Bewertungen für Landhotel Groß Schneer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Teichstraße 1-3, 37133 Groß Schneen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Schneen

Schöner Biergarten, gutes italienisches Essen. Frühstück sehr lecker; große Auswahl, schönes ruhiges Ambiente. Betten/Matratzen waren super! Nicht die oft üblichen, weichen Matratzen.

Zimmer sind äusserst hellhörig. Wenn sich der Gast im Zimmer nebenan unterhält, versteht man jedes einzelne Wort . Licht im Bad ist zu dunkel. Einrichtung ist Geschmackssache.

Neu gefliestes Bad. Biergarten.

Für eine spontane Nacht okay: das Mopped/Auto kann auf dem rückwärtig gelegenen Parkplatz abgestellt werden, bei gutem Wetter kann draußen italienisch gegessen werden, das Frühstück ist gut und die etwas enge Wendeltreppe in den 2. Stock ist mit Gepäck grad noch zu meistern. Für einen längeren Aufenthalt würd mich das allerdings nerven, alles ein bisschen verwinkelt und abgewohnt und nicht mehr so zeitgemäß eingerichtet. Aber wer sich nicht dran stört, kann hier ein paar nette Tage verbringen. Das Personal ist hilfsbereit und ruhig gelegen ist das Hotel auch!

Matratze könnte besser sein

sehr freundlicher Service, sehr leckeres, variationsreiches Frühstück (insbesondere Croissant und Tees), gutes Toilettenpapier, Zimmer in Ordnung

Das Zimmer war natürlich durch die Dachschrägen sehr klein, sowie das Badezimmer. Selbst ich mit meinen 1,58cm und 50kg konnte die Toilette nicht richtig nutzen. Unsere Freunde hatten ein normal großes Zimmer für den gleichen Preis.

Der Teppich war stellenweise dreckig. Im Bad ging die Toilettenspülung nur teilweise. Auserdem fehlte die Ablage vom Waschbecken. Es fehlte eine Glühbirne .

Das tolle Frühstück

Preis-Leistung TOPP! - Zimmer sauber und gemütlich, leckeres, vielfältiges Frühstück, Parkplatz im Hof/Straße. Im Haus gibt es ein Restaurant mit toller Speisekarte, welches ich leider nicht testen konnte... Beim nächsten Mal bestimmt... :-)

Sehr sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Für 69€ für ein großzügiges Zimmer mit gutem Bad und im Preis inbegriffenen reichhaltigem Frühstück, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Zudem war das Zimmer ruhig und sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich. Erwähnenswert ist auch die Lage zur Autobahn mit guter Anbindung. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für Reisende.

Das Frühstück war super lecker, es hat an nichts gefehlt und sogar am Sonntag frische und leckere Brötchen. Das Zimmer war sehr sauber und schön warm bei Anreise. Die Damen im Service ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Bad in dem gebuchten Einzelzimmer war sehr klein, die Dusche für eine Person mit mehr als 100kg eine Herausforderung. Das Bett sehr niedrig und sehr weiche Matratzen.

Ruhige Lage der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Deluxe Zimmer

Unser Zimmer hat uns nicht so gefallen unter Deluxe-Zimmer stelle ich mir etwas anderes vor. Außerdem war es sehr laut und hellhörig.

Das Essen war richtig super Frühstück und Abendessen und das Personal war auch richtig nett.

Zimmer an sich sehr alt und es hat nach Rauch gerochen . Nicht sehr angenehm . Das Bett eine Katastrophe . Es hat schon bessere Tage gesehen . Bad war neu und voll in Ordnung .

Frühstück war in Ordnung

Im Restaurand fand ich es am Abend etwas zu kühl für Ende November, man hat nicht gefrohren aber ich empfand es für kühl. Die Türen zum Flur sind etwas Hellhörig, was mich persönlich aber nicht stört, da dieses auch in gehobeneren Hotels vorkommt.

Sehr gutes Essen und das Frühstcksbuffet war hervorragend. Preis-Leistungverhältnis war sehr gut. Zimmer waren sauber und zur Straße hin sehr ruhig. Alter Gutshof, der zum Hotel ausgebaut wurde, daher teils schmale Gänge und etwas verwinkelt.

