Bewertungen für Landhotel und Weingasthof Schwarzer Adler

Hauptstr. 21, 97355 Wiesenbronn, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wiesenbronn

Wunderbares Weinhotel.

Da die Zimmer nicht zu schallisoliert waren ,gab es Ohrstöpsel auf den Nachttisch. Das fand ich toll! In einer Gegend mit weinseeliger Kundschaft kann es schon mal etwas geräuschvoller zugehen, ich habe volles Verständnis u.finde die Lösung mit den Ohrstöpseln super. Ich glaube, ich hätte sie nicht mal gebraucht 😀. Nettes Personal, schöner Innenhof . Taxiservice der Besitzerin als wir zum Weinfest wollten. Wo gibts das noch.Danke!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super nettes freundliches Personal.

Zimmer zur Hauptstr. Nicht zu empfehlen. Und das halbstündliche Glockenläuten der Ortskirche kann einen den schlaf rauben.....

Super nettes freundliches Personal.

Werd ich wieder buchen, wenn ich in dieser Gegend bin, auch privat.

Liegt an der Hauptsrtasse. Tagsüber starker Verkehr, aber nachts fast gar keiner, also eher ein Luxusproblem

Herzlicher Empfang, gleich ein Glas hauseigener Sylvaner angeboten bekommen. Sehr schöne Gaststube mit sehr gutem Essen.

Im großen und ganzen i.O aber für 87 € pro Nacht mit Frühstück zu teuer

Die Zimmer waren sehr abgewohnt und altertümlich,aber sauber!Anscheinend bekommen die Zimmer im Nebenhaus nur die Radfahrer 😏das Ambiente im Lokal sehr fein

Das Frühstück war super 👍 sehr vielfältig und alles frisch zubereitet!

Fahre nie wieder in dieses Hotel

Höllenlärm (Gegröle) durch Gäste im Restaurant-Innenhof unter meinem Fester bis 2 Uhr. Fenster öffnen deswegen unmöglich trotz Sommerhitze. Aufräumarbeiten bis 3h. Essen fade. Einrichtung des Zimmers uralt (70ger?) Also: überhaupt nicht geschlafen.

Frühstück ok.

Ruhiges* und gut zu verdunkelndes Zimmer.

Die menge an Seife hätte ausreichen sollen zum Waschen (Siehe Foto mit 1Cent zum Größenvergleich der Seifen-Menge :D), eine Anti-Rutsch Einrichtung in der Badewanne in der man dann Duschen könnte ohne sich alle Knochen zu brechen wäre gut... :D

Ruhiges* und gut zu verdunkelndes Zimmer. *Bayern, das schlagen der Kirchturm-Uhr ist dort immer gegenwärtig :D

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Bei der Ankunft gab es gleich ein kleines Gläschen Hauswein zur Begrüßung. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir dort wieder ein Zimmer buchen!. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Mindestens als Zwischenstop bestens geeignet!

Sehr netter Empfang, gemütliches Restaurant mit guter Küche, Zimmer prima, Dusche sehr gut, hervorrangender Wasserdruck, ein excellentes Frühstück sehr zu empfehlen. Gasthof/Hotel eignet sich bestens für einen Zwischenstop. Komme gerne wieder.

Ein sehr schöner Aufenthakt

Sehr freundliches Personal! Zimmer war überdurchschnittlich groß und sehr sauber, Mobiliar und Badezimmereinrichtung nicht mehr brandneu, aber in sehr gutem Zustand. Der Hof und Eingangsbereich waren sehr schön dekoriert und der Hund war willkommen, nicht lediglich geduldet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Angenehmer Aufenthalt, gern wieder.

Sehr leckeres und ausreichendes Frühstücksangebot, etwas frisches Gemüse und Obst wäre schön. Gaststätte mit Speisenangebot im Haus. Parkplatz an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr nettes Personal, empfehlenswertes und gut besuchtes...

Ausstattung und Optik des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen, aber das hat mich nicht wirklich gestört!

