Bewertungen für Landhotel Laarmann Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westfälische Str. 52, 57368 Lennestadt, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nettes familienhaft geführtes Hotel, nettes Personal & leckeres Essen sowie tolles Frühstücksbüffet
    • Doppelzimmer Landhausstil

Nett familienhaft geführtes Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer nach hinten heraus und somit herrschte eine herrliche Stille. Am nächsten Morgen haben wir ein tolles Frühstücksbuffet genießen können

Im großen und ganzen sehr freundlich und nett. Sauber und gute Lage.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Frühstück. Käseliebhaber kommen bei einer Sorte Käse nicht gut weg. Das gesamte Buffet war ungekühlt. Käse und Wurst ungekühlt und ohne Spritzschutz auf Tellern auf einem großen Tisch angerichtet. Ein NoGo !

Zimmer ok, Betten gut.

Die Zimmer sind groß.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Leider fiel die Begrüßung sehr knapp. Mir wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt ohne weitere Erklärung. Erst bei Nachfrage wurde mir erklärt wo das Zimmer ist und nach mehrmaligen überlegen könnte mir der Herr die Frühstückzeiten ernennen.

Die Zimmer sind groß. Kleine Minibar war vorhanden. Frühstück war ok. Man konnte gegen Aufpreis Eierspeisen bestellen. Auswahl war gut, wobei es leider nicht nachgefüllt wurde. Die Besitzerin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Preis/Leistung gut - gerne wieder

Das WC war so unglücklich eingebaut das selbst ich (1,78m) mit den Knien an die Duschwand gestoßen bin - für 2m Personen oder über 120kg ist dieses WC nicht zugänglich. Fenster im Bad lies sich nicht kippen, eine Lüftung war auch nicht vorhanden. Mit der Temperaturregelung des Zimmers kam ich leider nicht zurecht, auch auf 16° gestellt waren es gute 20° die Nacht.

Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr ruhig, geräumig, sauber und gepflegt. In diversen Bewertungen wurde das Frühstücks Buffet sehr gelobt, ich habe schon so einige "erlebt" und kann für das Landhotel Laarmann "nur" die Wertung O.K. geben (siehe auch Bilder). Für die Preisklasse kann man ein solches Frühstück erwarten. Check in und out (sowie die Bezahlung) einfach und schnell.

Rustikal, sauber und unkompliziert!
    • Doppelzimmer Landhausstil

Mir persönlich war die Matratze viel zu weich. Das ist aber ja zum Glück Geschmackssache. Leider ist die Warmwasserversorgung am frühen Sonntagmorgen entweder "in die Knie gegangen", weil zu viele Leute auf einmal duschen wollten, oder warm Wasser war noch nicht verfügbar.

Schön geräumiges Zimmer, vollkommen problemlos konnten wir drei große Hunde unterbringen. Das Frühstück war schlicht aber schmackhaft und frisch. Alles war sauber und gepflegt. Es entspricht vielleicht optisch nicht dem aktuellen Stand der Zeit, aber das ist mir persönlich vollkommen unwichtig. Ganz besonders prima fand ich die Flexibilität! Spontan noch ein oder vier Frühstücksgedecke zusätzlich? Kein Problem!

Sauerei und Abzocke
    • Doppelzimmer Landhausstil

Wir haben mit vier verschiedenen Paaren im Hotel übernachtet und allein fürs Zimmer Preisunterschiede von 20€/Nacht gehabt. Alle ähnlich ausgestattete Zimmer, alle einen anderen Preis. Nie wieder! Zwei Häuser weiter gibts nen anderen netten Gasthof.

Die Betten sind sehr bequem.

unfreundliches Personal, Frühstück ab 8 Uhr - erst ab 8:20...
    • Doppelzimmer mit Wasserbett

unfreundliches Personal, Frühstück ab 8 Uhr - erst ab 8:20 Uhr lässt sich jemand blicken, bei dem man Kaffee bestellen kann. Die Rezeption ist mit jemandem besetzt, der nur gebrochen Deutsch spricht. Auf die Nachfrage zu Wanderwegen in der Umgebung bekommt man eine Karte gereicht und gesagt dass wir uns in diesem Dorf hier befinden und dann müssten wir mal schauen....

Die Betten waren richtig gut.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Die Betten waren richtig gut.das Frühstücksbuffet war mega große außwahl und super lecker.Das Personal super freundlich.Das Hotel ansich war auch sehr schön. Ich kann das Hotel nur empfehlen.Hier wird Gastfreunschaft groß geschrieben. Danke

OK
    • Doppelzimmer Landhausstil

Obwohl die Außentemperatur kalt war, hatte das Hotel keine Heizung in Betrieb, sodas uns ein kleiner Heizlüfter zur Verführung gestellt wurde.

Frühstück normal nicht hervorragend, Eierspeisen mussten separat bezahlt werden. Abendessen laut Speisekarte sehr gut.

Für eine einmalige Übernachtung ok.

Das auffüllen von Getränken beim Frühstück war nicht so gut. Es stand nur 1 Flasche Wasser da und sie wurde vom Personal nicht ausgetauscht. Auf der Website stand das eine Kegelbahn zur Verfügung steht, diese ist aber schon 3-4 Jahre defekt.

Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer waren sehr sauber.

Wir kommen gerne wieder

Wer ein Zimmer ueber der Terrasse hat und bekennender Nichtraucher ist kann sich ggf. durch Raucher belästigt fuehlen, da der Rauch direkt ins Zimmer weht.

