Bewertungen für Landhotel Kunzental Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Förstergarten 7, 37449 Zorge, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Zorge

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub und würden gern wiederkommen!

Das Bad war sauber, aber die Ausstattung nicht mehr so auf der Höhe der Zeit.

Das Hotel liegt etwas abseits vom Massentourismus in wunderschöner Tallage. Die Zimmer waren hell und freundlich und immer sauber. Jeden Morgen gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück und nach einer schönen Wanderung kann man sich auf einen gemütlichen Abend im Restaurant freuen. Hervorheben möchte ich das freundliche Personal.

Sehr angenehm und kurzweilig, kommen gerne wieder!

Für meine Frau eine festere Matratze - für einen längeren Aufenthalt wird es dort sicher eine Lösung geben.

Die ruhige Lage des Hauses, liebenswerte Wirtsleute, nettes und flinkes Personal, ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, mit wirklich gutem Kaffee. Die Chefin führt die Küche selbst und bietet wunderbar authentische Gerichte aus der Region an. Jedenfalls höchst lobenswert! Wie von anderen Gästen bereits angesprochen ist das Haus nicht das neueste aber schön renoviert und vermittelt Wohlfühlatmosphäre. Ich habe hervorragend geschlafen, meine Frau hätte gern eine etwas festere Matratze gehabt. Wir werden bei der nächsten Harzreise bestimmt wieder im Landhotel Kunzental absteigen!

Wohler kann man sich in einem Urlaub nicht fühlen, einzigartig!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber waren herzlich und sehr zuvorkommend. Ein absolut gemütliches und hinreißendes Hotel. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir am liebsten noch 2 Wochen geblieben wären. Das Essen (besonders abends) war ebenfalls sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder (habe schon für den Sommer gebucht).

Jeder zeit wieder

Bäder sind in die Jahre gekommen aber sauber

Für das Preis-Leistungsverhältnis war es in Ordnung, Frühstück und a la carte Essen entsprach den Erwartungen, sehr freundliches Personal

Mann hat sich in diesem Hotel wie bei Mama zuhause gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer könnte etwas moderner sein. Badewanne muss nicht sein , das Waschbecken etwas zu niedrig , Spiegelschrank zu Tief , ein ganz normaler Spiegel reicht . Einen Extra Schrank würde reichen. Toilettenbecken steht zu dicht an der Wand und der Toilettenpapierhalter ist schlecht zu erreichen.

Mann hat sich in diesem Hotel wie bei Mama zuhause gefühlt. Das Frühstück war super. Die Betten sind sehr gut und die Sauberkeit der Zimmer super. Die Lage ist sehr zentral um viele Aussichtsmöglichkeiten zu erreichen.

Hier nicht wieder!!

Senior-Cheffin (Oma) hängt im Restaurant ab. Deko aus mehreren Dekaden überlastet das Restaurant. Frühstücksbuffet bei dem Preis zu Mager. Aldi Buffet, nichts besonderes. Koch bedient morgens in muffigem Jogginganzug.

Die Zimmer waren frisch renoviert. Einfach aber ausreichend. Bad im 70er Jahre Chic!

sehr schöne ruhige Lage, Personal ist freundlich und...

sehr schöne ruhige Lage, Personal ist freundlich und kompetent, Frühstück und das Essen im Restaurant sehr lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es lohnt sich auf jeden Fall dort Urlaub zu machen!

Sehr schöner, ruhiger Ski Kurzurlaub.

Wichtig für mich war die Sauberkeit im Zimmer, da ich sehr empfindlich bin in Bezug auf fremde Haare bin. Ich wurde nicht enttäuscht es war alles sauber. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte eine schöne Farbe die sehr beruhigend wirkte. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße liegt war auch die Nacht sehr ruhig. Abendessen und Frühstück war sehr lecker, da muss man nicht woanders hingehen.

wir kommen wieder

uns fällt nichts ein

es war einfach super uns hat es an nichts gefehlt . sehr freundliches Personal die uns auch sehr mit Tipps und Anregungen geholfen hat das Wochenende so zu gestalten das mann viel erlebt hat. Der tipp mit dem Kloster bei Kerzenschein war einfach super

Das Essen war in Ordnung, wohlfühlen kann man sich dort nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind nicht besonders freundlich behandelt worden Die Abreise verzögerte sich weil die Zahlung nicht möglich war, da niemand des Personals in fer Lage war die Rechnung auszustellen

Die Eigentümer und das Personal waren super freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen! War aber sauber und gepflegt!