Sehr nettes Personal, empfehlenswertes und gut besuchtes Restaurant, gutes und reichhaltiges Frühstück, Bett war super und habe geschlafen wie ein Murmeltier. Komme gerne wieder :o)

Rundum zufrieden

Alles gut...

Alles gut, empfehlendswert. Wir waren nur eine Nacht dort, waren auf der Durchreise. Wären gern noch länger geblieben. Kommen sicher mal wieder. Besonders freuen wir uns auf das Essen und auf den leckeren Wein, der vor Ort getestet werden kann.

Eine Übernachtungsmöglichkeit, die ich mir merken werde.

Etwas gewöhnungsbedürftig war die Glastüre vom Bad zum Schlafzimmer. Ansonsten alles O.K.

Es handelt sich hier um einen Gasthof mit Hotelzimmern. Wir hatten ein Standardzimmer. Dieses war sehr sauber und auch gut eingerichtet. Insofern gibt es nichts zu meckern. Dennoch würde ich persönlich beim nächsten mal ein etwas größeres Zimmer nahmen. Aber das ist halt Ansichtssache. Wenn man nur Wert auf eine reine Übernachtungsmöglichkeit legt, dann reicht auch ein günstigeres Standardzimmer völlig aus. Das Frühstück war top. Alles da, was man zum Frühstück braucht. Übrigens haben wir am Abend im Restaurant sehr gut gegessen. Der dazu angebotene Wein aus eigener Erzeugung war hervorragend. Alleine das ist ein weiterer Besuch in diesem Hause wert.

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, mit phantastischen Weinen und sehr gutem Essen!

Die Anordnung der Möblierung des Zimmers sollte überdacht werden (Das Sofa und der große Sessel wirkten wie abgestellt - störte etwas das insgesamt angehme Ambiente).

Überraschend der Empfang mit hauseigenem Begrüßungs-Frankensecco. Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig - absolut lecker, geht in den 5 Sterne Bereich. Das Abendessen (Wild) war nicht nur köstlich, sondern auch eine Augenweide. Die Weinprobe hat hervorragend gemundet. Das Supiriorzimmer war angenehm groß, ebenso das moderne Bad. Gerne wieder!

Außen hui von innen pfui. Nie wieder!

Die Sauberkeit war eine Katastrophe. Der Flur war total verschmutzt. Es lagen noch Essensreste im Zimmer. Die Zimmer sind auch total abgewohnt. DerInvestitionsstau ist deutlich sichtbar. Fliesen im Bad abgeplatzt, Fügen gerissen, spülkasten zum Ekeln. Die Bilder, die online zu sehen sind, von außen und vom Gastraum sehen top aus, die Zimmer sind aber ein Flop. Der Flur war nicht beleuchtet....

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Leckeres Frühstück.

Leckeres Frühstück. Gutes Restaurant mit interessanter Weinkarte. Viele Weine vom Ort (auch Eigenbau) zu absolut günstigen Preisen. Sehenswürdigkeiten des Steigerwalds nicht weit entfernt.

Wohlfühlfaktor A++

Ausgesprochen höfliches und freundliches Personal, top saubere Zimmer. Die Zimmer sind zwar etwas betagt, dies wirkt sich aber in keiner Weise auf der Bequemlichkeit und dem Wohlbefinden aus! Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen war bombastisch gut und die Bedienung ausgesprochen nett! Preis Leistung TOP!

Würde ich zu jeder Zeit wieder buchen. Kann man definitiv nur empfehlen.

Das WLAN hat leider nicht sonderlich gut funktioniert.

Der freundliche Empfang war grandios ebenso die Gastfreundlichkeit und Bedienung im Restaurant. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

- Guter Preis,

- W-LAN hat nicht funktioniert - Möblierung und Badausstattung vermutlich noch aus den 80 Jahren - Trotz neuem TV schlechte Bildqualität

- Guter Preis, - kostenloses Parken - Neuer TV - günstiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Perfekt

Ein wunderschöner fränkischer Gasthof. Wie früher, aber auf Höhe der Zeit. Schöne Zimmer, gute Küche und hervorragende Frankenweine aus eigenem Anbau. Nur übertroffen vom Charme der Kellnerinnen. Fünf Sterne

Angenehmer Aufenthalt im fränkischen Weinland - hier lohnt sich ein Zwischenstopp

Wir waren im Oktober für eine Zwischenübernachtung dort. Netter Empfang mit einem Glas Wein aus eigenem Anbau. Günstiges und sehr gutes Essen im Restaurant und ein ausgezeichnetes Frühstück. Persönliche Betreuung durch die Eigentümerfamilie. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder vorbei.

