Bewertungen für Hotel Seelust Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seelust 6, 25581 Hennstedt, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Hennstedt

Nix.

Es hat mir sehr gut gefallen daß hier das Motto gilt " der Gast ist König " ich habe mich hier rundum wohl gefühlt . Auch am Abend als viel zu tun war, hatte die Dame des Hauses den Überblick und vergaß niemanden ! Die Lage dieses Hotels am See ist wirklich aussergewöhnlich schön.

Einfach mal raus und abschalten - wir hätten es nicht besser treffen können! Das kleine familiere Hotel in wunderschöner Lage ist liebevoll ausgestattet wie eine Puppenstube. Alles ist blitzsauber, der Pool, Sauna und eine schöne große Dachterrasse mit Seeblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder

Ruhige Lage, zuvorkommendes und freundliches Personal, Wellnesbereich, Prei-Leistungsverhältnis. Mann kann sehr gut bei einem frisch gezapften im Wellnesbereich entspannen. Auch kann man hier ein leckes Essen zu sich nehmen.

Nasszelle sehr klein. "Sie bekommen ein schönes Zimmer, obwohl Sie über booking.com gebucht haben." - eine solche Äußerung hört man als Gast nicht gerne. Und bedenken Sie dabei: Ohne booking.com hätten wir Ihr Hotel gar nicht gefunden!

Zimmer mit Blick auf den See ist einfach schön; sehr angenehm: die Fussbodenheizung in der Nasszelle; sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück, die auf Wünsche freundlich einging.

Diese kleine, aber feine Hotel "zwischen den Meeren" ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Der Empfang durch die Chefin Frau Schmerkal war freundlich und gewinnend. Das Zimmer mit seinem Seeblick sehr schön, Jederzeit stand Kaffee (für Gäste aus Sachsen überlebenswichtig) und Tee kostenlos zur Verfügung Es ist zu hoffen, daß das Hotel wirtschaftlich überlebt. Es ist sehr zu empfehlen.

Da gibt es nichts.

Einzelzimmer, ziemlich einfach - aber wichtig: sehr ruhig, sehr sauber, schöner Blick über den See. Dusche modern. Frühstück konnte ich nicht im Hotel einnehmen, Aufbruch frühmorgens "vorm Hahnerwachen". Aber Lunchpaket wie abgesprochen fertiggerichtet. Das Restaurant sehr zu empfehlen mit gutem Preis/Leistung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Wasser im Pool hätte etwas wärmer sein können.

Das Hotel liegt romantisch abseits der Hauptstraßen am See gelegen. Wer Ruhe sucht, wird hier belohnt. Man kann den Hund frei laufen lassen und braucht keine Angst zu haben, dass viele Autos um die Ecke brausen. Dafür sieht man morgens die Sonne aufgehen, Damhirsche über Zäune springen, Hasen auf dem Weg sitzen und Rebhühner fliegen. Für mich war es ein besonderes Erlebnis. Das Personal ist gastfreundlich und das Essen im Restaurant sehr lecker.

Es ist zwar nebensächlich, aber es wäre auch schön gewesen, wenn es morgens Rühreier gegeben hätte.

Die Freundlichkeit war hervorragend, weiterhin stimmte alles im Hotel.

Frühstück,Zimmer,alles okay. Speisen abends im Restaurant noch steigerungsfähig,hatten da ein wenig Pech. Lage des Hotels recht ruhig ,nur für Naturliebhaber. Ansonsten aber schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

es gibt nichts negatives

Der Empfang war sehr herzlich und die Lage romantisch an einem Badesee. Sehr ruhig und das Hotel sehr familiär. Super Frühstück und super Küche. Sauna und Schwimmbad nicht allzu groß aber trotzdem sehr schön

Das Frühstück hätte vielfältiger sein können. Die Brötchen waren aufgebacken. Dafür wurden Spiegeleier ganz frisch zubereitet.

Das Bett war super bequem. Die Aussicht auf den See war sehr romantisch.

