Bewertungen für Landhotel Doerr Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sieg-Lahn-Straße 8-10, 57334 Bad Laasphe, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Bad Laasphe

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Positive Qualitätsüberraschung für kleines Geld

Radreisende können ihr Fahrrad in der Garage auf dem Parkplatz gegenüber einstellen, Klasse Service. Das Abend Essen ist wirklich empfehlenswert und das Personal sehr flexibel. Zum Frühstück findet man alles was man benötigt und mehr, weiter so. Ein echter Geheimtipp was das Preis/Leistung Verhältnis anbelangt, echte Übernachtungsempfehlung.

Sehr schönes Hotel zum Weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer Typ II

Ein wunderbares vielfältiges Frühstück am Sonntagmorgen, aber ein "industrielles vorgefertigtes" Rührei war fast nicht zu genießen.Darauf hatte ich mich vorher so gefreut. Alles andere war spitze. Ein Hotel dieser Klasse und Lage sollte es sich leisten können frisches Rührei den Gästen anzubieten.

Gemütliches Hotel im Landhausstil mit exellenter Küche.
    • Doppelzimmer Typ II

Leider hat der Wellnessbereich nicht unseren Erwartungen entsprochen, hier müsste einiges getan werden. Es fehlten viele Beschreibungen, so dass man nicht auf Anhieb erkennen konnte, ob es sich nun um eine Sauna, um ein Dampfbad oder ein Dusche handelt.

Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen, feinstes Fleisch, toller Salat. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und besonders das extra bestellte Omelett war super. Sehr gemütliches Restaurant. Sektempfang am Abend durch die sehr nette Eigentümerin!

Alles in allem ok.

Das war Zimmer zwar groß doch etwas in die Jahre gekommen, wie auch die schon älteren und zu kleinen Sauna-Handtücher.

Frühstück und die Service-Freundlichkeit waren sehr gut. .

Gemütliches familiengeführtes Hotel, aber altersbedingte Schönheitsfehler
    • Doppelzimmer Typ II

Mitunter in die Jahre gekommene Zimmer, Bett unbequem, da von älterer Ausstattung

Toller Wellness-Bereich, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, Abendessen auch sehr gut, Personal äußert freundlich und zuvorkommend

Kurz, aber ein Hotel zu wiedereinkehren!

Frühstücksbedienung unfreundlich......

Frühstück gut, der Speck zu den Eiern, der knusprig sein sollte war sehr knaatisch! Schöner Pool mit herrlichem Wasser. Schönes Ambiente!

Für Geschäftsreisende sicher okay ...

Das mir zugeteilte Zimmer war "leider" sehr hellhörig, obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten habe. Auch die Dusche eignete sich nicht für einen mittelgroßen Europäer. Insgesamt ist das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel hat einen gewissen Charme.

Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gern wieder!
    • Doppelzimmer Typ II

Die Betten waren etwas zu weich für mich, aber das ist Geschmack.

Das essen ist zwar nicht billig, aber dafür sehr sehr lecker! Das Personal ist super freundlich und unser Zimmer (wir brauchten Platz für ein Babybett) war angenehm groß. Wir konnten entspannt auf dem Balkon sitzen oder noch TV gucken, obwohl unsere kleine im zimmer war. Der Schnitt des zimmers war klasse dafür. Man kann vor Ort auch schön wandern gehen!

5€ pro Person für die Benutzung der Sauna die in den...
    • Doppelzimmer Typ II

5€ pro Person für die Benutzung der Sauna die in den Wellnessbereich integriert ist. Dies war vorher nicht deutlich erkennbar und wurde uns beim Auschecken in Rechnung gestellt. Leider war damit der Genius-Rabatt von 10% wieder hinfällig.

Wir hatten ein sehr gutes Wanderwochenende und kommen gern nochmal.
    • Doppelzimmer Typ II

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet. Wir hatten ein sehr gutes Zimmer. Der Wellnessbereich war hervorragend.

gerne wieder !
    • Doppelzimmer Typ II

Gerade das Bett ist immer eine Frage der Person. Ich fand die Matratze zu weich und die Decke war für den Sommer zu dick. Aber das ist persönliches Wohlbefinden und kann beim jedem anders sein. Bequem war es trotzdem alle mal!

Das Frühstück ist sehr lecker und das Abendessen ist auch sehr zu empfehlen.

