Bewertungen für Engelhard - Das Landhotel Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schulgasse 1-3, 73467 Kirchheim am Ries, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Kirchheim am Ries

9,9

9,8

9,9

Die Ankunft im Hotel war ein bißchen wie Heimkommen! Alles sehr hell, gemütlich und nicht zu eng. Bequemer Sessel mit Fußauflage, Stereoanlage, großer Fernseher und dazu ein kaltes Weizen als Welcomedrink aus dem Kühlschrank. Der Pizza-Service war nach 20 Minuten da -> hat direkt an der Zimmertür geklopft (kleines Dorf - man kennt sich... ;-)). Für diese Übernachtung hat sich der kleine Umweg mehr als gelohnt!!!

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Der Wohn- Schlafbereich war ausgestattet mit einem großen Boxspringbett 2 Kleiderschränken einer Couch mit Tisch einem Schreibtisch und vor dem Flat TV steht ein gemütlicher Relax-Sessel. Minibar mit Kaltgetränken zu angemessenen Preisen sowie ein Wasserkocher mit löslichen verschiedenen Kaffee- und Teesorten steht kostenfrei zur Verfügung. Das Bad ist neuwertig und sauber mit Badewanne und Duschmöglichkeit eingerichtet. Auch hier stehen wieder kostenlose Badutensilien zur Verfügung wie Shampoo Duschgel Badesalz Wattepads etc. . Das ganze Hotel ist sehr sauber und überaus freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war was besonderes und mit viel Herz zubereitet. Es war alles frisch und lecker. Jeden Tag hatten wir eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer was ich jetzt leider auf den Hüften habe.

Es war wunderschön und wir wurden mehr als herzlich aufgenommen, was heutzutage ja nicht überall üblich ist. Auf jeden Fall ist zu bemerken, dass die kleinen Aufmerksamkeiten ( Schokolade oder anderes ) immer wieder überrascht haben. Wir werden an diese Tage immer wieder gerne zurückdenken und wer weiß vielleicht auch wieder übernachten.

Es war rundum ein wahnsinnig positiver Aufenthalt in der Unterkunft. Wir waren schon in einigen Hotels, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Wirklich alles top sauber, Personal super freundlich, Frühstück ausgezeichnet, wir hatten sogar 2 Fernseher (einer davon mit Sky). Ca. 40 Steckdosen (im Wohnzimmer haben wir es gezählt, da waren es 26) in der Unterkunft. Sonst sind die in den anderen Unterkunften immer mangelware. Die Zimmerreinigung war top. Es gibt Willkommensdrinks, Knabbereien etc, etc. Gehen wir nochmal in diese Gegend, wird es keine andere Unterkunft sein als diese.... VIELEN DANK NOCHMALS....:)

Die gesamte Einrichtung des Zimmers war komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen. Der Service incl. Begrüßungsgetränk und süße Überraschungen hat uns sehr beeindruckt. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal. Alles SUPER, verdient die Auszeichnung ****

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich bin durchaus kritisch und beruflich in vielen Hotels unterwegs. Außer dass es ein ganzes Eckchen von der Autobahn weg war und es in der Umgebung schwer ist nach 20h noch ein gutes Restaurant zu finden, war alles ok. Das Hotel an sich ist weit über dem Durchschnitt.

es war wirklich herausragend. Sauberkeit bis ins Detailt top! Einrichtung und Ausstattung super. Klasse war für mich zum Arbeiten der große Tisch mit Leder-Bürostuhl. Mit Liebe zum Detail, inkl. Tageszeitung im Zimmer und Musikanlage. Das Frühstück war ebenfalls super, mit mehr Auswahl und Zusatzprodukten als nötig ist. Tipp: das selbstgemachte Müsli. Der Kontakt zu allen Mitarbeitern war sehr angenehm und zuvorkommend. Die Chefin hat mir sogar angeboten mir beim Gepäcktragen zu helfen :) Im Ganzen bin ich sehr begeistert, werde als Außendienstler definitiv wiederkommen und kann das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Frühstück ähnlich einem 5 Sterne Hotel Ausstattung luxuriös und modern sowie hell und sauber. Das Beste ist das Personal ... Hier nochmals Danke für meine Sonderwünsche....

Es war ein wunderbarer Aufenthalt für eine Nacht und bei der Einrichtung des Einzelzimmer hatte man bei jeder Kleinigkeit das Gefühl dass die Menschen die es eingerichtet haben sich so richtig über die Bedürfnisse des Gastes Gedanken gemacht haben. Das Frühstück war auch sehr frisch und reichhaltig. Großes Kompliment ein mit Herz geführtes Hotel auf dem Lande.

Es fehlte an nichts, vom hohen Schuhlöffel über das schnelle Internet, bequeme Sessel bis zum Hocker im Bad, das auch genügend Ablagefläche und Licht hatte, bei dem man sich schminken konnte.

