Bewertungen für Landhotel Franck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bundesstr. 31 b, 21382 Brietlingen, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Brietlingen

Leider führt vor dem Hotel eine belebte Bundesstraße vorbei, also muss man zeitweise mit etwas Lärm leben.

Leckeres Frühstück und gute Küche am Abend!. Ich hatte ein Zimmer im EG mit Zugang ins Freie gewählt. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe.

Das Hotel, Zimmer und Frühstück waren sehr gut. ABER: 120 Euro wurden über Booking vereinbart. Am Tag der Übernachtung sollten wir plötzlich 145 Euro zahlen. Da die Dame an der Rezeption daran leider nichts ändern konnte und mir zusagte, dass wir die 25 Euro zurück bekomme, bezahlten wir. Auch per E-Mail wurde mir dies noch einmal wenige Tage später schriftlich zugesagt. Die Abbuchung erfolgte am darauffolgenden Montag, auf die Rückerstattung warten wir seit über 2 Wochen. Wirklich traurig der Umgang mit Gästen! So kommen wir garantiert nicht wieder!

• Comfort Vierbettzimmer

1. Die Lage direkt zur Bundesstraße. 2. Dass trotz der Renovierung keine Klimaanlage eingebaut wurde. Unser Zimmer war sehr warm, was zum einen mit der Ausrichtung zu tun hatte (Sonne lag am Nachmittag und Abend darauf) und zum anderen an einem warmen Rohr, dass durch den Fußboden verlief. Leider war beim Lüften die Geräuschkulisse von der Straße extrem. 3. Kleinigkeiten wie z. B. fehlende Fliegengitter an den Fenstern oder ein fehlender Rauchmelder.

Unser Zimmer war schön renoviert. Das Badezimmer ist super. Gutes Frühstück mit allem was man braucht. Die Zimmergröße war komfortabel für eine vierköpfige Familie.

es hätte ein bischen mehr Auswahl an Wurst geben können, da wurde leider nichts mehr nachgelegt. Ansonsten war die Auswahl zum Frühstück ausreichend...

es war beim Frühstück alles da, das Personal war sehr freundlich, die Zeit bis 11.00 Uhr war sehr ausreichend, die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert . es war sehr angenehm

Frühstück: einfache Aufbackbrötchen, kein frisches Obst, billige Produkte in Plastik verpackt, mäßige Auswahl an Wurst und Käse, dünner Kaffee Lage direkt an einer Tankstelle und Durchgangsstrasse

Beim Frühstück hätten wir uns ein wenig mehr vorgestellt.... z. B. Einen selbstgemachten Obstsalat...und nicht aus der Dose .

Unser Zimmer war sehr schön. Wenn die Fenster zu sind ist es nicht laut, also kann man nachts ganz gut schlafen. Das Personal ist sehr freundlich. Und sie haben mit Abstand die beste Marmelade. Das Frühstück war O.K.

Die Begrüßung im Hotel war nicht ganz so freundlich. Leider wurde beim Frühstück nicht mehr nach gelegt und vieles war schon aus. Mein Sohn mit Frau wollten auch im Hotel frühstücken, das war aus organisatiorischen Gründen laut Hotel nicht machtbar gewesen. Das Zimmer war sehr dunkel, man musste immer das Licht anlassen.

Das Frühstück war gut. War für jeden etwas dabei. Das Zimmerpersonal war ganz nett. Für Kurzreisen ist das Hotel ganz gut.

• Comfort Einzelzimmer

Der Zimmersafe war am Boden verschraubt. Für ältere oder korpulente Leute ist er damit kaum zu benutzen. Im Sommer wäre ein kleiner Kühlschrank oder eine Minibar für kühle Getränke bestimmt sinnvoll.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal immer freundlich und nett. Die Tankstelle neben dem Hotel macht am frühen Abend zu und war kaum zu bemerken. Das Hotel hat einen sehr großen Parkplatz. Alles in allem... nix zu meckern.

Die Raumluft könnte einen Frühjahres Putz gebrauchen . Bei Ruhreier hat uns das Bacon gefehlt , aber vielleicht haben wir es nicht gesehen.

