Bewertungen für Landhotel Voshövel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Voshövel 1, 46514 Voshövel, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Voshövel

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir haben ein Doppelzimmer bestellt, aber das Zimmer war nur...

Wir haben ein Doppelzimmer bestellt, aber das Zimmer war nur für eine Einzelperson ausgestattet. D.h. 1 Bademantel, 1 Paar Badeschuhe, 1 Badetuch, 1 Beddecke, etc. Keine Klimaanlage.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, groß und neu.

Das Frühstück und das Abendessen entsprachen nicht unseren Vorstellungen, auch das Ambiente hat uns nicht gefallen. Eines der beiden Abendessen muss man leider als qualitativ wirklich schlecht bezeichnen. Auch passte der Service nicht immer zur jeweiligen Situation. Wir bekamen den Aperativ erst nach ca. 20 Minuten, dafür aber direkt hintereinander den Gruß aus der Küche und die Vorspeise.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, groß und neu. Auch das Zimmer war in Ordnung und frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Schreit trotzdem nach Wiederholung!!

Das Frühstücksbüffet im „Flur“ war nicht gut untergebracht. Die Anmeldung war wegen Bauarbeiten nur sehr provisorisch.

Das Wellnessangebot war toll. Die saunalandschaft war mehr als super.

Super schön. Sehr erholsam. Und Wiederholungswürdig.

Das wir durch eine Baustelle zum Spabereich mussten. Das hätte man vorher angeben können. Oder vielleicht einen kleinen Bonus erteilen können.

Das Frühstück war überaus reichhaltig und gut. Und sehr sehr lecker. Man hat sich viel mühe mit den vielen Geschmäckern der Besucher gemacht. Das Abendmenü war der Überknaller. Habe schon einiges vorgesetzt bekommen, aber wir müssen sagen wir waren voll begeistert. Toll!!! schon für das Essen lohnt sich die Anreise.

ein besonderes Spa-Erlebnis

Das kleine Zimmer.

rundum super! nur unser Zimmer entäuschte ,da wir von vorigen vor Ort gebuchten Kurzurlauben die besseren Kategorien kannten. Über booking.com gibt es leider nur die einfachste Kategorie!? Daher fanden wir auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz okay.

Toller Kurzurlaub mit empfehlenswerten Wellness-Aufenthalt

Einziger Kritikpunkt ist die Auswahl der Speisen zum Dinner im hauseigenen Restaurant. Es gab keine einziges saisonales Gericht wie z.B. Pilze oder Kürbis...die Speiswn waren sehr teuer und zwar gut, aber nicht den Preisen entsprechend!

Ausstattung und vor allem der umgebaute Spa-Bereich sind hervorragend! Die Preise sind sehr hoch, allerdings bei einer Eineichtung dieser Qualität auch gerechtfertigt.

Super Wellnessabteilung , der Rest leider nur Standard - NOCH! Es soll alles renoviert werden

Das Zimmer war sehr altbacken eingerichtet und nicht sehr gemütlich.

Die Wellnessabteilung ist sehr sehr gut!!! modern, großzügig, gemütlich ..... sauber

Raus aus dem Alltag

Vorbildlicher Service. Wir vermieten Selbst Apartments und freuen uns immer wenn wir uns etwas abschauen können. Toller Wellnessbereich in dem man einfach den Alltag vergisst und wieder zu sich findet.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Wir hatten ein "Comfort-Zimmer" gebucht. Es war leider absolut nicht komfortabel, sondern ein ganz langweiliges und etwas in die Jahre gekommenes Standard-Hotelzimmer, wie ich es in anderen Hotels zum halben Preis bekommen hätte. Zumal unser einziges Fenster direkt zur viel befahrenen Landstraße zeigte und es daher in einer schwülen Spätsommernacht extrem laut war (anscheinend wird diese Straße als Umfahrungsstraße für Lkw genutzt). Das Badezimmer war zwar recht groß, aber auch dieses sollte mal modernisiert werden (typischer 90er, Anfang 2000er Bauart mit weißen Fliesen). Zudem keine Minibar im Zimmer. Weiter ging es mit unserer Nutzung des Wellnessbereiches. Dieser ist zwar sehr schön, aber wir haben zusätzlich pro Person und Tag noch einmal 35€ bezahlt und waren Summa summarum für Hotelzimmer+Frühstück und einen Tag Wellnessbereich bei Schlappen 260€, was meiner Meinung nach viel zu teuer für das war, was uns geboten wurde und dafür, dass wir mitten in der Woche dort waren. Hinzu kamen dann noch einmal für zwei Personen jeweils eine Anwendung im Spa sowie ein Abendessen an meinem Geburtstag im dortigen Restaurant. Zusammenfassend kann ich schlussfolgern: Verdammt schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, was sehr schade ist, da wir uns sehr darauf gefreut hatten, einfach mal abschalten zu können. Wir sind sicherlich die letzten Personen, die ungern Geld für Urlaub/Wellness ausgeben, aber für 500€ für eine Nacht (Restaurant nicht einberechnet) hätten wir uns etwas mehr Entspannung und ein schöneres Zimmer erhofft.

