Bewertungen für Landhotel Sonnenhalde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kornbergweg 1, 73087 Bad Boll, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Boll

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Urlaubsrückreise

Das Zimmer war unter dem Dach und dunkel. Für meine Frau war es beschwerlich stets in die obere Etage zu steigen. Das Sofa knarrte einseitig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ein sehr angenehmes Hotel, das wir wieder buchen würden.

Wir haben nichts auszusetzen. Da wir schon über 75 J. alt sind, wäre für uns ein Lift von Vorteil gewesen.

Zimmerkomfort, Lage, großartiges Frühstück, Freundlichkeit der Besitzer und Mitarbeiter Speisen können wir nicht beurteilen, da kein Angebot der Küche bestand. Wir können das Haus empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück war super 👍🏻 viel Auswahl und alles sehr schön...

Leider hat das Restaurant momentan nicht geöffnet. Andere Restaurant sind aber zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück war super 👍🏻 viel Auswahl und alles sehr schön präsentiert und sehr lecker. Der Bereich zum draußen sitzen ist sehr einladend und gemütlich. Hier kann man schön sitzen und etwas trinken.

Tolles Frühstücksbüffet mit großer Liebe zum Detail, generell ist bei allen Angestellten zu spüren, dass sie mit viel Herz bei der Sache sind! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

Ausgezeichnetes Frühstück.

Die Dusche war etwas klein.

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es ist sehr persönlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frühstücksbüffet zum verlieben

Da während unserem Aufenthalt Umbauarbeiten stattfanden gab es abgesehen vom tollen Frühstück keine Mahlzeiten im Hotel. Im Ort selbst gibts jedoch zwei, drei gute Restaurants welche vom Hotel aus zu Fuss gut erreichbar sind.

Bestes Frühstücksbuffet ever... und wir haben schon einige tolle Frühstückbuffets gesehen. Die Auswahl ist phänomenal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar direkt unter dem Dach und somit gut von der Sonne beheizt, dafür war es schön geräumig und bot viel Platz und Abstellfläche. Das Hotel verfügt auch über eine schöne und grosse Terrasse.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

Einziges Manko ist der Fön. Funktioniert aber nicht besonders gut.

Das Frühstück ist grandios und lässt keine Wünsche offen. Viel frisches Obst und Gemüse in hoher Qualität waren das highlight!

Leider hatten wir nur 1 Übernachtung. Gerne hätten wir es hier noch weitere Tage genossen.

Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Kostenloses WLAN überall im Haus nutzbar. Das Frühstück war außerordentlich vielseitig und alles frisch. Das Personal war superfreundlich. Alles top!

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Einziges Manko: Das Dachzimmer hatte sich durch die Sonnentage sehr aufgeheizt. Da es aber größenmäßig ein Upgrade war und es sonst absolut n i c h t s zu beanstanden gab, sollte man das als meckern auf höchstem Niveau betrachten. :-)

Beim Frühstück ist alles da was das Herz begehrt und noch einiges mehr. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr schnell darauf bedacht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und es gab keinerlei Beanstandung diesbezüglich. Mehr Komfort als erwartet.

perfekt

Alles zur vollsten Zufriedenheit!!!

Das Frühstück war einfach OUTSTANDING - Ich habe selten solch ein tolles Frühstücksbuffet (nicht einmal in 4 bis 5 Sterne Hotels) erlebt!!

Aus zeitlichen Gründen, konnte ich nicht viel probieren,...

Aus zeitlichen Gründen, konnte ich nicht viel probieren, aber dass was ich gegessen habe, war sehr lecker. Alles sehr frisch. Sehr viel Auswahl. Alles in Allem sehr gut.

Nettes Landhotel mit schönen Zimmern

Küche hatte Abends geschlossen, es sind aber mehrere nette Gasthäuser zu Fuß erreichbar.

Schönes Landhotel mit super Frühstück. Extrem aufmerksamer und zuvorkommender Besitzer. Prima für ein Wochenendtrip. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Ausreichend Parkplätze vor der Tür, für uns hat alles gepasst!

