Bewertungen für Landhotel Weserblick Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kasseler Str. 2, 37688 Beverungen, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Beverungen

Das Haus in dem ich untergebracht war hatte leider keinen besonders herforragende Schallschutz, ich hatte in der Nacht das gefühl mein Schnarchender Zimmernachbar läge unmittelbar neben mir, schade den dieses mindert leider meine sonst so positive Erfahrung. Ansonsten war es klasse und ich würde auch wieder kommen, Preis-Leistung ist gut.

Die Lage des Hotels ist sehr schon und ruhig gelegen. Da es eine altes über mehrere Gebäude verteiltes Haus ist muss man von einem Hasu zum nächsten, das sollte man wissen, mich hat es aber nicht gestört. Die Küche im angeschlossenen Resaurant ist gut und die Preise angemessen. Es ist beliebt bei Monteuren und Handelsreisenden. Mir hat besonders der Sauna und Spa Bereich gefallen, hier konnte ich Entspannen und die Aussicht im Ruheraum über die hier noch junge Weser ist an zum Sonnenuntergang besonders schön. Das Frühstück ist angemessen, leider wie immer zu wenig Bio für meinen Geschmack, sollte es da gewesen sein war es nicht ausgeschildert, schade wie ich finde.

Kompliment an die Küche, sehr gutes Frühstück, und super leckeres Abendessen. Toller Grillabend der spontan auf unseren Wunsch organisiert wurde. Optimale Lage für Ausflüge ins Weserbergland und Solling, wunderschön oberhalb der Weser gelegen.

Schönes sauberes Zimmer mit bequemen Betten, schönem Balkon und tollem Ausblick auf die Weser. Kleines aber feines Duschbad. Gutes Restaurant mit megafreundlichem Personal. Sehr ansprechender Wellnessbereich.

Der Parkplatz für die Biker war mit "Schotter/Kiesel" bestückt.

Super Frühstück. Abendessen sehr schmackhaft und Preis - Leistung top. Saubere gut eingerichtete Zimmer.

Zimmer etwas zu klein; ebenso das Badezimmer; die Dusche ist extrem klein und somit sehr eng; das Wasser läuft schon mal ins Bad. Duschkopf fest in der Wand installiert. Aber alles sauber. Da auch viele Motorradfahrer diese Hotel schätzen, ist es entsprechend laut. Was gar nicht geht ist, dass die Biker sich morgens mit laufendem Motor vorm Balkon zur Abfahrt sammeln. Lärm und Abgase ziehen so ungehindert ins Zimmer. Ausschlafen somit unmöglich. Wie es in den anderen Häuser ist, kann ich nicht beurteilen.

Sehr schöne Lage mit Blick auf die Weser, jedoch nicht von allen Nebengebäuden und Zimmern aus; wir hatten ein Erdgeschosszimmer mit Balkon im Haus "Otto" mit schönem Ausblick. Sehr nettes Personal; sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl; hatte glutenfreies Brot gewünscht - wurde umgehend besorgt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die nicht mit einander verbunden sind. Bei schlechten Wetter nicht so optimal, da der Weg zum Frühstück nur im Freien möglich ist. Sollte unbedingt auf der Homepage stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut. Das Ambiente im "Saal" ist nicht sehr schön und sollte unbedingt verändert werden. Als a la Carte Gäste wünscht man sich eine gemütliche Atmosphäre.

Das Essen; Frühstück wie auch Abendessen im Restaurant, war unglaublich lecker! Sogar selbst gebackenes Brot gab es. Der Saunabereich war gut ausgestattet und gemütlich. Wir kommen gern wieder!

Frühstück reichhaltig und gut. Besonders angenehmer Aufenthalt. Gute Unterstellmöglichkeit für Motorräder. Gute Küche zu angemessenen Preisen. Kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Das Doppelbett zu klein, die Dusche zu klein und nur Wasser von oben, keine Handbrause. Flaschen und Gläser aus dem Restaurant wurden vom Personal nicht zurück gebracht. Wenn das Personal Handtücher mitgenommen hat, wurde kein neues Handtuch gebracht, erst auf Anforderung.

