Bewertungen für Grainauer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schmölzstr. 11, 82491 Grainau, Deutschland

Nr. 11 von 15 Hotels in Grainau

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Auswahl war groß und lecker, super netter Service. Zimmer waren sauber und ordentlich,Badezimmer war neu renoviert.Die Betten waren sehr bequem.Ein sehr familäres Hotel.

Da gibt es nichts.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl, von allem etwas, wer hier nicht satt wurde ist selber Schuld. Es war alles frisch zubereitet und sehr appetitlich angerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel können wir jederzeit weiter empfehlen. Besonderst gefallen hat uns auch der Pool im Haus. Vom Personal wurde uns für das Abendessen die Gaststätte "Schmölzer Wirt " empfohlen und wir waren damit sehr zufrieden, sie ist nur ein paar Minuten entfernt.

• Economy Doppelzimmer

Super liebe Mitarbeiter, vor allem die Dame beim Frühstück. Der Bus vorm Hotel fährt bis zum Eibsee und zum Bahnhof Garmisch Partenkirchen, bequemer geht es nicht. Der Blick vom Pool hinaus zu den Bergen lädt zum träumen und entspannen ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmer laut Beschreibung, Personal sehr freundlich-familiär, Frühstück sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Kühlschrank im Zimmer ist etwas laut, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Es war alles nach unserer Zufriedenheit. Wir hatten ein kleineres Doppelzimmer, aber das war vollkommen ausreichend. Das Frühstück sehr lecker und für jeden etwas dabei. Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Der Aufzug ist leider nicht vorhanden.

Die Aufenthalt im Hotel war spitze, das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Bedienerin war sehr freundlich. Wir haben uns hier erholsam gefüllt. Mit der Grainau -Karte konnten wir viele Orte preisgünstig besuchen. Und das Beste war - der blaue Bus hielt direkt neben Hotel an.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Leider keine freie Steckdose in der Nähe vom Bett z.b.fürs Handy. Kann geladen werden, dort wo Wasserkocher steht.

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang. Das Frühstück ist megamäßig. Man kann in zwei Tagen gar nicht alles probieren. Rühr- oder Spiegelei wird frisch zubereitet. Die Gastgeberin umsorgt ihre Gäste und erfüllt alles was möglich ist. Zimmer sind sauber und gemütlich. Bett sehr bequem. Tee und Mineralwasser steht kostenlos im Zimmer zur Verfügung. Toller Blick vom Balkon. Schwimmbad und Sauna im Haus.

Ein sehr gemütlicher, familiär geführter Betrieb. Hier ist der Gast noch der König. Der kleine Swimmingpool und die Sauna sind eine tolle Ergänzung zu dem Übernachtung mit Frühstück Angebot. Auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Das werden wir auch sicher wiederholen. Eine Empfehlung an jeden, der sich gut umsorgt wissen will.

Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals, der saubere Pool und die Sauna, die idyllische Lage inmitten der Berge mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und tollen Ausflugszielen, das gute Essen in der Umgebung und auch die kostenlosen Pflegeprodukte.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Einzige was gestört hat, dass beim Anmeldung war gesagt, dass die Sauna darf nur in Badeanzug benutzen werden aber trotzdem waren dort nackte Leute, auch wenn dort Kind war.

Nette Personal, Sauberkeit, Zimmer...alles

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dem Zimmer selbst sieht man noch an, dass es ein Altbau ist, Matratze sehr weich.

Großes, neu renoviertes Badezimmer. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Bushaltestelle vor der Haustüre.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Wir fragten im Vorfeld schon einen Fahrradraum an, der zugesagt wurde! Es war aber nur eine Abstellkammer mit jeder Menge Gerümpel, das wir aufschichten und aufräumen mussten, um unsere Räder reinzustellen 😟

Frühstück und Schwimmbad waren toll

• Comfort Familienzimmer

schwergängige Balkontüren, Licht im Kinderzimmer etwas dürftig.

Aussicht vom Familienzimmer sowie von unserem Familienzimmer war perfekt - direkt auf die Alpspitze!! Ruhige Lage, sehr nettes, familiär geführtes Hotel. Nicht ganz neu, aber alles funktional und komfortabel.

