Bewertungen für Landhotel Gustav

Paracelsusring 2, 14547 Beelitz-Heilstätten, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Beelitz-Heilstätten

6,4

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war ein kurzer aber ein schöner Urlaub

Unterkunft war sehr gut .Ebenfalls das Frühstück. Die Lage war sehr gut. Sehenswert vorallem die alten und instandgesetzten Gebäude der Heilstätten. Ein Höhepunkt natürlich der Baumkronenweg.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Unterkunft

Ein superschönes Hotel mit viel Charme mitten auf dem Gelände der Beelitzer Heilstätten. Tolle Terasse auf der man das leckere Abendessen und/oder das Frühstück genießen kann. Nach einer anstrengenden Tagesettappe auf unserer Radtour, war es die ideale Unterkunft um den Abend und die Ruhe in der Natur zu genießen. Einfach nur Top und wirklich weiterzuempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hotel Lage prima, Zimmer unzumutbar. Frühstück gut.

Das Angebot, was wir gebucht haben, fanden wir nicht vor. Die Größe des Zimmers war 8 qm statt 12 qm. Es waren keine Sitzeecke, kein Schreibtisch, kein Radio und kein CD-Player vorhanden. Es war so eng, dass der Schrank nur zu einem Drittel zu öffnen ging und wir nur seitlich durch den Gang vor den Betten gehen konnten. Es gab im Schrank nur 1 Fach, wo etws reingelegt werden konnte. Für 2 Personen viel zu wenig. Das Zimmer rechtfertigt auf keinen Fall den Preis von 88 €, was uns auch das Hotel bestätigte. Leider konnten sie, da wir bei booking gebucht hatten, nichts am Preis reduzieren. Dafür erwarten wir nun von booking eine angemessenen Entschädigung. Das vorgaukeln von einem großen geräumigen Zimmer mit allem Komfort kannten wir sonst nur aus dem Fernsehen, wo es immer so bemängelt wird!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war ohne Mängel und hat uns zufriedengestellt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Eine schöne Zeit in schöner Umgebung

Das Haus ist mit viel Geschmack eingerichtet, die Zimmer sind geräumig. Im Sommer auch ohne Klimaanlage sehr angenehm. Gutes Frühstücksbuffett und erlesene Speisen aus der Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr großes Zimmer, schöner Freisitz vom Restaurant,...

Sehr großes Zimmer, schöner Freisitz vom Restaurant, Frühstück überschaubar aber für jeden was dabei und es wird nachgelegt. Schöne Eingangshalle mit Wendeltreppe zu den Zimmern. Dicht an der Autobahn gelegen aber dennoch sehr ruhig in einem Waldstück.

Interessantes Haus in altehrwürdiger Umgebung, ganz ok für...

Personal im Restaurant langsam, frech bis unverschämt, insgesamt hat und das den Aufenthalt vermiest, Preis/Leistung schlecht

Interessantes Haus in altehrwürdiger Umgebung, ganz ok für einen kurzen Aufenthalt und um Heilstätten zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schönes Hotel im Grünen.

Schönes Hotel im Grünen. Sehr gutes Restaurant, wunderschöne Umgebung, nette Zimmer. Ruhig und trotzdem gut erreichbar von der Autobahn - wir hatten das Hotel als Zwischenstopp auf einer Fahrt genutzt, und waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Toller Wochenendtrip

Zimmer war direkt bei der Küche, deshalb etwas laut.

Tolles Hotel mit super Restaurant, sehr nettes Personal. Werde auf jeden Fall wieder dort buchen.

Gute Lage, aber sonst stark verbesserungswürdig

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Spinnweben im Zimmer. Als wir Kaffeetassen morgens vom Frühstück mitgenommen haben, standen sie abends nach unserer Rückkehhr vom Ausflug immer noch auf dem Tisch. Bad wurde auch nicht richtig geputzt, Geeignet für 1 oder 2 Übernachtungen, wir fühlten uns eher wie Gäste zweiter Klasse. Es ist ein Tagungshotel, wenn man nicht schon um 7 Uhr beim Frühstück ist, ist das ohnehin nicht so tolle Buffet dann geräubert und man findet nicht mal einen gedeckten Tisch vor. Man muss alles nachordern und das Personal war auch nicht besonders freundlich. Wenn man abends noch was trinken will, findet man vor lauter Tagungsteilnehmern manchmal nicht mal einen Platz. Unbedingt die Rechnung für Getränke unterschreiben, wer es nicht macht (uns wurde sie nicht vorgelegt) bekommt am Ende mehr berechnet, als man tatsächlich verzehrt hat.