Das Frühstück war gut, zum Gruß aus der Küche gab es für zwei Personen drei kleine Scheiben für Schmalz. Zum Schmalz gehört dunkles Brot oder Schwarzbrot oder Pumpernickel, auf keinen Fall Weißbrot.

Der Druck der Dusche im Zimmer war so gering wie in einem NachtZug.

Die Lage und das nette Personal. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Rueheei ist eines der besten die mir jemals vorgesetzt worden.

Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein. Für eine Nacht völlig in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt zu klein.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Die Betten sind bequem und das Badezimmer gut. Die Zimmer sind dich etwas sehr klein, sie dürften etwas mehr Platz bieten. Wir kommen gerne wieder. Das Abendessen war wirklich sehr gut und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Zimmer im Nebentrakt war etwas steril.

Tolle Lage auf einer Anhöhe Nähe Beverungen mit Blick auf die Weser mit der Möglichkeit, direkt vom Hotel zu netten Spaziergängen zu starten. Zur Weser sind es zu Fuß weniger als 30 Minuten. Sehr schöne Saunaanlage (3 verschiedene Räume: finnisch, Dampf u. eine weitere) mit Ruheraum in der oberen Etage, welche einen wunderschönen Blick ins Tal öffnet. Gemütlicher Gasthof/Schankstube.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Etwas old fashioned, die Matratzen und Kissen könnten etwas härter sein.

Die Lage, ausreichend und gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück, nettes Personal

Leider sind die Zimmer äußerst hellhörig. Es ist selbst das Betätigen eines Lichtschalters sowie das Stecker in Steckdose stecken aus dem Nachbarzimmer zu hören, ganz zu schweigen vom Fernseher, Gesprächen und der Dusche. Das kostenfreie WLAN funktionierte nur auf dem Gang, in meinem Zimmer hatte ich keinen Empfang mehr (zusätzlich ist in ganz Beverungen der Handyempfang sehr schlecht, sodass auch keine Internetnutzung über Mobile Daten möglich war).

Das Frühstück war angemessen, der Ausblick ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Leider etwas veraltete Zimmer mit kleinem Badezimmer und noch kleinerer Dusche.

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Zimmer sind sehr sauber.

Die Zimmerausstattung könnte etwas moderner sein.

Wunderbarer Wellness Bereich;)! Sehr gutes Frühstück . Kompetenter und freundlicher Empfang. Zimmer mit Balkon. Leckeres Abendessen.

Die Wände zwischen den Zimmern sind nicht schallisoliert, also sehr hellhörig.

Der Blick aus dem Zimmer Nr 21 ist schön. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Größe für 1 Nacht okay. Das Essen war auch sehr gut.

Supernettes und sehr freundliches Personal ! Ein super, sauberes, ruhiges und neu renoviertes Zimmer ! Parkplätze sind ausreichend vorhanden ! Sehr schöne Saunalandschaft mit einem tollen Ruheraum mit Blick auf die Weser! Den ganzen Tag offen ( in den meisten Hotels erst ab 16:00 Uhr ) Im Restaurant kann man super essen !!!! Auch hier tolles Ambiente und sehr freundliches Personal !!!! Wir kommen gerne wieder !!!!

Die Betten waren für unsere Ansprüche ein wenig zu hart und die Dusche nicht gerade komfortabel.

Das Frühstück war gut, auf Wunsch wurde frisch Rührei zubereitet oder auch Spiegelei. Nette Bedienung auch im Restaurant, das ein umfangreiches und gutes Angebot hatte. Die Lage ist sehr gut, um alle touristischen Ziele im Weserbergland schnell zu erreichen.

Das Einzelzimmer Nr. 3 im Haupthaus war extrem hellhörig. Direkt hinter der Wand, an der das Bett steht, befindet sich das Badezimmer des Nachbarn; man bekommt alles mit und ich meine wirklich ALLES.

Das schmackhafte Essen im Restaurant und der schöne Biergarten bzw. die Terrasse.

Es gab Nichts zu beanstanden.

Alles top - 11 Punkte ! Eines der besten Hotels überhaupt. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Dann gerne für ein paar Tage länger.

Das Frühstück war maximal Durchschnitt, der Empfang nüchtern. Insgesamt war für meinen Geschmack alles etwas altbacken, dafür allerdings sauber.

