Bewertungen für Landhotel Sonnenbühl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Egelsbergstr. 12, 72820 Sonnenbühl, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Sonnenbühl

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das gebuchte Doppelzimmer hatte ein neues sauberes Bad.

Der Service und das Frühstücksbuffet lassen sehr zu wünschen übrig. Das gebuchte Einzelzimmer kam einem Loch mit Fenster am nächsten. Das Bad uralt und stinkend.

Das gebuchte Doppelzimmer hatte ein neues sauberes Bad. Die restliche Einrichtung uralt.

Event und Catering scheinen hier gut zu laufen. Unser Eindruck war, dass Gäste da nur stören.
    • Apartment

Bei Ankunft am Sonntagnachmittag waren Aufräumarbeiten im Gange. Es hatten wohl am Wochenende mehrere Hochzeiten stattgefunden, die das Hotel und dessen Personal überlasteten. Da nun alles auf auf die Nachwirkungen der Hochzeiten konzentriert war, haben Gäste nun in dem Moment (und in den nächsten beiden Tagen) gestört. Der Hoteleingang war mit Transportern zugeparkt, wir brauchten einige Zeit, um uns mit Koffern durchzuschieben. Wir fühlten uns nicht willkommen und behielten diesen Eindruck bis zum Schluss. Unser Balkon war vollkommen verdreckt. Aus den Spinnweben an der Wand war zu schließen, dass dieser Zustand schon etwas länger so bestand. In den Blumenkästen bestand die Bepflanzung aus Buchsbaum und jeder Menge Unkraut. Am Kopfende des Bettes waren die Lichtschalter in einer derart ungünstigen Position angebracht, dass wir nachts, wenn wir uns umdrehten, mit dem Kopfkissen an die Schalter kamen und jedesmal das Licht anging. Der Frühstücksraum war schmutzig, Stühle und Teppich fleckig und mit Krümeln übersäht. Am zweiten Tag klebte dann auch noch der Boden und die tote Spinne unter der Kaffeemaschine lag immer noch da. Die Wurst war unserem Anschein nach die vom Vortag, nun sah sie noch weniger lecker aus.

Die Matratzen waren gut. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Aufgrund unserer Beschwerden wurde uns das Essen im Restaurant nicht berechnet.

Alles soweit in Ordnung.

Wir haben ohne Frühstück übernachtet da wir bei Freunden waren. Das Zimmer war sauber, sehr ruhig gelegen, die Einrichtung etwas älter. Das Bad ist sehr klein, aber o,k.

Geht grade so für eine Nacht!

Nasszelle Hat den Begriff "Café" im Logo, am Samstagnachmittag gab's nicht ein Stück Kuchen! Zum Frühstück waren die Brötchen alle und erst auf "Nachhaken" fuhr einer der Angestellten zum Bäcker.

Ruhig auf dem Land, insgesamt war ich eher enttäuscht

Wenig Auswahl an Wurst und Käse. Internetgeschwindigkeit per WLAN erschreckend schlecht. Kein Handyempfang im Gebäude (D-Netz). Die Einrichtung hat die beste Zeit schon hinter sich. Den TV Receiver musste ich erst selbst programmieren, da auf der Hälfte der vorhandenen Kanäle kein Empfang war und z.B. "Das Erste" erst auf Kanal27 und das Zweite auf 51 usw. Für 75 Euro pro Übernachtung mit Frühstück hätte ich ein besseres Hotel erwartet.

Zum Frühstück gab es Rührei und gekochte Eier. Das Personal war freundlich.

Man kann schlafen aber dann ist Schluss mit Service

Die Begrüßung war vorhanden,man muss aber sagen das herzlich anders aussieht. Evtl. War zuvor eine Veranstaltung,da der Eingang mit vielen Kisten zugestellt war. Das Personal machte einen überarbeiteten Eindruck. Im Gang standen Putzutensilien usw. im Weg. Die Beleuchtung lässt zu wünschen übrig. Das kann aber nicht das Problem des Gastes sein. Der Frühstücksraum hätte auch lieblos zusammengestellt heißen können. Hätte auch der Personal Aufenthaltsraum sein können. Lieblos überschaubar. Dafür war dann der eintreffende Mitarbeiter höflich/hilfsbereit und zuvorkommend Die Auswahl an sich war sehr spärlich

Lage des Hotels ist ländlich ruhig. Daneben befindet sich eine Wohngegend und die Dorf Mehrzweckhalle Das Restaurant ist groß. Im Hotel befindet sich ein Solarium Tennishalle usw.