Die Lage war ok. Man konnte relativ schnell (wenn nicht wieder Stau war) nach Potsdam fahren. Ferch und Caputh am Schwielowsee waren auch nah. Und nach Berlin konnte man gut mit der Bahn fahren, Bahnhof Beelitz-Heilstätten ist etwa 800 Meter vom Hotel entfernt.

ich werde sicher das Hotel wieder buchen

ob wohl ich spät erst im Hotel eintraf ( 21 h) bekam ich noch ein sehr wohlschmeckendes Essen. Man war sehr höflich und bemüht alle Wünsche einers Gastes zu berücksichtigen.

Es ware für uns dri wundebare Tage

Die vollgetopften Autobahnen

Die reizvolle Lage, die Seenlandschaft eingebettet in die vielen Nadelwälder. Die Geschichte der Heilstätten sehr interessant.

Für Kurzurlaub gute Wahl

Frühstück mittelmäßig, ausreichende Auswahl; aber keine Kaffeespezialitäten. keine Minibar.

Größe des Zimmers gut, relativ dunkel durch kleine Fenster und sehr schattig, Bad groß und sauber. ausreichend Parkplätze. Sehr ruhige Lage.

Unterkunft, Personal, Lage

Speisekarte könne reichhaltiger sein.Aber die Qualität der Gerichte war super und an die höheren Preise will ich mich gewöhnen, wenn das Personal auch davon profitiert

Unterkunft, Personal, Lage

Es ist ja ringsherum noch alles in Der Bauphase,aber sonst...

Beelitz ist eine schöne Kleinstadt

Es ist ja ringsherum noch alles in Der Bauphase,aber sonst viel grün rinsherum.Der Baumgipfelfad hat mir sehr gut gefallen.

Geschichte - Gegenwart - Erholung

In historischem Ambiente bei sehr gutem Wetter in fast sagenumwobener Umgebung der ehemaligen Beelitzer Heilstätten passte das Landhotel Gustav perfekt zu unserem Schnupperaufenthalt - so perfekt, dass wir auf alle Fälle wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ländliche Idylle zum gehobenen Preis

Das Essen im Hotel ist sehr gut, allerdings finde ich die Preise etwas überteuert, da die Portionen auch nicht gerade groß sind. Für die Lage ist der Zimmerpreis auch etwas überzogen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.

Frühstück in Ordnung, Abendessen sehr gut.

Siehe oben.

Frühstück in Ordnung, Abendessen sehr gut. Das Zimmer (5) als Dbl zu klein, auch als Einzelz. Zu wenig Ablagefläche (z.B. für Koffer oder Gepäck. Garderobenhaken ausserhalb des Schrankes wären hilfreich.

Möchte dort nie wieder übernachten.

Nicht die gebuchten Einzelbetten bekommen. Sehr schmale Metall-Wendeltreppe in den 1. Stock. Der angemeldete Hund konnte nicht nach oben. Ich mit einem Koffer auch nicht. Endlich doch noch ein anderes Zi. bekommen, nachdem wir wegfahren wollten. Alte Möbel, alles etwas dreckig, konnten keine Wäsche in die Schränke legen. Alles im Koffer behalten. Badezimmer, kein Fön nur die alte Halterung, in der Dusche keine Ablage für Seife usw. Schmutziges Handtuch auf den Boden gelegt, blieb dort auch liegen. Vor unseren Fenstern Sitzgelegenheiten für alle Gäste. Frühstücksraum, der Hund durfte mit aber in einer Ecke wo ständig Leute vorbei gingen und sich immer laut unterhielten. Mein Angebot war den Hund im Wagen zu lassen. Extrem viele Veranstaltungen in Nebengebäuden. Das Frühstück war nach drei Tagen langweilig. Keine einzige Änderung. Umgebung, wo soll der Garten sein? Alles etwas dicht gebaut mit Holzbuden, Klinik, Tesla Ladestationen und Bundesstr. War sehr enttäuscht, sollte eine Überraschung für meinen Mann sein. Dafür viel zu teuer.

