Bewertungen für Landhotel Weißer Hahn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wallfahrtstraße 19 - 21, 86650 Wemding, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Wemding

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wir haben uns im "Weißen Hahn" sehr wohlgefühlt.

Da fällt mir nichts ein.

Wir haben uns im "Weißen Hahn" sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war ruhig und mit großem Balkon. Dass Bett war gemütlich und das Bad groß und sehr ordentlich. Frühstück war lecker, Rührei gab es ganz frisch. Vielen Dank an das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Urlaub mit Erholungsfaktor

Matratze optimal, nicht zu hart nicht zu weich, Zimmer mit großem Balkon, ruhige Lage, Frühstücksbuffet sehr ausreichend, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Perfekt, auch für nur eine Nacht!

Ein herzlicher Empfang und ein großes Zimmer mit viel Stauraum für Motorradklamotten, Helme usw. - sogar die Motorräder bekamen einen feinen Platz .. Das schmackhafte Abendessen konnten wir sogar noch draußen genießen - was für ein schöner Herbstabend! Das süffige Bier verdient eine extra-Erwähnung und die nette Bedienung erst recht! Morgens, nach einem Frühstück, welches auch keine Wünsche offen lässt, hat man bis 11 Uhr Zeit, noch ein wenig die Stadt zu erkunden. Vielen Dank und LG! :)

Die Küche hat sehr überzeugt durchgehen gute Speisen

Ich war drei Nächte Gast in diesem Hotel, das Reinigungspersonal war in dieser Zeit sehr oberflächlich die toten Insekten am WC Boden musste ich drei Tage dulden.

Die Küche hat sehr überzeugt durchgehen gute Speisen

Grundsätzlich ok, wenn man nicht Zimmer bekommt, die an den Lagerräumen angrenzen

Zimmer ohne Klima und im Zi. 55 Blick auf Gebaüdemauer, 5m entfernt und permanentes Dröhnen der Kühlkompressoren für das Lager. Sehr, sehr störend in der Nacht! Zimmer selber ist gut, aber der Geräuschpegel und die Hitze unmöglich!

Freundliche Bewirtung, sehr gutes Essen

Die Zimmer, sowie das Bad waren auf dem Stand Mitte der...

Die Zimmer, sowie das Bad waren auf dem Stand Mitte der Neunziger. Hier kann man heutzutage deutlich mehr erwarten. Ferner sind die Zimmer extrem hellhörig.

Die Einzelzimmer sind für einen Preis von 69 € eine Zumutung!

Das Einzelzimmer ist für 69 € eine Unverschämtheit. Die Zimmer sind billig und lieblos eingerichtet, teilweise schon abgewohnt. Das Mobiliar erinnert einen an wahre vom Möbeldiscounter. Die Matratze ist billig und weich und man spürt den Lattenrost. Das Inventar ist schlecht gewartet z.B. im Badezimmer brummt der Trafo, der Spiegelschrank ist schon verschlissen und eine Glühbirne ist durchgebrannt und das IKEA CD-Regal hatte auch schon bessere Tage gesehen. Das Hotel hat auch schöne Zimmer, die frisch modernisiert waren, aber das Einzelzimmer war echt abschreckend. Wer in Wemding ein Einzelzimmer sucht findet in anderen Hotels im Ort weitaus komfortablere und geschmackvollere Zimmer für weniger Geld (49,-€ - 59,-€) plus einem individuellem bzw. reichhaltigeren Frühstück. Was mir beim Frühstück weniger gefallen hat. Die Einzelzimmer sind für den Preis eine echte Zumutung und somit ist das Hotel ist für Kundentermine ungeeignet und werde es entsprechend in meiner Firma weitergeben. Das Personal ist zwar freundlich, aber unaufmerksam. Ich habe mir zum Frühstück ein Rührei mit Speck bestellt und es ist nicht gebracht worden. Der WLAN Empfang ist nicht Hotel nicht optimal. Ein Router paar Router mehr für eine optimale Netzwerkabdeckung hätten hier nicht geschadet.

Das Frühstück was am Büffet angeboten wurde ist zwar gut und die Qualität war gut. Ist aber im Vergleich zu anderen Hotels am Ort eher übersichtlich.

Hatte mir mehr erwartet
    • Apartment

Das Appartment war deutlich einfacher als von den Fotos her erwartet. Die Heizkörper wurden auch nach Reklamation nicht einmal handwarm. Dementsprechend kalt war es - auch das Bad.

Motorradkurs in Hechlingen

Da war nix.

