Bewertungen für Landhotel Hirsch

Lenzfriederstr. 55, 87437 Kempten, Deutschland

Nr. 13 von 22 Hotels in Kempten

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Essen , Übernachtung , Frühstück - alles top !!

Zimmer geräumig und sauber. Frühstück ebenfalls alles zum besten. Personal freundlich und zuvorkommend. Das Haus kann man weiterempfehlen. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alle Personen waren stets freundlich und hilfsbereit.

Alle Personen waren stets freundlich und hilfsbereit. Selten so schnell und einfach ein- und am Ende ausgecheckt. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im hauseigenen Lokal "Lenz". Leckere Gerichte aus regionalen Produkten. Unbedingt reservieren.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super, nix auszusetzen

Nix!

Alles, es war einfach wunderschön, am Abend draussen sitzen, lecker Essen, sehr angenehme Bewirtung. Die Lage des Hauses zur Innenstadt mit guter Busvebindung. Die Freundlichkeit, das angenehme und schöne Ambiente. Jederzeit wieder im Hotel Hirsch in Kempten...

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Eine gute Adresse

Die Zimmer waren sehr geräumig und SEHR SAUBER!Die Empfangsdame war äußerst nett und gab uns hilfsreiche Tipps.Wir haben auch im Hotel eignem Restaurant gespeist und müssen einen Lob aussprechen.Das Essen schmeckte vorzüglich und man konnte Qualität der Produkte erahnen. Auch das Frühstück haben wir genossen.Wir würden erneut dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr schönes Ambiente !

Das essen im Restaurant das zum Hotel gehört war sehr schlecht !! Bis ungenießbar!! Der Kellner könnte mit der Reklamation auch nicht gut parat ...

Sehr schönes Ambiente !

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

für die Durchreise gut geeignet.

Fällt mir eigentlich nichts ein. Die Portionen im Restaurant waren allerdings bei manchen Gerichten so groß, daß man sei bei bestem Willen nicht schaffen konnte. Das könnte man vielleicht etwas anpassen.

Wir waren auf der Durchreise nach Deutschland von Italien. Für diesen Zweck ist es sehr gut geeignet. Zu einem läng. eren Urlaub kann so ich noch nichts sagen, dazu müsste man es einfach einmal ausprobieren. Das Zimmer war sehr gut, die Betten gut. Das Frühstück war sehr in Ordnung. Am besten ist das hauseigene Restaurant. Hier wird richtig gekocht, mit frischen Zutaten, ohne Fertigprodukte. Das gibt es sehr selten. Total lecker, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

für die Durchreise gut geeignet.

da fällt mir nichts ein.

Wir waren auf der Durchreise nach Italien. Für diesen Zweck war das Hotel sehr gut geeignet. Es liegt nicht weit weg von der Autobahn, man kann relativ schnell wieder weiterfahren. Das Frühstück war in Ordnung, es war alles da, was man braucht. Besonders gut hat uns das Restaurant gefallen. Es ist in Kempten ein Geheimtipp. Wird von jungen Leuten geführt, besonders hervorzuheben ist, das in diesem Restaurant alle Zutaten frisch und aus der Region kommen. Vieles wird selbst hergestellt, Brot gebacken, Pommes selbst gemacht, sogar der Ketchup wird selbstgemacht. Absolut klasse und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super!

Die Hotelzimmer sind großzügig und sauber. Im Hotel gibt es das Restaurant 'Lenz'. Man sollte hier vorher einen Tisch reservieren, weil es häufig ausgebucht ist. Das Essen ist ein Traum und das leckere Weizenbier ebenfalls. Das Frühstück ist mit 5 € unglaublich günstig. Es gibt alles, was das Herz begehrt und die Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit. Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet, Kaffee, versch. Käse- und Wurstsorten, weich gekochte Eier, frischer Obstsalat, versch. Cerealien, Müsli etc. Dann gibt es noch Wasser, Säfte und einen selbst aufgesetzten "Zaubertrank":-). Hier wird ein großes, gläsernes Gefäß gefüllt mit Orangenscheiben, Kräutern wie Salbei, Minze, Rosmarin etc. mit Wasser aufgefüllt, dieses zieht mindestens einen Tag durch. Auch hiervon kann man sich während des Frühstücks bedienen. Gerade im Sommer sehr erfrischend:-)). Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Wir waren auf dem Hinweg zum Gardasee und auf dem Rückweg nach Hause hier. Ein tolles Hotel mit lieben Mitarbeitern, tollem Essen und Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir würden nicht noch einmal buchen.