Es gab für uns nichts zu kritisieren

Die Lage des Grainauer Hof ist perfekt gelegen für Wanderer und Gassi geher, eine Bushaltestelle direkt am Haus, mit Kurkarte kostenlose Bus Fahrten zum Eibsee am Fuße der Zugspitze oder nach Garmisch, beides innerhalb wenigen minuten zu ereichen. Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück Buffett. Für uns mit Hund war es eine tolle Woche.

• Economy Doppelzimmer

Personal und Leitung äTop .sehr motiviert und sehr freundlich! Frühstück sehr gut! Lage perfekt zum laufen und Radfahren ! Sauna und Schwimmbad sehr ansprechen!

Sehr freundliches Personal und guter Service. Im Haus herrscht eine familiäre Stimmung wodurch man sich gleich wohl fühlt. Sauna und Poolbereich gut und sauber.

Umfangreiches und leckeres Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, kleiner aber sehr schöner Wellnessbereich (Sauna + Pool). Parkmöglichkeiten kostenfrei vor dem Hotel

Der Eingangsbereich ist renovierungsbedürftig und teilweise die Einrichtung.. aber dafür war es sehr sauber.

Das Frühstück war liebevolle, der Wellnessbereich super. Schade, dass man per kamera überwacht würde, weil keine persönlichen Ansprechpartner vor Ort waren.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Alle Wünsche wurden umgesetzt. Die Aussicht auf die Berge ist einmalig. Sogar vom Schwimmbad aus sieht man die Berge in voller Größe.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es ist etwas renovierungsbedürftig, aber das hat kaum gestört. Die Macken sind so klein, dass man wegen der anderen tollen Sachen nicht mehr darauf achtet.

Eine etwas rustikale Gaststätte von außen betrachtet, die dennoch nah an allen Sehenswürdigkeiten und der Stadt ist (10 min mit dem Auto). Das Personal war sehr freundlich und gibt den Kunden das Gefühl eine vertrauenswürdige Umgebung zu haben. Die Aussicht war super und das Buffet sehr gut ausgestattet. Die Zimmer waren gepflegt mit einem sehr schönen Badezimmer. Der Pool und die Sauna waren die Krönung von allen. Wir freuen uns bald wieder zu kommen :)

Mir hat nur ein kleiner Mülleimer im Badezimmer gefehlt.

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet gab es eine reichhaltige Auswahl, somit hat es uns an nichts gefehlt - Top!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang war sehr herzlich, das Frühstück ist sehr gut, da bleibt kein Wunsch offen. Die Anbindung an den Eibsee sowie Garmisch ist mit dem Bus und der Kurkarte super. Fürs Abendessen für Steakliebhaber ist das Rustico sehr zu empfehlen!

Es war alles sehr gut👍☺ Wir werden dieses Jahr noch einmal in diese Unterkunft gehen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.DasFrühstück war Top, sehr reichhaltig und eine tolle Auswahl.DIE ZiMMER WAREN SEHR SAUBER UND GEMÜTLICH.GASTGEBER SEHR LOCKER UND FREUNDLICH ALSO INMER WIEDER GERN

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bei unserem Zimmer konnte man die Badtür nicht ganz oeffnen. Schlug an der Duschtasse an, dadurch sehr beengt (Schiebetür wäre besser). Im Bett lesen war bei diesen Nachttischlampen schlecht möglich, sehr dunkel. Frühstücksraum und Treppen zu den Zimmern schlecht ausge- leuchtet.

Fruehstück sehr reichhaltig und gut. Bedienung sehr nett. Sauna und Pool ausreichend. Eine Bar wäre nett gewesen um sich mit anderen Gästen zu treffen.

Ein Aufenthaltsraum wäre noch nett, aber ansonsten alles wunderbar.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Nette Einrichtung

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tür zum Balkon nur schwer zu öffnen/schließen und macht ziemlich Krach.

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick auf die Berge! Das Frühstück war super, es blieben keine Wünsche offen. Bequemes Bett und gut ausgestattetes Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit, jedoch manchmal nur schwer verfügbar (unserer Meinung nach sollte die Rezeption zu den ausgewiesenen Check-in-Zeiten immer besetzt sein) Schöner Pool und Sauna. Alles sehr sauber und schön gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es gab ein super Frühstücksbufett.Das Zimmer war einfach ,aber gemütlich.Bad geräumig.Die nette Dame im Frühstücksbereich hat einem jeden Wunsch erfüllt.Gute Parkmöglichkeiten.Rundum zufriedengestellt

Es fehlten Handtücher für die Sauna. Das Hotel liegt am Ortsrand und so ist man auf Auto oder Bus angewiesen, der aber stündlich verkehrt.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten das Komfortzimmer mit Bergblick-ein Traum. Gute Betten und ein tolles Frühstück inkl. Sekt. Kleiner, aber schöner Wellnessbereich.