Das Frühstück war mit Sicherheit das Beste ,an Präsentation und an Büffetauswahl ließen keine Wünsche offen . Wir haben ( Ehepaar ) an einem Wochenende dort übernachtet . Da das Hotel an der Hauptstrasse liegt , hatten wir bei der Ankunft die Befürchtung , es würde zu Laut im Zimmer , aber nichts dergleichen . Nachts war es absolut ruhig,und viel Verkehr war auch nicht zu hören . Der etwa gewöhnungsbedürftige Ausblick aus dem Zimmer wurde durch die Ruhe in der Nacht und das bequeme Bett ausgeglichen .Positiv aufgefallen ist uns die Jalousine am Fenster. Wir kommen gern wieder. Danke

- Die Betten (Doppelbett) sind leider nachts immer wieder auseinander gerutscht - ansonsten gibt nichts

+Sauberkeit war hervorragend (kein einziges Staubkörnchen oder Haar, keine bösen Überraschungen im Bad), einfach richtig gut sauber +sehr freundliches Personal +Mobiliar und Einrichtung war sehr Neuwertig (keine Gebrauchsspuren) +gutes und reichhaltiges Frühstücksbufett

• Superior Einzelzimmer

Nun war ich nicht das erste Mal im Landhotel Franck und dem wäre nicht so, wenn ich unzufrieden wäre. Auch dieses Mal war alles (fast) super, denn leider gab es am letzten Tag zum Frühstück keine Eier, weil diese Tags zuvor nicht geliefert wurden. Das gibt zwar dem riesigen Frühstücksbüffet keine 6, aber für eine 1 reicht es dann auch nicht mehr.

• Comfort Vierbettzimmer

Unser Queensize-Bett in Zimmer 94 entpuppte sich als ausziehbare, harte Schlafcouch. Sauberkeit mäßig, zusammen gewürfeltes Inventar. Lustloses Servicepersonal aus Greifswald stammend, die uns am Morgen mit den Worten empfing: “Wollen Sie wirklich noch frühstücken - es ist schon 10:30 Uhr” (Anmerkung: Frühstück geht bis 11:00 Uhr). Man hatte das Gefühl, ein “Störfaktor” zu sein und kein Gast! Lage ebenfalls sehr fraglich, umittelbar an einer vielbefahrenen Landstraße mit direktem Blick auf eine Tankstelle (inkl. der Geräuschkulisse).

Bedauerlicherweise gar nichts - als langjährige Booking com Kunden maßlos enttäuscht!

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und wirkt im Gastraum etwas altbacken.

Sehr überraschend war das Frühstücksbüffet, welches mit € 4,80 auch noch super günstig ist: es gab eine riesige Auswahl an Marmeladen und sonstigen Brotaufstrichen, mehrere Sorten Käse, verschiedene Brotsorten, Brötchen, ein großes Teesortiment, Ei und Rührei und noch einiges mehr. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Superiorzimmer liegen sehr ruhig nach hinten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Leider begrenzte Auswahl der Menükarte, wenige Gerichte in der Karte, aber gute Qualität.

Sehr reichhaltiges Frühstück, große Auswahl und gute Qualität.

• Kleines Einzelzimmer

Es gab nur noch 2 Brötchen zum Frühstück. Dunstabzugshaube von der Küche lief bis 22.00 Uhr. Sonst alles in Ordnung.

Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Bett war auch sehr bequem. Habe nach einem Zimmer zum Hinterhof gefragt und auch bekommen - guter Service!

Direkt neben einer Tankstelle gelegen. Fenster ging direkt zur Tankstelle. Für eine Nacht ok, sonst alles andere als schön.Hotel sehr alt und verwohnt.Zimmer völlig ok.

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut Am Wochenende war es angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück war nicht besonders. Selbst aufgebackene Brötchen aus dem Supermarkt. Kein Lachs, kein Speck, Wurst aus dem Kühlregal. WLAN (im Preis inbegriffen) hat wegen Problemen des Providers nicht funktioniert, Nachlass wurde dafür nicht angeboten und erst bei Check-In informiert. Bett war bequem, aber das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die gerne auseinanderrutschten...

Das Zimmer war sehr sauber. In Fußreichweite gibt es einen sehr guten Italiener.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zimmerausstattung und fehlende Minibar

Das Zimmer war nicht besonders komfortabel. Frühstück und Restaurant waren aber okay. Für eine ÜN durchaus empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Einzelzimmer

Leider war das Internet defekt, was am Provider lag. Zum Frühstück gab es leider Aufbackbrötchen der einfachen Sorte!

