Bewertungen für Landhotel Sangermann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberveischeder Str. 13, 57462 Oberveischede, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Oberveischede

Keine Beanstandungen

Das Zimmer mit Balkon war angenehm groß, so dass für 2 Koffer Platz genug war. Alles war sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück war auch lecker. Die Lage ist angenehm.

Leider sehr lange Wartezeit im Restaurant auf die Getränke und das Essen. Das Personal ist zwar sehr bemüht schafft es aber nicht auch bei geringer Gästeanzahl schnellen Service zu bieten.

Das Hotel ist Top. Preis/Leistung völlig ok! Die Speisen im Restaurant sind sehr schmackhaft.

• Comfort Einzelzimmer

Wir konnten bei unserem Besuch nichts aussetzen.

Sehr nettes Personal, man hat uns auch angeboten bei einer längeren Wanderung (oder bei Regen) mit dem Auto abgeholt zu werden. Toller Wanderrundweg, der Einstieg ist direkt am Haus (Sonnenpfad). Ideal auch für ein kurzes Wander-Wochenende.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr nette Gastgeber, die alles dafür tun, dass man sich wohlfühlt. Insbesondere für Wanderer zu empfehlen, auf die man sich mit Extra-Service-Leistungen eingestellt hat.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Freundliches Personal, sehr saubere und geräumige Zimmer, ruhige Lage, wunderbares Frühstücksbuffet, uriges Lokal, sehr gute Küche (alles auf den Punkt gegart (Medallions, Spargel, Zander...) lob an den Koch).

Leider war das Bad nicht richtig gereinigt. Schade, kann passieren....

Wir waren wohl die einzigen beim Frühstück. Trotz alledem war das ganze Büffet aufgebaut für uns. TOP!!!! Zudem, ein super nettes Personal....

Wir habe im Haupthaus gewohnt, da sind die Zimmer schon etwas älter, im neuen Nebenhaus sollen die Zimmer ganz toll sein. War aber alles sauber, keine Klagen.

Frühstücksbuffet War ausreichend. Das Abendessen a la Carter was super lecker, es War zur Zeit unseres Aufenthalts gerade Sylter Woche, ganz tolle Fisch, Garnelen und Lammgerichte. Küche ist erste Sahne. Vorne weg gab's immer leckeres Zwiebelbaguette aus eigener Bäckerei, mit Kräuterquark.

Um 7 uhr morgens wurden bereits lautstark die Flure und Nachbarzimmer geputzt.

Lage, Frühstück und die Zimmer waren super. Personal war teilweise sehr freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Ganz lecker Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und sogar Lachs... in dieser Kategorie nicht selbstverständlich..... Auch das Essen im Restaurant abends war sehr gut..

Das deftige Essen war sehr gut. Auch das Personal war sehr gut und freundlich. Im Gästehaus wohnt man jung und modern. Grosse Gruppen können sehr gut untergebracht werden.

Im Bad gab es nicht -wie angekündigt- Waschutensilien. Ich habe sie dann am ersten Morgen gekauft. Der Fön ist eine Zumutung (Badehallenfön, an dem man sich, wenn man länger als 5 Minuten fönen muss, die Finger verbrennt,) Frauen mit Fönfrisuren sollten unbedingt einen Fön mitnehmen. Duschwassertemperatur stimmt nicht mit den Angaben auf dem Regler überein: aufpassen, sonst verbrennt man sich! Das Frühstück war in Ordnung, aber für ein Drei.-Sterne-Hotel doch ein wenig simpel: kein Wasser, nur O-Saft als Säfte, kein Rührei oder Spiegelei, kein Bacon oder Minifrikadellchen, keine Feinkostsalate, Obstsalat, aber kein Obstteller mit frischem Obst, keine kleinen Gebäckstückchen etc.

