Bewertungen für Landhotel Wasgau Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Speyerstr. 4-6, 76846 Hauenstein, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Hauenstein

6,6

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schoene Gegend, ist empfehlenswert.

Die enge Tischanordnung für zwei Personen.

Frühstücksraum überraschte mit den reservierten Tischen mit persönlichem Namensschild. Das Büffet war ausreichend und in Ordnung.

Im großen und ganzen gut.

Beim Abendessen nur 1 Menü zur Auswahl. Es gab keine Möglichkeit was anderes zu bestellen. Ab 20 Uhr gab es nichts mehr zu essen

Freundliches Personal. Schwimmbad und Sauna vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ok für eine Nacht, Preis Leistung passt.

Alte zusammengewürfelte Einrichtung, Sauberkeit hätte besser sein müssen, Zustand des gesamten Hotels etwas renovierungsbedürftig.

Gute Lage, sehr freundlicher Empfang, Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Grosses Zimmer, gute Betten aber mit Ritze, Frühstück...

Zimmer etwas abgewohnt , Duschtüren lose und leicht schimmelig, Schranktür schloss nicht gut, Röhrentv mit schlechtem Bild. Abendbüffet durchschnittlich .

Grosses Zimmer, gute Betten aber mit Ritze, Frühstück reichlich, Parkmöglichkeiten, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gut für die Durchreise.

Es gab am Abend nicht mal mehr eine Kleinigkeit zu Essen, obwohl die Terrasse sehr voll war.

Pool, Zimmer sehr groß, ideal für Familien, wenn auch schon etwas abgewohnt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Haus zwar in...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Haus zwar in die Jahre gekommen, aber im Laufe der jahre einiges erneuertnund in Schuß gehalten. Wer meckern will, findet sicher was, aber wir waren zufrieden...

Nach dem Zimmerbezug am Freitag Nachmittag (3.

Nach dem Zimmerbezug am Freitag Nachmittag (3.Etage) wurde der Lift defekt. Trotz mehrfachem Hinweis war eine Reparatur anscheinend nicht möglich. Für ältere Personen war dies unerfreulich.

muss man kein zweites mal hin

Das Personal könnte freundlicher sein Rezeption nicht besetzt Lokal zum essen keinen Platz bekommen mussten ins Dorf zum essen gehen

die Lage am Ortsrand ist sehr ruhig

Passt schon für eine Nacht

Ein grundlos dauerangenervter Chef, hat dieses Klima teilweise auf sein Personal übertragen. Massenabfertigung (Bustourismus), Buffet für die Qualität zu teuer.

Das Zimmer war groß, komfortabel und sauber

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

Die Bar schließt um 21.30 Uhr, das ist zu früh an einem langen Wochenende. Haben das nicht gewußt, saßen am Tisch und wurden ignoriert, das Personal war morgens im Frühstücksraum auch schon sehr unfreundlich. Man hätte uns ja höflich Bescheid sagen können. Wollte dann Getränke mit aufs Zimmer nehmen.Ein Mann vor mir wurde bedient, ich wurde wieder ignoriert, bin dann gegangen- sehr schlechter Service !!

Die Lage ist prima für Wanderungen. Betten sehr bequem, Zimmer sauber. Frühstück war gut.

Das Zimmer war groß und sauber (+), das Frühstück durchschnittlich und die Rezeption selten besetzt.

Der Tisch beim Frühstück wird dem Gast zugeteilt. Erst am zweiten Morgen wurde es vom Hotel ermöglicht, dass wir in der Gruppe zusammensitzen konnten. Das war unglücklich.

Alles so : na ja.Frühstück schlechter Kaffee.

Die Dusche war so eng,so dass einige unserer Gruppe in der Sauna duschen mussten.Die Beleuchtung im Badezimmer war sehr schlecht.Alles in allem müsste dringend renoviert werden.

Zimmer waren in Ordnung.

Von einem Hotel das die Bezeichnung verdient, erwarte ich mehr Leistung.