Schönes ruhiges und großes Zimmer. Gemütliches Restaurant Frühstück gut (Ausnahme Brötchen) Sehr leckere hausgemachte Marmeladen

Meiner Frau hat das dicke Kopfkissen nicht so gefallen.

Für eine Übernachtung nahe Lüneburg eine sehr gute Unterkunft. Sowohl in Sachen Sauberkeit, Freundlichkeit, als auch Frühstück und Parkmöglichkeiten gab es nichts zu meckern.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein. Es gab nur aufgebackene Brötchen, Schinken hat im Rührei gefehlt, das Ei war kalt

Die Betten sind sehr bequem, freundliches Personal, sehr sauber

Leichte Alterserscheinungen am Bettgestell und an den Silikonfugen am Boden im Bad.

Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach nur super. Habe noch nirgends ein so großes und vielseitiges Frühstück gesehen.

• Comfort Einzelzimmer

Es war erneut ein umkomplizierter freundlicher Aufenthalt. Die Gastgeber sind zuvorkommend. Die Unterkunft ist familiär und gemütlich und entspricht den Erwartungen an ein Landhotel. Wir kommen gerne wieder. Es gibt auf Nachfrage darüber hinaus barrierefreie ebenerdige Zimmer mit einer ebenerdigen Dusche.

das hauseigene Restaurant war geschlossen, ebenso hatte man abends keine Möglichkeit, sich im Hotel irgendwo noch zusammen hinzusetzen. Restaurants in der näheren Umgebung sind nur sehr begrenzt vorhanden

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück sehr gut

Die Zimmer sind neu u. sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war super sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich u. lecker. Das Personal war ausgesprochen nett. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

Fällt uns nichts ein! War echt alles gut

Die warmherzige Freundlichkeit des Personals, das reichhaltige Frühstück und die Dusche, toller Duschstrahl, flacher Einstieg, Wasser gut einzustellen

Eine Sache: bei einem 3⭐Hotel kann es nicht sein das die Abendkarte 3-4 Tage ausfällt sodas man sich jeden Abend etwas suchen musste.

Frühstück war Ok, hätte aber weniger Marmelade sein können. Personal war sehr freundlich

Frühstück war leider nicht gut,es fehlte an Wurst und Käse belag. Das Brot war leider sehr trocken auch fehlte es schon um 9:00 Uhr an dieversen Sorten wir Rührei und Käse.

Zimmer relativ teuer

Das Hotel hat alles,was man zum Übernachten benötigt.Es liegt zwar direkt an der Straße, aber man hat nichts vom Straßenverkehr mitbekommen. Die Zimmer sind nicht auf den neusten Stand, aber sauber und das Bett war bequem. Frühstück war super!

• Comfort Einzelzimmer

Nette kleines Hotel , sehr freundliche Personal die Zimmergröße war ok leider rauschte die Heizung nach dem aufdrehen. Der Schreibtisch war für das Zimmer viel zu groß. Badezimmer war sauber und alles i.o leider nicht so modern wie auf den Fotos. Essen abends nur eine kleinen Karte nichts besonderes leider hatte ich mir mehr erwartet

• Comfort Einzelzimmer

Zum Abendessen.... Am Samstag war ich um 19.30 eigentlich schon zu spät, essen war nur soso. Am Sonntag war Alles, Hotel, Bar und Restaurant Geschlossen, man könnte zwar in die Zimmer rein aber......

Frühstück war am Sonntag Super, am Montag Moderate

• Comfort Einzelzimmer

In den 4 Tagen ist mir nichts negatives oder unangenehmes aufgefallen.

Die Unterkunft in Brietlingen gefiel mir sehr. Das Zimmer war groß genug und es war sehr sauber. Frühstück war ordentlich und für mich der ideale Start in den Tag. Würde diese Unterkunft erneut buchen.

• Comfort Einzelzimmer

Nichts. Alles super. Weiter so.

Es war ein freundlicher Empfang. Das Zimmer ist gemütlich und komfortabel. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Auf Wunsch gibt es auch ebenerdige Zimmer. An den Fenstern sind Außenrolläden.

Habe nix zu bemängeln...

