Bewertungen für Landhotel Fuchsbau Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Braunetsrieth 6, 92648 Vohenstrauß, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Vohenstrauß

Schönes großes Zimmer, hundefreundliches Hotel, gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung, ruhige Lage, problemlose Anreise nach 22 Uhr, freundlicher Empfang.

Sehr nettes Betreiberpaar, habe mich sehr wohlgefühlt, Top Frühstück, sehr schönes Zimmer, kann ich absolut weiter empfehlen..ich komme gern wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück ist absolut indiskutabel - billigste Wurst und Käse, einfachster O-Saft.

Nachdem ich meinen Unmut über ein Mini-Zimmer geäußert hatte, erhielt ich gegen Zuzahlung von 10€uro ein größeres Zimmer, welches ok war.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Informationen über verpflegungsstandorte Abendessen wären schön

Frühstück war völlig enttäuschend. Fast alles abgepackt, waren gehetzt, um schnell fertig werden zu können. angebrochene shampooflasche in der Dusche geht überhaupt nicht. kein mülleimer im zimmer, kein glas für getränke

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Wir sind um etwa 22:30 aus Pilsen angekommen und haben ein unbeheiztes Zimmer vorgefunden, die Heizthermostate waren auf "kalt" gestellt. Nachdem wir die Thermostate komplett aufgedreht haben hat es angefangen zu heizen, jedoch wurde dann irgendwann nach Mitternacht die Heizung im Gebäude heruntergefahren, das Zimmer blieb die ganze Nacht unangenehm kalt.

Familiengeführtes Hotel, sehr nette, hilfsfreundliche Gastgeber. Frühstück wurde auf unseren Wunsch schon um 7 Uhr vorbereitet obwohl es Sonntag war und wir die einzigen Gäste. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.

• Comfort Doppelzimmer mit Kamin

Kamin durften wir nicht benützen obwohl Zimmer mit Kamin geworben wurde. Sauna hat 20€ extra gekostet, haben wir erst in der Unterkunft erfahren.

Ruhig, saubere Zimmer und leckere Frühstück.

• Doppelzimmer mit Dusche

Konzept nicht ganz schlüssig: es wird an der Fassade mit einem Pub geworben, dieser ist aber z.Z. geschlossen/nicht vorhanden. Receptionbereich eher ungewöhnlich.

Frühstück reichhaltig und Personal sehr zuvorkommend.

wir sind mit den Rädern angereist und haben von einem Landhotel erwartet, dass man dort auch was zum Abendessen bekommt. Restaurant war wegen einer angeblichen Geburtstagsfeier (84 Jahre) geschlossen. ?!? Das andere Hotel im Ort hatte Betriebsurlaub. Jetzt waren wir nach 74 km Rad fahren genötigt, mit dem Rad (bergauf) nach Vohenstrauß zu fahren. Und das frisch geduscht und schick gemacht für ein gemütliches Abendessen. Waren darüber sehr enttäuscht. Für 90 Euro für eine Nacht haben wir schon Abendessen vor Ort erwartet. Wir werden nicht mehr kommen.

wir hatten das Kamin-Zimmer. Es war geräumig und sauber.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Bad war mir und meinem Mann trotz Sommertemperaturen zu kalt.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück war ausgezeichnet, bei einer 2-Sterne Unterkunft so nicht zu erwarten. Entspannend waren die Abende auf der Terrasse mit einem gut gekühlten Bier.

WLAN im Zimmer war nicht wirklich funktionsfähig, nur im Frühstücksraum.

Frühstück gut, Besitzer der Unterkunft sind sehr freundlich. Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

Leider war in unserem Zimmer kein Kleiderschrank,-für einen längeren Aufenthalt wäre dies aber notwendig.

Sehr Modern und Geschmackvoll eingerichtet. Die Wirtsleute waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Mit Herzblut angerichtetes Aussenambiente. Die Lage des Landhotels ist optimal, man erreicht Tschechien in wenigen Fahrminuten und kann den schönen Oberpfälzer Wald genießen und erleben.

