Bewertungen für Landhotel Huberhof

Seestrasse 67, 87645 Schwangau, Deutschland

Nr. 7 von 8 Hotels in Schwangau

5,1

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr uriger, knuffiger Landgasthof.

Für mich war die Matratze zu weich. Aber das ist halt Geschmacksache.

Sehr uriger, knuffiger Landgasthof. Betreiber sind nicht aus der Ruhe zu bringen 😉. Sehr leckeres Essen. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wenn das Zimmer ein paar Euro weniger pro Nacht kosten würde, wäre das in Ordnung.

Während unseren gesamten Aufenthalts war die Rezeption meistens nicht besetzt. Ansprechpartner waren keine zu finden. Die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt in Seenähe ist super Das Früstück entspricht einem klassischen Frühstück und ist i.O. für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ok für 2 Nächte - aber nicht mehr.

Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut unterdurchschnittlich. Gebucht hatten wir "DZ Comfort Superior". Davon habe ich nichts gespürt. Es war absolut basic. Das Personal war nicht besonders freundlich. Ab 08 Uhr morgens gab es Frühstück - keine Minute (buchstäblich) früher. Sehr unflexibel und wenig gastfreundlich. Das Frühstück war gut - aber nicht außergewöhnlich.

Die Lage ist super. Schön ruhig und die Zimmer waren sauber und hatten soweit alles was man benötigt, allerdings auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr guter Kurzaufenthalt, sehr gemütliche Einrichtung, sehr empfehlenswert!

Leider war mir nicht klar dass wir hätten reservieren sollen für das Abendessen, aber dafür haben wir einen guten Tipp bekommen wo wir hingehen konnten, das hat alles gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Um dauerhaft erfolgreich zu sein sollte man am äußeren Erscheinungsbild noch einiges verschönern
    • Classic Doppelzimmer

Die Außenanlagen sehr verwildert. Die hintere Giebelseite war mit Bauzaun umbaut. Die Begrüßung hätte freundlicher sein können.

Das Bett war sauber und bequem. Das Essen abends war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schön gelegenes Landhotel.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Restaurant hatte einen Ruhetag - war aber kein Problem.

Sehr schön gelegenes Landhotel. Zimmer geräumig und sauber. Perfekter Service. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wunderbar erholsamer, entspannter Urlaub mit grandioser Kulisse... Danke ...

Diese Unterkunft ist ländlich, ruhig, komfortabel, sauber und mit einer traumhaften Umgebung ausgestattet. Die Besitzer sind entspannt und kaum aus der Ruhe zu bringen. Kinder und Tiere sind kein Problem. Bedauerlicherweise war der Foggernsee leer, deswegen ´haben wir den Huberhof gewählt, aber dafür kann ja niemand. Durch die hohe Fluktuation(fast täglich sind neue Gäste da, aus aller Welt) fanden wir das Frühstück reichhaltig aber langweilig. Aber Ein- oder Zweimal- Schläfer werden das nicht merken.

Für Kurzurlaub ok

Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, Leider war auch nicht schnell ersichtlich, dass man dafür extra zahlen muss.

Ruhige Lage, nette Spaziergänge in der Nähe.

Ei aus Tetra Pack - hart wie Beton keine frischen Früchte, Obst zum selber aufschneiden mit unreifen Kiwis Nach Kaffee selbst fragen müssen keine Herzlichkeit und man fühlte sich nicht Willkommens. Im Zimmer Spinnenweben, aktuell mit Spinnen. Risse im Putz, Blutflecken von Mücken an Decke und Wände. Seifenschale in Dusche hängt auf halb acht. Kleine Terrasse zum Zimmer gehabt, die eigentlich recht schön wäre zum sitzen. Allerdings nicht einladend. Die Hecke wuchert einem fast ins Gesicht. Ein einziger blauer Campingstuhl für ein DZ und ein sonnenschirm der seine besten Tage seit langem hinter sich hat. Preis pro Nacht für über 160 Euro sehr überzogen! Das beste am Hotel ist die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für eine Nacht ok, für länger leider nicht

Insgesamt machte das Haus von außen einen ungepflegten Eindruck, die Zimmer waren ok. Frühstück war auch ok, frische Brötchen wäre sicherlich schöner als Aufbackbrötchen, Für eine Nacht in Ordnung, für einen längeren Urlaub würde es mir nicht gefallen

die Lage war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gut für eine Nacht und zum Ansehen der Königsschlösser

Die Bedienung sowohl am Abend als auch am Morgen (war die selbe Dame) war ziemlich unfreundlich. Dass fing am Abend damit an, dass sie uns ein falsches Getränk brachte und als wir den Irrtum bemerkten, sagte, dass es zwar ihr Fehler sei, sie sich aber nicht sicher sei ob sie das noch aus dem Bon heraus nehmen könnte da wir ja jetzt das Getränk probiert hätten. Man wurde teilweise von ihr ignoriert, sie war wenig freundlich und wenig zuvorkommend. Auch eine freundliche Begrüßung/Verabschiedung war bei ihr nicht drin. Die Inhaberfamilie selbst ist sehr nett und freundlich.