Das Abendessen im Restaurant war einfach genial ...lecker...und super Service.... Nett...zuvorkommend.... einfach ein tolles unvergessliches Erlebnis.... Das Frühstücksbüfett war so vielseitig und liebevoll bereitet.... Die Zimmer war toll eingerichtet und die Betten... Matratzen gemütlich... alles super !!!! Danke nochmals !!!! Hört sich vielleicht übertrieben an....ist aber sooooo!!!!

• Comfort Vierbettzimmer

Der Ort an sich bietet recht wenig. Um die Kinder zu beschäftigen fehlt ein Bad, Spielplatz. Da wir aber auf der Durchreise waren vollkommen okay.

Wir haben das Zimmer für eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise zum Heidepark waren. Die Zimmer sind passend im Landhausstil gestaltet. Die Betten sehr bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der kleine Obstgarten lädt zum verweilen und spielen für Kinder ein. Wir haben dort einen sehr schönen Nachmittag und Abend verbracht. Das Abendessen trotz klein gehaltener Speisekarte sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Ich hoffe das sich bald ein geeigneter Koch finden wird. Das Frühstücksbufett war sehr gut und lädt zum schlemmen ein. Preisleistungsverhältnis top;-) jederzeit wieder

• Comfort Einzelzimmer

Es gab keine Gardinen vor dem Fenster. Beim Frühstück habe ich frisches Gemüse (Tomate, Salatgurke,Paprika ) vermisst.

Das Zimmer war frisch renoviert und mit schönen Landhausmöbeln ausgestattet. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen.

Hotel liegt direkt an der Straße neben einer Tankstelle. Die Tankstelle war die ganze Nacht beleuchtet und es war dadurch sehr hell im Zimmer. Zum Lüften konnte man das Fenster nur ankippen.

Sind um 09.00 Uhr zum Frühstück gegangen. War schon sehr ausgesucht und wurde auch nicht nachgefüllt. Nur Rührei wurde nach einer halben Stunde nochmal aufgefüllt. Und das obwohl bis 11.00 Uhr Frühstückzeit war. Es fehlte Obst (es gab nicht einmal Dosenobst) und frische Gurke oder Tomaten. Dafür gab es minderstens 15 Sorten Marmelade und viel Müsli-Auswahl.

• Kleines Einzelzimmer

Ich finde ein Bad, auch wenn es innenliegend u.ohne Fenster ist,kann man nicht ohne Sicht-,Geruchsschutz usw.,also ohne eine Art von Tür belassen.

Frühstück war sehr gut. Zimmerausstattung ließ sehr zu wünschen übrig:keine Gardinen o.ä.zum Sichtschutz am Fenster,Badezimmer ohne Tür !!!,Toilettenbrille wackelte auf dem WC-Sitz stark ....

o

Personal durchweg freundlich, hilfsbereit; Frühstück für unsere Ansprüche vielseitig ,gut , lecker, appetitlich; Bett gut, für mich und m. angeschlagenen Rücken Matratze zu weich.

WLAN im Zimmer sehr langsam, Haus sehr hellhörig und Reinigungskräfte fangen sehr früh an und wecken einen, weil kein Bitte-nicht-stören-Schild vorhanden ist (Nächte nicht erholsam), Restaurant leider meist nur bis 20 Uhr abends offen

Direkt an der Bushaltestelle Brietlingen Ort, schallisolierte Fenster, Rolladen an Fenstern, sehr leckeres und regionales Essen (Abendessen und Frühstück, riesige Auswahl morgens), teilweise neu renovierte und große Zimmer, kostenfreie Parkplätze, WLAN kostenfrei

Wir mussten bereits bei Ankunft bezahlen. Wir hatten ebenfalls vor 18h eine Email geschrieben, dass wir später ankommen. Diese wurde von booking.com nicht an das Hotel weiter geleitet! Kommentar des Hotels: da haben Sie aber Glück, das wir nicht weiter vermietet haben. Warum haben wir unsere Kreditkarte angeben müssen?

Bett war gut, Zimmer relativ altmodisch. Frühstück gut

Zimmer spartanisch, alt. Bett eher mau. Beschädigte Wände, abschreckender Teppich. Kein Fliegengitter.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich. Ausreichend sauber.

