Bewertungen für Landhotel Hirsch Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirschstr. 4, 72813 Sankt Johann, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Johann

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Allerdings ist dies angesichts des Preises verschmerzbar.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt. Die ganze Einrichtung war nicht wirklich gemütlich.

Allerdings ist dies angesichts des Preises verschmerzbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aus meiner Sicht sehr gut. Das Zimmer war groß und die Betten bequem. Alles notwendige war vorhanden und die Leute sind sehr nett. Deshalb kann ich das Hotel für einen Urlaub auf der Alb nur empfehlen.

Liebloses Hotel, nicht gemütlich, veraltet.

Schlechtes Frühstück, besser zum Bäcker 2 Straßen weiter. Aufbackbrötchen, abgelaufene Butter kein Obst, warmer Saft: im Ganzen-lieblos

Personal war höflich.

Schönes Hotel in einer schönes Ortslage bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wunderschöne ruhige Lage im Ort, Großzügiges Zimmer mit großem Bad. 2 Balkone. Das Frühstück ist gut, nicht üppig aber Preis/Leistung stimmt. Das Abendessen ist geschmackvoll griechisch aber auch international. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Beim Check-In mussten wir warten.

Beim Check-In mussten wir warten. Wäre eigentlich nicht so dramatisch gewesen, aber vom Besitzer mit Handschlag begrüßt zu werden, um dann wieder stehen gelassen zu werden, damit eine Angestellte gerufen werden kann. war schon komisch. Am nächsten Morgen hätte ein Check-out laut Angaben bei Booking ab 7.00 Uhr möglich sein sollen. Die hilfsbereite Frühstückskraft hat dann nach 2-maligem Anlauf gegen 8.50 Uhr den Inhaber "herbeigezaubert". Angeblich hätte uns die Angestellte am Vortag sagen sollen, dass wir da gleich zahlen sollen. Hatte sie aber nicht. Wir sind wirklich die letzten, die nicht Verständnis haben, dass auch mal was schief geht. Aber jedes Mal den "schwarzen Peter" auf die Angestellten zu schieben, ist etwas, was ich gar nicht mag. Weil: Auch für die Angestellten ist IMMER der Chef verantwortlich.

Sehr freundliche Begrüßung und erfreulicher Aufenthalt.

Der persönliche Kontakt zum Geschäftsführer und der Dame die uns bei der Auswahl der Speisen betreut hat war ausgezeichnet. Eine sehr erfreuliche Begegnung.

Wir kommen sicherlich wieder :-)
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend mit Kindern. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal war super freundlich. Die Lager war für uns perfekt, alles in 10-20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das "griechische" Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen - das Essen war hervorragend.

Enttäuschend

Trotz vorheriger Absprache, war bei Anreise kein Personal da, das meinen Check-in hätte bearbeiten können. Erst nach Telefonat mit dem Chef, wurden mir in gebrochenem Deutsch die Zimmer mit Schlüssel zugewiesen. Zufällig ging es anderen Hotelbesuchern genau so. Dem Hotel war bekannt, dass wir mitten in der Nacht ankommen würden und dennoch standen wir dann nachts vor verschlossener Tür. Kein Personal und unter der Telefonnummer war niemand zu erreichen. Durch Zufall entdeckten wir hinter einem Kühlschrank eine Tür, die uns quasi einen „Einbruch“ ermöglichte! Die Reaktion am nächsten Tag des Chefs war lediglich „Respekt, dass sie das entdeckt haben“ und weder ein Entgegenkommen mit dem Preis noch zumindest eine Entschuldigung.

Der Preis war angemessen.

Schönes Hotel, freundlicher Service
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts zu bemängeln

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Es war sehr geräumig mit zwei Balkonen. Alles war sauber, eine kleine Reklamation von uns wurde prompt und zufriedenstellend behoben. Das Frühstück war für den Preis (7,- p. P.) absolut top.

