Bewertungen für Landhotel-Restaurant Schwalbennest Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wenigenhasunger Weg 1, 34289 Zierenberg, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Zierenberg

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Leider ein nicht geruchsfreies Zimmer, Bad ohne Heizung und die schmutzigsten Fernbedienungen fur's Fernsehen, die ich je sah. Kissen, Bett und Decke alt...sehr alt! Leider Frühstück erst um sieben, keine Flexibilität. Und Wünschen nach der Rechnung, sowohl beim abendlichen Bier als auch bei der Zimmerbezahlung, musste man reglrecht hinterherlaufen. Für weniger Geld habe ich sogar in Ballungsräumen schon deutlich besser übernachtet.

Netter Empfang...

Zimmertüren auf den Fluren ziemlich laut von Mitbewohnern. Jedoch war es nachts ruhig.

Das Abendessen war lecker. Die zimmer sauber, kleines aber schönes Badezimmer. SkyTv

Küchenschluss ist samstags schon 20:00 Uhr. Das sollte man beachten, wenn man das Abendessen genießen will.

Das Essen ist einfach sehr schmackhaft. Die Portionen sind riesig. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet. WLAN ist kostenlos.

Der Betreiber des Hotels ist alles andere als Service orientiert; die Küche war um 20.00 schon zu; dabei ist es ja ein Gastro Hotel angeblich;

Zimmer sauber

Die Lüftung im Bad war sehr laut und hat dazu noch schlecht funktioniert. Drüber konnte man aber bei dem ganzen anderen Service und dem Preis locker hinwegsehen.

Das Frühstück war super lecker und jeden Tag individuell vorbereitet. Die Gastgeberin hat sich wirklich richtig viel Mühe gegeben, um es wirklich jedem Gast recht zu machen. Das Bett war super gepolstert und hatte extra fluffige Kissen und Decken.

Die Handtücher hätten nicht jeden Tag gewechselt werden müssen (wurden gewechselt obwohl sie nicht auf dem Boden lagen). Service-technisch ist das natürlich super positiv aber aus ökologischen Gründen kann darauf in Zukunft gerne verzichtet werden!

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, leckere Hausmannskost zum Mittag und Abendbrot. Das Frühstück ist auch sehr reichlich und für den Preis mehr als in Ordnung. Insgesamt eine schöne Unterkunft in einer landschaftlich herrlichen Lage!

Super leckeres Frühstück mit Marmeladen, Wurst, Käse, Ei und Kaffee oder Tee. Jeden Morgen ein anderer Joghurt und liebevoll gedeckte Tische. Fernseher verfügt über Sky Recover. Parkplätzen direkt vor dem Haus

Wir waren auf der Durchreise zur Nordsee, daher ideal in Autobahnnähe gelegen. Die Zimmer in die Jahre gekommen, aber alles sauber und gepflegt. Essen war gut und sehr reichlich! die Lage ist sehr ruhig in einem Wohnviertel.

Das kleine Hotel wird vom Gastgeberehepaar offensichtlich ganz allein und damit völlig unprofessionell geführt, keinerlei Personal, ein lieblos hergerichtetes Frühstück. Der Frühstücksraum ist spätestens um 9 Uhr wieder zu verlassen, da sich die Hausherrin dann der Zimmerreinigung widmen muss, so sieht es der Tagesplan vor. Wir wollten den Beiden abends nicht auch noch eine Dienstleistung abverlangen, und haben daher auf das Abendessen im Frühstücksraum gerne verzichtet und aushäusig gespeist.

Gefallen hat uns, dass wir nun sicher wissen, dass wir diese Unterkunft nicht noch einmal buchen werden.

Badezimmer etwas klein. Speisekarte im Restaurant könnte etwas reichhaltiger sein.

Unser Zimmer war recht geräumig. Gartenterasse schön angelegt. Frühstück gut und reichlich.

Das Badezimmer könnte etwas größer sein.

Das sehr freundliche und für jeden Spaß zuhabende Gastgeberpaar ist einen Aufenthalt wert. Die Qualität der Küche ist besonders hervorzuheben, dazu kommt noch das Frühstück im Garten bei Sonnenschein - hervorragend :).