Das Personal war sehr freundlich.

Gutes gastfreundliches Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Sehr verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage. Parkplätze direkt am Hotel in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Frühstücksangebot war gut. Das Hotel macht einen gediegenen und sehr sauberen Eindruck.

Gute Unterkunft im historischen Gebäude - unterstützenswertes Engangement!

Die Vorratshaltung im Restaurant könnte besser sein.

Das Zimmer war modern, aber sehr klein. Der Kleiderschrank bestand aus 2 Türen mit 1 Kleiderstange, 3 Bügeln und einem Ablagebrett. Das Bad hatte 2 Fenster und war modern und angemessen groß. Das Restaurantessen war gut, der Service zum Teil gewöhnungsbedürftig. Eine extra Scheibe Brot zum Abendessen wurde zwischen 2 Fingern durch das Restaurant transportiert, diverse Kleinigkeiten waren nicht verfügbar. Es war nicht alles perfekt, aber vertretbar. Für einen 2-Tagesaufenthalt war aber alles ausreichend und insgesamt gut. Die Rettung des vom Abriss bedrohten Gebäudes (ehemaliges Desinfektions- und Obduktionsgebäude) im Ensemble der Beelitzer Heilstätten verdient jede Unterstützung. Die Rettung ist sehr gelungen.

Die optimale Lage für Ausflüge und Fahrten in die nähere...

Das Haus ist recht hellhörig

Die optimale Lage für Ausflüge und Fahrten in die nähere Umgebung Mein Mann hatte eine Fototour Heilstätten gebucht und dafür war die Lage optimal

Insgesamt ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt.

Vielleicht beim Frühstück ein kleiner Abfalleimer auf dem Tisch (muss aber nicht unbedingt sein). Zweimal hat leider das kleine "Bonbon" vor dem Abendessen (Aussage Personal) als Entree leider gefehlt obwohl ein kleiner Teller dazu beim Gedeck war.

Das Zimmer war zur Straßenseite und trotzdem sehr ruhig, habe mich durch den Verkehr nicht gestört gefühlt. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Küche war sehr gut, deshalb hat auch das Preisleitungsverhältnis für mich gestimmt.

Gemütliche Unterkunft direkt an den Heilstätten

Im Restaurant gibt es leider nur ein vegetarisches Gericht und die nächsten Restaurants sind ein bisschen entfernt.

Das Personal war sehr nett und lustig. Das Frühstück war sehr lecker und es gab auch einiges Veganes. Der Frühstücksraum war wirklich schön eingerichtet und im Badezimmer gab es Fußbodenheizung. Die Lage direkt an den Heilstätten und dem Baumkronenpfad ist auch super.

Freundlicher Empfang.

Treppenhausbeleuchtung so kurz eingestellt, dass man unterwegs im Dunkeln steht. - Unfallgefahr. Schlecht programmierter Fernseher zu viele nicht empfangbare Sender zwischen den wenigen empfangbaren.

Freundlicher Empfang.

Traumhaftes, persönliches Luxusambiente in einer wunderschönen und charismatischen Umgebung.

Es gibt rein garnicht auszusetzen!

Er war noch schöner als wir dachten. Herzlicher und zuvorkommender Service. Man konnte sich perfekt Wohlfühlen und entspannen. Ein absoluter Geheimtipp!

Ein gemütliches kleines Hotel mit familiärem Touch

Es fehlt im Bad an Abstell- Ablagemöglichkeiten.

Wir waren zum 2. Mal im Landhotel Gustav. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer schön gross, das Frühstück ausgedprochen lecker. Wir werden sicher gerne wiederkommen

Super nettes Personal.

Super nettes Personal. Obwohl wir sehr spät angereist sind, war der Check In kein Problem. Zimmer echt süß. Sehr einfach zu erreichen. Frühstück genial, Hotel insgesamt einfach toll.