Die Balkontür klemmte beim Öffnen und besonders beim Schließen.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet. Der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend. Rühr- und Spiegeleier werden auf Bestellung frisch gebraten. Unser großer Hund war überhaupt kein Problem. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und man konnte die Außenanlagen dadurch sehr schnell erreichen.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Waren schon wiederholt dort, leider diesmal nur eine Nacht . Man fühlt sich zu Hause ! Schönes, ansprechendes Ambiente . Das Frühstück läßt keine Wünsche offen , frisch gemachtes Rühr- oder Spiegelei gehören auch dazu ! Danke und Grüße an die sehr freundliche Gastgeberin !

Kurzfristig buchten wir (Ehepaar,2Töchter) 6 Nächte im Grainauer Hof und waren schon bei der Ankunft angenehm überrascht Herzlicher Empfang und sehr nettes Personal, man fühlte sich gleich wohl. Die Zimmer waren sehr sauber und auch das Bad war in einem tadellosen Zustand. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, Rühreier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Highlight war der Poolbereich , der unsere Erwartungen übertroffen hat.

• Standard Familienzimmer

Bei offenen Fenstern ziemlich laut - Verkehr Zugspitzstraße und Zug. Alte Fenster und Türen

Sehr freundliches Personal. Schönes Schwimmbad. Super Frühstück

Badezimmer etwas klein

Familiär und freundlich Pool und Wellnessbereich ist sehr schön Schöne Auswahl beim Frühstück selbst das frühstücksei wird auf wusch gemacht

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück am Sonntag gab es erst ab 7:30. Als Skifahrer war ich aber schon um 8:00 am Eibsee verabredet. Auch wenn das bisschen das ich in der Zeit essen konnte gut geschmeckt hat, sind knapp 15 Min zum frühstücken ist ein wenig kurz.

Für ein Einzelzimmer das ich gebucht habe, hatte ich erfreulich viel Platz. Auch im Bad war alles sehr sauber und die Dusche hat gleichmäßig ihr Wasser abgegeben..

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist sehr schön und modern, allerdings wenige Möglichkeiten sich hinzulegen- mehr Liegen.

Das Frühstück war herausragend! Ebenso waren die Chefin und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit- Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Budget Doppelzimmer

Frühstück ist sehr reichlich von allem, sogar seperate Eier bestellbar und alles sehr lecker. Wir hatten kleines Doppelzimmer mit sepaeraten Raum, es war aber alles ok.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

ganz schlechte Parkplatzsituation da trotz gegenteiliger Behauptung niemals pro Zimmer ein Parkplatz zur Verfügung steht, Parkplätze wurden nicht enteist so dass es zu Rutschpartien kam, geringe Wassermenge aus der Dusche, Fenster Bedienung fast unmöglich da es quietschte und klemmte, Zimmer in Teilen renovierungsbedürftig, Hotelbar abends nur manchmal und für kurze Zeit geöffnet

Gute Lage da nah an Ski - Wander und Ausflugsmöglichkeiten, Pool und Saunabereich wirkte recht neu und entsprach den Erwartungen, reichhaltige Frühstücksauswahl, die Damen im Servicebereich sind nett und hilfsbereit

• Standard Familienzimmer

Jedesmal neue Parkplatzsuche, sehr nervig, das Wasser des Schwimmbades hatte gefühlte 0°, also für Kinder gänzlich ungeeignet. Kissenausstattung war sehr gering und Sauberkeit ehr mit - als mit +

Frühstück war TOP, Service beim Frühstück auch sehr freundlich und hilfsbereit! Ein -und Auschecken ohne Probleme und freundlich. Schwimmbad war in Ordnung, Sauna auch.