Die Matratzen der Betten bestanden nur aus einer Mulde. Der Lüfter im Bad ist eine Zumutung (man hatte den Eindruck, man befindet sich in einer Maschinenhalle so laut war er).Die Mischbatterie am Waschtisch war kaum zu Schließen und tropfte ständig. Auf dem Spiegelschrank im Bad befanden sich die Mutzeln der letzten Jahre. Die Zimmerausstattung eine Katastropfe (gehört eigentlich alles in die Presse) nich einmal ein Kühlschrank war vorhanden, sowie keine Vorhänge an den Fenstern.

Für eine Gruppen in lockerer Stimmung ideale Unterkunft.

Für eine Gruppen in lockerer Stimmung ideale Unterkunft. Ausreichend Parkplätze. Sauna und kleines Schwimmbecken vorhanden. Der Aufenthaltsraum auf unserem Stockwerk wurde abends regelmäßig für Gesellschaftsspiele von Teilen der Gruppe genutzt. Das Frühstück ist Standard.

Waren schon öfters in dem Hotel, diesesmal aber wahrscheinlich zum letzten Mal.

Trotz nächtlicher Außentemperatur von nur 8 ° war die Heizung ausgeschaltet. Ungewöhnlich laute Geräusche durch Wasserdurchlauf i.d. Wasserleitungen und Geräusche aus den oberen Zimmern.

Frühstück war o.k., Personal freundlich

nicht empfehlenswert

Der äußere herunter gekommene Eindruck bestätigt sich auch innerhalb der Zimmer. Muffiger Geruch im Zimmer, verdreckter Teppichboden, Dreck und Spinnweben in den Ecken. Im Bad lagen noch Hinterlassenschaften der Vormieter. Offensichtlich ist Putzen nicht die Stärke des Personals. Beschädigte Objekte im sanierungsbedürftigen Bad. Balkon lädt ebenfalls nicht zum Verweilen ein. Zum Frühstück gab`s keine frischen, sondern aufgebackene Weizen-Brötchen. Die Bilder auf der HP müssen schon sehr alt sein.

Uralter Fernseher - Fußballschauen nicht möglich, da der...

Uralter Fernseher - Fußballschauen nicht möglich, da der Ball nicht zu identifizieren war (alles „verschneit“). Kein Kühlschrank oder Minibar - alles etwas veraltet.

Für eine Übernachtung völlig ok.

Einfache Unterkunft, schönes Zimmer mit normaler Ausstattung, insgesamt in die Jahre gekommen. Einfaches , aber gutes Frühstück. Die Brötchen waren klasse!

Schlaflose Nacht

Ameisen im Zimmer/Bett

Das Zimmer war total veraltet, der Türrahmen kaputt und mit Nägeln hilfsdürftig geflickt und das Schlimmste es war immer wieder von Ameisen befallen! Man sah nicht woher sie kamen, aber sie waren überall !

Einziger Lichtblick: ein sehr netter Empfang!

Das Hotel ist einfach uralt, muffelt, eine Mitreisende hatte Ameisen im Zimmer. Sorry, aber wenn da nicht bald renoviert wird, kommt gar niemand mehr. Ein Büffet mit 3 Gängen für 15 EUR halte ich auch nicht unbedingt für ein frisch gekochtes Essen - probiert habe ich es lieber nicht. Frühstück konnte ich nicht testen, da es erst ab 8 Uhr zur Verfügung stand und wir bereits früher weg mussten.

Einziger Lichtblick: ein sehr netter Empfang!

Einmal aber bestimmt nicht wieder !

Zu oft gibt´s die Antwort " haben wir nicht " sogar beim Frühstück gab´s kein Brot mehr ( 9 Uhr ) Essen a la carte geht nicht, Getränke welche in der Karte stehen gibt´s auch lange nicht alle.

freundliches Personal, sonst nichts

7,0
    Insgesamt waren wir zufrieden, zu dem Preis durchaus weiterzuempfehlen!

Eine der beiden Matratzen war sehr weich und durchgelegen.