Das Zimmer war eine Zumutung. 1 Stuhl, kein Tisch oder Schreibtisch, nur die Betten, kleiner Fernseher und 1 Schrank. Das "Bad" war ein Schlauch, zwar neu gefliest, nur einzeln zu betreten, was auch nicht schlimm ist. Von der Anordnung der Sanitärobjekte eine Zumutung.

Frühstück war ganz gut. Bedienung war freundlich

Das Zimmer Nr. 48 lag zum Glück nicht zur Straße, aber dafür leider zum Hof mit Blick auf das Dach und die Lichtkuppel der Küche, die immer offen stand und die Essensgerüche somit ins Zimmer zogen. Zudem wurden die Schnitzel bis abends um 21 Uhr geklopft, so dass ein Öffnen des Fensters nicht möglich war und das Einschlafen mit Kleinkind eher schwierig. Bei den sommerlichen Temperaturen mit geschlossenem Fenster zu schlafen ist nicht angenehm. Da hilft auch der auf dem Zimmer befindliche kleine Ventilator nichts. Da Handwerker mit dem Umbau einiger Zimmer beschäftigt waren, war ein kurzer Mittagschlaf mit Kind leider nicht möglich. Die Matratzen waren auch sehr weich und man hatte das Gefühl, dass sie durchgelegen waren. Bei Abreise haben wir auf den defekten Fenstergriff hingewiesen und die zu reinigende Dachrinne. Bei Regen platschte nämlich das Wasser über die Dachrinne und es hörte sich an, als ob jemand die Dusche voll laufen lässt. Hierauf wurde leider eher nervig reagiert bis gar nicht. Es fehlt außerdem eine Minibar auf dem Zimmer - diese wäre sinnvoll. Ebenso wie Gase vor den Fenstern für die Mücken und Fliegen im Sommer.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider nicht kritikfähig - wie sich bei Abreise feststellen ließ.

Das Hotel liegt genau an einer stark befahrenen Straße. Direkt daneben befindet sich eine Tankstelle. Allerdings hatten wir ein Zimmer zur anderen Seite, so dass wir davon nichts mitbekommen haben.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab mehr als 20 verschiedene Marmeladensorten, auch für über Nacht krank Gewordene gab es Tees und Nahrungsergänzungsmittel!

• Comfort Vierbettzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrs-Bundesstraße neben einer Tankstelle. Wir hatten ein 4-Bett- comfort-Zimmer zur Tankstelle hin. An Schlaf war weder bei offenem noch geschlossenem Fenster zu denken. Das Fenster öffnet einflügelig über dem Doppelbett, so dass man das Bett dann nicht mehr benutzen kann. Außerdem erstrahlt das blaue Aral-Licht durch den Raum. Einen verdunkelnden Vorhang gibt es nicht, nur eine Jalousie....also blaues Licht durch die Ritzen. Zudem ist es unerträglich laut und draußen vor der Hoteltür versammeln sich alle Raucher. Man raucht unfreiwillig mit. Mit geschlossenem oder gekippten Fenster ist es unerträglich stickig und immer noch laut. 2 Betten stehen in einem gefangenen, fensterlosen Teil des Zimmers. Die Gäste haben nur geschwitzt. Das Zimmer wird so besonnt und aufgeheizt, dass es in der Lage dringend ein Schallschutzfenster und Klimaanlage braucht, absolute Voraussetzung für die Vermietung. War aber nicht so. Ich war nach 3 Stunden schlafähnlichem Zustand absolut gerädert, und das nach einer 7 stündigen Autofahrt mit 3 Kindern! Wir hatten zum Glück nur eine Übernachtung dort und wenig Gepäck. Wer dort länger bleiben will, findet für 4 Personen 3 Fächer in einer Wandnische als einzigen "Kleiderschrank" und ansonsten einige Schubladen. Leider kann ich das Hotel aus diesen Gründen absolut nicht weiterempfehlen. Schade, man gibt sich sonst dort so viel Mühe.

Das Hotel war sehr sauber, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und edel zubereitet und eingedeckt.

• Superior Einzelzimmer

Jalousie war defekt. Mir wurde sofort anderes Zimmer angeboten. Leider dort defekte Fliesen im Badezimmer.

Frühstück reichliche Auswahl und ständig wurde aufgefüllt. Sehr nettes Personal. Sehr gut isolierte Zimmer,direkt an der Strasse gelegen.Habe sehr gut geschlafen.kurzer Weg zum Parkplatz.