Ich bin alleine gereist und habe mich mit Bekannten im Hotel verabredet, da wir in einem nahegelegenen Ort gemeinsam an einem Seminar teilnahmen . Das begann am nächsten Tag schon um 08.00 Morgen. Wir fragten an, ob es möglich wäre schon früher das Frühstück zu erhalten, also schon um 07.00. Das wurde uns auch so geboten. Wunderbares Frühstücksbuffet mit frischen Croissonts und Rührei mit Speck standen pünktlich für uns bereit. Toll, am Morgen in einen anstrengenden Bildungstag so starten zu dürfen,, wir waren alle begeistert. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hotelzimmer war umgehend um 18:00 Uhr ohne eventuelle Rückfrage vergeben worden. Ich war 18:30 Uhr angekommen. Machen andere Hotels noch pfiffiger. :-(

Man hat sich umgehend um eine Alternative gekümmert.

Wir haben abends im hauseigenen Restaurant sehr gut und günstig gegessen. Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Freundliches Personal; renoviertes geräumiges Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles war gut.

Die Betten waren sehr bequem. Das Abendessen sehr lecker. Das Frühstück allerbestens. Es fehlte an nix. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und auf unser Wohl bedacht, besonders beim Frühstück!!! Unser Auto durften wir auf dem Hotelhof parken.

Sehr viel Staub, Zimmer war das Hinterzimmer direkt am Lieferantendurchgang. Toilette war nicht sauber, es wurde dann nachgeputzt, aber es kam keine Entschuldigung, haben alles aus der Küche gehört und das poltern im Durchgang, habe mich um 22 Uhr beschwert. Leider keine Entschuldigung und es wurde nur die große Feuerschutztür geschlossen. Somit waren wir noch mehr ausgeschlossen, Zimmer 001

Die freundliche junge Frau am Frühstücksbuffet hat den unfreundlichen Empfang am Vorabend und das Zimmer samt Lage etwas wett gemacht, Parkplatz auf dem Hof, das Frühstück

• Deluxe Zimmer

Aus dem höher wertigen Zimmer (Es war zusätzlich zur Dusche eine Wanne mit Düsen vorhanden) sind wir wegen zu brennenden Augen führenden Reinigungsmittel-Gerüchen ausgezogen. Die Verarbeitung der Zimmerausstattung ließ sehr zu wünschen übrig. Das uns dann angebotene (normale) Zimmer war okay.

Frühstück und Betten waren okay

Ich hatte als Einzelreisende ein sehr großes Doppelzimmer. Die Einrichtung muss aus den 90 Jahren sein und war alles andere als gemütlich. Im Badezimmer hing eine Steckdose aus der Wand. Mein Zimmer war zum Hof hin, und da es im Restaurant 2 Feierlichkeiten gab, hatte ich bis zum frühen Morgen das Vergnügen, dass Raucher unter meinen Fenster standen und sich alkoholbedingt immer lauter unterhielten. An Schlaf war nicht zu denken!

Frühstück war OK, Frühstückspersonal sehr nett.

Der Service war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, gut ausgestattet und schön hell. Die Betten waren richtig gut und schön gemacht. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war nicht ausgefallen, aber gut. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Zimmer war trotz Buchungsbestätigung von booking.com nicht auf unseren Namen reserviert, so dass wir bei unserer Ankunft 22:30 mit schlafendem Kind im Auto noch um die Reservierung eines 3-Bett Zimmers und den Preis diskutieren durften, was ziemlich nervig war. Das erste Zimmer was man uns dann gab war weder geputzt noch waren die Betten bezogen. Wieder runter, Schlüssel zurückgegeben. Das zweite Zimmer war dann wie gebucht ein bezugsfertiges 3-Bett Zimmer. Mässig sauber, Staub im Bad zum schreiben und Haare an der Wand vom Vorgänger. Frühstück erst ab 08:00 unter der Woche, obwohl Check-Out bereits ab 07:00, sehr überschaubar, trotzdem zum satt werden. Zimmer ist in die Jahre gekommen, keine Mini-Bar, Personal unfreundlich. Nicht empfehlenswert, nicht mal zur Durchreise.

Abreisen

Kein Fahrstuhl vorhanden. Enge wackelige Wendeltreppe zum 2. Stock, nicht geeignet für ältere Leute, die schlecht Gehen können, daher Zimmer im 1. Stock anfragen, dorthin Treppe besser.

Sehr gutes Frühstück. Personal trägt Koffer nach oben. Parkplatz vorhanden. Sehr freundliches Personal.