Das Bett war sehr unbequem, die „Besucherritze“ ca. 20 cm. Die Matratze hat sich ständig verschoben. Unser Zimmer lag direkt an der stark befahrenen Hauptstraße. Die Bedienung im Restaurant war unaufmerksam. Einheimischen wurden sehr zuvorkommend bedient, wir nicht. Das Essen war aber sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut und in netter Atmosphäre. Gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für die Durchreise kann man das Hotel durchaus empfehlen.

Nicht gefallen hat uns der kleine Fernseher auf dem Zimmer, der nicht mehr zeitgemäß ist.

Die Lage des Hotels ist gut. Die Bushaltestelle hatten wir direkt vor der Haustüre. Freundliches Personal . Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was gut und ausreichend war.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Vorbildhaftes Konzept.

Einfach - perfekt.

Atmosphäre und Konzept hervorragend. Ebenfalls das Frühstück und die Gastronomie. Bei jedem Produkt oder auch bei Kleinigkeiten spürte man den Willen zu wirklicher Qualität (jenseits von großen Namen und Mainstream). Toll!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Personal ist sehr freundlich und das hoteleigene...

Wir hatten leider spätabends sowie früh morgens beim Duschen kein konstantes warmes Wasser und Wasserdruck war leider auch nicht wirklich vorhanden. Das Personal hat aber schnell reagiert und es handelte sich wohl nur um eine Fehleinstellung. Da wir einen engen Zeitplan hatten und uns auf eine schnelle Reparatur nicht verlassen konnten, kam die Hilfe für uns dann leider zu spät.

Das Personal ist sehr freundlich und das hoteleigene Restaurant ist ausgezeichnet. Auch bei unserem Wasserproblem ist man uns entgegen gekommen und es gab ein Frühstück aufs Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Hotel etwas ausserhalb von Kempten

Entfernung vom Zentrum.

Frühstücksbuffet war gut. Abstellmöglichkeit für Fahrräder gegeben. Restaurant und Biergarten vorhanden. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Konzertreise

Es gab nichts aufzusetzen. Es wäre nett wenn man schon vor 17 Uhr etwas zu trinken in der Bar bekommen würde. War der einzige Negativpunkt, an dem Kurzurlaub.

Sehr schönes Hotel mit kompetenten Personal. super Zimmer mit hervorragenden Betten. Frühstück ist super und für jeden etwas dabei. Es hat nichts gefehlt. Nach besser ist das Essen im Restaurant hervorragende Küche und auch ein Super Weinkeller.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

6,0
    Leckeres Frühstück, sehr sauberes Zimmer

Kann ich nicht beurteilen, waren nur zum Schlafen nach Mitternacht im Zimmer, da wir in einer Hochzeit waren.

Leckeres Frühstück, sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schöne Unterkunft mit gutem Restaurant.

Weiter Weg zur Altstadt von Kempten.

Schönes sauberes Hotel.Nettes und hilfreiches Personal.Sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet und hervorragendes Restaurant mit Bioprodukten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zimmer sauber, dicht an der Autobahn, zum Übernachten auf...

Badezimmer winzig, sehr unpersönlich, Frühstück günstig aber sehr mäßig!

Zimmer sauber, dicht an der Autobahn, zum Übernachten auf der Durchreise in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend,ordentliche...

Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend,ordentliche Auswahl . Das hauseigene Restaurant Lenz, sehr lecker,heimische Produkte , tolle Bedienung ,super angenehm überrascht !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine ÜberN

Die Einrichtung ist alt, das Badezimmer sehr klein und es war von der Rezeption leider sehr laut.

Frühstück war ok, aber z.B. Rührei oder Milchkaffee hätte man extra zahlen müssen!

Harte Betten, gutes Essen :)

Die Matratze in unserem Zimmer war sehr sehr hart und die Kissen recht dünn. Aber das ist eben Geschmackssache.

