Bewertungen für Landhotel Spornitz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der B191, 19372 Spornitz, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Spornitz

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstücksbuffet war leider von zwei Busladungen etwas...

Das Frühstücksbuffet war leider von zwei Busladungen etwas abgegessen. Am Abend haben wir mit Freunden zusammen nach Karte gegessen, das Essen war sehr gut, die Bedienung auch sehr nett, aber 1,5 stunden Wartezeit ist zu lang!

Die Lage zur Autobahn ist sehr gut!

Das Frühstücksbüffet war durch zwei Busgesellschaften abgegessen und es wurde sehr zögerlich nachgelegt! Wir haben an zwei Abenden mit einer Gruppe von 13 Personen a la Carte nach vorherigen Anmeldung im Restaurant gegessen . Das Essen war sehr gut, die Wartezeit am ersten Abend betrug 70 Minuten, am zweiten Abend wurde dies mit 90 Minuten noch getoppt!

Die Lage zur Autobahn ist sehr gut!

o.K.

Frühstück haben wir nicht genommen. Es hat extra gekostet, p.P. 12,50 €, wir fanden dies ein bisschen teuer, können es also nicht beurteilen.

Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bett bequem. Sher ruhig, dadurch konnte man gut schlafen. Mit dem Hund ist es kein Problem, Spaziergang ohne Straße war möglich. Lustig war die Dusche mit Toilette, neu eingerichtet. Das Waschbecken ist quasi im Schlafbereich, sicher nicht anders einzurichten, jedoch kein Problem.

Wir können dieses Hotel im derzeitigen Zustand nicht weiter empfehlen.

Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Dies beanstandeten wir am nächsten Morgen. Man sagte uns , dass die Tür zum Raucherraum kaputt ist und der Rauch deshalb durch den Flur in die Zimmer zieht. Es wurde uns ein Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Hier war die Tür defekt und schloss nicht richtig, was zu einer Beeinträchtigung durch Lärmpegel führte. Wir empfanden einen unangenehmen Geruch in den Betten. Der Teppichboden wies viele Flecken auf, die den optischen Eindruck des Zimmers beeinträchtigten.

Das Frühstück war gut

Immer gerne wieder!

Gelegentlich könnte in einigen Zimmern mal der Teppich ausgetauscht werden. Aber nichts Dramatisches.

Schön groß, hell, sehr sauber und freundlich. Geschmackvolles Ambiente. Super freundliche Mitarbeiter und ein ruhiges Zimmer, gute Matratzen. Ein friedlicher Schlaf war garantiert. Für den Preis super. Auch das Frühstück!!!

Tolles kleines Familien fest zu dritt.

Das Bett war gut, wir haben noch ein zweites Kissen bekommen. Tolles Abendessen und sehr gutes Zimmerfrühstück, das gesamte Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, das Bad war für uns zu klein und die Dusche sehr rutschig. Sonst gibt es keine Mängel.

Zimmer und Personal

Das Frühstück war nichts, altbackene Brötchen , unappetitliche Wurst und keine wirkliche Auswahl. Für den Frühstückspeis erwarte ich ein super Buffet und das war hier überhaupt nicht. Ausserdem,wir sind abends angereist und nach 22.00 Uhr gab es nicht mal etwas zu trinken .Im Restaurant wurden wir leider nicht mal darauf hingewiesen.

Zimmer und Personal

kurzer, gelungener Aufenthalt mit vielen Annehmlichkeiten.

Der Duschvorhang hat uns gestört.

Es hat uns alles sehr gut gefallen, Frühstück war sehr gut, die Betten genau richtig, wir hatten ein Zimmer zur Feldseite, dadurch sehr ruhig.

guter Ausgangspunkt,um dank des Frühstücks,die Gegend als Fahrradfahrer zu erkunden!

Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder wären vorteilhaft, Saunabereich eher klein,gemessen an der Gesamtgröße des Hauses defekter Fernseher in der sehr großzügig gestalteten Lobby

sehr reichhaltiges Frühstück,freundliches Personal,Organisation des Shuttleverkehrs nach Ludwigslust zu den Sommerfestspielen, optimale Raumaufteilung der Zimmer,gute Komfortbetten

Schönes Hotel auf dem Weg zu den Mecklenburgischen Seen.

Hotel in guter Lage zur Mecklenburgischen Seeenplatte. Sehr schöne ruhige Zimmer. Betten ideal für einen guten Schlaf. Restaurant mit guter Speisenauswahl und freundlicher Bedienung. Frühstück sehr reichhaltig und Schmackhaft. Sehr gute Parkmöglichkeit.