Wir hatten das Zimmer "001". Das Zimmer befindet sich direkt im Erdgeschoss bei der Küche (ca. 8-10m), sodass man man während des Küchenbetriebes ständiges klirren, klingeln (wenn ein Essen fertig ist) und weitere Kochgeräusche hört. Sehr störend. Der Flur zum Zimmer erinnerte eher an einen Industrieflur, wo dann auch noch weitere Küchenutensilien (Wärmebehälter für Feierlichkeiten) aufbewahrt wurden. Lichtschalter im Flur war ausgeschlagen und notdürftig mit Tape befestigt. Das Badezimmer dieses Zimmers war abgewohnt (Toilette mit deutlichen Gebrauchsspuren, Fönhalterung fällt von der Wand, Wasserhahn mit Überdruck). Einrichtung des Zimmers aus Anfang der 90er, was aber ok ist. Allerdings hat der Teppich etliche Flecken und Gebruachspuren. Haben uns in dem Zimmer nicht wohlgefühlt und waren froh, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war sehr gut und lecker.

Freundliches Personal, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Im hoteleigenen Restaurant konnte man gut zu Abend Essen. Die Betten waren gut. Preisleistung stimmt.

• Deluxe Zimmer

Das Hotel wirkt nicht sehr gepflegt. Flure sind schmutzig, Tapete stellenweise abgerissen und es wirkt "schäbig". Das Zimmer sollte bereits ab 12:00 zum Check in fertig sein (vorher telefonisch geklärt), war aber bei Ankunft noch nicht fertig. Es wurde dann prompt gereinigt, aber die 30 Min haben uns sehr in Zeitnot gebracht.

Es gab keine Minibar! Und kein Aufzug, was gerade mit Baby und Kinderwagen etwas beschwerlich war! Und die Einrichtung ist in den 90 er Jahren stehen geblieben.

Das Frühsrück war lecker und das Personal zuvorkommend. Im Restaurant war das Essen sehr gut! Die Zimmer waren sehr sauber!

Parkplätze an der Straße sind unbeleuchtet nachts.

Saubere Zimmer, schön eingerichtet. Restaurant direkt im Hotel mit sehr gutem Essen. Preis/Leistung perfekt, nächstes Jahr gerne wieder.

Das Hotel hatte mich für einen anderen als den gebuchten Tag eingeplant. Daraufhin wurde mir eine Unterkunft in einem Nachbardorf organisiert. Die Mehrkosten bekam ich allerdings nur nach wiederholten Nachfragen und Bitten erstattet. Die Information, es gäbe neben der Bundesstraße einen Fußweg, auf dem ich die 2,5 km zur Ersatzunterkunft laufen könnte, war auch verkehrt: Bundesstraße ohne Fuß- oder Radweg! Alles in allem sehr ärgerlich. Deshalb mein Urteil: Eine einzige Katastrophe!

Das es keinen Aufzug gibt, und das es kein Brot gibt( egal welche sorte) am Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war sehr gut, die betten sind sehr bequem, die Zimmer sind ordentlich und sauber.

Die Wendeltreppe in den zweiten Stock war ein bisschen eng.

Unser Dreibettzimmer war sehr geräumig. Das hauseigene Restaurant hat eine hervorragende Küche. Der Biergarten lud ein zum Draußensitzen.

Frühstück gab es von 8-10. Wir waren 15 Minuten früher da und es war noch alles abgeschlossen. Wir wie auch andere Gäste haben dann im Hof darauf gewartet das man in den Frühstücksraum kann.

Unser Zimmer war wirklich riesig. Steckdosen gab es auch im Überfluss, das ist in den meisten Hotels ein Problem. Das dazugehörige Restaurant hatte einen wunderschönen Biergarten in welchem wir unser Abendessen zu uns genommen haben. Das Essen war sehr lecker und preislich ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Guter Service, gutes Essen, Der bewirtete Garten war wunderschön. Sehr harmonisch und romantisch angelegt. Unter der alten Weide konnte man das Essen genießen und den Tag ausklingen lassen,

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Als Doppelzimmer zu klein, der Flachbildschirm TV hängt ungünstig, kein Telefon

Neu renoviertes Zimmer unter dem Dach mit gut ausgestattetem Duschbad und bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Beim Frühstück fehlte einfach ein wenig Gemüse, wie zum Beispiel Tomaten oder auch Salatgurken. Oder vielleicht auch gelben oder roten Paprika. Das Frühstück war schon sehr Altdeutsch.

Das erste Zimmer war ganz gut, auch geschmacklich eingerichtet. Das zweite war recht dunkel und die Tür quietschte unangenehm.

Wir haben anstatt 2 gebuchten Zimmer nur ein Mehrbetzimmer bekommen. Essen würde ich am liebsten wo anders, geht aber leider nicht. Wir haben alles aufgegessen, aber nur weil wir Hunger hatten. Das Frühstuck war dagegen gut.