An der Zimmerausstattung werden m.M. teils falsche Akzente gesetzt: elektrische Betten aber keine am Nachtisch erreichbare Steckdose um Telefone/Tablets aufzuladen? Das WiFi ist am Abend nicht nutzbar (zu geringe Bandbreite wenn tatsächlich mehrere Gäste parallel im Netz sind). Flat-TV recht klein , aber noch ok. Der Servicegedanke ist noch ausbaufähig: wir hatten keinen Hinweis das "eigentlich" nach 18:00 Uhrkein check-in mehr möglich ist..es ist doch nicht unüblich das man erst gegen 20:00 Uhr eintrifft - oder ? Beim Frühstück wurde das Thema "nachlegen" am Buffet etwas unglücklich formuliert, auch die Frage "da muss ich wohl noch Brötchen aufbacken" hört der Urlauber nicht gar so gern. "Müssen" ? Hmm, dann lieber ein paar Euro mehr kalkulieren und das durchaus gute Buffet weiter bestücken oder einfach fragen was die Gäste möchten. Man/frau kann Fragen positiv oder negativ formulieren.. Urlauber mögens gerne positiv ..

Sehr sauberes Zimmer, schönes Haus in guter Lage. Frühstück sehr fair kalkuliert mit guter Auswahl .

Jeder Aufenthalt ist immer wieder angenehm und macht einfach Spaß. Das Essen ist keine Sterneküche aber sehr lecker.Das Schwimmbad ist klein macht macht gute Laune. Die Wirtin ist einfach "Super"

-----------------------!!

Der gesamte Aufenthalt in diesem erstklassig geführten und gemütlichen Hotel war eine besonders erfreuliche Neuentdeckung. Betten o.k., Zimmer mit Blick auf den See wunderschön, Frühstücke und Abendessen im Hotel-Restaurant erstklassig.

Das Haus hat Tradition und gerade die Jahresringe machen den Charme aus. Perfekt zu dem Preis inklusive Schwimmbad und Sauna. Das Schwimmbad hat Panoramafenster mit Blick auf den See. Sehr schön. Sehr gut geschlafen, sehr gutes Frühstück und das Personal war super freundlich, sehr hilfsbereit. Es war eine sehr angenehm persönliche Atmosphäre.

Die Unterkunft ist sehr idyllisch gelegen und verfügt über alles, was das Herz begehrt. Sehr empfehlen für kurze Aufenthalte, einfach zum entspannen! :-)

Das zweite von uns gemietete Zimmer hatte nicht den gleichen Komfort wie das erste Zimmer. Obwohl der gleiche Preis daher keine volle Punkte im Preis/Leistungsverhältnis

Schönes kleines Hotel in Naturparknähe. Zimmer Nr. 4 groß und Betten bequem nett gestaltet. Badezimmer klein aber okay, top hierbei die elektrische Fußbodenheizung. Schwimmbad ganztägig offen Gastraum sehr schön gestaltet und Frühstück umfangreich Auf der Dachterrasse (teilweise bedacht) Sitz- und Rauchgelegenheit. Aufenthaltsraum

Das WLAN war nicht stabil Das Frühstück war etwas einfach ohne frischen Saft, stat frische gab es Aufbackbrötchen....

Das Bett war bequem nachdem wir die sehr dicken Winterdecken entfernt hatten.

Ich mag härtere Matrazen, aber die war eine Spur zuviel. Am Morgen war ein Wirbel draußen ...

Personal ist super nett und hilfsbereit und das Zimmer war zweckmäßig, aber total niedlich. Ich würde wiederkommen! Die Lage ist natürlich klasse. Direkt am See, eine Wohltat für's Auge. Abends nach einem langen Tag den Abend auf der Dachterasse ausklingen zu lassen hat schon was.

- sehr netter Empfang - großes Zimmer - sehr ruhig - sehr gutes Abendessen im Restaurant - wir waren mitsamt unseren Hunden willkommen - wunderschöner Rundweg direkt vom Haus weg, super für Hundebesitzer

keinerlei Beanstandungen.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit allem Komfort. Das angeschlossene Restaurant hat unsere Wünsche alle übertroffen. Da wir kein Fleisch und keine Wurstwaren essen, bekamen wir vegetarische Gerichte, die hervorragend schmeckten und der "kleine Gruß aus der Küche" am Anfang war ebenfalls vegetarisch. Es war der 2. Aufenthalt und sicher nicht der letzte. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Auf dem Weg nach Dänemark im Hotel übernachtet. Schönes Zimmer, tolle Atmosphäre, freundliches Personal - selbst unser Vierbeiner war begeistert! Nachtrag - Auch das Abendessen im Restaurant war Spitze!

Am Wochenende gibt es erst ab 8.00h Frühstück. Wir hatten Termine und das ist uns zu spät.