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer Typ II

Das Haus ist durch Anbauten ziemlich verwinkelt, was die Orientierung erschwert. Für Gehbehinderte fehlen barrierefreie Zugänge, darüberhinaus sollten die Aussenstufen durch andere Pflasterung oder ähnliches besser als Stufen erkennbar sein.

Das Hotel ist von aussen und innen sehr ansprechend, die Mahlzeiten excellent und es gibt einen sehr gut ausgestatteten Wellnessbereich mit mehreren Ruheinseln, so dass eine wirkliche Erholung gegeben ist.

Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr sauber.

Ein Verdunklungsmöglichkeit vor dem Fenster (Vorhang oder Rolläden) wären hilfreich gewesen, damit es nicht ab 5 Uhr morgens taghell im Zimmer ist - leider nichts vorhanden! Im Bett zu lesen war leider auch nicht möglich, da eine Leuchtstoffröhren-bestückte Leiste das Anlehnen unmöglich macht. Fernsehen vom Bett aus ist auch nicht möglich, da das TV-Gerät in Richtung Tisch installiert ist. Störend empfand ich auch die direkte Lage an der Straße - jedes vorbeifahrende Auto konnte man gut akustisch wahrnehmen... Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant empfand ich als unangemessen. Das Hotel scheint in erster Linie auf größere Gesellschaften/Familienfeiern ausgerichtet zu sein. Die Lage im Siegerland ist Geschmacksache- meiner ist es nicht so recht.

Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr sauber.

Schönes Relaxen!
    • Doppelzimmer Typ III

Das Zimmer hätte schöner sein können. Das bestellte Zimmer hatte zwar einen Balkon, aber die Aussicht ging auf ein Dach und nicht - wie abidiert - in die freie Natur.

Die Wellness-Anlage ist super!

Sehr freundliches Hotel
    • Doppelzimmer Typ II

Frühstück und Abendessen waren super. Das Personal freundlich und zuvorkommend! Der Wellnessbreich gemütlich und ansprechend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wiederkommen.Toll

Empfehlenswert

Wie fast immer: das Personal , Personal, Personal

Begrüßung Rezeption schwach. Besetzung Bauernstube noch schwächer. Danach alles sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Restaurant und außerordentlich gutes Frühstücksbuffet. Kaffee sehr stark. Sehr freundliche Eigentümerfamilie.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr großes schönes Landhotel.
    • Doppelzimmer Typ II

Sehr großes schönes Landhotel. Stil erwartungsgemäß. Geräumige und gut ausgestattete Zimmer und extra Pool und Sauna. Sehr abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Abzüge gibt es nur in Lage und Einrichtung
    • Doppelzimmer Typ II

Die Einrichtung war für meinem Empfinden etwas altmodisch. Passt zwar in das Gesamtbild für dieses Hotel, aber es war nicht ganz mein Geschmack.

Die Atmosphäre war super. Ruhig und Entspannt, da merkt man, dass die Familie schon länger Hoteliers sind.

Teilweise erstklassig mit Abstrichen
    • Doppelzimmer Typ II

Das Zimmer war sehr verstaubt und altbacken,die Balkontür hätte ich bald in der Hand gehabt da der Griff sehr locker war und sich schlecht öffnen und schließen ließ Das Restaurant war sehr gut, nur leider wenig Auswahl und meines Erachtens zu teuer.

Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen,der ist erstklassig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer genug da.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ein Wellnesshotel mitten in einer abgeschiedenen, aber schönen Landschaft
    • Doppelzimmer Typ II

Bei der Suche nach einem Hotel in der Nähe Giessen wurde dieses Hotel vorgeschlagen. Final waren es ca. 90km und 1,5 Stunden entfernt. Dies kann nicht mehr als "In der Nähe" und als Vorschlag gewertet werden.

Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Das Hotel ist eher Rustikal an die Region angepasst, als modern.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Positiver Eindruck überwiegt, durch das freundliche Personal, trotzdem nicht nochmal
    • Doppelzimmer Typ II

Mobiliar des Zimmers sehr altbacken, entsprach nicht den Bildern auf Booking, jedenfalls nicht unser Zimmer. Eher etwas für älter Leute. Zimmer war geräumig, schönes Bad, großer Fernseher aber zu dunkel eingerichtet und ein sehr abgelaufener Teppichboden mit Flecken. Wir waren etwas enttäuscht, da wir uns nach den Bildern ein helles, stilvolleres Zimmer vorgestellt hatten. Das Abendessen, für das was geboten wurde, sehr überteuert. Preis - Leistung stimmt nicht. Es hat nicht schleckt geschmeckt, aber für 85 Euro für zwei Personen erwarte ich ein wow Effekt.

