Bewertungen für Landhotel Krummenweg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Krummenweg 1, 40885 Ratingen, Deutschland

Nr. 3 von 23 Hotels in Ratingen

Die Preisliste in der Mini Bar hat gefehlt. Das Zimmer hat nicht der Beschreibung entsprochen. Amgegeben war eine Badewanne. Es gab eine Dusche. Die Rezeption war in einem anderen Gebäude. Man musste etwas suchen. Das Hotel kann nichts für, aber den Flughafen hört man schon sehr.

Für den Preis was es okay, sehr sauber und bequemes Bett. WLAN super!

Leider war Messe in Düsseldorf, was den Zimmerpreis fast schon unverschämt in die Höhe treibt. Somit empfand ich den Preis definitiv zu hoch. Was mich wirklich entsetzt hat, war die Tatsache, dass meine Toilette nicht geputzt war....auf dem Toilettensitz eindeutige Spuren vom Vorgänger auch in der Schüssel drin.... das geht eigentlich gar nicht! Nach meiner Reklamation wurde zwar umgehend gereinigt, aber das darf beim besten willen nicht passieren.

Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze vom Hotel, Kameraüberwacht.

Alles gut. komme sicher wieder!

Da ich sehr früh raus musste und das Frühstück erst ab 8 Uhr serviert wurde, haben sich der Koch und das Servicepersonal um mich extra gekümmert. Bin begeistert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Frühstück für den Preis konnte bisschen üppig ausfallen, hauptsächlich am Sonntag war es nicht sooo frisch. Aber das ist Fehler vom Hotel und nicht von Booking !!!!!!!

Obwohl Hotel neben der Hauptstraße liegt, war Lärm nicht zu hören!!!! Einfach gut!!!!! Zimmer sauber, Betten sehr gut, Bad sauber und alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Zimmer war total überheizt, und trotz abgeschalteter Klimaanlage und lüften war die Nacht sehr warm. WLAN ist kostenlos und verbindet sich auch, aber dann funktioniert kein Internet.

Ein super Zimmer im neu gebauten Trakt gegenüber! Gutes Bett, trotz direkter Nähe zum Flughafen Düsseldorf ruhiger Schlaf dank gut gedämmter Fenster! Das Hotel-Restaurant ist der Hammer, so gut habe ich in Deutschland in Hotels lange nicht gegessen!!!

Leider war keine Klimaanlage im Zimmer. Soll aber noch dieses Jahr folgen, so war zu erfahren. Dadurch schlief ich bei offenem Fenster. So wurde ich recht unsanft vom ersten Flieger des nahen Düsseldorfer Flughafens geweckt.

Die Größe des Zimmers überraschte positiv. Das Interior war ansprechend. Alles war sehr sauber.

Das Wetter, da konnte das Hotel leider keinen Einfluss nehmen.

Es war alles tip top, bewerte für meinen Vater, der für den Familiären Weihnachtsbesuch ein Zimmer in Anspruch genommen hatte. Die junge Frau an der Rezeption war trotz Heiligabend ausgesprochen nett.

• Classic Doppelzimmer

Die Schichtleiterin ist das aller letzte das Personal was unter der Leitung arbeiten muss tut mir leid

Trotz Buchung mit einer Kreditkarte deren Limit wirklich hoch ist,wird man von der derzeitigen Geschäftsführung,Geschäftsführerin wie ein Krimineller behandelt,Ausweis wird kopiert,man muss via Bargeld eine Kaution hinterlegen,obwohl man vorher mit Kreditkarte gebürgt hat! Das war eine Premiere,habe in vielen Hotels Zeit verbracht die um einiges Prestigeträchtiger waren! Aber das war einfach nur Dreistigkeit,es war eher wie das Einchecken in die JVA es hat nur gefehlt das sie DNA abnehmen wollen und Fingerabdrücke abnehmen!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ich konnte mein Zimmer nicht sofort beziehen. Es hat sehr lange gedauert bis das Zimmer fertig war. Dafür habe ich allerdings ein Ersatzzimmer bekommen und zwar ein Doppelzimmer, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte. Das Telefon und der Deckenfluter im Zimmer haben nicht funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung war gut.

• Classic Doppelzimmer

Der Frühstückspreis war relativ teuer.