Das Haus war soweit okay. Die Bilder im Internet lassen auf ein moderneres, gepflegteres Hotel schließen, als die Realität zu bieten hat. Für eine Nacht aber trotzdem völlig in Ordnung - die Königsschlösser sind super zu erreichen. Das Horel hat sich um die Schlosstickets gekümmert - toller Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super
    • Classic Doppelzimmer

Alles top, es gab nichts zu meckern... !!

Wir hatten das Zimmer NR. 5.., einfach nur total knuffig. Sowas von heimelig und gemütlich, wir haben und sofort wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant..., super lecker...!!! Es War einfach nur schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

in Hotel im hohen Preissegment ohne dem zu entsprechen und unangenehm dazu

siehe kommentar

Die Zimmer entsprachen nicht den Infos aus dem Internet, Frühstück schlecht und extra zu zahlen, total unfreundliches arrogant und abweisendes Personal bzw. die Inhaber selber. Vor meinem Schlafzimmer hat das Kind bis abends um 23.30 gejammert, bevor es erlöst wurde. Das war eine negativ Erholung !! Die Sauna anlage im Keller war defekt, kein Wasser vorhanden. Auf Nachfragen hat der Besitzer ruhig und besonnen mit vorgefertigten Sätzen geantwortet wie .. das ist so nicht im Internet beworben... ihr Zimmer war im Internet abgebildet... (jedoch nur nicht der Dreck im Zimmer). Das war sehr unerfreulich für die letzte Nacht unserer Reise und viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Würden wir wieder gern mal einkehren bei Gelegenheit !!!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sollte nach hinten raus gewählt werden,wer Lärm empfindlich ist (vorn raus Kühlgebläse Tagsüber und Bewirtung von Restaurantgästen bis 11 Uhr möglich ! )

Zimmer war sehr schön,Bad recht neu und ausreichend groß,Personal insgesamt sehr,sehr Freundlich. Frühstück war gut ,ansprechend Angerichtet.Parkplätze hinterm Haus Kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück und Restaurant war aller bestens, sehr ruhige Lage...

Leider wird der See dieses Jahr nicht geflutet. Kaum etwas von "See" zu sehen

Frühstück und Restaurant war aller bestens, sehr ruhige Lage, Kurzer Weg zu den Schlössern.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

NIe wieder.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Ungepflegtes Grundstück. Wucherndes Gras. Zerbrochene Treppen Stufen. Hausansicht durch Superfoto geschönt. Gemietetes Zimmer Nr. 1 und Einrichtung alt und vernachlässigt. Im Schrank hing ein vergessenes Hemd. Schrank ohne Schlüssel. Sofabezug zerrissen. Schabracke des Bettes fleckig. Freisitz mit Zigarettenkippe. Unüblicherweise wurde das 3 Bett Zimmer zum 3 er Preis von 157 € plus 2 x Fr. angerechnet obwohl nur mit 2 Personen belegt. Preis Leistungs Verhältnis passt absolut nicht. Eine Schande auch für Booking.com.

Lage super, Ausblick super.

Das geht besser......

Restaurant geschlossen während unseres Aufenthaltes. Rezeption nicht besetzt. Schlüssel bei Ankunft im Blumenkasten. Zimmer war dreckig. Spinnweben und Haare in Klo und Waschbecken.

Urige Atmosphäre, ruhige Lage

Sehr enttäuschend

Man darf sich von den alten Fotos im Netz nicht täuschen lassen, da sieht das Hotel noch gut aus. Der Zusatnd rund um das ganze Haus ist schlichtweg kathastrophal. Den Biergarten auf den Fotos zb, sieht man vor lauter Gestrüpp schon gar nicht mehr. Das Foto zeigt den derzeitigen Seiteneingang. Die Sauberkeit der Zimmer kann man mit sehr oberflächlich beschreiben. Wlan gibt es auch nur im Flur, und da bringt es halt nicht viel. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier bei weitem nicht, viel zu teuer! Wir sind viel Unterwegs über Booking.com, ich bin hier als Vielreisender angelegt, aber so enttäuscht waren wir noch nie.

Essen und Wirtsstube sind gut.

Ruhige Lage und insgesamt eine originelle Unterkunft,...

Wir hatten das Pech wohl an einem Ruhetag anzureisen. Eingang verschlossen. Andere Gaeste machten uns auf einen Brief der Geschaeftsleitung und einen Korb mit diversen Zimmerschluesseln aufmerksam. Nach langer Anreise haetten wir uns einen Ansprechpartner bei Ankunft gewuenscht. Fuer die Zimmer im ersten Stock muss das Gepaeck ueber eine schmele Holztreppe nach oben getragen werden. Muehsam. Restaurant am Ruhetag geschlossen.

Ruhige Lage und insgesamt eine originelle Unterkunft, bayrisches Holzhaus im abgelegenen Teil von Schwangau. Ca. 15 Min mit dem Auto zu den Schloessern. Nicht empfehlenswert fuer Gaeste ohne Auto. Herrlich diegesunde Luft und die unglaubliche Ruhe in der Umgebung. Nicht einmal Kuehe stoerten mit ihren Glocken.