• Doppelzimmer mit Dusche

Kein Restaurant im Hotel. Die gastronomischen Einrichtungen im Ort waren auch sehr eingeschränkt. Das Zimmer war außergewöhnlich dunkel was die Gesamtatmosphäre erheblich beeinträchtigte. Es waren durchaus freundlichere Zimmer verfügbar, die aber offensichtlich für Booking Gäste nicht zur Verfügung standen.

Freundliches Personal. Ausstattung der Zimmer. Erstklassige Ausstattung des Bades. Sehr umfangreiches Frühstück.

Frühstück war sehr knapp bemessen, wie für die paar Gäste abgezählt. WLAN Internet-Surfen war möglich aber E-mail versenden keine Chance, da Router in anderem Haus und die Verbindung nur über Funkantenne hergestellt wurde.. Schlecht für Geschäftsreisende. Zimmer unterm Dach bei der Hitze ziemlich warm.

neues Badezimmer mit Fenster!

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Frühstücks Angebot war sehr gut es gab auch außer Tee Kaffee und Kakao auch Latte Macciato Cappuccino O-Saft und Wasser .Das Bett dass wir hatten war einfach nur ein Traum haben schon lange nicht mehr zu gut geschlafen .Rundum einfach nur Empfehlenswert :-)

• Doppelzimmer mit Dusche

Abstimmung der Uhrzeit für das Frühstück war schlecht, da es nicht fertig war. Dafür hat aber der Gastgeber alles dafür getan, dass wir es dann doch noch bekommen haben, da wir früh abreisen wollten. Vielen Dank dafür!

Schöne Location, sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Der Fernseher könnte etwas größer ausfallen aber das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau!! :-)

Absolut perfektes Hotel!! Das Zimmer war wie komplett neu eingerichtet vom Bad bis zum Bett einfach traumhaft!! Das Frühstück lässt keine wünsche offen von Würstchen, Speck, Rührei....alles da und sehr gemütlich :-) Ich komme auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Zimmer absolut ausreichend mit Wirlpool Sehr sehr freundlicher Besitzer/Familie mit Herz bei der Sache! Super Frühstück !! Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

- WLan im Erdgeschoss hat leider nicht funktioniert

- Check-In bis Mitternacht - WLan im oberen Stock - für den Preis relativ geräumiges Zimmer - netter Service

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Sehr gutes , abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Entsspannen im Whirlpool auf dem Zimmer war ideal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Keine Schöne Aussicht,Geruch im Zimmer zuerst unangenehm(neu)Kein Licht am Spiegel im Bad,keine Hacken im Bad,für das Badehandtuch etc, keine Garderobe um Jacken an zuhängen. Tapete zu dunkel. Keine Steckdosen am Nachttisch,

Ein sehr bequemes Bett. Neues sauberes Zimmer. Ruhig. Schöner Innenhof mit Sitzgelegenheit leider kann mann nichts zu trinken oder ein Eis bestellen da niemand da ist und alles zu ist. Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Kamin

Beim Eintreffen offenbarte der Betreiber uns gleich, dass es keinen Restaurantbetrieb mehr gäbe, da er beabsichtigt das gesamte Anwesen zu veräussern. Die Beschreibung gem. Booking.com traf nur bedingt zu. Nach über 5 Stunden Anfahrt bot man uns noch nicht einmal etwas zu trinken an - auf dem Zimmer standen lediglich 2 verstaubte Gläser. Als Komfort-Zimmer angepriesen, stellten sich die Sanitäreinrichtung(en) als Überbleibsel des ehemaligen Saunabereiches dar. Das Badezimmer war wohl mal die Toilette, denn ausser einem Handwaschbecken mit Spiegel und einer Sitztoilette war da leider nichts. Die Duschzelle war ausserhalb des Badezimmers (um die Ecke). Das Bett war zwar angenehm breit und lang, jedoch mit einer "Besucher-ritze", in der man ein Kleinkind hätte bequem verstecken können. Bedingt durch die extrem weichen (durchgelegenen) Matratzen wurde dieser Effekt noch verstärkt. Der beschriebene Whirlpool war nicht vorhanden - mögl. das dieser zu einem anderen Zimmer gehörte. Leider war der gesamte Bereich nicht für Unbefugte unzugänglich. Vom angrenzenden Treppenhaus aus mit Zugang zu den anderen Zimmern, war der Zutritt zu unserem Zimmer durch eine nicht abschließbare Tür jederzeit möglich. Eine Abhilfe konnte nicht erfolgen, da angebl. kein Schlüssel vorhanden. Teilweise Baustellenbereiche. Ein Familientreffen vom Betreiber von Samstag auf Sonntag beraubte uns dann noch der Sitzgelegenheiten im Außenbereich.