Die Einrichtung könnte mal grundüberholt werden, ist ein bißchen in die Jahre gekommen, aber ok für den Preis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir waren angenehm überrascht. Das Zimmer geräumig, die Betten gut und das Restaurant ebenfalls. Das Frühstücksbuffet für 5,- wirklich ansprechend und vielfältig. WLAN ebenfalls gut nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Nur oberflächliche Reinigung. Sehr hellhörig. Im Bad keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Das Bett ist eine Katastrophe. Flur und Treppenhaus sehr düster.

Das Landhotel Groß Schneer Hof liegt ein wenig abseits der B 27 im Ortskern von Groß Schneen (Gemeinde Friedland). Das Zimmer sind in abgefahrenem 80er-Jahre-Stil eingerichtet, schwarz-lila Möbel. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gut in Schuss. Das Bett war bequem, das (Doppel-)Zimmer sehr geräumig mit Sofa und Tisch. Hier könnte man es durchaus länger aushalten.

Frühstück war durchschnittlich. Unangenehm waren die Marmeladengläser, deren Ränder total verschmiert waren. Die Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Im Bad war keine Heizung. Das geht gar nicht!!! Frühstücksbuffets kenne ich besser. Ganz negativ: Räucherlachs stand ungekühlt! auf der Anrichte. Der Käse war nicht nur nicht gekühlt, er war warm, als stände er auf einer Heizplatte. Personal weiß wohl auch nicht, wie man lächelt. Hatte mein Zimmer in der 2. Etage - kein Aufzug!

Hatte Einzelzimmer gebucht, bekam geräumiges Doppelzimmer.

• Deluxe Zimmer

Zimmer sehr unterschiedlich. Teilweise Baumängel wie fehlende Fugen, Löcher in der Wand, fehlende Lampen, lose Kabel, als sei der Raum noch nicht fertig. Sehr harte Betten, kein Aufzug.

Sehr freundliches Personal, Frühstück war ansprechend und frisch

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht, da 3 Personen. Leider war das dritte Bett bei Ankunft nicht bezogen, lose Kabel, nur mit einer Lüsterklemme verbunden, kamen ohne Schutz aus der Steckdose, im Bad leider Stockflecken in den Ecken an der Decke. Der Preis war für eine Nacht noch in Ordnung - mehr würde ich aber auch nicht bezahlen. Im allgemeinen würde eine Renovierung der Zimmer/des Ganges nicht schaden.

Das Frühstück war für den Preis (2 Erw., 1 Kind) in Ordnung - es war für jeden was dabei. Leider waren die Eier und der Speck kalt. Das Restaurant hat bis 22.00 Uhr geöffnet, super wenn man später anreist. Das Essen ist gut, der Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Zimmer waren kalt, das Wasser dauerte sehr lange bis es warm war, Matratze war sehr hart, die Zimmer sahen aus wie nicht vom fachmenischen Handwerker gemacht, Sauberkeit war so la la

Anreise kurz vor Mitternacht - kein Problem. Zimmer SUPER. Frühstück am WE erst ab 8:00 Uhr, es wurde auf Nachfrage bereits 7:00 Uhr bereitgestellt und mit einem TOP Angebot. Alles was ich am Sonntag morgen gern frühstücke. Danke

Haus befindet sich in Renovierungsphase. Von Straßenseite nicht ansprechend. Zimmer liegen sehr verwinkelt über mehrere Häuser und Etagen. Überall Stufen und Treppen, nichts für Menschen mit Gehbehinderung.

Helles modernes Ambiente im Innenbereich. Große, saubere Zimmer mit gut ausgestattetem Bad. Superleckeres, vielseitiges Frühstück mit frischem Obst. Sonderwunsch nach 6 zusammenhängenden Frühstückssitzplätzen wurde sofort freudig entsprochen. Ansprechender Innenhof mit Außengastronomie im Sommer und großem Saal mit diversen Eventangeboten. Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Zimmer sind etwas Retro , aber gross und sauber. Für den Preis absolut ok.

Nettes Personal, lecker Frühstück und Abendessen. Würden wieder dort als Zwischenstopp übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Verschmutzte Lüftungsabdeckung in der Dusche, sehr sensible Warmwasserregulierung in der Dusche, sehr weiches und damit dünnes Kopfkissen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, überragendes Preis-Leistunge-Verhältnis, sehr großes Zimmer.

