Bewertungen für Landhotel Sonneck

Schwarzenbachweg 5, 79868 Feldberg, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Feldberg

Ruhiger, entspannter Urlaub... gerne wieder!

Das Zimmer das wir hatten war etwas klein, hätte größer sein können, und ohne Balkon.

Frühstück war sehr gut, schön angerichtet, alles war da, man bekam auch sein Frühstücksei ob Rühr- Spiegel- oder gekochtes Ei an den Tisch gebracht! Nur der Kaffee war immer ein bißchen stark... Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super...

Das Personal ist sehr kinderfreundlich, herzlich,...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu wenig Auswahl für Vegetarier auf der Speisekarte.

Das Personal ist sehr kinderfreundlich, herzlich, hilfsbereit. Schöne familiäre Stimmung, dörfliches Ambiente, malerische Gegend. Kinderfreundlich

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zuvorkommende, freundliche Gastgeber

Sehr gut geführtes Familienhotel mit leckerem á la carte Essen und einem tollen Frühstück. Wir waren für einen Kurztrip zum Skifahren dort und haben uns sehr wohlgefühlt.

Frühstück war sehr lecker

Waren Abends im Lokal Essen und wurden nicht mal bekuckt nachdem wir Platz genommen hatten Nach 20 Minuten habe ich dann die Kellnerin gefragt ob es Möglich wäre eine Karte zu bekommen , um wenigstends mal ein Aperatif ze bestellen ... Das war der einzige Negatifpunkt !

Frühstück war sehr lecker

Insgesamt ein schöner Aufenthalt im Landhotel Sonneck!!

Leider war das Gasthaus geschlossen. Aber auch hier wurden einem Tips gegeben wo man gut essen kann.

Familiäres, gut gepflegtes Hotel. Frühstück war hervorragend, Personal sehr nett und hilfsbereit.

Es war ein angenehmer Kurzurlaub

Das Frühstück war gut, große Auswahl an Käse, Wurst usw. einschl. leckeres Spiegelei. Das Zimmer war sehr groß mit geräumigem Bad einschl. Vorraum mit ausreichendem Schrankbereich.

Rundum wohlgefühlt

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Überhaupt waren die Eigentümer und das Personal das ganze Wochenende über sehr freundlich und aufmerksam. Sehr leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern - Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, ganz nach persönlichem Geschmack. Das Zimmer inkl. Badezimmer war sehr sauber.

Ein Hotel wo man sehr gerne als Gast wieder kommt.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das hat sich dann beim Frühstücksbuffett fortgesetzt, das auch eine sehr gute Auswahl ermöglichte und sehr gut war. Wir haben in dem sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer sehr gut geschlafen.

Frühstück war gut,auf Wunsch gab es Rührei, Spiegelei oder...

Frühstück war gut,auf Wunsch gab es Rührei, Spiegelei oder ein gekochtes Ei. Zimmer war sauber, Betten waren , für uns ideal, nicht zu nieder. Personal war sehr freundlich.

Es waren schöne Tage an einem angenehmen Ort.

Beim Frühstück wurde das Teewasser in Silberkännchen serviert - was ich eigentlich schön finde. Diese Kännchen wurden aber wohl sonst für Kaffee verwendet, so dass die Ablagerungen des Kaffees, die sich beim Reinigen von Silber wohl nicht ganz entfernen lassen, das Wasser unappetitlich graubraun färbten. Geschmacklich hat sich das allerdings nicht ausgewirkt. Meine Empfehlung: besondere Kännchen für Teewasser verwenden, die sonst für nichts anderes verwendet werden.

gemütliche, fast familiäre Atmosphäre, nettes Personal, insgesamt sehr gut. Wir können uns vorstellen mal wiederzukommen.

Sehr freundlicher Empfang im Hotel.

Sehr freundlicher Empfang im Hotel. Die gute Lage in Verbindung mit den vielen Angeboten der bei unserem Aufenthalt enthaltenen Hochschwarzwald Card waren ideal um an einem verlängerten Wochenende schöne Eindrücke von der Gegend rund um Feldberg, Titisee und Schluchsee zu bekommen.