• Kleines Einzelzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Sehr sauber alles und ein ganz tolles Frühstück mit einer Vielzahl an unterschiedlichen selbstgemachten Marmeladen! Alles sehr mit Liebe zubereitet! Einfach toll!!!

• Kleines Einzelzimmer

Das es keine Tür im Bad gab, naja da es ein Einzelzimmer war ;) war es auch kein Problem.

Ich fand es toll das 2 Kopfkissen vorhanden waren. Zimmer war hinten raus also ruhige Lage. Frühstück war super

waren direkt an der Treppe zu den Zimmern nach oben untergebracht, leider ab 6.30 Uhr ständiges hoch und runter laufen, sehr laut. Kein Schlaf mehr, bei Urlaub wünscht man sich Ruhe!!

Nette Frühstücksbewirtung.

Fernsehempfang war gestört, lauter Straßenverkehr, >50 Autos pro Minute,

zwei Räume, modernes Badezimmer, bequeme Matratzen, Frühstück nicht überschwänglich aber mehr als nur befriedigend;

Schöne, helle und modern eingerichtete Zimmer. Gut isolierte Hotelfenster, keine Strassengeräuche mitbekommen. Das umfangreiche Frühstück mit den vielen selbstgemachten Marmeladen ist sehr zu empfehlen.

die Lage eine Tankstelle nebenan und die Terrasse daneben ist daneben......

es fehlten Kleinigkeiten,wie Tüten für Binden, tüten in den Mülleimern, mehr Bügel Aufhäner für Waschlappen etc

Auswahl beim Frühstück war zwar ausreichend, aber leider sehr leer gefegt.

Personal sehr freundlich Zimmer sauber und nicht zu klein Parkplatz kostenlos

Ich mutmaße, dass wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Statt eines Komfort-Doppelzimmers superior schien mir das eher ein Standard-Doppelzimmer zu sein. Ein Restaurantbetrieb war überhaupt nicht festzustellen. Viele Raucherecken um das Hotel führen dazu, dass der Rauch in die anliegenden Zimmer dringt - das ist wirklich mies. Die Zimmer sind äußerst hellhörig.

Das Frühstück war das einzig wirklich sehr positive am Aufenthalt.

• Kleines Einzelzimmer

Brötchen können sie leider gar nicht. Das Brot war am zweiten Tag von gestern. Eine Schale Erdbeeren(1Pfund) für ein ausgebuchtes Hotel war auch ein bissel wenig. Es ist ein sehr vielseitiges Frühstück, welches aber leider zumeist aus Fertigprodukten besteht. Eine selbstgedrehte Boulette ist doch schnell gebraten.

Beim Frühstück gibts eine unglaubliche Teevielfalt! Die Betten sind bequem, die Zimmer sauber. Das Personal ausgesprochen freundlich!

Der Service und die Freundlichkeit des Perdonals haben seit unserem letzten Besuch deutlich nachgelassen. Zum Frühstück gab es nur noch wenig Auswahl, Speisen die alle waren wurden nicht nachgelegt (das nichtmal eine Stunde nach Beginn der Frühstückszeit) und das schmutzige Geschirr an den Nachbartischen wurde nicht abgeräumt. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Wir mussten schon bei Anreise bezahlen (weil angeblich bei Abreise keiner da wäre, der sich mit der Abrechnung auskennt) bekamen keine Rechnung, d. Personal schien überfordert mit der Bedienung des PCs zu sein. Wir finden es Schade, das mit dem Generationswechsel der Service und d. Flair des Hauses auf der Strecke geblieben ist.

Sauberkeit des Zimmers und das neuwertige Bad haben uns gut gefallen

Wenn sie da einen Koch finden, wird's auch mit dem Restaurant wieder besser

die Begleitung zum Zimmer, das Wlan lief bestens und die ganzen hausgemachten Marmeladen (besonders das Glühwein Gelee)

• Kleines Einzelzimmer

Brötchen und Brot waren beim Frühstück am zweiten Tag, die selben wie am Vortag. Das Brot war trocken, die Brötchen wieder aufgebacken. Auswahl an Wurst und Käse war gering. Das kleine Einzelzimmer war von der Größe in Ordnung, allerdings sehr laut. Die Treppe verlief direkt über dem Zimmer und es war jeder Schritt zu hören. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße und morgens sind die Autos und LKWs sehr laut zu hören. Ruhige Lage trifft eher weniger zu.