Der Wellnessbereich und das Restaurant sind sehr schön. Auch das Essen schmeckte hervorragend. Besonders das Frühstück ist sehr reichhaltig und geht über das übliche Maß hinaus.

Ruhiges Landhotel mit tollem neuen Wellnessbereich

Der Neubau wird bis 22 Uhr von Außen beleuchtet, was m.E. unnötig ist. Besonders störend ist, dass die Beleuchtung auf dem Balkon vor 6 morgens angeht und bei offener Verdunklung ins Zimmer scheint.

wir hatten ein Zimmer im Neubau (Aufpreis), in dem sich das Schwimmbad befindet.Die Zimmer und Bäder sind modern und großzügig gestaltet.

Die Hotel-Gesamtanlage beeindruckt und überzeugt; unser Zimmer enttäuschte.

Das "Comfort-DZ" (Nr.171) mit Dachschräge verfügte nicht über eine Minibar und war auch nicht klimatisiert. Wegen der Sommerhitze konnte man nur bei geöffnetem Fenster etwas Schlaf finden. Da auch kein Mückengitter vorhanden war, wachte man total verschwitzt und zerstochen wieder auf. Bei dem geforderten Zimmerpreis dürfte das in einem ****S-Hotel im Comfortzimmer nicht vorkommen. Die mittelmäßige Ausstattung dieses Zimmers enttäuscht im Blick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hervorragendes Frühstücksbüffet, großer parkähnlicher Garten mit Skulpturen

Parkplätze, Wellnessabteilung, gute Lage zum Golfplatz
    • Comfort Einzelzimmer

Im Gegensatz zu den Mitreisenden hatte ich kein schönes Zimmer. Die Einrichtung war zwar sauber, aber in die Jahre gekommen und keinesfalls vergleichbar mit der Austattung der renovierten Zimmer im Neu/Anbau.

Parkplätze, Wellnessabteilung, gute Lage zum Golfplatz

Völlig überteuertes Hotel!

1. als Gast hat man keine Möglichkeit, irgendwo auf dem Hotel Gelände zu relaxen, es sei denn, man bezahlt weitere 35 €, um das Spa zu benutzen 2. an Wochenenden hat man als Gast keine Chance, auf der Terrasse ein Abendessen einzunehmen, weil irgendwelche Veranstaltungen stattfinden, wobei parallele Hochzeiten wohl die Regel sind. Deshalb wurde uns schon um 17:00 Uhr untersagt, an einem Tisch zum Kaffetrinken Platz zu nehmen, da dieser eingedeckt werden musste. Somit muss man auf sein Zimmer gehen oder für weitere 35 EUR ins Spa!!! Übrigens: besser und ruhiger ißt man im nur wenige Minuten entfernten Golfclub! 3. Das hoch gepriesene Frühstück ist lediglich Standard 4. Das auf der Website des Hotels besonders empfohlene Grillbuffett (sogenannter "Schermbecks Kulttermin am Sonntag ab 18:00 Uhr ) für 32,50 ist wohl eher als Witz zu verstehen. Als wir nach einer Golfrunde um 19:30 Uhr zum Grill kamen, gab es kaum noch eine Fleischauswahl, und wir mussten uns mit gegrillten Hähnchenbrüsten und irgend einer Grillwurst zufrieden geben. Das letzte Lammkotelett war gerade weg. Dafür war's ein stolzer Preis. 5. Unser Doppelzimmer war Nummer 174 über dem Hoteleingang im Altbau. Das Zimmer bestätigte bei weitem nicht den Eindruck, den die Website über das Hotel vermittelt. Im übrigen wurden täglich nur die Betten, das Waschbecken und die Dusche gemacht. Aufgebrauchte Toilettenartikel wurden nicht ersetzt, benutzte Handtücher nicht wieder ordentlich aufgehangen.

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte im Voßhövel und haben für ein einfaches Doppelzimmer inklusive Frühstück den stolzen Preis von immerhin 748 € (187,00/Nacht) bezahlt. Das Landhotel wirbt insbesondere mit seinem tollen Spa, aber dafür zahlen zwei Personen pro Tag noch einmal sagenhafte 70 €, um dabei vielleicht wie wir nach einer Runde Golf einmal den Pool zu benutzen und auf einem Liegestuhl zu relaxen. Bei herrlichem Wetter und einer richtigen Hitzewelle während unseres Aufenthalt gab es nirgendwo auf dem Hotelgelände einen Liegestuhl oder Ähnliches, so dass wir gezwungen waren, hierfür extra das Spa buchen zu müssen.