Das Essen am Abend war hervorragend !

Personal war etwas gestresst. 10€/Haustier fand ich viel. 6€ hätte ich angemessen gefunden.

Restaurant war sehr gut. Frühstück war sehr gut. Personal war freundlich. Zimmer waren schön, sauber und gut ausgestattet. Parkplatz war in der Nähe.

Blankenau ist ein Ortteil 1,5 km vom Stadtkern entfernt aber das Hotel ist dadurch in super ruhiger Lage abseits der Bundesstraße. Der Wellness-Bereich ist wirklich hervorragend! Auch das Restaurant ist eine Reise wert. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Wir sehen uns gewiss wieder in Beverungen. Ideal für motorisierte und Muskelkraft-betriebene Zweiräder.

Wir waren im Gästehaus untergebracht, die Terrasse konnten wir leider nicht nutzen, das Wetter war zu schlecht. Das Frühstück war prima. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen, wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten. Auch auf Sonderwünsche ist man sofort und unkompliziert eingegangen, wir wanderten und es wurde für uns ein Gepäcktransport organisiert. Danke dafür!

Ein sehr schönes Hotel eingebettet in das Weserbergland. Das Personal war sehr nett und engagiert. Wer gern in die Sauna geht, sollte sich die schöne Sauna Landschaft nicht entgehen lassen. Der Ruheraum bietet einen wunderschönen Blick in das Wesertal. Wir hatten unsere Fahrräder mit, die wir in einer extra dafür vorgesehenen Garage abstellen konnten und sogar für den Fahrradträger war dort noch Platz. Zum Fahrrad fahren bieten sich viele Gelegenheiten. Jederzeit gern wieder.

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist dennoch sehr gut zu erreichen. Das Restaurant bietet sehr gute Gerichte zu günstigen Preisen an. Vorsicht! Gewichtszunahme!! Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Badezimmer ist modern und funktional eingerichtet.

Die Wurst beim Frühstück ist sehr traditionell.

Das Abendessen von der Speisekarte war an allen 7 Tagen in denen wir da waren ganz hervorragend! Das Personal war sehr freundlich

Zimmer und Bad sind sehr gepflegt, hell, angenehm. Es ist herrlich, in der "Wohlfühloase" in einer oder allen der drei unterschiedlichen Saunen zu entspannen. Mein kleines Abendessen im Restaurant war köstlich.

Frühstück war gut. Wir hatten keine Halbpension gebucht, haben aber zweimal abends à la carte gegessen. Uns hat es gut geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Wir sind angekommen und haben uns gleich wohl gefühlt. Das Essen a la Cart war super. Wir haben gut geschlafen. In ein paar Minuten waren wir auf dem Weserradweg und sind einen Tag in die Richtung und am anderen Tag in die andere Richtung 50 km geradelt. Super Radweg. Das Personal war super freundlich alle zuvorkommend. Frühstück auch reichlich und gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Nichts außer dem Wetter.

Alles in Ordnung. Ich hatte nichts zu beanstanden. Für Fahrradurlauber ideal. Etwas abgelegen von Beverungen, aber mit Auto und Rad kein Problem.

Trotz mehrfacher Ansprache haben wir keine Zusatzkisse und Decken erhalten, unverständlich! Als Fahrradfahrer hätten wir uns weiterhin zumindest ein beheiztes Badezimmer gewünscht. Dem war leider nicht so.

Fahrradgarage vorhanden.

Da wir an diesen 3 Tagen leider überwiegend regnerisches Wetter hatten und es auch nicht sehr warm war, wäre es angebracht gewesen, wenigstens im Badezimmer die Heizung anzustellen, denn beim Duschen hätten wir es gern etwas wärmer gehabt. Es wäre angebracht, hinzuweisen, dass sich das Hotel nicht in Beverungen befindet, sondern einige Kilometer weiter weg.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. In den Betten konnten wir gut schlafen. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sauber.

Nettes Zimmer. Lage etwas außerhalb, aber das weiss man ja. . Quasi direkt am Weserradweg. Gute Einstellmöglichkeit für die Räder. Leckeres Frühstück und auch Abendessen. Sauna ist toll!