Zimmer tipp top, sehr schön eingerichtet, alles sehr durchdacht. Bett sehr komfortabel. Frühstück es gibt alles was das Herz begehrt. Frühstückseier werden frisch zubereitet. Brötchen frisch gebacken, waren noch lauwarm. werde dieses Hotel wieder aufsuchen.

ein sehr netter Empfang; unser Zimmer war sehr geräumig: Küchenzeile, zwei Relax-Sessel; an Ablegeflächen bzw. Haken fehlt es etwas, vielleicht könnte man da noch nachbessern (?); das Frühstück war die volle Überraschung, denn diese Unterkunft war die letzte auf einer 14-tägigen Reise und bot bestimmt das beste Frühstück (sehr viel Obst) an das Gasthaus in der Nähe (5 Gehminuten) ist wirklich empfehlenswert; es hat eine interessante Speisekarte und ist dabei doch relativ preiswert

Keine Raucherzimmer vorhanden. Aber auf jedem Stock ein Balkon mit Aschenbecher.

Sehr nette Bedienung . Das Frühstück ist reichlich mit sehr viel Obst . Einfach super. Das Zimmer ( Einzelzimmer ) ist sehr sauber mit Liegestuhl und sepperatem Bürotisch . Perfekt für durchreisende Personen . Sehr großer LED-Fernseher im Zimmer .

die Auswahl für Abendessen im Ort ist etwas eingeschränkt; sonst Auto für Fahrt in den Nachbarort erforderlich

Wirklich top :-) auch das Frühstück ist ein Erlebnis :-)

Die freundliche Begrüßung war schon einmal sehr angenehm. Das Zimmer (Bach) hat uns sehr gut gefallen, war großzügig ausgestattet und hatte eine fast nicht hörbare, gut funktionierende Klimaanlage. Die ruhige Lage hat uns wohl getan und einen angenehmen Schlaf gefördert. Alles in Allem unbedingt weiter zu empfehlen und wenn wir wieder in die Gegend kommen für uns Erste Adresse!

Einziges Manko ist der Verkehr der kleinen Ortsdurchfahrt, die direkt am Fenster vorbei geht. Bei geöffnetem Fenster ist an ungestörten Schlaf nicht zu denken. Es ist nicht jedermanns Sache bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage zu schlafen.

Durch ein kostenloses Upgrade bin ich in den Genuss des frisch renovierten Deluxe-Zimmers Nr. 2 gekommen. Die Ausstattung war wirklich sensationell (HD- oder sogar UHD-TV, HiFi-Anlage, Schnelles Internet, Super Relaxsessel, moderne Dusche ohne Drosselung, sehr bequemes Boxspring-Bett) traumhaft angenehm. Durch den extrem herzlichen Empfang und die vielen kleinen kostenlosen Beigaben konnte ich hier wirklich hervorragend entspannen. Auch das Frühstück war ausgezeichnet, das Spiegelei und die knusprigen Brötchen waren wunderbar.

Eine wirklich sehr zu empfehlende Unterkunft. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Frühstück war ausgezeichnet! Super ruhige Lage große Zimmer und sehr sauber!

Hier passte wirklich alles und ich fühlte mich sofort wie zu Hause. Viele angenehme Einrichtungen, die nicht selbstverständlich sind. Klimaanlage bei dem heißen Wetter ermöglichte einen angenehmen Schlaf. Überaus freundlicher Empfang. Wunderbar auf dem Land gelegen. Sehr gutes und reichliches Frühstück. Ich reiste mit meiner 14-jährigen Enkelin, auch diese war total begeistert.

• Deluxe Apartment

es gab partout nichts auszusetzen,alles rundum perfekt!!

Ich habe schon einiges an Hotels weltweit gesehen,bin aber noch selten so freundlich behandelt worden wie in Kirchheim!!es hat wirklich alles gepasst.hervorzuheben wäre noch das ausgezeichnete frühstück!!und das alles zu dem preis,wirklich Extraklasse!!wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!!

• Einzelzimmer Business

die gut zu erreichende Lage, die durchweg super freundlichen MitarbeiterInnen, das überdurchschnittlich leckere Frühstück mit großer Auswahl an frischem Obst etc., die äußerst komfortable Ausstattung des Businesszimmers mit reibungslos funktionierendem Internet/W-LAN ...