Nie wieder!

Speisenangebot im Restaurant - zu wenig und maßlos überteuert. Servicekraft beim Frühstück - keine Aufmerksamkeit, bei Nachfrage, ob Büfett aufgefüllt wird, wird erst auf die Uhr geschaut. Brot war verschimmelt. Check-Out durch den Chef persönlich - höchst unfreundlich!

Die Empfangshalle bezüglich der Optik.

Würde ich jederzeit wieder buchen

Ich war nur eine Nacht dort und kann nichts Negatives berichten.

Das Hotel hat einen ganz besonderen Flair. Die Inneineichtung ist außergewöhnlich und passt zu diesem außergewöhnlichen Ort Beelitz. Das Zimmer war einfach ausgestattet und das Bett bequem. Frühstück beginnt (erst) um 8 Uhr und ist reichhaltig. Das Hotel ist perfekt, wenn man von weiter her anreist und am nächsten Morgen an der Foto-Tour in den Heilstätten teilnimmt.

Ich würde wieder kommen!

Ein par Kleinigkeiten im Punkt Sauberkeit könnten noch optimiert werden z.B. Kronleuchter abstauben. Allerdings ist das meckern auf hohem Niveau.

Die Einrichtung hatte einen tollen Charme. Viele aufgearbeitete alte Möbel, Kronleuchter u.s.w. Das Personal war äußerst freundlich und das Essen war köstlich!

Wir würden gern wieder kommen!

Leider ging der Fernseher nicht.

Das Zimmer war sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Durch die Geschichte des Ortes und das Hotel hatte die Unterkunft einen ganz besonderen Charme.

Nette Unterkunft in der Nähe der Autobahn

Nichts. Es war alles in Ordnung.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage für einen Zwischenstopp Komma weil direkt in der Nähe der Autobahn. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt vor der Haustür.

Es war sehr nett,wir haben uns wohl gefühlt

Frühstück sehr eintönig,man vermist bei der Abendkarte die sesonale gut bürkerliche Küche. Als Empfelung für Veranstaltungen sollte mehr Servicepersonal da sein,damit die Hausgäste nicht solang warten müssen und Kinder sollten beforzugt bedienenwerden.

Personal sehr freundlich Hotel hat eine schöne ruhige Lage und ist auch mit öffentlichen Verkersmitteln gut ereichbar. Frühstück ausreichend, Abendessen sehr Lecker. Zimmer schlicht eingerichtet aber sauber.

Individuell

Bettdecken, unterschiedlich dick! Sommer und Winter. Die Sessel an den Armlehnen durchgescheuert. Die Sauberkeit hat deutlich Luft nach oben! Duschen in der Wanne!

Originell und teilweise liebevoll eingerichtet. Ruhige Lage und trotzdem nur ein kurzes Stück bis zur Autobahn.

Nettes Personal!

Zimmer lag zur Straßenseite, war recht laut und die Lichter der vorbeifahrenden Autos haben , trotz Vorhang, in der Nacht mein Zimmer erleuchtet Hatte nach der Beschreibung eher ein ruhiges Zimmer erwartet. Schade!

Nettes Personal! Gutes Frühstück! Parkplatz direkt vor de Tür!

Schönes Wohlfühlhotel mit gutem Service

Leider war es sehr hellhörig. Man konnte den Zimmernachbarn deutlich hören (Fernseher, Gespräche...)

Sehr schönes, sauberes Zimmer. Tolle,gemütliche Atmosphäre im gesamten Hotel.

Uns hat es für die eine Nacht gut gefallen. Preis-Leistungsverhältnis ist top!!!

Das Licht im Zimmer war etwas dürftig.

Das Zimmer war nett eingerichtet. Die Betten waren bequem. Zimmer war leider zur Straßenseite, etwas laut. ( Momentan Baustelle)Bei geschlossenem Fenster ging es. Es war ja nur eine Nacht. Das Ambiente hat uns gefallen. Das Abendessen war lecker. Das Frühstücks-Buffet war vielseitig und gut. Hier kann man einen längeren Urlaub nur empfehlen.- Haben aber von der Gegend leider nicht viel gesehen.