Das Zimmer war sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, sehr ruhig gelegen. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Immer wieder schön im Landhotel Wasgau

Abendessen nur nach vorheriger Reservierung während der Buchung möglich und daher bei Anreise am Abend nicht mehr spontan buchbar

Die Lage abseits des Ortes, im hinteren Bereich umgeben von Bäumen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für uns mit Enkel prima

Für uns kein Platz mehr zum Essen. Das Buffet jeden Abend können wir also nicht beurteilen. Das Frühstück ist recht einfach.

Für Wanderurlaub besonders günstige Lage

Für eine Übernachtung o.k., aber länger würde ich nicht bleiben.

Wenig Parkplätze, Frühstücksraum sehr kalt, Zugluft durch geöffnete Tür, mehrere Beschwerden von Gästen, kein Anlass zum verweilen. Nur eine Sorte Aufbackbrötchen und eine Sorte Brot. Kaffee war nicht besonders.

Zimmer einfach gehalten, älteres Bad, aber alles Sauber, ruhige Lage.

Günstiges Hotel mit Abstrichen bei der Ausstattung.Für Wanderer sehr gut gelegen

Sehr alte Einrichtung ,Matratzen sind gut aber für das Bettgestell zu gross.Duschkabine ist winzig.Personal ist nicht das netteste(Frühstück)

Lage des Hotels für Wanderer sehr gut,Wanderwege beginnen direkt am Hotel.Sauberkeit

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und dieser Hotelservice ist einfach skandalös!

Das Hotel erinnert an eine veb Ferienunterkunft in der ehemaligen ddr. Der Wirt hatte eine Namensliste der Gäste die das Abendbuffet gebucht hatten und war nicht bereit gegen Bezahlung an diesem Essen teilzunehmen obwohl noch genügend Patz und Essen (um 19:30 !!) vorhanden war. Nehmen Sie diesen "Laden" im eigenen Interesse aus dem Programm. Es war Montag und andere Lokale hatten geschlossen außer einer Dönerbude.

Für Kurzurlaub mit Kindern ok

Frühstück spartanisch. Außerdem lange Zeit keine Brötchen, Wurst und Eier da. Wenn ohnehin nur 2 h Frühstückszeit vorhanden sind, dann kann man das sicher besser organisieren. Freundlichkeit des Personals wäre auch verbesserungswürdig. Hotel ist zwar oberflächlich renoviert, aber doch abgewohnt.

Die Lage direkt am Wald. Hunde erlaubt. Pool & Sauna vorhanden (wenn auch nicht mehr im Top-Zustand). Familienzimmer vorhanden.

Nicht zu empfehlen. Das erste war das letzte mal.

Renovierungsstau ca 30 Jahre. Sehr hellhörig. Kein Kühlschrank im Zimmer. Keine Gläser und/oder Wasser bei Anreise im Zimmer. Badezimmer verdreckt (Schimmel und Haare) und schlecht belüftet. Frühstück extrem einfach (wenig Auswahl, schlecht nachgefüllt, Kantinencharakter). Rezeption schon ab 16:30 nicht mehr besetzt.

Die Rezeption war freundlich und man konnte in unmittelbarer Nähe des Hotels kostenlos parken. Kostenloses WLAN.

Das Zimmer war groß und hatte einen Balkon mit Blick in den...

Wir hatten ein Zimmer im Flur Richtung Frühstückssaal. Im Flur sind Fliesen gelegt, es wurde dann doch laut im Zimmer, als der Run aufs Frühstück los ging.

Das Zimmer war groß und hatte einen Balkon mit Blick in den Garten. Bad alt, aber voll funktionsfähig, guter Wasserstrahl in der Dusche. Sauna kostenlos genutzt.

Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis . Ich würde jederzeit wieder einchecken .

Dort das Abendessen einzunehmen kann ich leider nicht empfehlen . Gemüse zerkocht , Salate aus dem Glas...

Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam ein schönes, großes Zimmer mit Balkon . Offensichtlich wurde es vor kurzem renoviert , das Bad allerdings nicht , doch es war alles sehr sauber . Frühstück war in Ordnung mit verschieden Sorten Wurst und Käse , Joghurt und frischem Obst . Auf jedem Tisch stand schon eine Kanne Kaffee bereit .

muss man nicht haben

Die Zimmerausstattung incl. Badezimmer ist aus den 70igern und hat danach wahrscheinlich keine Renovierung mehr erfahren (incl. graue Grobstore-Gardinen und Teppichboden), geht ehrlich nicht mehr! Außerdem war es schmuddelig/speckig.

Frühstück war ok: gute Auswahl, frische Ware, Brötchen waren 'echt lecker'.

Wenn man dort nur schlafen will ist es in Ordnung.

Das Ambiente im Frühstücksraum sowie die Darbietung des Frühstücks ist etwas veraltet. Seinen Tisch muss man erst einmal im Speisesaal suchen, irgendwann findet man dann ein Schildchen mit seinem Namen auf dem Tisch. Servicepersonal zum Fragen war Mangelware. Abends im Restaurant nur Essen in Buffetform möglich. Das ganze erinnerte mich ein bischen an eine Jugendherberge.

Ideal für einen preiswertes Wochenende.

Der Balkon könnte mal gereinigt werden und von den Pflanzen befreit werden.

Zimmer war Ok und das Frühstück war auch gut. Die Angestellten waren alle sehr nett.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Ungemütlich war unser Aufenthalt.

Das Zimmer das wir bewohnten war alt, der Teppich sehr verbraucht. Für den 'Standard' war der Preis zu hoch.

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen.

Wir haben uns durchweg wohl gefühlt. Mehr konnte man für den Preis wirklich nicht verlangen.

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Man merkt aber, dass daran gearbeitet wird.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Schwimmbad; Umgebung lädt zum Wandern ein

Für mich war das Frühstück vollkommen ausreichend;

Die Einrichtung des Bades müsste in meinem Zimmer (Zimmer 20) auf einen neueren Stand gebracht werden. Sonst war ich mit dem Zimmer zufrieden.

Für mich war das Frühstück vollkommen ausreichend; ich brauche nur 2 Brötchen, ein Ei, Butter und Marmelade. Wie es die übrigen Besucher empfunden haben, kann ich nicht sagen.

Einmal und nie wieder

Das essen hätte besser sein:am we gibt es im hotel eigenen restaurant kein essen a la carte sondern vom bueffet was für meinen geschmack zu fettig war:das welness angebot lässt zu wünsche übrig:das hauseigene schwimmbad hat nur zu gewissen zeiten geöffnet;die sauna zu heiß und für die massage hat man einen hohen preis leisten müssen das einzige gute die masseurin war sehr nett und ist auf mich eingegangen.die zimmer sind sehr alt und richtig verstaubt alsich am anreisetag ankam hab ich im badezimmer haare gefunden unterm schreibtisch fand ich ein gummi:desweiterern unterm bett genügend dreck mEIN fAZIT für dieses hOTEL wer ruhe sucht findet sie aber wer was an welnness sucht in diesem hotel ist hier FALSCH:kINDERFREUNDLICH laut aussage des hotels ist sehr falsch kapuuter sandkasten;kaputte schaukel man muss vorsichtig sein wenn man dort mit kindern ist das sie sich nicht verletzten sei es innerhabl oder außerhalb der hotelanlage

Die ruhe

Sehr schönes Landhotel. Wir kommen gerne wieder.

Bepflanzung um das Hotelzimmer herum

Sehr bequeme Betten.Pool und Sauna ideal.Lage perfekt am Wald.(Hauenstein) Wandern ist ab dem Hotelzimmer möglich.

Älteres aber sauberes Hotel. Guter Start für Wanderungen im Dahner Felsenland

Das Haus könnte eine Renovierung gebrauchen. Der Wein im Restaurant ist für pfälzer Verhältnisse sehr teuer.

Die Lage ist als Ausgangspunkt ideal; es gibt auch eine kleine Sauna; Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sauber. Das angegliederte Restaurant bietet gute Pfälzer Speisen .