• Deluxe Apartment

sehr nettes Personal, sehr saubere Unterkunft, das Doppelbett war sehr komfortabel und wir haben sehr gut darin schlafen können sollten wir mal wieder dort in der Nähe sein, wird das Landhotel Garni Engelhard unsere erste Wahl sein weiter so

Sehr nettes Personal bei Anreise; bekamen eine kleine Einweisung in alles. Chefin hat uns im naheliegenden Restaurant einen Tisch fürs Abendessen bestellt. Zimmer war super schön, Betten sehr bequem und dank Klimaanlage auch angenehm kühl. Frühstück war sehr gut - auf Wunsch gibt es auch Eierspeisen nach Wahl und sehr viel frisches Obst. Würden auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr freundlicher Empfang mit vielen Tipps für Unternehmungen in der Umgebung, sowie Restaurantipps für's Abendessen. Geräumiges, neu renoviertes und großes Zimmer. Reichliche Auswahl beim Frühstück.

Für uns absolut überhaupt nichts

Da ich berufsbedingt fast jedes Wochenende in irgend einem Hotel übernachte , mache ich mir im Normalfall nicht die Mühe jedes zu beurteilen , um es zu präzisieren , ich habe das erst einmal getan und das nur um andere vor diesem Hotel zu schützen . Das Hotel Engelhard verdient es aber ihm ein wenig Zeit zu opfern. Mit einem Wort !! Unglaublich , hier stimmt einfach alles , selten sind wir so extrem freundlich bedient worden , jeder ist extrem aufmerksam und hilft oder informiert wo es nur geht . Einfach klasse , selbst als wir am ersten Morgen fast 30 Minuten vor Beginn der Frühstückszeit in dem dafür hergerichteten Raum ankamen wurden wir perfekt bedient . Es fehlte trotz Uhrzeit an nichts , auch nicht an der Freundlichkeit der beiden Frühstücksdamen .Von den hervorragend duftenden frischen Brötchen in allen Varianten über selbstgemachtes Bircher Müsli bis hin zu Wurst ,Käse und Eiern ebenfalls in allen Variationen. Einfach unglaublich auch die Zimmer , vom Sat Fernseh über kostenloses W-Lan bis hin zur Top Musikanlage mit Lautsprechern auch im Badezimmer und einem perfekten Fernsehsessel fehlt hier einfach nichts . Getoppt wurde die Einrichtung noch durch das Vorkühlen durch eine Klimaanlage im Zimmer die man auch selbst regeln konnte ( an dem Tag hatten wir ca 34 Grad ) und einem Unglaublich bequemen Boxspringbett. Rundum PERFEKT . 100 % zu empfehlen !!! Preis / Leistungsverhältnis 100 % Vielen Dank noch einmal an das kompletten Engelhard Team

Wie beim letzten mal: Zimmer,Bad,Frühstück,Service,Freundlichkeit der Mitarbeiter- alles auf höchstem Niveau. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Sollte ich wieder in die Gegend kommen, werde ich bestimmt wieder das Landhotel Garni buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Einzelzimmer Business

Sauberes,sehr schönes Zimmer mit allem,was das Herz begehrt. Fernsehsessel,Minibar mit Gratis Begrüßungs Getränk, Musik im Bad, Top Matratze usw. Gutes,preiswertes Restaurant in der Nähe, genügend Parkplätze am Haus, Top Frühstück und nicht zuletzt sehr freundliche Mitarbeiter. Viel besser geht's nicht.

Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet (sogar eine Stereoanlage für Zimmer und Bad). Personal war sehr freundlich und unkompliziert, ein liebenswerter Familienbetrieb im ländlichen Raum. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Hat alles gestimmt. Wir bekamen ein upgrate in eine Suite und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Hier wird wirklich mitgedacht, was den Gästen gefallen und auch schmecken könnte.

Hervorragend ausgestattetes Zimmer, da können sich namenhafte Hotels verstecken! Ausgesprochen leckeres und vielseitiges Frühstück. Sehr netter Ton in diesem Haus!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Eine große Menge Fliegen an der sehr hohen Zimmerdecke , trotz geschlossener Fenster und Fliegengitter . Wie kommen die da hin und woher ?? Es fiel mir schwer bei dem Gesumme einen vernünftigen Schlaf zu bekommen .

Ein sehr schön ausgestattes Zimmer habe ich bekommen . Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen , da ich sehr früh abgereist bin .

Hotel Garni => nur Frühstück. Im Dorf gibt's aber quasi kein Restaurant um zu essen.

Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf und ist daher sehr ruhig und lärmfrei gelegen. Frühstück ist qualitativ hochstehend und es gibt eine grosse Auswahl. Ausreichend Gratis-Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Apartment "Rosa" (= Junior Suite") wart top ausgestattet. Super ausgestattete Küche, schönes Bad, Dachterrasse für laue Sommernächte

Der TV-Empfang :-) ...manchmal stockten die Sender und dann musste man was anderes schauen.

Super freundliches Personal. Sehr aufmerksame Gastgeberin (Frau Engelhard). Toll ausgestattete Zimmer (wir hatten die Suite "Rosa"). Leckeres Frühstück. Alles sauber und gepflegt, inkl. Gartenanlage mit Schaukel.

