Bewertungen für Landgasthof Goldener Pflug

Humprethstr. 1, 83112 Frasdorf, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Frasdorf

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr nettes Personal, tolle Ausstattung und wunderbares...

./.

Sehr nettes Personal, tolle Ausstattung und wunderbares Frühstück. Sehr gute Freizeittipps. Für uns war die Nähe zur Autobahn wichtig, da Zwischenübernachtung, diese hörte man allerdings bei offenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Schöner Erholsamer Urlaub und Mega Lage für Ausflüge

Alles top!

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Essen im Restaurant mega lecker, Frühstück war in Ordnung. Mega Lage für Ausflüge. Geräumige Zimmer - waren als Familie da. Sehr Familien und Kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt.

Die Wassertemperatur bei der Dusche konnte nicht eingestellte werden (Temperatur änderte sich ständig von zu kalt bis zu warm). Der Duschkopf war bereits verkalkt. Haundtuchhalter im Bad fehlten.

Leckeres Frühstück in einem sehr schönen und historischem Saal. Die Lage des Gasthofs war wirklich toll mit sehr gutem Essen im Resteraunt. Wir hatten ein großes gemütliches Zimmer. Bad war sehr sauber und ganz neu.

Wir waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise von Venedig nach Frankfurt Flughafen.

Siehe oben.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, Küche regional sehr gut, Lage - Gegend - Chiemsee-Nähe und nach Berchtesgaden. Personal war recht verhalten freundlich. War ja auch nur eine Nacht, Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Tolles Zimmer, Biergarten für Hotelgäste auch am Ruhetag...

Tolles Zimmer, Biergarten für Hotelgäste auch am Ruhetag geöffnet. In 5 Minuten am Chiemsee und vorher ein wunderschöner, höhergelegener Aussichtspunkt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

5,5
    Die Betten waren sehr schlecht.

Die Betten waren sehr schlecht. Dies war auch die Meinung anderer Gäste mit denen ich mich am Tg der Abreise unterhalten habe. Frühstück war i.O. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die ländliche Gegend.

Im Restaurant - es gab keine kleinen Portionen oder Seniorenteller - sehr unflexibel . Unsere Matrazen im Bett waren nix - ebenso die Kopfkissen.

Die ländliche Gegend. Die Lage - kurzer Weg zur Autobahn. Grosses geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir haben nur eine

Wir haben nur einmal übernachtet und auch zu Abend gegessen , waren sehr zufrieden. Zimmer sehr groß und sehr sauber. Wir würden jederzeit nochmal dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage und Ausstattung waren perfekt!

Die Lage und Ausstattung waren perfekt! Schön, wenn das Restaurant auch am Montag geöffnet hätte, denn die Speisen, welche wir am Dienstag genießen konnten, waren einmalig!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Perfekt für unsere Belange!

Wer gerne lange schlafen möcht , könnte ein Problem mit dem Kirchengeläut haben.

Ein sehr schön ausgestattetes Hotel in ruhiger, ländlicher Lage. Sehr freundliches Personal und guter Service. Gutes reichliches Frühstück für den perfekten Start in den Tag. Schnelles Wlan. Ich würde wieder dort wohnen, wenn ich im Großraum Chiemsee bin.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Freundlicher Empfang.

Freundlicher Empfang. Guter Tipp gleich bei Anreise noch den Parkplatz mit Chiemsee Blick vor dem guten Abendessen im Hotelrestaurant. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr angenehme Unterkunft, leckeres Essen und auch einen...

Leider ist die Decke vom 1. OG in das 2. OG schlecht gegen Trittschall gedämpft. Im oberen Stockwerk haben junge Leute im vielen Kindern gewohnt. Aufgrund der Ferien und dem schlechten Wetter haben die dort Fussball, Wettrennen oder andere Dinge gemacht. Dies hat manchmal bis 24 Uhr angehalten und morgens ab 7 Uhr wieder begonnen. Erst nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet haben, wurde es etwas besser.

