Bewertungen für Landhotel Krone Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenplatz 2, 88693 Roggenbeuren, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Roggenbeuren

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist 20 Autominuten von Friedrichshafen und Meersburg entfernt; ist sehr weit. Die schmalen Landstrassen sind nachts eher gefährlich (Geschwindigkeitslimite 100 KM). WLAN nur in öffentlichen Bereichen, das geht heute nicht mehr; ich möchte mein Handy/iPad/Laptop im Zimmer benützen können. (Darum nicht geeignet für Geschäftsleute) Die Zimmer auf die Strasse sind trotz des sehr geringem Verkehrs eher laut. Der Käse beim Frühstücksbuffet, müsste wegen den vielen Fliegen, unter einer Käseglocke angeboten werden.

angenehmes Zimmer, Frühstück ist i.O., gratis Tiefgarage, freundliches Personal

Das Frühstück war überaus reichlich, es gab neben den üblichen Zutaten jeden Tag Lachs, verschiedene Aufstriche und tolles Obst. Auch das Abendessen war sehr gut und preiswert. Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig. Das Hotel liegt zwar etwas abseits aber man erreicht Friedrichshafen in 25 Minuten.

alles wahr sehr ,sehr gut bis auf die kleine Kopfkissen .Steckdose sicherheit fur kleine kinder were angebracht.

.Essen wahr sehr gut .Personal sehr freundlich.Es hat uns sehr gut gefhalen.Wir werden wieder kommen und Sie weiter empfehlen. LG Fam Gaugel aus Stuttgart

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hatten Zimmer zur Straßenseite- etliche Raser nachts unterwegs!! Speiseraum sehr warm!

Das Zimmer und die Betten sind sehr gut. Super Hallenbad und Sauna. Ein Hotel zum Erholen. Wanderstrecken haben eine sehr gute Beschilderung.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Wellnessbereich nur eine kleine Sauna für 4-max. 8 Personen. Und die Wohlfühlatmosphäre fehlt im Bereich Pool und Saunabereich etwas. Beim Essen wäre a‘la Card eindeutig besser als Halbpension, da dort regionales, wie Forelle aus eigener Zucht und hauseigenes Wild bestellt werden könnte, für unwesentlich mehr an Geld.

Zimmer mit Parkettboden äusserst hygienisch, endlich Mal kein Teppich wie so üblich! Neu gemachtes Badezimmer, sehr einladend. Individuelle Wünsche beim Essen werden berücksichtigt. Moderate Preise. Grosszügig konzipierte Tiefgarage. Und äusserst freundliche Empfangsdamen an der Rezeption, man fühlt sich sofort willkommen.

Wir hatten Halppension. Frühstück und Abendessen TOP. Zimmer sauber. Schönes Schwimmbad. Kleine Problemchen wurde sorort vom netten Personal behoben.

überhaupt keine Mängel; es wäre lediglich nett, wenn man bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen immer den gleichen Tisch beim Frühstück bzw. Abendessen bekäme.

Frühstück und Abendessen sind top, lassen keine Wünsche offen, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Zimmer in die Jahre gekommen, Bett war durchgelegen. Teppich sehr abgenutzt unfreundlicher empfang vom chef. Angestellte waren sehr freundlich, jedoch merkte man dass sie aus dem osten sind, der sprache nicht ganz mächtig und vermutlich noch nie im Service gearbeitet haben. Hotel mit der vermeintlichen Sterneklasse sollte doch ein Cappuccino beim Frühstück ohne extra Kosten anbieten

Es war in den Gemeinschaftsräumen zu gut beheizt (Übergangszeit Winter/Frühling). Um den Innenpool etwas eng und zu heiß um sich hin zu legen.

Wie oft beschrieben: Super Kaffee morgens! Buffet reichlich mit allem. Abendessen Freitags und Sonntag Buffet, für jeden was dabei; sonst 3 Gänge Menü; gut bürgerlich und frisch. Auf Wunsch Seitenschläferkissen, echt Hammer, hatte ich noch nirgends! Zimmer nach hinten sehr ruhig, insgesamt sehr ruhig, auch mit Kindern an Ostern. Schöne, moderne und gemütliche Zimmereinrichtung, Minibar, modernes Bad. Genug Parkplätze!

Toiletten müssten mal mit einem richtigen Reiniger behandelt werden, sie waren zwar sauber, aber es gab einen permanenten "Urin-Geruch".

Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und sehr lecker, das Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer waren sauber.