Kaffee dünn, nur aus Thermoskanne am Tisch, kein Espresso im Angebot, an 2 Tagen Wellnessbereich schon um 20 Uhr zu, lediglich durch Schild an der Tür als Info, Bar vom 30.-31.12.17 nach mdl. Ankündigung zu, dann aber auch am 1.1. ohne Info geschlossen, Hotel wirkt abends verwaist, besser: pension mit Schwimmbad, Zimmerzwischenreinigung sehr mau

Bett bequem, Früstückspersonal sehr aufmerksam, Auswahl sehr gross, gut war das Angebot laktosefreier Milch und die Käse-und Wurstauswahl, Wellnessbereich neu

Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit, sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, Preis / Leistung passt, gerne wieder und zu empfehlen. 5 Minuten vom Zentrum GAP entfernt

• Doppelzimmer mit Bergblick

Bei der Ankunft wurde uns alles bestens erklärt.Das Frühstück war hervorragend und die beiden Damen sehr aufmerksam, so daß es an nichts fehlte.Sehr gut auch das Hallenbad,die Sauna und nicht zu vergessen die Bushaltestelle direkt vor dem Haus.

• Comfort Familienzimmer

Sehr rutschiger Boden im Poolbereich, Pool war etwas zu kühl, im Kinderzimmer fehlten Vorhänge am Fenster!

Sehr nettes Personal, ein super Frühstücksbuffet! Perfekter Ausblick auf die Zugspitze vom Balkon aus! Getränkeautomat im Eingangsbereich mit humanen Preisen!

• Comfort Einzelzimmer

Das der Urlaub zu schnell zu Ende gegangen ist. He he.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksservice war prima und das Buffet lies nichts an Wünschen aus. Die Frühstücksauswahl wurde stets immer wieder kontrolliert und die Tische wurden immer schnell wieder hergerichtet. Abends war es dank der herrlichen Lage nie laut im Zimmer. Da ich nur die Natur genießen wollte, war es für mich wichtig, dass das Zimmer sauber ist und einen guten Sanitärbereich beinhaltet. Des Weiteren sollte es morgen ein gutes Frühstück geben. Dies konnte ich alles vorfinden.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Außerhalb des Frühstücks keine Gastronomie im Haus. Grade beim schlechten Wetter hätte ich gerne mittags einen Tee oder Kaffe getrunken. Ein Kühlschrank mit kalten Getränken ist vorhanden.

Schöne Aussicht, (hatten Zimmer mit Balkon) Zimmer sauber Bushaltestelle direkt vom Haus Richtung Garmisch und Eibsee

• Doppelzimmer mit Bergblick

Dusche war sehr unsauber. Das Zimmer hatte einen sogenannten Wintergarten und es war daher nicht möglich frische Luft in den Raum zu lassen.

Frühstück war ok, Ambiente lädt nicht zum Verweilen ein

Bewirtung ausserhalb des Frühstücks hat total gefehlt zumal das Hotel doch sehr ausserhalb liegt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, es war alles da, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Haus hat eine sehr schöne Bar, die leider geschlossen ist. Ich hätte die Bar gerne noch genutzt. Der Kühlschrank war für mich keine Alternative.

Sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bett war für etwas kräftiger gebaute Personen zu schmal. Balkontür hat geklemmt. Es gab tagsüber nicht die Möglichkeit sich mal einen Kaffee oder Tee zu holen. Es fehlen die Hinweisschilder Fluchtweg und wo es einen Feuerlöscher im Notfall gibt. Es ist zwar nicht so tragisch, denke aber das es wichtig ist.

Das Frühstück war sehr vielfälltig und sehr gut..Rührei oder Spiegelei hat man frisch zubereitet bekommen. Tee gab es auch auf Wunsch. Das kleine aber schöne Schwimmbad mit Sauna war zum Erholen etwas klein ,aber dennoch nicht schlecht. Obwohl man Kurtaxe zahlen muss, holt man sich das Geld indirket wieder zurück, da es sehr viele Vergünstigungen gibt. Einmal kostenlosen Eintritt ins Hallenbad im Ort, kostenloses fahren mit dem Bus...In der Höllental Klamm halber Preis und vieles mehr...

Parkplatz etwas klein fuer grössere Fahrzeuge.

Perfektes Frühstück.Jeder Wunsch wurde gern erfüllt.Spiegeleier oder auch Rührei wurde frisch zubereitet!Leckerer Kaffee.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Super freundliches und stets gut gelauntes Personal. Haben uns sofort "zuhause" und "willkommen" gefühlt. Eine gelungene Mischung aus "Moderne" und "60er-Jahre-Style" - urig, gemütlich. Gerne wieder!

