Bewertungen für Landhotel Elfenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchbergerstrasse 5, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Immenstaad am Bodensee

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Auf alle Fälle wieder.

Hier trifft der Slogan zu: willkommen bei Freunden.so gut aufgenommen worden sind wir noch nie.Ausserdem wunderbare Betreuung.Super Frühstück.Schönes altes Haus-liebevoll restauriert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ich hatte ein normales Übernachtungshotel erwartet .

Keine negativen Befunde . Gern wieder ein Besuch .

Ich hatte ein normales Übernachtungshotel erwartet .Wurde aber von einem außergewöhnliche Hotel überrascht. Ein Familiengeführtes , mit großer Liebe eingerichtetes Haus , mit verwirklichten Kenntnissen von dem was der Gast mag . Dazu kam die freundliche , sofort gesprächsbereite Art der Gastgeber die auch auf tiefe Gespräche gern eingingen . Fazit= Ein zu empfehlendes Haus !!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Wir hatten ein paar entspannte Tage und bedanken uns dafür bei der Familie.

Die Matratzen waren zu weich und es fehlte ein Abfalleimer im Zimmer.

Wir wurden sehr nett bewirtet, das Zimmer war komfortabel und sehr hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das perfekte, verlängerte Wochenende. 1A Lage und innert 5 Minuten mit dem Rad am See.

Da gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Besser und wohler kann man sich während des Aufenthaltes nicht fühlen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Leider muss man dazu sagen, dass diese wunderschöne Unterkunft nicht so einfach zu buchen ist...weil....meist ausgebucht. Heisser Tipp: ANRUFEN und fragen, ob da noch was zu machen ist.

Perfekter Aufenthalt. Perfektes Gastgeber-Paar. Das Haus ganz generell ein Traum. Verspielt aber nicht kitschig. Richtig leckeres Frühstück. Alles da , was das Herz begehrt. Kaffeekanne, Milch und Tee standen am zweiten Tag schon gleich auf dem Tisch, als unser Eintreten bemerkt wurde. Extrem aufmerksam. UND.....man wird echt verwöhnt. Nicht nur mit qualitativ hochwertigen Speisen beim Frühstück sondern auch mit ungemein wertvollen Tipps, was die Umgebung betrifft.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Es war wunderschön.

Da fällt uns einfach nix ein. Wenn unbedingt ein paar Zeilen gewünscht sind, dann vielleicht die Bemerkung, daß das Frühstück vielleicht gelegentlich etwas abwechslungsreicher sein könnte, - aber das ist in dem Fall echt sekundär.

Eine einzigartig herzliche Atmosphäre herrscht in diesem Haus. Das Gastgeber-Ehepaar bemüht sich in einer absolut ungewohnt herzlichen Art und Weise um seine Gäste und liest ihnen förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Wir werden ganz sicher mal wieder vorbeikommen, obwohl eigentlich unsere Urlaubsmenthalität eher die ist, immer was Neues kennenzulernen. Ein gaaaanz dickes Lob nochmal an die Gastgeber und vielen Dank für die schönen Urlaubstage. Das verabredete Gläschen Wein werden wir auf jeden Fall beim nächsten Besuch zusammen trinken.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Angenehme Atmosphäre. Absolut weiterzuempfehlen.

Lage sehr ruhig. Frühstück lecker und qualitativ hochwertig. Hotelier sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten Doppelzimmer gebucht und eine Suite bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wir kommen wieder!

Warum sollte ich meckern, wenn es nichts zu beanstanden gab! :-)

Unser erster Urlaubstag hätte nicht besser beginnen können. Der Empfang war herzlich, das Zimmer klasse! Das Hotelzimmer war zweckmäßig, aber gemütlich eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr liebevoll eingerichtet, überall sieht man schöne Dinge. Aber das Wichtigste war die Herzlichkeit mit der man hier umsorgt wird. Ein leckeres Frühstück und viele tolle Tipps rund um den Bodensee. Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch um zwei Tage verlängert haben. Die Umgebung selbst ist geprägt von Apfelbäumen und Weinreben. Man kann gut zum Bodensee laufen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir haben einen entspannten Kurzurlaub am Bodensee verbracht und waren rundum zufrieden.

