Bewertungen für Landhotel Keils Gut

Dresdner Str. 26, 01723 Wilsdruff, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Wilsdruff

Die Rezeption war mehr als schlicht. Stuhl und kleiner Tisch im Eingang zum Frühstück sraum.ich bin nicht mehr die jüngste mit 73 und musste bis in die zweite Etage meinen Koffer schleppen. Fand ich etwas unhöflich.

Das Frühstück war ok.der Raum war sehr schlicht und es lief unentwegt der Fernseher - war unangenehm.

Die Zimmer waren solide, der Teppichboden im Eingangsbereich und das Laminat im Zimmer haben es gemütlich gemacht. Die Zudecke hätte etwas dicker sein können, dadurch dass die Heizung nicht an sprang war es recht kühl. In meinem Zimmer 16 war der Korbsessel ziemlich ausgesessen,.. das Frühstück sehr lecker und vielseitig.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sauber und sehr schön, die Lage perfekt. Das Frühstück war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich, wir kommen gern wieder.

Ausstattung im Zimmer und Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten kein Licht auf unserem Flur und mussten die Schlüssellöcher mit Handylampe finden. Service (wollten einen Kaffee trinken) war auch nicht da, lag aber sicher am Silvestertag.

Für unseren Zweck völlig auskömmlich.

Das Hotel ist leicht zu finden, es liegt am Rande des Zentrums. Die Anzahl der hoteleigenen Parkplätze entspricht der Anzahl der Zimmer. Das Zimmer ist normal ausgestattet, es besitzt eine Tür zwischen Flur und Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sogar noch am Abreisetag (wir waren an dem Tag die einzigen Gäste) wie gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück war eher so Durchschnitt. Essen gehen ist in Wilsdruff auch eher schwierig.

Sehr freundlicher Empfang. Schönes sauberes Zimmer. Sehr ruhige Lage. Super Anbindung an den Nahverkehr in Richtung Dresden, auch nachts. Und Wilsdruff selbst ist auch ganz niedlich.

WiFi? Nicht das ich lache. Man habe mindestens bei Facebook zu registrieren, sonst gibt gar nix. Vergiss es. Die angepriesenen Tee/Kaffeemöglichkeit in Zimmer gab es nicht, es gibt keine Restaurant und kein Gaststätte mehr. In die Umgebung? Man ist wahrlich nicht in New York. Lieber Booking.com, hier gibt Update-bedarf.

Für den Preis war der Zimmer klein, aber doch wohl gerecht. SEHR sauber, ruhig und der Lage durchaus wie beschrieben. Frühstück ist mit 7,50€ teurer und nicht besser (oder schlechter) als die meisten Hotels in diese Kategorie. Auswahl/Menge durchaus zufriedenstellend.

WLAN nur im Hauptgebäude, das hintere Gebäude war ohne Empfang, sehr kleiner Fernseher, Restaurant geschlossen,

Frühstück war durchschnittlich,Standardangebot, Preis für Hund war ok. (7,00 € pauschal für 4 Tage)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Bei Ankunft war an der verschlossenen Tür nur ein Zettel mit einer Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme angebracht. Anruf wurde sofort angenommen und erklärt, wo man den Schlüssel findet, um ins Haus bzw. Zimmer zu gelangen. Auf Rückfrage drei Gaststätten genannt, in denen man zu Abend essen könne. Eine davon hatte Ruhetag, bei der zweiten klappte es nach ca. 10 Min. Fußmarsch. Erst am folgenden Morgen hatte man Kontakt zu Hotelpersonal.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, Parkraum im Überfluss.

Frühstücksraum etwas eng, wenn viele Gäste da sind. Leider werden die Tische nicht eingedeckt und man muss alles, einschließlich Geschirr selber an den Tisch tragen, was umständlich ist, wenn es voll ist siehe oben. Im Zimmer war eine Spinnwebe und die Fenster waren schmutzig, etwas enttäuschend.

Bett sehr bequem, zwei Kissen zur Auswahl

Ich habe mich durch die Fotos im Internet etwas täuschen lassen: Es ist nur eine Unterkunft - kein Gasthof (bzw. sperren sie nur ab 15 Personen Vorbestellung auf) - dh abends muss man sich etwas anderes suchen um Essen zu gehen. Ist aber kein Problem - in Gehweite am Marktplatz findet sich etwas.