Gern wieder einmal

Die Betten waren uns etwas zu weich. Das WLAN war ungesichert.

Das Zimmer war sauber, geräumig und gut gelegen. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Wanderungen und Bergtouren sind in unmittelbarer Nähe möglich. Im Hotel gibt es vergünstigte Eintrittskarten für die Kristall-Therme!

Schrecklich
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Ich habe erwartet das uns die Eigentümer darauf hinweisen, dass der See zur Zeit kein Wasser enthält. Immerhin hatten wir ein Zimmer mit Seeblick gebucht!! Das zudem mit 166€ pro Nacht plus Frühstück für 3 Personen Schlappe 198€ gekostet hat!! Absolut nicht gerechtfertigt für dieses Haus. Alles in allem verstaubt und in die Jahre gekommen! Nachts war es bis mind. 24 Uhr sehr laut, da andere Gäste lauthals im Biergarten gesungen haben. Das führte dazu, dass wir die Fenster nicht öffnen könnten. Das Personal inclusive. den Betreibern würde etwas Freundlichkeit nicht schaden.!!!Das Essen ist auch nicht gerade zu empfehlen, da man für einen kleinen Brotkorb, der von uns zu einer Suppe dazu bestellt wurde, und dazu noch altbacken war für 3€ zu Buche schlug!!! Einfach nur frech und unverschämt!! Alles in allem gibt es hier nur ein Kopfschütteln für die gestressten Besitzer!

Die Läge ist eigentlich schön, direkt am See, wenn der See Wasser hat... ist es bestimmt schön!!

Top Lage , aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt, Frühstück war gut aber etwas spärlich, kam man um 9 Uhr zum Frühstück war es zur Hälfte geleert (das war jeden Tag so)und wurde nur nachgefüllt, wenn man darum gebeten hat da war allerdings die junge Bedienung morgens sehr unwillig und unfreundlich. I

Die Lage ist einmalig -direkt am See und Blick auf die Berge, auch eine schöne Außenanlage, wenn auch die nicht gepflegt wurde, das allerdings hat uns nicht gestört- war sehr ursprünglich. Personal waren alle sehrt nett, außer die Bedienung morgens beim Frühstück.

Niewieder in diesem Hotel. Dort ist niemand vom Fach.

Empfang war nie besetzt. Beim Check in und Check out musste man das Personal suchen. Man wusste nicht wer überhaupt zuständig war. Vermutliche Chefin des Hotels, gleichgültig, weder gesprächig, noch professionell was Informationen betrifft. Zimmer staubig, Teppichboden schmutzig, Fenster und Spiegel mit Fingerabdrücken verschmiert. Nichts entspricht den Bildern im Internet. Außenanlage verwahrlost. Fazit: Schrecklich

Hotel hat Tickets für uns, für das Schloss Neuschwanstein online reserviert.

Nie mehr wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Fehlende Brötchenzange am Frühstücksbuffet, jeder suchte die Aufbackbrötchen per Hand aus! Ansonsten kein Brotangebot. Zimmer sehr dunkel, abgenutztes Mobiliar, beim Duschen läuft die Duschtasse über.Extrem laut durch Gäste vorm Haus und Kleinkinder im Haus.

Aufenthalt in diesem Hotel ist zu empfehlen

Die Serviererin des Frühstücks dürfte einen schlechten Tag gehabt haben.Sie war nicht gerade unfreundlich aber vielleicht war sie nicht ganz ausgeschlafen.

Frühstück war sehr gut,das Bett war äußerst bequem.Die Kellnerin am Abend,die die Bestellung des Abendessens aufnahm war sehr freundlich und nett

Im Großen und Ganzen passt das Preis - Leistungsverhältnis vorne und hinten nicht.

Die Lage ist perfekt, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, so freute man sich noch mehr auf ein vielfältiges Frühstück, da man es ja schließlich zusätzlich noch bezahlen musste. Das war aber überhaupt nicht der Fall, geworben wurde mit einem abwechslungsreichen Frühstücks-Büfett und mit Bildern von einer ganzen Tafel voller Leckereien. Die Realität war aber das Gegenteil, es gab jeden Tag das gleiche und die riesige Buffettafel war ein kleiner Tisch in der Ecke. Zudem lässt auch der Zimmerservice zu wünschen übrig, als wir in das Zimmer kamen, lag ein Teil einer Verpackung im Badezimmer (vom "Vorbewohner"), nach zwei Tagen lag dies immer noch da, obwohl anscheinend jeden Tag das Zimmer gereinigt wurde. Nach einer anstrengend Wanderung wollten wir in unserem Zimmer ein bisschen entspannen und durch das Fernsehprogramm schalten. Da machte uns aber die Fernbedienung einen Strich durch die Rechnung, da die Batterie leer war. So weit so gut, ja überhaupt kein Problem, also gingen wir zur Rezeption und fragten nach neuen Batterien. Wir wurden wieder ins Zimmer zurück geschickt mit der Aussage, die Fernbedienung wird gleich mit neuen Batterien gebracht. Nach 20 min kam dann endlich jemand (ich weiß nicht was solange dauert beim Batterie wechseln). Leider funktionierte die Fernbedienung immer noch nicht, also wieder zur Rezeption und erneut nachgefragt, wieder zurück aufs Zimmer geschickt, und die Aussage wir kommen gleich. Als nach einer guten dreiviertel Stunde immer noch keiner kam, haben wir es aufgeben und sind wieder weiter wandern gegangen, da das Wetter nun wieder besser wurde. Am Abend als wir zurück ins Hotel kamen, dachten wir die Fernbedienung würde bestimmt schon in unserem Zimmer liegen, falsch gedacht (es waren ca. 5 Stunden dazwischen).