Das Hotel liegt zwar an einer Straße, aber nach hinten versetzt und damit ruhig. Die Ausstattung des Zimmers (Haupthaus) ist funktional und okay, wenn auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen, das Zimmer großzügig geschnitten mit einem Balkon. Die Betten waren sehr gut; man konnte wirklich gut schlafen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit; die Küche abends gut. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und essen und trinken. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt. Positiv ist zudem zu vermerken, dass das Hotel sehr zentral liegt, man ist mit dem Auto ruckzuck in Olpe, in Attendorn oder an einem anderen Ort am Biggesee.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

- unser Buchung lag nicht vor - abends lag eine Ruhestörung vor, konnten aber unkompliziert in ein anderes Zimmer wechseln ( um 22:30)

- Frühstück - freundliches Personal - Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hotel entspricht nicht den Beschreibungen bei Booking, die Zimmer haben nicht alle Badewanne, die Abbildungen zeigen nicht die Standardzimmer sondern die Suite, Fahrradverleih gibt es nicht

Alles hat uns gefallen. Wir werden sicher wieder buchen, wenn wir ins Sauerland spatzieren willen. Auch werden wir kostenlos aufgeholt bei Spatzieren. Zehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Behaglicher Gasthof im Sauerland mit guter Küche und naturbelassener Umgebung. Freundliches Personal. Ein guter Ort für einen Rückzug in ein ruhiges Wochenende, bei geeigneter Witterung auch zum Skifahren ( Fahlenscheid)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Zimmer im Haupthaus sind schon älter: Risse im Waschbecken, Abplatzer bei den Fliesen, Haartrocknerautomat älterer Generation, Möbel teilweise abgewohnt. Wer sich auch "optisch" verwöhnen möchte, bucht Zimmer im neuen Gästehaus!

Sehr geräumige Zimmer (im Haupthaus). Mit Balkon. Super Frühstück (Auswahl, Frische): für uns sind die Brötchen wichtig! Wir mögen keine Backfabrikbrötchen. Hier gibt es Brötchen von der ortsansässigen Bäckerei, die auch zur Familie Sangermann gehört. Sehr gute Speisen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Lüftung im Bad ist nachts immer wieder angesprungen, sodass man davon aufgewacht ist. Die Bilder der Zimmer sind nur aus dem Neubau. Die im Haupthaus sind eher altmodisch eingerichtet.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Da gibt es nichts auszusetzen. Danke

Wir haben ein schönes Wochenende gehabt. Dafür hat das gute essen in der eigenen Unterkunft und ein charmantes Ambiente mit freundlichen Personal gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Es scheint auch etwas ältere Zimmer mit nicht so sehr moderner Ausstattung zu geben. So eines scheine ich erwischt zu haben. Aber nach Aussage meines Kollegen gibt es auch moderner eingerichtete Zimmer.

Gutes Frühstück, super nettes Personal

Teilweise ein wenig älteres Mobiliar (zB Telefon, Lichtschalter) Aber dies mindert den sehr positiven Eindruck in keinster Weise

Alles sehr sauber Freundliches personal Tolles Essen Ruhige Lage Jede Menge Parkplatz Bäcker nebenan Schöne Möglichkeiten für spatziergänge Top Frühstück Man fühlt sich wohl

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Zimmer war leider etwas in die Jahre gekommen und hatte keine Bandwanne wie sie auf den Fotos zu sehen war. Die Minibar war nicht in Betrieb sondern es gab eine Maxibar für alle Zimmer auf dem Flur. Die Checkoutzeiten stimmten nicht mit denen über booking.com überein. Wir mussten schon um 10:00 Uhr auschecken?!?! Das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Der Empfang war nicht sehr herzlich: Ach ich dachte Sie kommen heute nicht mehr!" Leider gab es nur ein Shampoofläschchen für zwei Personen im Bad (keine Seife). Erst auf Nachfrage haben wir zwei Seifenstücke erhalten.

Das Frühstück war gut und die ältere Dame im Service war sehr zuvorkommend!

---

Freundliches Personal, sehr ruhige Lage in schöner Umgebung, lecker Frühstück, sagenhaftes Brot, Restaurant mit Terasse und gutem Essen.

