Bewertungen für Landhotel Rosenschänke

Baumschulenstraße 17, 01731 Kreischa, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Kreischa

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Gerne wieder.

Auf dem Zimmer keine Mappe mit Frühstückszeiten, w-lan passwort und Hinweise auf Restaurants in der Nähe. Bei zwei Personen nur eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Zimmer sehr Stilvoll eingerichtet, angenehmes Flair. Sehr tolles Frühstücksbuffet. Abendessen konnten wir leider nicht da Küche geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Teilweise sehr viel Liebe zum Detail.

Kommunikation mit dem Hotel am Anreisetag war schwierig (telefonisch nicht erreichbar). Darauf angesprochen, wurde dies umkommentiert so stehen gelassen. Frühstück war durchmischt, das was da war, war lecker. Auf Nachfrage nach einem Café Latte wurde einem nur gesagt, dass die Maschine aus sei. Warme Milch zum Filterkaffe, der dahingegen zu Verfügung stand, wurde nicht angeboten. Meine Frage wurde mit einem Hinweis auf die kalte Milch (geschmacklich H-Milch, bin da allerdings nicht sicher) quittiert. Herzlichkeit geht anders.

Teilweise sehr viel Liebe zum Detail. Die Zimmer waren modern und sauber, sodass man sich sehr wohl gefühlt hat.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wer Landidylle mag und sich mit ausgezeichnetem Essen verwöhnen möchte, der ist hier goldrichtig!

Sonntags kein Restaurantbetrieb zum Abend. So kam ich um einen zweiten Genuss. Leider! Aber Familie Walther sei es gegönnt, den Sonntagabend als Familienabend zu haben!

Tolles Familienteam aus Jungen und Erfahrenen Profis! Die Handschrift der Jugend ist zu erkennen gewesen! Die Küche zaubert ausgezeichnetes Essen. Das sollte ich eigentlich lieber für mich behalten!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Süßes Landhotel

Abendessen im Restaurant teuer und kleine Portionen (passt nicht zur Region, in der man sich befindet); Frühstück könnte umfangreicher sein (größere Getränke- und Käseauswahl), Eier kalt

Schöne Atmosphäre der Zimmer, Sauberkeit, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, teils regionale Produkte zum Frühstück

Wir kommen wieder.

Die Hotelbesitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer wurden erst vor kurzem mit Liebe zum Detail saniert. Das Essen ist zwar etwas hochpreisiger, aber es ist jeden Euro Wert. Wir waren begeistert und haben selten so gut gegessen.

Äußerst positive Überraschung

Kleines, mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel, in dem man sich ab der ersten Minute willkommen und zu Hause fühlt. Neben den schön eingerichteten Zimmern besticht das Hotel durch das qualitativ hochwertige und leckere Essen und dazu passende Getränkeempfehlung.

Mit Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstück war ebenso...

Mit Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstück war ebenso liebevoll und vielfältig hergerichtet! Sehr freundliches Personal!!wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Hervorragende Betreuung vor Ort. Tolles Essen! Mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Es soll kein Negativpunkt sein aber wenn es zukünftig einen kleinen Wellnessbereich geben würde, wäre das 1A!

Hervorragende Betreuung vor Ort. Toller Service und leckeres Essen. Mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Sehr ruhig gelegen, um zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ein Übernachtungs“Märchen“...

Sparbetriebs Uhrzeit der Heizung Ansagen ;)

Super schön, eigentlich bin ich mir durch Zufall da in Dresden direkt alles auf Grund des Stritzelmarkts ausgebucht war auf dieses Hotel gekommen. Ein glücklicher Zufall, wunderschöne moderne Zimmer die einem das Gefühl von „zuhause sein“ geben. Das Restaurant bot einen kulinarischen Abschluss des stressigen Tages, sehr zu empfehlen auch der hausgemachte Wein!! Das Frühstück im rustikalen Stübchen bot alles was man braucht, super Auswahl frisch zubereitetes Rührei, selbstgemachte Marmeladen- der perfekte Start in den Tag. Familien geführtes Hotel mit Wahnsinns Charm. In 20-25 min ist man in Dresden, die ich in Zukunft gerne in Kauf nehme ich habe mich rund um sorglos gefühlt :) Vielen lieben Dank und Bis bald...

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Einfach nur Herrlich

Alles TIP - TOP

Das Hotel hat uns nur Überrascht. Innen Komplett und mit Liebe renoviert. Service sehr, sehr Freundlich und Herzlich. Auch war mal die Zeit zu einem persönlichen Plausch gegeben. Das 5 Gänge Menü war von hervorragender Qualität und mit Raffinesse vom Küchenteam zubereitet. Auch die Getränkebegleitung war bestens auf das Menü abgestimmt. Zu erwähnen wäre noch die super bequemen, selbst gebauten Betten. Frühstück in Bioqualität zu dem Preis, Hut ab. Von der Außenfassade sollte man sich nicht beeinflussen lassen, hier kann noch verschönert werden. Das Herz steckt innen :)

Gemütlich, ruhig einfach super.

Sehr schönes familiengeführtes kleines Hotel in ruhiger Lage. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sodass man abends den Tag gut ausklingen lassen kann.

Frühstück gut, Zimmerausstattung / Bett gut.

Im Zimmer fehlende Klimaanlage oder zumindest ein Ventilator. Fehlender Kühlschrank / Minibar. Zimmeraussicht sehr schlecht auf den Hinterhof mit Gerümpel/Abfall. Zimmer sehr heiß und ungelüftet. Möglichkeit etwas (kühles) zu trinken nach Ende des Gastbetriebs (ca. 22h) nicht gegeben.