Trotz nasskalter Witterung konnte der Heizung kein "Fünkchen" Wärme entlockt werden. Die Gardinen sollten mal wieder mit Wasser in Berührung kommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entsprach dem Standard des Hotels und das Restaurant war sauber und gemütlich. Parkplatz am Hotel. Speisen von guter Qualität.

fehlender Gepäckaufzug; keine Heizung im Zimme;, Dachschräge im Raum so ausgeprägt, dass auch nicht so große Leute sich ständig am Kopf stoßen; beim Gang vom Zimmer zum Parkplatz konnte man in die Küche sehen; Personall sitzt während der Arbeitszeit auf der Terrasse und läßt es sich gut gehen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Trotz sehr später Anreise (nachts halb elf) waren alle Mitarbeiter sehr bemüht uns willkommen zu heißen und es würde sogar um geparkt, weil wir mit Anhänger angereist sind. Jederzeit wieder auch mit 5 Hunden. Der Innenhof ist sehr liebevoll gestaltet, einfach entspannen und wohlfühlen. Frühstück ohne Beanstandung und die Zimmer sind geräumig, die Betten nicht zu hart und nicht zu weich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Leider bietet der Ort so gar nichts einladendes an. Man kann nicht einmal schön spazieren gehen, leider. Von der Zimmerwand ist die Farbe abgebröckelt, normal bei einem älteren Hotel, aber da sollte dann zumindest das Zimmer besser gesaugt werden. Die Minibar Attrappe sollte wenn schon keine vorhanden ist entfernt werden. Die Steckdosen müssten auch kontrolliert werden, eine war sehr locker und konnte einfach abgezogen werden.Im Restaurant/Frühstücksraum riecht es leider nach Rauch was warscheinlich von dem Nebenraum ( Raucher Lounge) herüber zieht. Fenster öffnen würde da zwar etwas helfen aber es müssten dann Fliegengitter angebracht werden da die Fliegen in super schneller Geschwindigkeit in den Raum kommen. Der Preis für 1 Nacht von 90,- ( 2 Erwachsene und ein Kleinkind ( 4,5 J.) ist meiner Meinung zu hoch. Für Preis-Leistung wären 75,- ausreichend. Unsere Empfehlung: Für 1 Nacht ok !

Das Zimmer war ok.Die Betten waren für eine Nacht ok, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Restaurant/ Frühstücksraum ist relativ modern gegenüber den Zimmern. Das Frühstück war ausreichend und es war eine gute Auswahl vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war für den Preis sehr lecker und auch reichlich. Auch die Speisekarte war sehr groß, für jeden etwas dabei. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Restaurant und das Essen kann ich nicht empfehlen

Fenster zur Straße.

gutes und ausreichendes Frühstück, schöner Biergarten mit netter, freundlicher Bedienung,

Preis - Leistung haben gestimmt, sehr nettes Personal

Frühstück war top ! Alles schön und übersichtlich gestaltet.

sehr schöne Zimmer, leckeres essen im Restaurant und vielfältiges Frühstück

Der große Biergarten, die ruhigen Zimmer und das außerordentliche Frühstücksbuffet, sowie eine gute Küche.

Dusche mit Schimmel und Rostflecken

Für eine Nacht nach einer 60. Geb. Feier gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Tolles günstiges Restaurant.

Eigentlich nichts.

Das Personal war freundlich, das Zimmer nicht ganz modern, aber gepflegt und sauber, das Frühstück sehr gut.

Sehr sehr hellhörig

Die Umgebung war schön und der Frühstücksraum, Zimmer sauber und das Badezimmer ist gut ausgestattet

Spontan gebucht, Moped sicher auf den Hinterhof geparkt, Frühstück war super.

Das Frühstück ist sehr gut. Alles was man für einen guten Start in den Morgen braucht.

Ein großes Zimmer zum guten Preis. Gutes Frühstück.

Tolles Frühstückbuffet

Das Frühstück war super lecker. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer war super sauber.

Alles war echt schön da.

Raucherlounge neben dem Frühstücksbereich, in der die Frühstückskraft eine Raucherpause machte.

Sauberes Zimmer, bequemes Bett

Sehr gutes Frühstück. Zuvorkommenndes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zimmerausstatzung war deutlich alt - insbesondere das Bad hatte schon deutlich bessere Tage gesehen

gutes Frühstück, riesiges Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir haben nicht das Zimmer mit Whirlpool laut Buchungsbestätigung bekommen.

Leckeres Frühstücksbuffet und guter Service. Angenehmer Aufenthalt.

Gab nichts zu meckern

Zimmer gut essen sehr gut War alles gut

Alles ein bisschen abgewohnt

Zimmer groß. Sauber. Für eine Nacht in Ordnung.