Bewertungen für Landhotel Klostermaier

Nr. 1 von 2 Hotels in Icking

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gut und sauber
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klimaanlage in den Zimmern, dadurch muss man mit offenem Fenster schlafen, in der Wespenzeit nicht gerade angenehm. Wir hatten einmal sogar eine Hornisse im Zimmer.

Sauberkeit war sehr gut, das Frühstück war gut, der Blick auf das Isartal wunderbar (momentan nur durch eine Baustelle getrübt).

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Eine wunderschöne Terrasse mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Einrichtung hat uns super gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schönes Haus, mit Liebe zum Detail dekoriert.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Haus, mit Liebe zum Detail dekoriert. Zimmer sauber, etwas klein. Tolles Bad. Sehr reichhaltiges Frühstück. Auf der Terrasse ein Genuss. Empfehle ich gerne weiter.

Siehe was hat gefallen!

Harmonisch mit Liebe zum Detail eingerichtetes, sehr gepflegtes Landhaus. Die Menschen, die das Haus versorgen, im Service sind und betreiben machen den besonderen Unterschied .

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Insgesamt sehr gerne immer wieder.wohlfühl Hotel

Nach drei Tagen nerven teilweise die Hühner vom Nachbarn

Die absolute Kundennähe und echte Freundlichkeit. Restaurant war sehr gut, inkl Frühstück und nachmittags Kaffee mit Kuchen. Tolle Terrasse. Insgesamt toll. Ich würde immer empfehlen ein Zimmer nach hinten mit Balkon

Schönes Hotel zum Ausspannen

Einziger Wehmutstropfen: Saunaöffnungszeiten nur 18 bis 22 Uhr

Die Lage ist klasse, es rentiert sich, ein Komfortzimmer mit Balkon zu nehmen - der Ausblick auf das schöne Bergpanorama ist gigantisch.

Ladestation für Elektroauto (Stecker Typ 2)

Ladestation für Elektroauto (Stecker Typ 2) Sehr gutes Essen Wirklich sehr schöner Saunabereich Sehr stimmiges Konzept und tolles Ambiente Superhilfreiches und freundliches Personal

Tolles Panorama Hotel mit Blick über die Alpen + einem Service, der keine Wünsche offen lässt :D
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Panorama Hotel mit Blick über die Alpen, sehr zuvorkommendem Service und einer unglaublichen Auswahl am Kuchen- und Frühstücksbuffet. Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nach dem Essen auf der großen Panorama-Terrasse mit üppiger Karte und einem tollen Blick über den sonnigen Süden Deutschlands gab es am Abend noch Life-Musik und kühle Getränke. Einfach perfekt ! Danke !

Gutes Essen im Restaurant, ebenso die Kuchen/Torten am...

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Schlechter WLAN-Empfang. Decke war viel zu warm.

Gutes Essen im Restaurant, ebenso die Kuchen/Torten am Nachmittag. Geräumiges, sauberes Zimmer. Netter Sauna-Bereich. Nettes Personal.

sehr schönes, gemütliches Landhotel in guter Lage

- sehr freundliches und aufmerksames Personal, sowohl beim Check In als auch im Restaurant - schönes Zimmer mit Balkon - schöner gepflegter Wellness-Bereich - geschmackvolle Deko im gesamten Hotel

Nur zu empfehlen!

Die Speisekarte bietet eine saisonale Auswahl und hat eine gute Qualität an frischer Ware und Zubereitung. Wer 200 Gerichte und mehr auf einer Speisekarte benötigt soll lieber gleich zum Fertigaufpackinder. Etwas mehr Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten wäre wünschenswert, vielleicht eine Anregung für die Zukunft!

Superfreundlicher und zuvorkommender Service (hervorzuheben ist besonders der nette und aufmerksame Service beim Frühstück!). Das Frühstück bietet eine reichliche Auswahl, auch für mich als Vegetarier (Käse, Gemüse, frisches Obst und sehr guten Fisch) - alles sehr ansprechend für das Auge aufbereitet. Zum Frühstück gibt es täglich frisch zubereitete Eier (Rührei, normales Ei, Spiegelei). Sehr sauberer Zimmer und ein sehr reinlicher und ordenlicher Roomservice. Die Gäste sind etwas älterer Bauart, aber jünger wird man ja selbst auch nicht mehr. Also: Rundum Zufrieden!