Zweckmäßig, aber kein schönes Hotel-Erlebnis!

Meine Empfehlung ist, dringend die Badezimmer einer Renovierung zu unterziehen oder zumindest die Duschköpfe / Duschabtrennung etc. auszutauschen. Als nächstes wäre dann m.M. nach die doch schon recht beanspruchten Teppiche an der Reihe.

Die Auswahl des Hotels erfolgte aufgrund der Lage - wir waren zu einer Familienfeier in der Nähe eingeladen. Gefallen hat die Lobby; modern, sauber und einladend. Die Zimmer konnten damit in keinster Weise mithalten, leider.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolles Wochenende ......

Unser Wochenende (Schloßfest Ludwigslust ), dafür liegt das Hotel sehr weit ab. Als wir mit dem Shuttle kurz nach 24:00 Uhr wieder ins Hotel kamen und noch etwas trinken wollten, erklärte uns der Herr hinter dem Tresen, das er jetzt Feierabend hat. Wir fanden, das man bei so einem Event die Öffnungszeiten etwas lockern sollte.

Der Eingangsbereich des Hotels ist groß, hell und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Unser Zimmer ( mit Blick in Richtung Felder ) und Betten waren okay. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Das Frühstücksbuffet ( 12,50 Euro ) war gut und ausreichend. Das Hotel bot auch einen Shuttle gegen Bezahlung, für das Schloßfest an. Das war von Vorteil.

Preis-Leistung mies

Die Preise sind zur Airbeat One überteuert, unser Zimmer lag im Keller, der Teppich hatte dunkelbraune Flecken, der Föhn war kaputt.... habe für 160eur plus Frühstück mehr erwartet.

Keine 3 Sterne verdient

Frühstück für 12,50 pro Person überteuert bei der Auswahl. Zimmer nicht mehr Zeitgemäß und Sauberkeit kenn ich besser . Für mich keine 3 Sterne gewesen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gute Zwischenübernachtung (Lage zur Autobahn)

Einige Mitarbeiterr am Empfang könnten freundlicher sein. Das Waschbecken direkt im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürtig

Das Frühstück war ausgezeichnet

Sehr schönes Landhotel.

Der Duschvorhang im Bad, war nicht zu händeln ohne, dass das halbe Bad unter Wasser stand und das Teil ständig an einem klebte. Der Teppichboden war fleckig, besonders auch auf dem Gang. Das macht den sonst sehr guten Eindruck doch ein wenig kaputt.

Das Zimmer war sehr schön. Toller Eingangs- und Restaurantbereich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Geschäftsreise

Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, und die Sauna im "Keller" mit Plastikliegen im sogenannten Ruheraum wirken einfach nur grausam. Hatte mich eigentlich auf einen Saunagang gefreut, aber den habe ich dann ausfallen lassen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Im Grunde gut aber mit Abzügen im Dienstleistungsbereich.

Morgens wird man durch anliefernde LKW im Innenhof geweckt die zwischen 7 - 7.30 anliefern. Am 1 Tag wurde Glas und Müll abgeholt und am zweiten Tag angeliefert. Auch immer schön laut samt Hubwagen damit alle wach werden. Das Personal wechselt leider ständig da nur Saisonkräfte gebucht werden (typisch Holländisch) - immer neue Leute mal hat man Glück mal Pech. Das Restaurant und das Essen a la carte ist sehr gut, mitunter dauert es jedoch 45 min. - das geht gar nicht.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, die Matratze war gut aber die Zimmer und die Bäder sind schon in die Jahre gekommen. Neue Farbe wäre nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Zimmer waren nicht besonders und passten eigentlich nicht zum restlichen Ambiente

Die Freundlichkeit des Personals kann man noch steigern. Wir fanden, dass die "Booking.com"-Zimmer eher die schlechteren Zimmer waren. Im Vergleich zu den anderen Räumlichkeiten waren unsere Zimmer eher die Billigvarianten. Wir werden da nicht mehr hinfahren.

Das Frühstück war in Ordnung, das Hotel an sich auch. Das Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wie oft in Seminarhotels verrauchte Nichtraucherzimmer.

Wie oft in Seminarhotels verrauchte Nichtraucherzimmer. Da kann das Hotel machen was es will, wenn rüchsichtslose Raucher in ausgewiesenen Nichtraucher Zimmern rauchen, dann stinkt es !

Gute Wahl

Frühstück war ausgezeichnet

Sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne Lobby, die zum...

Sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne Lobby, die zum Verweilen einlädt und eine gute Küche. Immer wieder gerne.

