Bewertungen für Landhotel Hermannshöhe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haulingort 30 / B474, 48739 Legden, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Legden

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr günstig und wirklich gut übernachtet.

Eine Kleinigkeit: Die Milchglastür zum Badezimmer war eher gewöhnungsbedürftig. Biergarten des Restaurants an der Bundesstraße etwas laut.

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Ruhiges Zimmer nach hinten. Sichere Abstellmöglichkeit für das Fahrrad (dort auch Steckdosen für EBikes). Restaurant gut, aber eher hochpreisig. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Landhotel, super Ausgangslage für Fahrradtouren.

./.

Die Lage und das gastronomische Angebot ist sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer und Bäder sehr sauber , Bäder sehr modern.

Schöner Kurzurlaub als Ausgangsstation für Radtouren und zur Besichtigung der schönen Gegend!

Die Bedienung im Restaurant ist ......besonders ....Ländlich, Münsterlanddirekt! Lange Wartezeiten im Biergarten, vollkommen undurchschaubares System, wer, wann,wo dran ist und wo dann die endlich fertigen Speisen hingehören ! Beispiel: Wir bestellen eine Flasche Grauburgunder, die jugendliche Bedienung ( Lehrling ) macht dies auf und gießt ein und stellt die Flasche in den Kühler (?). Nach Probieren stellen wir fest, der schmeckt nicht wie Grauburgunder und ist ein Weißburgunder! Auf die Bitte, doch den bestellten Wein zu liefern...1.Frage: "schmeckt der Ihnen nicht?"...Antwort: "wir hätten gerne den bestellten Grauburgunder!"...nach Nachsehen kommt 2.Frage:"!wir haben den nicht mehr"!....Antwort:"dann bringen Sie uns bitte den Riesling!".....dann kommt überraschend der bestellte"Grauburgunder"! Geht doch!! Also ......besser das Bierangebot nutzen mit dem leckeren Maibock!

Das Hotel liegt direkt an der 100 Schlösser Route des Münsterlands und ist sehr auf Radfahrer eingestellt! E-Bikes werden über Solar geladen! Die Zimmer ( 312 hatten wir ) waren großzügig mit großem Bad und Balkon. Die Matratze super, die Zudecke ein schwerer Sack! Das Hotel bietet recht viel Möglichkeiten, Abend in der Bar (Wintergarten), im Biergarten zu sitzen und schwimmen zu gehen, wenn Mann/Frau nicht die Badesachen vergeßen hätte!

Schöner Wochenendausflug!

Leider gibt es beim Fahrradverleih keine Kindersitze.

Leckeres Frühstück und geräumige Zimmer. Ideale Lage für kurze und weitläufige Radtouren. Ruhige Gegend.

Es war ein total netter Aufenthalt.

Wir hatten keine Minibar.

Wir kamen abends um 23.30 Uhr wieder und hatten Hunger, da bekamen wir noch frisch gebackenes Brot mit Aufschnitt gemacht, super.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist super, Frühstückbuffet ist ausgiebig...

Die Lage des Hotels ist super, Frühstückbuffet ist ausgiebig, Essen ok, das Konzept mit dem separaten Pub für den Abend ist toll, der Spa-Bereich ist klein aber ok und sauber, die Hotel-Zimmer sind einwandfrei, sauber und grosszügig, super Badezimmer, die Betten sind gross, die Matratzen könnten bequemer sein, aber im Grossen und Ganzen empfehlenswert

Ein gelungener Verwöhnkurzurlaub

am Wochenende kann es zum Frühstück schon mal etwas unruhig werden, aber auch das könnte man als Unterhaltung ansehen :)

- die Zimmer sind sehr groß und überaus komfortabel. - der Garten, bzw. der kleine Park ist sehr hübsch angelegt - das gesamte Anwesen ist äußerst durchdacht angelegt: wenn größere Veranstaltungen stattfinden, wird man so gut wie nicht gestört

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes Frühstück, schöner Indoor Pool mit Sauna-Bereich,...