Gute Lage für einen Zwischenstopp, da es nah an der Autobahn aber dennoch schön gelegen ist. Tolles Restaurant unten im Hotel und gutes Frühstück mit allem was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Wir haben uns im St. Justina Hof sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war uns zu klein.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Die Küche war sehr gut! Und die Tischdekoration zum Abendessen war jeden Tag liebevoll und mit wunderschönen geformten Servietten gedeckt.

saubere Zimmer, super Frühstück, freundliche Menschen, die...

saubere Zimmer, super Frühstück, freundliche Menschen, die sich kümmern! Im Restaurant gibt es eine kleine, aber sehr feine Tageskarte! Regionale Produkte. Sogar der Ketchup beim Burger ist selbstgemacht ! Sehr zu empfehlen!!!

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Das Frühstück war durchschnittlich. Nach dem Restaurant Besuch hatten wir da mehr erwartet.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Gerne nochmal übernachten

Abendessen war ausgesprochen lecker! Grillabend! Viele selbstgemachte Soßen zum Essen. Leckeres Bier vom Faß (Name: Maria Hilf) gab es auch dazu. Es war zwar nur eine Übernachtung, aber es reizt mich hier nochmals zu Übernachten! Danke sckön an das Haus Landhotel Hirsch!

Waren auf der Durchreise und somit nur Abendessen und...

Waren auf der Durchreise und somit nur Abendessen und Übernachtung welches zu unserer vollsten Zufriedenheit war grosses Familienzimmer war schon perfekt.

Preis Leistung OK für ein 3* Hotel ... kommen jederzeit wieder!

Frühstück reichlich und sehr gut, sehr sauberes und ruhiges Zimmer, bequeme Betten... freundliches und bemühtes Personal, Parkmöglichkeiten vorhanden...

Wir würden es als Zwischenstopp nicht noch einmal buchen.

Die Betten der Kinder ( Ausziehsofa) war katastrophal so was unbequemes habe ich selten gesehen. Die Zimmer waren sehr laut. Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich. Beim Frühstücksbüffet sollte man das Rührei extra bezahlen.

Die Architektur war ansprechend. Das Restaurant sehr gut.

Wir waren rundum zufrieden

da fällt mir nichts ein

Empfang, Unterbringung im gewünschten Dreibettzimmer, gutes Essen in der gemütlichen Gaststube, Parken des Autos, Unterbringung der Fahrräder, Zimmer von der Straße abgewandt, Preis - alles für uns sehr gut

Für den bezahlten Preis und für eine Nacht war der Aufenthalt durchaus akzeptabel.

Die Anzahl an Parkplätzen ist etwas knapp. Es gibt keinen Lift und mein Zimmer im 2. Stock wirkte, obwohl alles in Ordnung und sauber war, etwas renovierungsbedürftig. Der Mobilfunknetz ist im Hause aufgrund der dicken Mauern sehr schlecht. Das Hotel bietet hier aber kostenloses WLAN an, was aber in der 2. Etage leider nur sehr schwach angekommen ist.

Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksauswahl war gut, reichlich und günstig.

Die Zimmer und Bad sehr sauber.

Bad etwas klein und in die Jahre gekommen.

Die Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr aufmerksames Personal. Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen. Würde es zur jeder Zeit wieder buchen. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen, es war alles vorhanden. Das Abendessen im Landgasthof Hirsch ist sehr zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Landhotel ohne Landblick.

Für den Preis sollten keine Zusatzkosten für Eierspeisen zum Frühstück entstehen. Kaffe war abgestanden und nicht genießbar. Kuhle im Bett, nicht bequem.

Ruhige Lage aber ohne Land, wieso dann Landhotel?

Insgesamt zufrieden , vom Restaurant überrascht.

Das Frühstück könnte mit frischem Obst erweitert werden. Capucino etc. sollte im Preis sein, ebenso Spiegeleier. Das Bad war ziemlich eng.

Das Essen im Lokal wurde frisch und selbst gemacht. Bedienung war sehr freundlich und nett

Personal war nicht wirklich hilfsbereit.

Personal war nicht wirklich hilfsbereit. Zimmer wurden nicht gezeigt sondern lediglich der Weg von der Rezeption wurde erklärt. Frau wurde mit drei Koffern alleine stehen gelassen, nicht einmal die Tür wurde aufgehalten. Waren schon öfter im Hirsch aber so mussten wir es noch nie empfinden. Schade drum.....

Sauber und zweckmäßig

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, die Gardinen zum Abdunkeln des Zimmers ließen sich nicht vollständig schließen und leider hatten wir morgens um 6.30 Uhr kein heißes Wasser zum Duschen.

Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen. Wir hatten ein Familienzimmer das sauber und ordentlich war. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant im Hotel und auch das Frühstück ließ keinen Wünsche offen.

gut

Es war leider sehr laut, nicht von aussen vielmehr die Geräusch - Übertragung aus anderen Zimmern und vom Flur war erheblich. Schade denn es ist ein gemütliches kleines Hotel bei dem das Preis - LeistungVerhältnis stimmt.

Freundlichkeit

Das Abendessen war genial.

Das einchecken war misserabel . Wir haben keine Information erhalten. Badezimmer war sehr , sehr klein. Frühstück war nicht auf Gästeanzahl eingedeckt und nicht wirklich vorbereitet.

Das Abendessen war genial.

Es isein sehr schönes Hotel wenn man auf Geschäftsreise ist.

Das Booking mir die Stornierung der Buchung des Kollegen so übergeben hat als wenn es das Hotel nicht wünscht, dabei sind es alles kosten die ausschließlich von Booking aus gehen. Über dieses Portal werde ich nicht wieder buchen. Leider sehr unflexibel.

Es isein sehr schönes Hotel wenn man auf Geschäftsreise ist. Das Frühstück ist übersichtlich. Wer eine große Auswahl wünscht um ausgibig zu frühstücken ist hier nicht richtig. Aber für das Frühstüc am morgen vor den Terminen völlig ausreichend. Ich werde dieses Hotel definitiv wieder besuchen.

Ein Besuch lohnt sich

Das Restaurant ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Die Empfehlungen vom Personal war super, das Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Waren bereits das zweite Mal dort.

Schön für eine Übernachtung.

Die Zimmer sind ziemlich altbacken und die Lage ist nicht wirklich zentral. Für eine Übernachtung ok, bei einem längeren Aufenthalt wäre es für mich nicht optimal.

Das Essen im Restaurant war fantastisch, alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Tolles Hotel in Kempten

Man sollte vom Hotel darauf achten, dass die Tür zum Restaurant stets geschlossen bleibt, da die Geräuschkulisse bis in die erste Etage dringt - so hatte ich das Gefühl, dass sich lautstark im Flur unterhalten wird, wobei die Gespräche im Restaurant stattfanden.

Das Zimmer hatte ich für einen Zwischenstopp nach Österreich gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Betten waren prima. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet für lediglich 5,00 € Aufpreis ist zu empfehlen - alles frisch und stets aufgefüllt. Am Abend war ich im Restaurant essen - ein gemütliches Lokal mit tollen Speisen. Mein Fazit: Für den günstigen Zimmerpreis war ich positiv überrascht. Eine Übernachtung kann ich jederzeit empfehlen.

Perfekt für die Durchreise in den Skiurlaub. Wir kommen wieder!

Das WLAN auf den Zimmern war sehr langsam, im Restaurant ging es. Die Zimmer waren etwas hellhörig bzw. die später anreisenden recht laut.

Das Essen im Restaurant war echt gut und die Portionen sehr groß. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe der Autobahn ist praktisch für die Durchreise.

für mich im Vergleich zu anderen Unterkünften zu teuer, würde ich nicht mehr buchen

das Bett war zu weich, die Kirchenglocken haben mich Sonntags um 7:00 geweckt. das sollte unbedingt in die Beschreibung der Unterkunft eingehen

das einchecken hat gut geklappt trotz kurzfristiger Reservierung

Herzlich, erholsam und genussvoll Landhotel Hirsch

Ich kann das Landhotel Hirsch nur vollsten empfehlen! Ein sehr netter Empfang, tolles geräumiges Zimmer ( sind mit zwei Kinder und Hund angereist). Das Restaurant ist nur zu empfehlen, sehr gemütlich und modern eingerichtet und trotzdem mit dem Charme des Allgäus. Das Essen war ausgezeichnet mit einer wechselnden Tagessepeisekarte. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und frisch zubereitet. Der Service sehr herzlich. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man für einen guten Startin Tag braucht inklusive einem sehr herzlichen und aufmerksamen Service. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank für die sehr schönen Tage im Allgäu. Familie Schneider

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Da sind bessere Alternative in Kempten.

Zimmer war unmodern und nicht sauber, schlecht gerochen trotz Nicht-Raucher Zimmer. Viel Lärm morgens (Wasch-Firma?).

Personal im Restaurant waren alle freundlich und hilfsbereit.

Ein netter Zwischenstopp

Parkmöglichkeiten.