Unser Aufenthalt im Hotel Klostermaier war ausgezeichnet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Restaurant, geräumige Zimmer mit Balkon und super Fernsicht, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, wunderschöne Terrasse.

Unser Aufenthalt im Hotel Klostermaier war ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock mit Blick auf die Berge - einfach phantastisch. Das Tölzer Land ist herrlich und das Hotel absolut super - wir kommen wieder.

Wir waren schon öfters in diesem Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Es gibt nichts auszusetzen. Schönes großes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstücksbüffet. Eierspeisen werden frisch gemacht. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Sehr gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Auch die Gerichte abends !! Der Sauna Bereich hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Ambiente des Hotels ist toll.

Sehr schönes Landhotel mit eienm sehr guten S-Bahnanschluss nach München. Gute Parkmöglichkeiten.

Wir waren nur darüber enttäuscht in einem Bayrischen Lokal, beim Frühstück keine Weiswurst zu bekommen. Dies ist nur möglich bei Vorbestellung. Sehr schade. Brezlen gab es aber keine Weiswurst das war enttäuschend.

Ja das Frühstück war lecker. Das Frühstück war aber sehr gut es gab auch Lachs. Die Einrichtung war auch sehr schön. S- Bahn gegenüber Super.

Ich würde trotzdem wieder in dieses Hotel fahren, die Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Essen Top

Die Baustelle vor der Türe und die stärker befahrene Straße morgens.

Das Frühstück und der Service waren hervorragend. Durchweg hilfreiches und freundliches Personal.

das Zimmer auf der Strassenseite ist sehr laut , (bei...

das Zimmer auf der Strassenseite ist sehr laut , (bei offenem Fenster) . Auf anfrage haben wir am nächsten Tag ein gegenüberliegendes Zimmer erhalten , das finde ich super.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schlafen bei geöffneter Terrassentür war nur bis zum Krähen der Hähne möglich - daher für Langschläfer eher nicht ratsam

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, die Schnellbahnstation liegt direkt gegenüber, das Essen im Gasthof ist sehr empfehlenswert, wunderschöne Aussicht

Reichhaltiges Frühstück.

Es gibt Zimmer auf der Strassenseite. Der Strassenlärm ist nicht gerade das was einen ruhigen Urlaub ausmacht! Achtung: bei Reception direkt anfragen, ob die Zimmer auf der ruhigeren Seite liegen. TV sind eher aus einer ältereren Zeit.

Reichhaltiges Frühstück. Gute Auswahl für Essen.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Leider war der Lift kaputt ....

Das Frühstücksbuffet bot große Auswahl, das gekochte Ei war schön weich und nicht hart, die verschiedenen Brotsorten sehr gut. Auch die selbst gebackenen Torten waren ausgezeichnet! Insgesamt ist die Küche sehr zu empfehlen! Das Biergulasch ist z.B.. hervorragend. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht, und selbst kurz vor der Sperrstunde hilfsbereit! An der Rezeption wurde ich bestens beraten was die S-Bahn nach München betraf, auch die passende Fahrkarte wurde empfohlen.

gemütliches Landhotel , verkehrsgünstig , aber ruhig gelegen mit sehr nettem Personal
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Einziger minimaler Minuspunkt waren die Wespen am Nachmittag auf der Terasse-aber dafür kann das Hotel nichts und abends waren sie dann auch wíeder fast weg!

Sehr schönes Hotel auf dem Zwischenstopp nach und von Italien mit sehr freundlichem Personal, einer super Aussicht vom Comfort Zimmer aus mit hier auch sehr ruhiger Lage und einem ganz leckeren Frühstück und Abendessen! Wir kommen wieder!

Schöne Aussicht

Das Frühstück war sehr reichhaltig, viel Obst, frisch, sehr guter Service, gut schmeckender Kaffee. Die Zimmer waren ansprechend mit schöner Aussicht auf das Bergpanorama.

Ein wirklich sehr gut geführtes Hotel, wo wir uns zu jeder Zeit wohl gefühlt haben.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wenn etwas überhaupt gestört hat, dann die ständig krähenden Hähne in der Nachbarschaft (Landleben eben) und die Bauruine gegenüber unserem Balkon. Für beides kann das Hotel aber nichts!!!

Super nette Menschen und sehr gepflegtes Hotel. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank von uns und zwar an alle Mitarbeiter des Hotels! Wir werden Sie 100% wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind.