6,0
    Für eine Übernachtung war es OK, überrascht war ich vom Frühstück

Ich bin etwas später angekommen, da war das Restaurant voll in Betrieb und ich musste warten. Mir wurde zwar ein Glas Wein angeboten aber ich musste dann wieder warten bis jemand frei war, nachdem ich das Glas ausgetrunken hatte. Mir wurde nicht gleich das Wlan-Passwort angeboten und ich musste später nochmals an den Empfang. Da ich Geschäftlich unterwegs war und es schon später war hätte ich mir das bei der Schlüsselübergabe gewünscht

Es war alles da...sehr gut

Ein schönes Landhotel mit toller Gastronomie, leider jedoch direkt an einer Durchgangsstraße gelegen

Die Räume sind funktional und wirklich sehr sauber, jedoch keinesfalls als ruhig zu bezeichnen. Mit geschlossenen Fenstern entgeht man zwar dem nicht unerheblichen Straßenverkehr, aber nicht der Hellhörigkeit des Hauses. Dem trägt der Gastgeber mit der Bereitstellung von Ohrenstöpseln selbst Rechnung.

Gastronomisch ist ein Aufenthalt im Schwarzen Adler immer eine Reise wert, wenn auch preislich nicht sonderlich günstig. Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück sowie der Service sind exzellent.

Ansonsten eine schöne und gemütliche Unterkunft in einem kleinen Winzerort

Die Ausstattung der Zimmer schon älter, besonders das Badezimmer. In unserem Fall war die Aussicht aus unserem Zimmer direkt vor ein Nebengebäude, daher auch dunkel und ungemütlich im Zimmer.

Frühstück war lecker, ein schöner Innenhof zum Verweilen, hübsche Winzerstube,WLAN hat funktioniert.

Das Essen und das Frühstück waren ok.

Wir waren in einem Nebengebäude im 2. Obergeschoss untergebracht. Das Zimmer war sauber jedoch sehr altbacken eingerichtet. Als Fußbodenbelag gab es einen Teppichboden, (nicht jedermanns Geschmack).

Das Essen und das Frühstück waren ok.

Einmal und nicht wieder. Für Rückreise sofort storniert.

Beim Duschen musste der Kopf eingezogen werden, um nicht an die Holzverkleidung der Decke anzustoßen. Begrüßungssekt angeboten, Trinken jedoch nicht möglich, da zur gleichen Zeit Weg zum Zimmer gezeigt wurde. Feiernde Gäste hatten Vorrang.

Frühstück ok, Betten weniger, Bad dürftig

sehr empfehlenswert

Empfang mit einem Glas Wein, freundliche Reservierung in der Gaststätte und ein hervorragendes Hirschgulasch mit gutem Wein, gepflegte Küche! Absolut ruhige Lage.

Gemütlicher

Wir hatten ein einfaches Zimmer im Nebenhaus! Dafür war das Abendessen super und das Frühstücksbüffet phantastisch! Sehr nette Wirtsleute und freundliches Servicepersonal! Wir werden auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder dort einkehren, dann aber im Haupthaus!

Sehr zu empfehlen

Nix

Die Zimmerausstattung war vielleicht nicht ganz modern, aber die vielen Kleinigkeiten (z.B. separate kleine Handtücher fürs Gesicht, niedliche kleine Seifen, Ohrstöpsel - für den der es braucht - usw.) haben es mehr als wett gemacht. Hervorragendes Essen und sehr guter Wein aus eigenem Anbau sowie ein sehr gutes Frühstücksbuffet runden den durchweg sehr guten und positiven Eindruck ab.