Die Ruhe

Keine Mini bar

Alles top

Alles super

Sehr nettes Personal und freundliche Mitarbeiter

Zimmer war gross, Frühstück war super. Essen im Restaurant auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer könnte ein Upgrade gebrauchen an Möbel wie Bett und Schrank sowie beim Fußboden.

Abends zum Essen gab es in der Gaststube keinen Platz, das reserviert werden muß, hätte man beim Einchecken sagen können

Alles bestens!! Super aufmerksames Personal. Sehr sehr freundlich. Frühstück für jedermann!! Nur zu empfehlen.

Wartezeiten im Restaurant. Erst nach 10 min erhält man die Speisekarte und auf das Essen muss man 1 Stunde warten!!!

Frühstück sehr gut. Sehr freundlicher Empfang

Das Essen im Restaurant

Das Zimmer war schön und geräumig mit Balkon, Frühstück sehrl lecker, Lage super

• Comfort Einzelzimmer

Austattung mittel Bad zu klein und zu eng Matraze zu weich

Frühstück ausreichend und gut Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Matratze recht weich

Lage, Gebäude, Zimmer mit Balkon und Badewanne

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war gut und lecker

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Essen im Restaurant war sehr gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Preis Leistung voll ok gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr freundliches Personal, hat trotz Anreise nach Küchenschluss unkompliziert Abendessen zur Verfügung gestellt. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Zimmer war hervorragend, immer wieder die 25

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Freundliches Personal, Sauberes Zimmer, Leckeres Abendessen, gutes Frühstück und sehr gutes WLAN

alles

Etwas abgelegen von Attendorn, Betten na ja

Zimmer sehr groß mit super TV

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Ein sehr schönes Hotel in der hügeligen Landschaft des Sauerlandes. Schönes Zimmer, gutes Frühstück und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben es schon mehrmals besucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Einrichtung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen! Die Matratzen sind schon etwas durchgelegen.

Frühstück war sehr gut! Sehr Sauberes Hotel! Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Hotel hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Es ist dort sehr sauber, das Personal sehr freundlich und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war auch sehr gemütlich, der Ausblick ein Traum. Das Frühstück war auch richtig lecker! Das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Beim Frühstück hätte es bisschen mehr auswahl geben können.

ein typisches Landhotel, sehr sauber, nettes Personal, richtig gut zum Entspannen und ausruhen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Einrichtung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen!

Das Personal war durchgehend sehr nett und kompetent! Alle Wünsche wurden erfüllt! Das Essen im Restaurant war lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Frühstück ist einfallslos und schlicht. In einer kalten, verschneiten Oktoberwoche wurde die Heizung nicht richtig warm (ich hatte Bescheid gegeben und es sollte sich jemand darum kümmern - als ich abends wieder im Zimmer war, war die Heizung immer noch kalt. So musste ich die ganze Woche mit dicken Socken auf dem Zimmer sitzen) nicht sehr komfortabel. Für 1 Nach OK, aber für die ganze Woche eher nicht...

Das Abendessen ist unglaublich gut! Ich war die ganze Woche da und habe vieles probiert und kann alles empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Gutes Frühstück, nette Gastgeber, prima Restaurant, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht sehr groß.

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Freundliches Personal, lecker Essen, flexibler Shuttle-Service

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück war sehr gut ! Sehr Sauberes Hotel ! Super nettes Personal ! Restaurant Top essen ! :-)

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Kurze Anreise. Nähe in die wunderschöne Natur.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

War alles okay

Wir wurden empfangen, als wenn wir zur Familie gehören würden

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

- sehr gutes Abendessen im Restaurant - sehr geräumige Zimmer - gute Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Schön mit Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Zimmer an der Straße gehabt, ab 6 Uhr viele LKW... WLAN funktionierte nicht oder sehr sehr langsam...

Sehr Freundlich, schöne Unterkunft...

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Das der kurz Urlaub zu kurz war

Die Menschen im Hotel waren sehr zu vorkommen und haben uns alle wünsche erfüllt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Sehr freundliches, aufmerksames und entgegenkommendes Personal. Ruhiges Haus in guter Lage für Ausflüge.