Vielseitige Auswahl beim Frühstück Größeres Schwimmbad als in vielen Hotels Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer Typ III

Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber der Lachs sah nicht einladend aus. Wurst und Fisch vielleicht anders anrichten. Mehr regionale Produkte wären schön.

Sehr guter Service, Abendessen im Restaurant war sehr gut. Wellnessbereich ebenfalls sehr gut. Alles in allem wunderbar zum entspannen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein Hotel zu wohlfühlen
    • Doppelzimmer Typ II

Sehr nette Gastgeber. Da es eine Geschäftsreise war, hatten wir leider nur eine Übernachtung, nehmt euch mehr Zeit. Super leckeres Essen und vor allen das Brot, hervorragend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gerne immer wieder

Sehr gutes Hotel mit leider personellen Schwächen
    • Doppelzimmer Typ III

Wellness Bereich ist von 12-21 Uhr geöffnet. Um 12:30 noch keine Sauna & Dampfbad an. Um 20:00 Uhr Dampfbad bereits ausgeschaltet ... unbrauchbar. Um 20:40 wird man gebeten die Sauna zu verlassen da "gleich geschlossen wird". In einem Wellness Hotel sollte man die Zeiten schon beachten! Zudem war eine Sauna nicht in Betrieb ...

Frühstück sehr umfangreich und das Restaurant bietet erstklassige Gerichte an! Selten ein so klasse Steak bekommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Essen gut, Service und Kommunikation schlecht. Ein Reinfall.
    • Doppelzimmer Typ III

Zimmer stimmte nicht mit Beschreibung überein: kein Landhausstil, keine Badewanne, keine Minibar auf dem Zimmer, Telefon defekt. Außerdem Dusche undicht und Silikonfuge an der Toilette schadhaft. Beim Frühstück wurde kein Kaffee nachgereicht und das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt. Kühle Verabschiedung (keine Nachfrage, wie es uns gefallen hätte etc.), während andere Gäste mit Handschlag verabschiedet wurden. Auf meine E-Mail mit konstruktiver Kritik wurde binnen 2 Wochen nicht reagiert.

Leckeres Abendessen, großer Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstück war sehr gut- Kaffee habe ich schon besseren...
    • Doppelzimmer Typ II

Auf dem Balkon kein Sichtschutz zum Zimmer nebenan..

Das Frühstück war sehr gut- Kaffee habe ich schon besseren getrunken. Schwimmbad, Saunen gesamter Bereich sehr schön..

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Romantikhotel am Anfang des Lahn-Radweges

die Qualität der Betten und Oberbetten ist verbesserungsbedürftig

Dieses Hotel ist ein klassisches Romantik-Hotel mit einer aufwendigen Wellness-Abteilung; es ist am Hang gebaut, etwas verschachtelt, aber alles stimmig erweitert; die Besitzer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das à-la-carte-Restaurant ist sehr gut. Zum Einstieg in den Lahn-Radweg hat es die ideale Lage, der Bahnhof ist direkt gegenüber, der Ortskern von Bad Laasphe ist allerdings ca. 5 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Landhotel mit viel Charm - sehr zu Empfehlen
    • Doppelzimmer Typ III

Das Landhotel Doerr ist ein sehr symphatisches und gepflegtes Hotel. Habe hier eine sehr erholsame und ruhige NAcht verbracht. Empfehlen möchte ich auch das sehr gute Hotel Restaurant mit einer sehr schönen Auswahl von Gerichten. Hatte hervorragend gegessen. Man merkt die sehr familiäre Athmosphäre im Haus. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Komme gern wieder.

Sehr gut

Sehr gut

Tolles Frühstück, schöne Lage an der Lahn!

Tolles Frühstück, schöne Lage an der Lahn!

Das Mittag und Abendessen war sehr gut !
    • Doppelzimmer Typ II

Das Mittag und Abendessen war sehr gut !!

2 Urlaubstagen können Spass machen

Preis / Leistung

Mal besser Mal schlechter ist das Essen, der 1e Tag war sehr gut. Wellness ist alt, gut gepflegt und macht wirklich Spass.