Die neu renovierten Zimmer sind top modern.

Die neu renovierten Zimmer sind top modern.

Für ein Kurztripp mit Sauna und Massage ein gelungenes Wochenende

Ein super Frühstück, auch die Abendkarte war anspruchsvoll und das bestellte Gericht sehr lecker.

Habe mich rundum wohl gefühlt.

Konnte nicht finden!

Ja,das Frühstück ist sehr umfangreich, alles frisch und wenn ein Tag so beginnt, ist das einfach toll.

Standard & zu viele Stechmücken auf dem Zimmer

Mückenschutz an den Fenstern sollten in dieser Umgebung ein Muss sein.

Betten sehr gut.

Betten sehr gut. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Beim Servicepersonal könnte in den Gesichtern mehr Lächeln erscheinen.

Personal, ruhige Lage

Der Lüfter im Bad

Personal, ruhige Lage

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

55 minuten auf das bestellte essen gewartet (nur nuggets)

55 minuten auf das bestellte essen gewartet (nur nuggets)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ein Klasse Hotel zum Superpreis.

Ein Klasse Hotel zum Superpreis. Hätte ein Stern mehr verdient.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

immer wieder gern

parkplätze

frühstück war lecker, betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Der Service im Restaurant

Waschbecken im Zimmer und das Duschbad dadurch sehr klein

Der Service im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Geräumiges Zimmer, ruhig (Feldblick), freundliches Personal.

Entspannungsraum der Sauna fällt in Gestaltung und Komfort gegenüber dem restlichen Haus ab.

Geräumiges Zimmer, ruhig (Feldblick), freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Betten sind bequem.

Im Bad waren die Ecken nicht geputzt. Leider hat das Hotel keinen Wellnessbereich.

Die Betten sind bequem. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage ist gut, die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre...

Die Sauberkeit könnte verbessert werden.

Die Lage ist gut, die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber recht annehmbar. Das Frühstück war sehr gut! Allerdings scheint das nicht der Standard zu sein, wir haben bei früheren Besuchen auch schon sehr viel schlechteres Frühstück serviert bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Schönes Hotel mit großen Zimmern, Frühstück umfangreich.

Parkplätze alle belegt ... Beim Frühstück gab es pro Tisch 1 Kanne Kaffee. Wir bekamen keinen Kaffee, fragten nach und erhielten die Info, dass er gleich kommt. Viele weitere Gäste kamen zum Frühstück und erhielten sofort ihre Kanne. Wir mussten erneut nachfragen und erhielten ihn dann. 40 Minuten zu spät. Gefrühstückt hatten wir dann schon.

Schönes Hotel mit großen Zimmern, Frühstück umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Freundliches Personal, schön hergerichtet (außer die Zimmer!

Zimmer sehr klein und altmodisch, im Vergleich zum anderen Teil des Hotels einfach schlecht für diesen Preis!

Freundliches Personal, schön hergerichtet (außer die Zimmer!), nett, guter Frühstück, W-LAN kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

kostenfreies Upgrade vom Hotel fanden wir super.

zwischen den Doppelbetten war sehr viel Schmutz,öfter mal die Matratzen hochheben.

kostenfreies Upgrade vom Hotel fanden wir super. Unser Sonderwunsch beim Frühstück wurde zur besten Zufriedenheit erfüllt,Danke an den Koch. Strandnähe war optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

ein sehr gut geführtes Hotel, mit harmonischem Interieur,...

ein sehr gut geführtes Hotel, mit harmonischem Interieur, bishin zum Kellner, der einem die Wünsche von den Lippen ablesen konnte. alles war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

freundliches Personal

Sehr kleine Zimmer,sehr kleines Bad, Waschbecken im Zimmer, Dusche mit Vorhang, da Hotel ziemlich voll und ein Reisebus mehrere Parkplätze blockierte, zu wenig Parkplätze Kopfkissen viel zu flach

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Gute Lage gute Verkehrsanbindung.

Das Zimmer war nicht so toll. Das Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Risse in dem Decken wo die Farbe schon abplatzt. In der Dusche offene Siliconfugen und auf dem Teppich möchte mal auch nicht barfuß laufen. Das frei WLAN ist nicht in allen Zimmern verfügbar. Das Hotel war schon mal besser.

Gute Lage gute Verkehrsanbindung. Gut als Basis für Ausflüge. Haustiere erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr nettes Personal, alles Sauber, sehr schöne Einrichtung...