Das Frühstück war sehr gut. Verschiedene Sorten Brötchen und Brot. Diverse Sorten an Käse und Aufschnitt, sowie Fruchtsäfte. Ei wurde auf Wunsch zubereitet. Jeden Morgen gab es Früchte, wie Erdbeeren, Brombeeren, Pflaumen und Äpfel. Müsli war auch vorhanden. Bei gutem Wetter konnte man auch auf der Terrasse frühstücken. Im Zimmer ist ein Kühlschrank vorhanden. Das Hotel wird familiär geführt. Beide sind sehr nett und haben uns über Ausflugsziele in der näheren Umgebung informiert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es war ein schöner, erholsamer Urlaub in einem familiären, persönlichen Umfeld

Ich hätte mir gewünscht, Wassergläser auf dem Zimmer zu haben und ein wenig mehr Licht im Bad.

Wir wurde jeden morgen herzlich begrüßt und nach Sonderwünschen für unser Frühstück gefragt. Es war alles frisch und ansprechend angerichtet. Das familiäre Ambiente gefiel uns besonders gut. Herr Sinner und seine Frau erkundigten sich nach unseren Plänen für den Tag und machten auch ihrerseits Vorschläge, das eine oder andere noch ansehen zu können, wenn gewünscht. Man hatte das Gefühl, sich schon ewig zu kennen. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen, was wohl auch durch die ruhige Lage begründet war. Wir haben die Absicht dieses Hotel irgendwann nochmal zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Idyllische, ruhige Unterkunft mit sehr netten Gastgebern

Ich fand den Preis etwas hoch für eine Unterkunft im Vorort, außerhalb. Andererseits sind die Preise wohl an die Bodenseeverhältnisse angelehnt - die Gastgeber haben es wettgemacht, durch ihre super freundliche Art.

Die Gastgeber waren überaus freundlich und zuvorkommend. Man hat sich mehr als Familie statt als Gast gefühlt. Die Lage ist idyllisch, genauso wie die Gartenanlage hinter dem Haus. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft, gerade auch für Gruppen, nur empfehlen. Auch die Busverbindung nach Meersburg etc. ist gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Bei etwas niedrigerem Preis ( fehlende Sauna ) würden wir das Haus nochmals buchen.

Die angepriesene Sauna war ausgebaut also nicht mehr vorhanden. 12 Gehminuten zum Strand sind eher mit dem Fahrrad zu schaffen.( Ortsteil Kippenhausen)

Früstücksraum,Früstück und die Bemühungen der Gastgeber waren super. Der romantische,verspielte Garten war super,aber nur bei schönem Wetter nutzsbar Man sollte wegen Service im Gartenbereich tagsüber nachfragen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Genau wie ich mir Urlaub vorstelle !

Nichts !!

Sehr heimelige Unterkunft, voller liebevoller Details ! Sehr angenehme Atmosphäre und aufmerksames, nettes Personal. Wer es liebt, etwas außerhalb in der Stille zu wohnen, kann ich diese Adresse wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !

Die Familäre Atmosphäre und die sehr gute Gastfreundlichkeit.

Die Familäre Atmosphäre und die sehr gute Gastfreundlichkeit. Es blieb keine Frage unbeantwortet rund um die Region und dem Bodensee. Es war Erholung pur. Dankeschön Familie Sinner für die tollen Tage bei Ihnen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein Rundum-Paket für gute Erholung.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ruhige Lage. Ein gutes Frühstück im Garten einnehmen macht Spass. Heimeliges Ambiente. Herzlichen Dank für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten.

Die Gastgeber sind super nett und versuchen, den Aufenthalt...

Die Gastgeber sind super nett und versuchen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Haus liegt mitten in Obstplantagen und ist zentraler Ort für vielfältigste Ausflüge und Interessen.

Wir haben kurzfristig eine Unterkunft gesucht und hatten -...