Sehr zuvorkommendes und auch freundliches Personal. Keine Frage war zuviel. Frühstück mehr als reichhaltig und sehr lecker. Auch das Abendessen war ein Gedicht. Zimmer schön ruhig, zum Garten gelegen. Sehr sauber und freundlich eingerichtet. WLAN sehr gut. Badezimmer klein, aber sauber und für Alleinreisende genau richtig. Und das Zimmer hatte einen BALKON. Einfach genial. Spät Abends noch Durst? Kein Problem, Kühlschrank mit Getränken war auch vorhanden. Auf dem Flur. Hier wurde wirklich an alles gedacht. Motorrad konnte in einem Schuppen untergestellt werden.

Dieses Zimmer war nicht gut!!!

Der Blick aus dem Fenster fiel direkt auf eine Wand, dadurch war das Zimmer extrem dunkel und wirkte nicht einladend. Der Fliesenboden war kalt und ist sehr unwohnlich. Die Toilette sollte aufgrund der Verfärbung DRINGEND ausgetauscht werden!!!!!!!

Gute Parkmöglichkeit. Gutes Frühstück.

Wir werden hier nicht mehr buchen.

Obwohl wir ein ruhiges Zimmer gewünscht und schriftlich bestätigt bekamen, erhielten wir das (Zi 6) mit Strassenlärm und Eingangstürengeklapper bis Mitternacht. Es gibt aber ruhige Zimmer. Die Sauna ist nicht empfehlenswert.

Die Lage im Ort. Alle Wege zu unseren Zielen in der Altstadt waren gut zu erreichen.

Sehr empfehlenswert

Ich hatte per PayPal bezahlt - Inhaber kannte sich damit nicht aus und hatte Angst um ihr Geld. Alles sehr höflich aber trotzdem unangenehm.

Ordentlich ruhig sauber. Sehr gutes Frühstück.

Wunderbarer Ausgangspunkt für drei herrliche Radtouren.

Das Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und vielseitig. Die Lage des Zimmers sehr ruhig. Großräumiges schönes Zimmer und Badezimmer.

ganz ok

Wenn mann vom Tagesausflug zurückkommt. Ist keine Bewirtung möglich zum Beispiel für einen Kaffee und Kuchen. Erst ab 18 Uhr Bad sehr klein strenger Geruch. Matratzen sehr schlecht. Geräuschpegel im Treppenhaus sehr laut durch Türen im Treppenhaus

Frühstück war für den Preis ok. Auswahl übersichtlich

Super Hotel mit einer schönen Lage in der Altstadt.

Die Betten waren sehr bequem, allerdings beim umdrehen sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut, es gibt alles was man benötigt. Sehr saubere Zimmer. Am Zimmer war ein großer Balkon. Sehr freundliches Personal.

Gutes Hotel mit komfortablen Zimmern.

Das WLAN hatte in dem Zimmer nur am Bett einen ordentlichen Empfang, so dass man sich nicht sich frei im Raum und Balkon bewegen konnte um zu kommunizieren. Das Bett war etwas laut bei jeder Bewegung. Beim Frühstück war die Auswahl nicht so reichhaltig, wie ich es von anderen Hotels kenne.

Die Anreise war unproblematisch. Der Schlüssel wurde prompt übergeben. Das Badezimmer war modern und komfortabel. Das Zimmer war sehr geräumig. Die angebotenen Produkte beim Frühstück waren qualitativ gut.

Für unsere Zwecke war das Hotel ok.

Leider hat das hauseigene Restaurant nur an unserem Anreisetag geöffnet, danach war es geschlossen. In der Dusche/WC war ein sehr unangenehmer Geruch. Das Hotel besitzt leider keinen Lift.

Das Frühstück war sehr lecker, es wurden sogar extra Wünsche angeboten. Sehr positiv war das geräumige Zimmer mit kleinem Vorraum, da wir mit Hund gebucht hatten.

Geschmackvoll und sehr sauber.

Etwas besserer TV-Empfang wäre gut. Die Kanäle sind da aber das Datennetz war überlastet und man konnte das Bild bei mehr als 50% aller Kanäle nicht richtig empfangen. Aber man kommt eh nicht unbedingt zum Fernsehen in einen so reizvollen Ort wie Wemding.

Tolles Haus innen und außen. Tolle Lage, dennoch ruhig. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und bekamen eines zu einem luftigen hellen Atrium-Innenhof. Betten sehr bequem. Alles pieksauber. Zimmer recht groß und modern eingerichtet. Frühstücksraum sehr einladend. Sehr gutes Frühstück. Nettes hilfsbereites Personal. Entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

3 Nächte Wemding reichen

Frühstücksbüffet hatte zu wenig Aufmerksamkeit durch das Personal,Brot,heißes Wasser für den Tee,Teller,Milch mußten nachgefordert werden,so etwas muß doch das Personal sehen wenn da was fehlt,die Wc-Brille wackelte,im Bad war ständig ein muffiger Geruch,obwohl der Lüfter ständig lief,in der Dusche war schwarzer Schimmel,das Kopfkissen war mehr ein Kopfklotz und wurde in die Ecke gestellt,

Zentale Lage,ziemlich ruhig,großes Zimmer neu renoviert,eine Flasche Wasser im Zimmer,großer Parkplatz kostenlos am Hotel,das Personal war für die Kritik aufgeschlossen

Es ist okay...