Wir hatten ein entspannten Kurzurlaub

Ein paar kosmetische Dinge und die Sauberkeit hier und da am und im Haus könnten sicher noch verbessert werden um den Wohlfühlfaktor noch zu erhöhen.

Wir haben uns bewusst für die ländliche Lage entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Lage zwischen Bauernhöfen, die Nähe zum Forggensee und den Radwegen ist ideal. Wir wurden freundlich empfangen und konnten unser Zimmer auch schon am Vormittag beziehen. Lohnenswert ist auch das Abendessen im Restaurant.

Hatten 3 Nächte gebucht, sind nach einer Nacht gefahren!

Keine Info darüber, dass der See ein Stausee ist, und einige Monate im Jahr KEIN WASSER führt! Frühstück und Abendessen mäßig! Kein Angebot von Allgäuer Spezialitäten! Fotos auf der Webseite sind sehr schmeichelhaft! Wenn man eine Unterkunft am See gebucht hat, sollte auch Wasser im See sein! Siehe Foto!

Haustier erlaubt! Zimmer sauber!!!

Sehr gute Lage, aber...

Die Matratzen sind komplett durchgelegen und dadurch viel zu weich. Die uralten Vorhänge fallen ab und hängen nur noch am seidenen Faden herunter, sodass man keine Möglichkeit auf Privatsphäre hat.

Die Lage ist perfekt mit tollem Panorama. Parkplätze sind ausreichend im Hinterhof vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Römerbad im Keller lädt zum saunieren und entspannen ein. Abendessen ist absolut zu empfehlen und köstlich.

Sehr gutes Frühstück, nette Wirtsleute und Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, nette Wirtsleute und Personal, gemütliches Zimmer, gastfreundliche Atmosphäre, gutes Lokal im Haus, mit durchgehend warmer Küche. Unkomplizierte Buchung der Tickets für Neuschwanstein übers Hotel.

Netter Kurzaufenthalt in ruhiger Winterstimmung.

Die Zimmer haben trotz Nähe zum See kaum Seeblick. Unser Zimmer im 1. OG hatte zwar Seeblick, aber keinen Balkon. Zum Zeitpunkt unserer Reise im Winter kein Problem, im Sommer aber wäre es schöner mit Balkon. Allerdings führt dann auch der Zufahrtsverkehr zum Campingplatz direkt vorm Zimmer vorbei und könnte die angenehme Ruhe etwas beeinträchtigen.

Lage nahe am See mit schönen Wegen am See entlang. Ruhig im Winter. Mit Campingplatzbetrieb ein paar Häuser weiter im Sommer vermutlich etwas lauter. Gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, zu Füssen, zu den vielen Seen und zu den Bergen. Altes Bauernhaus recht gemütlich umgebaut. Zimmeränderung bei Ankunft war kein Problem.

Toll - besser als erwartet
    • Classic Doppelzimmer

WLAN war eher dünn, liegt aber wahrscheinlich eher an der Digitalwüste Deutschland ;-)

Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr komfortabel und einfach zu erreichen. Das Essen war Spitze. Das Personal ist sehr nett. Ländlich mit hohem Komfort, familiär und freundlich, gerne wieder!

Wir würden wiederkommen.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

War alles sauber, die Betten waren angenehm und bequem, das Familienzimmer war groß mit Sitzecke,Flachbildschirm und Kühlschrank. Ausserdem hatten wir ein kleine Terrasse. Die Chefin sehr nett und sympatisch.

Das Wetter am zweiten Tag;)

Die Aussicht ist einfach Traumhaft, das Personal super nett, die Zimmer geräumig und sauber, Parkplätze im Innenhof vorhanden. Es gab nichts auszusetzen.

Zufrieden

Beim Frühstück waren die kleinen Kinder der hotelfamilie im Frühstücksraum und schriehen herum! Wenn man schon für das Frühstück extra zahlen muss, dann wäre ruhe schön!

Das Frühstück war gut, die lage super ruhig!

(02.10.

Wir hatten nicht zu beanstanden!

(02.10.17-06.10.2017) Uns hat alles gefallen. Wir wären gerne noch ein paar Tage geblieben. Sehr gemütlich alles! Sehr nett auch die Gastgeber und das Personal. Die Küche war super!!!

War ein sehr schöner, wenn auch viel zu kurzer Aufenthalt.... aber wir kommen gerne wieder

Nix zu meckern!

Sehr gutes Frühstück, auch die Speisekarte kann sich sehen lassen (mit immerhin vier vegetarischen Gerichten, was mich sehr gefreut hat).