Sauber und gemütlich aber das Hotel muss ein bisschen an eigenem Image arbeiten/keine Buchung mehr,

Es gibt keinen Empfang wie man es aus anderen Hotels kennt. Schwierigkeit bei der Kommunikation auf Deutsch oder Englisch. Man erkennt die Hotelmitarbeiter gar nicht, da sie keine "Hotelbekleidung" tragen, sondern normal angezogen oder in einer Küchenschürze begrüßen. Wir mussten um 8 Uhr abreisen, konnten wir nicht, weil keiner da war und nur der Chef stellt die Rechnung. Schlüsselanhänger aus einen billigen Plastik ohne Nummer. Wir dachten es ist ein Toilettenschlüssel. Es fehlt an Professionalität und Seriosität. Getrennte Betten im Zimmer, also nichts für frisch verliebte Paare. Duschkabine war ziemlich klein, also wenn jemand "größer" ist, kann Probleme beim Duschen haben.

Das Zimmer war groß und sauber. Nach eine Nachfrage wurde sogar ein Zimmer mit Balkon angeboten.

sehr schöner Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück hätte noch abwechslungsreicher gewesen sein können. Rührei, verschiedene Brötchen....

Sehr schönes Zimmer, Bad Gute Essen abends freundliche Bedienung schöne Lage

Okay. Nächstes mal esse ich den Grillteller, der war laut meinem Freund, sehr gut.

Gemischter Salat mit Hühnchen und gebackenen Pilzen war bestellt. Mehr Tomatensalat als gemischter Salat mit Hühnchen serviert. Auf Nachfrage wegen den Pilzen: "Steht so in der Karte, ohne Pilze". In der Karte steht mit Pilzen. Chefe hat dann die Pilze gebracht. Das Frühstück war nicht so dolle. Die Aufbackbrötchen waren noch gefroren. Der Frühstücksservice war nicht gut.

Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gern wiederkommen.

Die aufgebackenen Brötchen und das verpackte Vollkornbrot war unmöglich!!! Es gibt eine sehr gut geführte Bäckerei um die Ecke. Das Frühstück ansonsten war gut.

Es war immer ein Ansprechpartner da und überaus freundlich. Man konnte sich einfach wohlfühlen!

War super dort! Wenn der Ort auch etwas abgelegen liegt ist es dort schön!

Leider ist das Wasser am Badezimmer Waschbecken aus dem Wasserhahn gespritzt so dass diw Klamotten nass wurden. Und der Fernseher hatte zwar viele Programme aber nur 1.+2. waren freigeschaltet.

Personal war echt bemüht sehr freundlich, auch beim Essen wegen unseren Ernährungsvorgaben.

Rundum zufrieden mit Hotel und allem, hat super gepasst

Sehr freundlicher Hotelchef und Angestellte , das Zimmer war super sauber die Betten sehr bequem, das Frühstück ausreichend, alles da was das Herz begehrt. Fand es phantastisch das im Bad festinstallierte Handseife und Duschgel vorhanden waren. Parkmöglichkeiten vor dem Haus gab es auch immer genügend. Praktisch auch für Raucher, das dieses Hotel über einen Balkon verfügt( da man laut Hotelchef auch rauchen darf) Positiv war auch das, das Hotel für unsere Zwecke doch auf dem Land sehr Zentral gelegen ist, man ist Ruck Zuck in Metzingen und Reutlingen . Zusammengefasst wir kommen wieder :-)

Gemütliches Landgasthaus

Frühstück war von der Auswahl her eher begrenzt

Grosse Zimmer, toller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Restaurant mit vielfältiger Auswahl a la carte

Rundum wohl fühlen.

Sehr freundliches Personal und Chef.. Essen sehr gut.. auf Anfrage auch noch etwas zu Essen bekommen obwohl Restaurant eigentlich schon geschlossen.