Die Eigentümer und das Personal waren super freundlich und haben alle speziellen Wünsche erfüllt. Das Frühstück war reichhaltig und prima. Das Essen im Restaurant war auch super! Insgesamt wurde schönes Wochenende mit Schnee zum Ski fahren, denn der Wurmberg ist 12km entfernt, mit dem Hotel abgerundet!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Landhotel Kunzental ist ein liebevoll geführter...

Das Landhotel Kunzental ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb wo man rundum gut versorgt wird. Mein Vater (er ist dort seit über 50 Jahren Gast) und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Es stimmte alles: gemütliche Zimmer, wunderbares Essen, einwandfreies Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank Familie Pfeffer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Total freundliches Personal, ordentliche und hübsche Zimmer,...

Die Lautstärke war meistens unangenehm. Wenn man ein Zimmer neben der Treppe hat, hört man jeden Treppenschritt, als ob jemand mit Metallschuhen laufen würde.

Total freundliches Personal, ordentliche und hübsche Zimmer, leckeres Essen, gute Beratung, sehr schicke Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir hatten einen schönen Familienkurzurlaub in einem netten familären geführten Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war groß genug. Das Bett an sich war okay, jedoch fiel man in die Mitte. Ich finde, zwei Einzelbetten als Doppelbett besser. Das Bad war geräumig, aber Kacheln und Badewanne aus den 70ziger Jahren. Ich war froh, einen männlichen Part zum Tragen unseres Koffers dabei zuhaben, da es keinen Fahrstuhl in den 2.Stock gab.

Der familäre Umgang mit uns. Die Bedienung am Morgen und Abend war auch sehr nett. Der Preis für das Abendessen nach Karte war okay. Wir fanden es hätte ein wenig mehr auf den Tellern sein können. Wir durften von zwei Zimmern noch das eine Zimmer am Abreisetag bis 14:00 Uhr ohne Zusatzkosten belegt halten. So konnten wir noch 4 Stunden Skilaufen, uns gemütlich umziehen, wussten, wo unser Gepäck war und fuhren entspannt nach Hause.

Gerne wieder - für die nächste Radtour zum Brocken

Es gibt keinen Fahrstuhl, was uns aber nicht störte.

Das Hotel liegt am Ortsrand, dicht am Wald, absolut ruhig. Parkplätze sind nah am Haus. Das Frühstück war reichlich und lecker, das Abendessen zeugte von einer guten Küche. Das DZ war groß genug, die Betten hatten feste Matratzen und ein verstellbares Kopteil. WLAN und Fernseher funktionierten reibungslos. Zimmer und Bad/WC waren sehr sauber. Die Gastgeber sind besonders nett, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt geht es im Gastraum fast familiär zu. Wer Wünsche hat, muss diese nur äußern.

Es war eine gute Unterkunft trotz ständigem Regenwetter.

Wenige Ablagen im Bad. Lauter Ventilator im Bad.. besonders Nachts, wenn die Toilette ruft.

Frühstück in ausreichender Menge und sehr schmackhaft. Das Essen (Forelle) war außergewöhnlich gut. Die Betten sind ohne Tadel, haben sehr gut geschlafen... und auch sehr ruhig. Geschmackvoller Vorgarten.

In keiner Unterkunft wich die Bewertung der Booking.
    • Doppelzimmer mit Balkon