Wunderbar erholsam

Naja wenn man etwas anmerken könnte dann dass das WLAN in meinem Zimmer kaum vorhanden war.

Traumhaft liegt dieses Hotel umrahmt von Wald und weniger als 5 Minuten von der Autobahn entfernt. Das Zimmer war wunderbar groß, das Bett herrlich und der Blick aus dem Fenster lud zum Träumen ein! Das Frühstück war überwältigend lecker und das Personal super freundlich und hilfsbereit! Ein perfekt stimmiges Konzept!

Der Aufenthalt war schön, jedoch nicht ungetrübt.

Aufbackbrötchen waren hart und ohne Geschmack. Die Zimmer höhlenmäßig dunkel, das WLAN fast nicht empfangbar. Das Bad sauber aber Dusche zu klein und undicht. Das Waschbecken viel zu niedrig und die Zimmer zur Hauptstraße viel zu Laut.

Hotel, Empfang und Frühstücksraum waren sehr imposant. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Sehr schöne Radwege in der nähe. Der Biergarten war schön gelegen. Standartfrühstück war lecker und frisch.

Charmantes Hotel in toller Location

Auf unserer Motorradtour nach Polen haben wir hier übernachtet. Ein Hotel mit Charme, es hat uns super gefallen. Das Personal sehr nett, das Frühstücksbüffet reichhaltig und am Abend haben wir im Restaurant vorzüglich gegessen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir kommen gerne wieder!

Schön für einen Kurztrip

Das Essen abends im Restaurant war uns zu stark gewürzt. Der Kellner nahm es lächelnd hin und reagierte ansonsten null darauf

Schönes, individuelles Hotel. Toller Garten, schöner Frühstücksraum mit ausreichendem Buffet. Zimmerausstattung war etwas weniger individuell, aber völlig in Ordnung. Schöne und interessante Spaziermöglichkeit auf dem alten Klinikgelände nebenan

Stilvoll im Grünen

Wellness Angebot ist super ! Wird leider nicht deutlich in der hotelbeschreibung, sonst hätte ich mir Termine gemacht

Lage am Waldrand gut, aber gerade Baustelle an der Straße. Wenn das Zimmer zur Straße geht, stört das etwas. Ansonsten super schönes Haus mit toller Atmosphäre und Einrichtung , netter Biergarten mit Blick ins grüne, gute Küche und aufmerksamer Service. Frühstück reichhaltig und gut !

Gute Anbindung an autobahn, nur wenige Minuten Fußweg zum...

Gute Anbindung an autobahn, nur wenige Minuten Fußweg zum baumwipfelpfad und ehemaligen beelitzer heilstätten. Sehr freundliches personal, super essen, gutes Frühstück

Soweit war es okay.

Leider war der Teppich in unserem Zimmer sehr bekleckert. Auch die Couch wies Flecke auf und war sehr durch gesessen.

Die Speissen auf der Speissekarte waren lecker und waren gut angerichtet.

...zum Abendessen dürfen Erwachsene keinen Kinderteller...

...zum Abendessen dürfen Erwachsene keinen Kinderteller bestellen...warum wird man gezwungen viel zu essen bzw. der Rest vom Erwachsenenteller fliegt in Müll weil man keinen großen Hunger hat...was für eine Wegwerfgesellschaft...schade...

Service, wie man ihn sich erträumt!

Tolle Hilfe bei der Anreise - wir sind Wanderreiter und wussten nicht, wie wir von dem ca. 6 km entfernten Übernachtungsort unserer Pferde zum Hotel kommen. Wir wurden auf den Bus aufmerksam gemacht, der Fahrplan wurde geprüft - und dann wurde uns ein Angestellter geschickt zum persönlichen Abholen! Danke auch an dieser Stelle nochmals!

Wir kommen sehr gern wieder :)

Ist es möglich die Zimmer an wenigsten einem Fenster mit Mückenschutznetz auszustatten?

Wir wurden sehr nett empfangen, das Hotel ist liebevoll eingerichtet und man fühlte sich einfach wohl.