Sehr ländlich und abgelegen von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Frühstück war gut, dem Preis angemessen. Brötchen, Wurst, Käse, süsse Aufstriche sowie Joghurt und wechselnde Eierzubereitungen.

Leider sehr enge Küchenzeiten: abends ab 21:00 Uhr Küche komplett dicht. Nicht mal ein kaltes Gericht, nur Flüssiges. Morgens Frühstück bis 8:30/Uhr für ein 3***-Hotel etwas knapp. Aber man kann ja auch in der Innenstadt von Kassel frühstücken.

Sehr ruhige Lage trotz Autobahnnähe. Sehr freundlicher Rmpfang durch den Hausherren trotz Ankunft mitten in der Nacht. Leckeres Frühstück. Zimmer großzügig und topsauber. Haben wegen Rollstuhlpflichtigkeit das größte Zimmer (mit Kingsize-Doppelbett) bekommen. Obwohl der Raum für WC und Dusche recht klein war, sind wir mit dem Rolli im Zimmer gut zurecht gekommen. Bis auf 1 Stufe zum Hoteleingang alles barrierefrei.

Sehr leckeres anwechslungsreichen Frühstück mit xxl brötchen und einem Glas O saft. Zimmer modern eingerichtet und sehr geräumig. Im Bad Pflegeprodukte vorhanden

Am Samstag um 19.45 in Restaurant gegangen. Dies hat ca.30 Sitzplätze, Ein Tisch war mit 2 Personen besetzt, die schon gegessen haben, ein Tisch mit 10 Personen, die gerade bestellt hatten. Chef hat uns erklärt, das wir nichts mehr Essen können, da seine Küche mit den 10 Essen toal ausgelastest ist und für uns nichts mehr gekocht werden kann. Wir sagten, wir haben Zeit, dann warten wir halt eine Stunde. Nein, wir könnten hier nichts essen und mussten 10 km fahren im ein Abendessen zu bekommen. So was habe ich noch nie erlebt. Warum steht da draussen Landhotel, Restaurant?? Das war der Hammer, unmöglich, Hausgäste aus dem Restaurant zu werfen nur weil man zu faul ist, 2 Essen mehr zu kochen.

Zimmer preiswert und sauber.

wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Wir haben das Frühstück auf der Terasse genossen. Die Umgebung ist sehr schön. Vielen Dank an die netten Menschen die dies ermöglicht haben. Wir werden nochmal hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Der Teppich im Restaurant könnte mal erneuert werden

Sehr schönes helles Zimmer mit Boxspringbett! Sehr ruhig gelegenes, familiär geführtes Haus! Frühstück ist für den Aufpreis völlig in Ordnung! Sehr liebevoll gedeckt! Eigentümer sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer war etwas klein. Außer dem hauseigenen Restaurant gab es keine weiteren Gaststätten/Restaurants in Gehweite.

Nette Gastgeber, ruhige Lage, bequemes Bett, Frühstück und Restaurant gut, kostenfreie Parkplätze

Für ein Doppelzimmer hätte ich mir auch 2 Duschhandtuecher vorgestellt, sowie auch 2 Zahnbecher. Hatten wir nicht!! Beim Frühstück könnte die Wurst- und Käseplatte schöner angerichtet sein.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gemütliches, ruhiges Zimmer mit TV und schnellem Wlan. Gepflegtes, sehr schmackhaftes Abendessen, sehr freundliches Wirtsehepaar. Da nahe der A 44 ideal auch für Etappenstopp im Raum Kassel.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Frühstück am Wochenende erst ab 8 Uhr.

Nur 2 Minuten von der Autobahn: Alles Erforderliche für preiswerte autobahnnahe Zwischenübernachtung vorhanden. Haus mit kleiner Kneipe für abendlichen Absacker. Bequemes Bett (weich, ich mag das). Frühstück gut und günstig. Wer keinen Drei-Sterne-Komfort braucht, ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Personal war sehr unfreundlich und unverschämt. Man hatte den Eindruck, dort nicht erwünscht zu sein. Der Umgangston war ungeheuerlich. Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort. Zum Zimmer: Die Matratze war durchgelegen, das Bett recht kurz. Von draußen hörte man die ganze Nacht das Gebell von 2 Hunden. Das Frühstück eine Zumutung. Das booking.com diese Unterkunft im Repertoire hat, wundert mich sehr!!