In keiner Unterkunft wich die Bewertung der Booking.com Gäste derartige vom erlebten ab. Ich reise häufig und habe noch nie ein Hotel so schlecht beurteilt. Ich war am Ende meines Aufenthaltes noch nie derartig verärgert. Am Abend unserer Anreise habe ich den Rand der Toilette mit starken Urinverschmutzungen vorgefunden. Ich habe diese selber beseitigt und wollte gar nicht darüber reden. Als ich aber eine Flasche Desinfektionsmittel aus dem Auto geholt habe bin ich von der Tochter der Inhaberin mehrfach angesprochen worden ob alles in Ordnung sei. Ich habe dabei auf den bereits beseitigten Missstand hingewiesen und mitgeteilt, dass die Sache für mich erledigt sei. Dennoch kam die Inhaberin anschließend auf unser Zimmer weil sie die Kritik prüfen wollte. Auch ihr habe ich gesagt, dass ich das beseitigt hätte und die Sache für mich erledigt sei. Die Dame hat mir daraufhin erklärt warum das passieren konnte, nämlich wegen zahlreicher Abreisen an diesem Tag ... Im Frühstücksraum bestand keine freie Platzwahl. Wohl wegen meiner Kritik haben wir eine Ecke zugewiesen bekommen, die abseits der anderen Gäste lag. Am nächsten Morgen habe ich darum gebeten, einen Tisch am Fenster zu bekommen. Dort waren zahlreiche Tische frei und auf einem stand kein "Reserviert"-Schild. Der Wunsch wurde abgelehnt, da andere Gäste für diesen Tisch erwartet würden. Bei der Abreise, zweieinhalb Stunden später, habe ich darauf hingewiesen, dass der freie Tisch immer noch frei sei. Darauf wurde mir von der Chefin erklärt dieser Tisch sei für ihre Enkel vorbehalten, die halt heute nicht gekommen seien. Ich habe der Chefin mitgeteilt, dass ich ein solches Gebaren unmöglich finde. Der potentielle Wunsch von Familienmitgliedern sollte wohl nicht über dem tatsächlichen Wunsch der Gäste stehen. Daraufhin wurde mir lautstark im Frühstücksraum mitgeteilt, dass ich als Gast keinen Anspruch auf einen bestimmten Tisch hätte.

Erholsames Wochenende im Harz.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für ein 3-Sterne Hotel gibt´s hier nichts zu meckern, gestört hat uns nur der Qualm der Raucher, der sich sofort ins Zimmer ausbreitete, besser ist wahrscheinlich ein Zimmer, welches nicht auf der Terrassenseite liegt.

Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen, immer freundlich und zuvorkommend. Leckeres Frühstücksbuffet, wo auch zusätzliche Wünsche abgefragt werden. Es gibt eine schöne ruhig gelegene Terrasse, die an schönen Tagen zum Essen und Verweilen einlädt. Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten ein Zimmer mit Balkon und mit allem erforderlichen ausgestattet, bequeme Betten.

freundlicher Empfang
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer zu dem Preis war echt schrecklich, null Wohlfühleffekt!!! Das Bad ist einfach abgelebt und renovierungsbedürftig, 30 Jahre nichts gemacht. Das Zimmer wirkt komplett kalt und leer wie in einer schlechten Jugendherberge. Das Frühstücksangebot hat dann noch den Vogel abgeschossen. Alles stand auf einem 2m breiten Tisch lieblos zusammen gefercht. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Hier fragt man sich, wie dieses Hotel so eine Bewertung haben kann???

freundlicher Empfang

Es war alles top.

Es gibt nichts zu meckern.

Es war alles top. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind gut zu erreichen. Die Außenanlagen sind sehr schön und laden zum Verweilen ein. Das Personal ist äußerst freundlich und man bemüht sich sehr um den Gast. Die Küche ist hervorragend.

Wir waren besonders mit der freundliche und familieären...

uns hat alles Gefallen

Wir waren besonders mit der freundliche und familieären Atmosphäre zufrieden, wir waren wie beim letzten mal wieder sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein schönes ruhiges Örtchen, um sich zu erholen

Durch die ruhige Lage ist das Landhotel Kunzental es etwas abgeschieden, so dass ein Auto zwingend erforderlich ist. WLAN wird mittlerweile kostenlos angeboten, bei vollbesetztem Hotel ist die Anlage allerdings zeitweise überlastet.

Das Hotel befindet sich in einem sehr ruhigen Tal im Harz. Für Wanderer und Ruhe suchende Leute ist es optimal. Das Ausflugsgebiet Brocken und Nordhausen sind mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.