Erholsamer Kurztripp in einem sehr guten Hotel und schöner Umgebung

Sauber, Freundlich und Hilfsbereit, die Küche des Hauses ist besonders zu empfehlen - wir haben unsere Mahlzeiten im Restaurant des Hauses zu uns genommen. Die Lage des Hauses ist Mitten im Ort, direkt gegenüber dem Rathaus, dennoch alles ruhig - kein Lärm :-)

In jeder Hinsicht toll, absolut empfehlenswert

War mit meiner Mutter (85) ein paar Tage zu Gast. Wir wurden von der Wirtin persönlich am Bahnhof abgeholt. Haben dann ein größeres Zi zum selben Preis einen Stock tiefer bekommen, da weniger Treppenstufen. Zi komplett neu renoviert und heimelig/modern eingerichtet, alles super-sauber und die Betten sehr bequem. Frühstück sehr reichhaltig, mit Eierzubereitung nach Wunsch. Abendessen à la Carte ebenfalls sehr lecker. Wir waren rundum sehr zufrieden, danke für den schönen und erholsamen Aufenthalt!

Sehr schöner Urlaub in einem Top Hotel im Hochschwarzwald!

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte!

Wir sind von der Unterkunft total begeistert! Die Gastgeber sind sehr nett, zuvorkommend und Freundlich. Das Frühstück ist Super, es fehlt an nichts! Das Restaurant ist Klasse, es gibt eine Vielzahl von Speisen und Getränken die wirklich sehr lecker sind und das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Wir haben viele verschiedene Gerichte probiert, sind immer satt geworden und wie gesagt, "Super Lecker und sehr gute Qualität"! Wir haben ein DZ mit Balkon bewohnt, es war groß und hatte ein geräumiges Bad und einen kleinen Flur in dem der Schrank und die Garderobe untergebracht waren. Aber nun zu etwas ganz besonders Wichtigem, wir waren von der Sauberkeit des kompletten Hotels sehr angetan, so etwas, egal in welchem Bereich (Zimmer, Bad, Frühstücksraum, Gaststätte, Theke, usw.), sieht man bei Weitem nicht immer! Fazit: Wir werden ganz bestimmt wieder in das Landhotel Sonneck reisen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüße an Fam. Franke und das Personal

Die Lage vom Hotel ist sehr ruhig, sehr nette Gastfamilie,...

Die Lage vom Hotel ist sehr ruhig, sehr nette Gastfamilie, das Zimmer war gross und sehr gemütlich, Badezimmer sehr sauber, Frühstück große Auswahl und sehr lecker.

also sehr leckeres Frühstück die Zimmer und das gesamte...

nix alles perfekt

also sehr leckeres Frühstück die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und vor allem ist es ein Familienunternehmen und die gesamte Familie plus personal sind super lieb freundlich und hilfsbereit im Restaurant kann mann sehr gut und preisgünstig essen alles in allem waren wir super zufrieden wir waren zum ersten mal da aber bestimmt nicht zum letztem mal wir bedanken uns für den super netten urlaub

Nettes kleines Familiengeführtes Hotel, beste Ausgangslage für Ausflüge.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer neu und geschmackvoll renoviert. Das Zimmer sehr sauber, Betten bequem. Das Personal sehr freundlich und das Abendessen ausgezeichnet.

Kurzurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr nette Gastfamilie und toller Service. -> wir würden sofort wieder diese Unterkunft wählen, waren als Familie im Dachgeschoss ideal untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schwarzwaldtrip

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Die Frühstückseier wurden nach Wunsch und frisch zubereitet serviert. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Aufemthalt nur für eine Nacht

Leider gab es an diesem Nachmittag und Abend keine Möglichkeit mehr etwas zum Essen zu bekommen. Dienstag Ruhetag. Auch im Ort gab es keine Möglichkeit.

Schönes Zimmer, gut eingerichtet Sehr sauber.

Kurztrip

Wenn man Parkplätze eingezeichnet hätte, würde kein Freestyle Parkieren statt finden und es hätte Platz für mindestens nochmals 2-3 Fahrzeuge.

Sehr grosse und reichhaltige Auswahl des Frühstücks. Nichts sieht abgefräst aus. Wird immer wieder aufgefüllt. Heimeliges Hotel, man fühlt sich gleich wohl. Die Betten sind ok, die Bettdecke raschelt. Zimmer und Bad sauber.