Gerne wieder !!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück - mit vielen Frischen Obst und Eierspeisen auf Bestellung. Nicht diese großen Schalen Rührei wo man keine Lust mehr hat das zu Essen weil 15 Leute drin rumgerührt haben. Schönes Zimmer nach hinten raus mit tollem Ausblick.

Ein tolles Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und mit...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein tolles Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und mit frischem Obst. Die Zimmer von der Straße abgewandt sind sehr ruhig und schön. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zu teuer
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren leider etwas enttäuscht vom gesamten Ambiente - es gab nichts überaus Positives, was uns in Erinnerung geblieben ist. Die Bewertung ist unseres Erachtens zu hoch. Das Bett ist für ein Comfort-Zimmer zu klein und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Lage (direkt an einer stark befahrenen Straße) ungünstig. Wir hätten den schönen Wellness-Bereich gerne getestet, aber leider wird dieser erst ab 18.00 Uhr geöffnet.

Die Zimmer waren OK, das Bad war zwar sehr groß, aber leider mit einem Duschkopf zu nah an der Wand installiert. Das Frühstück war in Ordnung, hat uns aber nicht übermäßig begeistert. Immerhin gab es aber eine große Auswahl an frischen Früchten.

Für eine Geschäftsreise - ein guter Aufenthaltsort, wenn man im Hotel nicht arbeiten muss.

Das Bett und Kissen waren hart. Im Zimmer wurde um 05:30 bereits sehr hell - die Gardine hat nichts genutzt. Da es kein Urlaub sondern eine Geschäftsreise war, war trotzdem OK. Das Wlan hat sehr schlecht funktioniert. Das Internet ging noch, im Netzt der eigenen Firma konnte ich mich aber nicht verbinden - die Verbindung wurde sofort abgebrochen. Fazit: arbeiten aus dem Hotel war unmöglich.

Das Frühstück war sehr gut. Das frischgebackene Brot war sehr lecker, auch andere Produkte waren frisch und lecker. Das Personal war freundlich. Die Lage war sehr bequem - direkt an der Bahn-Station. Die Lage des Restaurants war gut: mit Sicht auf die Berge.

Preis Leistung nicht stimmig

Für mich stimmt das Preis Leistungverhältnis leider nicht. Wir waren 3 Tage da und das freundlichste Personal waren die Zimmermädchen. Das Personal im Restaurant oder die Chefin waren einfach nicht freundlich. Auch nicht völlig unfreundlich aber man hat einfach kein angenehmes Gefühl gehabt. Auch finde ich es ärgerlich wenn eine Stunde vor Ende des Frühstückes nicht alle mehr alle Frühstückssachen mehr vorhanden sind und auch nicht mehr nachgefüllt werden, wie z.B. Obst, Brot und Lachs. Das kann 20 Minuten vor Frühstück Ende passieren aber nicht eine Stunde vorher.

Das Hotel war in Ordnung. Zimmer gut und sauber, Frühstück gut und eine tolle Sicht auf der Terasse.

Schönes Hotel, etwas ausserhalb.

Mittelbar an der S-Bahnstation/Bahnlinie. Leider ist dort gerade am Wochenende etwas "jugendlich" lautes Publikum. Ebenfalls im Hotel war eine Gruppe Alt-Männer die erzieherisch noch Nachholbedarf im "ich-muss-nicht-immer-auf-der-Strasse-gröllen-wenn-ich-ein-paar-bier-zuviel-habe" Umgang notwendig hätten. Dies ist aber keine Schuld des Hotels. Das Personal ist sehr zuvorkommend und superfreundlich! Danke!

sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstuck für Vegetarier geeignet, gutes Abend- oder Mittagessen.

Bayerische Landidylle

- Herrliche Restaurantterrasse mit Blick nach Süden auf die Alpen! - Großes Badezimmer mit Doppelwaschtisch und Außenfenster. - Großzügiges Frühstück. - Unkomplizierte W-LAN-Einwahl - Vor allem: Alles war sehr, sehr sauber!

Entspannen nach der Arbeit

Nichts😌

Immer wieder ein Reise wert! Superfreundliches Personal, leckeres Frühstück, gute Küche am Abend. Die Zimmer sind sehr sauber, haben prima Betten und bieten alles was man so benötigt. Der Wellnessbereich ist freundlich gestaltet und bietet verschiedene Saunen an. Und zum Arbeiten dann mit der S-Bahn nach München rein. Alles sehr entspannend

Immer wieder schön

Nichts gefunden😊

Das Landhotel ist immer wieder ein Genuss! Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück vor tollem Panorama. Die Zimmer sind sehr sauber und niht hellhörig. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und mit den unterschiedlichen Saunen bestens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zimmer schön und einfach.