Für alle die Ruhe und Entspannung suchen und gutes Essen mögen

Die Einrichtung ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen - aber Stück um Stück erneuert.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement des gesamtem Teams bedanken! Die Chefin hat sich persönlich um die Gäste gekümmert und stets ein offenes Ohr für alle Belange des Aufenthalts gehabt. Großes Lob an den Koch - hätten diesen gerne kennengelernt - dieser sollte dem Haus in jedem Fall erhalten bleiben! Das Bedienungspersonal war Spitze - insbesondere Mandy - diese hatte im Restaurant alles im Griff und ihr entging auch nichts. Änderungswünsche bei den Speisen wurden problemlos übernommen. Auch sie hatte bei aller Arbeit immer mal paar Minuten Zeit für einen Small-Talk. Wir möchten all das hervorheben, da ein solches Personal heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist - leider. Für die Gastronomie in eher strukturschwachen Regionen ist es eh schon schwer genug und motiviertes Personal zu finden eine echte Herausforderung. Deshalb nochmals besten Dank und alle guten Wünsche für die Zukunft und natürlich - stets zufriedene Gäste!!! Lieben Gruß aus dem Raum Dresden und Leipzig Dirk und Volker

Etwas abgelegen, aber sehr schön und erholsam. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider mussten wir am vorletzten Abend 1 1/2 Stunden auf das Abendessen warten, da 2 Familien mit ihren übermüdeten und schreienden Kindern zum Essen kamen und vor allen anderen Gästen bevorzugt wurden. Das war eine Zumutung seitens der Eltern den anderen Gästen gegenüber.

Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die neuen Komfortbetten waren sehr gut. Wünsche beim Essen wurden gerne berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die Gastgeberin war sehr freundlich, besonders Ihre...

Die Gastgeberin war sehr freundlich, besonders Ihre persönliche Art hat uns sehr gut gefallen, wir würden immer eine Weiterempfehlung für diese Unterkunft aussprechen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Engagiert und familiär

Das w-LAN sollte 5 Euro pro gerät am tag kosten. Inklusive sollte meiner Meinung nach üblich sein.

Das Frühstücksbuffet war super und das personal hat uns insider tipps für skipisten und verleih rausgesucht und war sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein rundum schöner Aufenthalt!

WLan könnte bei dem Zimmerpreis kostenlos im Zugriff sein. Weder in Zorge noch in Hohegeiss bestand bei Wanderungen die Möglichkeit tagsüber zu Kaffee oder einem Imbiß zu kommen! Die Freihaltung der Fußwege war überwiegend in allen besuchten Orten zwischen Brocken und Zorge sehr mangelhaft, der Gesamteindruck sehr tourismusunfreundlich!

Sehr sauberes Hotel, Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut; Ausstattung des Zimmers entsprach allen Bedürfnissen und war neuwertig; das gesamte Personal war sehr bemüht und freundlich; die gesamte Atmosphäre familiär. Das Wetter hat auch mitgespielt, sonnig und reichlich Schnee.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr zu empfehlendes in ruhiger Lage gelegenes Landhotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes familiäre geführtes Landhotel. Das Frühstück war lecker und es wurde immer nachgefragt ob noch etwas fehlt. Essen abends war auch sehr gut. Haben uns sehr wohl gefühlt

Unser Kurzurlaub mit Freunden wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Unser Aufenthalt war angenehm bei sehr freundlicher Athmosphäre,geschmackvolle Speisen, gute Stimmung zur Silvesterparty. Chefin u. Personal waren stets bemüht, unseren Wünschen nachzukommen.Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Nach 57 Ehejahren die Flitterwochen in 4 Tagen

Frühstück war super ,vielseitig und besonders lecker. Die Wirtsleute und das gesamte Personal gaben ihr Bestes um uns den Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Dafür nochmals ein herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Danke für die schönen Tage👍
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden, außer dass unser Urlaub zu kurz war😀

Uns hat einfach alles gefallen. Die Lage des Hotels ist einfach klasse, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und gut eingerichtet. Die Betten waren riesig. Das Beste aber sind die Betreiber des Familienhotels. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Das öffentliche Restaurant hat uns ebenfalls sehr gefallen. Der Koch versteht sein Handwerk und die Servicekräfte sind, wie alle im Hotel, überaus freundlich. Dies war sicher nicht unser letzter Besuch im Landhotel Kunzental.

Hebst im Harz

kein Handyempfang - kann das Hotel nicht dafür,

Zimmer sehr schön, Hotel sehr schön in der Natur , als Ausgangsort sehr zentral gelegen, Küche sehr gut,Extrawünsche kein Problem, Parkplatz vor Ort, Bad eher sehr klein - aber ausreichend, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Landhotel in idyllischer Lage.

Wlan ist zwar auf dem Zimmer vorhanden, muß aber tageweise extra bezahlt werden.