Sehr angenehme Unterkunft, leckeres Essen und auch einen schönen Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Traditionsbewusster Landgasthof mit modernem Komfort, freundlichem Personal und gutem Essen.

Aufenthalt zu kurz. Schlechtes Wetter.

Der Gasthof liegt in Frasdorf-Umrathshausen zwischen zwei Anschlussstellen der A8. Vom Autobahnlärm ist nichts zu hören, über die angrenzende Straße darf sich nur derjenige beschweren, der selbst kein Auto fährt. Betreiber aus den "neuen Bundesländern" bemühen sich sehr erfolgreich um eine Balance zwischen althergebrachtem bayerischem Landgasthof und modernem Komfort. Uriges Restaurant, zwei rustikale Gaststuben in traditionellem Stil sowie großer Biergarten vorhanden. Zimmer 118 sehr geräumig, Doppelbett, Zusatzbett und Babybett. WC/Dusche modern renoviert. Sehr freundliches Personal. Abendessen preiswert, reichlich und schmackhaft. Parkplätze vor dem Haus. Aktuelle Öffnungszeiten und Ruhetag(e) am besten vorher erfragen..

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Muss man nicht nochmal haben.

Matratzen waren katastrophal, völlig durchgelegen Das Restaurant hatte Montag Ruhetag, es gab keinerlei Möglickeit wenigstens Getränke zu bekommen, ein Gästekphlschrank oder eine Kaffeemaschine wären unbedingt nötig. Im Ort gibt es auch keine andere Möglichkeit. Wir hatten für abends eine Tischreservierung vorgenommen, hat leider gar nicht funktioniert.

Zentrale Lage zur Autobahn Sehr freundliche Servicekraft am Abend im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Unser Zimmer war sehr großzügig mit Couch.

Unser Zimmer war sehr großzügig mit Couch. Wir haben zwischen übernachtet, dafür liegt das Hotel auch sehr günstig. Wir haben Abends gegessen, war hervorragend. Ich könnte mir jederzeit vorstellen wieder hinzufahren.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es war okay.

Leider hatte unsere Duschtasse einen Sprung und es war abends sehr laut im Hotel. Außerdem hatten zwar Gläser im Zimmer aber kein Wasser etc. Des weiteren war alles auf den ersten Blick sehr sauber nur bei genauem hinsehen lag viel Staub - der Föhn würde sicherlich einige Wochen nicht mehr abgestaubt.

Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem. Die Lage zum Chiemsee war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die Einfachheit der Unterkunft und des Personal.

Das grosse Wandbild im Eingangsportal fehlt. Ein Hingucker einfach weg. Warum wird Schönes vernichtet und ersetzt durch eine geschmacklose Empfangstrese?

Die Einfachheit der Unterkunft und des Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ich hatte ein schönes sauberes Zimmer.

Personal war nicht kundenorientiert. Bett knarrte laut bei jeder kleinsten Bewegung. Direkt vor dem Zimmerfenster war ein großer Misthaufen (Geruch!). Beim Frühstück gab es viel Remouladen-Creme-Zeug, kein Rührei, zu wenig Frisches.

Ich hatte ein schönes sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Preis / Leistung stimmt nicht

Leider waren die Betten eine Katastrophe (alt, gequietscht, durchgelegen und man hat sich ständig den Kopf gestoßen). Man war dort sehr anonym. Das Personal hat sich nicht für die Gäste wirklich interessiert ( beim Frühstück nicht mal ein "Guten Morgen "). Bei der Dusche ließ sich die Temperatur nicht richtig einstellen und man wartete ewig auf heißes Wasser.

Die Lage ( wenn man das Landleben mag). Der Essensraum/ Restaurant überaus gemütlich und sehr liebevoll gestaltet. Bereitet durch das Gewölbe eine tolle Atmosphäre. Frühstück war ausreichend und sehr zufriedenstellend. Die Sauberkeit war sehr lobenswert. Das Badezimmer komplett neu saniert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir waren sehr zufrieden!

Die Betten haben ziemlich geknarrt, wenn man sich darin bewegt hat.