Exzellent: Sauber, modern und alles da was man benötigt (Fön, Duschutensilien, Minibar, Fernseher, flottes WLAN, Frischluftzufuhr möglich)

Der Preis für das Frühstück mit 16 Euro war zu hoch! Es war gut und auch reichlich aber wenn man nur wenig isst dann ist es etwas zuviel

Dar die meisten Hotels keine Raucherzimmer mehr haben, hab ich dieses Hotel gewählt.

• Classic Doppelzimmer

Liegt in der Einflugschneise des Flughafen Düsseldorf, war aber bekannt. Zimmer zum Wald hin 25,00 Euro Aufschlag obwohl nur geringfügig leiser und die gleiche Ausstattung/Größe wie die Zimmer zur Straße hin. Keine Klimaanlage nur Standkühler ohne große Wirkung deshalb war es bei geschlossenen Fenster schnell warm im Zimmer. Die Bar war geschlossen, es war nicht möglich etwas zu trinken zu bekommen. Personal war da aber nicht aufmerksam.

Das Zimmer war groß und sauber. Vom Flur und von den benachbarten Zimmern war nichts zu hören, obwohl das Hotel gut besetzt war.

Parken war wegen Straßensperre auf der anderen Seite der Hauptstraße möglich. Nach Fertigstellung ist parken am Hotel wieder möglich. Unter Landhotel verstehe ich eine ruhige Lage - Hotel liegt jedoch in der Einflugschneise des Flughafens Köln/Düsseldorf. Bei den Einzelzimmern - Bett steht an der Wand wie im Jugendzimmer

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hat uns dagegen nicht so gut gefallen.

Wir waren zu einem Firmenjubiläum eingeladen. Das vom Hotel dargestellte Buffet war außerordentlich gut! Wir sind beruflich und privat sehr viel in Hotels unterwegs, aber dieses Buffett war wirklich geschmacklich hervorragend.

Restaurant nicht geöffnet, Frühstück nichts besonderes...

Sehr große Zimmer, trotz Flug- und Verkehrslärm recht leise, offenes Fenster geht aber nicht...

• Classic Doppelzimmer

Die Lage direkt an der Hauptstraße und Einflugschneise. Es war sehr laut und die Fenster schliessen nicht richtig. Da keine Klimaanlage im Zimmer extrem warm, da man die Fenster wegen des Umwelt Lärms nachts geschlossen halten musste. Ich habe nicht die gebuchte Kategorie erhalten, lag wohl am Sonderpreis von Booking.com obwohl das Haus sehr übersichtlich besucht war.

Frühstück war sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Schade ist, dass der Internetzugang kostenpflichtig ist. Der riesige Tv im Zimmer hatte schlechte Bildqualität. Haben ohne Frühstück gebucht, weil es uns zu teuer war.

Das Zimmer war sehr gross und gemütlich. Das Ambiente des Hotels war sehr angenehm, zu unserer Reisezeit gab es wenig andere Gäste.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer über booking.com nicht kostenlos zu stornieren. Angaben auf der Internetseite waren nicht klar und verständlich, so kosten (mittelgroße) Hunde 10€ pro Nacht. Sauna sollte pro Person auch 10€ kosten. Musste man alles nach der Buchung erfragen. Angeblich waren nur noch 3 Zimmer frei, da entsteht schnell Zeitdruck. Hauseigenes Restaurant war geschlossen. Hotel liegt in der Einflugschneise vom Düsseldorfer Flughafen. Start / Landung deutlich zu hören bis 23:00 WLAN laut Aushang nur gegen Gebühr

Gute Verkehrsanbindung, gleich 2 Tankstellen vor der Tür Betten waren neuwertig (hart) und sehr bequem, Zimmer sehr sauber. Frühstück sollte 16€ pro Person kosten und wurde per Mail an das Hotel abbestellt. Am Tag der Anreise gab es dann Ärger, weil das Frühstück über Booking.com abbestellt werden muss, da auch darüber gebucht wurde. Aus Kulanz wurde letztendlich dann doch auf die Bezahlung der morgendlichen Mahlzeit verzichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Classic Doppelzimmer

- etwas laut (Flughafen, Autobahn) - abends kein warmes Wasser (Duschen), morgens max. Körpertemperatur (aber vielleicht nur Ausnahme) - Essensauswahl Restaurant wenig und gehobener Preis