Schönes Landhotel für Zwischenübernachtung mit familiärer Betreuung und gutem Essen.

Hotel liegt wirklich in einem Dorf, in dem es auch auf der Straße nach "Kuh" riecht. Also wirklich nur zur Zwischenübernachtung geeignet.

Schönes Landhotel nahe der Autobahn und sehr gut für einen Zwischenstopp auf der Heimreise aus dem Urlaub geeignet. Betreuung sehr familiär, Essen sehr gut.

Schöne Tage in Wiesenbronn

Leider kein Minikühlschrank im Zimmer.

Gutes Hotel für Wanderungen. Sehr gutes Frühstück.Gutbürgerliche Küche.Hilfsbereites Personal.Sehr guter Wein vom eigenen Weinberg.

Alles super gepflegt nette Leute

Die Zimmer zur Straße sind bei offenen Fenster durch den Verkehr zu laut. Mit Ohrenproppen schlafen ist nicht so mein Ding.

Alles super gepflegt nette Leute

Schönes Ende unseres Urlaubes

Die Ausstattung des Zimmers war etwas altmodisch. Aber für eine Übernachtung okay.

Frühstück war super. Die Lage ganz nah zur Autobahn und trotzdem ganz gemütlich und entspannend.

Teilweise heiter, teilweise wolkig

Urlaub mit (großem!) Hund gebucht, dann ein Zimmer im zweiten Stock direkt unter dem Dach an einem heißen Sommertag; da wurde leider nicht mitgedacht :-( Dem Hund hat dies weniger gefallen (und mir dann selbstredend auch nicht). Der Service im Restaurant durch die ältere Dame war furchtbar (sehr zickig und somit wenig professionell , nachdem ich anmerkte, dass sie mich mittlerweile zweimal übersehen hatte). Danach wäre ich am liebsten gegangen. Alle Anderen waren aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolle Lage, schönes und gutes Restaurant, ansprechendes Frühstücksbüffet

Wunderbar

Ich habe mich sehr wohl gefüllt. Das Zimmer und gesamte Hotel war sehr sauber. Essen im Restaurant am Abend war sehr gut. Das Frühstück Buffet am Morgen war sehr liebevoll und reichhaltig eingerichtet. Es war alles da und sogar mehr vorhanden als ich erwartet hätte. Ich werde das Hotel bei meinen zukünftigen Reisen von Düsseldorf nach Prag bestimmt wieder besuchen. Vielen Dank auch an die Besitzer und Mitarbeiter für Ihre Freundlichkeit .

Gutes bodenständiges Weinfranken.

Die Zimmer zur Straße hin sind zwar schallisoliert, doch wenn die Temperaturen das Schlafen bei offenen Fenstern nahelegen, ist die Belästigung durch den Straßenlärm ab etwa 5.00 Uhr am Morgen trotz des angebotenen Ohropax schon recht störend.

Sehr gutes bodenständiges Wein- und Speiseangebot im Restaurant; reichliches Frühstücksbuffet mit örtlichen Spezialitäten. Bei schönem Wetter Restaurantbetrieb im Freien in angenehmer Atmosphäre.

Gutes Etappenhotel

Vollkommen unzureichendes W-LAN, trotz aller Bemühungen der Chefin selbst (!), keine Verbesserung zu erreichen. Künftige Abhilfe wurde zugesagt!

Freundlicher Empfang mit einem "Begrüßungs-Apero", kostenfreies Mineralwasser auf dem Zimmer. Zimmer eher klein, sehr sauber. Bequeme Matratze, gute Dusche. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit sehr freundlichem Personal. - Sehr gutes Restaurant.

Nette ruhige Lage, sauber ordentlich, sehr netter teilweise...

Beim Essen (Frühstück ausgeschlossen) stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht (Portionsgröße). Wir mussten Essen zurück gegen lassen, weil es versalzen war. Die Bedienung war aber sehr nett und bemüht. Es hat eine Getränkerunde aufs Haus für uns gegeben.