Personal extrem nett und hilfsbereit. Nettes Restaurant/ Bar, sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr geräumig und sauber. WLAN völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Supernettes Personal, Zimmer wunderbar, man hat uns abends...

Lediglich den alten Kauknochen des Vorgängerhundes hätten wir nicht unterm Bett gebraucht, aber hier hat man super reagiert.

Supernettes Personal, Zimmer wunderbar, man hat uns abends ganz spontan noch ausgeholfen und ein Plätzchen im Restaurant gefunden. Immer gerne wieder :o)

Zentumsnah, ok für Geschäftsreisende die am nächsten Morgen...

Bei der Ankunft am Abend war das Wasser und die Heizung wirklich kalt. wir wollten uns nur umziehen und duschen. Auch die Dame an der Rezeption hinterlies nicht den Eindruck, das es Sie sehr berührt dass Wasser und Heizung kalt war. Es hieß dann in ein bis zwei Stunden ist alles wieder warm. Stimmte auch, nachts kamen wir ins Zimmer und es war tatsächlich warm. Am Morgen beim Auschecken auch keine entschuldigung oder so.

Zentumsnah, ok für Geschäftsreisende die am nächsten Morgen wieder weiter fahren

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Optimal für eine Übernachtung in Autobahnnähe

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat hier gestimmt. Es ist wie der Name schon sagt ein "Landhotel", daher darf man es sicher nicht mit einem 5-Sterne Resort vergleichen. Sauberkeit, Freundlichkeit und alles Weitere war allerdings ohne jegliche Mängel! Auch der Late Check In nach 22 Uhr hat einwandfrei funktionert. Daher gerne wieder!

Gut erreichbar von der Autobahn, an grösserer Strasse...

Bad etwas beengt, Waschbecken nicht sehr tief. Direktes Parken könnte etwas schwierig werden, aber in 30m grösserer Parkplatz.

Gut erreichbar von der Autobahn, an grösserer Strasse gelegen, trotzdem ruhig. Sehr saubere, gepflegte Zimmer in ausreichender Grösse. Ordentliches Bad. Kurze Wege. Sehr gutes WLAN + TV. Prima Frühstück mit vielen Varianten, Saft, Müsli etc. Nettes Personal, späte Anreise problemlos.

Alles etwas klein geraden ...

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, aber ein Zweibettzimmer mit Liege bekommen. Daher sehr wenig Platz im Zimmer. Der Frühstücksraum war auch sehr beengt und klein. Wir saßen an einem Tisch für 2 Personen zu dritt, da nicht mehr Platz war. Gegenüber ist einen Kirche, von der wir um 7 Uhr mit Glockengeläut geweckt wurden.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet - Highlight war das Essen im Restaurant

Das Bad war schmierig gewischt und hatte keinerlei Charme. Die Zimmer waren klein und statt eines Familienzimmers wurde in das kleine Zimmer ein drittes Bett gestellt. Das war für den Preis nicht angemessen. Alle 30 min schlägt die Turmuhr - die aber nachts verstummt.

Das Abendessen im Restaurant war gemütlich und sehr lecker - das Frühstück war gut. Unverständlich ist für mich, warum Zusatzleistungen wie Eier und Kaffeesorten extra berechnet werden. Das hat das hat den positiven Eindruck von Frühstück getrübt

Empfehlenswert für Genießer

Das zweiteilige Zimmer war extrem großzügig und komfortabel. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die Speisekarte bietet überwiegend traditionelles Essen, von ausgezeichneter Qualität. Besondere Erwähnung verdient die ausgefallene und umfangreiche Weinkarte. Ich habe wirklich hervorragend gegessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Hervorragender Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien

Nah an der Autobahn aber absolut ruhig. Geschmackvoll eingerichtet, ein Bad, dass keine Wünsche offenlässt (Ablage, Kleiderhaken ...), sehr gutes Restaurant und schönes Frühstück. Immer wieder.

Kurztrip

Es war ein langes Haar an der Türklinke des Badezimmer, eine splinte lag auf dem Boden und das wlan hat nur für eine Person gereicht. Wobei wir da nicht so Pinibel sind.

Es gab sehr nettes Personal. Das Zimmer war wie auf den Bildern von Booking.com abgebildet. Alles sauber, genug Platz. Hat für uns 3 super gereicht. Das Essen war sehr lecker und sehr viel ☺️ Gut für die lange heimreise.