Keine Angabe alles gut.

Schönes Hotel in guter Lage. Bushaltestelle in Ri Aibsee und in Ri Garmisch direkt am Hotel. Sehr gutes Frühstück,alles da und reichlich.Auf Wunsch Rührei oder Spiegelei,frisch zu bereitet.Personal sehr freundlich und hilsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Sauna und Schwimmbad sind sehr neuwertig und ausreichend. Schön wäre, wenn man nach dem Saunagang sich in einem Außenbereich abkühlen könnte und Wasser zum Trinken bereit stände, da man darauf hingewiesen wurde, keine Getränke und Essen mit in diesen Bereich zu nehmen

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Auf Wunsch gab es auch Spiegeleier, Rühreier oder Prosecco, jeden Tag. Das Bett war sehr bequem. Das nächstemal buchen wir aber ein größeres Zimmer. Economy ist doch schon sehr klein, ohne Tisch und Stuhl.

Zu dieser Frage keine Anmerkungen, denn es war schließlich alles bestens.

Das Frühstück ist nach wie vor der absolute Hammer (sehr vielseitig, lecker und mit einem Glas Prosecco abgerundet). Sehr aufmerksames Personal, besonders beim Frühstück. Man fühlt sich dort sehr willkommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Unser Zimmer war ebenerdig und darum sehr hellhörig. Dusch und Toilettengeräusche aus dem Zimmer über uns wurden eins zu eins weitergeben.

Ohne Zweifel das Frühstück. So etwas bekommt man selten. Des weiteren das Hallenbad sowie die Lage. Ebenso die Möglichkeit mit der Gästekarte Bus und Bahn kostenlos zu nutzen.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Kühlschrank brummt relativ laut, Fernsehkanäle wild durcheinander. Die Zimmertüren machen einen renovierungsbedürftigen Eindruck. WLAN langsam.

Schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. Üppiges vielfältiges Frühstück, auf Wunsch erhält man auch Prosecco und Spiegel- oder Rührei. Angenehm auch das Hallenbad im Keller mit Sauna. Ein wenig knapp sind die Parkplätze, man kann aber auch die Parkstreifen an der Straße nutzen. Gut besucht waren immer die wenigen Restaurants in der Umgebung (ggf. reservieren). Wir kommen gerne wieder.

beengte Parkplätze

Unterkunft sehr komfortabel und Sauber, Frühstück sehr gut, Lage der Unterkunft für Wanderungen und Ausflüge durch Bushaltestelle vor der Tür ideal!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ab ca. 18:30 war kein Personal mehr zu sehen, über eine Klingel gab es die Möglichkeit jemanden zu rufen. Wir fanden das etwas schade denn ein herzliches "Hallo " und wie "war ihr Tag?" fühlt sich willkommen an. Beim Frühstück ging es leider stressig und hektisch zu, dennoch war das Personal bemüht.

Die Lage und Aussicht auf das Wettersteingebirge

Eventuell Abend noch die Möglichkeit zu haben, ein kleines Getränk - nicht nur auf dem Zimmer - zu sich nehmen zu können. Fördert auch die Kommunilkation der Gäste untereinander. Soll aber keine Kritik sein!

Sehr freundlicher Empfang, offen für alle Fragen mit ausführlicher Beantwortung. Hervorragendes Frühstück mit frischen Spiegel- und Rühreiern auf Wunsch und einem sehr liebevoll aufgebautem und frischem, abwechslungsreichem Frühstückbüffet.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und Bad ist für 2 Personen zu klein und zu eng, besonders für Ältere.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem die Bedienung war fröhlich und sehr aufmerksam

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war reichlich und gut. der Wellnisbereich sauber und schön. Das Bett war etwas zu klein. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab immer frische Handtücher !!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es fehlte der Hinweis, dass es sich ausschließlich um ein Garni-Hotel handelt. Sicher haben die Besitzer wirtschaftliche Gründe, den Abendbetrieb einzustellen und es stehen auch Getränke zur Selbstbedienung (Bier, Wasser etc.) bereit, aber es wäre auch schön gewesen, nach einer Tagestour im Garten (sehr schöne Sitzgelegenheiten) ggf. noch etwas zu essen oder sich das eine oder andere Getränk schmecken zu lassen.