Nette ruhige Lage, sauber ordentlich, sehr netter teilweise überdachter Innenhof mit Tischen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Schöne gemütliche Gaststube. Nettes Personal

engagiert u persönlich

Freundlichkeit u Engagement des Personals; selten eine sehr persönliche u individuelle Betreuung erlebt; jederzeit weiterzuempfehlen u wieder zu buchen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Idealer Standort für Wandern / Radwandern / Canadiertour auf dem Main

Die Zimmer im Gästehaus sind etwas älter :-(

Gutes reichhaltiges Frühstück - gegen geringen Mehrpreis auch die Möglichkeit, sich selbst ein Lunchpaket zusammen zu packen :-) Gute Küche im Haus - leckere fränkische Spezialitäten

Für uns fürs Wochenende total nette Unterkunft in guter Lage.

Das Nebenhaus / Gästehaus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ok, aber nicht erstklassig.

Gutes Restaurant im Haus - sehr gutes Frühstück. Nettes Personal und guter Service. Sehr sauber und gepflegt. Schöner Eingangsbereich. Leckere Kostprobe vom eigenen Wein zur Begrüßung, direkt vom Chef serviert. sehr angenehmes Personal - fränkisch direkt :-)

Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen

Die liebevolle Raumgestaltung mit österlichem Schmuck und dem Osternest für jeden Gast auf dem Frühstückstisch. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

Sehr entgegenkommend

sehr netter Empfng - wir waren eigentlich zu früh da und haben trotzdem ein nettes Zimmer bekommen Frühstücksbuffet und die Auswahl der Speisekarte ist hervorragend was uns auch sehr gut gefallen hat war die Kleidung in sehr schönen Trachten sehr entgegenkommend da wir früher abgereist sind als gebucht - vielen lieben Dank

War okay

Es gab keinen Aufzug zum Zimmer. Das Frühstücksbuffet wurde nicht selbständig aufgefüllt, nur auf gezielte Nachfrage

Das Zimmer war recht groß und das Bett bequem.

Ausgezeichnete Adler

Ausgezeichnetes Frühstück, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich in diesem Hotel richtig wohl, ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Bemerkenswert ist außerdem auch noch das ausgezeichnete Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Alles war einfach nur super.

Alles war einfach nur super. Sehr netter Empfang. Das Zimmer befand sich im 2 OG, war sehr sehr liebevoll hergerichtet, sauber und ein flauschiger Freund (Teddy) begrüsste einen vom Bett. Hier merkt man, dass geliebt wird was gemacht wird.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Winzerhotel mit Herz

Ein toller Familienbetrieb mit guter Küche, herrlichen eigenen Weinen und gemütlichen liebevoll hergerichteten Zimmern. Der Service ist herzlich und jederzeit bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Ein tolles kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr nett war der Empfang beim Check-in mit einem Glas Wein...

Besser hätte das Bad sein können. Badewanne mit Duschvorhang. Brausenhalterung ausgeleiert, so das man beim Duschen die Brause in der Hand behalten musste wenn man keine Überschwemmung im Bad erzeugen wollte.

Sehr nett war der Empfang beim Check-in mit einem Glas Wein aus der eigenen Winzerei, den man dort auch erwerben kann. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert.

Wohlfühlen bei fränkischer Gastfreundschaft

entfällt

Sehr freundliche Aufnahme trotz mittäglichem Restaurantstress an einem Sonntagmittag mit einem Gläschen Wein aus Eigenanbau. Gut ausgestattetes Zimmer mit Begrüßung-Teddybär und Ohrenstöpseln. Sehr gut geführtes Restaurant mit saisonalen und regionalen Spezialitäten. Und... man bleibt mit den Preisen sehr günstig. Man bemerkt das Bemühen, den Gast als König zu behandeln. ... Wir kommen wieder...

Garnichts

Das Abendessen war miese Kantinenpualität und das Geld nicht wehrt, außerdem mußten wir über eine Stunde warten, bis das halbwarme Essen endlich kam - da muss man nicht Wieder Hin!

Garnichts

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet waren...

Nach dem Aufenthalt im Restaurant roch unsere Kleidung intensiv nach Fett. Die Dusche in der Badewanne war für einen Menschen mit Rückenproblemen nicht zu benutzen.