Das angeschlossene Restaurant ist gemütlich und gut!

Das Bad in Zi. 13 ist sehr klein und die Duschkabine „winzig“. Preis/Leistung hat aber schon gestimmt. Beim Frühstück hat man (am Sonntag) leider keine Mitarbeiter zu Gesicht bekommen.

Das angeschlossene Restaurant ist gemütlich und gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schöne, saubere Unterkunft.

Schöne, saubere Unterkunft. Wir waren nur 1 Nacht dort. Die Zimmer waren riesig. Es gab ein Bad mit Dusche und Badewanne. Es gab morgens ein großes Frühstücksbuffet, mit reichlich Auswahl. Abends waren wir im dazugehörigem Restaurant essen, auch hier war alles super. Jederzeit gerne wieder.

Kommt für uns nicht mehr in Frage.

Sehr laute Musik am Abend bis spät in die Nacht. Sehr staubig in den Zimmern. Lange Wartezeiten beim Abendessen. Frühstücksraum sehr eng. Schlechte Beleuchtung in den Zimmern (Schummerlicht) Badezimmer gleicht einer Krankenhausnasszelle.

Abendessen war gut. Personal freundlich. Deko war schön im Gastraum.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich hatte mein Zimmer nach hinten, dort war es sehr ruhig.

Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt.

Ich hatte mein Zimmer nach hinten, dort war es sehr ruhig. Bad ist etwas klein aber alles da und sehr sauber.

Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig und ausreichend für jeden Geschmack war was dabei! Der Kaffee war lecker! Und der Frühstücksraum ist liebevoll eingerichtet und der Service ist sehr hilfsbereit und nett.

Sehr angenehmes Hotel!

Das Hotel liegt ein wenig vom Zentrum entfernt, was aber kein Problem ist, wenn man ein Auto zur Verfügung hat.

Ein sehr angenehmes Hotel! Das Personal ist sehr freundlich, die Betten sind bequem und das Frühstück ist sehr gut!

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt in einem empfehlenswerten Gasthof.

Die Betten sind nicht bequem. Dies liegt vor allem an den nicht verstellbaren Lattenrosten!

Sehr nettes Personal, gute Küche. Sauberes und geräumiges 3-Bett Zimmer.

Wir wurden freundlich empfangen, Essen ist regional und sehr...

Wir wurden freundlich empfangen, Essen ist regional und sehr lecker. Das Frühstück war für 5 euro extra zu bekommen und sehr umfangreich. Vielen Dank !

Aufmerksame und freundliches Personal

Unser Zimmer könnten farblich wieder etwas aufgehübscht werden. Die lustige Busgesellschaft unten in der Gaststube hätte man mit "geschlossener Flurtür" vielleicht nicht bis oben in den Schlafbereichen wahrgenommen ... Beim Frühstück gab es keinen Kaffee am Tisch,den musste man sich mit jeder Tasse aus der 2 ltr. Kanne pumpen. Kleine Kännchen gabes wohl auch,aber dann viel zu wenig... Gerade zum Frühstück trinkt man gerne eine 2. Tasse und "Frau" will dann nicht für jede in den Nachbarraum gehen müssen - total nervig. Sonst alles vorhanden @

Aufmerksame und freundliches Personal

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dusche sehr klein. Stockflecken an der Decke. Frühstück mäßig, keine große Auswahl, sehr kleiner Frühstücksraum. Für ein Hoel auf dem Land viel zu teuer.

Eine gelungene Sache.

Eine sehr gute Unterkunft für unseren Städtetripp, sehr gute Verkehrsanbindung direkt am Haus. Zimmerausstattung o.k, Zimmer und Bad sehr geräumig. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Eine sehr gute !!! Restaurant-Speisekarte. Das Essen war äußerst schmackhaft und von bester Qualität. Immer wieder gerne!

Das Frühstück war lecker und reichlich für den Preis.

Zu den Betten kann ich leider nur sagen: Ich hatte das Gefühl, das ich beim Umdrehen aus dem Bett falle. Die Betten hatten keine Kuhle, sondern in der Mittel einen Huckel.

Das Frühstück war lecker und reichlich für den Preis.

Hotel würden wir wieder buchen mit anderer Lage des Zimmers.

Zimmer war im Ergeschoß mit keiner guten Aussicht, jeder konnte reinschauen der vom Parkplatz kam. Für eine Nacht haben wir das hingenommen.