Dieses mal hatten wir ein relativ kleines Zimmer. Von vorherigen Buchungen weiß ich, dass es auch großzügigere Zimmer gibt.

Gutes Frühstück, schöner Indoor Pool mit Sauna-Bereich, ruhige Lage, bodenständiges eigenes Restaurant, so dass die relativ einsame Lage durch das Angebot des Hotels kompensiert wird

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr schöne Unterkunft, auch wenn man bei der Ankunft eher...

Sehr schöne Unterkunft, auch wenn man bei der Ankunft eher an ein Monteur Hotel denkt. Zimmer war sehr schön und modern ausgestattet. Großer Parkplatz direkt vor der Tür. Komme gerne wieder.

schöner und abwechslungsreicher Urlaub

mehr Auswahl in der Speisekarte im Restaurant (keine Nudelgerichte, mehr regionale Spezialitäten); relativ wenig Sehenswertes in der näheren Umgebung

Guter und sauberer Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad

Eine gutes, älteres, extrem sauberes Hotel, welches durch Freundlichkeit des Personals besticht.

Leider ist der Geräuschpegel im voll gesetzten Restaurant extrem hoch. Die Verdunkelung der Zimmer kann mittels außenliegenden Rolladen erfolgen. Leider ist das auch mit Lärm verbunden, wenn im Nachbarzimmer bereits um 6.00 Uhr Frühaufsteher die manuellen Rolladen betätigen.

Das Personal vom Service war superfreundlich und kompetent. Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig und gut! Im Restaurant gab es gute Speisen für jeden Geschmack zu fairen Preisen. Auch hier war das Personal zuvorkommend und freundlich!

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub im Münsterland.

Im Wellness-Bereich sollten die Zeiten aushängen, in denen der Pool durch örtliche Wassergymnastikgruppen genutzt wird. Zu diesen Zeiten ist es auch im Sauna-Bereich laut.

Unkompliziertes Ausleihen von Fahrrädern (6.- pro Tag), Fahrradkarte und Tourenvorschlägen

Alles Gut. Immer wieder. (War mein dritter Aufenthalt im Hotel Hermannshöhe)

Auf dem Frühstück Tisch hätte vielleicht Abfallbehälter stehen können.

Das Frühstück sehr gut bestückt und hat alles sehr gut geschmeckt. Gut war auch das schöne große Hallenschwimmbad, das wir nach der langen Fahrradtour nutzen konnten. Auch das Essen Im Restaurant war vom Geschmack und Preis hervorragend. Schöne Unterstellplätze in der Garage für die E-Bikes mit Steckdosen für die Ladestationen.

Schönes Badezimmer, Größe des Zimmers, gutes Restaurant,...

Einige Plastikverpackungen beim Frühstücksbüffet

Schönes Badezimmer, Größe des Zimmers, gutes Restaurant, Nähe zur Autobahn, schöne kostenlose Spa-Angebote, große Frühstücksauswahl

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Hotel, das man gerne wieder buchen kann.

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage um das Münsterland zu erkunden. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Sowohl das Schwimmbad und die Sauna haben sehr zu unserer Entspannung beitgetragen.

Münsterland eben...

Etwas wuselig am Wochenende durch Kegelvereine, Familienfeste und zusätzliche Laufkundschaft. Personal wird dann voll gefordert.

Hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Zimmer (Komfort Plus) gut ausgestattet. Fantastische Betten! Essen reichlich und preisgünstig. Aber : Im Restaurant unbedingt reservieren. Es wird voll am Wochenende!!

Zimmerqualität variiert hier doch stark

Das Zimmer 232 ist wenig ansprechend. In einer dunklen Ecke des Gebäudes gelegen, muss man am frühen Abend bereits Licht machen. Durch die ebenerdige Lage hat man regelmäßig einen kleinen Zoo im Zimmer, Spinnen, Grashüpfer und Fliegen. Das ist wohl der Tribut an die Lage im Grünen, aber trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass nicht in allen Zimmerecken Spinnweben hängen.

super saubere Unterkunft, sehr bequeme Matratzen,...