Gemeckert wird ja fast immer, deshalb möchte ich natürlich meine Beurteilen begründen. Sauberkeit: Ein benutztes Trinkglas wurde nicht gereinigt bzw. getauscht, was nicht einmalig geschehen ist. Im Zimmer lag auf dem Boden tagelang eine große tote Mücke. Frühstück: Da hätte ich doch schon erwartet, dass ich nichts sagen muss, wenn beispielsweise kein Käse mehr vorhanden ist.

Das Zimmer beinhaltete einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich.

sehr schön gelegen in Wemding - mit ruhigem Garten

Duschkabine konnte nicht richtig geschlossen werden Spiegellampe gab den Geist auf - konnte später wieder eingeschaltet werden ????

leckeres Frühstück, gute Auswahl

Absolut empfehlenswert

Tolle Frühstücksauswahl, alles frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Ein ruhiges Hotel trotz der zentralen Lage, das Zimmer war tiptop sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle Adresse, gerne wieder, einfach Super

Tolle Lage,wunderbare Zimmer. Ein Traum einer Matratze, sehr gutes Frühstück. Alles tip top sauber. Herzliches Personal,sehr nette Inhaber. Ankommen wie zu Hause fühlen,abschalten, entspannen.

Insgesamt preiswertes Hotel

sehr kleines, etwas in die Jahre gekommenes Badzimmer; Zimmer mit einem Fenster und direkter Sicht auf das 3-5 lm entfernte, gegenüberliegende Dach :) :)

Lage, Ruhe, Biergarten, Dinner, freundliches Personal

Schönes Hotel mit guter Küche und etwas Luft nach oben.

Die beworbene Sauna ist mit der Dusche nicht gut nutzbar. Im Badezimmer wurde Duftöl benutzt, was sehr intensiv und bitter riecht. Da ist weniger sicher mehr.

Frühstück war sehr gut!!! Das Zimmer war schön.

Schönes Hotel in wunderschöner Lage

Sehr freundliches Personal, gehen auf Wünsche gerne ein (z.B. geeigneter Motorradparkpplatz), Kaffee beim Frühstück reichlich am Tisch vorhanden, Büffet laufend frisch aufgefüllt.

Hotel " Weißer Hahn " ist sehr empfehlenswert

Mir fällt nichts negatives ein.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei, gute regionale Speisekarte, sehr freundliche Gastgeber. Wem es hier nicht gefällt , kommt zurück ins Heim. Wir können den " Weißen Hahn " sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Nett, aber Preis Leistung könnte besser sein für das Geld!

Heizung und Zimmerausstattung....Frühstück naja

Frühstück ist in den Bewertungen ja ganz oben...ja es ist ok, aber mehr auch nicht. Obst bedingt vorhanden, Laktosefreie Milch ??? Kaffee dünn. Aber sauber und bemüht. Heizung hat die ganze Nacht gegluckert, war recht frisch...

Es ist ok dort zu übernachten.

TV muss während des Frühstücks laufen, so will es die GF! Wenig Flexibilität spürbar auf Kundenwünsche einzugehen. Kein funktionierender Internetzugang über hauseigenen PC (völlig veraltet!) Zimmer sind nicht besonders stilvoll eingerichtet, auch wenn das Geschmackssache ist, Geruch im Zimmer zu Beginn ziemlich muffig.

Frühstück war reichhaltig; Hotel liegt zentral in Wemding und ist trotzdem relativ ruhig.

Sehr schönes und gutes Hotel, tolles Personal

Wir waren in der Sauna und die hat extra gekostet, haben wir aber erst beim zahlen gemerkt.

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben auch abens dort gegessen, war alles lecker und viel. Das Personal ist sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Modernes Zimmer in historischer Umgebung.

Modernes Zimmer in historischer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zimmer sehr klein, Badezimmer winzig

Frühstück super, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Großzügiges Zimmer - ruhige Lage

Leider roch es im Zimmer und in den Gängen muffig-feucht...

Großzügiges Zimmer - ruhige Lage

Unser Zimmer hatte einen fürchterlichen, moderigen Geruch

Unser Zimmer hatte einen fürchterlichen, moderigen Geruch

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Modernes Hotel in historischer “Hülle”

Super leckeres Frühstück mit frischem Fruchtsalat und je nach Wunsch individuell zubereitete Eier mit Speck. Gutes Nachtessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

• Apartment

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Familiäre Atmosphäre, freundlich eingerichtete Zimmer,...