Wunderschöner Aufenthalt- der Wellnessbereich war spitze!!!

Das Personal war super 😊

Sehr freundliches aufmerksames Personal. Schnelle Bedienung zu jeder Zeit. Tolles Zimmer.
    • Doppelzimmer Typ II

Chef und Cheffin haben sich täglich persönlich um die Gäste gekümmert.

Top Wellness Bereich (außergewöhnlich) - sehr freundliches...
    • Doppelzimmer Typ II

Das Essen im Restaurant war gut, aber etwas erhöhte Preise.

Top Wellness Bereich (außergewöhnlich) - sehr freundliches Personal

sehr großes Zimmer, Frühstück sehr gut, Personal sehr...
    • Doppelzimmer Typ II

sehr großes Zimmer, Frühstück sehr gut, Personal sehr aufmerksam, leider sehr abseits gelegen aber Bahnhof direkt vor der Tür. Trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr schönes, geräumiges Zimmer.
    • Doppelzimmer Typ II

Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Sehr gutes Restaurant im Haus. Ich hatte leider keine Zeit für das wirklich schöne Wellnessparadies.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

2 Tage Wellnessurlaub in einem tollen familiengeführten Hotel Super

Gutes Frühstück gute Betten

Das Frühstück es gab keiner Spiegeleir oder ein gekochtes...
    • Doppelzimmer Typ III

Das Frühstück es gab keiner Spiegeleir oder ein gekochtes Ei.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schöner Wellnessbereich

Schöner Wellnessbereich

sehr leckeres essen, besonders die Ente

die Matratze war leider durchgelegen

sehr leckeres essen, besonders die Ente Es gab einen Wilkommensempfang.

Frühstück und SPA sowie Schwimmbad super Klasse

Auschecken bei der Abreise

Frühstück und SPA sowie Schwimmbad super Klasse

Betten waren okay , Frühstück war fast immer sehr gut
    • Doppelzimmer Typ II

Nachdem kleine Mängel bekanntgegeben wurden , tat sich daraufhin nichts.

Betten waren okay , Frühstück war fast immer sehr gut

Alles gut.

Mir ist nichts aufgefallen

Alles gut.

In ordnung

Kein lift

Sehr Erholsam
    • Doppelzimmer Typ III

Im Wellness Bereich war es Anfangs sehr verwirrend alles zu finden trotz Beschreibung.

Großer wellness Bereich .Große Zimmer

Gelungener Kurzurlaub

Ausstattung zweckmäßig und bequem, Pool sehr schön, Verpflegung exellent

Freu mich auf das nächste mal !
    • Doppelzimmer Typ II

Einfach alles. Freundliche Menschen,super Frühstück, anderes Zimmer gewünscht ohne Probleme bekommen. Wellness Bereich Top! Toller Ausblick!

- gemütliche Zimmer
    • Doppelzimmer Typ II

- gemütliche Zimmer - gutes WLAN - sehr schöner Wellnessbereich - gutes Frühstück

Für einen Kurzurlaub war es sehr gut.
    • Doppelzimmer Typ II

Die Lage und Geschäfte im Ort.

Das Frühstück war lecker , reichhaltig und eine gute Vielfalt. Das Bett war super bequem.

Alles super

Frühstück, Unterbringung, Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schöner Wanderurlaub

Sauberkeit im Zimmer

Sehr nettes Personal schöner Wellnessbereich sehr leckeres Essen im hauseigenen Restaurant

Ein super Frühstücksbuffet - viel Auswahl an Müsli.
    • Doppelzimmer Typ III

Ein super Frühstücksbuffet - viel Auswahl an Müsli. Super Wellness-Bereich.

Das freundliche Personal.

Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gediegenes Haus in kleinem Ort

Gutes Frühstück, gediegenes Haus, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr gut , viel Auswahl einzige...

Vorab hatte ich telefonisch einen Massagetermin gebucht, leider war der Termin nicht wie besprochen am Anreisetag (6. Mai) sondern sollte Samstags um 14.00 Uhr sein , nach Nachfrage konnte ich den Termin aber auf 15.30 Uhr verlegen

Das Frühstücksbuffet war sehr gut , viel Auswahl einzige Kritik : Aufbackbrötchen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück war mehr als ausreichend.