Uns hat es gefallen

Frühstück war ok, aber nicht top, Frühstücks bereich leider zu eng wenn 5 oder mehr Leute gleichzeitig ihre Sachen abholen

Zimmer war perfekt, Service gut

Nie mehr

Sauberkeit im Badezimmer Katastrophe... Mann wollte es nach meiner Beschwerde am nächsten Morgen reinigen...da war mein Aufenthalt im Huberhof schon gelaufen...ich erwarte bei meiner Anreise ein sauberes Bad und nicht erst am nächsten Morgen nach Reklamation!!! Mobiliar und Zimmer sehr abgewohnt!!!

Frühstück war gur

Für einen Kurzurlaub geeignet

Abgewohnte Zimmer, unbenutzte Nägel und Haken einfach Überpinselt, teilweise kaputte Fliesen, lockere Deckenpaneele, ungepflegter Aussenbereich, Dienstag und Mittwoch Ruhetage

Übertriebenes Preisniveau.

Das angekündigte Pflegeset wurde mit dem Seifenspender über dem Waschbecken begründet. Wasserkocher war zwar vorhanden, es fehlten aber Tee und Kaffeezubehör. Duschkabine war recht unstabil, die Abtrennungen hingen aus dem Rahmen heraus.

Ruhige Lage, bequemes Bett.

Prima Landgasthof

Pflegeprodukte überbewertet. Eine Wolldecke sollte zur Zimmerausstattung gehören. Frühstückszeit ab 7.30 wäre wünschenswert. Frühstück sollte im Zimmerpreis inbegriffen sein.

Schönes Landhotel in ruhiger Lage. Zimmer völlig in Ordnung. Nettes Personal. Leckere Küche. Köstliche Brötchen zum Frühstück.

Nicht das Zimmer über dem Hoteleingang nehmen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war zu dunkel und zu laut, weil es direkt über dem Eingang des Hotels lag. Tageslicht gab es praktisch gar nicht, wegen eines Dachvorsprungs. Die Raucher des Hotels saßen und rauchten unter unserem Zimmer und wir rauchten praktisch mit. An ein guten Schlaf war nicht zu denken. Das Haus selbst erschien uns sehr hellhörig. Vielleicht sind andere Zimmer besser.

Die Lage des Landhotels ist optimal.

Wir , eine Gruppe von 12 Personen waren sehr enttäuscht vom Personal und in Teilen auch vom Frühstück. Die Wurst- und Käseauswahl war nicht außergewöhnlich, wie andere Bewertungen vermuten ließen. Die Bedienung beim Frühstück wirkte unerfahren und unausgeschlafen. Anstatt gleich ausreichend Kännchen mit Kaffee zu bringen, musste jedes Kännchen neu geordert und zusätzlich auch um Milch gebeten werden. Auf das Nachfüllen von Semmeln mussten wir 10 Minuten warten. Der Wirt und seine Frau waren nicht sehr zuvorkommend. Die Bedienung im Biergarten hingegen war freundlich und gratulierte auch zum Geburtstag, der Anlass für diese Reise war.

Die Lage des Landhotels ist optimal. Wenige Meter zum Forggensee, einige Kilometer zu den Königsschlössern und nach Füssen. Netter Biergarten. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bett sehr gut. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen mehr als ausreichend.

Die Gegend wunderschön, aber das Hotel schlecht. Schade!

Es war sehr laut / Personal wirkte überfordert /Reservierungen und Bestellungen wurden vergessen /Frühstück war im Preis mit inbegriffen und bei einem Zusatzpreis von 8,50 Euro sehr schlecht/Zimmer könnten mal renoviert werden/würde ich nicht noch einmal buchen, es war für die schlechte Leistung VIEL zu teuer

Sehr schöne Lage

Wer in einem tollen Hotel Ruhe u. perfekte Postkartenidylle erleben will, sollte hier Urlaub machen.

Dieses Hotel ist ein wirkliches Highlight. Das Preis-/Leistung-Verhältnis ist absolut perfekt, alle Mitarbeiter und natürlich auch die Inhaber sind unglaublich freundlich und zuvorkommend und das Restaurant hat, trotz zweier Ruhetage pro Woche, eine kleine, aber sehr feine Karte mit bayerischen Spezialitäten. Wir waren rundum begeistert.

Für eine Nacht okay. Aber nicht unbedingt wieder
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück erst ab ( Punkt ) acht möglich. Für Urlauber, die auch Ganztagestouren planen, eindeutig viel zu spät. Personal erscheint insgesamt sehr unflexibel.

Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht in Ordnung.

Das Frühstück war für unseren Geschmack einfach recht lieblos. Die Brötchen konnte man mit dem Besteck fast nicht aufschneiden. Die Azubis, die bedienen sind stoffelig und mürrisch. Man sieht ihnen an, dass sie keine Lust haben. Die Wirtsfrau hat morgens die Gäste weder begrüßt noch angeschaut. Auch bei Abreise der Gäste wurde kein freundliches Wort an sie gerichtet, sondern sie ist einfach mit der Kehrmaschine (nach unten schauend) an ihnen vorbei gelaufen. Sehr unhöflich. Für über 80 Euro pro Person per Nacht kann man etwas mehr erwarten. Wir werden nicht mehr wieder kommen.