- schönes Hotel - geräumige Zimmer - sehr sauber- - freundliches Personal - schöne Lage (viel grün, Teich) - gute Verkehrslage

• Classic Doppelzimmer

Auto- und Flugzeuglärm sind bei geschlossenem Fenster zwar kaum hörbar, aber Spaß macht das trotzdem nicht. Das Zimmer hatte ein defektes Fenster und war daher laut. Zimmertausch war anstandslos möglich, aber keine Entschuldigung oder Bedauern erkennbar. Dass es zur kostenpflichtigen Sauna einen Bademantel und Schuhe hätte geben sollen, habe ich leider erst hinterher auf dem Zimmer gelesen. Angeboten hat man es mir nicht. Auch kein Aufgussöl, Lichter nicht angemacht... wenig fürsorglich. Einfach nur den Ofen angeknipst (80°C wurden es).

Besonders freundliches Personal beim Frühstück. Riesiges Zimmer. Keine Parkplatzsorgen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Nachdem ich bei der Anfahrt die beiden stark befahrenen Straßen gesehen habe und beim Check In ein ruhiges Zimmer erbeten hatte wurde mir eine höhere Kategorie empfohlen in richtung Park (+ € 25,- / Nacht) wobei mir nicht gesagt wurde, dass dieses Hotel in der An- und Abflugschneise des Flughafens sitzt und bis nach 22:00 Uhr nachts und kurz vor 6:00 Uhr morgens im 3 Minuten Takt Flugzeuge übers Hotel fliegen....Da hätte man die Empfehlung sein lassen können. WLAN ist auch nicht up to date und ein paar mal abgerissen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Sauna kostete incl. Badeschuhe und Bademantel 10 € extra pro Person. Die Utensilien wurden nach zweimal telefonieren ,einfach in den Saunabereich gelegt. Saunabereich selbst war sehr einfach. Es gibt nur eine sehr heiße Sauna. Armatur in der Dusche im Saunabereich war defekt und fiel aus der Wand. Personal im Empfangsbereich war nicht sehr freundlich, weder beim Einchecken noch beim Auschecken. Wir kritisierten den fehlenden Service bei den Saunautensilien. Sie sagte nur das dürfte nicht sein.

Wir haben nicht gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist perfekt für Messebesucher und Geschäftsreisende, weil es schnell zu erreichen ist. Aber die Hauptstr. ist so laut, daß ein geöffnetes Fenster nur bis 5:30 möglich ist, eine Klimaanlage ist in diesem Hotel unbedingt nötig, der Ventilator in unserem Zimmer funktionierte nicht. Ein 4 Sterne Hotel sollte einen Fitnessraum haben, dafür zahle ich dann auch gerne mehr.

Frühstück sah normal aus, nichts besonderes, ich habe nur Kaffee getrunken. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Zimmer war nicht klimatisiert. Aufgrund der Hitze half nur bei offenen Fenster zu schlafen. Aufgrund der nahen Autobahn war es leider sehr laut.

Sehr geräumige Zimmer, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Verkehrsgünstige Lage. Auto und Fluglärm nur bei geöffnetem Fenster. Gut ausgestattete Zimmer, bequeme Betten, alles sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbüffet. Kommen gerne wieder.

Der Service

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Restaurant mit kleiner aber sehr feiner Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Bad könnte etwas moderner sein.

Sehr großes, geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Sehr düster wegen Sparbeleuchtung. Bär und Aufenthaltsbereich nicht einladend zum Verweilen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück war nicht gut. Mir hat beim Warmen Essen die Frische gefehlt. Schade :(

Einzelzimmer gebucht, Familienzimmer erhalten... Danke :)

• Classic Doppelzimmer

Ich hatte mich auf die Sauna gefreut,musste extra bezahlt werden und war erst ab 18 Uhr zugänglich. Habe deshalb darauf verzichtet.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr dunkel. Koffer mit Taschenlampe zu durchsuchen!!

Badezimmer sauber und Normal ausgerüszet

Frühstück recht teuer!

Guter Ausgangspunkt für Tripps in die Umgebung.

Matratze war mir persönlich zu fest/hart

großzügig geschnitten - Empfangshalle, Flure, Zimmer

Flugzeuglärm Einfludschneise FH D-Dorf

Sehr laut ich hatte mich beschwert Kinder spielten um 24 Uhr noch auf den Flur.