Grosses Zimmer, sauber, tolles Frühstück und gutes Abendessen im Restaurant. Würden wieder hin fahren. Waren nur für eine Nacht auf der Durchreise dort.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schöner Biergarten, urige komfortable Zimmerausstattung,...

Die Lage, wenn man nicht absolute Abgeschiedenheit sucht, z.B.keine Geschäfte vorhanden. Die Kirchenglocken in unmittelbarer Nähe läuten alle 15 Minuten.

Schöner Biergarten, urige komfortable Zimmerausstattung, gepflegtes Hotel, sehr sauber, gute Küche, exzellentes Frühstück. Für die Durchreise ideal, da nahe der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Toller Aufenthalt in sehr freundlicher Athmosphäre

Es war ein sehr herzlicher Empfang.... Super Wirtin... Haben einen tollen Abend im Biergarten verbracht.... Leckeres Essen und Getränke gab es auch... 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Abendessen.

Die Betten haben bei jeder Drehung Geräusche gemacht.

Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Abendessen. Das Frühstück kann mit vielen Hotels mithalten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Zimmer sind neu renoviert und groß.

Die Zimmer sind neu renoviert und groß. Badezimmer ebenfalls neu renoviert und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Gasstätte mit Gewölbedecke und Kamin ist wirklich etwas besonderes . Hier wird auch das Frühstück eingenommen. Uns hat es im goldenen Pflug sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

jederzeit wieder hin

Frühstücksbuffet etwas 08/15 . Semmeln aus der Retorte.

Atmosphäre der Räume und Modernisierung des bäuerl Stils recht authentisch ohne Schnickschnack.- freundliches Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Schöner Landgasthof ... mit Ruhetag

Wir waren zu Fuß auf dem Jakobspilgerweg unterwegs und haben erst unmittelbar vor dem Ziel erfahren, dass für das Restaurant heute Ruhetag ist! Nach einem langen Tagesmarsch in brütender Hitze mussten wir dann noch 40 min hinunter nach Frasdorf für unser Abendessen gehen ... und dann natürlich wieder die selbe Strecke rauf! Wenn man dann sieht, was für ein schöner Biergarten direkt am Haus ist ... dass wir von der Unterkunft wenige Std. zuvor per Mail über den Ruhetag informiert wurden, hat uns wenig genutzt.

Sehr schöner Landgasthof mit großen, sehr sauberen Zimmern. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet in tollem, stilvoll eingerichtetem Saal. Sehr freundliches Personal. Schlüsselübergabe klappte trotz Ruhetag problemlos.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Alles war super sauber, das Frühstück sehr appetitlich, das...

siehe oben

Alles war super sauber, das Frühstück sehr appetitlich, das Personal etwas unpersönlich. Störend war das Glockengeläut der Kirche daneben, aber da kann man ja den Gasthof nicht dafür verantwortlich machen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es war ok für eine Nacht, mehr nicht!

Die Fenster waren nicht gut gedämmt, man hörte jede Stunde die Kirchenglocke im Dorf läuten. Auf dem Balkon roch man das Essen aus der Küche und vom Bauern nebenan alles aus dem Stall ;). Aber so oft sitzt man nicht dort, also gerade zum aushalten.

Es war sauber und das Essen im Restaurant war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

das Frühstück war super und das Zimmer sehr schön...

Wir waren schon oft hier aber leider diesmal an einem Montag hier hatte die Küche zu und es gab kein Abendessen sollte bei der Buchung informiert werden

das Frühstück war super und das Zimmer sehr schön insbesondere das Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Netter Familienbetrieb , sehr nettes zu vor kommendes...