Ja, sicher, das Frühstück war sehr fein.

Ja, sicher, das Frühstück war sehr fein. Der "Nachschub" wurde auch noch um halb zehn super gewährleistet. Was uns besonders gefallen hat, dass wir "einfach so" ein Upgrade - sicher das schönste Zimmer (403) - bekommen haben!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein perfekter Aufenthalt, komme sehr gerne wieder!

Hier passt einfach alles!!! Atmosphäre, Freundlichkeit, Sauberkeit und ein Frühstück was nicht zu toppen ist! Die Zimmer sind modern und wertig ausgestattet.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft für Bad Boll und Umgebung.

Mir persönlich war es zu warm im Zimmer, und die Heizung ließ sich leider nicht manuell regulieren.

Mein Zimmer war sehr geräumig und ausgesprochen gepflegt. Das Frühstück himmlisch, große Auswahl und sehr frisch. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr ruhige und angenehme Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Einfach wohlfühlen wird hier gelebt .

Ein wunderschönes kleine familiengeführtes Hotel. Einfach wohlfühlen wird hier gelebt von den Besitzern und Mitarbeitern. + sehr höflich und nett + das Frühstück hat keine wünsche offen gelassen + ein wunderschönes und großes Zimmer zum erholen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

für ein paar tage auszeit sehr empfehlendswert.wir kommen bestimmt wieder.

nachbarzimmer sehr hellhörig. abzug im bad ging nicht. zwei lampen im bad defekt. kaffee etwas wässerig.

sehr gutes frühstück.frisch gepresste säfte,sogar lachs gibt es . zimmer sehr sauber.kühlschrank und kochgelegenheit.schöner sauberer saunabereich mit handtüchern und pflegemitteln. sehr freundliche besitzer. sehr gutes preisleistungsverhältnis.

Bio Ort Bad Boll im netten Hotel

In Dachzimmer übernachtet, bei 2mLänge nicht so toll. Das Bad eindeutig zu klein. Das Dorf Bad Boll ist sehr Biodynamisch. Getränkeverleih Mosterei ist für seine Säfte zu empfehlen. Pizzeria am Sportplatz lecker Pizza. Gasthof Krone gut bürgerlich und nur Vorbestellung. Gegenüber vom Gasthof ist eine Gärtnerri mit Cafe, sehr nett und tolles Konzept. Ansonsten ist hier im Dorf nichts los.

Das Frühstück war sensationell köstlich. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.Der Ort ist überschaubar, würde Schwäbisch Gmünd immer vorziehen.

Komme wieder!

es gibt nichts zu meckern !

Das Frühstück war superlecker- ganz besonders das Bircher-Müsli ist zu empfehlen. Ruhiges Haus! bei offenem Fenster war nur der Wind zu hören. Sehr erholsam.

6,0
    Sehr freundlicher und persönlicher Empfang.

Ist die goldene , doppelte Gardinenstange eigentlich noch 80 iger oder doch doch schon 90 iger Style... Nun ja, sie passt hervorragend zum Plüschteppichboden... Hatte eines der Einzelzimmer unter dem Dach..., sehr klein, vollkommen überhitzt ..., Bett viel zu eng und sehr schweißtreibende Wäsche und Matratzenschoner... Auch für den relativen günstigen Preis, keine wirkliche Alternative.,,, passt nicht mehr in die Zeit und hat mit den Bildern auf Booking.com gar nichts gemein!!!

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang... Tolle Außenanlagen .,,

Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen

Hervorragende, ruhige Lage, schöner Garten, sehr zuvorkommene und freundliche Bedienung, exzellentes Frühstück. Sicherer Fahrradabstellplatz. Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen.

Super Frühstück auf herrlicher Terasse

Das Bad in unserem Standard-Doppezimmer war deutlich zu klein.

Die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbufets und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter waren echt das Highlight dieses Hotels.