Nur zu empfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat

Bett zu weich, Duschabtrennung + Duschkopf funktioniert nur mangelhaft Frühstück man wurde zwar satt, aber ein Rührei gab es nicht weil der Chef nicht dar ist - Küche angeblich zu geschlossen. Ich weiß nicht, auf was sich die sehr gut Bewertung der anderen Gäste herrüht

Eigentlich nur die freundliche Begrüßung, durch den Eigentümer

Das Hotel war bestimmt mal richtig schön aber der Besitzerwechsel hat leider nicht geklappt

Frühstück war lächerlich 2 abgebrannte Brötchen paar schreiben Toast und 5 Scheiben Wurst bisschen Käse und Kaffee aus der Thermoskanne das war das Buffet für 7 Euro pro Person

Die Lage Würtingen ist echt schön

Hier kann man sich wunderbar erholen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir sind sehr sehr nett empfangen worden. Das Zimmer war groß, sauber, die Betten wunderbar. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und der Service super freundlich. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Danke an das Team vom Landgasthof Hotel Hirsch.

Wir konnten früher als erwartet einchecken. Kaffee wurde uns serviert bis das Zimmer fertig war.

Das Frühstück war dem Preis angemessen in Ordnung. Kaffee war gut. gekoche Eier, Säfte, Joghurt, Wurst, Käse, alles vorhanden. Ich habe nur die Vollkornbrötchen vermisst.

Toller Landgasthof - super Inhaber!

Das Obst war zu fruchtig. QUATSCH! Gab absolut nichts..

Preis Leistung Top! Aufzug vorhanden, Zimmer war genial mit Balkon, Frühstück super und Personal freundlich und nett. Super geschlafen! Wir kommen mit 99.9%er Sicherheit wieder!

Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch akzeptabel, kommen aber nicht wieder

Im Bad fanden sich Bartstoppeln vom Vorgänger und der Teppich sah aus, als wäre er in der letzten Zeit nicht gesaugt worden. Spinnweben in den Ecken und fremde Haare auf dem Boden des Badezimmers. Die Klobrille habe ich nicht gewagt, hochzuheben. Es gab Federbetten, die sicher nicht oft gewaschenen wurden. Alles in allem war die Sauberkeit eine Katastrophe. Beim Anblick des Frühstücks haben wir uns entschlossen, es woanders einzunehmen. Es war lieblos angerichtet und das Restaurant riecht streng und alles wirkt schmuddelig und ungepflegt. Grund unseres Aufenthaltes war der Besuch eines Verwandten auf Kur in Bad Urach und es stand bei der Buchung eine Entfernung von 10 km da. Diese waren aber in Serpentinen mit 15 % Gefälle und daher brauchten wir gute 20 Minuten für den Weg, St. Johann liegt nämlich 400 m höher als Bad Urach. Und wegen des Schneefalls sind wir an keinem der zwei Abende mit dem Auto den Berg hoch gekommen, da es schneite und die Autos quer standen, da nicht geräumt wurde. So mussten wir riskant auf der engen Straße wenden und einen 20 km langen Umweg über Metzingen fahren.

Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung und es gab auch einen Fahrstuhl. Das Personal war freundlich. Die Betten waren ok vom Komfort her. Die Gegend ist recht schön und auch der Blick vom Balkon. Alles in allem fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch akzeptabel, würde aber nicht noch einmal dort übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Hoffentlich bald wieder

Hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit des gesamten Personals, vom Chef bis zur Dame die das Frühstück gemacht hat. Davon müsste es mehr geben.

Wir waren im Allgemeinen zufrieden, haben in der Umgebung kein günstigeres Hotel gefunden.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück für 7,00 €/Person war ausreichend, jedoch konnte man den Kaffee besser weglassen. Was ich schwach fand, war das Brötchenangebot. Roggenbrötchen nur eine geringe Menge vorhanden, welche auch nach Anfrage nicht mehr zu bekommen waren. Wir waren immer sehr zeitig beim Frühstück, das heißt, ca. 8.00 Uhr. Konnte dann oft nur noch auf 2 Roggenbrötchen zugreifen. Hatte beobachtet, das andere Gäste, die später zum Frühstück erschienen, nach Roggenbrötchen fragten. Das Personal schüttelte dann nur mit dem Kopf.