Alles bestens. Preis - Leistung in Ordnung. Zimmer sauber und ruhig. Frühstück in Ordnung und mit 7,5.- auch ok. Ausreichend kostenfreie Parkplätze.

WLAN funktionierte mäßig.Relativ steile und eng gekurvte Treppe in das Obergeschoß ohne Aufzug - nichts für ältere oder bewegungseingeschränkte Menschen oder sehr schweres Gepäck. Schade ist, dass es keine Essensmöglichkeit vor Ort gibt - nur für Gruppen ab 15 Personen. Und im Ort selbst ist auch abends kaum etwas zu finden.(genau gesagt drei Gastronomien, von denen 2 um 20:30 bereits geschlossen hatten- es war Dienstag).

Die Lage ist sehr ruhig und abseits gelegen.

Leider wurde das Restaurant geschlossen. Die Fernseher sind recht alt, kleine Röhrenfernseher. Eine Kofferablage fehlt leider.

Das Bett war bequem und das Zimmer sehr leise. Geräusche vom Flur habe ich trotz spätem Checkouts nicht gehört.

uralter Röhrenfernseher im Miniformat (faktisch nicht zu gebrauchen) , enttäuschendes Frühstück (wenig Auswahl, dünner Kaffee, Tische ohne Decken, schlecht beleuchteter Raum, keine Bedienung - und das für 7,50 EUR pro Person!!), außerdem hatte nur ein einziges Lokal/Restaurant im Ort am Samstag Abend geöffnet - und das Essen dort war teuer und nicht besonders gut!

schön restaurierter Gutshof mit Garten/Spielplatz, Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, Familienzimmer mit drei "echten" Betten (kein Zustellbett o.ä.), ruhige Lage.

Leider gibt's nur einen Getränkeauromaten. Dieser war nicht nutzbar. Das ist ungünstig, wenn man des nachts Durst bekommt.

Auch ein später Check in wäre notfalls ermöglicht worden. Die Räume sind recht eng und einfach ausgestattet, aber für eine Übernachtung ausreichend.

Leider konnte man im Hotel nur frühstücken. Aber alles kein Problem. Im Ort selbst gibt es einige Restaurants. Sehr gute Küche...

Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre. Es gibt mehrere Gebäudekomplexe und zum Restaurant kann man durch einen kleinen Garten spazieren. Sehr ländlich und schöne Lage. Spielplatz für Kinder ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ein neuer Fernseher wäre schön gewesen, aber der alte tat es auch noch.

Wir kommen wieder. Besonders hat uns die schöne Außenanlage gefallen. Schade, dass das Restaurant wegen Krankheit nicht geöffnet hatte. Ein empfohlenes anderes Restaurant mit deutscher Küche war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der Fernseher ist schon ein Witz. etwas größer als mein Tablett, nur Stehr er gut drei Meter vom Bett entfernt. Sehen kann man da nichts.

Ein absolut ruhiges zimmer

das Objekt befindet sich in ruhiger Lage am Rande der Kleinstadt. Es entspricht voll und ganz den Anforderungen, und der angegebenen Kategorie. Wer Luxus erwartet wird hier enttäuscht, ist aber sicher auch nicht Ansinnen des Hofes. - Preis/Leistung, Frühstück zubuchbar .... Top! Zum entspannen optimal!

Das Hotel verspricht viel, viel mehr als es in Wirklichkeit halten kann. Ein sehr schönes Ambiente ausserhalb. Innerhalb, zweckmäßig. Die Bilder im Prospekt z.B. des Speisesaales entsprechen nicht der Wirklichkeit. Tische im Campingstil, ohne Tischdecke etc. Hier gab es Aufbackbrötchen, was zwar kein Nachteil ist aber man sieht eben, dass die Kosten niedrig gehalten werden müssen. Das sieht man auch daran, dass z.B. keine "MARKEN-Brotaufstriche" wie der allseits bekannte Haselnuss Brotaufstrich mit dem roten "N" angeboten werden. Alles in allem: passabel.