Wir haben kurzfristig eine Unterkunft gesucht und hatten - rückblickend betrachtet - das Glück, dass das Landhotel Elfenhof noch ein Angebot hatte. Wir waren dann sehr angetan, was wir angetroffen haben. Zimmer sehr grosszügig und sauber gehalten, das Bett sehr bequem. Der Frühstücksraum und insbesondere der Garten haben ein tolles Flair und sind lieblich gestaltet. Das Betreiberpaar ist ungemein zugänglich und wir verliesen das Landhotel mit einem Gefühl, sehr willkommen gewesen zu sein. Wir können diese Unterkunft uneingeschränkt und ehrlich weiterempfehlen. Vielen Dank, Marco und Caterina

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Nette Gastgeber, Unterkunft nicht Okay

Das Zimmer für eine Doppelzimmer 2 Nächte in eine 3 Sternehotel mit sehr Einfachen Ausstattung DG sehr heiz ohne Klima 490,00 € ist sehr, sehr Teuer.

Es war nicht grössartig, ganz normal.

Zufällig sind wir in Kippenhausen gelandet und haben dort...

Zufällig sind wir in Kippenhausen gelandet und haben dort diese Oase der Ruhe und Gemütlichkeit entdeckt! Die Unterkunft war hervorragend, das Frühstück im Garten ausgezeichnet, aber am allermeiste hat uns die Gastfreiheit und Freundlichkeit unseren Gastgebern bezaubert. Immer wieder gerne! Die Unterkunft war sehr sauber, geräumig und gemütlich. Die Lage ist sehr gut; man kann wandern, Fahrrad fahren und alle mögliche Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Abends genießt man den Ausblick über das Obstlandschaft und lässt den Tag in der gemütliche Besenwirtschaft im Dorf ausklingen. Absolut empfehlenswert! Jadranka&Saverio

Wir werden wiederkommen.

Alles gut.

Sehr liebevolle,nette Vermieter, die sich sehr um Ihre Gäste kümmern.Tolles Frühstück auf der Terasse.Kleines schnuckelickes,liebevoll eingerichtetes, dekoriertes Hotel. Mal ganz etwas Anderes.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Ein sehr schönes Hotel (tolles Fachwerk) in ruhiger Lage. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und hatten wertvolle Tipps für Ausflüge. Das Frühstück war reichlich und wenn man es auf der Terrasse genießen kann, schmeckt es um so besser. Danke und wir empfehlen Euch gerne weiter.

Wir werden wieder kommen!!

Da wir für eine Nacht also für ein Wochenende übernachtet haben, hatten wir keine großen Erwartungen...aber diese wurden übertroffen als wir ankamen. Die Besitzerin begrüßte uns herzlich und unsere kleine Tochter. Sie zeigte uns das schnucklige Zimmer "Glöckchen" und wir fühlten uns auf anhieb sehr wohl! Da unsere Tochter noch zu klein war, um im "Hochbett" zu schlafen, wurde direkt kurzerhand das Sofa für sie liebevoll bezogen. Dafür nochmal vielen Dank! Das Zimmer war sehr sauber sowie auch die Betten. Die Nacht war demnach auch sehr erholsam. Am nächsten Morgen wurden wir wieder herzlich am Frühstück begrüßt und jegliche wünsche dazu erfüllt. Der Kaffee war sehr lecker, das frisch zubereitete Spiegelei ebenso und auch im allgemeinen war das Buffet sehr ansprechend und sehr gut. Unsere Tochter fühlte sich pudelwohl und diese wurde auch von den Besitzern während des Frühstücks liebevoll beschäftigt :-)... Der kleine Innenhof mit der tollen Terrasse war perfekt zum frühstücken und wir wären am liebsten auch länger geblieben. Beim aus checken überreichte man sogar unserer Tochter als Andenken eine kleine "Elfe" die sie nun ständig bei sich hat .... Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon jetzt darauf! Ganz liebe grüße und bis bald Familie Kohler und ganz liebe grüße von der Kleinen Lotta :-)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr netter Gastgeber, der die Geschichte des außergewöhnlichen Hauses sehr anschaulich schilderte. Hat uns sehr gut gefallen , wie das Haus sehr individuell eingerichtet ist und gestaltet wurde. Was besonderes!

Das (Fachwerk)Haus mit seinen blauen Balken heißt einen...