Das Personal war sehr freundlich. Es wurde auch nachgefragt, ob wir zufrieden sind, usw. Die Zimmerausstattung und Badausstattung war ausreichend. Alle Zimmer haben einen Balkon, was für Raucher wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Grosses Zimmer mit allem was es braucht.

Bei der Anreise war das Zimmer kalt. Die Heizung wurde erst bei der Ankunft aufgedreht. Wurde aber bald warm.

Grosses Zimmer mit allem was es braucht. Super Frühstück und nettes Personal

Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Die Dusche konnte aufgrund fehlender Türe nicht geschlossen werden, nach dem Brausen schwamm das Badezimmer. Die Badetücher waren extrem hart und steif.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Personal sehr nett.

sehr gerne wieder :-)

gar nichts.

Sehr angenehme, freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Tolles Personal. Alles sehr gepflegt und sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Offenes Ohr für Wünsche des Gastes.

Das Zimmer war groß und komfortabel, und sauber, es gab...
    • Studio mit Balkon

Tische zum selberdecken beim Frühstück finde ich sehr ungastlich. AUßerdem waren die Tische zwar abgeräumt aber dafür die Tischdecken fleckig. Beim Abendessen das Tagesessen auf einem abgerissenen typischen Bestellzettel präsentiert zu bekommen, ist zwar kurios, aber gleichzeitig auch ziemlich merkwürdig. Das Morgens um 8 niemand zur Abreise da ist, fand ich sehr störend, vor allem wenn man bedenkt das am Tag der Anreise abends um 10 gleich 3 Personen in und um die Rezeption zugange waren.

Das Zimmer war groß und komfortabel, und sauber, es gab vernünftige Sitzgelegenheiten. Insgesamt ist die Unterkunft kostengünstig.

Optimal

Wo nichts ist kann mann auch nicht meckern

Der Empfang und de Freundlichkeit und Hilfs Bereitschaft war her vorragend. Kann nur werde Sie weiter Empfehlen. Vielen Dank für Ihre Gast Freundschaft

Sauberes und gemütliches kleines Hotel.

Kellner konnte nur wenig deutsch. Auswahl der Getränke war sehr dürftig.

Sauberes und gemütliches kleines Hotel. Zentral gelegen, ideal für Wanderer

Schönes kleines Hotel in einer ländlichen Gegend.

Schönes kleines Hotel in einer ländlichen Gegend. Besonders hervorheben möchte ich wie nett und bemüht das Personal war. Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man die Schnautze voll von Hotelketten hat :).

Freundliches Personal, schnelles WLAN, super Preis

Im Restaurant abends nur wenig Auswahl, einfache Speisen und meist nur nur Südost Europäische Grill-Speisen, Frühstück ohne Rührei oder Spiegelei

Freundliches Personal, schnelles WLAN, super Preis

Zimmer waren super und sauber und gut funktionierendes...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück hatte zu wenig Auswahl, nur Aufbackbrötchen, kein Rührei, kein Spiegeleier. Wurde auch hier nicht nachgefragt.

Zimmer waren super und sauber und gut funktionierendes Internet

Keine Heizung bei Aussentemperaturen von 16°C Tagsüber.

Keine Heizung bei Aussentemperaturen von 16°C Tagsüber. Krankes 1 jähriges Kind dabei. Antwort: Können wir nichts machen, Heizung läuft erst wieder am Montag. Entgegenkommen: keins. Hilfe: keine. Wir kommen mit sicherheit nie wieder!

Alles in allem ok

Personal spricht kein Deutsch. Stopper fehlten bei Duschvorhamg und Gardinen. Fliegengitter müssten vor alle Fenster

Freundlicher, heller Empfangsbereich und Treppenhaus. Aufzug vorhanden. Freundliches Personal. Anliegen werden umgehend berücksichtigt. Im Bad waren Schampoo, Seife und Fön vorhanden, nicht selbstverständlich für ein Hotel dieser Kategorie. Hotelchef sehr sehr nett und bemüht.