Die Marmelden- und Müsliauswahl war sehr reichhaltig.

Der Fuß der Tischlampe war etwas staubig, der Rest des Zimmers machte aber einen sauberen Eindruck, das Bad ebenfalls. WLAN war weder mit meinem iPhone noch mit meinem iPad möglich, bei nur einer Übernachtung aber kein Beinbruch. Das Frühstücksbüffet hätte etwas reichhaltiger sein können, ich habe Obst vermisst und frisches Gemüse (Gurke, Tomate). Leider kein Restaurant. Wir haben auf dem Zimmer mitgebrachten Salat gegessen.

Die Betten waren bequem, das Bad o.k. Das Frühstück war ebenfalls o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Unsere 2 Fahrräder konnten gut untergebracht werden, jedoch eine größere Gruppe hätte evtl. Probleme bekommen, da scheinbar kein separater Raum zur Verfügung steht. Dieses würde uns aber nicht hindern, nochmals dort Zimmer zu buchen.

Zwecks Radrundtouren war für uns die Lage des Hotels genau richtig. Das Frühstück hat uns sehr gefallen, da eine große und reichhaltige Auswahl zur Verfügung stand. Das Personal war ebenfalls sehr hilfreich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Am ersten Morgen war das Frühstuck soweit gut aber keine Brötchen und kein Kaffee. Auf der Suche nach Personal wurde ich erst nach fast 20 Min. fündig in der Küche keiner an der Rezeption keiner, als dann endlich einer kam, sagte er ja die Brödchen würden etwas dauern sie müssen erst gebacken werden, Kaffee brühe ich ihnen gleich auf. Wir waren um 1/2 9 Uhr am Frühstüchstisch, also nicht erst kurz vor 11 Uhr, das Rüherei war eine Zumutung, auf meinen Hinweis wurde mir ein Frisches gemacht und das war sehr gut. Ich vermute da das Restaurante seit Feb. geschlossen war und wahrscheinlich der Koch für das Frühstück zuständing war, gab es Probleme bei dem Rest des Personals, was aber ausgesprochen freundlich war.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer: Das Zimmer war sehr groß und das Bett ok. Im Bad war die Duschdüse nicht entkalkt und durch die Zimmertür kam Nachts recht viel Licht ins Zimmer. Frühstück: Reichlich und viele verschiedene Lebensmittel, allerdings war der Käse und die Wurst zum Teil leider aus der Tüte.

• Comfort Einzelzimmer

Damit kann ich nicht dienen ;-)

Ich bin viel unterwegs und damit auch viel in Hotels verschiedener Kategorien. Das Landhotel hat in Preis-Leistung bei mir oberste Punktzahl! Es war alles top!!!! Manch ein Hotel dieser Kategorie kann sich da eine dicke Scheibe abschneiden!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Kleines Einzelzimmer

Morgens gab es draußen Frost... Es gab nichts!!!

Frühstück war super und auch die kleine Karte am Abend bot allerlei leckere Speisen. Gekrönt wurde das alles von einem wirklich vorbildlich arbeitenden und super freundlichen Personal.

Das Zimmer war mit unterschiedlichen Möbeln, die nicht zusammenpassten , eingerichtet . So ergab sich eine etwas trostlose Atmosphäre . Die Bettdecken waren auch unterschiedlich, wie zusammengesucht . Auch die Kopfkissen. Ein dickes und ein dünnes Bett , ein dickes und ein dünnes Kopfkissen.

Die Lage auf dem Weg nach Lüneburg Die Matratze war gut . Die öffentlichen Räume waren nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es fehlte ein kompetenter Ansprechpartner z.B. für die Rechnung bei Abreise. Konnte nicht erfolgen. Rechnung wird zugesandt!?