Sehr ruhige Lage, an Wander- und Radwegen gelegen. Man fühlt sich mitten in der Natur. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub

Es ist ein kleines, sehr ruhig gelegenes Hotel. Die Unterkunft war gut, das Essen sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gelungener Kurzurlaub im Harz.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben keine Beanstandungen.

Sehr gutes Frühstück. Nettes Ambiente, total liebenswürdig, man merkt die Liebe zum Detail. Die Speisekarte im Restaurant abwechslungsreich. Sehr nettes Personal. Ein großes Lob an die Seniorchefin, die trotz ihres nicht mehr jungen Alters vom Frühstück bis zum Abend im Restaurant stand und immer ein freundliches Wort für alle hatte.

Kurzurlaub im Lndhotel Kunzental immer zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker und immer alles vorhanden. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Beider Halbpensionwurden wir gefragt worauf wir Appetit hätten.

Schöner Familienkurzurlaub😉
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das man die Fenster nicht richtig abdunkeln konnte

Super freundliches Personal , tolle Küche , Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber waren ok, die Lage ist echt traumhaft , würden dieses Hotel wieder buchen.

Entspannter Wochenendtrip

nix.

Ruhig gelegen. Mitten im Harz. Wer einfach mal entspannen will, ist hier richtig. Empfehlenswert.

Eine Woche Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes, gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Sehr freundliches und servisorientiertes Personal und ausgezeichnete Küche.

Personal super nett und haben sich sofort gekümmert wenn...

Personal super nett und haben sich sofort gekümmert wenn man Wünsche hatte.

Es war ein gelungener Kurzurlaub und eine schöne Silvesterfeier.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr ausgewogen.

Das Bett hat uns gut gefallen

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen

Das Bett hat uns gut gefallen

Immer wieder gerne dort Urlaub machen

Die freundliche Art des Personal

Hat uns gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und aufmerksame Inhaber und Angestellte.

Gerne wieder, bestimmt sogar

Top Frühstück, super nettes Personal. Tolles Abendessen

Wir waren im großen und ganzen zufrieden

Wir waren im großen und ganzen zufrieden

Super freundliches Personal, tolles Essen (hervorzuheben ist...

Super freundliches Personal, tolles Essen (hervorzuheben ist hier auch das Frühstück) und wunderbare Lage, um zu entspannen und den Harz zu erkunden.

Wir waren zufrieden, eigentlich alles okay

Abendessen etwas mittelprächtig

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Speisen im Restaurant etwas ungewürzt, auf Wünsche wird eingegangen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Super Hotel

Das Zimmer und der Ausblick

Eine gute Ferien-Urlaubsadresse.

Sauberkeit Badewanne.

Essen war sehr gut und ausreichend. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr schöne Tage im Harz

alles bestens, kein Grund zu meckern

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super kurz Urlaub.

Nix

Frühstück lecker und ausreichend von allem vorhanden. Personal super nett und immer hilfsbereit. Super kurz Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Stark renovierungsbedürftig!

Komfort der 60er/70er Jahre. Halterung der Dusche kaputt.

Freundliches Personal, gute Lage, gutes Essen.

Tolle Lag - Ruhe, Entspannung und Natur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück, super nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frauengruppe

Personal und Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wer keine hohe Ansprüche stellt,kann sich hier wohlfühlen.

Im Ort Zorge ist leider nicht viel los.

Reichhaltiges Frühstück!Hotelzimmer sauber! Das Alter des Hotels ist zu sehen und zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Freundliche bediening. Sehr gutes Essen.

Weinig.

Fhustuck war sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Gelungene Kurzreise, Erwartungen erfüllt, besonders geeignet für Wanderungen u. Ausflüge

Ein Aufzug wäre hilfreich gewesen

Sehr schöne Lage, Parkplatz günstig gelegen,

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der gesamte Rahmen im Hotel war angenehm. Das Personal war lustig und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Preis-Leistung super!!!!!

Das Personal war super freundlich. Man konnte extra Wünsche zum Frühstück äußern, die auch prompt erfüllt wurden. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

entspannte, gemütliche und freundliche

entspannte, gemütliche und freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein sehr ansprechendes, mit allem Komfort versehenes Hotel, das jedermann zu empfehlen ist!