Sehr gute Unterbringung zu vernünftigen Preisen

Das Bett war etwas zu hart und der Internetempfang funktionierte nicht immer.

Exzellentes Essen. Bürgerliche Küche zu normalen Preisen. Eigentümer und Personal immer freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Nicht das letzte Mal im Sonneck
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliche Gastgeber,immer um unser Wohlergehen bemüht. Sehr gutes und preiswertes Essen,uns fehlte es an nichts und es war ein sehr erholsamer und schöner Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Familien- & Hundefreundliches Hotel

Vielleicht hätte man etwas Brot zum Salat reichen können. Habe jedoch nicht nachgefragt

Sehr nette& interessierte Gastgeber. Hund konnte problemlos ins gemütliche Restaurant mitgebracht werden. Zimmer auf dem neusten Stand & sehr sauber. Sehr bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstück.

Wir kommen wieder

da fällt mir nichts ein. Alles bestens

ruhige Lage im Zentrum von Altglashütten, gut sortiertes und feines Frühstück, überdurchschnittlich großes Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal und Vermieter, sehr gute Küche mit regionalem Angebot, kurze Wege zu den Freizeitangeboten. Interessante Angebote über die Schwarzwald-Card mit kostenlosem Eintritt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Besitzer und Angestellten waren nett und zuvorkommend.

Wir hätten uns manchmal Seniorenportionen gewünscht.

Die Besitzer und Angestellten waren nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wunderbares Ausklingen nach einem Geschäftstermin.

Um 20.45 war die Sahnemaschine bereits geputzt und mein Wunsch-Dessert fand ein frühzeitiges Ende. Mann sieht, mann findet auch auf hohem Niveau immer wieder irgend etwas.

Alles sehr sauber und gepflegt! Das Essen war sehr gut. Ein grosses Kompliment an den Kellner aus Ost-Europa, Service und Beratung war wirklich toll. Wir werden dieses Haus mit grosser Freude wieder besuchen.

Ein wunderschöner Kurzurlaub am Feldberg

Da gibt es nichts.

Wir können das Hotel nur empfehlen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilsbereit. Das prima Essen Früh und Abend runden den Tag ab. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen. On Top gibt es noch die Gästekarte, mit der 70 Attraktionen der Region kostenfrei genutzt werden können. Super.

Sehr empfehlenswert für die Erholung im grünen .. und weißen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

wir waren zu kurz da ;-)

Traumhaft ländliche und ruhige Lage - bis auf die Kuhglocken, die waren toll! Schöne Einrichtung, sehr sauber, familiär und freundlich. Zudem exzellentes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Tolle Unterkunft in toller Umgebung

Das Frühstücks Buffet wird nur zaghaft wieder aufgefüllt.

Super freundlicher Empfang,das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, Sehr gute Gastronomie. Das Frühstück war reichhaltig und gut! Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wunderbares kleines Wohlfühlhotel im Südschwarzwald

Gepflegtes, von einer sehr herzlichen Familie mit freundlichen Mitarbeitern, geführtes Hotel. Man fühlt sich sofort wohl und herzlich willkommen. Wunderbares reichhaltiges Frühstück, auch am Abend bietet das Hotel sehr schmackhafte Gerichte an. Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt zur Erkundung des Südschwarzwaldes.Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Wir hatten hier einen großartigen Kurzurlaub! Sehr zu empfehlen.

Kurzurlaub

Wir hatten keinen Balkon, was uns aber nicht sehr störte.

Frühstück sehr gut, frische Beeren und Obstsalat. Mit der Hochschwarzwald Card sind sehr viele Erlebnisse inklusive. Sehr nette Gastgeberfamilie. Gutes Wlan im Zimmer. Sehr schöner Blumenschmuck am Haus und im Dorf.

das Frühstück war ausgesprochen gut.

das Frühstück war ausgesprochen gut. Sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei0

Super freundlich, super sauber und lecker Frühstück.

Super freundlich, super sauber und lecker Frühstück. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Herzlichkeit und Engagement der Gastfamilie

Herzlichkeit und Engagement der Gastfamilie Sehr leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Klein schön sauber

Die matraze wahr mir viel zu hart jedermann liegt anderst

Sehr sauber

Sehr schöne Urlaub gehabt.