Das (Fachwerk)Haus mit seinen blauen Balken heißt einen gleich willkommen. Ebenso wie der Gastgeber- sehr hilfsbereit egal ob es um Weingläser zum ausleihen, der Frage nach Einkaufsmöglichkeiten oder Tipps bzgl. Unternehmungen geht. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet, die Terrasse einfach nur gemütlich mit vielen kleinen versteckten Kostbarkeiten. Wir kommen wieder :-)

Sehr ruhiges und schönes Hotel

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war herausragend. Ein wirklich schönes Ambiente. Wir kommen bestimmt noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schöne Ambiance, gepflegt und porfessionell geführtes Haus.

Schöne Ambiance, gepflegt und porfessionell geführtes Haus. Feines Frühstück, wertvolle Tipps für Ausflüge, Wanderungen, Restaurants....... Ruhige Lage, eingebettet in wunderschöne Landschaft. Danke!

Hat in allen Punkten unsere Erwartung übertroffen.

Es war alles bestens. Wir haben keine Kritikpunkte.

Das für uns individuell und sehr freundlich gerichtete Frühstück war vergleichsweise von hoher Qualität. Der Aufenthalt hat für uns einen hohen Erinnerungswert und lädt zu einer Wiederholung ein.

Gerne wieder.

Sehr schöner Frühstücksraum mit Kamin den die Inhaberin auch angeheizt hatte, obwohl ich der einzige Frühstücksgast war. Schönes Frühstück mit gutem Kaffee. Das Inhaberpaar ist sehr herzlich und lebt seinen Hotelbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für einen Kurztrip zu zweit an den Bodensee ideal. Wir kommen gerne wieder.

Da gibt es nicht viel zu schreiben, nur die Dusche war ein bisschen eng.

Sehr freundlicher Empfang; die Außenfassade des Hauses ist sehr ansprechend; im Haus, die schönen, liebevoll hergerichteten Möbel; das Zimmer angenehm geräumig; das Bett - herrlich zum Schlafen; ruhige und entspannte Umgebung; gutes und reichhaltiges Frühstück;

Nach herzlichem Empfang konnten wir die liebevoll...

Nach herzlichem Empfang konnten wir die liebevoll detailverliebte Hausausstattung bewundern. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war überaus üppig, vielfältig und reichhaltig. Die Gespräche mit den Gastgebern waren sehr angenehm. Wir kommen bestimmt wieder - im Sommer zum Frühstück im verwunschenen Garten.

Super schöne ruhige Unterkunft

Unterkunft herrlich gelegen, super ruhig, herzliche Vermieter ,liebevolles hergerichtetes Frühstück , super hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Lieben Dank

Die Gastgeber sind unglaublich nett.

Die Gastgeber sind unglaublich nett. Wir bekamen sofort einen tollen Parkplatz für unsere Motorräder. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück ist toll. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und würden den Elfenhof jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

Wir waren von Freitag bis Sonntag zu Gast im Elfenhof.

Wir waren von Freitag bis Sonntag zu Gast im Elfenhof. Der Service war hervorragend ebenso das sehr reichhaltige Frühstück mit leckeren je nach Wunsch zubereiteten Eiern vom Bauer. Tolle Tips zum Radfahren erhalten.

Komfortabel-rustikaler Genuss in den Apfelanbaugebieten und nahen Weinbergen

Keine negativen Punkte. Nagut ein Duschgel in der Dusche wäre noch gut. Für den Seeblick muss man erst 2 km laufen ;)

Die freundliche Mitarbeiterin am Frühstücksbuffet hat eine tolle Joggingstrecke empfohlen. Nach dem appetitlichen Frühstücksbuffet bin ich links aus dem Hotel und am Dorfende Richtung Apfelweg, über die Weinberge mit gigantischer Aussicht über den Bodensee vom Berg.

Sehr schöner Kurzurlaub

Es ist ein kleines, familiär geführtes Hotel. Sehr nette Eigentümer. Das Frühstück War super, es gab fast alles, was es nicht gab, wurde als Wunsch gebracht. Wir kommen wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt, kommen gerne wieder.

Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, stets bemüht einem zu helfen, um den Aufenthalt zu verschönern. Gutes reichhaltiges Frühstück und guter Kaffee.

Toller Kurzaufenthalt.. würden gerne wieder kommen.

Ausgefallene und etwas eigenwillige Einrichtung der urigen Zimmer.. trotzdem haben wir uns wohl gefühlt!

Sehr nette Gastgeber, schönes Haus.. Garten.. tolles Frühstück in besonderer Atmosphäre!

Wer an 4-5 Sterne Komfort gewohnt ist, sollte das Hotel lieber meiden.

Das Gebäude liegt direkt an der Straße, ab 5 Uhr morgens hört man schon den Verkehr. Unsere "Suite" war in Wirklichkeit eine 2 Zimmer-Dachgeschoss Wohnung, kleines Bad mit sehr unbequemen Dusche. Alte Teppiche, alte Möbel, quietschiger Boden. Kinder schliefen auf dem Dachboden ohne Fenster an heißen Tagen. Das war für sie absolut unerträglich - sehr warm und sehr schlechte Luft. Das Nachbarzimmer war von uns nur durch einfache abgeschlossene Zimmertür getrennt. Man hörte einfach alles! Zum Frühstück läuft man in ein anderes Gebäude im Innenhof. Garten dort ist sehr klein, für Kinder nicht geeignet, kein Spielplatz vorhanden. 290€ pro Nacht für diese Unterkunft finde ich übertrieben hoch.

Frühstück war OK, keine Besonderheiten. Die Inhaber geben sich Mühe und sind freundlich.

Der Elfenhof hält, was der Name verspricht - er verzaubert!

Ich war davon ausgegangen (da habe ich wohl nicht genau gelesen), die Zimmer haben Blick/Zugang zu dem schönen Garten, dies ist nicht der Fall, nur 2 oder 3 Zimmer verfügen überhaupt über einen Balkon. Aber man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs...

Sehr freundlicher, familiärer Service, wertvolle Tipps vom Chef für Aktivitäten in der Umgebung etc., er ist extrem bemüht, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Sehr persönliche, herzliche Atmosphäre, es macht Freude, seinen Geschichten zu lauschen, man MUSS sich einfach wohlfühlen! Er und seine Frau kümmern sich auch im Frühstücksraum rührend darum, dass von allem reichlich vorhanden ist. Frühstück war gut mit frischem Obst und reichlich Auswahl. Hotel und Zimmer sauber, komfortabel ausgestattet, charmante Details. Wunderschöner Frühstücksraum mit Terrasse und verwunschenem Garten, alles liebevoll und sehr hübsch dekoriert. Ruhige Lage in einer kleinen Ortschaft, zum See (Hafen und Strände) ca. 3 km, mit Fahrrad gut erreichbar, Apfelplantagen in der Umgebung, Nähe zu Meersburg und den Fähren super.

Wenn das Hotel direkt im Dorf stehen würde, wären wir Stammkunden.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Immenstaad. Man braucht unbedingt ein Auto.

Die Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen und alles für unsere Zufriedenheit getan.

Insgesamt gesehen das optimale Preis- Leistungs- Verhältnis.

Das Landhotel liegt quasi an einer Motorradfahrer- "Rennstrecke".

Die Vermieterin ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und zeigt immer 100 prozentigen Einsatz. Auch als Restaurant ist das Landhotel zu empfehlen.

Da bleibt man gerne

Geschmackvoll eingerichtetes Haus, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Leckeres Frühstück. Nur ein kleiner Umweg am Bodenseeradweg, aber ein lohnender.

Unser Aufenthalt war definiv zu kurz.

Unser Aufenthalt war definiv zu kurz. Wir kommen wieder. Die familiäre Atmosphäre, ein großes Zimmer und ein überirdisch gutes Frühstück hat uns für einen weiteren Tag gut vorbereitet .

Super gute Unterkunft.