Leider gar nichts. Ich kann diese Unterkunft nicht weiterempfehlen

Die Matratze war sehr, sehr weich - für mich zu weich.

Freundliche familiäre Pension, in einem kleinen Dorf mit mittelalterlichen Kern. 3 min von der Autobahn entfernt.

Weil die Küche bereits geschlossen war, konnte man Sonntag Vormittag nicht mal einen Kaffee bekommen. Die Zubereitung und der Verkauf eines einfachen Filterkaffees war anscheinend zu aufwendig...

Gute, saubere und gemütliche Unterkunft mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Check-in,Zahlung und Check-out verliefen unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hellhörige Räume, durchgelegene Matraze, Mini Zimmer und TV, dreckiges Geschirr beim Frühstück, kein Bewirtungsbeleg möglich

Üppige Portionen im Restaurant, Biergarten

Das am 3ten Tag morgens aufgrund dessen das mein Kollege und ich wohl die einzigsten Gäste waren uns alte aufgebackene Brötchen und Croissant hingestellt wurden.Frei nach dem Motto statt frisch die alten Reste hinstellen, das geht garnicht und die Wirtin ist mal nicht wirklich freundlich. Der Wirt als solches war wenigstens bemüht. Zur Sauberkeit der Zimmer sei angemerkt das man auch mal den Sauger benutzen sollte.

Es ist sehr ruhig gelegen so quasi auf dem Land und rein Dörflich. Das Essen auf der Abendkarte war recht gut was man so erstmal bei dem Ambiente nicht erwarten würde.

Ich bin mit dem Motorrad angereist. Habe den Hotelbesitzer darüber informiert, dass ich später komme. Um 22:30 bin ich dann angekommen und ich konnte mein Motorrad sogar noch in der Garage unterbringen. Am nächsten Morgen war das Frühstück bereits draußen auf der Terasse serviert. Bei dem schönen Wetter war das wunderbar. Im Hotelzimmer gab es sogar Utensilien wie Zahnpasta u.ä. War für mich praktisch, da ich diese vergessen hatte.

Geringe Speisenauswahl. Küche schließt um 20.30 Uhr. Badezimmer sehr klein.

Tolle Lage für Motorradtouren. Garage für Motorräder (vorher nachfragen). Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Außenbereich.

Preis-Leistungsverhältnis. Bei Ankunft Sonntagabend konnte kein Essen bestellt werden

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr freundliche Gastgeber, angemessene Ausstattung und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wie immer, alles bestens. Das hervorragende Essen kann man nicht genug loben.

muffelige Besitzerin, Frühstück muss am Vortag bis 16:00Uhr bestellt werden, kurze Frühstückszeit - keine Flexibilität

Sehr schönes Zimmer , tolles Essen und sehr freundliche Wirte!! 👍

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Hervorragendes Abendessen. Freundliche Wirtsleute. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück verbesserungswürdig, Preis - Leistungs - Verhältnis insgesamt nicht angemessen

Das Frühstück war sehr gut und sehr guter, freundlicher Service. Hier komme ich gerne wieder hin.

Gar nichts

Sehr individuelles Frühstück, wurde bestens bedient

Frühstück sehr übersichtlich

Für sportbegeisterte Sky freigeschaltet

Eigentlich war alles O.K.

Leckeres Frühstück, ein paar Früchte währen noch das Tüpfelchen auf dem I.

Alles passt wunderbar. Preis, Leistung top. Essen ausgezeichnet...wie früher.

Alles ok.

WC-Sitz defekt. Sehr eng.

Preis und Leistung für das Frühstück waren sensationell

Top (bürgerliche) Küche in gehobener (!) Qualität, komfortable Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... und vieles mehr.

Unkompliziertes Ein- und Ausschecken, engagierte Vermieter, kleines, aber gut ausgestattetes Bad.