Preis-Leistungsverhältnis stimmig

Unsere Nachtruhe wurde durch ein ständiges und lautstarkes Geräusch empfindlich gestört bzw. verhindert, da unser Zimmer, über der Schwimmbadtechnik war. Beim Auschecken wurde uns versichert, dass es sich um einen technischen Defekt handelt, der umgehend überprüft würde. So was kann vorkommen, trotzdem schade, dass es uns so massiv betroffen hat...

Preis-Leistungsverhältnis stimmig

Super gutes Hotel für kurzanreisen zwecks events, festen, radtouren etc

Das frühstück und der frühstücksraum ! Da hat man sich nicht wohl gefühlt und das sortiment sah und war zuuuu einfach aufgetischt und gedeckt ! Einfach ein bisschen schöner angerichtet hätte viel ausgemacht ! (Ach ja, glässer die 1 nummer grösser wären täten auch gut ) musste für meinen Saft durst mehrere male aufstehen !

Natürlich der preis und das freundliche Personal ! Am besten war auch das es eine Pool und Sauna nutzung inc hatte

Frühstück gab es erst ab 8 Uhr - das ist entscheiden zu spät...

Haus ist allgemein schon bisschen in die Jahre gekommen aber soweit o.k.

Frühstück gab es erst ab 8 Uhr - das ist entscheiden zu spät - wir mussten (hungrig) früher los - schade...

Rundum gut, hat uns sehr gefallen

Balkone und Außenfasade könnte noch etwas gepflegter sein aber es ist im Werden

Einfache aber schön eingerichtete Zimmer mit Balkon, gutes Preis-/Leistungsverhältnis Freundliches Personal Tolle ruhige Lage

Insgesamt war ich zufrieden.

es wurde wohl schon länger nicht mehr abgestaubt. Auf der Föhnhalterung lag dick Staub.

Das Frühstück war in Büfettform und ausreichend und jedes Zimmer hatte einen Balkon. Habe allerdings Obst vermisst.

Als Wanderunterkunft gut

Alles sehr abgewohnt u renovierungsbedürftig, besonders das Bad. Außenanlagen sehr ungepflegt.

Preis-Leistung ok, Service u Sauberkeit ok. Frühstücksbuffet ausreichend.

War ideal für unseren Kegelausflug.

Essensauswahl im Restaurant ist begrenzt aber ausreichend.WAr ideal

Frühstücksauswahl war gut und reichlich. Bettdecken waren etwas schwer. Zustand des Hotels entspricht etwa den 80er Jahren.

Im Groben und Ganzen für 2 Nächte OK.

Zimmer muss mal einen Wasserschaden gehabt haben. Tapete teilweise lose, Teppichboden war Stolperfalle,weil faltig. Duschkabine zu klein für behindertengerechte Ausstattung, die das Hotel sonst hatte.

Frühstück war sehr umfangreich mit großer Auswahlmöglichkeiten für jeden Geschmack.

Es war gut zu erreichen und war preiswert

Der Gesamteindruck vom Hotel war schlecht.Balkone und Außenanlagen verdreckt.Personal untereinander sehr angespannt,da unter neuer Leitung

Es war gut zu erreichen und war preiswert

im großen und ganzen war der aufenthalt gut.

Fernseh zu klein, Ausblick nicht so schön, Raucherecke ungepflegt. Spielplatz Katastophal. Denn Wanderweg auch sehr schlecht Nedingfals Park.

Frühstück war super, Balkon war groß

Der Hauensteiner Schuh passte!