Wunderschöne Wellnessanlage

Leider waren wir etwas enteucht über die Zimmer im Haupthaus, die Internetseite und die Preise versprechen etwas mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht gegeben. Die Betten waren extrem hart auf Nachfrage haben wir einen Topper bekommen.

Dieses Hotel verfügt über eine wunderschöne Wellnesanlage wir haben noch nie einen so tollen Sparanlage genießen dürfen. Leider bekommt man erst im Hotel gesagt das man den Wellnesbereich zusätzlich buchen und bezahlen muss.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr guter Gesamteindruck.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Landhotel kenne ich schon längere Zeit. Besonders gefallen hat mir die Erhaltung der Bausubstanz sowie der Einrichtungen sowie die Weiterentwicklung der gesamten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Frühstücksbüfett hat alles geboten, was das Herz begehrt.

Die Matratzen der Betten eine Katastrophe. Das erste Mal seit etlichen Jahren, dass ich mit Rückenschmerzen aufgewacht bin. Ein wenig störend, dass man zum Frühstücken in das Nachbargebäude ohne Verbindung laufen muss. Bei Regen benötigt man eine Jacke, um vom Zimmer trocken zum Frühstück zu gelangen. Jeden Tag einen anderen Sitzplatz beim Frühstück war auch nicht sehr gut.

Das Frühstücksbüfett hat alles geboten, was das Herz begehrt. TOP !!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner SPA Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Fitnesraum super ausgestattet;

Check-in ab 15 Uhr und dabei die Day-Spa-Gebühr (35€/Person) auch für den Anreisetag zu empfehlen!Nach dem Auspacken der Koffer und dem Abholen der Bademäntel aus dem Spa-Bereich blieb sehr ,sehr wenig Zeit zur Nutzung des selbigen(vor dem Abendessen). Kopfkissen und Zudecken sind von vorvorgestern!Fehlender Duschklappsitz oder wenigstens ein Haltegriff in der Dusche(so fällt das Füssewaschen sehr riskant aus)

Fitnesraum super ausgestattet;Gehöhrschutzstöpsel in der Nachttischschublade gegen den Lärm auf der sehr stark befahrenen Landstrasse(Zimmer im Hauphaus mit Blick auf den Parkplatz)!!Der erfrischende kurze Spaziergang zum Frühstücksraum-vor allem zu dieser Jahreszeit (Anfang Februar).

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr schönes Land -Hotel, ... aber darauf achten nur die neuen Zimmer zu Buchen !
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer, dass schon in die Jahre gekommen ist ! Der Boden in der Dusche läd nicht gerade ein, hier eine Dusche zu nehmen! Der Abfluss roch sehr unangenehm, ich musste die Tür vom Bad schließen. Der Abfluss vom Waschbecken war verstopft ! Das Zimmer war zur Hauptstraße, kein vernünftiger Schlaf möglich und das Fenster konnte so auch nicht geöffnet werden. Preis - Leistung passte überhaupt nicht ! Das ist ein kompletter Unterschied zu den neuen Zimmern,diese sind absolut extraklasse und man sollte bei der Buchung darauf achten, diese zu bekommen! Ich bekam auch kein Angebot einer Entschuldigung ? Hier sollte man bei einer solchen Schieflage und der gezahlten Leistung aber darüber nachdenken, den Gast zu entschädigen !

Der Spa bereich im Hotel ist sehr zu empfehlen ! Auch das Essen im Hotel ist auf sehr hohem Niveau und sollte man ausprobieren !

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Völlig überteuertes Hotel!!!!

Preis Leistung war wucher!! Der Wellnesbereich wurde mit 35,-€ pro Person EXTRA berechnet, eine Frechheit! Das Zimmer war viel zu überteuert!! 187,- für eine Nacht in einem durchschnittlichen Zimmer.. Das Frühstück war nur bis 10h.. Auch das ist unverschämt und nicht üblich für ein 4*+ Hotel.. Lachs gibt es nur an Wochenenden zum Frühstück.. lächerlich!! Wir werden dieses Hotel überteuerte Hotel nie wieder aufsuchen!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Service, Essen, Sauberkeit, Auswahl an Anwendungen, Pool.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Service, Essen, Sauberkeit, Auswahl an Anwendungen, Pool. Alles war Top!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr schönes neues Hotel mit hervorragendem Wellnessbereich.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr schönes neues Hotel mit hervorragendem Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles Zimmer, stilvolle Unterkunft, sehr schöner Spa-Bereich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Zimmer, stilvolle Unterkunft, sehr schöner Spa-Bereich

Vielen Dank für den absolut perfekten Service. Ein zu Hause mit phänomenalem SPA-Bereich !