Es gibt einen kleinen Kühlschrank auf der Etage wo man sich zu zivilen Preisen noch ein Getränk zu später Stunde holen kann.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es ist zum Teil schon recht alt von der Ausstattung her und der Teppichboden hat seine besten Tage auch schon gesehen.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Personal ist sehr nett. Essen und Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Nettes Personal, die Zimmer waren sehr gut Betten bequem und sauber. Die Lage am See ist natürlich top und ruhig. Frühstück war gut, Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

das die handtücher nach essig gerochen haben, das hat erheblich gestört. das am ruhetag selbst für die hotelgäste kein kleiner abendtisch angeboten wurde

wer in die provinz reist muss mit provinz leben

Alles sehr gut, superfreundliches Personal, lecker Frühstück. Leider bin ich nicht zum Abendessen gekommen, was man aber so sehen konnte, sah hervorragend aus.

Sehr nettes familiengeführtes Hotel in wunderschöner Lage. Man konnte die Beine baumeln lassen. Die Begrüßung war äußerst nett, wie die Betreuung insgesamt während des ganzen Aufenthalts. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, kommen aber mit Freuden wieder. Übrigens ist das Essen nicht auf Bratkartoffelniveau, wie irgendwo geschrieben, sondern Stufen drüber, sehr köstlich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

bei Anreise im Dunkeln, müsste der Eingang zum Hotel besser ausgeschildert sein.

scheint auch bei Wacken-Besuchern beliebt zu sein :-) sehr idyllisches Plätzchen.

Ein schönes und ruhiges Hotel mit sehr netten Angestellten. Sehr zu empfehlen wenn man es ruhig mag. Trotzdem zentral zu vielen Ausflugszielen gelegen. Wir werden sicher noch einmal dort hin fahren

ruhig an einem See gelegen

Die Lage ist hervorragend

Leider konnten wir das Schwimmbad nicht nutzen

tolle Lage und angenehm ruhig. Das Essen in der Gaststätte war vorzüglich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles o.k.

Schöner Seeblick

das Frühstück ist aus Bau fähig

Sehr ruhig gelegen direkt am See. Die Zimmer in die Jahre gekommen, das Essen im Restaurant war gut.

Fernseher sind zu klein

Super Personal Bequemes Bett Schwimmbad und Sauna Ruhige Lage Man fühlt sich einfach wohl

Die Info, dass am Sonntag das Restaurant geschlossen hat war bei booking.com nirgendwo ersichtlich.

Sonntags kein Abendessen möglich.

Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein wenig wenig lieb chaotisch das Team, aber immer nett. Schöne Lage und gute Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hat etwas lange gedauert mit dem Service im Restaurant, an diesem Tag etwas unterbesetzt.

Super Blick auf den See, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Service, alles Picko Bello sauber. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Matratze des Bettes war etwas durchgelegen.

In dem Hotel herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Lage, Qulität, Freundlichkeit, Küche

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr schöne und ruhige Lage im Niemandsland . Alles gemütlich und sauber.

Frühstück war reichhaltig und gut. Kaffee und Tee standen kostenlos bereit. Dachterrasse und der Ausblick auf den See. Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Sehr nettes Team und die Lage ist ein Traum ! Konnte draußen am See Frühstücken und hatte sofort Urlaubsfeeling!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Nur ein kleiner Zugang zum See. Kein Rundwanderweg.

Die Freundlichkeit des Personals, sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bedacht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Verwinkeltes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Hotel liegt direkt am See und 300m vom Wald entfernt. Sehr ländlich und ruhig. Es geht eher familiär zu. Der Hund war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Schade ist, dass es keinen direkten Zugang vom Hotel zum See gibt, wie die Fotos es doch irgendwie vermuten lassen. Das Frühstück ist eher klein und bisschen zu häuslich (dem Preis entsprechend). Hätten uns bei der Nähe zum Meer etwas frischen Fisch gefreut und dafür gerne etwas mehr bezahlt. Da lohnt es sich eher, zum Strand zu fahren und dort an eines der vielen Frühstücksbuffetangebote zu nutzen. Anreise am Besten mit Auto oder Motorrad, sonst ist man schon mitten im Nirgendwo.

Wir haben das Hotel aufgrund seiner mittigen Lage zwischen Hamburg und der Nordsee (Büsum) gewählt, es ist dort sehr idyllisch. So das man gut abschalten kann. Das Personal ist freundlich, das Zimmer schön groß, unser Bett sehr bequem und es gibt viel Platz im Hotel um Zeit zu verbringen. Toll ist auch die große Sauna, um abzuschalten oder die Terrasse mit Blick auf den See. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel ist in Ordnung, man muss ja nicht Hoteltester spielen und sich über ein bisschen Staub auf dem Bilderrahmen oder in irgendeiner Sitzecke oder im Lampenschirm beschweren.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sauna und Badbereich sollten mal renoviert werden.