Charmantes Hotel mit gemütlichem Ambiente

Die Zimmer waren etwas hellhörig. Leicht abgenutztes Mobiliar. Die Zimmer könnten mal entstaubt werden.

Charmantes Hotel mit gemütlichem Ambiente. Tolles Restaurant und gutes Frühstücksbüffet.

Empfehlenswert!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Speisekarte. Absolut freundliches, hilfreiches Personal. Sehr schön gelegen und hervorragender Ausgangspunkt zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto.

Ein Ort zum Wohlfühlen, den man gern wieder aufsuchen wird!

Übergardinen konnten im Zimmer nicht richtig zugezogen werden, da sie an mehreren Stellen leicht abgerissen waren. Übergardinen lies sich nur schwer zuziehen - deshalb vermutlich auch abgerissen! Auftragen von Gleitmitteln (z.B. Stearinwachs) könnte schnell für Abhilfe sorgen.

die lockere und sehr nette Art der jungen Mitarbeiter/innen

Schönes Hotel nur die Akustik ist sch....

Es schallt im Restaurant, keine Hintergrundmusik, man hört die Küchengeräusch😕Das ist sehr unangenehm, wenn man bei gutem Essen und einem Glas Wein sich unterhält und nebenan wird die Küche geschrubbt. Man hat das Gefühl man sitzt in der Küche

Tolles Ambiente, gute Lage zur Autobahn trotzdem ruhig, lecker Abendessen, gutes Frühstücksbüffet

Ungemütlich

Das Personal war unfreundlich. Wir wurden in einem Zimmer mit Blick auf den Parkplatz untergebracht, sodass nachts die Scheinwerfer der ankommenden Autos reinleuchteten. Das Zimmer war klein, hässlich und sehr einfach eingerichtet. Das Bett war steinhart, die Gardinen aus Plastik. Insgesamt sehr ungemütlich.

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Geländer der Baum&Zeit.

Zum übernachten okay, aber mehr auch nicht

Personal war langsam, z.b. beim Frühstück waren Dinge längere Zeit aus und wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt (wir waren um 8 Uhr beim Frühstück). Möbel in den Zimmern waren abgewetzt und statt der vielen Deko, wäre es besser, die Möbel auszubessern. Unser Zimmer war direkt an der Gartenterrasse, und jeder konnte reinsehen. Essen hab es nur für Hausgäste, so dass wir mit unseren Freunden wo anders Essen gehen mussten, da diese nicht bedient wurden. TV war vorhanden, aber schaltete sich immer aus. WLAN Code hab es erst auf mehrmalige Nachfrage.

Eine sehr verkehrsgünstige Lage für Besuche in Potsdam und für Titanen der Rennbahn. Grosse Zimmer und relativ großes Bad

Tolles Hotel in ruhiger gemütlicher Lage für Geschäftsleute aber auch Familien

Bierdeckel als Untersetzer für die wackeligen Tische (auf Grund der alten Granitplatten) auf der Terrasse sind nun wirklich nicht schön aber mehr zu bemängeln wüsste ich nicht.

Ganz tolle Speisekarte mit gehobener Gastronomie zu wirklich angemessenen Preisen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich (habe eingefrorene Babygläschen mitgenommen und Kompott - konnte ich alles dort lagern und wurde immer sehr freundlich ausgehändigt wenn ich es geholt habe). Ganz tolles Ambiente da es ein ehemaliges Gebäude der alten Heilstätten von beelitz ist!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr empfehlenswert.

Leider ein bisschen Schimmel in der Dusche. Für meinen Geschmack ein paar Steckdosen zu wenig um seine Devices zu laden bzw. um sein Notebook am Schreibtisch aufzuladen.

Waldrandlage, Parkplätze nah am Hotel. Riesiger, sehr schicker Eingangsbereich. Abwechslungsreiches, aber nicht zu großes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr ruhig, hatte ein Einzelzimmer im Erdgeschoss direkt in Richtung einer viel befahrenen Straße, man hat absolut nichts gehört - Perfekt.

Das Frühstück war ausreichend.

Das Licht im Bad ist etwas dürftig.