Für den Preis ein Super-Angebot! Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon, allein die Duschkabine etwas eng. Einrichtung auf älterem Stand, aber völlig ausreichend. Frühstück guter Standard. Schwimmbad eher klein, da aber wenig genutzt, toll! Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Zum Schlafen okay

Frühstück von 8-10h: kam um 9.00h, fast alles leer, auf vielen Tischen schmutziges Geschirr, 2 riesige Räume mit den Charme einer Bahnhofsvorhalle, überfordertes Personal (nur 2 Leute für gefühlt 60 Tische), meinen Platz musste ich selbst suchen, das Personal reagierte genervt, als ich fragte und gab keine Auskunft. Ein Gast wies mich dann auf eine Liste hin, in der ich dann meine Tischnummer fand. Büfett: Aufbau lieblos (das kann jede Jugendherberge heute besser), Auswahl und Menge in meinen Augen nur ausreichend bis mangelhaft, Zimmer: überholungsbefürftig, Dauergeräusch im Zimmer: d.h. schlafen in diesem Zimmer nur mit Oropax möglich, Tagesaufenthalt total unerholsam 4 Betten, aber nur 3 Sitzmöglichkeiten, einer der Schränke ohne Kleiderbügel, Bad: Duscheinstieg so eng, dass es in der Dusche eines Griffs bedarf, um sich halbwegs sicher rein und raus zu zwängen Außenanlage ungepflegt, Flur mit altem, fleckigem Teppichboden, Parkplätze : obwohl angeblich ausreichend vorhanden, waren die immer belegt, wenn ich Abends kam.

freundlicher Empfang, ruhig, Zimmer sehr groß, und Buchungswunsch wurde erfüllt

Wir werden wiederkommen!

Das Hotel könnte wieder einen Aussenanstrich vertragen!

Ein sauberes Hotel, freundliche Mitarbeter, gutes bis sehr gutes Früstück. Alles in allem ein gute Pres-Leistungsverhältnis, sehr ruhige Gegend. Wir würden wiedekommen!

Für diesen Preis kann man überhaupt nicht meckern.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Balkon. Der Balkon ist nicht überdacht und daher ziemlich schmutzig (Unkraut und Erde). Den Dreck trägt man dann leider mit ins Zimmer.

Für diesen Preis kann man überhaupt nicht meckern. Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Das Zimmer, in dem wir dieses Mal untergebracht waren, war allerdings renoviert und gar nicht so übel. Das Bett war schön hart und bequem. Wenn man den ganzen Tag wandern war - und dafür liegt das Hotel ideal - ist es absolut ausreichend. Das Bad ist nicht renoviert aber sauber. Das Empfangsperonal war überaus freundlich. Das Frühstück besteht aus abgepackter Wurst ud Käse, die Brötchen waren aber knusprig, die Eier leider aus, aber wie bereits erwähnt, zu diesem Preis durchaus angemessen und auch mit genügend Auswahl. Wer mehr erwartet, muss auch tiefer in die Tasche greifen.

Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis

Tolles großzügiges Zimmer mit sep. Zimmer zusätzl 2 Einzelbetten. Erhielten für wichtige Medikamente einen kl. tragbaren Kühlschrank. Empfang sehr freundlich. Auch das Personal beim Frühstück u. Abendessen sehr freundlich. Kleiner Pool zum Schwimmen völlig ausreichend. Viele Parkplätze vor dem Haus. Mitten im Wald sehr schön gelegen. Zentrale Lage nach Neustadt u. Landau. Beim Frühstück war alles da was zu einem guten Frühstück gehört (außer Rührei u. Speck)

Die zentrale Lage für diverse Ausflüge und...

Etwas - je nach Zimmernachbar - zu hellhörig. Kissen sind gewöhnungsbedürftig.

Die zentrale Lage für diverse Ausflüge und Besichtigungsmöglichkeiten.

Pure Erholung

Der Kaffee könnte besser sein.

Alles sehr unkompliziert. Es gab sehr gute Säfte zum Frühstück, das Haus liegt ruhig auch es ist nicht hellhörig. Das Personal zeigt keinerlei Hektik und es funktioniert alles reibungslos.

Top Preis/Leistungsverhältnis

Das Frühstück geht gerade so durch, nix für Anspruchsvolle oder Menschen die gerne frisches Obst essen. Aber die Brötchen waren lecker und frisch.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Prima Pool und Saunabereich. Sehr hundefreundlich!

Das Personal war überaus freundlich, sehr hilfsbereit und...