Wir hatten ein Dreibettzimmer...Das Einzelbett war ohne Nachttisch Licht

Netter Familienbetrieb , sehr nettes zu vor kommendes Personal...rustikal eingerichtetes sauberes Zimmer...auch das Bad in moderner sauberer Ausstattung...der Chiemsee liegt in gut erreichbarer Nähe...in unmittelbarer Nähe Richtung Chiemsee befindet sich ein wundervoller Aussichtspunkt über die schöne Landschaft und den Chiemsee...Auch das "inklusive" Frühstück war durch das Buffet reichhaltig vom Ei, Brot und Brötchen bis zum Müsli, Saft , Kaffee und Tee alles da...Die Auswahl an Gerichten im Restaurant ist sehr Fleisch lastig...aber qualitativ sehr gut...auf dem der gemischen Salatteller verbirgt sich auch ein wenig von dem verbirgt sich auch ein wenig von dem hausgemachten Kartoffelsalat und Kraut...pfiffige Kombination...:)

Sehr schöner Aufenthalt

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Wir waren auf der Durchreise dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Hätten wir noch etwas Zeit gehabt, hätten wir sicherlich noch einen Tag verlängert. Weiter so und Gruß aus Limburg/Hessen. Fam. Veil

Ein gemütlicher guter Gasthof und guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge!!!!

Der Check-out war nicht freundlich, und eher kompliziert!

Frühstück war genial, richtige gemütliche Gaststube und herrvorragende Küche, zum Abendessen!!!

Gern Wieder

Alles sehr angenehm. Freundliches Personal. Sehr sauber. Ruhige Lage. Sehr gutes Gasthaus, freundliche Bedienung und super Speisen. Auch das Fühstück war schön angerichtet und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Personal nett, sonst auch alles super.

Nur 2 Dinge, sonst war alles super: - Kirche bimmelt alle 15 min in unmittelbarer Nähe. Unser Kind „stand“ nachts ein paar mal im Bett. - Bett knarzt bei jeder Bewegung

Personal nett, sonst auch alles super. Sehr zu empfehlen ist das ThermenBad in Prien direkt mit Ausblick auf Chiemsee

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

saubere Zimmer, sehr gute Speisekarte, Frühstück war enttäuschend, freundliches Personal

Das Frühstück war ziemlich übersichtlich und hatte wenig Auswahl. Für einen Landgasthof erwartet man frische regionale Produkte und keine abgepackte Marmelade usw. Die Brötchen waren nicht sehr lecker und Aufbackware. Wir waren enttäuscht, zumal das Abendessen hervorragend war.

sehr gutes Abendessen, umfangreiche Speisekarte, sehr saubere Zimmer und moderne Bäder, sehr guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Einfach klasse!

Es gibt nichts zu bemängeln!

Diese Unterkunft kann ich nur empfehlen!! Toller kurz Aufenthalt da wir auf der Durchreise waren! Sehr sauber und nettes Personal! 👍🏻🤗

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wenn Urlaub in dieser Region, würden wir wieder den Goldenen Pflug wählen.

Hervorragende Betten. Nachts absolut ruhig. Badezimmer und WC komplett neu - wir haben in 5 Sterne Hotels schon deutlich schlechter gewohnt. Sehr gutes Essen im Restaurant - Portionen kaum zu schaffen. Frühstück üppig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schöne ruhige Lage nahe Chiemsee, gerade richtig für ein paar Tage mit dem Rad.

Unser Zimmer 117 hatte zwar keinen Balkon (wie bestätigt). Wie üblich zu wenig (4) Hosenbügel

Das Bad war sehr ansprechend mit schönen Materialien und sehr funktionell (Ablagen, Spiegel etc.), hochwertige Armaturen. (Hausrenovierung ist angeblich fertig). Schönes Restaurant mit unterschiedlichen Tischen im Gewölbe. Biergarten mit noch sehr kleiner Kastanie. Unser Zimmer 117 hatte einen Erker mit loser Eckbank, große Couch, zwei Sessel, genügend Platz im Schrank

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Dieses Hotel ist der Preis-Leistungs-Sieger auf unserer...

Dieses Hotel ist der Preis-Leistungs-Sieger auf unserer Fahrradtour gewesen. Das Restaurant ist frisch renoviert, und zwar sehr gelungen !! und das Essen war köstlich ! Das Frühstück ist hervorragend !