Super gute Unterkunft. Wir waren mit den Rädern unterwegs. Haben ne Radkarte bekommen und super Tipps für unsere Strecke. Auch Late Check out war kein Problem und man ist uns bei allen Anlieger super entgegengekommen. Von der Unterkunft ist man in wenigen Minuten am See. Frühstück war ausgezeichnet - der Garten und das komplette Haus sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nette Pension, nah am Bodensee.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig, Wünsche wurden sofort erfüllt. Man kann bei gutem Wetter auf der schönen Terrasse direkt im Garten frühstücken. Innen sitzt man ebenfalls gut mit Blick ins Grüne. Die Gastgeber sind sehr freundlich mit guten Tipps für Ausflüge rund um den Bodensee. Der Ort liegt inmitten von Obstbäumen, ca. 1,5 km zum See, hügelig. Die Pension befindet sich an der Ortsdurchfahrt von Kippenhausen, bei Nacht ist es aber ruhig. Zimmer war einfach eingerichtet, Sauberkeit war in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist die tolle Besenwirtschaft im Ort. Eine Einkehr lohnt sich !

Frühstück war super und frisch zubereitet.

Die Suite im Dachstock ist für Familien mit kleineren Kindern nicht geeignet, da die Treppe zum Verschlag viel zu gefährlich ist. Zudem ist die Einrichtung alt, die Teppichböden (es gibt keinen Parkett) sind ausgefranst und das Badezimmer ist sehr klein, der Duschvorhang auch in die Jahre gekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Frühstück war super und frisch zubereitet.

Perfekt von A bis Z

Die Freundlichkeit und zuvorkommend unserer Gastgeber, die wunderschönen liebevoll eingerichteten zimmer und das Frühstück im Garten waren sensationell ! Wir werden wiederkommen, auf jeden Fall !! Familie Groll

Wohlfühlen mit Flair, leider zu kurz...

Parkplatz Situation könnte verbessert werden.

Mit einem Wort "mega" wenm man den Blick fürs Detail hat. Super Menschen, keine gekünstelte Freundlichkeit...wir kommen wieder...

Traumurlaub bei wundervollen Gastgebern

Nichts 😄 Eventuell könnte in den oberen Zimmern der W-LAN-Empfang stärker seien. Die Verbindung bricht manchmal ab. Da wir aber nicht im Urlaub sind, um im Netz zu surfen, ist uns das egal 😄

Die Gastgeber sind unglaublich nette, herzliche und hilfsbereite Menschen, bei denen man sich sofort heimisch fühlt. Das Frühstück im wunderschönen Garten des Hauses ist ein absolutes Highlight- nicht nur vom Ambiente, sondern auch vom Geschmack. Wir waren so begeistert von der Unterkunft, dass wir spontan beschlossen haben, unseren Aufenthalt zu verlängern. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Hier ist man König

Hier ist man Gast und fühlt sich auch so.Der Chef und seine Frau sind sehr freuundlich und lesen jeden wunsch von den Lippen ab.Besonders gut hat uns gefallen,das der Chef Vorschläge für Ausflüge und genaustens informiert wo feste oder gute Restaurans sind.Das Frühstück im Garten lässt keine wünsche übrig.Sämtliche sorten vom spiegelei bis Rührei alles wird frisch zubereitet.Wir waren schon öfters da und können es nur empfehlen.Die Radwege von dort sind Ideal.Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten traumhaft

Alles in allem sehr gemütlich und supernett

Das Frühstück war superlecker - viel frisches Obst, sonst auch alles da (gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei - wurde alles nach Wunsch serviert) und sehr lecker. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend, haben uns auch prima Ausflugtipps gegeben.

Elfenhaft

Mit charme und herz gestaltet.sauber und sehr geräumig.freundlich, familiäre ambiance.frühstücken im garten mit allem was das herz begehrt.frisch und köstlich.

Urlaub bei Freunden

da fällt mir nichts ein!

Super nette Wirtsleute. Hier steht die persönliche Betreuung an allererster Stelle! Man fühlt sich wohl ab der ersten Minute und merkt garnicht das man in einem Hotel ist. Man hat eher das Gefühl, daß man bei seinen besten Freunden zu Besuch ist. Frühstück wird mit viel Liebe und Zuwendung gemacht und läßt keine Wünsche offen.

schönes Ambiente unter liebevoller Führung

Dass wir schon los mussten 😃

Frühstück im Garten in wunderschöner Atmosphäre, sehr leckeres Frühstücksbuffet , liebevolle Hände in Vielem ersichtlich, ganz freundliches Ehepaar, uriges Zimmer, alles rein und frisch, komme sehr gerne wieder. DANKE!