Sehr freundliches Personal. Statt um 15h, konntenwir bereits um 12h das Zimmer beziehen. Toll auch mit Sauna und Schwimmbad, welches die ganze Nacht zu nutzen war.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Eigentlich war alles gut fuer dieser Preis. Es ist nicht super hagel neu alles, aber freundlich und komfortabel.

Das Essen schmeckt hier wirklich gut obwohl die Bratkartoffeln nicht bestellt waren :-). Schwimmbad kann ohne weiteres 24/7 genutzt worden, ruhig, Bett war dieses mal auch gut!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Etwas in die Jahre gekommenes Schwimmbad, auch leicht algig. Zwar gerade ausreichend, aber doch extrem kleines Badezimmer im Gegensatz zu dem doch recht geräumigen Zimmer.

Extrem hilfsbereites und freundliches Personal. Gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr gutes Abendessen in angenehmer Umgebung. Aufenthalt sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das letzte Essen war nur durchschnittlich (Schweinelendchen waren zäh, die Sousse versalzen.

Personal sehr freundlich; sehr sauber; Das Essen war eher durchschnittlich (Fertigsoussen usw.) Lage optimal für Ruhesuchende

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Lage 1 1/2 km entfernt vom Ort, keine Infrastruktur (Gaststätten, Einkaufsmöglichkeiten etc.). Auch im Dorf selbst - nur über Schotterstraße und durch Wald und Flur zu erreichen - keine Möglichkeit, mal einzukaufen, zu bummeln oder essen zu gehen. Gaststätten auch in den Nachbardörfern fast alle geschlossen (außerdem nur griechisches oder Balkanessen), kein einziges Restaurant mit regionaler Küche. Auch nicht im fast 20 km entfernten Nortorf. Diese Nachteile macht auch die schöne Lage am See nicht wett. Abends draußen sitzen nur mit Mückenspray! Preis/Leistung gut - dennoch für die Lage zu teuer

Schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, Seeblick, sehr gepflegt und sauber, geräumiges Zimmer (Bad etwas eng, aber ausreichend)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir hatten das Zimmer Nr 1, welches frisch renoviert und sehr gemütlich war. Superbequemes Boxenspringbett, schickes Bad, tiptop! Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

unbequemes Bett die Matratzen rutschen auseinander schlechte Austattung des Zimmers Gemeinschafts Minnibar auf dem Flur Der Fernseher hat die größe eines Pc Monitors und steht viel zu tief Im Badezimmer gibt es keine Ablage für Persönliche Pflege Utesielien Fußboden knarrt. Frühstück war durchschnitt Marmeladen- gläser gehören nicht auf ein Buffet

Sehr schön gelegen Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Wenn man eine halbe Stunde vorher schon da ist , betont das Personal immer wieder das die Anreise erst ab 15.00 Uhr ist.Was das Personal auch nicht gleich gefunden hat waren unsere Unterlagen.Und ich muss sagen am Anreise tag war nichts los.

Umgebung schön ruhig und alles sauber.Die Terrasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Hellhörigkeit des Zimmer (lautes Ventilatorgeräusch und andere Geräusche aus den Nachbarbädern), kleines Bad, enge Duschkabine.

Die ruhige, naturnahe Lage, die Freundlichkeit des Personals, guter WLAN Zugang

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Da mir insbesondere ein gutes Frühstück wichtig ist beschränke ich mein Urteil auf diesen Punkt. Das Frühstück war mir ein wenig zu einfach. Es gab weder vernünftiges Müsli noch Eierspeisen. Auch die Brötchen ließen sehr zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr liebevoll eingerichtet Essen lecker Nur der offene Kamin sorgte für schlechte Luft mit zu wenig Sauerstoff

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Fühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können.

Alles in Ordnung. Service sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Abendessen auf Nordisch war sehr lecker. Kleine Karte macht einem die Auswahl einfacher und man geniest trotzdem.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

wunderschön gelegen. nette leute

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, nette, gemütliche Atmosphäre. Hervorragende Gastronomie. Wunderschöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage und wellness

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Preis zu hoch mit unerwartet 1 Person extra und dann Zustellbett im kleinen Zimmer

Die Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Bad könnte etwas größer sein.

Sehr gute Lage, gepflegt, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

keine Beanstandungen

familiäre Atmosphäre, sehr gästefreundlich , Pool (klein), aber rund um die Uhr zu nutzen sehr schöne, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lage,Essen,Sauberkeit ,freundliches Personal