Gute Unterkunft mit sehr gutem Restaurant.

Leider hat die Kirche in unmittelbarer Umgebung auch in der ganzen Nacht hindurch die viertelstunde und zur vollen Stunde geläutet. (Wir sind halt Stadtmenschen)

Ansprechende sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück und gutes Essen am Abend.

Ländliches Hotel, super Service

Die Matratze war leider schon etwas durchgelegen und für mich einfach auch zu weich. Wie andere schon schrieben, fehlte auch mir eine kleine Ablage in der Dusche. Ich hatte mir zudem etwas mehr Ruhe erhofft, was aufgrund einer trinkfesten Reisegruppe nicht möglich war, aber dafür kann das Hotel nichts.

Der Landgasthof liegt idyllisch, morgens wird man von zwitschernden Vögeln und muhenden Kühen geweckt - so ist das halt auf dem Land, ebenso eine Kirche in der Nähe, die regelmäßig die Uhrzeit läutet. Das hat mich persönlich aber überhaupt nicht gestört. Das Restaurant kann ich nur empfehlen, das Essen war gut, der Saibling hervorragend und die Kellner und besonders der Westfale in Lederbutz waren zackig, sehr nett und haben ihren Job echt super gemacht. Man ist vom Landgasthof mit dem eigenen Auto schnell in den Bergen oder am Chiemsee, ich werde beim nächsten Besuch dort wieder buchen.

Die Zimmer waren sehr groß, sauber, die Ausstattung...

Aufgrund von Ruhetagen war der Empfang nicht besetzt, und die Schlüssel waren im Schlüsselsafe hinterlegt. Leider musste man erst telefonieren, um den Code zu erfahren. Prinzipiell kein Problem, aber da bei Buchung die Situation schon bekannt war, hätte man den Code auch schon in der Bestätigung mitschicken oder in einer tagesaktuellen Mail mitteilen können.

Die Zimmer waren sehr groß, sauber, die Ausstattung einwandfrei (kostenloses WLAN, TV, Duschbad). Kinder-Reisebetten gehören scheinbar zur Grundausstattung und sind bereits aufgebaut.

Toller Kurzurlaub. Jederzeit wieder.

Leider war direkt gegenüber von unserem Zimmer ein Misthaufen. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre noch wünschenswert.

Super Lage! Große Zimmer, sehr schönes neues Bad. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Der Gastraum ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich.

Lage sehr ruhig aber nah zum Chiemsee

Kam nichts negatives berichten.

Lage sehr ruhig aber nah zum Chiemsee Abendkarte reichhaltig und gut. Frühstück recht umfangreich. Personal sehr freundlich. Gute Parkmöglichkeiten. Toller Balkon über Eck bei unserem Zimmer. Gute Lage bei Durchreise. Nähe Autobahn.

Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Das Preis/Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut. Das Hotel liegt sehr ländlich, Auto wird benötigt, diese Tatsache war aber bekannt und daher kein Problem. Das Abendessen war ausgezeichnet. Das Badezimmer praktisch neu und sehr schön. Das Zimmer groß und für diesen Preis mehr als ausreichend.

Das superfreundliche und herzliche Personal ist besonders...

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das superfreundliche und herzliche Personal ist besonders zu loben. Wir fühlten uns sehr wohl und umsorgt. Das Abendessen war super lecker, aber das Frühstück war der Hammer!!!! Die Zimmer waren frisch renoviert, super sauber und sehr gemütlich. Wir kommen sehr gern wieder.

Netter Gasthof

Zimmer ließ sich nicht abschliessen, Fernseher funktionierte nicht. Kissen sehr dünn, keine Ablagemöglichkeit in der Dusche. Insgesamt zu teuer.

Neues Badezimmer, schönes Lokal, leckeres Frühstück und Abendessen. Für Zwischenstopp ideal, unweit der Autobahn.

Nichts zu beklagen. Für den Preis bekommt man alles was man brauchten einer tollen Umgebung.