Böden in den oberen Stockwerken renovierungsbedürftig

Schöner Saunabereich und Hallenbad. Trinkbar mit Tee und Wasser-toll. Möglichkeiten für Wanderungen. Freundliches Personal, besonders babyfreundlich.

Nun ja das Hotel ist schon gut aber die Ausstattung und das Inventar sind sehr in die Jahre gekommen!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Personal absolut Top!

Das Bett war ein billiges Metallbett, Fußleiste lag lose unter dem Tisch, Spinnweben an der Wand, Toilettenspülung viel zu schwach,

Die Freundlichkeit, der Service, Ruhe, tolles Frühstück

Lediglich die Glocken der benachbarten Kirchen stören etwas in der Nacht und eine Kofferablage wäre praktisch.

Solider Landgasthof in freundlicher Atmosphäre. Das Zimmer hell und freundlich wie das Personal auch. Es gibt reichlich Parkplätze hinterm Haus.

Nach einer Nacht kann man nicht wirklich viel sagen, aber das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Sauna wurde grade renoviert, aber das muss ja auch mal sein. Das Schwimmbad ist ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und findet gute Lösungen (hier: Allergiker-Zimmer). Das Frühstück ist klasse!

Da müsste ich jetzt sehr lange überlegen. Mir wäre lieber gewesen das Schwimmbad wäre noch länger auf gewesen, aber man kann es halt nicht jedem Recht machen ☺

Alles war genau so wie beschrieben. Super Aufenthalt, wenn auch nur kurz.

In die Dusche müsste so eine Rutschmatte - für ältere Leute

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Alles war perfekt aufeinander abstimmt. Das Frühstücksbuffet war super und auch das Abendbuffet einfach toll. Normale Essensbestellung sehr lecker. Sehr Kinderfreundlich

Doppelbett aber mit 2 Matratzen statt einer durchgehenden großen und Rille in der Mitte. Für verliebte Pärchen eher ungünstig.

Frühstück bot ausreichend Abwechslung. Schöner Bereich für Sauna und Dampfbad.

Das sich als ****- Sterne präsentierende Landhaus-Hotel hat unsere darauf beruhende Erwartungshaltung leider nicht erfüllt. Die erste Zimmerzuweisung konnten wir selbst nach nur oberflächlicher Inaugenscheinnahme nicht akzeptieren (renovierungsbedürftiges Bad/WC und u.a. Badewanneneinstieg zum Duschen, ausgeleierte Befestigung des Toilettendeckels), herunterhängende FS-Kabel im Zimmer selbst. Insofern war das "Willkommen" (wie man es auf der Internetseite des Hotels lesen kann) für uns als Booking.com.-Gäste recht ernüchternd. Insgesamt ist dieses Hotel schon "in die Jahre gekommen", was zumindest die Zimmer betrifft, die nach unseren Erfahrungen nicht immer den Fotos auf der Booking.com-Seite entsprechen. Wir erhielten für unseren viertägigen Aufenthalt dann ein anderes Zimmer als "Upgrade"(?). Auch dieses Zimmer erfüllte nicht den **** - Sterne-Standart: Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, keine Klimaanlage, sehr kleiner Bad/WC/Dusch-Bereich, im wahrsten Sinne eine verdreckte Steckdose mit einem verschmutzten Föhn und einem nicht ganz sauberen Teppichboden ( im Raum selbst) . Wir mussten uns auch wieder aufgrund dieser neuen Erfahrungen fragen, ob nicht doch den Gästen, die nicht direkt, sondern mit einem Portal buchen, die "schlechteren" Zimmer zugewiesen werden (?). Das Fernsehgerät war nur bedingt funktionsfähig. Inwieweit ein solches Hotel besser mit "Hotelbetten" auszustatten ist, liegt im Ermessen des Betreibers, eine entsprechende Verbesserung würde sich jedoch insgesamt positiv darstellen. Leider fanden wir zum Frühstück an einem Morgen nur noch etwas breitere Brotkanten vor und an einem zweiten Morgen gab es dann gar keine Brot mehr, mit der Aussage, der Bäcker habe zuwenig geliefert... (Anmerkung: Es war keineswegs am Ende der vorgegebenen Frühstückszeit). Unabhängig davon, war das Frühstücksangebot aber o.k., leider wurde aber Dosenmischobst angeboten.