Familiäre Atmosphäre, freundlich eingerichtete Zimmer, nettes Personal. Tolle zentrale Lage! Sehr gute Bewirtung im hauseigenen Restaurant.

Bequemer, ruhiger Aufenthalt.

alles 1A!

Frühstück und Betten gut.

2. Etage ohne Lift. Zimmer zur Strasse laut

Frühstück und Betten gut.

Tolle Lage, tolles Hotel und sehr angenehmes Team

Es hat einfach alles gepasst. Ich komme gerne wieder.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Zimmer unter dem Dach ist im Sommer zu heiss. Bett könnte bequemer sein. Haartrockner war kaputt.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Super Hotel

Da gibt es nichts

Sauber sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schönes Hotel mit allem Komfort

Schönes Hotel mit allem Komfort

Küche sehr zu empfehlen

Hier hat alles gepasst. Super Abendessen und Frühstück. Netter Service!

gepflegtes, schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Das Bad ist etwas klein und ohne Absaugung.

Wemding ist ein sehr nettes kleines Städtchen.

Zentral gelegenes Hotel in historischem Gebäude;

Athmosphärisch eher etwas für Geschäftsreisende

Zentral gelegenes Hotel in historischem Gebäude; gut ausgestattetes, geräumiges Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist sauber, aber sehr altbacken.

Die Ausstattung der Zimmer ist sauber, aber sehr altbacken. Es gab im Zimmer keinen Tisch, an dem man arbeiten konnte.

War ein Test mit Booking meine Geschäftsreisen zu planen, dabei wurde ich sehr enttäuscht.

Werben mit Fitnessstudio, dabei sind das nur zwei Stepper im Keller.

Leider nichts

Gute Küche, schöne Lage

viel zu kleines Bett, Reinigung des Zimmers

Gute Küche, schöne Lage

Erholsam, da sehr ruhig

Garderoben-Haken für Jackenablage im Zimmer fehlt. Kopfkissenfüllung aus Kunstfaser

Matratze war super

Zimmer zur Straße zu laut

Zimmer zur Straße zu laut

Sehr nette Leute, super essen!

Sehr nette Leute, super essen!

Alles sehr gut!

Alles sehr gut!

Alles super

Alles super

Eine gelungene Reise, nette Orte mit viel GeschichteE

Ein Problem mt dem gebuchten Zimmer wurde schnell und großzügig geklärt. Freundliches Personal und gutes Essen

Schöner Kurzurlaub

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal...

Matratzen zu weich

Matratzen zu weich

Zum Weiterempfehlen

Freundliches Personal, Sauberkeit Frühstück. Es hat einfach alles gepasst. Kommen gerne wieder.

Modernes Zimmer in historischem Haus, großes Bad, schöne...

Modernes Zimmer in historischem Haus, großes Bad, schöne Dachterrasse. Leckeres Frühstück.

Immer wieder gerne

Sehr leckeres Essen,grosses Zimmer, unglaublich freundliche Gastgeber

Frühstück war super!

Die Aussicht auf eine Terrasse! Betten quischen!

Frühstück war super! Bett war nicht sehr bequem!

Grandioses Rundum Sorglospaket

Nichts, es war alles Top.

Es war ein absolutes rundum Sorglospaket.

Schöner Landgasthof

Betten gut, Zimmer groß, Lage ruhig, Besitzerin und Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurant gut - wirklich sehr empfehlenswert!

Landhotel Weißer Hahn in Wemding

Zimmer, Frühstück, sehr freundliches Personal

Rund um alles zum Besten

Für das Frühstück war alles reichlich vorhanden, auch das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Portion sehr groß

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Gerne wieder!

Badezimmer etwas zu klein, aber modern und zweckmäßig.

Sehr leckeres Frühstück, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Entspannter Aufenthalt

Etwas zu rustikale Zimmer Einrichtung

Umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nettes kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Nettes kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück. Jederzeit gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

sehr freundlich

kein Lift, sehr hellhöriges Hotel schlechte Schalldämmung (kein Straßenlärm aber Türenknallen der Nachbarn)

sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter.

WLAN hat nicht funktioniert.

Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter. Das Bett War mir persönlich zu hart. Zentrale Lage. Alles gut. Kann man weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Essen im Restaurant war super lecker und ein wirklich...

Das Essen im Restaurant war super lecker und ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Betreiber des Hauses sind sehr nett, hilfsbereit und alles wirkt sehr familiär und herzlich.

Es gibt auch 93 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.