Zimmer sind im Gegensatz zum Bad und zur Technik ein wenig 'altmodisch', was dem Aufenthalt in dem Hotel aber nicht 'geschadet' hat

super saubere Unterkunft, sehr bequeme Matratzen, freundliches Personal, gutes Frühstück - bis zum Schluss alles verfügbar, leckeres Essen im angrenzenden Restaurant, tolles Preis-/Leistungsverhältnis

gutes Hotel für Radelwochenende im westlichen Münsterland

Man kann am Hotel Räder ausleihen (auch E-Bike). Wir hatten vorab 2 Räder reserviert, wurden dann bei der Ausleihe nett eingewiesen und hatten einen schönen Radtag im Münsterland. Empfehlenswert ist übrigens ein Stop im kleinen Ort Asbeck! Essen im Restaurant war sehr lecker. Gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter!

Absoluter Geheimtipp - Ausgezeichnet!

Absoluter Geheimtipp. Man sieht es dem Hotel von außen nicht an, was für ein Schätzchen sich im inneren verbirgt :-). Große schöne Empfangshalle, weitläufig insgesamt, mit schönem Garten etc. Zimmer waren nicht groß, aber wirklich absolut optimal eingerichtet mit guter Bewegungsfreiheit. Die Nasszelle sehr modern. Alles total sauber. Bademantel liegt auf Bett bereit. Essen im Restaurant total lecker. Großes Lob an die Küche! Absolut moderate Preise für Zimmer und Speisen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, würde ich immer wieder dieses Hotel wählen und habe es auch innerhalb unserer Firma für Reisen empfohlen.

Hotel liegt strategisch günstig für Ausflüge nach Münster...

Frühstück, Kaffee

Hotel liegt strategisch günstig für Ausflüge nach Münster und Umgebung. Gutes bürgerliches Essen, angenehmes Preis-/Leistungsverhältnis. Hund willkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Kaffethermoskanne auf dem Tisch beim Frühstück, Schlafzimmermöbelstil von vor 20 Jahren

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Gutes bürgerliches Abendessen. Super Badezimmer

Ruhige Lage außerhalb vom Ort an der Landstrasse

Das Hotel ist recht hellhörig, es fehlt eine Ablage in der Duschkabine und ich habe noch nie so dünne Handtücher erlebt. Frühstück könnte besser sein. Brötchen sind zwar vom Bäcker, aber der Kaffee kommt in der Thermoskanne an den Tisch und schmeckt entsprechend. Und das Personal sollte nicht in der weißen Kittelschürze rumlaufen und die abends extra vorbestellten glutenfreien Brötchen fertig sein, wenn man zum Frühstück kommt.

Sehr schönes Hotel zum super Preis, ruhige Lage an der Landstrasse, ausreichend Parkplätze, Businessausstattung im Zimmer sehr gut. Dusche ist gewöhnungsbedürftig und man sollte sich erst mit der Einstellung vertraut machen und dann drunter steigen

Das Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen...

Der Service war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.... Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich.....

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Jederzeit wieder

Überhaupt nichts zu bemängeln!

Ein wirklich sehr tolles und familienfreundliches und -geführtes Hotel mit sehr viel Liebe in allen Bereichen. Toll, dass sich das Hotel so für Azubis einsetzt!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Immer wieder gerne

Sehr freundliches Personal; sehr gutes Frühstück. Kaffee wird in Thermoskannen auf den Tisch gestellt und muss nicht einzeln an einem Kaffeeautomaten gebrüht werden

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Bewertung viel zu hoch.

Das Essen war lieblos gemacht, kein Geschmack. Das Zimmer nicht schlecht, aber konnte genau hören was mein Nachbar in der Dusche gemacht hat, als ob er neben mir stand. Kaffee beim Frühstück lasch und kalt.

Die Bedienung war sehr gut im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr empfehlenswert

Die Bundesstraße war sehr laut, weil ich gern mit offenem Fenster schlafe.

Sauna und Schwimmbad waren sehr gut. Essen im Restaurant und Frühstück haben mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, saubere und schöne...