Ich fand die Dusche etwas klein und es gab keine Handbrause, aber das ist kein Grund weswegen ich das Hotel nicht wieder buchen würde.

Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen, es war für unsere Radausflüge genau richtig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das zum Hotel dazugehörige Restaurant war hervorragend und ist sehr empfehlenswert. Wir haben ohne Halbpension trotzdem jeden Abend dort gegessen. Von unserem Balkon aus, hatten wir einen wunderschönen Blick zur Weser. Die Sauberkeit im Zimmer zieht sich auch durch das ganze Hotel und die Außenanlagen.

Mein Mann und ich waren mit dem Fahrrad auf dem Weserradweg unterwegs. Wir wurden sehr freundlich unter anderem auch mit einem Erfrischungsgetränk begrüßt. Die Fahrräder konnten wir sicher und gut unterstellen. Das Zimmer war freundlich und mit allem Notwendigen ausgestattet. Besonders gut hat uns das Restaurant gefallen. Die Speisen waren sehr schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien sitzen, essen, trinken und die Aussicht genießen.

Das war das beste Haus auf unserer einwöchigen Radreise. Wir wurden sehr freundlich empfangen; man kümmerte sich sofort um die nasse Kleidung etc. Den wunderschöne Wellnessbereich mit super Blick natürlich auf die Weser und die schöne Landschaft genossen wir sehr. Abends gab es hervorragendes Essen! Wir werden sicher wiederkommen und von dort aus Touren unternehmen.

Super schöne Anlage, Garage für die Räder, ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen, freundliche Mitarbeiter und ganz großartig, wie mit unserer Beschwerde umgegangen wurde. Recht herzlichen Dank noch einmal dafür :-). Super +.

Wir hatten ebenerdige Zimmer direkt zum Parkplatz hin. Da war es mit der Morgenruhe vorbei, als die ersten Frühaufsteher losfuhren.

Gutes (und sehr großes) Landhotel, lag perfekt auf unserer Reiseroute entlang des Weserradwegs. Ist auf Radfahrer (Garage mit Luft-/Akkuladestation) und Biker (überdachte Stellplätze) eingestellt. Sehr schöner Biergarten mit Aussicht, gutes Frühstück.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Weser; hervorragendes Abendessen und sehr gutes Frühstücksbufett

Der gesamte Eindruck war mega toll! Von Service bis zum SPA Aussicht wunderbar, das Essen 1+++ Am Abend im Restaurant hat es ober lecker gemundet. Preis-Leistung bestens.

Mehr frisches Obst zum Frühstück, Fisch

Frühstück war ok; sehr gut: keine verpackten Lebensmittel. Wellnessbereich super! Gute Speisekarte und appetitliches Essen; Gesundheitsbewusste Küche

In meinem Zimmer war das WLan nicht stark genug, konnte dazu keine Verbindung aufbauen.

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant. Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Ich habe mich wohl gefühlt. Die Lage ist sehr schön und ruhig ein Spaziergang lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Im Badezimmer gibt es fast keinen Platz um Utensilien abzustellen. Die Dusche ist fest an der Wand in erheblicher Höhe installiert. Als Ehemann weiß ich, dass dies von meiner Frau als äußerst nachteilig empfunden worden wäre.

Alles in Ordnung, sehr sauber und vor allem ruhig. Der Service ist etwas handfest, aber sehr aufmerksam.

Zimmer im alten Hoteltrakt: sehr hellhörig, stark knarrender Boden im Badezimmer, Dusche sehr unkomfortabel

Bedienung - Freundlichkeit, Anzahl und sehr gut organisiert, Außenterrasse, König Ludwig Bier vom Fass, Unterstellplatz für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wir waren mit den Rädern unterwegs. Tolle Radgarage, sehr leckeres Essen am Abend, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, schöne Zimmer. Also alles tipptopp! Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ich hab nichts zu meckern

Die Lage ist phantastisch, das Personal sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut und es gibt tolle Unterstellmöglichkeiten für Motorräder.

Fällt mir spontan nichts zu ein.

