Bewertungen für Landhotel Püster Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marmorweg 27 - 29, 59581 Allagen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Allagen

Für eine Nacht völlig in Ordnung

Auf dem Balkon konnte man leider nicht sitzen, da alles recht dreckig war! Die Bettlaken waren total zerlöchert und der Fernseher an der Wand recht klein für die Entfernung! Sonstige Ausstattung war ok!

Das Frühstück war völlig ok ! Mir war der Balkon am Zimmer wichtig!

in zahllosen Hotelaufenthalten noch nie ein derart unfähiges Personal erlebt-deshalb nie weder...!

Alle Mitreisenden waren total verärgert, denn das Personal ist absolut inkompetent, unfähig+ unfreundlich obendrauf! Erst eine Zimmerbuchung gar nicht gefunden/dann Bewirtung des 1.Tages auf ein fremdes Zimmer gebucht/am Folgetag dann bereits um 21U gar nichts mehr im Restaurant zu Essen bekommen, obwohl es angeblich immer warme Küche von 18-21:30 geben würde/am Abreisetag war die Rechnung dann auf eine fremde Firma ausgestellt und diese dann direkt umzuschreiben war auch wieder unlösbar...

Lage schön und Zimmer groß (aber leider sehr hellhörig!)

Schöne erholsame Tage mit tollen Ausflügen zum Möhnesee und einer Brauereibesichtigung in Warstein.

Kein Restaurant in der näheren Umgebung, einer muss dann immer fahren.

Die ruhige Lage, das sehr freundliche Personal, das Essen auf der Speisekarte sehr empfehlenswert, Preis Leistung durchaus angemessen. Kleiner aber ausreichender Wellnessbereich. Nette Abende an der Theke in der Pilsstube .

Sehr ruhig und angenehm.

Meine Matratze war leider durch gelegen, ich lag in einer Kuhle. Für eine Nacht okay, für länger hätte ich es nicht gemacht.

Die nette Begrüßung. Die Lage der Zimmer, sogar mit Terrasse- im Sommer bestimmt richtig toll. Gutes Frühstück, da ist für jeden etwas dabei.

Ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub.

In der Wellnessanlage fehlt etwas an Ambiente, wie z.B. Pflanzen oder Bilder.

Das Frühstück war einfach genial. Jeden Morgen gab es Rührei, Lachs, frische Brötchen, verschiedene Brotsorten/Käse/Aufschnitt usw..... . Ebenfalls gab es eine Vielfalt an Müsli und frischem Obst. Man wurde gefragt, ob man evtl. etwas anderes zum Frühstück trinken möchte. Das Frühstück bekommt somit die volle Punktzahl. Da das Federbett etwas dünn war zu der Jahreszeit, bekamen wir selbstverständlich eine dicke Decke für nachts dazu. Die Sauna und das Schwimmbecken haben uns auch gut gefallen. Wir haben uns einfach wohl im Hotel gefühlt, da das gesamte Personal sehr freundlich war. Also gerne wieder.

Aufenthalt für eine Nacht

Das Schwimmbad liegt in einem total warmen Raum ohne Fenster und Ambiente. Lädt nicht zum Verweilen ein.

Frühstück war lecker und das Personal freundlich, allerdings für diese Lage und Ausstattung zu teuer.

Nicht weiterzuempfehlen!

Jeden Tag dasselbe Frühstück, reichhaltig, aber ohne igendeine Abwechslung. Der Service war nicht gut! Das gesamte Haus "in die Jahre" gekommen! Die Müllbeutel türmten sich 2 Tage vor dem Eingangsbereich, bis wir darauf hinwiesen!

Der Schwimm- und Saunabereich war gut!

Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer 32 ok

Die Matratze samt Bett in Zimmer 46 ist die absolute Katastophe! Alt, wellig und durchgelegen. mein armer Mann hat kaum geschlafen. Restaurant ist sonntags abends geschlossen, wir mussten uns vom Lieferservice eine Pizza bringen lassen, im Hotel bekommt man nicht mal eine Kleinigkeit.

Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer 32 ok

Ein angenehmes Haus mit guter Atmosphäre.

Im Hause fehlt ein Aufzug. Für ältere Leute ist das Treppensteigen etwas mühselig, insbesondere wegen der Häuser, die am Hang angelegt sind.

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es gibt nichts zu bemängeln. Die leichte Einschränkung bei "Komfort" wurde wegen des fehlenden Aufzugs vorgenommen. Wir würden das Hotel überall empfehlen und jederzeit gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

sehr schöne Lage überwiegend freundliches Personal...

Ausstattung der Zimmer sehr veraltet, Badezimmer neu und schön, Frühstück wenig Auswahl Kaffe kaum trinkbar Schwimmbad völlig veraltet

sehr schöne Lage überwiegend freundliches Personal Nachfragen wurden allerdings sehr knapp und ungeduldig beantwortet keine näheren Erklährungen zu Freizeitaktivitäten tolles Badezimmer, Zimmer sauber

hat perfekt gepasst

Sehr reichhaltiges Frühstück, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon Wir waren jeden Tag in der Sauna, perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Zu teuer

Hatte mich auf Schwimmbad und Sauna gefreut, Sauna kostet allerdings extra. Solarium ebenfalls. Frühstück mittelmäßig.

Würde erneut buchen!

Mineralwasserflaschen im Zimmerkühlschrank könnten grösser sein (0,5-0,75)

Sauna u.Schwimmbad,Freundlichkeit des Personals,Matratzen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Großes, ruhiges Zimmer, großes Badezimmer.

Nicht so doll fanden wir die Matratzen, etwas durchgelegen. Wanderinfos gab es mündlich nur sehr spärlich, ebenso keine schriftlichen Infos oder Wanderkarten. Was aber ganz blöd war, dass es zu den Außenhäusern, von oben vom Parkplatz kommend, keinen Hinweis gibt. Nirgendwo steht, dass die Häuser zu Hotel Püster gehören und es steht auch kein Richtungshinweis für die einzelnen Zimmernummern, so wie von unten. Von dort kommend, ist es klar ersichtlich, nur leider nicht von oben.

Großes, ruhiges Zimmer, großes Badezimmer. Man hatte uns fürs Essen einen schönen Tisch am Fenster in einem gemütlichen Essensraum reserviert, wo wir ein sehr leckeres Essen (Abendbuffet und Frühstück ) genießen durften. Wir würden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Man kann von dort loswandern oder ein paar Minuten bis zu Möhne fahren.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Freundlicher Empfang, riesiges Zimmer, eher schon eine...

Freundlicher Empfang, riesiges Zimmer, eher schon eine kleine Ferienwohnung. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Ruhige Lage