Sehr gutes Hotel - Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Es gibt zwar viele Parkplätze, aber wenn man spät kommt, muss man leider in der Umgebung suchen.

Sehr guter Service, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Das Frühstück ist nicht zu übertreffen, auch für Allergiker gab es ein Angebot. Das Personal war sehr freundlich, der Frühstücksraum und die Außenanlage sehr angenehm gestaltet.

Sehr freundliches und schönes Haus

Bei Temperaturen von 35 Grad war es im Zimmer kaum erträglich, ein kleiner Ventilator wäre da schon gut gewesen.

Sehr freundliches Personal. Frühstück konnte im Freien eingenommen werden, sehr schönes Ambiente.

Ruhige Lage, genügend kostenfreie Parkplätze.

Ruhige Lage, genügend kostenfreie Parkplätze. Sehr aufmerksames Personal, Zimmer war bei großer Wärme verdunkelt um es kühl zu halten; sehr gutes Frühstück

Immer wieder gerne!

Ruhige Lage. Einfache und funktionale Ausstattung. Tolles, abwecklungsreiches und gesundes Frühstück.TOP-Service: Kompetent und sehr freundlich. Dieses Team lebt seine Arbeit.

Super schönes Hotel mit einem liebevollen personal

Es war gigantisch wir waren leider nur eine Nacht aber allein das war wirklich super schön das zimmer war richtig gemütlich. Das frühstück war ein traum sehr sehr fein. Wir werden devinitiv dieses hotel wieder buchen für mehrere tage.

Ausspannen in herrlicher Natur

Unser Bad war(bekanntermaßen) winzig, aber gut ausgestattet; das Gebläse sehr laut.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, schönes Ambiente, Zugang zum Garten-alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Umgebung, Garten top

Altes Hotel, somit auch ältere Zimmer, sehr kleines Bad, WC Schüssel so eng an der Wand das kaum Platz zum Kochen, Frühstück war mangelhaft bis solala

Umgebung, Garten top

nettes Familienhotel

Es ist recht hellhörig und das Bad war recht klein, aber ordentlich und sauber.

Ausgezeichnetes Frühstück. Auf Wunsch frisches Rührei oder Spiegelei, leckerer Obstsalat und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Schnelles Ein- und Auschecken. Toller Freisitz mit Tischen und Stühlen, aber auch Liegen. Zimmer mit Balkon

Das Beste war das Frühstück und die Freundlichkeit des...

Das Beste war das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Toll war, dass ich ein Upgrade in der Zimmerkategorie bekommen hat. Das hat mir sehr gut gefallen! Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wüsste nicht was man besser machen kann

Sehr freundlicher Empfang, gut organisiert, zum Zimmer begleitet. Zimmer selbst überaus groß, sehr sauber und wunderbar ruhig, Fenster mit Rollläden, sehr ruhig in der Nacht. Sauna war ebenfalls sehr gepflegt und es lagen Handtücher bereit. Frühstück war super, auf wunsch mit frisch zubereitetem Ei. Ich wüsste nicht, was man hier noch verbessern könnte. Auch der Wlan Empfang war, in meinem Zimmer, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hier werde ich definitiv häufiger vorbei kommen.

Genau so muss es im Hotel laufen. Super freundlicher Empfang, man wird aufs Zimmer geleitet. Man fühlt sich einfach rundum gut betreut. Empfehlung fürs Abendessen war auch super und das Frühstück am nächsten Morgen war genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Praktisch wie zu Hause :)

Dass das Hotel IMMER ausgebucht ist :)

Der Hotelinhaber und das ganze Personal sind super nett. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut auch zur Messezeiten zahlbare Preise. Die Sauna ist TOP und ein kleines aber feines Fitnessräumchen...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Rundum sehr zufrieden

Da gibt es eigentlich nichts zu sagen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurde nach bestimmten Wünschen gefragt. Kann ich nur als angenehm bezeichnen. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Jederzeit wieder

Kritik höchstes an die Bildqualität der Fernsehsender und der etwas schwachen Batterie der Fernbedienung. Sind aber nicht zum Fernsehgucken nach Bad Bohl gekommen.