Das Frühstück war echt super.

Das Frühstück war echt super. Es war alles dabei was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem aber auch zu Kindern.

Man fühlte sich willkommen

Freundlicher und zuvorkommender Chef, gutes Essen und grosse Portionen im Gasthaus mit freundlicher Bedienung, ruhige Lage, Motorradfahrer willkommen

Sehr gut, kommen gerne einmal wieder

Das Zimmer war richtig schön, kompfortabel, sauber, das personal freundlich, das frühstück lecker und reichliche Auswahl, für jeden geschmack war alles vorhanden

Sehr empfehlenswert!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Dazu fällt mir nichts ein

Wir bekamen noch ein leckeres reichhaltiges Abendessen gekocht, obwohl wir erst nach 22.00 Uhr in der Unterkunft ankamen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Freundliche, helle und saubere Räume.

Preis/ Leistung sehr gut. Empfehlenswert!

Für ein 3* Hotel gibt es nichts zu beschweren.

Frühstück hatte eine gute Auswahl und alles frisch . Sehr gut. Betten waren bequem und das ganze Zimmer incl. Bad sehr sauber. Grosser Balkon incl.

Einfach klasse ...

Schlechten bis gar keinen Handy Empfang. Perfekt um mal richtig abzuschalten 😋

Ein sehr rustikaler alter Hof mit dem Vereinen von modern ausgestatteten Zimmern. Sehr bequeme Betten und super Einrichtungsstil im ganzen Haus. Klasse Abendessen und sämtliches Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Schloss Lichtenstein

70er Jahre Charme, leicht abgewohnt, aber ganz nett. Im Bad an der Dusche könnte der Schimmel mal entfernt werden. Die Tische beim Frühstück sind mit knisternden Papiertischdecken gedeckt. Das Frühstück selber war reichlich, aber alles macht einen etwas unmotivierten Eindruck. Für 1-2 Nächte völlig in Ordnung.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung. Das Zimmer war groß und hatte sogar 2 Balkone.

Für EINE Nacht...

Das Badezimmer war zu klein, das Frühstück eher durchschnittlich (ein Rührei hätte es auch getan). Die ungepflegte Terasse hätte man im Sommer für das Frühstück auch als Freisitz nutzen können. genutz

Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ruhige Lage, sauber, unspektakulär, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Für meine Bedürfnisse nichts. Das manchmal kritisierte Frühstück ist von der Darbietung eher praktisch ausgeführt aber m. E. gut und reichlich - hier muss m. E. auch immer der zu zahlende Preis in Relation gesetzt werden.

Eine sehr saubere Unterbringung in einem unspektakulären Hotel. Wer für seine Übernachtung etwas Spektakuläres sucht wird hier nicht fündig werden. Wem eine Übernachtung mit Frühstück zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis genügt ist hier sehr gut aufgehoben. Auch sind die Eigentümer und das Personal sehr freundlich. Die Lage war sehr ruhig, kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Freundliches Personal und gutes Frühstück

Kein Spucks hutz über den offenen Yoghurts. Zimmer konnte nicht angedunkelt werden Gardine rutschte aus der Schine

Frühstück, Matratzen, Freundlichkeit, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super zufrieden, Preis-Leistung Top!

Das Personal war höflich, Zimmer sauber und ordentlich. Freies W-Lan, Umgebung leise, gerade Nachts sehr entspannend. Fahrstuhl in jede Etage. Für unseren Kurzurlaub ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der Name weckt falsche Erwartungen

Das erste Zimmer im Dachgeschoss hatte genau über dem Bett ein Dachfenster ohne jede Verdunklungsmöglichkeit. Das zweite Zimmer im 2. OG war nett mit Balkon, roch aber etwas muffig und wurde mit Duftstäbchen übertünscht. Das Bad hatte einige Feuchtigkeitsecken. Das Restaurant hat den Charakter einer Bahnhofshalle und die Speisekarte bestand aus einem Din-A-5-Blatt foliert, die Auswahl sehr eingeschränkt. Es ist eher ein Hotel für Monteure, denn für Geschäftsreisende.