Kostenloses Parken, auch in der Tiefgarage. Schöner, gemütlicher Landhaus-Restaurant-Gastbereich mit ansprechender Küche. Restaurant-Bedienung höflich und auf Wünsche eingehend. Hotel-Personal immer ansprechbar, auch bei Nachfragen und Verständigungen zum Hotel-Aufenthalt.

Das Zimmer unter dem Dach ist bei hohen Temperaturen zu warm in der Nacht. Vielleicht irgendwann für diese Zimmer eine Klimaanlage installieren. Ansonsten gab es nichts, aber auch rein gar nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war suoer und sehr reichhaltig. Das Bett sehr komfortabel.

Eigentlich nichts was mir nicht gefallen hätte, außer dass ich in unserem Zimmer gerne einen Balkon gehabt hätte zum Abends draußen sitzen und delektieren. War aber auch nicht schlimm, eine große Fensterfront konnte man öffnen. Das war schon mal was gutes.

Die Lage ist sehr ruhig und chillig, jedoch nicht gar so weit entfernt vom Trubel des Bodensees. Alle relevante Ortschaften und natürlich der See sind recht schnell zu erreichen. Frühstück ist gut, abwechslungsreich und reichlich, das Personal - von der Reinigungskraft über Rezeption bis zum Service - sehr nett und freundlich. Anderen Hotelgäste sind z.T. fremdsprachig und fühlten sich augenscheinlich wohl. Mir selbst hätte ein Balkon gefallen, war aber nicht. Dennoch waren die Zimmer ausreichend geräumig, sehr hell und freundlich und insgesamt sehr zufriedenstellend. Außerdem hatte ich einen Schnäppchenpreis, der unschlagbar war, also kann ich erst recht nicht meckern... ;-) Kostenloses Wlan im Biergarten und im Zimmer bis auf ein einziges mal 2 Stunden in der Nacht hat recht gut funktioniert. In der Tiefgarage parken dürfen bei der Hitze, dass das Auto schön kühl ist, wenn man seine Tour beginnt, sollte man auch erwähnen. Selbst wenn die Tiefgarage mal voll war, es gab draußen noch jede Menge Parkplätze. Meine Kinder (5 & 13 Jahre) und ich haben gerne das kleine Schwimmbad täglich (nahezu meist alleine) genutzt und sehr genossen. Es gab sogar Massagedüsen, die ich nach der Lauferei unserer Ausflüge gerne für meine Beine in Anspruch genommen habe. In Salem gibt es einen wunderschönen Badesee, zu dem wir aber auch nicht mehr gekommen sind, wegen der Fülle der Möglichkeiten. innerhalb des kurzen Aufenthalts. Das Restaurant haben wir aufgrund unserer Ausflüge zum See leider gar nicht probiert. Was ich gesehen habe, sah aber sehr lecker und ansprechend aus. Es gibt auch Essplätze im Freien. Wir würden dieses Hotel wahrscheinlich wieder buchen. Mal sehen. Grundsätzlich aber Daumen hoch.

Es fehlen ein paar kleinere Gerichte auf der Speisekarte

Gutes Frühstück und Abendessen Freundliches Personal Geräumige Zimmer Betten sehr bequem Netter Biergarten, bei schönen Wetter kann man super im Freien essen

Zimmerausstattung sehr alt und verbraucht. Kein WLAN Empfang möglich Hinweisschilder "Hunde müssen draussen bleiben" obwohl Urlaub mit Hund buchbar ist. Da bleiben unangenehme Fragen von anderen Gästen nicht aus. Verschmutzte Tischdecke beim Frühstück Auswahl beim Frühstück sehr gering da Buffet nicht aufgefüllt

Restaurant nicht kindergerecht. Trotz wunderschönem Wetter keine Möglichkeit, draussen zu essen. Servicepersonal freundlich, aber unaufmerksam.

Zimmer super, ebenfalls das Hallenbad, speziell für die Kinder. Reception sehr freundlich und aufmerksam

Kleines Dachzimmer gegen Norden. Quitschender Boden. Schlechte Schallisolation im älteren Gebäudeteil. Kein 4* Komfort.

Allgemein schöne Anlage mit guter Infrastruktur. Grosser, ruhiger Gastgarten. Nettes Personal. Dem 4* entsprechendes Frühstück.

Anstriche an Wänden, Schmodder im Schwimmbad, etwas hellhörig.

Alles in Allem war es in Ordnung, sehr freundliches Personal, gutes Zimmer, Frühstück und Abendessen in Ordnung. Es herrscht ein wenig Renovierungsstau, wenn man da nicht aufpasst gerät man schnell in die 3 Sterne oder noch weniger Kategorie.