Frühstück gut, Zimmerausstattung / Bett gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war sehr vielfältig und sortenreich.

Das Abendbrot war gut. Die Speisekarte war mit 3 Gerichten und einem Menü sehr schlecht .Es gab nur gehobene Küche. Das Essen hat gut geschmeckt, war aber Preis-Leistung schlecht. Es gab viel Wein im Angebot. Das Zimmer war bei Ankunft erst einmal sehr Kühl.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sortenreich. Es gab viele einheimische Produkte.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Perfekt! Danke!

Es gibt nichts zu meckern.

Ich hatte einen wunderschönen, sehr angenehmen Aufenthalt nach einer aufreibenden, stressigen Zeit! Die Inhaber haben alles getan, mir meinen Aufenthalt zu "versüßen". Vielen Dank dafür ! Tolles Zimmer, sehr leckeres Frühstück und Abendessen, überall sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Superschönes Zimmer!

Superschönes Zimmer!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr netter Empfang und gutes Frühstück

Sehr netter Empfang und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service.

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service...ob beim Frühstück oder bei der An/Abreise. Alles Top gepflegt und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Viel mehr als erwartet

Sehr nette Eigentümer und Personal. Das Abendessen war ausgezeichnet, Service sehr kompetent. Nicht unser letzter Aufenthalt dort.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Liebevolles Hotel

Sehr laute Lüftung im Badezimmer.

Liebe zum Detail, alles Tip top und sehr schön dekoriert. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein Landgasthaus wie man es sich wünscht

Uns hat alles sehr gut gefallen!

Das Zimmer, das FRÜHSTÜCK! und auch das Abendessen, sehr lecker und romantisch im Garten.

Früstückbuffer: alles sehr lecker, vieles Hausgemacht.

Früstückbuffer: alles sehr lecker, vieles Hausgemacht. Liebe zum Details

Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Gesamtpaket ist top.

Die beiden Gastgeber waren super nett und zuvorkommend.

Die beiden Gastgeber waren super nett und zuvorkommend. Das Essen war klasse. Ein bemerkenswertes kleines Hotel.

Wir hatten eine schöne Zeit, daß Essen war ausgesprochen gut!

Wir hatten eine schöne Zeit, daß Essen war ausgesprochen gut!

Alles Bestens

Tolles Fruehstueck, Zimmer sauber, alles Bestens

Sehr schickes Zimmer mit kleiner Couch, so richtig zum...

Sehr schickes Zimmer mit kleiner Couch, so richtig zum Wohlfühlen!

Sehr gut

alles zu unserer Zufriedenheit

Sehr nette Junge Chefin, die einen super Service geboten hat.

Komme wieder.

Kleine und erlesene Auswahl und das passt, aber der Preis ist für diese Gegend gehoben.

Sehr freundlich!

Für jeden das Richtige

Sehr freundliches Personal, Zimmer topp, Frühstück gut, Restaurant mit raffinierten Gerichten aus regionalen Zutaten.

Empfehlenswert

Kein Abendbrot möglich, da Veranstaltungen

Bett bequem, gute Höhe, abgeschieden, sehr ruhig. Sehr schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Die Betten waren sehr bequem

Das Frühstück war sehr übersichtlich,Im Bad sehr hohe Duschwanne,Keine Heizung vorhanden,nur ein Elektroheizgerät,zur Bedienung Stecker einstecken.

Die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Küche ist ein absolutes Highlight!

Naja, eigentlich nicht schlimm, aber die Bettumrandung wurde wohl nach der Renovierung nicht fertiggestellt. Da sind noch die Bohrungen für die Steckdosen (inkl. orangfarbenen Steckdoseneinsätzen) vorhanden. Abdeckungen würden hier, um den Gesamteindruck nicht zu schmälern, schon weiterhelfen. Die Duschabtrennung hat eine leichten Schimmelbefall, auch hier wäre ganz leicht Abhilfe zu schaffen...

Die Küche ist ein absolutes Highlight! Wer in der ländlichen Gegend an Schweinebraten, Klöse und Rotkohl denkt, ist hier vollkommen auf der falschen Fährte. Der Koch ist, m. E., nah an einem Stern. Die kleine aber feine Karte sucht in der Umgebung seines Gleichen... Das Personal ist sehr nett und ständig bemüht die Wünsche der Gäste zu befriedigen. Da wird schon mal ein Tisch im wunderschönen Rosengarten dazugestellt, damit auch der letzte Gast die Möglichkeit hat im Freien zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Leider wurden wir nicht informiert, das das Restaurant am...

Leider wurden wir nicht informiert, das das Restaurant am Samstag den 11.07. geschlossen war.So wurde die ruhige Lage uns zum Nachteil.Wir mussten ca.3km zur nächsten Gaststätte fahren.Damit hatte es sich mit dem gemütlichen Abend erledigt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Top saniert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Top saniert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr schöne kleine Speisekarte mit einer Richtung die man hier nicht vermuten würde, die ich jedoch genial finde. Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und liebevoll...

Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Frühstück lecker und gut,Betten sehr gemütlich, wir haben...

Frühstück lecker und gut,Betten sehr gemütlich, wir haben prima geschlafen. Hervorragend die Betreuung und die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Freundlich.

Freundlich.super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

die Ausstattung sehr einfach, zu diesem Preis kann man mehr...

die Ausstattung sehr einfach, zu diesem Preis kann man mehr verlangen . Für dieses Zimmer würde ich höchstens 40€ bezahlen.