Das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Lohnenswert,man kann sich wohlfühlen.

Leider war das Hotel durch booking.com überbucht,nur durch die zufällige Stornierung war eine Übernachtung doch noch möglich.

Frühstück sehr gut, große Auswahl u.schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frankentage

Hat alles gepasst!

Die Lage sehr gut, Würzburg schnell erreichbar. Das Zimmer war gut ausgestattet, Bad ordentlich und sauber, das Frühstück war lecker, sehr freundliche Aufnahme, das Essen im Gasthof war auch sehr gut, kann man nur empfehlen.

Hotel mit durchschnittlicher Zimmerkomfort bei sehr gutem Frühstück und einem sehr guten Restaurant

Lage an der Hauptstrasse. Tagsüber etwas laut. Zimmer im Dachgeschoss: Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant

Schade, dass es nur für eine Zwischenübernachtung gereicht hat

Das wir nur eine Nacht dort bleiben konnten ;-)

Netter Gasthof mit sehr freundlichem Empfang (mit 1 Glas hauseigenem Wein)+ aufmerksamen freundlichen Personal. Sehr leckeres Essen; schönes Frühstücksbuffet. Nette Aufmerksamkeiten (z. B Ohrenstöpsel) - nach Mitternacht war's im (Wein-) Garten übrigens ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Außergewöhnlich - hier lohnt sich eine Zwischenübernachtung immer

Waren im September für eine Zwischenübernachtung und während der Weinlese dort. Netter Empfang mit einem Glas Wein aus eigener Lage. Günstiges und sehr gutes Essen im Restaurant und top Frühstück . Persönliche Betreuung durch die Eigentümerfamilie. Super Preis/Leistung. Kommen gerne mal wieder

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück war großartig!

Das Frühstück war großartig! Zudem wurde uns, obwohl wir erst sehr spät angereist sind und die Küche eigentlich gerade schloss, noch eine sehr leckere und große Brotzeit bereitet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Essen war sehr gut und auch das Frühstücksbüffet war gut...

Das Zimmer verfügte leider nicht über eine Minibar und hatte auch keinen Tresor! Aber wirklich nachteilig war die Lage an der vielbefahrenen Straße!

Das Essen war sehr gut und auch das Frühstücksbüffet war gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

gelungener Kurztrip bei gutem Wein und leckerem Essen

Dusche statt Badewanne - meine Eltern hätten diese nicht benutzen können, da sie sehr hoch ist.

netter Empfang mit einem Gläschen Wein freundliches Personal - Abendessen, Frühstück etc. sehr leckeres Frühstück sehr schöner "Biergarten" wo man gut ein Gläschen Wein mehr trinken möchte

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Vor dem Fenster war die Lüftung der Küche, deswegen war es nachts recht laut. Die Zimmer sind recht alt und es hat schon ein bisschen muffig gerochen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Auf der Durchreise

Frühstück sehr vielfältig und lecker, das Essen ausgezeichnet, sehr gutes Weinangebot,netter und ruhiger Innenhof, Lage an der Hauptstraße war nicht nachteilig

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wohlsein im ländlichen Ambiente

Nichts, wir waren rundherum zufrieden.

Typische Atmosphäre eines Landhotels in einem Weinbaudorf. Sehr heimelige Bewirtung in einem gemütlichen Innen-Biergarten. Beste Küche mit regionalen Spezialitäten. Guter eigener Wein. Sehr freundliche Bedienstete. Sauberes Zimmer mit kleinen Nettigkeiten (Plüschbär, kleine Seifen in Herzform, Ohrstöpsel gegen die Geräusche im Biergarten,) Erstklassiges Frühstück mit Herzchen auf den Frühstückseiern. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gemütliches Landhotel

Nettes Haus im Ortskern mit idyllischem Innenhof, wo man im Sommer gut essen kann; freundliches, kompetentes Personal. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück ist Spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Ein Landgasthof für Genießer!