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, saubere und schöne große Zimmer, neue Bäder. Wellness habe ich leider nicht genutzt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet ! Alles im allen sehr zu empfehlen. Nicht nur für ein Wochenende, auch für Radfahrer und Wanderer zu empfehlen um eine Pause einzulegen, Gastronomie und Übernachtung TOP!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein sehr gemütliches und und empfehlenswertes Hotel

Erstens es ist einfach zu teuer. Zweitens, so ein Hotel sollte ein etwas orthopædish geformtes Kopfkissen zur Verfügung stellen. . Die Anschaffung ist nicht so teuer.

Sehr reichhaltiges Früchstück, sehr sauberes Zimmer und gute tægliche Pflege. Ruhige Gegend , angenehme Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ein sehr gemütliches Hotel in guter Lage zu einem unschlagbaren Preis

....

- es ist sehr komfortabel und man fühlt sich liebevoll umsorgt - das Essen ist wirklich gut zu einem unschlagbaren Preis - die Zimmer sind sehr sauber und die Komfort-Zimmer sehr groß - die Lage ist toll, da an einer Schnellstraße, die aber nicht sehr befahren ist, vor allem nachts - die vielen Naturschutzgebiete und hübschen Orte rundherum sind sehr gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Zu empfehlen - Hoher Wiederholungsfaktor!

Habe telefonisch während der Anreise den Aufenthalt verlängert - dies wurde sehr unbürokratisch und freundlich geregelt. - Geräumiges, gut eingerichtetes ruhiges Zimmer (Bett mit einer sehr guten Matraze). - Zuvorkommender Service, sehr reichhaltiges Frühstück, leckere Küche, ausgewählte Weine, großer Parkplatz. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Fabelhaft. Das Niveau bitte halten.

Wir haben keinen Grund etwas zu bemängeln.

Für uns war das Schwimmbad wichtig und es war sehr ansprechend. Es war alles perfekt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Grosses Lob an das Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

große und moderne Zimmer.

Das Frühstück war zwar gut und ausreichend, aber ein wenig aufgelockerte Atmosphäre täte dem ganzen gut. Es fehlte an Musik und das Personal wirkte nicht entspannt.

große und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Insgesamt freundliches Personal, gute Sauberkeit und Lage...

Zu wenig Steckdosen im Zimmer, vor allem am Schreibtisch, sowie wenig Licht am Schreibtisch, Internet zu langsam

Insgesamt freundliches Personal, gute Sauberkeit und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Empfehlenswerte Unterkunft

Das Frühstück war einfach, aber dem geringen Preis angemessen.

Landschaftlich schön gelegenes Hotel. Gutes Restaurant mit fairen Preisen. Modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück war ausgesprochen lecker.

Schön wäre ein kleiner Aufenthaltsraum

Das Frühstück war ausgesprochen lecker. täglich Lachs, frischer Obstsalat . Das Essen war super - vor allem aber das Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist absolut empfehlenswert

Kurzerholung garantiert

Busfahrer von Gruppen sollten nicht 1|2Std. lang Motor morgens laufen lassen....dann sind garantiert alle anderen Gäste auch wach. Fahrradgarage vorhanden aber z.T.so voll, dass man nicht immer sofort an sein Rad kommt, bei Tourplanung bedenken.

Personal "auf Zack", super freundlich und professionell traditionsbewusst. Zimmer war geräumig, ruhig nach hinten raus. Trotz "Gruppenabfertigungen" werden Einzelgäste nicht vergessen. Leckeres Essen in Restaurant. Manchmal fast zu voll, (viele Gruppen und Familienfeste) spricht aber wohl für grosse Beliebtheit. Von Feiern aber nichts im Zimmer gehört.Teppiche riechen leider z.T. nach "Hund".Sonst alles wieder bestens.

Wochenendurlaub mit Freunden

Badezimmer (Dusche) etwas klein.

Frühstück lecker,regionale Küche spitzen mäßig. Bezahlbare Preise. Große Garage für Fahrräder.Super Service :E bike Verleih im Hotel hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schöner Saunabereich mit großem Pool, Bad relativ neu und...