Super Unterkunft. Waren mit dem Motorrad unterwegs im Weserbergland. Für das Motorrad gab es einen überdachten Parkplatz hinter dem Hotel. Zimmer war gut ausgestattet, sauber und ruhig. Tolles Frühstückbuffet und ein tolles Restaurant. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Für Fahrrad- und Motorradurlauber bestens zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal, gutes Abendessen à la Carte, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, Carport für die Motorräder. Das ganze Drumherum war Erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir haben nichts auszusetzen!

Wir waren in allen Punkten wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, das Essen war sehr lecker, die Lage des Hotels ist ruhig und schön.

Beim Frühstück darf es gerne frisches Obst sein, hier waren leider nur eingekochte Früchte.

Das Hotel liegt wunderschön mit Weserblick. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Unser Standard-Zimmer war nicht besonders groß, aber absolut ausreichend für eine Nacht, mit wunderschönem Blick über die Weser. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Hotel-Restaurant war ebenfalls sehr gut. Zum Frühstück gab es alle Arten von Cerealien, Aufschnitt, Käse, Brot, Brötchen, Rührei etc... sehr reichhaltig frisch und lecker.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, Fitnessraum und Sauna bzw Wellness. Man wird sehr freundlich empfangen und auch beim Abendessen bzw Frühstück gut bedient. Die Qualität des Frühstücks wie auch Abendessen sehr gut. Ich komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Zimmer sauber. Restaurant gemütlich. Essen hervorragend. Frühstück reichlich. Personal sehr freundlich. Es hat uns so gut gefallen, dass wir spontan zwei Nächte dran gehängt haben. Alles in allem. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Hotel hat eine super günstige Lage und liegt dennoch ruhig. Der Blick auf die Weser und die Landschaft ist ein toller Anblick. Parkplätze vor und hinter dem Hotel sind wirklich in großer Anzahl vorhanden. Dank der vielen Zugänge sind die Wege zum Auto kurz. Die Zimmer sind wirklich sauber. Auch das Bad mit Dusche war top sauber. Hier mal ein dickes Lob! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sogar Morgens beim Frühstück gefragt ob wir noch Rührei oder Spiegelei zu den bereits gekochten Eiern zusätzlich wünschen. Ein sehr seltenes aber ein köstliches Angebot. Auch das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert!! Getränke sind in reichhaltiger Auswahl vorhanden. So kommt neben dem Biertrinker auch der Weingenießer auf seine kosten. Der angebotene Hausschnaps ist ein unbedingtes muss! Ein Kräuter wie selten einer! Auf dem Parkplatz befand sich eine Grillhütte (Bild 1), schade das es noch zu kühl zum dafür war. Es wäre sonst bestimmt leckeres vom Grill gereicht worden. Hier ist und fühlt sich der Gast wirklich willkommen! Durch dies Lage ist das Hotel für alle die unterwegs sind hervorragend geeignet. Vom Biker mit oder ohne Motor, genauso wie der Autofahrer der gerne gut übernachten möchte. Natürlich auch als Urlaubshotel sehr zu empfehlen. Vom Alleinreisenden zum Pärchen über Gruppen bis zur Familie, hier können sich alle wohl Fühlen. Wer Wellness, Sauna und Massagen mag, hier ist alles vorhanden. Die Umgebung ist herrlich und lädt natürlich auch zum wandern ein. Sehenswürdigkeiten wie Bad Driburg, Höxter, Hameln etc. liegen zum Erkunden in der Nähe. Zum ausgiebigen schoppen ist Paderborn geradezu ideal. Neben der Weser, den Wäldern gibt es auch Seen in der Nähe. Der Diemelsee ist ein Besuch wert. Das reichhaltige Fischangebot köstlich. An vielen Straßen gibt es direkt von Forellenzüchtern ein reichhaltiges Fischangebot, ob geräuchert oder auch zum gleich essen, einfach lecker. Das war jetzt mal ein Roman wert!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Es gibt nicht wirklich etwas zu beanstanden. Das Hotel ist auf seine Zielgruppe sehr gut eingestellt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich. Besonders im Restaurant passt der Service. Fahrradtouristen dürften sich hier besonders wohl fühlen. Nach der Tour steht ein Sauna-und Fitnessbereich zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Evtl, noch 1-2 Gerichte der "deutschen "Hausmannskost" mit anbieten

Die Chefin geht auf die Gäste ein. Fragt nach, was man unternommen hat, ob alles ok ist etc. Auch das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Der Zimmerservice sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Unterbringung im Haus "Irmgard" im ersten Stock. Zimmer extrem hellhörig. Fernseher vom Zimmernachbar gut hörbar, geführte Telefonate aus dem EG von deren Terasse ebenfalls mehr als störend.

Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

überhaupt nichts

landschaftlich sehr reizvoll gelegen, macht auch am Abend noch Lust auf einen Spaziergang, freundlicher und zuvorkommender Empfang, super auf unsere 3 kleinen Begleiter (Hunde) eingestellt; gemütliches Restaurant mit TOP-Bedienung und schmackhaftem Essen - sehr gut durchdachte Zimmerausstattung - sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

sehr ruhige Lage,ein umfangreiches frisches Frühstücksbuffet, und eine sehr gute warme Küche. Die Betten hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen. Personal war zuvorkommend. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Essen und sehr gutes Frühstück. Etwas abseits des Weserradweges, aber der Weg lohnt sich auch für Radtouristen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstück war unterer Durchschnitt... Kein Frisches Obst ... Brot vom Vortag , Kaffee dünn ... Aber noch ok

Sehr nettes privates Hotel nettes Personal und ein klasse Fahrradhotel. Räder können sicher weggeschlossen werden. Luftpumpe und andere Fahrradserviceartikel waren vorhanden. Ganz ganz tollen Abendessen im angrenzenden Restaurant .

Leider mussten wir das Zimmer stornieren weil wir auf der hintour einen motorschaden am bike hatten.Doch der gute herr im hotel war sehr nett und hatte kein problem damit. soweit also schon mal alles gut. wir werden bei nächster gelegenheit dieses hotel besuchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

WLAN hat fast nie funktioniert

Lage für Ausflüge sehr gut, Radwege top, Zimmer mit Balkon und Saunabereich sehr schön, Speisen lecker, Preis/Leistung stimmt, Aussenbereich Gastronomie sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Zimmer im Haus Otto war viel zu klein und mit alten Möbeln ausgestattet. Es war kaum Platz für das Auspacken unserer Fahrradtaschen. Das Badezimmer war geputzt, aber auch viel zu klein. Die Dusche war super eng, keine Handdusche. Besonders schlimm war für uns der stark verschmutzte Teppichboden und der Abtreter, vermutlich durch die erlaubte Haustierunterbringung. Zwischem dem relativ neuen Haupthaus und unserem Zimmer besteht eine große Diskrepanz!!!

Das Essen im Restaurant war lecker. Das Frühstücksbüffet war ausreichend. Das Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Großes, reichhaltiges Frühstück, ein nicht großes, aber helles und zweckmäßiges Zimmer mit angenehmen Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Leider war zeitgleich eine feiernde Gruppe im Haus, so dass der Lärm von draußen bei geöffneten Fenstern bis spät in die Nacht zu hören war.

Das Ambiente des Hauses lädt zum Entdecken ein: antike Stücke wurden hier mit modernen Elementen verbunden. Umfangreiche Speisekarte!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Frühstück ohne Liebe. Die Zimmer rochen muffig und es war unglaublich hellhörig im Zimmer. Das Personal war unaufmerksam und nicht besonders freundlich. Wir können das Hotel nicht empfehlen.

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

sehr professoniell geführtes Hotel in toller, ruhiger Lage; Personal und Inhaber freundlich; der SPA-Bereich toll, besonders vom Ruheraum kann man den wunderbaren Blick auf die Weserlandschaft genießen, man kann auch gut dort essen

Bad war etwas klein. aber ausreichend

Leckeres Essen, toller Wellnessbereich und sehr aufmerksames, freundliches Personal

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir waren mit dem Fahrrad auf Reisen und wurden sehr nett empfangen.

ist doch sehr weit von Beverungen

Das Abendessen ist eine Wucht!!

Fahrradgarage mit E-Bike Ladestationen; Qualität der Küche und des Frühstücks; Sauna mit schönem Ruheraum

Schönes Hotel in einer netten Umgebung mit viel Natur.

Die regionale Wurstauswahl und das Rührei war sehr gut und lecker. Sollte man probieren.