Idyllisches Hotel für Radler und Feriengäste

Ruhige Lage des Hotel abseits des Verkehrs, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer, ideal für Radler aber auch für Ferien

Man fühlt sich vom ersten Moment als Freund der Gastgeber!

Extrem freundliches, persönliches Hotel, bei dem die Besitzer sich um jeden Wunsch Ihrer Gäste kümmern. Frühstück im Frühstücksraum mit integrierter Küche - TOP! Schöner Garten mit zahlreichen Details, die den Betrachter fesseln. Sehr schöne Kombination von Antiquitäten und Krimskrams, die zum Betrachten und Staunen einladen. Würden jederzeit wieder kommen um die Gastfreundschaft und die Frühstücksgespräche mit den Eigentümern, die ihresgleichen suchen wieder zu genießen - abgesehen vom frischen Brot, den frisch zubereiteten Spiegeleiern und den leckeren Früchten. Macht bitte weiter so!

erholsamer, ruhiger, entschleunigender kurzurlaub

nichts!!!

familiäre atmosphäre, stil- und liebevolle einrichtung wunderbar bequeme betten! sehr freundliche gastgeber sehr leckeres und reichhaltiges frühstück! bei schönem wetter im verwunschenen garten!

Schöne Übernachtungsmöglichkeit

Sehr gutes Frühstück im tollen Frühstückraum. Überaus freundlicher Empfang, jede Frage oder Wunsch wurde beantwortet bzw. erfüllt. Saubere Zimmer, in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Der Frühstücksraum ist einfach top und wurde vom Frühstück...

Da gab es rein Garnichts.

Der Frühstücksraum ist einfach top und wurde vom Frühstück und dem freundlichen Leuten noch übertroffen. Bin auf jedem Fall wieder mal dort aber dann für länger. Preisleistung einfach super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Perfekte Erholung mit allem drum und dran

Das Frühstück war reichlich. Gemischte Brötchen, Aufschnitt, Käse, frisches Obst und Tomaten auf Wunsch gab es sogar ein Ei. Der Frühstücksraum ist liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet. Ich habe mich überall wohl gefühlt. Von Herrn und Frau Sinner sind wir sehr freundlich und zuvorkommend bewirtet worden.

Geschlafen wie Elfen :)

Musste lange studieren, es kommt mir einfach nichts in den Sinn :)

Sehr freundliche Gastgeber, ruhiges, sauberes und grosses Zimmer in einem sehr ruhigen Ort. Schöner Garten und "Hammer-Frühstück" mit dem besten Rührei vom Chef persönlich :) Wenn wir in der Nähe sind gehen wir wieder in diesen Gasthof. Erholung pur auch für einen längeren Aufenthalt. Schöne Umgebung, oberhalb Bodensee.

Ruhige Unterkunft in reizvoller Umgebung

Sehr freundliche Inhaber, ruhige Lage, großes geschmackvolles Zimmer. Gutes Lokal in fußläufiger Entfernung. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

Perfekter Kurzurlaub in malerischer Umgebung

Zimmer tadellos. Frühstück sehr gut in einem sehr persönlichen und äußerst angenehmen und zugleich hochwertigen Ambiente. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr nette Unterkunft, mit Liebe eingerichtet, sehr zuvorkommende Vermieter.

Wir waren nur eine Nacht und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Der Vermieter war super nett und zuvorkommend. War gerne bereit unsere Fragen zu beantworten. Sehr geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum, Blick in den Garten, reichhaltiges Frühstück, wir haben ein Doppelzimmer gebucht, da aber i.M freie Zimmer vorhanden waren konnten wir auch zwei Einzelzimmer bekommen. Sehr großer Fernseher, Zimmer etwas älter, aber alles sauber

Feines, gemütliches Landhotel

Das Hotel ist gemütlich und sehr ansprechend eingerichtet. Man fühlt sich gleich wohl und wird vom Hausherrn herzlich Willkommen geheißen. Das Frühstück ist für diese Kategorie sehr reichhaltig und vielseitig, das Ambiente ganz toll.