Frühstück war in Ordnung Bett war hart, Kopfkissen gewöhnungsbedürftig (dick und unbequem)

....nie wieder!

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und von gesundem Frühstück keine Spur! Gesundheitsbewusste Menschen oder gar Veganer und Vegetarier sollten dieses Haus meiden! Zudem wird man für Rührei, Spiegelei etc., die in anderen Hotels und sogar Pensionen mittlerweile Standard sind, hier extra mit je 2€ zur Kasse gebeten, siehe Foto... Das Bad ist nur von einer Person begehbar und selbst das ist noch zu eng! Parkplätze sind hier echte Mangelware und wer nach 16 Uhr zurück kommt hat gelitten. Die Aussicht aus unserem Zimmer war fast wie zugemauert.... Für uns hat dieses Haus nicht den Beinamen Hotel verdient sondern bestenfalls handelt es sich hier um einen Gasthof, in dem man max. 1-2 Nächte verbringen sollte.

wenig...bis auf den großen Fernseher und das doch relativ gute Bett.

Toll

- etwas außerhalb vom Zentrum, aber mit Auto in 5 min erreichbar! Zu Fuß jedoch etwas weit.

+ super nettes Personal, freundlich und zuvorkommend + Frühstücksbuffet nicht sehr groß, aber für jeden was dabei + sauberes und vor allem geräumiges Zimmer, Bad sehr groß :)

alles super.

Küchengerüche im ganzen Haus Restaurant zu viel Gäste im kleinem Raum -Essen gut. Unterkunft für Schwerhörige - Kirchturm gegenüber des Hotels

Frühstück o.k.

Der Aufenthalt für eine Nacht war in Ordnung.

Das Essen im dazugehörigem Restaurant Lenz, war nicht besonders gut. Überteuert, lange Wartezeit von 1 Std. und das Essen war für den Preis nicht so gut wie erwartet. Die Matratzen waren sehr hart und für Menschen die nicht an die 100 kg wiegen nicht besonders bequem. Im Badezimmer sollten die Heizungen vor allem mal gereinigt werden!

Parken war gut. Personal nett und die Zimmer, wir hatten Dreibettzimmer, ordentlich und gut eingerichtet.

Das Restaurant war gemütlich mit gutem Essen.

kein heißes Wasser zum Duschen um 6 Uhr morgens, die Matraze war durchgelegen, WLan hat nicht gut funktioniert,

Das Restaurant war gemütlich mit gutem Essen.

Frühstück war gut aber Rühr-und Spiegeleier 2€ Aufpreis? Das...

Zu wenig eigene Parkplätze. In unserem Zimmer war das Bad sehr klein und die Matratzen sehr unbequem. Das Personal im Restaurant ist unterirdisch,beim Besuch des Biergartens der mit maximal 14 Personen besucht war warteten wir 15 Minuten auf ein Getränk und zum zahlen der Rechnung nach nach weiteren 20 Minuten Wartezeit ging ich dann an den Tresen! Der Biergarten war mit 2 Kellnern besetzt!!!! Welche aber lieber mit den weiblichen Gästen flirteten und sich sogar zu Ihnen an den Tisch setzte .

Frühstück war gut aber Rühr-und Spiegeleier 2€ Aufpreis? Das Hotelpersonal war sehr höflich.

Ein Haus zum Weiterempfehlen und zum Speisen ...

Es soll keine Kritik sein da unsere Art der Anreise wohl erst langsam salonfähig wird .... Aber wenn jemand nach Fahrradparkplätzen fragt könnte in Zukunft vielleicht bei einer Stadt wie Kempten, in der man auch mal je nach Richtung viermal einen steilen Berg rauf und runter muss bis man am Ziel ist, ein Stadtplan übermittelt werden mit der (falls möglich) "sanften" Anfahrt ....

Es hat uns sehr gut gefallen und vor allem die Größe des Badezimmers ist eine wohltuende Abwechslung anderen Häusern gegenüber. Frühstück wunderbar, regionale Lebensmittel sind einfach schmackhafter ... Das Haus ist top, und auch das Restaurant erfüllt alle Erwartungen.

Super Landhotel

Ein wirklich tolles Landhotel mit super freundlichem Personal und einer netten, typischen Wirtsstube. Sehr sauber, großzügiges Zimmer mit liebevoller Ausstattung. Gerne wieder und gerne auch mal zum längeren Urlaub.