Super Frühstück - super Mitarbeiterin, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Parkplätze vor dem Hotel

Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Ebenso die Fenster im Zimmer und im Bad. Kühlschrank brummt sehr laut, stört nachts.

Frühstück sensationell, Auswahl topp und auch die Zeiten angenehm (bis 11.00 h). Familienzimmer war für uns prima (EZ und DZ mit Verbindungstür.) Alles war sauber. Personal sehr nett.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze war viel zu weich.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Frühstück und kleiner aber feiner Wellness-Bereich. Auch die Dusche/WC waren neu und modern ausgestattet.

• Economy Doppelzimmer

Manches ist etwas in die Jahre gekommen, aber so wie es aussieht wir alles nach und nach erneuert.

Das Personal ist super freundlich und nett. Frühstück ist sehr lecker. Saunabereich neu und sehr schön gestaltet.

Ich hätte mir einen Bademantel zur Ausleihe gewünscht. Das Einchecken fand ich etwas spät.

Das Frühstück war exzellent, vielfältig und reichhaltig. Eierspeisen würden auf Wunsch frisch zubereitet, sehr gut! Der Poolbereich war sauber und einladend!

• Comfort Familienzimmer

Lockere und sehr freundliche Atmosphäre. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir sind mit 18 Monate alten Zwillingen gereist und haben uns sehr wohl gefühlt

Das Frühstück war super klasse! Das Personal einfach spitze. Super freundlich und total um ihre Gäste bemüht. Dafür müsste man noch Extra-Sterne vergeben!!! Die Sauberkeit im Hotel muss man auch hervorheben

• Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Die Zimmer waren perfekt und immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war fantastisch, da habe ich schon viel schlechter in irgendwelchen renommierten Sterne Hotels gegessen. Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge, entweder zu Fuß oder mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Spartanische Betten Schwache Beleuchtung im Wohnzimmer. Zum Lesen nicht geeignet Treppenhaus renovierungsbedürftig

Sehr gutes Frühstücksbüffet Sehr freundliches Personal Einladendes Schwimmbad

Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße. Und direkt vor unserem Balkon waren Lampen, so daß man die Gardinen dicht schließen mußte. Dadurch konnte man auch schlecht nachts die Balkontür offen lassen. Die Betten sind sehr niedrig. Und das abdecken mit einer Tagesdecke fand ich hygienisch zweifelhaft, außerdem war sie innen schmutzig und ich habe sie nicht mehr auflegen lassen. Das Zimmer war sehr dunkel und leider nicht so optimal sauber dadurch. Ein wenig helle Farbe an den Einbauten unter der Dachschräge würde es wohnlicher machen und man würde sich wohler fühlen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal nett und freundlich. Die Matratzen sind gut. Der Blick vom Balkon war einfach toll. Der Getränkekühlschrank auf Vertrauensbasis ist sehr gut.

Fenster im Bad ließ sich nicht auf "Kipp"stellen und im Haus war es etwas hellhörig

Frühstück war super Personal sehr freundlich und aufmerksam ,Getränkeservice im Haus sehr angenehm und schöne Terasse und schönes Ambiente im Garten

• Comfort Familienzimmer

Im Familienzimmer, im Flur gab es einen Renovierungsrückstand. Die Parkplätze waren eng und nicht ausreichend vorhanden.

Das Schwimmbad und das Frühstück haben uns gefallen.

Uns hat gar nicht gefallen, dass man abends so ziemlich auf sich alleine gestellt war, denn dann war kein Personal mehr da. Wenn man etwas trinken wollte, gab es einen öffentlichen Kühlschrank in dem man sich bedienen konnte und dies in ein Heft eintragen konnte.

Frühstück war ganz gut bis auf die vermutlich aus dem Aldi stammenden Schnecken und Teilchen

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Gestresstes Personal (v.a. beim Frühstück) aber mein Gott gibt schlimmeres. Parkplätze relativ begrenzt, man kann aber auch ausserhalb des Hotelgeländes auf der Straße parken

Sehr sauber, wirklich ausreichendes Frühstücksbuffet, Klasse Lage sehr nah an Garmisch, Supermarkt zu Fuß erreichbar

• Doppelzimmer mit Bergblick

Etwas abseits gelegen im Ortsteil Schmölz; die Lage an einer relativ stark befahrenen Straße

Engagiertes, nettes Personal; reichhaltiges Frühstück; schöner Wellnes-Bereich