Das Einzelzimmer mit Bett unter der Dachschräge war sehr klein und die Möbel alt.

Schöner Saunabereich mit großem Pool, Bad relativ neu und sauber, netter Biergarten

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Tolles Hotel für ein Wochenende

Ich hatte nichts auszusetzen.

Super Lage, schönes Zimmer mit neuem Bad, schönes Schwimmbad mit Wellnessbereich, schöner Biergarten. Auch das Essen und das Frühstücksbuffet waren gut.

Nett

Wege

Nett

Schöner Freisitz, kleiner Park mit Bänken, Bad

Schöner Freisitz, kleiner Park mit Bänken, Bad

In diesem Traditionshaus ist man offen für Neues

In diesem Traditionshaus ist man offen für Neues und so können wir dort unser Elektroauto laden.

Bett super, Frühstück perfekt

die türen gehen schwer auf

Bett super, Frühstück perfekt

Es war alles super

Es war alles super!

Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle sind nett, ich habe prima geschlafen und lecker gegessen. Ich komme bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles gut

Alles gut

Sehr gut

Sauber u. komfortabel

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Immer wieder gerne

Sehr gut

Tolles empfehlenswertes Landhaushotel mit tollem Frühstück und schönem Zimmern und Wellness.

Das WLAN hat nicht so gut funktioniert

Schönes sehr großes und sauberes Zimmer, netter überdachter Balkon, alles sehr funktional

Das Bett war toll und alles sonst auch!

Das Bett war toll und alles sonst auch!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Geräumiges, modernes und sauberes Zimmer.

Geräumiges, modernes und sauberes Zimmer. Gutes WLAN. Frühstück war ok. Bademantel für Schwimmbadbenutzung direkt auf dem Zimmer.

Komfort-Zimmer sind supper - Preis- Leistungsverhältnis top

Komfort-Zimmer sind supper - Preis- Leistungsverhältnis top Schwimmbad, Sauna etc. sehr schön

Bin zufrieden gewesen, war ja auch nur auf der Durchreise

Bin zufrieden gewesen, war ja auch nur auf der Durchreise

supergroße Zimmer mit Balkon, einfach nur toll!

supergroße Zimmer mit Balkon, einfach nur toll!

Tour 2017

Die Dame an der Rezeption am Sonntag. Sie war sehr unfreundlich.

sehr entspannte Atmosphäre

Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Restaurant

Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Restaurant

Einfach super.

Nichts zu kritisieren .

Das Frühstück war super lecker. Sehr reichhaltig. Zimmer sehr schön und ruhig. Wir kommen wieder.

Alles gut !

Dass die Seniorchefin das Personal in Anwesenheit der Gäste in nicht gerade freundlichen Ton an ihre Aufgaben erinnerte !

Alles gut !

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Top Wellnessberfeich in dieser Preisklasse

Sehr gut, gerne wieder.

Filterkaffe in der Isolierkanne heute nicht mehr zeitgemäß.

In Zimmer 239 ist das Einzelbett unter eine Schräge...

In Zimmer 239 ist das Einzelbett unter eine Schräge gequetscht, was nicht so mein Fall war.

Es lohnt sich

Sehr freundliches Personal,schöne Zimmer alles sehr sauber und ein reichhaltiges Frühstücks Buffet.

Service und Frühstück sehr gut.

Service und Frühstück sehr gut. Super geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Reichhaltiges Frühstück

Reichhaltiges Frühstück

Passend für Radreisende mit Auto

Sehr gut Lage im Bezug auf Radtouren. Reichhaltiges Frühstück, auch mit frischen Obst und Gemüse.

Top Hotel!

Sehr freundliches Personal und top Lage zum Dorf Münsterland.

Supertolle und bequeme Matratzen

Supertolle und bequeme Matratzen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Preiswertes Landhotel mit gutem Ambiente und bestem Restaurant

Duschkabine etwas eng für mich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schönes Hotel

Guter Fahrradverleih. Auch Elektrofahrräder können ausgeliehen werden. Das Essen abends im Restaurant war sehr lecker. Deutsche Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Einfach klasse !!!!