• Classic Doppelzimmer

Matratzen sind etwas durchgelegen.

Sehr geschmackvoll eingerichtet mit schönem Zimmer. Leckeres Frühstück. Gutes PLV.

ALLES PERFEKT

Sehr unsauber, Inventar macht einen sehr kalten Eindruck, unter Begriff "Landhotel" verstehe ich etwas anderes!

Die Ausstattung und Lage sind für uns super

Sehr gutes Frühstück, große Zimmer, gute Lage, sehr leise

Keine Klimaanlage, überteuertes Restaurant

• Classic Doppelzimmer

wir haben das Fruehstueck gar nicht gekostet weil es zu teuer ist;16 Euro p.p.

keine Reklamation

Wir waren nur 1 Nacht, es war alles in Ordnung. wir waren zufrieden.

Halbe Wasserflaschen wurden einfach umgefüllt statt das neue gebracht werden. Essen hat überhaupt nicht geschmeckt

Duschabdichtung Rasieren ohne Adapter

• Classic Doppelzimmer

Preiswerte Zimmer sind nach vorn zur Straße raus und somit etwas lauter

Große Zimmer und Bäder

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

sauberkeit, das große bad, das bequeme bett, allgemein sehr freundlich das zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr nette Mitarbeiter:-) komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Personal sehr freundlich! Großzügiger Parkplatz mit Videoüberwachung, sogar über TV-Kanal vom Zimmer aus. Angenehme Betten und Bettzeug

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Fluglärm in den späten Abend und frühen Morgenstunden

Frühstück war qualitativ gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

big bathroom

• Classic Doppelzimmer

Extra großes Zimmer für Haustiere bekommen !!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

kein WLAN Empfang im Zimmer

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Bei ARR musste das Nichtraucherzimmer getauscht werden, da vorher im Zimmer geraucht worden war. Tausch war aber vollkommen problemlos.

• Classic Doppelzimmer

Geräumige, sehr saubere Zimmer. Auch dass es Raucherzimmer gibt, die nicht "verqualmt" und keine Abstellkammern sind, hat uns gut gefallen!

Der Fluglärm stört schon. Bis spät Abends und ab 5 Uhr morgens.

Hotelzimmer groß. Frühstück perfekt.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

es ist etwas zu nah zum Flughafen, deswegen etwas laut

sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

hervorragendes Frühstück. Sehr günstiges Zimmer bei hohem Komfort

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

war ohne Frühstück nur Übernachtung Packplatz war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Früstück hätte für den Preis etwas weitreichender sein können, etwas nüchtern angerichtet. Das sind aber Nebensaechlichkeiten - wir waren sehr zufrieden

Bett und Zimmer waren sehr komfortabel. Besonders: grosses Baf mit Wanne

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Bei offenem Fenster sehr lauter Fluglärm. Sauna und Bademantel kostet 10 Euro.

Grosses Einzelzimmer mit Badewanne.Sehr sauber und geräumig aber nicht wirklich gemütlich. Direkt gegenüber ist ein super Chinarestaurant mit mongolischem Barbecue.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Alles von der ersten Stunde an

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war ausgesprochen lecker. Es wurde sogar auf Wünsche, z. B. Weiche Eier, Spiegelei auf Toast u. ä. Erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Betten waren gut. Das Frühstück war lecker, besonders der frische Tee, anstatt Beutel, hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Frühstück war in Ordnung, aber Preis Leistung hat nicht gepasst. Viel zu teuer für das gebotene Büffet.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

es gibt nix zu meckern! :-)

Sehr zuvorkommendes Personal inkl. dem Chef, großzügige Zimmer selbst in der Standard-Kategorie

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Restaurant war geschlossen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Zimmer roch nach Zigarettenrauch.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Ein klein wenig Deko im Zimmer hätte sein können, so wirkte es etwas nüchtern und kalt.

Der Empfang war sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Zimmer war zu dunkel eingerichtet.

sehr ruhiges Hotel, ausreichend Parkplätze am Hotel. Sauerkeit o.k.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Raumlichkeit

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne große Zimmer. Sehr ruhige Zimmer.

Es gibt auch 81 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Landhotel Krummenweg ansehen