Für die Sauna sollte man eigene Bademäntel mitbringen, da sonst mit Gebühr im Hotel verfügbar + Pfand

Sehr nettes Personal, alles Sauber, sehr schöne Einrichtung von Innen. Zimmer hat alles was nötig ist, allerdings muss man mit Waschbecken direkt im Fluhr" rechnen aus Sparplatzgründen. Uns hat es aber absolut nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

zimmerwünsche wurden berücksichtigt,küche war sehr gut,koch...

Hotel war ausgebucht,da kam es am ankunftsabend zu längeren Wartezeiten und das personal war deswegen teilweise überfordert

zimmerwünsche wurden berücksichtigt,küche war sehr gut,koch hat sich persöhnlich nach den wünschen der gäste erkundigt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden...

Eine Geburtstagsfeier störte sehr, da die Räume nur über eine Schiebetür verbunden waren, diese stand die meiste Zeit offen und man konnte nicht in Ruhe seine Mahlzeit zu sich nehmen, geschweige denn eine Unterhaltung führen. Im Bad ist die Dusche mit einem Plastikvorhang zu schließen, was aber nicht funktioniert. Dafür gäbe es moderne Duschkabinen mit Tür!!!! Parkplatzangebot zu gering.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Betten waren sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Frühstück war einwandfrei.

Wir mussten sehr lange warten bis wir auf der Terrasse bedient wurden. Nach Erfragen direkt an der Bar ob wir unsere Getränkebestellung direkt aufgeben dürfen wurde dies ziemlich genervt abgeblockt. Es würde momentan etwas länger dauern. Es war eine Reisegruppe aktuell zu gegen. Nach nochmaliger langer Wartezeit bat ich an der Bar jetzt endlich meine Bestellung entgegen zu nehmen. Wurde dann mit Murren gemacht. Also hier ist Geduld gefragt. Die Betten sind soweit ok aber die Kissen so klein, das ein gutes Schlafen nicht wirklich möglich ist. Ausserdem ist das Bad nicht sonderlich reinlich gewesen. Waschbecken direkt im Zimmer.

Frühstück war einwandfrei. Lage für Durchreisende prima

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Alles sauber und ausreichendes Frühstücks Buffet.

Das Badezimmer ist Mini und vom Waschbecken getrennt.Es befindet sich im Raum.Das Wlan war nur zum Teil zu erreichen.

Alles sauber und ausreichendes Frühstücks Buffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

gut von der Autobahn (auch als Zwischenstation) erreichbar

Rezeptionistin war bei einem Anruf unter Mittag nicht gut über Stornierungsmöglichkeit informiert

gut von der Autobahn (auch als Zwischenstation) erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

Zimmer waren im ersten Augenschein sauber, aber wenn man genauer hinschaut sieht man den Staub und den Kalk in der Dusche.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Waschbecken im Zimmer wirkt spartanisch .

Waschbecken im Zimmer wirkt spartanisch . Zimmer abgewohnt

Schimmel im Badezimmer

Schimmel im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

7,0
    Das Hotel ist stilvoll eingerichtet.

Der Saunabereich ist lieblos keine Auflagen , für die Brille ebenfalls keine Ablage.

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Angenehm überrascht von diesem tollen Haus, für Urlaub in...

Angenehm überrascht von diesem tollen Haus, für Urlaub in der Mecklenburger Seenplatte super gelegen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Freundlichkeit schon am Service, Zimmer konnte schon 2Std.

Freundlichkeit schon am Service, Zimmer konnte schon 2Std. früher genutzt werden. Man spürte die Sorge um die Probleme des Gastes.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Möglichkeit der 24 h Anreise, war speziell für die...

Die Möglichkeit der 24 h Anreise, war speziell für die Zwischenünbernachtung sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die freundlichkeit des Personals.

Die freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Der sehr nette Empfang .

Der sehr nette Empfang .Das Preis Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Unhygienischer Duschvorhang mit Stockflecken;

Unhygienischer Duschvorhang mit Stockflecken; lange Wartezeiten im Restaurant auf Essen und Getränke

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

kein guter Sauna-Bereich

kein guter Sauna-Bereich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Zu loben ist die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer.

Wir haben nichts gefunden, was uns nicht gefallen hat.

Zu loben ist die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer. Das Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Bedienung freundlich

Bedienung überfordert, auf der Terrasse musste man sich die Getränke selber holen, Die Abrechnung der Getränke passte nie

Bedienung freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Als ich morgens gehen wollte war kein Personal da und ich...

Als ich morgens gehen wollte war kein Personal da und ich wäre deswegen viel zu spät weg gekommen...