Nette Atmosphäre, gutes Frühstück

Gibt nichts zu beanstanden.

Sehr gut, alles war super. Gerne wieder

Im Gegensatz zu anderen Unterkünften war das Frühstück überdimensional und lecker. Trotz des Restaurantes in unmittelbarer Nähe war es sehr ruhig.

Alles,ganz besonders die Freundlichkeit des Wirts,wir haben uns willkommen gefühlt.Frische Blumen im Hotelflur.

Gutes, großzügiges Frühstück Sehr gutes, preiswertes Restaurant Sympatischer Familienbetrieb mit Flair

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

diverse Sky-Sender inklusive; gut funktionierendes WLAN, ruhige Lage in Autobahnnähe

Bett bequem und groß, Frühstück ausreichend Personal freundlich, nett

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Frühstück war lecker. Die Eier frisch gekocht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Begrüßung war: "Morgen haben wir einen Termin, ich kann kein Frühstück machen". Bett und Zimmer war schmudelig

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen. sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Insgesamt das ganze angebot

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

die Matratzen waren total durchgelegen

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Frühstück war Weihnachten nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nette Gastgeber, wie immer!

Sehr bequemes Bett, nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut

konnte kein Kaffee mehr bekommen rund 20 uhr.

Lage war sehr ruhig, betten waren sehr gut und ein super zimmer Frühstück und diner nicht genutzt

10€ extra für einen Hund sind zuviel!

Ruhig und sauber

Biergarten und Essen war nicht aus der Tüte

Alte Möbel teilweise Bad war klein

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück zwischen 7.00 und 9.00 . und dann noch bitte genaue Uhrzeit angeben. Ich weiß nicht, wann ich im Urlaub aufstehe. Dusche hat keine eigene Heizung. Also entweder Zimmer und Dusche warm ( ich schlafe gerne kalt) oder beides kalt.

Die Zimmer waren sauber. Die Inhaber bemüht und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Dafür war es gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Zimmer hätte ein bisschen freundlicher ,heller sein können, aber für die eine Nacht ging das. Und Nachts die Kirchenglocken.

Das Frühstück war angemessen ,aber es wurden nur pro Person 2 Brötchen auf den Tisch gestellt. Die Betten waren bequem, aber für den Sommer könnte es eine leichtere Bettdecke sein ,die war zu warm.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Ausstattung im Zimmer nicht mehr Up To Date - Sauberkeit könnte besser sein (Auch mal unter dem Lattenrost nachschauen -

Bad war sehr gut - Frühstück für 5,00 € sehr ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Frühstück im Hotelrestaurant war zwar reichhaltig, jedoch lauter Fernseher und eine etwas stickige Raumluft

angenehm ruhige Lage und sehr freundlicher Hausherr

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Einfach eingerichtetes Zimmer mit oberflächlicher Sauberkeit.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich bekam sogar an einen Feiertag um 7:00 Uhr Frühstück 👍

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Zimmer sind sehr freundlich und gemütlich eingerichtet, nicht im nüchternen Hoteldesign. Es ist alles sehr sehr sauber und die Wirtsleute sind außerordentlich nett und hilfsbereit. Die Übernachtungspreise sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Wetter!

Das sehr zuvorkommende Gastgeberpaar und die angenehmen einheimischen Gäste abends in der Gaststube. Das hervorragende Frühstück und insgesamt das Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr gut zu erreichen, herrlich ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn, von den Inhabern sehr freundlich empfangen worden und wirklich sehr persönlich umsorgt, das Essen war sehr gut - schon lange nicht mehr so ein gutes Schnitzel gegessen - und mehr als genug. Zimmer sind sehr ordentlich und man schläft hervorragend. Würde dort auf alle Fälle auch Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Montag ist in der ganzen Region Ruhetag. Wenn man abends anreist, sollte man darauf vorbereitet sein.

Alex und Sophia, die Gastgeber, waren sehr aufmerksam und haben keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Für mich war das Bett zu weich aber das ist individuell wer es mag

Sehr freundlich leckeres Abendessen bin total zufrieden Frühstück war sehr gut und auch viel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Landhotel-Restaurant Schwalbennest ansehen