Um in dies Zimmer zu gelangen, mit schweren Koffern, muss man wirklich Kraft aufwenden. Schade, das es keinen Fahrstuhl gibt. Der super kleine Fernseher mit sehr schlechtem Empfang

Schönes Zimmer

Die lebenden zwei Silberfische (!) auf dem Unterleintuch eines ansonsten sauberen Bettes. Die sehr schmutzigen Klebestreifenreste an meinem Frühstückstisch! Der praktisch leere Getränkeautomat (nur noch zwei Sorten Bier!) und die sehr patzige Antwort vom Personal auf mein Nachfragen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Kaffee war gut, Cappuccino etc. aus der Maschine wäre noch netter gewesen.

Freundlicher Empfang, leckeres (sehr deftiges) Abendessen, sehr aufmerksamer Service. Saubere Zimmer, gute Betten, ruhige Lage des Hauses.

Wir haben abends in der Gastwirtschaft gegessen,leider war nicht viel Auswahl für Kinder sonst war das Essen aber lecker

Frühstück war gut .Lage des Hotels war auch gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das Zimmer ist für einen mehrtägigen Aufenthalt zu klein gewesen. Kein eigener Tisch, nur ein festmontiertes Ablagebrett auf dem noch der alte sehr kleine Bildschirmröhrenfernseher stand (mit ca. 30cm Bildschirmbreite) und 2 gepolsterte Holzstühle. Nur einen nicht angeschlossenen Getränkeautomaten im Gang vorgefunden, deshalb auch keine günstigere Getränkeversorgung in den Nachtstunden möglich. Entgegen der Zimmerbeschreibung keine Möglichkeit der Kaffee- bzw. Teezubereitung auf dem Zimmer vorgefunden. Das sogenannte Duschbad hat gerade einmal 1.5 qm einschließlich WC und Waschbecken, da kann man sich dann gerade noch umdrehen, ebenso in der 70 cm-Dusche bei der Brausestange sehr locker an der Wand hängte. Teppichbodenbelag wirkt in Hotelzimmern immer etwas unhygienisch, wobei es auch hier einer genaueren Reinigung an den Rändern im Sockelbereich bedürfte.

Zentrale Lage sehr angenehm für Ausflüge nach Meißen, Dresden, Freiberg usw. Das gebuchte Frühstück am Bueffet ist in Ordnung. Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die alten Nini-Röhren-TV-Geräte könnten ausgetauscht werden 😉 Sonst ist alles da, was man braucht

Sehr ruhig, sauber. Großzügiges Frühstück, flexible und freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Weil sehr gut besucht, hätte man besser Frühstückstisch reservieren sollen. So mussten wir uns halt "dazwischen quetschen!"

Schöne Anlage, helle freundliche Zimmer, Ausstattung Standard. Gute Parkmöglichkeit direkt vor den Zimmern. Sehr gutes Frühstück. Wir haben auch dort gut zu Mittag gegessen. Freundliches Personal. Kurze Anfahrt nach Dresden. Wir kommen gerne wieder.

Wir waren nur eine Nacht. Mir ist zumindest nichts Negatives aufgefallen :)

Das Bett war ganz bequem. Ich hab da nämlich sonst schnell Rückenschmerzen, wenn es nicht passt. Hier war es gut. Es war so gar ein Fön im Bad.

Das Frühstück war sehr einfach. Leider gab es auch nur einen Schlüssel. Somit konnten wir das Hotelzimmer nur gemeinsam verlassen. Die Rezeption war nicht besetzt.

Das Gebäude sieht von außen ganz nett aus.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

leider konnten wir nicht zu Abend essen, weil das Restaurant erst im August öffnet, laut Aussage vom Hotel. Es gibt auch keinen Aufzug. Somit für Behinderte Menschen nicht geeignet.

Das Frühstück war durchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Zimmer zu klein mit Hund Restaurant seit langem geschlossen und nicht angegeben Frühstück durchschnittlich, Kaffee steht in großen Kannen zur Verfügung kein Wifi, nur im Haupthaus

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

kein Gaststättenbetrieb, langer Fußweg zur nächsten Gaststätte

ruhig gelegenes Hotel am Rande von Dresden nahe der Autobahn, sehr gut geignet für einen Zwischenaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Zimmer sind relativ klein und befinden sich unter Mietwohnungen. Es herrscht also reger Betrieb. Zum Frühstück konnte man sich Spiegel- oder Rührei bestellen, welches allerdings nicht gewürzt und lieblos auf dem Teller lag. Wollten Abends im Hotel noch etwas essen. Jedoch mussten wir feststellen das es weder Biergarten noch Restaurant im Hotel gibt. Das Personal besteht aus einer Person die Rezeption, Frühstück und Zimmermädchen auf einmal macht. Für diesen Service ist es das Geld nicht wert!