Das Frühstück war ausreichend. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen sind die Spargelgerichte. Die waren sehr lecker. Die Küche ist empfehlenswert. Wir werden dort mal wieder einkehren, wenn wir auf der A 9 unterwegs sind. Sehr zu empfehlen ist auch das Postkutschenmuseum in Beelitz.

Eine Wochenend-Erfahrung

Da wüsste ich nun nichts. Es war alles echt in Ordnung.

Alles in allem ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer samt Ausstattung waren ausreichend und soweit sauber. Ein defekter Fön wurde sofort ausgetauscht. Kann passieren. Direkt im Hotel haben wir uns weniger aufgehalten, wir waren für eine Fototour in den Beelitz-Heilstätten angereist und somit viel unterwegs. Das Frühstück war völlig ok, andere Speisen haben wir nicht getestet. Der WLAN-Empfang schien wirklich nicht der Beste gewesen zu sein, allerdings wollten wir diesen im Urlaub eh nicht übermäßig nutzen, somit war das für uns nicht schlimm. Sollten wir diese Fototour noch einmal wiederholen, ist dieses Hotel definitiv wieder unsere erste Wahl.

Gemütliches Hotel zu einem faieren Preis.

Ich habe nichts zu meckern.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels war herausragend. Das Zimmer war klein und einfach eingerichtet, dafür aber gemütlich und sauber. Das Frühstück war vollkommene in Ordnung. Es war lecker und reichhaltig. Ich habe nichts vermisst. Das Hotel ist mit dem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Geschichte des Hotelgebäudes war auch sehr interessant.

Ruhiges Ambieente mit naturnaher Umgebung

Grundreinigung würde dem gastlichen Haus gut stehen, man sollte jedenfalls im Mitarbeiterkreis darüber nachdenken.

Ja, das Frühstück war okey, eine ruhige Atmosphäre tat uns gut . Vielleicht haben auch Mitarbeiter gefehlt, das Bad hätte sauberer sein können , bitte Ecken auch putzen und Zwischenräume. Auch der Fussboden im frühstücksraum hätte gereinigt sein müssen am Ostermontag, da Ameisen herumliefen und Esssensreste suchten. Zum Ausschlafen war das Hotel in der Lage echt gut insofern weiterzuempfehlen.

Für eine Übernachtung geht das Quartier voll in Ordnung.

Zimmer laut, in unmittelbarer Nähe eine viel befahrene Straße.

Frühstück war gut und reichlich, Parkmöglichkeiten ausreichend in unmittelbarer Nähe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

Plisees wären angenehm, dann müsste man am Tage in den unteren Zimmer nicht komplett zu ziehen. Ein Parkplatz ist unbefestigt und unbeleuchtet

Ausreichend Parkplätze. Sehr gutes Restaurant. Gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr nett zu Hunden sowie bei Fragen rund um die Örtlichkeit.

Um kurz nach 9Uhr war beim Frühstück schon vieles leer und wurde gar nicht bzw. nur auf Nachfrage nachgelegt. Das war am ersten Morgen nicht der Fall, da waren aber auch deutlich weniger Gäste im Haus. Insgesamt jedoch war die Frühstücksauswahl dem Hotel und dem Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Das Personal könnte etwas ausmerksamer und entgegenkommender sein.

Sehr nett zu Hunden sowie bei Fragen rund um die Örtlichkeit. Auch der Besitzer ist sehr sympathisch, auskunftsfreudig und hat ein sicheres Händchen fürs Ambiente.

Lädt zum wiederkommen ein

Das Hotel hat ein sehr ansprechendes Ambiente und befindet sich in einer geschichtsträchtigen Umgebung. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, ansprechend angerichtet, auch mit regionalen Produkten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Tolle Atmosphäre im Restaurant und der Lobby.