Das wir nur eine Nacht da waren ;-)

Super Frühstück mit Produkten in sehr gute Qualität. Keine Supermarktwurst oder Billigmarmelade. Im Restaurant kann man sehr gut essen und gute Weine genießen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das nächste Mal ein Zimmer nach hinten raus, dann ist das Haus eine gute Empfehlung.

Straßenlärm der Hauptstraße (dafür kann das Hotel ja aber nichts); die Schallschutzfenster schließen zwar gut, aber im Sommer ist das keine Option; die auf dem Nachttisch bereit gelegten Ohrstöpsel helfen nur bedingt

angenehm großes Comfort-DZ im Haupthaus; ebenso das Bad; Frühstücksbuffet vielfältig, reichlich und gut; viele schöne Tische im Innenhof; Abendessen sehr gut; insgesamt viel Liebe zum Detail; man ist sichtlich bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir kommen gern wieder!

Wir hatten 6 Zimmer gebucht. In unserem, nur in unserem! war das Bad sehr muffig, es roch sehr stark aus den Ausgüssen, das hat uns nicht gefallen. ansonsten alles top.

Das Frühstück war das Allerbeste, was wir je erlebt haben. Das Restaurantessen ist sehr umfangreich und fränkisch schmackhaft. Es ist gemütlich und man kann seht schön draußen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Verkehrsgünstig am Kreuz Biebelried gelegen, haben wir...

Verkehrsgünstig am Kreuz Biebelried gelegen, haben wir dieses Hotel als Zwischenstopp auf der Reise vom Süden in den Norden gewählt. Wir wurden angenehm überrascht vom hervorragenden Service und der persönlichen Atmosphäre. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel.

Mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel. Gutes Essen, guter Wein, z.T. aus eigenem Anbau, gutes Bier. Stets freundliches Personal, das sich bemüht, auch bei viel Trubel jeden Wunsch zu erfüllen. Liegt in wunderschöner Landschaft, sehr fahrradfreundlich. Die Residenzstadt Würzburg ist nicht weit, so daß auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommt.

immer wieder zu empfehlen

Grund der Anreise war das Wiesenbronner Weinfest; wir wurden sehr freundlich empfangen, zur Einstimmung gab es gleich eine Kostprobe hauseigenen Weines. Das Zimmer war ruhig gelegen und am Morgen fiel die Auswahl am reichhaltigen Frühstücksbüffet schwer. Insgesamt ein schöner Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Empfehlenswerter Gasthof

Die Zimmer im Nebenhaus sind in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und erfüllen ihren Zweck.

Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Auch das Abendessen war sehr lecker und sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

So lässt sich der Sommer genießen!

Fällt mir gar nichts ein!

Sehr nettes Personal, der Chef such sehr zuvorkommend, die Zimmer liebevoll hergericjtet, das Essen sehr lecker und der Wein natürlich auch!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Frühstück war reichlich und vielseitig

Das Frühstück war reichlich und vielseitig Selbst das Standardzimmer ist geräumig und mit Flatscreen versehen. Bei sommerlichen Temperaturen ein kühles Glas Weißwein zur Begrüßung. Tolle Geste.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Perfekt!

Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön eingerichtet (dürfte gerade neu renoviert worden sein). Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen habe ich im gemütlichen Innenhof eingenommen. Diese Bratwürstel mit dem Weinsauerkraut waren ein Gedicht. Dazu einen Tonkrug Bier. Ein Achterl Wein vom eigenen Anbau der Gastgeber hat den Abend abgeschlossen. War echt ein schöner Tagesausklang. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Alles in Allem eine klare 1 von mir ;)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das war für uns der beste Start in den Urlaub!!!!!

Fällt uns nichts ein!!!

Sehr freundlicher Empfang mit einem guten Schluck hauseigen Wein.Der Gasthof ist liebevoll geschmückt und man kann wunderbar essen.Das Frühstück war vier Sterne wert.Wir überlegen mal für einen Kurzurlaub zu kommen.

Biergarten, gutes Abendessen und gutes Frühstück,...

Schimmel in der Dusche

Biergarten, gutes Abendessen und gutes Frühstück, Einrichtung des Restaurants