Die Bedienung Heike war eine Perle. Sie hat vieles rumgerissen, was wir eigentlich negativ bewerten würden. Die Zimmer sind in Ordnung, recht groß, die Bäder auch. Das Essen ist gut, die Getränkeauswahl groß. Der Biergarten liegt idyllisch und man ist direkt am See. Es ist ruhig und man kanns sehr gut schlafen.

Überteuerter Landgasthof, der sich selbst als "Landhotel" bezeichnet.
    • Classic Doppelzimmer

Winziges Fenster mit Blick unter das dunkle Vordach, Zimmer sehr dunkel. (Nr.5) Direkt unterm Fenster Eingang zum Hotel und Biergarten mit lauten, dauerrauchenden Gästen. Zimmer sehr stickig und schlecht belüftbar. Etwas überfordert wirkende Betreiber. Frühstücksservice mühsam. Preis-Leistung für Frühstück passt gar nicht.

Sehr sauberes neuwertiges Duschbad, gute Betten, sauberes und relativ neu renoviertes Zimmer. Abseits des Schwangau-Trubels gelegener Gasthof.

Wir kommen gerne wieder

Uns hat alles gefallen, Irgendwann müsste im Zimmer 9 der Duschkopf erneuert werden. Er leckt, aber das hat uns nicht gestört.

Überaus freundlicher Empfang, Bedienun Sehr gute Küche.

Nein, das Frühstück war unterer Durchschnitt: aufeinander...

Das Apartement West war eine Zumutung: eine ungepflegte Küchenzeile mit kaputter Hängeschranktür, ungeputzten Herdplatten und unzureichend und lieblos ausgestattet mit Geschirr. Wollte man die Badezimmertür von außen öffnen, zog man den Griff heraus und hatte ihn in der Hand! Krümel auf dem Sofa, im Kleiderschrank ein benutztes vergessenes Polo-Shirt. Der Couchtisch, dessen Holztischplatte sehr fleckig war , war mit einer ungebügelten Decke nicht ganz bedeckt. Die Wände im 3-Bett-Schlafzimmer hätten einen frischen Anstrich benötigt. das Zimmer ist total spartanisch ausgestattet! Kein Schrank, eine Nachttischlampe fehlte, keine Ablagemöglichkeit für Kleidung, kein Bild an der Wand. Nicht einladend! Das Mobiliar müsste unbedingt aufgearbeitet werden, einige Dinge müssen repariert und die Sauberkeit muss überprüft werden, damit man sich in dem Apartement wohl fühlen kann. Unser 2-Bettzimmer war sehr klein. Weil das kleine Fenster nur einen Ausblick auf das tief herabhängende Holzdach erlaubte, war es im Zimmer so dunkel, dass wir selbst am Tage künstliches Licht benötigten. Außerdem befand sich das Fenster unmittelbar über dem Hoteleingang, sodass wir frühmorgens von Rollkoffergeräuschen geweckt wurden und außerdem der Rauch von den Rauchern in unser Zimmer stieg, die im Hotel nicht mehr rauchen dürfen und diesen vor Regen geschützten Platz (vor dem Eingang) gern einnahmen. Als Abstellraum oder Besenkammer würde sich dieser Raum eher eignen. Die Betten und das kleine Bad waren aber in Ordnung. Insgesamt muss ich noch einmal betonen, dass die Hotelfotos im Internet und die jetzige Realität leider nicht übereinstimmen. Dieses Hotel kannte gewiss mal bessere Zeiten, doch damit darf heute nicht mehr geworben werden!!

Nein, das Frühstück war unterer Durchschnitt: aufeinander klebende Käse-, Wurst- und Schinkenscheiben von Discounterqualität. Um 9 Uhr war schon vieles "abgegessen" und es musste um Nachlegen gebeten werden. Vor mehreren Gefäßen fehlten die Beschriftungen zum Inhalt. Man erkannte nicht, ob es süß oder pikant angemachter Quark z. B. war. Als Gemüse gab es Tomaten und Gurkenscheiben, als Obst nur Äpfel . Butterwürfel schwammen im Wasser. Man hätte sie in eine Schale legen können, die dann im Eis steht. Das wäre appetitlicher gewesen. Den Marmeladegläsern sah man an, dass sie schon tagelang benutzt waren. Das Frühstücksbuffet entsprach in keiner Weise den Fotos, mit denen das Hotel im Internet die Kunden bewirbt.

Gerne wieder , Erholung garantiert

Für mich das perfekte Hotel für eine gute Erholung. Dazu zählt für mich: Die freundliche familiäre Hotelführung, der gemütliche Biergarten (unkompliziert), der geruhsame Ort und natürlich die gute Lage.

Erholung pur.....

Ein idyllisch gelegener Landgasthof. Nette Gastgeber und urgemütliche Zimmer mit wunderbarem Ausblick. Wer Ruhe und Entspannung sucht findet sie hier. Etwas abgelegen vom Trubel, trotzdem alles mit dem Auto schnell zu erreichen ( Schloss Neuschwanstein in Blickweite) Hatten die Küche im Haus leider nicht probiert, hörte sich aber alles sehr appetitlich an. Ideal für Familien mit kleinen Kindern.