Zimmer mit Balkon in der 2. Etage, Abendsonne, Freundlichkeit des Hoteliers und des Personals

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Empfehlenswert

Freundlichkeit des Personals trotz erkennbarer Sprachschwierigkeiten (ich meine nicht Dialekt: Besitzer und Personal sind Griechen), sauber, ordentlich, gepflegt, Blumen auf jedem Tisch;sehr hilfsbreit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Hier kann man sich wohl fühlen ...

Das Personal war sehr herzlich und um das persönliche Wohl bemüht. Die schlicht gehaltenen Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Einfach und gut

Mitten auf der Alp, recht großes Hotel. Restaurant mit wenigen, günstigen und schmackhaften Gerichten. Gut für Business. Zimmer Top. Sehr präsente und freundliche Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gerne wieder ins Landhotel

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß . Alles war täglich frisch und von ausgezeichneter Qualität. Das Zimmer war schön groß und warm. Das Badezimmer sauber und das Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Nicht empfehlenswert

Das Restaurant hat nur aufgewärmte Speisen gereicht. Keine Wahl laut Speisekarte, es gab keine. Geschmacklich ? Das Personal zockt lieber am Handy. Ich bin Nichtraucher, das Zimmer würde von mir am Dienstag bezogen und am Donnerstag wurde der volle Aschenbecher auf dem Balkon sauber gemacht. Frühstück gab es am 1. Tag keine normalen Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ich werde nicht mehr dort zimmer buchen. Grossten fehler gemacht

Es gibt so viel zur sagen bzw. schreiben. Kein Internet in Zimmer. Nur Bar zahlen keiner KArte wird akzeptiert. Fruehstück ist auch nicht gut. Bett war nicht konfortabel.

es gabt nicht wo mir gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nicht für längeren Aufenthalt geeignet

Zimmer und Bad wurden bei meinem 5 tägigen Aufenthalt nur einmal gereinigt. Frühstück wenig Auswahl und jeden Morgen das selbe. Die Angestellten konnten kein oder sehr schlecht deutsch.

Gute Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wir würden auch wieder kommen

Betten waren sehr bequem, stehen aber leider alle einzeln. Der Hotelier ist sehr freundlich. Das Personal auch, nur die Verständigung ist etwas schwierig. Das Frühstück war lecker, die Auswahl genügend. Nur am Kaffee muß noch gearbeitet werden. 😊

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Groß aber kalt

Aufgrund noch alter Fenster war es kalt im Zimmer und es hat auch Stunden gedauert um so einigermaßen eine Wärme ins Zimmer zu bekommen. Genauso auch im Bad hat es gedauert. Das Wlan im Zimmer ging nicht, dazu musste ich an die Rezeption gehen, da stand der Wlan-Router.

Das Zimmer war groß und geräumig, soweit wie ich es gesehen habe auch sauber. Die Ausstattung war zwar schon ein bisschen älter aber in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Preis/Leistung gut, freundliches Personal, sauber Zimmer

Das Frühstück ist nicht wirklich ansprechend: aufgebackene Billigbrötchen billiger Aufschnitt obwohl direkt gegenüber ein guter Metzger ist Geschirr und Gläser z. T. nicht sauber Hinweis auf die Öffnungszeiten des Restaurants und das Fehlen der Speisekarte vermitteln einen unorganisierten Eindruck.

Zimmer sind groß und sauber. Betreiber sehr freundlich, jedoch etwas unorganisiert. Parkplätze direkt vor dem Haus. Essen im Restaurant war gut, Karte liegt nicht schriftlich vor, Gerichte wechseln täglich.