Das Hotel ist gut gelegen und einfach zu finden. Von Außen und Innen macht es ein guten Eindruck. Das Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Der Duschkopf sollte erneuert werden, verkalkt. vereinzelte dunkle Stellen in der Dusche. Der Frühstücksraum hätte für die Gäste gedeckt sein können.Alles mußte selbst geholt werde. Ungemütlich!

Die Lage des Hotels, nahe an der Autobahn. Die Zimmer sind gut.

Das Frühstück war super, insgesamt wirkte das Hotel gemütlich, waren aber nur eine Nacht

Sauberkeit, freundlich, hilfsbereit aufmerksam. Im ganzen alles zu unserer Zufriedenheit

Preis / Leistung passt

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für eine Durchreise optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Einzelzimmer hatte, wie in der Ausschreibung erwähnt, keinen Kocher für Tee oder Kaffee

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Frühstück war ein bisschen dürftig und wurde nicht neu aufgefüllt.

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und ausreichend. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet.

Frühstück war sehr reichlich und gut.

TV sehr klein

Frühstücksraum etwas dunkel

Sympathische Inhaber

Der Umgang und die Abwicklung war einfach und toll!

kein Restaurant

Sehr ruhige Lage

Die Kopfkissen sind nichts - sonst alles OK

Schönes sauberes Zimmer. Frühstück war sehr gut. Sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer. Ich würde jederzeit wieder buchen

Das Zimmer war nicht sauber Spinnweben und eine kappute Lampe im Bad

das Frühstück war soweit OK

Warmes Zimmer nur die oberen Fenster zu öffnen

Sehr ruhiges Zimmer Top Frühstück und sehr nettes Personal toll zum Parken

Personal war der HAMMA!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Besonders gut war das Essen in der dazugehörigen Gastwirtschaft. Note Eins. Außerdem, besonders war der Wein. Note Eins.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

?

Zeitgemäßer Fernseher - war viel zu klein

Schöner Landhaus Stil . Restaurant sehr nett .

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig .

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gasthof liegt zentral zwischen Dresden und Meißen. Essen war frisch zubereitet, gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Fernsehr zu klein mit veralteter Technik

Ländlicher Stil in Ruhe

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

der Fernseher

W Lan funktionierte nicht

Frühstück war toll, Personal ist der Traum aller Servicefanatiker! Essen in Restaurant ist sehr gut

Sauberkeit. Silberfischchen im Bad, Spinnweben an den Decken.

Ruhige Lage, trotzdem alles gut erreichbar. Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gute Lage an Autobahn, sehr freundliches Personal, friedliche Atmosphäre im Ort, große und saubere Zimmer

Zimmereinrichtung doch sehr einfach.

Super Küche und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein größeres Angebot für Vegetarier (Frühstück) wäre super

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Frühstück schlecht. Personal gar nicht hilfsbereit und desinteressiert.

Nah an der Autobahn und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Leider kein Abendessen möglich der Kaffee

Sehr flexibles Personal Rühr- und Spiegelei werden frisch zubereitet Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Restaurant geschlossen

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Brötchen frisch, der Kaffee heiß. Es wurde schnell nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück wurde nicht nachgelegt , Personal beim Frühstück sehr unaufmerksam ( Kaffee leer , keine Nachfrage nach einem anderen Getränkewunsch)

freundliches Personal , Essen war im Restaurant sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schöne, saubere, ruhig gelegene Zimmer mit gratis WLAN und beim Frühstücksbuffet große Auswahl. Abends kann man sehr lecker bei netter Bedienung in der Gastwirtschaft essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Alles sehr gepflegt, nicht nur das Landhotel aber auch die Umgebung. Sehr ruhig und gemütlich. Personal super! Uns hat dort sehr gefallen. Wir kommen wieder ☺

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Es wäre sicherlich an der Zeit, den Röhrenfernseher gegen einen Flachbild-Fernseher auszuwechseln, dieser ist nicht mehr zeitgemäß.

Selten so ein reichhaltiges Frühstück erlebt (ich habe schon in vielen Hotels übernachtet). Sehr freundliches Personal. Sehr gute Anbindung an die Autobahn A4.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.