Das Frühstück ist sehr reichhaltig vor allem wenn man Müsli liebt. Allerdings wird für später frühstückende Gäste kaum nachgelegt. Kaffee, Tee, Säfte, Vitamine prima, Brötchen mäßig. Betten völlig o.k. Zimmer sehr geräumig, Bad gut. TV funktionierte nicht, Neueinstellung wurde vom Gast erwartet! Umstellung in Hotel Garni noch nicht gelungen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Kleines Einzelzimmer

Das W-Lan lief nicht flüssig! Das Zimmer war sehr, sehr klein! Die Probleme mit dem TV (waren zwar mit einem Hinweis im Zimmer entschuldigt) waren nicht gut! Leider keine dem Haus entsprechende Küche, nur eine "Notbesetzung"

Vom Check inn (ich wurde aufs Zimmer begleitet, wo wird das in einem 3* Haus noch gemacht?????) über die Sauberkeit (in einem älteren, sehr günstigen) Zimmer war trotzdem alles sauber und ohne Kalk an den Duschwänden. Das Highlight war aber das Frühstück! Super angerichtet, alles vorhanden, Tischdecken und Deko auf den Tischen.... gemütlich! Das Frühstück bekommt von mir die Höchstpunktzahl! Der Chec k-out auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wir waren erstaunt als wir das Hotel bei der Ankunft sahen - im Internet war bunt und etwas unscharf das Lüneburger Rathaus abgebildet - wir hielten es für die Hotelfront ;-))) Wir mussten lachen als wir diese bemerkten!!! Diese "Irreführung" war doch gar nicht nötig! Es ist ein nettes Landhaus und so sieht es auch aus!!!! - Alles prima!!!

Das Frühstück war sehr sehr reichhaltig mit einem riesigen leckeren Angebot!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Wer nach der Arbeit noch gerne einen *StadtBummel* machen möchte, dann ist das, denk ich , ungeeignet ... es ist nicht Zentrumsnah ... aber da bin ich Feierabend-Technisch recht pragmatisch eingestellt ... nach der Arbeit = Ruhe! :) --> daher hab ich hier eigentlich nichts *negatives* beizutragen.

- Frühstück war vielfältig - sehr guter Kaffee :) - freundliches Personal - ruhig Übernachtung ... Hotel ist zwar direkt an der HauptVerkehrsStrasse, aber das Zimmer hatte einen Ausblick in Richtung *ruhige, idyllische Wiesenlandschaft* - Parkplätze zu genüge

Zeiten für Pendelbus stimmt nicht; bessere Kommunikation, wann das Haus abends schließt und wie man noch eingelassen wird

Angebot wie beschrieben, Frühstück super

Es ist ein drei Sterne Hotel nicht mehr und nicht weniger. Ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber und bequeme Matratzen. Zum richtig Wohlfühlen fehlt der Charme. Im Zimmer ein Bild, ein Blumenstrauß, ein wenig Deko.... Es liegt direkt an der Bundesstrasse und einer Tankstelle, wofür es nichts kann. Die Fenster sind schallisoliert allerdings ist es drinnen sehr hellhörig.

Das Frühstück ist umfangreich und mit vielen Extras, viele verschiedene Tees, Körner und Müsli, Marmelade in zig Ausführungen mit kleinen Geschmackshinweisen,Nahrungsergänzungsmittel ...wer es braucht.. Der Aufschnitt dagegen nur Durchschnitt, aber frisch und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Bei Veranstaltungen im Haus hört man in einigen Zimmern die Musik bis spät in die Nacht sehr laut.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Leider musste ich insgesamt 3 Mal zur Rezeption gehen um ein Zimmer mit der gebuchten Patio/Veranda zu bekommen. Erst dann habe ich ein anderes Zimmer bekommen. In diesem standen 2 leere Bierflaschen und eine Schweppesflasche. Nach einem anstrengendem Tag hatte ich keine Lust mich wegen eines Aufenthaltes von einer Nacht wieder zu beschweren und habe diese dann einfach vor die Zimmertür gestellt... Das hätte ich mal besser gemacht, denn am nächsten Morgen stellte ich fest, dass die großen Duschhandtücher EINDEUTIG NICHT von den vorigen Gästen ausgetauscht worden sind. :-( Im Nachhinein bin ich mir auch nicht sicher, ob das Bett frisch bezogen, oder nur gemacht war. Ich habe schon verstanden, dass sich jmd.,das Hotel oder BOOKING.COM, wegen der Angabe 'Veranda/Patio' geirrt hat. Und das Umbuchen ist auf ein anderes Zimmer hat ja auch geklappt. Das das dann ein Zimmer war, das nicht fertiggemacht war hat ein ganz fiesen Beigeschmack.

Man hat mir ein ganz hervorragendes Restaurant 'Grüne Stute' empfohlen.