Sehr schoenes grosses Zimmer. Ideal fuer Hundebesitzer, die Platz fuer die Hundebox brauchen. Ideale Lage fuer Wanderungen und Naehe zur Burg Schnellenberg.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Landhotel Laarmann als Hotel sehr günstig und sehr empfehlenswert. Beim Lokal ist Vorsicht geboten.
    • Doppelzimmer Landhausstil

Das Hotel weißt sich aus als Hotel-Restaurant-Cafe. Man bot uns an zum Abendessen einen Tisch für uns zu reservieren, was wir sehr nett fanden. Zum Abendessen erhielten wir einen Zettel auf dem einige Speisen aufgelistet waren, teils ohne Preis aber einige Speisen, für die man Aufpreis zu zahlen hätte. Wir wählten eines aus ohne Aufpreis und dann moserte man uns an, daß wir ein Gericht ausgewählt hätten was zur Halbpensions-Buchung gehöre. Dies war weder bei der Buchung noch beim Einloggen noch beim Vorlegen der Speisekarte erkennbar. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Restaurationsteil des Landhotes war im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung sehr schlecht bzw. teuer.

Frühstück ausnehmend üppig, lecker und voll ausreichend.

ein Landhaus mit Charme

die Lage in dem kleinen Ort ist sehr schön. ich hatte nach hinten raus ein ruhiges Zimmer und einen Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad. Frühstück prima und Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

an einem günstigen Hotel darf man keine grosse Erwartungen haben.
    • Doppelzimmer Landhausstil

die Sauna war seit längerem ausserbetrieb, wir haben aber extra einen Hotel mit Sauna gebucht. diese haben wir im Gasthof Schütte bei Schmallenberg nutzen dürfen - exelent. da haben wir auch die letzte 2 abende gegessen. das wenige Personal in unserem Hotel schien überfrdert mit den Gästen zu sein. Das Frühstück wurde sehr sparsam gestaltet: mann sollte mögichst früh aufstehen um die volle Auswahl zu geniessen.

die Wanderwege sind gut ausgeschieldert. das Wetter war auch supper.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

-gutes Abendessen

-Zimmerausstattung aus den 80er Jahren -komplett durchgelegene Betten -WLAN nur bedingt vohanden -kurz gesagt: Zimmer definitiv nicht auf aktuellem Stand der Zeit

-gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gut

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Für einen Tag geht so

Zimmer, Service, schlechte Lage....

Nichts....

Tolles Frühstück gute Betten sehr Guts Essen im Restaurant

Tolles Frühstück gute Betten sehr Guts Essen im Restaurant

Schönes Frühstücksbuffet und sehr leckeres Abendessen,...

Schönes Frühstücksbuffet und sehr leckeres Abendessen, Empfehlung ist Halbpension, da à la carte doch etwas teuer.

War alles supergut.

Nur das W-Lan , das lässt zu wünschen übrig

War alles supergut. Nur das W-Lan , das lässt zu wünschen übrig

Kurz und trotzdem erholsam.

Kann nichts benennen.

Reichhaltiges Angebot, ausgewogen, frisch.

Im Zimmer Fußbodenheizung, Badewanne, Dusche und richtig...

Im Zimmer Fußbodenheizung, Badewanne, Dusche und richtig viel Platz. Das Abendessen echt empfehlenswert, Preis Leistung echt super.

Frühstück war sehr reichhaltig.

Toilette stand sehr ungünstig

Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preis-Leistung ist top

Preis-Leistung ist top

Ausgesprochen freundliches Personal!

Ausgesprochen freundliches Personal! Und auch noch eine gute Küche dazu :-)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich!

Die Bettwäsche hatte einen leicht unangenehmen Geruch. Ansonsten war das Zimmer nett und vor allem sehr sauber. Dennoch stimmt das Preis Leistungs Verhältnis meiner Meinung nach nicht. Fast 90€ für eine Übernachtung mit Frühstück war es nicht wert. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit, wiederkommen würden wir allerdings nur, wenn es günstiger wäre.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich! Außerdem konnten wir in einem Wasserbett schlafen, welches sehr bequem war.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Was das Hotel an Preis günstig gemaht hat, sollte...

Was das Hotel an Preis günstig gemaht hat, sollte offensichtlich durch hohe Preise im Restaurant ausgeglichen werden. Die hohen Preise wären eher zu akzeptieren, wenn die Qualität der Speisen gut gewesen wäre. War sie aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Zimmer sind etwas in "die Jahre " gekommen...

Die Zimmer sind etwas in "die Jahre " gekommen jedoch alles sauber und ordentlich. Das Essen war superlecker , regionale Küche mit dem gewissen etwas. Ein extra Lob an die Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Abendessen dort war hervorragend!

Wenn man im Treppenhaus nach unten guckt liegen überall schmutzige Handtücher herum! Das Fitnessstudio ist nicht wirklich zu benutzen!

Das Abendessen dort war hervorragend! So lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Die Aussicht von den Zimmern und die Ruhe waren sehr erholend!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Frühstück war sehr gut mit einer froßen Auswahl !

Die Lage an der Hauptstraße

Frühstück war sehr gut mit einer froßen Auswahl !!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen.

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Das Frühstück ist nicht sehr gut.

Das Frühstück ist nicht sehr gut. Der Käse teilweise schon hart. Wasserbetten viel zu warm

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches auch...

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches auch für besondere Wünsche ein offenes Ohr hat