Mieses Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Überteuerter Zimmerpreis nicht mal Frühstück inclusive,Badezimmer: überaltert,Tür schleift,quietscht,Duschkopffeststellgriff lose,Duschtüren schliessen nicht,Handtücher im Verschleiß- stadium(Fusseln).Garten:z.T.verwahrlost,Mobiliar in Auflösung,ungeleerte Aschenbecher. Eingang überaltert,abgegriffen,viel Telefonklingeln an der Rezeption nicht besetzt. WLAN funktioniert nicht,keine Kofferabstellmöglichkeit im Zimmer

Wir waren entäuscht.

Das Preis/Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung! Stornofrist von 14 Tagen, der 50 cm zu lange Duschvorhang im Bad machte das Duschen unnötig schwierig, das abendliche Schnitzelgericht bestand aus 2 Miniteilen Fleisch - dafür gab's keinen Salat! WLAN funktionierte nicht.

Nichts bestimmtes.

Schwangau war eine Reise wert.
    • Classic Doppelzimmer

WLAN war zur Zeit des Urlaubes gestört. Nur wenige Restaurants im Ort und diese waren auch erst immer ab 16 Uhr geöffnet.

Frühstück und Abendessen im Hotel-Restaurant waren schmackhaft.

Entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis!

Zerfranste Handtücher, Wasser fließt nicht ab im Waschbecken. Toilettentür schließt nicht ganz. Internet defekt! Kein Brot zum Frühstück. Lärmende und schreiende und kletternde Kinder im Restaurant, teilweise im Schlafanzug.Sehr ungepflegte Außenanlagen! Für den kleinen Dackel mußten wir extra bezahlen.

Nein

Besuch Schloß Neuschwanstein
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Für zwei Erwachsene und eine 10 jährige war das Zimmer sehr klein. Ein längerer Aufenthalt wäre anstrengend geworden. Das Bad passte gar nicht in das Gesamtbild, da es wie aus den 70ern wirkte.

urige Atmosphäre.. sehr schöner Landgasthof.. sehr freundliche Gastgeber..

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Landhaus-Idylle am Forggensee

Ein kleines Detail: im Bad koennten mehr Haken sein zum Aufhaengen der Handtuecher.

Das Hotel liegt in aussergewoehnlich schoener Lage ganz nahe am Forggensee,die Umgebung ist wundervoll laendlich und ruhig.Unser Zimmer war sehr gross und huebsch eingerichtet,ebenso das Restaurant,ganz im alpenlaendischen Stil.Alles in allem sorgen die Besitzer fuer eine gemuetliche Atmosphaere und man fuehlt sich gut aufgehoben. Wir planen jetzt schon,im Sommer wiederzukommen.

Lage gut, aber Preis-Leistung stimmt nicht bei Zimmerausstattung

Personal freundlich und zuvorkommend, aber das Superior Doppelzimmer sehr klein wie auch das Bad. Einrichtungsgegenstände sehr alt und abgenutzt. Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier nicht. Für 120 Euro für's Doppelzimmer etwas Besseres erwartet.

Netter Frühstücksraum, Essen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gut jedoch in manchen Belangen überteuert.
    • Classic Doppelzimmer

Essen u Getränke unverhältnismäßig hochpreisig. Die Ausstattung etwas mager. Der Preis für ein Haustier ebenfalls unverhältnismäßig und ungerechtfertigt hoch

Sehr zuvorkommend u freundlich

Mittelmäßige Unterkunft in einer Traumlandschaft!

Von dem Hotel waren wir nicht begeistert. Das Zimmer war "okay" ich gehe mal davon das wenn man, mit Hund anreist, ein entsprechendes Zimmer bekommt, aber auch diese Zimmer sollten sauber sein -Ich bezahle ja auch den vollen Preis +Hundegeb. von 9,-€/Tag-! Meiner Meinung nach wurde es schon länger nur "oberflächig" sauber gemacht! Man kann dort essen aber in der näheren Umgebung kann man noch sehr viel leckerer essen!

Die Lage und die Umgebung sind wirklich sehr sehr schön. Auch Hunde sind überall gern gesehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Idyllischer Landgasthof mit familiärem Charme

Mir fällt nichts ein...

Super toller Anblick von außen, der sich auch im inneren des Landhotels bot. Die Sonne schien und trotz der Jahreszeit (Dezember 2016) saßen draußen Gäste und haben dort ihr Mittagessen eingenommen.Toller Empfang an der Rezeption, gemütliches, sauberes Zimmer und am Abend ein super leckers Essen im Restaurant. Hervorzuheben ist das Frühstück am nächsten Morgen, welches sich auf jeden Fall lohnt dazuzubuchen. Auf dem Buffet fanden sich viele tolle regionale Produkte und keine Wurst aus dem Discounter....!!! Der Käse war ein Traum und auch der Service war Spitze. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Kurzurlaub

Leider funktioniert das WLAN nicht überall im Haus. Was für mich aber auch nicht schlimm war.