Es gab leider kein kostenfreies WLAN für uns. Bei der Veranstaltung hätte man sich gewünscht, das die Hotelgäste wenigstens den Vortritt haben und in Ruhe essen konnten. Leider waren die Gäste von außen fast zwei Stunden früher da, haben Plätze im Restaurant belegt und sich bereits 1 1/2 Stunden vor der Veranstaltung angestellt, im Gastraum!!! Als zahlender Hotelgast fand ich das nicht angenehm. Einlass sollte 19:30 Uhr sein und erst da hätte man die Fremdgäste rein lassen sollen. Schade

Tolle Atmosphäre im Restaurant und der Lobby. Super nettes Personal. Frühstück war nichts besonderes und reichhaltig, aber es hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Zimmer war von der Einrichtung in Ordnung

Leider gibt es viele negative Punkte: 1. Service - kennt man nicht- jeder Gast stört 2. Frühstück ist so la-la 3. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Auch wenn man nur eine Nacht Gast ist- sollte man den notwendigen Respekt erhalten.

Zimmer war von der Einrichtung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Besonderer Charme in grüner Lage, top Anbindung!

Eine sehr schöne Lage im Grünen, dazu die top Anbindung an die Autobahn - perfekt! Sehr schönes, altes Gebäude mit besonderem Charme. Es war ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal, toller Eingangsbereich, sauberes...

Leider keine frei verfügbaren Steckdosen, um technische Geräte aufzuladen. Zu viele Bilder an den Wänden.

Sehr freundliches Personal, toller Eingangsbereich, sauberes Zimmer mit Balkon. Nachtzugang über Zahlencode gut gelöst. Großes Bett ohne Mittelspalt

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Bett war bequem, jedoch sehr wackelig.

Die Möbel haben schon ihre besten Zeiten hinter sich. Und das Essen steht zu keinem Verhältnis der Preise, viel zu teuer.

Das Bett war bequem, jedoch sehr wackelig. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Lage ist super und sehr ruhig.

Das französische Bett mit 160 cm Breite war sehr bequem nur für mich ist ein 180 cm und zwei Matratzen ein muss. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein, in dem begehbaren Schrank ist es zu dunkel. Auch der Eingangsbereich außen und die Parkplätze sind Abends zu wenig beleuchtet.

Die Lage ist super und sehr ruhig. Tolles reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt in einem schönen Frühstücksraum. Sehr nettes und aufmerksames Personal.Wohltuende Atmosphäre. Auch wurden Probleme sofort gelöst. Die Heizung im Bad wurde nicht richtig warm, kaum gemeldet wurde das Problem sofort behoben. Wir würden jederzeit hier wieder einschecken. Große Zimmer mit Flachbild-Fernseher und schön eingerichtet.

Ein schönes Wochenende

das W-Lan war nicht so gut und an der Rezeption gab es leider kein Lan Kabel. abends wollten wir noch ein Bier trinken, leider war kein personal da und der Koch hat erst rufen müssen nach der Bedienung.

der Eingangs Bereich ist sehr ansprechend, das Hotel macht einen tollen Eindruck und man hat dort seine Ruhe, da es recht weit außerhalb liegt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage im Gebiet der Heilstätten Beelitz ist ungewöhnlich.

Die Qualität der Speisen im Restaurant war eher mittel. Schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Die Lage im Gebiet der Heilstätten Beelitz ist ungewöhnlich. Eine Besichtigung der Anlagen sowie der Besuch des Baumkronenpfades sind unbedingt lohnenswert. Günstig ist die Nähe zum Bahnhof sowie die Autobahnnähe.

Diese Unterkunft ist super.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Schon beim Einchecken fühlten wir uns gut aufgehoben, das Zimmer war auch gemütlich. Parkmöglichkeiten waren auch ausreichend vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Diese Unterkunft können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Komme gerne wieder als Zwischenstopp mit Motorrad

Zimmer leider sehr hellhörig und wenn man schwerhörige Nachbarn hat, sollte man Ohropax dabei haben. Zur Straße gelegene Zimmer nichts für Langschläfer. Für einen längeren Aufenthalt, sollte man bei der Buchung auf ruhigere Zimmer zum Wald hin achten.

Sehr optisch schönes Hotel in idealer Lage zur Autobahn. Einzelzimmer im Erdgeschoss zur Straße geräumig und modern mit Fußbodenheizung. Sehr freundliches junges Personal und leckeres Schnitzel. Sonderwünsche kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gelungener Aufenthalt