Zimmer schön und einfach. Restaurant am Abend, tolle Atmosphäre und sehr gut gegessen, Sonderwünsche wurden sehr freundlich entgegengenommen und sehr gut erledigt. Frühstück sehr einladend, Frühstückpersonal sehr freundlich und nett, was aus für den Abendservice gilt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Toller gepflegter Landgasthof

Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, nette Bedienung, schöner Saunabereich im Keller, Bademantel und Badelatschen wurde auf Nachfrage kostenlos bereitgestellt, Gaststube bietet selbst gebackenen Kuchen und gute Küche, rückwärtige Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr schön und empfehlenswert!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Fernseher hatte leider kein klares Bild. Das ist aber auch das einzigste was ich bemängeln kann. Da ich nur eine Nacht war, habe ich es nicht gemeldet.

Es war alles wirklich super. Personal war sehr nett und das Essen auch.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wieder einmal sehr zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert und reichlich. Ständig wird frisch nachgelegt. Unsere Zimmer hatten einen schönen Blick über die Landschaft. Abends konnten wir in einer urigen Stube ein gute Abendessen genießen.

Ein tolles kleines Hotel

Sehr schönes Hotel, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir hatten ein etwas größeres Zimmer im Erdgeschoss, sodass wir uns trotz Zustellbett für unseren Sohn nicht eingeengt fühlten. Das Frühstück war toll, wir werden gern wiederkommen.

Empfehlenswert

Nur eine Sauna auf Betriebstemperatur

Frühstück reichhaltig Zimmer schön und sauber Sehr gute Küche Nach Schneefall --> am Morgen danach alle Autos am Hotelparkplatz vom Schnee befreit

Charmantes Hotel, jeder Aufenthalt ein Genuss
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein herrausragendes Hotel bei dem der Gast wirklich noch König ist. Meine Mutter und ich sind Vegetarier und es fand sich auf der Silvesterkarte nichts für uns zu essen. Mit freundlicher und entgegenkommender Art wurde uns ein fantastisches Silvestermenü erstellt. Ein großes Lob an das Hotel! Allgemein: ein charmantes Hotel, sehr schöne Zimmer, eine tolle Lage mit Blick über das Isartal zu den Alpen und jedes Essen ist dort ein Genuss. Jederzeit wieder!

Frühstück War genial.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hausschuhe für den Saunabereich wären super und das alle Saunen an wären in der kurzen Öffnungszeit.

Frühstück War genial. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Allen in allem War es eine wundervolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ein wunderschönes Landhotel mit kleinem aber feinen...

Da gab es nix negatives

Ein wunderschönes Landhotel mit kleinem aber feinen Spa-Bereich. Sehr gepflegte Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist sehr gut und dazu das grandiose Alpenpanorama - mehr geht kaum. Für den Tripp nach München ist die S-Bahn ein Steinwurf entfernt. Perfekt!

Landhotel als Premiumhotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Beim Checkin mussten wir 10 Minuten an der Rezeption warten. Es war allerdings Kaffeezeit ... und das Kuchenbüfett umlagert.

Abendessen und Frühstück waren vortrefflich. Leider keine Zeit, uns am Nachmittag durch das Kuchenbüfett zu arbeiten. Das Landhotel ist ein Premiumhotel, ohne die Mätzchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kein WLAN auf dem Zimmer. Kein HD Fernsehempfang. Frühstück offiziell erst ab 7 Uhr. Obwohl anfang Oktober war das Fenster gekippt und dadurch zuerst sehr kalt im Zimmer.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Wenige meter zur S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Immer wieder gern, Landhotel Klostermaier
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

ausgesprochen freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksangebot, allgemein sehr angenehme Atmosphäre, kostenfreies parken, sehr ruhig gelegen, schöner Blick auf die Alpen, direkt an der S-Bahn Richtung München Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Landhotel mit guter Küche
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Empfang und Verabschiedung im Hotel sehr "kühl". Hier wurde die Freundlichkeit des sonstigen Personals vermisst.