Super Aufenthalt, kann nur weiter empfehlen

Zimmer war veraltet

Der Service war super, ich hab z.B. ein Hemd gehabt das gebügelt werden musste, haben die sofort erledigt und nicht einmal in Rechnung gestellt. Sonntag mussten wir früh abreisen aber das Frühstücksbüffet wurde erst um 8 Uhr eröffnet, nach einer kurzen Absprache Samstag Abend hatten wir unser Frühstück um 7.30 bekommen. Außerdem haben wir kostenlos belegte Wecken zum mitnehmen machen dürfen, wobei das wohl eher eine Ausnahme war. Im grossen und ganzen war es super. Die Zimmer sind nicht alle auf dem neusten Stand aber dafür super bequeme Matratzen, zumindest haben wir es so empfunden. Kann ich weiter empfehlen.

Schlechtes Frühstück

Bei dem Frühstücksbüffet musste man damit leben, was noch an Speisen vorhanden war. Es wurde nichts frisches aufgefüllt, geschweige denn überhaupt da nach gesehen. Kaffe gab es nur aus einem Automaten. Das Zimner war "altbacken" eingerichtet und die Wände an vielen Stellen dreckig

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr freundliches Personal, Standartfrühstück aber voll in...

Nicht mehr das modernste Mobilar und orange Badezimmerkabine, aber alles da was man braucht

Sehr freundliches Personal, Standartfrühstück aber voll in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr nettes Familien und Hochzeitshotel mit dem Charme vergangener Tage

Auch zu später Stunde war es möglich, noch eine warme Mahlzeit zu bekommen, obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen war. Jeder Extra-Wunsch in Bezug auf unsere beiden Hunde wurde gern erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Leider nicht behindertengerecht !
    • Apartment

Wir hatten das Hotel als behindertengerecht gebucht. Die Zimmer haben alle ganz niedrige Betten und kein einziger Haltegriff auch nicht im Bad!

Schönes Frühstück,sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber!

Frühstück war OK

Miniatur komplett Plastikbadezimmer

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

ordentliches Landhotel

Zimmer etwas zu hellhörig, Frühstück in Ordnung aber nichts besonderes

Sauber, alles da was man braucht und auf gutem üblichem Standard.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles zu unserer Zufriedenheit

Alles zu unserer Zufriedenheit

Schöner kurz Urlaub.

Die Strassenbeleuchtung war um die Uhrzeit wo wir nach hause gefahren sind aus .(3,15h)

Frühstück war top.Essen war super,

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Prima Turnieraufenthalt

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zustellbett eine Zumutung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wunderbarer Kurzurlaub mit Tennis, Kegeln und gutem Essen

Das Restaurant und das Essen waren sehr gut, das Personal war immer hilfsbereit und nett! Zum Tennisspielen auch gut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Würde wieder buchen

Xxx

Alles i. O.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir waren zufrieden und wir können das Hotel weiter empfehlen..

Grössere Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Staub auf den Ablage, Haare auf Toilettendeckel, im...

Staub auf den Ablage, Haare auf Toilettendeckel, im allgemeinen nicht sehr sauber, Heizung aus und trotzdem war das Zimmer sehr warm, Angestellten bedienten sich am Buffet und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Restaurant war gut.

Das benutzte Geschirr auf den Tischen im Frühstücksraum wurde nicht weggeräumt, man musste es bei Seite schieben um etwas platz zu haben .Teilweise türmte sich das Geschirr sogar auf den Tischen und vom Personal war niemand zu sehen.

Das Restaurant war gut.

Betten und Zimmer altmodisch Terrasse ungepflegt kein Tischchen auf Terrasse

Personal Frühstück Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Lage ist ein Traum

Hotel ist trotz Eintrag nicht Rollstuhlgerecht und der Preis über Booking.Com 20 Euro zu hoch!

Lage ist ein Traum

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Neues Badezimmer mit allen Toi-Artikeln

wir haben einen Kühlschrank auf dem Zimmer vermisst

Neues Badezimmer mit allen Toi-Artikeln

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, gute Küche!

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, gute Küche!