Das Essen im Restaurant war super lecker. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. Es ist für jedem was zu finden. Auch wurde immer sofort nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

“Gastfreundliches Haus in schöner Lage”

dass WiFi Signal war nicht so toll.

Sehr hübsches altes Landhaus, freundliche Gastleute, der Service hat gepasst, leckeres Frühstücksbüffet Lage :1 Minute vom Forggensee entfernt.. Blick auf die beiden Königsschlösser, traumhaft. Wir werden wieder einmal ein Wochenende dort verbringen.

Für Kurzurlaub ok
    • Classic Doppelzimmer

Kein WLAN trotz Beschreibung, Gemüse beim Frühstücksbüffet war uralt und total vertrocknet, sehr hellhörig, Essen wird nicht frisch gekocht .. ist convenience

Neues modernes Bad, Lage war sehr gut, Personal freundlich, sauber

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück und sehr gemütliches...

Beim Frühstück fehlte etwas Obst und Gemüse wie z.B. Tomaten oder Gurken. Laut rumschreiende und im Hotel rumrennende Kinder vor unserem Zimmer waren sehr nervig und es interessierte leider auch keinen. Man konnte nach einem anstrengenden Tag nicht wirklich abschalten. Schade.

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück und sehr gemütliches Landhotel.

Für Kurzaufenthalt ok.

Zimmer abgewohnt bzw. alte Möbel. Neue Matratzen wären kein Luxus, da komplett durchgelegen!

Frühstück war für Preis/Leistung prima. Essen sehr lecker. Personal kompetent!

Schöner Kurzurlaub

Uns hat alles gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr ruhige Lage, ganz nah am Forggensee, ideal für lange Spaziergänge, komfortables Zimmer mit Balkon, gutes Frühstücksbuffet und sehr nette Gastgeber. Das Hotel befindet sich in einem schönen alten Bauernhaus.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

es war ein erholsamer Urlaub in angenehmer Umgebung mit Abstrichen

Nicht gefallen hat uns die ungepflegte Außenanlage. In den Pflanzkübeln wurden verblühte und vertrocknete Pflanzen nicht entfernt, die Zufahrt weist Schlaglöcher auf, die mit einfachen Mitteln zu beseitigen sind. Die rückwärtige Treppe vor dem Hauseingang weist unterschiedliche Stufenhöhen auf. Die Lage des Hotels ist einfach toll und aus diesem Grunde ist nicht zu verstehen, warum dieser Zustand nicht beseitigt wird. Die Dusche weist Schimmelflecken auf. Frühstück gibt es erst ab 08:00 Uhr und dies ist in den 10 Tagen nicht sehr abwechselungsreich, schade. Ein schönes Hotel, dass mit einfachen Mittel ein Juwel sein könnte.

Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

Gutes Hotel für ein Wochenende

- Schlaglöcher auf dem Parkplatz - Matratze war etwas dünn bzw. durchgelegen. - Mobiliar veraltet - Preis-Leistungsverhältnis

- sehr gute Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar und trotzdem ist die Unterkunft sehr ruhig gelegen - große Auswahl an Speisen und reichhaltiges Frühstück - Parkplatz direkt vorm Haus - saubere Zimmer - großer TV - Gäste erhalten die Königcard, mit der viele Sehenswürdigkeiten günstiger oder gar kostenfrei genutzt werden - Zimmer konnte schon vor dem Check in Zeitraum bezogen werden

Urlaub in traumhafter Umgebung und rustikalem Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Außenanlage / Biergarten wirkten leider nicht besonders gepflegt. 2 aufeinander folgende Tage Ruhetag. Ordnung im Bereich Rezeptionstresen und Sauberkeit in dem dort sichtbaren Küchenbereich sind eindeutig verbesserungswürdig. Wenn Ruhetage sind ist man gezwungen auswärts zu essen. das Angebot im Umfeld ist jedoch sehr begrenzt, da das Restaurant am Campingplatz dann stark frequentiert wird und dazu um kurz nach 21:00 Uhr schließt.

Gutes umfangreiches Frühstück. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ansprechende Speisekarte und leckeres Essen. Gute Lage, nah zum See

Die Lage direkt am Forggensee und der wunderschöne,...
    • Classic Doppelzimmer

Die sehr einfache und in die Jahre gekommene Einrichtung der Zimmer.Dafür ist die Übernachtung zu teuer !

Die Lage direkt am Forggensee und der wunderschöne, gemütliche Biergarten mit sehr ordentlichem Abendessen.Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Der Preis war für die doch schon renovierungs-bedürfige...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der Preis war für die doch schon renovierungs-bedürfige Ausstattung zu hoch, das Angebot an Speisen zu gering. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Gemütliches Landhotel im schönen Allgäu

Als Reisgruppe aus der Schweiz mit 16 Personen sind wir im Landhotel Huberhof sehr gut und komfortabel untergekommen. Wir belegten 8 Zimmer, welche allesamt sehr gut waren - sämtliche Teilnehmer haben sich im Hotel und bei den freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet in einem für die Region typischen und authentischen Landhaus. Der See liegt unmittelbar vor der Haustüre. Zu erwähnen sind auch die gemütliche Gaststube und das gute Frühstück. Wir kommen gerne wieder!