Viele frische Früchte beim Frühstücksbuffet neben den üblichen warmen und kalten Speisen. Ideale Lage des Hotels in einer angenehm ruhigen Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten rund herum

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

WLAN (WIFI) funktionierte nicht im Zimmer trotz Repeater vor der Zimmertüre (Info an Rezeption, auch am 2. Tag nicht behoben!). Frühstück für 4 Sterne relativ sparsam.

Geräumiges, ordentlich ausgestattetes Zimmer Schöner Biergarten Ausreichend Gratis-Parkplätze (Tiefgarage + Freiplätze)

Waren nur eine Nacht dort, war alles okay.

Frühstück war sehr gut. Wurde auch regelmäßig nachgefüllt. Zum Restaurant kann ich keine Angaben machen, da wir dort nicht gegessen haben. Die Matratzen waren mir persönlich zu weich.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gartenwirtschaft nicht in gutem Zustand, Bedienung im Außenbereich nicht freundlich und überfordert. Fernseher und Programme nicht zeitgemäß, Zimmer Straßenseite im Sommer nicht zu empfehlen

Empfang freundlich, Frühstück und Abendessen zu empfehlen, Wlan gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Miserable Matratze, der Boden war bequemer Quietschendes Bett vom Nachbar

Freundliches Personal, Möglichkeit Sauna und Schwimmbad zu benutzen, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ohne Auto wäre man aufgeschmissen in der Gegend, aber das wussten wir ja

Alles lobenswert, besonders die nette Frau an der Rezeption, die sich sehr zum Wohl Ihrer Gäste einsetzt. Essen prima. Sonntagsabend gab es ein Vesperbüffet, ist sein Geld mehr als wert. Die Kräuterstempel Massage war auch erwähnenswert. Das Zimmer war neu ! Allgemein nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Lokal und alle Gastronomischen Bereiche haben am Mo Ruhetag was für ein Hotel mit 4 Sternen nicht möglich ist. Das Frühstück fällt sehr überschaubar aus gekochtes Ei und Rüherei keine Würstchen Fleischpflanzerl oder die Möglichkeit die Rühereier etwas aufzupeppen ( Zwiebelm Schnittlauch ) Tabasco nur auf Anfrage TV defekt geht immer von selbst an und aus nervt sehr . 4 Sterne kenne ich anders bei dem Preis

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wir hätten gerne etwas Obst im Zimmer und eine Flasche Wasser,so wie es in vielen Hotels auch gibts.

Das Frühstück ist ausreichend, das Essen im Restaurant war sehr gut und aus frischen Zutaten. Das Bett war sehr bequem .mir persönlich fehlten im Zimmer ein paar Bilder, ansonsten war es im Zimmer warm und gemütlich. Es gibt im Zimmer eine Minibar.Die Zimmer sind etwas hellhörig ,aber es hat uns nicht weiter gestört,das Hotel hatte wenig Gäste. Der Wellnessbereich ist etwas klein , aber für uns hats gereicht, es war sehr gut dass mann im Ruheraum Tee und Wasser jederzeit trinken konnte.Der Poolbereich war sehr warm , es spielte leichte Musik im Hintergrund, was beim schwimmen sehr angenehm ist.Die Öffnungszeiten von Pool und Sauna finde ich ok.Wir hatten eigene Bademäntel dabei, mann kann sich aber auch welche leihen. Die Lage des Hotels ist gut , mann brauch ca 15 Min.bis nach Friedrichshafen .Es waren in diesen Tagen sehr wenig Gäste da, darum hatten wir immer Platz im Pool und in der Sauna.

Frühstück war sehr gut mit ausreichendem Buffet Angebot. Schwimmbad war sehr groß und der Raum schön warm. Allerdings musste man für Bademäntel noch einen Beitrag bezahlen.

Matratze und Kissen war viel zu dünn. Konnte die 1. Nacht kein Auge zutun. Der junge externe Masseur war nicht brauchbar. Als Gehbehinderte Person, wäre es schön gewesen, eine Sitzmöglichkeit in der Dusche im Pool vorzufinden.

Sehr freundliches Personal. Super gutes Essen. Unwahrscheinlich reichhaltige Büffets. Sehr angenehmes, helles, rustikales Ambiente im Restaurant. Ländliche Gegend mit Obstplantagen und Wäldern. Hotel fügt sich sehr angenehm in die Gegend.