..... die unmoderne Einrichtung

Das Personal war überaus freundlich, sehr hilfsbereit und professionell. Die Einrichtung ist eher etwas älter, aus den achtziger Jahren, aber alles ist sehr funktionell, sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück kann außergewöhnlich individuell gestaltet werden, sogar glutenfreies Brot gibt es immer. Sauerkrautsaft, Joghurt, Säfte gibt es zur freien Bedienung in einem Kühlschrank. ! 👍🏻

Alles gut, soweit

das Personal im Frühstücksraum ist etwas muffelig und genervt wenn man ein paar Minuten vor 8 erscheint und es dann auch noch wagt nach seinem Tisch zu fragen. Sind nämlich alle schon für die Gäste namentlich reserviert (gefühlte 150 Tische). Man kann aber auch jeden Tisch ansteuern und das Kärtchen lesen :-) Auch dass vor 8 keiner zu sprechen ist, weder an der Rezeption noch sonst wo, geht eigentlich gar nicht bei einem Haus mit so vielen Zimmern. Wenn man früher weg will, muss man erst warten, bis man um 8 dann gnädigerweise auschecken darf Was mich am meisten gestört hat, aber dafür kann das Hotel nix, sonder Booking.com!!! Es wird angegeben, dass es von Bad Bergzabern 14,9km sind. Tatsächlich sind es 23km und das mitten in der Nacht durch Dörfer und Wälder. Leute... nicht Luftlinie angeben, sondern tatsächliche Strecke. Die wenigsten kommen mit dem Hubschrauber.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber

Einzelzimmer mit Babybett bestellt, großes Familienzimmer...

Hotel ist ein gesichtsloser, alter Kasten, das seine besten Jahre hinter sich hat. Aber das Personal gibt sich Mühe und für mich mit Baby war es wunderbar

Einzelzimmer mit Babybett bestellt, großes Familienzimmer mit extra Kinderzimmer bekommen. Topp!0

Günstiges Hotel mit Top-Preis-Leistung-Verhältnis

Die Frau bei den Restaurant war leider unfreundlich. Da haben wir uns dann nach einer groben Zuteilung des Tisches nicht besonders wohl gefühlt leider. Und das war nicht nur an diesem Tag so, sondern beim nächsten Tag dasselbe.

Der Mann und sein Hund an der Rezeption waren besonders freundlich, man kam rein in das Hotel und fühlte sich somit gleich herzlichen Willkommen und gut aufgehoben. Er hat sich Zeit für uns genommen und ist auf alle unseren Fragen eingegangen und hat mit Freunde erzählt, was man alles in der Pfalz anschauen kann und was er uns besonders empfiehlt/seine Favoritenausflüge. Das Frühstück war sehr lecker und eine kleine Auswahl deckte alle ,,Frühstückswünsche" bestmögliche ab.

Nicht empfehlenswert- dringend renovierungsbedürftig!

Fast alles, da doch vieles leider schon in die Jahre gekommen, abgenutzt: Anstrich, Bett, Parkplätze ungepflegt. Der Gärtner befindet sich wohl seit einiger Zeit im Urlaub. Überlastetes Personal beim Frühstück-> Service Note 5. Man sollte keine hohen Erwartungen haben-> deshalb auch der niedrige Preis. Beim nächsten Besuch inder Region ganz sicher nicht noch mal dort. Erst nach Renovierung.

Fast nichts! Alles dort leider schon in die Jahre gekommen. Einziger Pluspunkt: Freundliches Personal am Empfang.

Umgebung von Hauenstein lädt zum Wandern ein und weist eine beeindruckende Schuh-Shopping Meile auf.

Frühstück war am Abreisetag sehr schlecht - meine Frau hat den Obstsalat kurz probiert - die von der Küche zugefügte Ananas gärte bereits = sie "prickelte" auf der Zunge und es resultierte für meine Frau in einen Durchfall auf der Rückreise sowie am nachfolgenden Tag.

Unkompliziertes schnelles Check-in und Check-out.