Leckeres Frühstück,freundliche Fürsorge, die Chefin kümmerte sich intensiv um die Gäste, ein sehr gemütliches und sehr zu empfehlendes Hotel im Harz!

Ruhiges Hotel in schöner Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige, schöne Lage. Freundliches Personal. Sonniger Balkon. Schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gutes Hotel mit nettes Personal.

Im Ort selber ist nichts los.

Das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Angenehm entspanntes Landhotel in einem, ruhigen Dorf im...

Manche Deko ist ein bisschen schräg. Aber das ist lustiger und echter und mir viel lieber als so ein nachgemacht authentischer Landhausstil.

Angenehm entspanntes Landhotel in einem, ruhigen Dorf im Harz. Ideal zum Wandern und Spazieren. Ein paar Schritte aus dem Haus und man ist in der Natur. Oder im Sommer in dem schönen Waldschwimmbad gleich nebenan. Besitzer und Personal im Landhotel Kunzental sind auf sehr persönliche Weise freundlich und kompetent. Persönlich und gastlich ist auch die ganze Atmosphäre im Haus. Dazu: Gutes Essen, klassische deutsche Restaurantküche, Rouladen, Fisch, Schnitzel, Wild... - immer frisch gekocht mit Liebe und einfach genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig.

Lediglich 2 Punkte. An das Wildgericht im Restaurant gehört für mich evtl. Schmand aber keine süße Sprühsahne. Ansonsten aber sehr lecker. Das Bett/ die Matratzen waren mir persönlich zu weich.

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Sehr schön zum Wandern und ausspannen. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und sauber und einnert vom Look her an die 70/80er Jahre. Das Zimmer war samt Flur, Balkon und Bad sehr groß. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker! Ein sehr freundliches und sympathisches Team.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr nette, familiäre Atmosphäre, Zimmer zweckmässig und...

Schlechtes Fernsehbild/kein Wlan/kaum Handysignal sind wohl der Tallage geschuldet. Das 60er-Jahre Retro-Bad gefiel mir persönlich aus nostalgischen Gründen gut, könnte aber mit wenig Aufwand aufgewertet werden (Ablagen, Haken, Handtuchhalter z.B. an der freien Wand)

Sehr nette, familiäre Atmosphäre, Zimmer zweckmässig und sauber, Kofferablage und Kleiderschrank mit viel Platz, Bad geräumig und ebenfalls sauber, Frühstück ausreichend, absolut ruhige Lage, Parkplatz ausreichend und unproblematisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, man fühlt sich einfach wohl, wenn einem Zweckmässigkeit wichtiger ist als supergestyltes Design. Restaurant mit super-sympathischer Bedienung und leckerer Hausmannskost.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Individuelle Speisen mit Erfüllung jeglicher Sonderwünsche!

Alles prima, es gab nichts auszusetzen, bis auf die 5€ für 24 Stunden-WLAN durch eine Fremdfirma!

Individuelle Speisen mit Erfüllung jeglicher Sonderwünsche! Nette Unterhaltung mit den Mitarbeitern. Super Tipps für die Freizeitgestaltung!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich. Anregungen für Unternehmungen werden gut vermittelt. Über die Küche kann man sich nur lobend äußern.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Zimmer sehr sauber, sehr ruhig gelegen, reichliches...

Zimmer sehr sauber, sehr ruhig gelegen, reichliches Frühstück und Abendessen, gutbürgerliche Küche, stets bemüht den Gästen auch Extrawünsche zu erfüllen, Alle sehr nett und stets freundlich, gute Tips für Ausflüge --- uns hat es sehr gut gefallen, gerne wieder ---

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr aufmerksamer Service, tolle Zimmer, familiär geführt.

Sehr aufmerksamer Service, tolle Zimmer, familiär geführt. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Bei fast leeren Hotel war das Frühstückbuffet sehr einfach.

Bei fast leeren Hotel war das Frühstückbuffet sehr einfach. Als das Hotel ausgebucht war, war auch das Buffet in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Man fühlt sich dort sofort wohl.

Man fühlt sich dort sofort wohl. Alle sind sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Ein ganz großes Lob dem sehr freundlichen und...

Ein ganz großes Lob dem sehr freundlichen und hervorkommenden Personal. Die Atmosphäre war von Beginn an sehr angenehm und familiär - Große Klasse!