Nette Lage in kaum wahrnehmbarer Hörweite der Autobahn, daher kurze Wegstrecke an die tschechische Grenze mit den Einkaufsmöglichkeiten des Grenzverkehrs. Das gebuchte "Komfort-Zimmer" war ein umgebauter Saunabereich, daher recht groß (~30 m²). An den Hauptraum angrenzent der Zugang zu den Saunazellen und dem Naßbereich, wo sich auch eine Dusche sowie eine Toilette mit Waschbecken befand. Auch der Fernseher hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück hat für den Standard von 2-Sterne nichts vermissen lassen (Kaffee, Brötchen, Wurst, Marmelade, Obst, Saft). Erfreulich war bei über 30 Grad Außentemperatur der Kühlschrank (nachdem wir diesen hinter einem Vorhang finden und einschalten konnten).

Sehr freundliche Gastgeber

• Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit, Frühstücksangebot, Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit der Gastgeber

Gepflegt und sauber, freundliches Personal...der Whirlpool ❤️

Alles TIP TOP !!

Tolles Frühstück Sehr Nettes Personal

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Sehr netter Gastgeber, gutes Frühstück!

Ich wurde sehr zuvorkommend betreut, von der Begrüßung bis zum Frühstück.

Super lecker, alles frisch Note 1

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Dusche

Lage, Frühstück, freundlicher Besitzer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gab es nichts!!

Gemütlich, sauber und ruhig. Alles was man braucht vorhanden.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Es gibt nichts auszusetzen!

Tolles Frühstück. Tolle Betten. Super nettes Personal. Der Grieche in Vohenstrauß ist ein muss wenn man dort ist

• Comfort Doppelzimmer mit Kamin

Alte Betten, viel zu weich. Sauna vorhanden jedoch nicht angeschlossen, ebenso der Kaminofen nicht zu benutzen.

Nettes Personal, gutes Frühstück

ich hatte das Komfortzimmer bekommen, da im Nebengebäude Ölhandwerker waren. Der Preis blieb aber beim Standardzimmer.

Sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, schönes Zimmer, ruhige und ländliche Umgebung. Gerne wieder.

Frühstück sehr wenig Auswahl sehr wenig wirklich

Die Zimmer waren gut.

Sogar mit zusätzlichem Fernseher im Bad :-)

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Wir verbrachten 2 Nächte im Landhotel Fuchsbau und waren sehr zufrieden. Schönes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber.

Sehr gut

Lage absolut ruhig. Frühstück sehr gut. Personal sehr zuvorkommend. Zimmer absolut ok.

Es wurden auf individuelle Wünsche eingegangen ( Frühstück wurde extra früher hergerichtet).

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

tolle Whirlpool-Badewanne im Badezimmer! Persönlicher Service, sehr freundliches Personal

Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Trotz geschlossenem Restaurant habe ich etwas zum Abendessen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super gastfreundlich wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die eigene Whirpool-Badewanne war traumhaft, das Frühstück war vielseitig und wurde immer aufgefüllt, außerordentlich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Alles Super gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Frühstück war super ! Das Personal war freundlich, die Unterkunft gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Personal, Zimmer, Frühstück: Alles Top und neu. W-Lan gut funktionierend. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Frühstück, freundliches Personal und tolle unterkunft

Bayrisches Frühstück !!!