Märchenhafter Elfenhof

Besonders netter und freundlicher Empfang. Viele gute Ausflugtipps: Überlingen war der absolut perfekte Ausklang für unseren Kurzurlaub am Bodensee vor der langen Rückreise. Vielen Dank!!!! ;-) Riesengroßes, gut ausgestattetes Zimmer und ein ganz leckeres Frühstücksbuffet für jeden Geschmack in einem großen, gemütlichen Frühstücksraum mit Blick auf den schönen Garten.... eine wahre Elfenoase fernab der Hauptstraße. Wir kommen wieder!!!!

Herzliche, idyllische Unterkunft

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, besonders hervorzuheben sind die ungeheuer netten Inhaber der Pension, ein wunderschöner Garten und ein phantastisches Frühstück.

Empfehlenswerter Wohlfühl-Aufenthalt

- sehr freundlicher und stets allseits bemühter Service - vom Willkommen bis zur Abreise - gutes Frühstück mit frischen Zutaten auch für individuelle Wünsche

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr schönes mit viel Liebe eingerichtetes Hotel.Sehr freundliche Gastgeber und ein leckeres Frühstück die Lage war in einen ruhigen Nebenort von Immenstaad was sehr angenehm war,die Besenwirtschaft und das Gasthaus im Ort sind sehr zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Sehr zu empfehlende schöne Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis :)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal/Besitzer .... wirklich entgegenkommend leckeres, vielseitiges Frühstück schön renovierte, sehr saubere Zimmer (gute Betten) Parkplätze am Haus Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Übernachten wie bei Freunden

Perfekte Gastgeber, Frühstück war hervorragend, es gab immer tolle Ausflugstipps. Das Zimmer, vor allem die Matratzen, waren perfekt. Immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Hoher Wohlfühlfaktor

Ganz einfach und schnell beantwortet: SUPER Angefangen beim Empfang durch die Besitzer, einer Inneneinrichtung die uns das Gefühl gab "angekommen" zu sein, das Zimmer gut eingerichtet und mit einer herrlichen Aussicht auf Berge und Bodensee. Der Speiseraum war mit sehr viel Liebe zum Detail dem Hotelnamen angepasst. Das Frühstück einfach nur KLASSE, es gab alles was wir wollten: von frisch gebrühten Kaffee und frisch geschlagenem Rührei, etc... Ein tolles und mengenmässig vollkommen ausreichendes Frühstücksbüffet. Gute Tipps für Besichtigungen und Lokale. Kristina und Klaus vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Wohlfühlen,erholen und wieder kommen.

Sehr gemütlicher Aufenthalt,einfach zum Wohlfühlen.Sehr nette und aufmerksame Gastgeber.Tolles Frühstück.Es bleiben keine Wünsche offen.Wir werden wiederkommen.

Unbedingt im Elfenhof wohnen!

Geschmackvoll eingerichtetes Ambiente, geräumige und saubere Zimmer mit guten Betten sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet machen den Urlaub zum Erlebnis. Familiär geführt und mit Liebe ausgestattet. Wunderbarer Garten mit herrlichen Details. Professionelle Ausflugs-Tipps von den sympatischen Gastgebern! Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben.

ein hotel zum verlieben

garnichts. war super

die betreiber waren einfach spitzen klasse. die betten super und das frühstück lies keine wünsche offen. werden dieses hotel jederzeit wieder buchen wenn wir wieder am bodensee sind. es war einfach nur schön. wir kamen als fremde und gingen als freunde. vielen vielen dank für diesen wunderschönen aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und äußerst sauber...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und äußerst sauber und geschmackvoll präsentiert. Außerdem wurde immer nach besonderen Wünschen gefragt und die Athmosphäre beim Frühstücken war sehr angenehm und ruhig. Der Blick auf den schönen Garten trug zusätzlich zum Wohlfühlen bei. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit bei Fragen zur Planung des Tages.