Für Kurzaufenthalt empfehlenswert

Es gab Freitag und Samstag nur Buffet im Restaurant - vom Preis her zufriedenstellend.

Frühstück ganz gut; Brötchen weniger gut. Öffnung des Frühstücksraums erst um 8 Uhr - entsprechend war der Andrang der Gäste.. Betten zufriedenstellend, etwas müde Matrazen.

Nettes Hotel am Ortsrand. Früchstück war gut, Zimmer aber ein bisschen hellhörig.

Sollte mal renoviert werden. Ist noch vieles auf dem 70-er Jahre Stand. Zimmer etwas hellhörig.

Kleines Hotel an Ortsrand, ruhig gelegen. Gutes Frühstück.

Guter Preis-Leistung-Verhältnis

Das Hotel wurde anschaulich vor langer Zeit nicht renoviert. Das Geruch im Badezimmer. Kaputte Balkontür. Das Wasser in Schwimmbad war seltsam, nicht durchsichtig (zu viel Chlor?).

Frühstück in Ordnung, Tomaten und Gurken könnten etwas frischer sein. Betten sehr bequem.

Günstige Übernachtungsmöglichkeit im Dahner Felsenland

Massenabfertigung beim Frühstück, hinsichtlich des Übernachtungspreises aber o.K.

Große, helle Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Abstellraum für Fahrräder vorhanden. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Pfälzer Wald Kurztrip

Frühstücksangebot sehr dürftig, nur Weißmehlbrötchen, Obstsalat aus der Dose, etc.. Badezimmer aus den 70ern, aber alles funktionstüchtig und sauber! Schwimmbad/wasser war trüb und nicht einladend;

Gute Lage, große Zimmer, sehr bemühtes Zimmermädchen, Preis/Leistung völlig okay!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und dennoch ruhig.

Leider gibt es erst ab 8 Uhr Frühstück und - um auf hohem Niveau zu meckern - keine Spezialbrötchen. Auf dem Balkon sprießt das Unkraut, äußerlich ist es an der Zeit für eine Frischzellenkur. Die Betten kkönnten bequemer sein.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Zum Frühstück gibt es selbstgebackene Brötchen und das Personal ist sehr freundlich.

Für das Geld gerne wieder

Von außen renovierungsbedürftig , unser Zimmer war renoviert , bis auf TV . Getränke etwas zu teuer.

Preis/Leistung ok.Frühstück gut,wurde immer aufgefüllt. Abendessen Buffet auch ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepaßt, für eine Nacht ok

beim Frühstück gab es Engpässe, u.a. ca. 15 min keinerlei Brötchen das Schwimmbad sah nicht sehr einladend aus und roch fürchterlich nach Chlor das Bad ist selbst für bescheidene Gäste wie wir fast nicht akzeptabel, besonders die Mischbatterie in der Dusche

das große Zimmer, dazu noch mit Balkon die Lage im Grünen die Sauberkeit im Zimmer

Für eine Nacht ok

Die angegebene Bar mit Billardtisch gibt es lt. Servicepersonal seit 10 Jahren nicht mehr - das war für mich ein Buchungskriterium! Meine Kids waren sehr enttäuscht. Schwimmbad sehr sehr einfach mit spartanischer Einrichtung (gab es überhaupt eine?) und Außenbereich sehr lieblos.

Das große Zimmer hat mich überrascht. Betten waren sehr bequem.

Wanderwochenende

Der kleine Röhrenferseher ist nicht mehr zeitgemäß.

Die Unterkunft war sauber. Das Hotelzimmer war geräumig. Man konnte die Sauna und den Pool benutzen. Das Frühstücks-Buffet war gut und hatte alles was man benötigt.

FDGB-Ferienheim!

Das Hotel! Nur an das Preis leistungsverhältnis denken,ist auch nicht so toll.Aber so wird das Hotel geführt,wie uns das Personal erzählte.Das schlägt sich in der Ausstattung in Angebot von Frühstück und Abendbuffet wieder.

Die Nähe zum Ort.