Sehr nettes Personal! Mir wurde jeder zusätzliche Wunsch erfüllt. Sehr komfortabeles Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstück. Kostenloser Parkplatz direkt an der Unterkunft. 5 Fahrminuten von Nördlingen entfernt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war tadellos und hat unseren Vorstellung übertroffen, Service sowie das sehr reichhaltige Frühstück sehr gut, es blieb kaum ein Wunsch offen, wir werden auf Jedenfall dort wieder übernachten

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Sehr freundliches Personal. luxuriöse Ausstattung, gutes Frühstück - rundherum sehr angenehmer Aufenthalt und voll und ganz zu empfehlende Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Frühstück war gut, für das Preis-Leistungs-Verhältnis hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht.

Wir waren von dieser Unterkunft wirklich begeistert. Die Inhaberin als auch das Personal war sehr zuvorkommend, wir wurden herzlich empfangen und sofort mit tollen Tipps ausgestattet. Das Zimmer war toll, es fehlte uns an nichts. Alles war makellos sauber, die Einrichtung war modern und sehr hochwertig. Es standen Räder zur Verfügung, welche wir kostenlos nutzen durften, auch der Garten lud zum Entspannen ein (Liegestühle, Hollywoodschaukeln, Tische, Stühle..). Gerne kommen wir hier wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

uns fällt nichts ein ! evtl. Geräuschbelästigung bei Zimmer an Strassenseite

WIR HABEN NOCH SEHR SELTEN EINEN vergleichbar guten und Gästeorientierten Betrieb erlebt ,aufmerksam,freundlich und herzlich, gutes Bett ,Schränke und Interieur sehr gut überlegt und aufgeteilt ! nette kleine "Verwöhnerli" zusätzlich !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Alles Top, man ist erst mal überwältigt was man alles an kleinen gimmiks die man nicht erwartet hätte vorfindet und wie alles bis aufs Detaileingerichtet ist :) Es war alles sauber und man fühlt sich einfach wohl

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Keine Wuensche offen geblieben

Gemuetliche und ansprechende Atmosphaere, sehr gutes Fruestueck, aufmerksam es Personal Wir haben ins sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Da fällt mir nichts ein

Das Frühstück war super! Wirklich von allem da und so reichhaltig. Die Ausstattung der Zimmer genial. Und ein super Service. Eigentlich kann man alleine wegen dem Hotel dort Urlaub machen...

Hellhörig, kleines Doppelbett

Sehr schönes Zimmer, sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Gerne wieder

Toller und netter Service, man fühlt sich in diesem Hotel rundum wohl.

Sehr freundlich und familiär.

Freundliches Personal. , super Frühstück

Wenig Parkplätze

es war eine sehr schöne Unterkunft mit allem was man benötigt und mehr. Wir kommen wieder.

Alles super!

• Deluxe Apartment

Das Frühstück war grandios! Absolut empfehlenswert!

Superfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Von Chefin und Mitarbeiterinnen bis hin zum sehr komfortablen Zimmer und leckerem Frühstück alles top.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr herzlicher Empfang

Alles Supper

Außergewöhnlich liebevolles Frühstück.

In wenigen Worten: perfekt! Alles so wie man es sich wünscht. Für diese Hotel Kategorie überdurschnittlich gut. Jederzeit gerne wieder.

ruhig, gute Betten, schönes Badezimmer, freundliche Rezeption

Einfach klasse

Guter Empfang, tolles Zimmer, absolut ruhig, erstklassiges Frühstück.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut durchdacht. Zimmer waren sehr sauber, geräumig und ruhig. Gut zu finden und super freundliches Personal

Zimmer sahen echt gut aus Super nettes Personal Frühstück war lecker

Frühstück bestens

Eine durchgehende Matraze.

Alles gut.

Das Frühstück war super und das frische Obst

Echte Komfortausstattung mit Küchenzeile.

Es gab nichts zu bemängeln!

Sehr freundliches Personal,sehr sauber und das beste Frühstück das ich in einem Hotel bekommen habe.

Frühstück überteuert

Lautsprecher im Bad, Sauberkeit, Ausstattung

• Einzelzimmer Business

Funkübertragung für WLAN war nicht stabil

Frühstück,Hotelzimmer,Ausstattung, Freundlicher Empfang und Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Einzelzimmer Business

Sehr gut ausgestatte Zimmer mit viel Komfort.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Saubere gerade renovierte Zimmer. Frühstück reichhaltig, und gut. personal freundlich, und zuvorkommend.

Alles bestens, empfehlenswert.

Sehr saubere moderne Zimmer, sehr bequeme Betten, Multimedia vom feinsten inclusive schnelles Internet

Frühstück ist sehr gut Zimmerausstattung modern und praktisch Großes Bad und alles sauber

Restaurant ca.250m entfernt

Die Zimmer sind Top