Die Schnäpse haben ganz und gar nicht unsere Erwartung erfüllt, aber das ist sicher Geschmackssache. Waren sehr süß, was bei einem Brand oder Geist eigentlich nicht so gehört.

Wir hatten das Zimmer im Goldenen Pflug für einen Zwischenstopp auf einer langen Autofahrt gebucht. Wir haben abends dort nicht gegessen, weil wir mit Freunden in der Umgebung verabredet waren. Das Haus ist sehr schön, traditionelle und sehr gastliche Atmosphäre. Das Zimmer war sehr geräumig und alles tipptopp, Bad sehr neu gemacht. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Klassischer chiemgauer Landgasthof, kein Luxushotel, genau das was ich gesucht hatte. Wer ländlichen Duft aus dem Kuhstall oder Vogelgezwitscher nicht mag sollte sich was in der Stadt suchen, statt bei so einem schönen Landhotel Punkte dafür abzuziehen. Kommt für uns auf jeden Fall für den nächsten Stopp auf dem Weg über die Alpen wieder in Frage.

Kurz. Ausbaufänig Würde an Tagen mit Restaurant gerne wiederkommen

Bei Anreise am Momtag oder Dienstag kein Restaurantbetrieb. Rezeption nicht besetzt. mittägliche Nachricht zur Schlüsselübergabe hat mich nicht erreicht. Duschkabine für mich (193 cm) etwas eng, aber neu.

Frühstück OK. Gastraum scheint frisch renoviert. Alles vorhanden für eine Übernachtung zur Weiterreise

Neu renoviertes Bad, Leckerer Kaffee beim Frühstück

Da das Restaurant Montag und Dienstag geschlossen hatte (was wir bei der Buchung nicht gesehen hatten) mussten wir zum Abendessen in den nächsten Ort fahren. Der Hinweis auf die Öffnungszeiten könnte deutlicher sein. Man hört vom Zimmer über dem eigenen jeden Schritt.

Neu renoviertes Bad, Leckerer Kaffee beim Frühstück

Toller Aufenthalt - Urlaub zum genießen!

Es gab zu wenig Parkplätze am Haus!

Nettes Personal und tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Hotel liegt günstig für Ausflüge zum Chiemsee und in die Berge. Das Restaurant ist sehr zu empfelen!

Wir hatten zwei Zimmer, ein 3 - und ein 2 Bettzimmer, beide...

Das Personal war etwas zerstreut.

Wir hatten zwei Zimmer, ein 3 - und ein 2 Bettzimmer, beide waren sehr sauber. Das Badezimmer ist neu renuviert und sieht super aus. Wir waren für 1 Nacht zur Gast, die Unterkunft ist super gelegen nicht weit weg von der Autobahn und derher optimal für einen Zwischenstop.

Kulinarisch hochwertige Familienerholung!

EIn Aufzug für gehbehinderte Gäste wäre toll!

Ausgezeichnetes Essen a la carte und ein tolles Frühstücksbuffet. Superfreundliches Personal und tip-top Zimmer.

Gefallen hat mir die Sauberkeit und die Ausstattung der...

Die männliche Bedienung im Haus, würde ich in Sachen Freundlichkeit und Dienstleistung noch einmal schulen lassen, denn sein Verhalten lässt einiges zu wünschen übrig..... Frühstück ist SEHR übersichtlich!!!!

Gefallen hat mir die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer.

Geräumiges Zimmer mit neuem Bad.

Unterkunft hatte am Anreisetag Ruhetag, so dass mehrere Telefonate nötig waren, um die Schlüssel zu erhalten. Frühstücksbuffet qualitativ recht gut, leider eher übersichtlich.

Geräumiges Zimmer mit neuem Bad.

Ich komme sehr gerne wieder!

Da alles neu eingerichtet und gestaltet war, fehlte mir noch eine Lampe direkt am Bett. Aber der Hotelbesitzer war direkt meiner Meinung und wollte das sofort ändern. Allerdings in der Dusche vermisste ich eine Ablage. Es hängt zwar eine Haar- bzw. Duschgel dort, aber meistens hat man seine eigenen Produkte und die konnte ich leider nirgends lassen. Ich bin sicher, auch das wird noch geändert werden.