Angefangen von der Begrüßung, über das Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Serviceleistungen, SPA und Flexibilität - einfach TOP !!

insgesamt sehr schöner, erholsamer Aufenthalt

sehr gutes/vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendmenu schöne Saunalandschaft

Nicht zufrieden stellend

Service beim Frühstück Umbau in der Lobby , kein Gespräch mit Kunden möglich

Bett

Super Wellness Bereich!

Super Wellness Bereich! Super Verpflegung und stets freundliches Personal.

Super toll, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Morgens um 5 Uhr viel Lärm im Hotel.

Der Wellnessbereich war der Hammer, selten so etwas schönes gesehen. Wir waren sehr begeistert!!!

Spa/Schwimmbad 35€ extra für ein Stündchen Wellness unangemessen für mich als Geschäftsreisenden.

Top Location, Fitnessraum inklusive

Dass ich, wenn ich direkt am hotel gebucht hätte 30%...

Dass ich, wenn ich direkt am hotel gebucht hätte 30% gespart hätte

Ausstattung und Wellnessbereich Top .
    • Comfort Einzelzimmer

Leider unfreundliches Personal beim Frühstück !!

Ausstattung und Wellnessbereich Top .

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr gut erholsam

Ja

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wellness-Genuss- Wochende zu zweit

Grandioser Wohlfühl- SPA-Bereich, gute Küche, toller aufmerksamer Service, viele kleine Gimmiks, lockerer Flair

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Spa und Gemütlichen

Was mir nicht gefallen hat , waren die Betten, die Matrazen waren zu hart.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das perfekte Haus
    • Comfort Einzelzimmer

Wellness fand ich ein wenig zu teuer...

Das aufmerksame Personal, das Essen, das Frühstück, die Liebe zum Detail. EINFACH perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das beste gemütlichste Spa nördlich von München

Rezeption vor allem Frau Denk ist eine Fehlbeswtzung

Gigantisches Spa

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

perfektes Ambiente für kurztrip

sauber gute Lage tolles personal

Top !!

Sehr besonderer Wellnessbereich !

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schöner großer Wellnessbereich
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte leider ein Zimmer im nicht renovierten Teil. Das Foto bei Booking hat mir ein Zimmer im neuen Teil gezeigt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Schönes sauberes Hotl mit tollem Spa.

Trotz der booking-com-Bestätigung über 1 Zimmer im OG war nur ein Zimmer im EG reserviert, direkt zum Biergarten, ohne Möglichkeit effektiv zu lüften. Etwas chemischer Putzmittel-Geruch im Zimmer.

Schönes sauberes Hotl mit tollem Spa. Personal sehr nett und aufmerksam. Frühstück sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Geschmackvoll ausgestattetes Landhotel, das sich um...

Das Hotel ist am Wochenende, vor allem Samstag ein Eventhotel erster Ordnung. Während unseres Aufenthaltes gab es 9 (!) Hochzeiten mit einem entsprechenden Lärmpegel, auch Nachts. Das hatte mit der Ruhe eines Landhotels nichts mehr zu tun, zumal unsere Zimmer Richtung Veranstaltungsräume lagen. Das hat man bedauert und angeboten, für den nächsten Tag ein anderes Zimmer anzubieten. Aber da war Sonntag und ohnehin nur wenig an Veranstaltung vorgesehen. Ratschlag, am besten nur in der Woche buchen oder nach Klärung, welche Veranstaltungen stattfinden. Also trotz guter Bewertung nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

Geschmackvoll ausgestattetes Landhotel, das sich um niveauvollen Still bemüht. Besonders hervozuheben die Gartengestaltung, mit vielen Skupturen. Standort für Ausflüge am Niederrhein perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Zimmer war sehr schön und sauber,Frühstück reichhaltig...

Die Lage des Zimmers war zur Straße,daher ab ca 6Uhr sehr laut

Das Zimmer war sehr schön und sauber,Frühstück reichhaltig und sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr freundliches Personal und ein schönes angenehmes Spa.

Leider gibt es weder im Netz noch vor Ort ein Hinweis darauf, dass man die Anwendungen im Spa rechtzeitig reservieren muss - sonst geht man leer aus :-(

Sehr freundliches Personal und ein schönes angenehmes Spa. Der Garten für das Spa ist toll. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass es in der nächsten Nähe nicht viel Sehenswertes gibt - ein Refugium eben. Uns hat es sehr gefallen ein Wochenende ganz weg zu sein!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich.

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Super Frühstück mit guter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

keine Zeit, alles OK !

alles OK !

keine Zeit, alles OK !

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wes wird viel getan, damit sich der Gast im Zimmer nicht...

Baustelle vor dem Fenster

Wes wird viel getan, damit sich der Gast im Zimmer nicht langweilt.