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Leider ist das restaurant zu

Frühstück richtig lecker und viel. Nettes Personal gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Gutes Frühstück, freundliche Besitzer, gutes und schnelles WLAN, gerne wieder wenn man in der Ecke zu tun hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Kein Empfang müssten 2 h warten Kein Kühlschrank im Zimmer WC nicht sauber Zugang ab 18 Uhr über einen Keller Zugang Kein Zimmer gemacht am nächsten Tag Zimmer Fenster wurden geöffnet den ganzen Tag im EG

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Nachttischlampe ohne Glühlampe, Kamin ohne Brennholz, ehemalige Sauna zur Zimmernutzung, laut Beschreibung mit Restaurant, hat aber schon längere Zeit geschlossen, laut Bewertung hervorragendes Frühstück, ich fand es eher durchschnittlich.

Sehr netter Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Überall werden die Raucher leider immer mehr diskriminiert und selbst bei Kälte ins Freie geschickt. Ein kleiner separater Raum im Warmen wäre "menschlicher" und überall angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wurst und Käseauswahl zum Frühstück war sehr eintönig. Frühstückszeit nur bis 9.00 Uhr in der Woche, am WE bis 10.00 Uhr. Leider kein Abendessen mehr möglich, Restaurant ist nicht mehr verpachtet.

Guter Kontakt zu den Wirtsleuten

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schade das das Restaurant nicht in Betrieb war und wir dadurch gezwungen wurden das Abendessen auswärts einzunehmen. Dieser Umstand wurde auf der Buchungsseite n i c h t erwähnt

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer / des Personals

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Restaurant ist geschlossen. Bitte darauf hinweisen.Man muss einige Kilometer fahren um etwas zu Essen zu bekommen! Auch keine Bewirtung Abends

Die Unterkunft sehr sauber. Frühstück auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Leider ist die Gaststätte im Hotel bis auf weiteres geschlossen, da sich kein Pächter findet. Restaurants gibt es in fußläufiger Entfernung leider auch nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja bald.

Sehr schöne geräumige und saubere Zimmer. 80qm Zimmer mit eigenem Saunabreich sind ja eher die Ausnahme.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Whirlpool ist cool kann auch mitten in der Nacht genutzt werden. Jedoch Badezusatz selbst mit bringen ist nicht vorhanden. Sonst wirds nichts mit den Blubberblasen. Der Pool steht in einem Bad, und nicht wie es auf einigen Fotos den Anschein hat, frei im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

sehr freundliches und bemühtes personal, wlan kostenlos und schnell, gutes frühstück, zimmer relativ neu renoviert, bad tiptop, dusche mit schönem duschstrahl, alles sehr sauber - fast direkt an der autobahn, aber trotzdem ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Konnte keine Mangel feststellen

-TOP Zimmer -TOP Frühstück - freundliches & hilfsbereites Inhaberpaar - Flexible An und Abreisezeiten (Für mich im Aussendienst enorm wichtig)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Es gibt kein Hotelpersonal, nur den Besitzer. Das Restaurant ist geschlossen. Lage im Nachbarort / eingemeindeten Ort von Vohenstrauß direkt an der Straße. Für die Umgebung und den erwarteten Hotellstandart ist der Preis zu teuer.

Saubere, ruhige und liebevoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Einzelbett war sehr schmal

Fast alles. Nett und zuvorkommend! Super Frühstück, auch wenn ich der einzige Gast war.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Teppich und Fernbedienuing des FS waren recht schmutzig.

Schönes Zimmer, gute Lage, Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Sehr kleine Zimmer und Fernseher

Hammer Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Trotz geschlossenem Lokal´s gab es zum abend etwas zu essen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war liebevoll angerichtet und schmackhaft. Enorme Portionen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Also rundum super!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ruhige Lage. Gute Verkehrsanbindung. Sauberes Zimmer,ganz nette Besitzer. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Frühstück sehr gut Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Frühstück etwas spartanisch.

Sauber und zweckmässig, ruhiges Zimmer. Für diesen Preis TOP i. O.. Da muss man keine Bewertung kaufen.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.