Gefallen hat mir die neue Ausstattung bzw. Einrichtung des gesamten Hotels! Hervorheben möchte ich allerdings das wunderschöne Gewölberestaurant. Wer wirklich gut essen möchte, muss einfach nicht wegfahren sondern genießt das wirklich tolle Essen des Hauses und die wunderschöne, ländliche Einrichtung! Ein Traum!!! ....und mit viel Liebe zum Detail gestaltet! Allerdings hat mir auch gut gefallen, daß der Inhaber dieses Hotels nicht nur ansprechbar ist, sondern auch Mängel sofort abstellen will. Das nenne ich hervorragende Gastfreundschaft. Da auch Hunde dort gern gesehene Gäste sind, bin ich einfach nur begeistert!

Top Preis/ Leidtuungsverhältnis

Ich hätte erwähnen müssen, dass ich 190cm bin. Das Bett war ein Tick zu klein. WLan kònnte besser sein.

Die Bäder waren frisch renoviert und auf Top Standard getrimmt. Das kriegt man nicht alle Tage. Das Abendessen war ausgezeichnet!

Für eine Zwischenübernachtung fast zu schade

Das Frühstücksbüffet war etwas mager, viel Abgepacktes und zum Teil noch nicht aufgetaute Aufbackbrötchen. Zumindest nach hinten raus hört man jede Viertelstunde die Glocke der in der Nähe gelegenen Kirche (wir konnten trotzdem gut schlafen).

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit großem Balkon und supermodernem Bad, fast zu schade für eine Zwischenübernschtung auf der Durchreise!

Hoffe bald wieder kommen zu können!

War alles neu renoviert und ansehnlich, bequemes Bett, hat nicht gequietscht, gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Naja .... Verbesserungswürdig

- Ich wurde kurzfristig sprich 4 Std vor Ankunft in ein anderes ebenfalls zu dem Hotelbesitzer gehörendes Hotel ca. 4 km entfernt umquartiert - Der Flur war unbeleuchtet, weil eine Lampe ausgefallen ist. Nach Meldung bei der Rezeption wurde das Problem nicht behoben. - Die Badezimmertür war versüfft oder vollgespritzt mit Saft oder ähnlichem - Die Portion im Restaurant war klein

- Frühstück war gut - das Bett war bequem - Parkplatz direkt vor dem Hotel

Immer wieder sehr gerne!!

Gutes Frühstücksbuffet! Restaurant sehr gemütlich, toll renoviert. Liebevolle Dekoration. Bedienung sehr nett. Sehr gutes Abendessen. Bayrisch guad!!

die Zimmer sind sehr ordentlich und sehr sauber, sehr...

die Zimmer sind sehr ordentlich und sehr sauber, sehr sauberes neues Bad. Frühstück ist gut. Personal sehr nett. Lage ist OK aber im Sommer bestimmt störend...nicht weit vom Bauernhof mit Misthaufen. Restaurant wird renoviert

Hervorragend

Urig gemütlicher Landgasthof, Essen sehr gut und lecker, Frühstück hervorragend. Ich würde jederzeit sofort sehr gerne wieder dort hin. Personal super freundlich.

Schöne Zimmer aber schlechtes Essen

Erst einmal waren dort Bauarbeiten die nicht auf der Seite kenntlich gemacht wurden also man nicht darüber informiert wurde. Das Essen im Gasthof wie z.B Abendessen war nicht wirklich befriedigend , die sose der Pasta war aus dem Glas ;/ das geht nun mal gar nicht!!

Gut war das Zimmer und die Lage die Sauberkeit war sehr ordentlich. Nette Mitarbeiter

Ideal als Zwischenstopp

Misthaufen vor dem Balkon und Kirchturm mit regelmäßigem Glockengeläut in direkter Nachbarschaft. Aber bei einer Nacht kein Problem

Saubere Zimmer, super Frühstück- als Zwischenübernachtung in Autobahnnähe ideal

Wir waren positiv überrascht.