Nie

Alles!

Super tolles Haus.

Es war alles perfekt.

Super tolles Haus. Kommen gerne jederzeit wieder.

Sauber und sehr gemütlich.

Sauber und sehr gemütlich. Nettes, zuvorkommendes Personal.

Sehr zuvorkommend und freundlich!

Sehr zuvorkommend und freundlich!

Leckeres Frühstück

Leckeres Frühstück

Wunderschön.

Da gibt es nichts.

Das Essen war sehr gut und die Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Freundlichkeit und es waren alle sehr zuvorkommend.

Wenn möglich, ein Radio als Aufstehhilfe wäre nicht schlecht

Freundlichkeit und es waren alle sehr zuvorkommend. Winni

Es war sehr schön. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Weiterempfehlung uneingeschränkt.

Frühstück sehr viel Auswahl und gute Qualität.

Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

Alles perfekt, kann nur weiter empfehlen !

- - -

Frühstück, Zimmer und Personal --> super !!!

Super-Unterkunft in toller Lage!

Wir waren rundum zufrieden! Alles was wir erhofft und erwartet hatten traf ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

War sehr schön sauber und freundlichen kann ich nur weiter...

War sehr schön sauber und freundlichen kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt!

Das Gesammtpaket vom Hotel war einfach top perfekt!

Hat Erwartungen übertroffen

Gerade das Frühstück war variantenreich.

Sehr empfehlenswertes Hotel!

keine Waschtücher im Zimmer

Sehr gastfreundliche Familie, schönes gemütliches Hotel, gute Lage, feines Essen

einfach super

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!

Super Hotel im Schwarzwald-Stil

Freundliche, familiäre Atmosphäre. Großes Bad. Haus und Zimmer im Schwarzwald-Stil

eine große Auswahl am Frühstücksbuffet gab es,auch noch bis...

eine große Auswahl am Frühstücksbuffet gab es,auch noch bis zum Schluss. und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Gelungener Urlaub

Familiäres Hotel, sehr gute Verpflegung, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, gemütliche Zimmer. Es hätte nicht besser sein können.

Frühstück und Zimmerausstattung waren sehr gut.

Frühstück und Zimmerausstattung waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schöner Urlaub

Wir hatten beide Kreuzschmerzen nach dem schlafengehen

Esssen, Zimmer

Idylle
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Auf Sauberkeit wird im ganzen Haus geachtet. Sehr nette Inhaber und Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

ja alles war gut

ja alles war gut

Sehr sehr schön zum Wohlfühlen

Sehr schönes Hotel Sauber modern hat alles gestimmt Essen wahr sehr gut Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Auszeit im Schwarzwald

das Frühstück war perfekt Hund durfte mit ins Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Freundlichkeit, Restaurant und Frühstück waren sehr gut.

Freundlichkeit, Restaurant und Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Absolut alles.

Es gibt nichts zu meckern.

Absolut alles.

Rundum wohl gefühlt

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Tolles kleines Hotel für die ganze Familie

Sehr freundliches Personal

Alle ok sehr Freundlich und sauber.

Alle ok sehr Freundlich und sauber. Das Zimmer Sehr Sehr nett und schön

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Einfach nur schön !

Super Nett, Haben mich vom Bahnhof abgeholt! Frühstück war gut, Und Vebindungen nach Freiburg super! Sehr schöne Gegend! Gerne wieder !

Sehr gutes Hotel

Da gibt es nichts!

Sehr gutes Frühstück Gute Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

man fühlt sich wie im Schwarzwald

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, familiäre Atmosphäre, Zimmer und Hotel nicht im Design-Einheitsbrei, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Alles war super.

Alles war super. Küche sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Es geht auch engagierter
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Man hätte das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein

Das Frühstück war gut Die Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zu Empfehlen!

Sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, schmuckes, gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Frühstück und Abendessen sehr gut.

??

Das Frühstück und Abendessen sehr gut. Wünsche wurden erfühlt.

alles perfekt. Kommen gerne wieder.

Nichts, alles top

Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Überhaupt 1a Küche :-)