Das Personal war trotz anstehenden Stadtfestes mit Tag der offenen Tür und der dadurch entstandenen Hektik sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft wurde vor kurzem komplett renoviert, ist gemütlich und mit allen notwendigen eingerichtet.Inkl.freies WLan und Fernseher. Beim Frühstücksbuffet ist für alle Geschmecker etwas dabei und war sehr lecker. Hier gibt es nichts zu meckern.

Perfekt

super freundliches serviceorientiertes personal gute ruhige lage recht grosse zimmer aber kleine baeder freundlicher sauberer fruehstücksraum

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Kann das nur weiterempfehlen

mir hat alles sehr gut gefallen

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig und das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Frühstück war spitze.

Frühstück war spitze. Personal ausgesprochen zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

gerne wieder

Gröllende andere Gäste in der Nacht

tolles Frühstück Service vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolles Hotel

Das Frühstück war top. 10 Punkte!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Einfach alles, besonders freundlich, super vielfältiges...

Einfach alles, besonders freundlich, super vielfältiges Frühstück, sehr gepflegte Gartenanlage !

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es war eine ruhige Lage mit einem super Frühstück.

Es war eine ruhige Lage mit einem super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Frühstück.

Super Frühstück....noch besseres Rührei....

Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sehr schönes Ambiente. Tolles Frühstück.

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen.

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Erster Preis für das freundlichste Hotelpersonal der Welt!

Erster Preis für das freundlichste Hotelpersonal der Welt! 😃 Das Frühstück war super und es war alles sehr sauber und gemütlich.

War wirklich super!

Es gibt nichts zu meckern!

War wirklich super! Essen, Ausstattung, Personal, Sauberkeit - alles!

Gemütliches Landhotel

Restaurant Sonntag Ruhetag.

Sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück. Bequeme Matratze.

Super Frühstück!

Rezeption selten besetzt

Super Frühstück!

Das Frühstück war fantastisch.

Das Frühstück war fantastisch.

Sehr lohnenswert

Sehr freundliches Personal. Super zuvorkommender Service. Wunderbares Frühstück. Sehr gute Ausstattung. Ganzheitliches Bewusstsein.

Für mich gelungen

Das super motivierte und achtsame Personal inkl. Inhaber.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, schöne Sauna

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, schöne Sauna

Das Frühstück war richtig vielfältig und lecker.

Das Frühstück war richtig vielfältig und lecker. der Aufenthalt war hier sehr angenehm, nettes Personal

Sehr freundliches Personal,

Sehr freundliches Personal, klein aber fein 👍 Kostenloses Upgrade erhalten

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück Sehr nettes Personal

Für eine Nacht O.K., länger nicht!

Zimmer sehr alt und mit knatterndem Boden, für diesen Preis nicht annehmbar!

Frühstück top!

Familiär und komfortabel in ruhiger Lage

Ruhige Lage. Freundliches Personal.

Frühstück war perfeckt!

Freundlich, zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

fehlender Aufzug

fehlender Aufzug

Das Personal war überaus freundlich.

Das Personal war überaus freundlich. Das Frühstückbufett war besser als so manches 4+-Sternehaus.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr gutes Frühstück, sehr netter Gastgeber.

Sehr gutes Frühstück, sehr netter Gastgeber. Größeres Zimmer zum selben Preis erhalten.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück

Sehr freundliches Personal, super Frühstück

Würde ich immer wieder wählen und auch gerne weiterempfehlen.

Herausragend war das Frühstück - abwechslungsreich, reichliche Auswahl und sehr lecker!

Sehr nettes Personal und ein Wunderbares Frühstück.

Sehr nettes Personal und ein Wunderbares Frühstück.

alles sehr schön und sauber, sehr gerne wieder

im Bad gerne mehr Abstellfläche

Frühstück sehr lecker mit allem was man braucht

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung

Sehr gutes Frühstücksbuffett, sehr schöner Garten zum Verweilen