Wir waren positiv überrascht. Wollten eigentlich nur eine Unterkunft für eine Nacht. Aber das ist auf jeden Fall ein Gasthof den wir uns für einen Urlaub merken. Wir (2 Kinder, 2 Erwachsene) ein großes, sehr geräumiges Dreibettzimmer mit neu renoviertem Bad. Die Angestellten bzw. Angestellte die uns empfangen hat war trotz Stress (sie war allein an diesem Abend, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant) war sehr freundlich und höflich! Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Frühstück am nächsten Morgen hat uns sehr überrascht. Es gab eine große Auswahl. Die Brötchen waren noch warm, Rührei wurde für jeden frisch zubereitet und es wurde darauf geachtet das immer wieder alles aufgefüllt wurde! Alles un allem ein sehr zu empfehlender Gasthof, schade das wir nur eine Nacht da waren!

Gute Lage an der Autobahn mit reichhaltigem Essen und schlechten Betten

Es gab fast nichts auszusetzen - bis auf das Bett. Durch die Bettkuhle war ein Schlafen fast nicht möglich - leider. Solche Betten sind eine Zumutung.

Schnelle Anreise von der Autobahn zum Hotel. Nette Wirtin. Ein guten Abendessen zu einemguten Peisleistungsverhältnis. Das Zimmer war geräumig mit einem sehr guten Bad. Ein reichhaltiges Frühstück schmeckte am Morgen gut. Man könnte zufrieden sein -wäre nicht das Bett mit einer Schlafkuhle.............

Gut gelegener Gasthof mit nettem Personal in Aschau.

Hinweisschild auf die Parkplätze hinter dem Haus fehlt.

Gut gelegener Gasthof mit nettem Personal in Aschau. Das Essen und das Bier schmecken fein. Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück war ok aber eher durchschnittlich!

Frühstück war ok aber eher durchschnittlich! Personal war eher unfreundlich. Zimmer war unglaublich warm trotz ausgeschalteter Heizung und geöffnetem Fenster!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir können das Haus empfehlen und würden dort wieder übernachten

das Frühstück könnte noch verbessert werden(Obst+Gemüse,etwas Warmes)

DasBad ist neurenoviert,das Essen hat sehr gut geschmeckt,das Personal war zum Teil sehr besorgt

Sehr gemütlicher Landgasthof mit super Küche.

Dieser Landgasthof hat alles was man von einem Gasthaus dieser Art erwartet. Urig mit sehr guter Heimischer Küche und einem üppigen Frühstück. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Immer wieder

Hatten nur eine Übernachtung aber ein grosses Zimmer mit schönen Bad. So wohl das Abendesses als auch das Frühstück war reichlich und gut . Der Kaffe aus dem Automaten war lecker.

Das Frühstück war OK, leider gab es Spiegel oder Rührei nur...

Einrichtung des Zimmers ziemlich alt aber dennoch sehr sauber, was dann nicht besonders schlimm war. Im Winter muß man etwas fahren wenn man Ausflüge machen will, Ist aber im Sommer bestimmt schön zum Wandern o.ä.

Das Frühstück war OK, leider gab es Spiegel oder Rührei nur wenn Die Küche für Mittagessen geöffnet war. Bett war bequem und Zimmer schön groß. Badezimmer komplett neu renoviert. Essen im Restaurant gut und zu fairen Preisen.

Freundliches Personal.

Duschen ohne Druck, entweder kalt oder heiß. Sehr schlecht regulierbar. Hunde müssen auf dem Zimmer bleiben beim Frühstück. Kosten 10 Euro pro Nacht, für Hund.

Freundliches Personal.

Schöner Platz im Chiemgau

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Wir hatten zu dritt ein sehr geräumiges Zimmer. Das Frühstück ist gut. Direkt vor der Haustür beginnen Spazier- und Wanderwege. Das Personal ist sehr freundlich und trotzdem unaufdringlich. Wir kommen gern wieder!