Gut geschlafen und hungrig aus dem Haus gegangen

Nur der Herr an der Rezeption konnte deutsch.Alle anderen Angestellten konten nicht kontaktiert werden auch nicht die Buffetkraft am Frühstück.Das Frühstück ist eine Katastrophe für Mitteleuropäer.Die Brötchen zum 2ten Mal aufgebacken.Das Brot die ganze Woche wieder hin gestellt also hart.2 Sorten Schnittkäse immer dasselbe und 1xSalami vom Aldi und Kochschinken vom Aldi.Die gekochten Eier wurden auch immer wieder serviert also eiskalt.Marmelade stand die ganze Woche im Korb also Einzelportionen.Einige Sorten wurden nicht nachgefüllt.Nutella war in ein Gefäss gematscht.Gibt es auch als Einzelportionen.Obst wurde nicht nachgefüllt.Rührei gab es mit Aufpreis.Da haben wir in der gleichen Kategorie noch nie so schlecht gefrühstückt.Das Zimmer wurde nur gesaugt.Die Betten wurden nicht gemacht.Die Tischdecken im Zimmer und im Frühstücksraum waren schmutzig.Sie hatten noch Osterdekor.Unter dem Namen Landgasthaus stellt man sich etwas anderes vor.Fleischer und Bäcker wären am Ort.Vielleicht was für Monteure und andere Reisende.Nix für einen Kurzurlaub.Kreditkartenzahlung nicht möglich.

Der Herr an der Rezeption war das Beste am Hotel.Nett freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war gross und die Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ich muß nicht nocheinmal dahin!

Das Essen ist leider nicht das, was man von einem ***Hotel erwarten könnte. Ohne Wiederholung ist keine Woche zu schaffen. Kaffee ist halt nur Kaffee - kein Latte oder andere Varianten. Das kann heutzutage jede Tankstelle besser. Die Zimmerschlüssel hängen für jeden zugänglich am Empfang, wenn man den Schlüssel nicht da läßt, wird das Zimmer nicht gereinigt. 60 € ohne Frühstück sind da schon ein wenig happig.

Das Personal ist wirklich Klasse - freundlich und hilfsbereit. Frühstück normaler Standart. Ruhiges schlafen garantiert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr Mittelmäßig!

Frühstück war nicht besonders gut. Die Eier schon innen grün und aufgebackene Brötchen, bestimmt aus dem Supermarkt. In der Gaststätte abends (übrigens die einzige im Ort) gab es nur Fleischgerichte (frittiert) mit Pommes, also sehr ungesund und unkreativ. Geschlafen haben worin einem schönen Zimmer unterm Dach, allerdings rennt dort nachts ein Tier in der Dämmung herum und hat uns schlecht schlafen lassen. Das Hotel führen Griechen und es erinnert an gute alte Zeiten. Mit EC- Karte zahlen war auch nicht möglich, angeblich das Gerät kaputt.

Alles sehr sauber!

Das Zimmer war groß und sehr sauber.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Leider konnten die beiden Damen, die anwesend waren als wir unser Zimmer bezogen nicht deutsch. Wir mussten uns auf Englisch verständigen. Das Frühstück war nicht gerade umwerfend.

Das Zimmer war groß und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Eine Nacht der Erholung

Nix

Das Personal (Hotelier) waren extrem freundlich. Noch um 22.00 Uhr wurde extra für uns die Küche geöffnet und uns ein herrlicher Schnitzel zubereitet. Wo findet man dies noch..... Hier kommen wir wieder

Wir werden gerne bei Gelegenheit wieder kommen.

Vorschläge für Wandertouren in die Umgebung wären nicht schlecht. Frische Brötchen aus der nahe liegenden Bäckerei hätte ich gerne besorgt statt der weißen Aufbackwecken

sehr sauber, ruhig, freundlicher, zuvorkommender Empfang, schöne Hefte über die Schwäbische Landschaft

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Personal ist freundlich, Parkplätze sind vor dem Haus und in...

Das Zimmer hatte keine Steckdose am Schreibtisch, was das Arbeiten etwas unbequem werden ließ. Der Teppichboden dünstet aus und macht die Luft stickig. Bei Ankunft am Abend ist also erstmal lüften angesagt.