Personal beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich und zuvorkommend. Küche insgesamt sehr gut.

Angenehmer Rahmen für die Wies'n.

Beim Kaffee gibt es noch Entwicklungspotenzial.

Auch nach Küchenschluss am Anreisetag gab es noch warmes Essen für uns. Nette Bedienung, gemütliches Restaurant im Haus. Wir haben sehr gut geschlafen, Betten sehr gut. Die Fenster schirmen den Straßenlärm sehr gut ab. Leckeres Frühstück, reichhaltig und sehr frisch. Einzig der Kaffee war schwach auf der Brust. Auch dem Espresso fehlte das Aroma und die Vollmundigkeit. Der Blick von der Terrasse auf die Isar ist ein Highlight beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Auffallende Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten...

Auffallende Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals und des Ehepaares Schmid. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gute Restaurantküche. Absolut ruhige Lage des Hotelzimmers bei Ausrichtung zu den Isarauen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alles wie immer Top

S-Bahn Anschluss nach München

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Frühstück sehr zu empfehlen.

Zimmer zur Durchgangsstraße lärmbelastet.

Frühstück sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Einfach klasse , das Frühstück im Freien !

Einfach klasse , das Frühstück im Freien !!!

Gerne wieder.

Der Aufenthalt war rundum eine sehr positive Erfahrung! Ich werde mir das Hotel auf jeden Fall merken und komme bestimmt wieder!

Frühstück war sehr gut, Aussicht schön und sehr ländlich,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut.

Frühstück war sehr gut, Aussicht schön und sehr ländlich, Parkplätze ums Haus herum gut erreichbar.

Komme gerne wieder.

Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück auf der Terrasse.

Das Frühstück ist besonders vielfältig und interessant.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist besonders vielfältig und interessant.

Tolles Frühstück, sehr nette Gastgeber und Personal,...

Tolles Frühstück, sehr nette Gastgeber und Personal, wunderschöne Lage nach hinten mit Blick über's Isartal.

Nur zu empfehlen!

Ein wunderschönes Landhotel mit sehr netten und zuvorkommenden Inhabern und Personal. MAB fühlt sich einfach wohl.

Ein sehr erholsames Wochenende in idyllischer Lage

Frühstück & Abendessen waren sehr lecker, sehr freundliches Personal, Sauna angenehm, tolle Spazierwege um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Toller Ausblick und wellnessbereich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Toller Ausblick und wellnessbereich. Hotel ist im allgemeinen sehr schön.

Schickes Hotel mit gutem Wellnessbereich

Frühstück war klasse!

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend 😁

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend 😁

Ein Hotel was man wirklich weiterempfehlen kann

Nettes Hotel, sehr freundliches personal- Super Frühstück, alles vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Eintägige Geschäftsreise

Sehr gute Küche und sehr freundliches Personal

Für eine Nacht auf der Durchreise gut geeignet.

Das Bett war sehr hart, die Bettdecke zu schwer und zu dick

Sehr schöne Dusche und großes Bad

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Service war top

Service war top

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal

Der leider extrem schlechte bzw. n.v. WLAN-Empfang.

Perfekte Unterkunft

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Gemütliche Atmosphäre! Sehr gutes Essen!

Traumhafte Unterkunft mit freundlichem Personal

600km von Berlin entfernt

fantastische Lage, sehr freundliches Personal, umfassender Service, leckeres Frühstück

Das Frühstück war wunderbar und die Betten sehr bequem.

Das Frühstück war wunderbar und die Betten sehr bequem. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

Sehr angenehmer Aufenthalt,
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut, Personal sehr kompetent und sehr freundlich, Zimmer sehr schön eingerichtet, Gutes Restaurant

das schöne große Bad mit Fenster, das große Zimmer

teilweise war das Personal nicht so freundlich

das schöne große Bad mit Fenster, das große Zimmer

Ich möchte dort wieder Urlaub machen.

Nichts ich

Alles vor allem die offenen Gespräche zwischen dem Eigentümer und Uns. Danke!!

Frühstück war sehr gut!

Bahnhof vor dem Fenster etwas gewöhnungsbedürftig

Frühstück war sehr gut!

se

se

Die Sauna war toll und das Frühstück sehr umfangreich und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauna war toll und das Frühstück sehr umfangreich und lecker.

wohlfühlen im super schönen Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück, Abendessen top, super nettes Personal, ging auf individuelle Wünsche ein