Lage an der Straße. Nicht ebenerdig, d.h. man musste erst mehrere Stufen erklimmen, um zum Aufzug zu gelangen. Mit Gepäck ist das beschwerlich!

Das Frühstück war mehr als ausreichend. Betten fand ich sehr bequem. Kleiner Balkon am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr schöner und sehr gepflegter Wellnessbereich;

Restaurantleistung gemessen an der gebotenen Leistung etwas überteuert. Bettdecke schwer wie Blei.

Sehr schöner und sehr gepflegter Wellnessbereich; absolut empfehlenswert. Sehr gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten. Insgesamt alles sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Pers.

Gelangweiltes Hundegebell an 2 Nachmittagen (alleine im Zimmer/Auto) über einen längeren Zeitraum. Preisgestaltung der a-la-Karte-Speisen.

Pers. intensive Betreuung durch die Jun.-Chefin. Freundlichkeit des Personals u. ins besondere der Sen-Chefin. Freizeitangebote, geschmackvolle und aufwendige- wenn auch hier und da in die Jahre gekommene- baul. Gestaltung. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Freies Parken, gute Matratzen, gutes Frühstück, freundliches...

Die Freundlichkeit der älteren Dame an der Rezeption ist steigerungsfähig. Kein verfügbares Schreibgerät (Bleistift, Kugelschreiber) auf dem Zimmer, Essen im Restaurant gut aber überteuert, statt gebuchtes Komfortzimmer mit Badewanne gab es nur Dusche, 8 km von der nächsten Ortschaft entfernt, WLAN muss alle paar Stunden neu eingerichtet werden

Freies Parken, gute Matratzen, gutes Frühstück, freundliches Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Personal sehr freundlich.

In dieser Preisklasse sollte pro Person ein Wasser am Zimmer sein. Das Restaurant zu teuer. Der Weg zum Zimmer sehr verwinkelt.

Personal sehr freundlich. Die Bauernstube urgemütlich.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Frühstück und auch Abendessen waren exzellent, der...

Beim Mittagessen hätten wir gerne den jungen Frauen, die uns bedienten ein Trinkgeld gegeben. Abkassiert hat jedoch die Chefin des Hauses. Schade!

Frühstück und auch Abendessen waren exzellent, der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Personal bei Frühstück!

Personal bei der Anreise und Abreise das geht nicht! Chefin schimpft mit den Personal in meiner Gegenwart obwohl dieses unbegründet war. Bei der abreise kam ein Anruf wären ich bezahlen wollte und mußte eine Wartezeit in kauf nehmen! Umwegen wegen Umbau....

Personal bei Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr schöner Wellness Bereich, reichhaltiges Frühstück,...

Nikotingelbe Gardinen, Autolärm bei den nach vorne heraus gelegenen Zimmern

Sehr schöner Wellness Bereich, reichhaltiges Frühstück, leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Leider war unser Balkon in der Hausecke im Schatten und sah...

Leider war unser Balkon in der Hausecke im Schatten und sah auf den öffentlichen Balkon des Restaurants hinüber. Für uns traf die Benutzung nicht zu, da das Wetter nicht gut genug war, aber falls es warm genug gewesen wäre, hätten wir den Balkon leider kaum benutzen wollen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Besonders gut gefallen hat mir die Außensauna

Die harte Matraze. Es fehlt eine Duschstange über der Badewanne.

Besonders gut gefallen hat mir die Außensauna Die Öffnungszeiten von 7 Uhr bis 21 Uhr vom Schwimmbad . Das Essen war sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, die Deko überzeugt,...

Wellnessbereich ist nur bis 21.00 Uhr geöffnet, für Spätanreisende kaum nutzbar. Wellnessbereich ist zwar morgens geöffnet, de facto ist nur das Schwimmbad nutzbar. Die Sauna ist noch nicht betriebsbereit.

Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, die Deko überzeugt, die Wahl ist zwischen Sauna und Dampfbad. Der Whirlpool lädt auch zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Tolle persönliche Betreuung der Gäste durch die Familie

Das regionale Bosch-Bier hat uns gefehlt

Tolle persönliche Betreuung der Gäste durch die Familie

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Super Frühstück

Super Frühstück Personal äußerst zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen.

Leider nur 2 kleine Handtücher für die Sauna.

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Tolles,üppiges Frühstücksbuffet.

Es gibt auch 70 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.