3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Oberahr
  5. Bewertung der Unterkunft Landhotel Villa Moritz garni

Bewertungen für Landhotel Villa Moritz garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 3, 56414 Oberahr, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Oberahr

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Junior Suite

Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Der gepflegte Rheuma, gute Ausstattung, Frühstück Top!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Comfort Doppelzimmer

Das einzige was mir Suspekt vorkam war der Tipp des Hausherren eine Location aufzusuchen welche absolut langweilig war vorallendingen kam uns noch ein anderer Hotelgäste entgegen der auch den Tipp bekam. Dazu muss gesagt werden dass wir vorhalten nach Montabauer zu fahren und dies versuchte man uns auszugeben. (Wer weiß was dahinter steckt) Es war das erste Mal das ich für mein Moped Parkplatzgebühren zahlen musste, was aber bei €2,-- zu verkraften ist.

Das entgegen kommen der Hausherrin. Der Wasserspender.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

• Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes Ambiente resp. Gastgeber. Empfehlung 👍!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Eine perfekte Unterkunft für eine kleine Auszeit vom Alltag.
    • Comfort Doppelzimmer

Wir wurden herzlich empfangen, die Zimmer hatten einen hohen Wohlfühlcharakter und das Frühstück war sehr liebevoll und vielfältig zubereitet. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Westerwald
    • Comfort Doppelzimmer

Mir fehlte oder entging der Hinweis das der eigene Parkplatz in Rechnung gestellt wird, fand ich etwas unpassend weil man ja auch 20m weiter hätte parken können auf einem öffentlichen Parkplatz.

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, auch bekommt man was zu Essen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer zur Straße raus und war recht laut

Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2021

Es war alles o. K.!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

Wünsche werden erfüllt
    • Junior Suite

Die nette Begrüßung & Verabschiedung. Das super leckere Frühstück. Die Junior Suite/Balkon. Die Ruhe....... Waren das zweite mal schon da, falls wir wieder in diese Gegend kommen, werden wir wieder diese Unterkunft wählen😁

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 29. April 2021

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und gut vorbereitet. Aber Ich hätte mehr regionale Produkte zum Frühstück erwartet. Selbstgemachte Marmelade oder Brötchen vom Bäcker... Aber das wäre nur eine kleiner Wunsch....

Übernachtet am April 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Für ein paar Nächte vollkommen ok. Preis könnte für die Austattung günstiger sein.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Betten waren leider für uns viel zu weich. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, etwas sauberer hätte es auch sein können.

Sehr nettes Personal und Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben
    • Comfort Einzelzimmer

Beim Einchecken um ca. 18:30 Uhr wurde trotz direkter Nachfrage nicht erwähnt, dass man vor Ort eine Pizza oder andere Kleinigkeit hätte bestellen können ( Späteste Bestellung laut Werbetafel im Eingangsbereich um 19:30 Uhr, haben wir erst am nächsten Morgen gesehen) Völlig verschimmelte Duschmatte, die wohl die beschädigte Duschtasse tarnen sollte. Stockflecken im Duschbereich, da nicht deckenhoch gefliest. Die Chefin war am frühen Morgen nicht anwesend, hat sich zu der Beschwerde aber auch später nicht geäußert. Ein sehr schwaches Bild. Kein Mülleimer im Zimmer, nur im Bad. Kein funktionierendes WLAN im Zimmer. Der Umstand ist bekannt, eine Verbesserung scheint aber nicht angestrebt zu werden. Da hat man halt Pech gehabt . Kein Kühlschrank/Minibar.