Defekte Lampen sowie teilweise stark verschmutzte Teppiche (Renovierungsstau in einigen Bereichen ersichtlich)

Sehr gute Verpflegung (Restaurant + Frühstück), freundliches Personal und kostenfreie Tiefgarage mit Lift in entsprechende Zimmeretage sowie großer Parkplatz und schöner Biergarten hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Landluft. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.

Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Absolutes Verständnis bei Lebensmittelallergien, die Speisen wurden immer wunschgemäß zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Hotel liegt wunderschön auf einem Hügel. Wer in einer ruhigen Gegend Erholung sucht ist hier absolut richtig. Das Personal ist super freundlich. Wir hatten ein Zimmer bezogen, das noch nicht sauber gemacht war. Sofort ist die Dame vom Housekeeping erschienen und hat sich mehrfach für das Missverständnis entschuldigt. Tiefgarage ist kostenfrei. Frühstücksbuffee ist sehr gut. Wir hatten schönes Wetter und konnten im Freien frühstücken. An einem Abend haben wir im Restaurant gegessen. Sehr gute Qualität. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit der Wahl dieses Hotels macht man nichts falsch.

Unter dem Dach sehr warm. Das Bad ist etwas beengt.

Hotel ist in der kleinen Ortschaft sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal. Kühlschrank im Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet, Freitagabend umfangreiches Grillbuffet (20,00 €). Kostenlose hoteleigene Tiefgarage und großer hoteleigener Parkplatz (Schotterplatz).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

- / -

Ruhige Umgebung, ideal für eine Verschnaufpause. Schönes modernes Badezimmer. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Ausgezeichnete Küche. Umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder.

Sehr harte Betten

Gutes Frühstück, sehr großes Zimmer, sehr ruhig

Wir haben uns richtig wohl gefühlt, alles war perfekt, Unterkunft, Essen, einfach alles

Die Lage des Hotels war für mich ideal. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Der schöne Blick durch das Tal.

Lärm von der Hauptstrasse !! Bei offennem Fenster

Einfach alles , das Personal ist kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Kommen wieder.

Zu kleines Bad

Ambiente

Sehr harte Matratze und das Zimmer roch extrem nach kaltem Rauch.

Super nettes Personal. Zimmer sind absolut sauber. Essen war auch sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis war Top!

nix

alles

Sauberes gut ausgestattet Hotel, nettes Personal.

hat den Erwartungen entsprochen "Gut"

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Saunabenutzung könnte etwas flexibler sein.

Der Kunde ist dort König. Sehr gute Dienstleistung. Super sauber. Es ist absolut weiter zu empfelen.

Tiefgaragenparkplatz, sehr gutes Essen und Frühstück im Restaurant des Hotels, sehr freundliches Personal

Bisschen weit vom Schuss

Super Frühstück. Gutes Restaurant und schöne Zimmer.

Für die Größe des Hotels war die Sauna sehr klein

- TV etwas klein

Super sauber, war rundum zufrieden

sehr netter Empfang, tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Überzeugt hst das Frühstück sowie der Spa-Bereich

Super sensationelles Essen. Sehr ruhige Lage und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen Radeln etc. Das war nicht das letzte mal

Es gab keinen Grund zu einer Beanstandung

Das gute Essen, das freundliche Personal Die gute ruhige Lage mit der Nähe zum Bodenbsee

Super leckeres Essen

Angenehme freundliche Atmosphäre; sauber, sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Essen a la carte,

Kinder im Sauna- und Ruhebereich geht für uns garmicht

Essen sehr lecker, Personal super freundlich

Zimmer war kalt und ist auch nicht wirklich warm geworden

Schlechtes wlan

Gut

Nichts zu beanstanden

Die Auswahl beim Frühstück war genial, es war wirklich alles da, gute Qualität, genauso beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Restaurant, leckeres Frühstück, kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.

Bett und Bettzeug

Freundliches Personal, saubere Zimmer, schlechtes Bett und Bettzeug, gutes Frühstücksbüffet.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hallenbad und Sauna ist eher schon in die Jahre gekommen.

Super Zimmer neu und modern Eingerichtet.

Die Lage war für mich eher ungünstig.

Zimmer gut eingerichtet. Kostenlose Tiefgarage .

Baustelle im Welness Bereich geschlossen

Frühstück sehr gut reichhaltiges

Geräumige saubere Zimmer! Reichliches frühstücks Buffet!

Schwimmbad und Frühstück waren super. Personal sehr freundlich und aufmerksam

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Landhotel Krone ansehen