Personal ist freundlich, Parkplätze sind vor dem Haus und in der Umgebung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

es gibt viel zu tun, im/am Hotel

ein "Guten Morgen" zum Frühstück wäre nicht schlecht Essen ( Frühstück) wurde auf Papierservietten serviert Kaffee steht vorgebrüht in großen Kannen auf dem Tisch Zimmer roch sehr unangenehm ( Teppichboden) Zimmerverdunklung defekt Restaurant ist nicht der Rede wert

große Zimmer ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Man kommt als Gast und geht als Freund !

Beim Hotelaufbau keine Bewertung.

Frühstück war durchschnittlich Mit Kaffee,TEE,Fruchtsäfte,Brot,Brötchen,2 Sorten Wurst,Käse,Eier,Müsli,Marmelade und Kuchen. Abends gab es 4 Menüs zur Auswahl wobei die griechischen Gerichte sehr gut waren. Der Pächter hat das Hotel erst vor 4 Wochen übernommen und baut es erst neu auf.Das Personal ist sehr gastfreundlich und ist sehr kommunikativ.Gäste sind hauptsächlich Mo teure oder Vertreter mit denen.man auch ziemlich schnell in Kontakt kommt und es sehr kurzweilig ist. Die Einwohner des Ortes sind sehr höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Hotel Ausstattung Management gut. Abendessen Frühstück schlecht.

Abendessen könnte um einiges besser sein, war eher unter dem Duchschnitt. Frühstück war lieblos, kein Gemüse wie frische Gurken oder Tomaten, Brötchen waren aufgebacken und 1x schwarz, das geht gar nicht. Brot war alt, keine Auswahl. Auswahl Käse und Wurst zu einseitig. Das Bedienungspersonal zum Frühstück war unfreundlich. Eierspeisen wie Spiegeleier oder frische gekochte Eier gab es nicht. Bedingt durch eine Bushaltestelle, laut, Schulkinder.

Ausstattung des Hotels gut. Hotel Management freundlich und hilfsbereit. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr nette und herzliche Betreiber die uns jeden Wunsch...

Alles Ok!

Sehr nette und herzliche Betreiber die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Selbst beim Essen ist man au unsere besonderen Wünsche eingegangen. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und komfortabel. Alles sehr sauber!

Hotel wurde wiedereröffnet
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Im Flur roch es sehr fies, die Ausstattung ist schon ein bißchen in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war groß und mit Balkon. Alles war sehr sauber. Es sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

Gefallen, naja.
    • Studio mit Balkon

Frühstück war nicht so nach meinen Geschmack. Kaffee ohne Bedienung. Nicht richtig eingedeckt. Personal am Morgen konnte nicht grüßen. Bestanden auf Barzahlung und Aufenthalt war völlig überteuert. Nie wieder

Gefallen, naja.........Zimmer war einigermassen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Personal war sehr freundlich und bemüht.

Frühstück war spartanisch Ausstattung in die Jahre gekommen

Personal war sehr freundlich und bemüht. Zimmer sauber. Preisleistung im großen und ganzem ok

für den Preis mangelhaft!

-Der Fernseher ist Steinalt (Röhre mit externer Antenne) - kein Wlan auf den zimmern - Kreditkartengerät kaputt

-Zimmer Ausstattung ok bis auf den Fernseher.

Ich hätte aufgrund der Bewertungen deutlich mehr erwartet.

Zimmer waren noch nicht vorbereitet. Zimmerbeleuchtung teilweise defekt. Frühstück einfach und lieblos angeboten.

Das Personal war bemüht aber irgendwie überfordert.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir kommen wieder

Das Frühstück ist völlig ausreichend.Die Betten sind sehr gut. Die Hotelführung ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Uns hat es dort gefallen.Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel hat wohl wieder neu eröffnet (Stand 09/16) ,...

Es könnten mehr Parkplätze am Haus sein. Vielleicht muss man etwas in Ort suchen

Das Hotel hat wohl wieder neu eröffnet (Stand 09/16) , Freundliches Personal, Saubere Zimmer, WLAN kostenfrei und schnell