Freundlicher Empfang, Parkplatz direkt vor der Tür, trotz der Lage direkt an der Hauptstraße sehr ruhig. Moderne Zimmereinrichtung, recht einladend. Sehr leckeres Frühstück, es wurde auch Rührei und Spiegelei angeboten. Sehr zu empfehlen ist das selbstgemachte Bircher Müsli. Bezüglich der Beschwerde wegen des Zimmers hat die Mitarbeiterin nach etwas zusätzlicher Motivation ihr Möglichstes getan.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

kleine, familiäre, süße Unterkunft
    • Comfort Doppelzimmer

Dusche etwas eng, Wassertemperatur etwas schwankend, von sehr heiß zu angenehm warm, dauerte aber lange bevor es warm wurde

sehr freundliches Personal. Sehr familiär Frühstück sehr lecker und genügend Auswahl vorhanden großzügiges Zimmer, angenehmes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das (zugegebenermaßen gratis) WLAN war nur zu gebrauchen, wenn man an der Rezeption stand, aber nicht auf dem Zimmer. Das Frühstück war eigentlich okay, aber wenn man jedes mal das Personal rufen muss, wenn man einen Automatenkaffee haben will, den man nicht selber ziehen DARF, wird es schon anstrengender... Zu allem Überfluss haben wir einen Schal im Zimmer liegen gelassen, worauf man uns zwar anrief und uns das mitteilte, aber auf die Bitte, uns diesen zuzuschicken, doch SEEEEHR reserviert war "...wenn der Ihnen das wert ist?...", "...Porto ist teuer, kennen Sie niemanden im Ort?..." usw....wir haben für EINE NACHT im absoluten Nirgendwo 148 Euro (inklusive zwei Getränken und Parkplatzgebühren für ein ansonsten anscheinend unbelegtes Hotel......) bezahlt und wegen der zwei Euro für einen Großbrief wird dann diskutiert. Kann man sich nicht ausdenken, sowas!

Das Bett war wirklich sehr bequem. Das Frühstück ist auch für Vegetarier geeignet. Das Zimmer inkl. Bad war sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Der Preis ist für die Ausstattung und Lage zu hoch.
    • Comfort Doppelzimmer

Frühstück war ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Junior Suite

Tja , die Medaille hat ja 2 Seiten nun kommt die zweite Seite. Leider gibt es im Ort selber (Oberahr) nichts was mit Tourismus in irgendeiner Weise zu tun hat, dort steht das Hotel und drumherum ist Natur aber eine Gaststätte, Restaurant ect. ist weit und breit nicht zu Sehen schade schade!! Dem Hotel fehlt ein kleiner Biergarten mit einer Übersichtlichen Speicherkarte , Getränke waren schon vorhanden, als Flasche nicht vom Hahn. Der Garten ist da nur der Umbau als Biergarten das müsste in Angriff genommen werden, aber eine Investition für die Zukunft.Gerade in Cornona Zeiten wäre das allemal eine Überlegung wert. Die Fahrrad Infrastruktur ist auch ziemlich ausbaufähig, man muss schon Mountainbiker sein um den Westerwald zu lieben, der andere Rest fährt lieber Auto, und damit kommt man dann auch an die Gaststätten und Restaurants, leider!! Also das Fazit fällt ziemlich mager aus, das Hotel ist klasse, Personal spitze, der Biergarten würde dem Hotel sehr viel gutes tun (Kundenbindung) es beilbt Geld im Haus was sonst nach Meud, Limburg , ausgegeben würde!!

Tolles Landhotel klasse, wir hatten die Suite gebucht 2 Personen. Die Suite hatte alles was man braucht, Platz, ein tolles Bad, grosser Balkon und bei 35° Grad noch recht kühl, und ne kleine Küchenzeile mit Getränke kühler ( Mini Kühlschrank) Aber vor allem das tolle Personal, ein großes Lob an alle die einiges ausmachen was die Infrastruktur nicht hergibt. Ein grosses Dankeschön für 3 Tage Sommer hitze und das Personal bleibt Cool 😎 also das Hotel/ Personal ist eine tolle Truppe!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Perfekt
    • Comfort Doppelzimmer

Alles perfekt selten sieht man so sauber Hotel wir waren sehr zufrieden.Personal sehr freundlich,Frühstück 👍wir kommen wieder 😘

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Super enspanntes Hotel

Ruhig , schön Ausgestattet, sehr nette Inhaber , 10 Sterne

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2021

• Comfort Doppelzimmer

Freundlichkeit des Personals und super sauber.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024