Bewertungen für Landhotel zum Baggernpuhl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brandenburger Allee 6, 14641 Wachow, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wachow

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes Ambiente inmitten ländlicher Umgebung...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Lage ist abseits inmitten der tollen Landschaft, aber dennoch nah genug, um die Ausflugsziele in Berlin/Potsdam zu erreichen.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Schifffahrt ab Brandenburg/Havel - große Seenrundfahrt - sehr zu empfehlen.

ALLES IN ORDNUNG
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Kaffee zum Frühstück war furchtbar! Verdient nicht den Namen Kaffee....War nur eine braune Brühe! !!

Zimmer in Ordnung....Dachzimmer.mit Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr erholsam dank des netten freundlichem Personals

Etwas sehr abgelegen aber für Berlin und Potsdambesucher günstige Zugverbindung

Frühstück angemessen . Personal erfüllt alle Wünsche. Sehr freundlich und zuvorkommend

Leider wohl nicht noch einmal.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Also 89 € für eine Übernachtung auf dem Dorf und weit und breit nix und das Zimmer im neben Haus sehr einfach eingerichtet ist schon sehr sehr teuer. Dazu kommt das der Hund 15€ pro Übernachtung dazu kommt. Was für eine Abzocke. Nicht mal ein lerckerli. Zimmer auch ohne Kühlschrank oder Klima usw. Internet über WLAN ging auch nicht. Frühstück war gut.

Parkplätze vorhanden. Ruhiges Dorf.

Empfehlenswert

Leider war das Frühstück erst ab 8 Uhr. Vielleicht lag es aber auch am Samstag! In der Woche wird es Frühstück vielleicht eher geben. Habe ich nicht recheriert.

Alles super gut! Sehr zu empfehlen und jederzeit gern wieder!!!

Unterkunft sehr schön-Service verbesserungswürdig!
    • Suite - Nebengebäude

Beim Abendbrot mussten wir trotz Reservierung eine gute Stunde auf das Essen warten. Und dies trotz einer doch gehobenen Preiskategorie. Aber das Frühstück war die absolute Frechheit. Als wir kamen, war das Buffet schon fast leer. Doch Gäste nach uns mussten bereits nach Essen und sogar Tellern nachfragen. Es lief zwar eine Dame umher, aber die tat nicht der gleichen. Weder räumte sie ab, noch kümmerte sie sich um das Essen. Aber sie aß hinter der Theke immerhin selber. Erst als eine engagierte Dame aus der Küche auftauchte und das Chaos sah, nahm sie sich der Sache an und es kam wieder Nachschub. Doch da waren bereits einige Gäste sauer. Da muss dringend nachgebessert werden. Auch sollten wir als Genius-Kunde ein Begrüßungsgetränk pro Gast erhalten, dies wurde einfach ignoriert. Absolut kein Service...

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer sehr schön. Die Lage ist sehr ruhig, genau das was wir wollten. Die Qualität des Essens war trotz der unschönen Randbedingungen sehr gut.

sehr ruhige Lage, schönes Zimmer mit ganz neuem Bad,...

sehr ruhige Lage, schönes Zimmer mit ganz neuem Bad, Frühstück war gut und dem Standard angemessen, kostenloser Parkplatz direkt am Haus vorhanden, wir sind als Familie gereist und kommen gern wieder

Ok...

Wir hatten uns auf das in den Bewertungen oftmals gelobte Frühstück gefreut. Wenn ich als Gast allerdings nach Tellern, Brötchen, Butter und Servietten fragen muss, ist das aus meiner Sicht ein absolutes no go! Schade! Insgesamt fanden wir es auch sehr laut, geschuldet wohl dem, dass sich unser Zimmer genau über dem Biergarten befand.

Freundliches Personal. CheckIn + CheckOut schnell und unkompliziert.

Für Preisniveau insgesamt in Ordnung
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Für das Einschalten der Fernseh-Programme sollte eine Kurzanleitung bereit liegen. Zi 31 ist nachts nicht genügend abgedunkelt. (Straßenbeleuchtung)

Frühstüch war in Ordnung , Betten ebenfalls, sehr ruhige Lage

Geräumiges Zimmer, nettes Personal
    • Suite - Nebengebäude

Die Zweite Zimmerkarte funktionierte nur für den Zugang zum Nebengebäude, nicht zum Zimmer selbst. Zu wenige Sitzgelegenheiten für 4 Personen in der Suite. Wasser in der Dusche läuft sehr schlecht ab. Das Duschgel war alle. Etwas mehr liebe zum Detail wäre schön.

Geräumiges Zimmer, nettes Personal

Es gab zum Frühstück deftiges Rührei, es wurde zum Frühstück...
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Es gab zum Frühstück deftiges Rührei, es wurde zum Frühstück, welches ohnehin schon sehr gut war, Cappuccino, Latte Macchiato und heiße Schokolade angeboten. Personal absolut freundlich und aufmerksam ohne zu nerven. Zimmereinrichtung neuwertig. Auch wurde sich um eine Familie mit Kindern außergewöhnlich gut gekümmert, was leider nicht immer selbstverständlich ist.

Alles in allem war es für unsere Durchreise passend, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.
    • Suite - Nebengebäude

Das Standard-Frühstück war im Preis inbegriffen. Kein frisches Obst. Die Qualität könnte besser sein.

Tolles Zimmer mit viel Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war absolut top, sehr aufmerksam
    • Suite - Nebengebäude

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Türen (Verschlüsse) sind sehr laut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es wurde ständig nachgefüllt. Die Zimmer sind neu und top ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten sind äußerst bequem.

Nettes Gasthaus im Verborgenen
    • Suite - Nebengebäude

Treppe zum Schlafbereich im Familienzimmer zu glatt. Sturzgefahr für Kinder und auch Erwachsene. Lage direkt an Hauptstraße

Nettes Personal und gemütliche Atmosphäre

Nicht empehlenswert.
    • Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer war zu warm (SAUNA), winziges Fenster. Nachts bis 01.00 Uhr laute Musik. Nach Nachfrage auch nicht leise gestellt die Lautstärke.

Das frühstück war ok.

Hotel gut für einen Kurzurlaub, wenn man mit einem sauberen Zimmer und gutem Essen zufrieden ist.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer liegen unter dem Dach. Es ist daher sehr warm dort und die Klimaanlage ist sehr laut.

Unterkunft liegt in ca. 30 km Entfernung zu Berlin. Gute Ausgangslage für einen Besuch in Berlin. Frühstück und Abendessen waren gut.

Kurz gesagt zum übernachten alles i.o.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer ggü vom Hotel sind eher schlicht und auch sehr hellhörig.

Frühstück und Unterkunft waren ok. Ist halt ein kleines Landhotel welches wohl von Montagearbeiter etc. lebt.

für eine Nacht ausreichend
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

das Badezimmer war sehr klein,man konnte sich fast nicht bewegen

frühstück war ausreichend,Personal sehr freundlich,Zimmer war sehr ruhig,Abendessen war gut

Schöne Unterkunft im Havelland
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Lage leider etwas abseits von Brandenburg, aber noch im Rahmen. Gesamtambiente hat dies aber entschädigt.

Nette Lage, schöne Gegend, tolle Gesamtkombination. Sehr gutes Frühstück und im Hotel vorhandenes Restaurant mit hiesiger Küche.

Da ist mehr Potential drin!
    • Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Das beschriebene W-lan sowie das Sat-tv ist schlichtweg so gut wie nicht verfügbar! An der Sauberkeit kann noch ein wenig gefeilt werden.

Das Personal dort ist ohne Frage absolut toll und immer bestrebt eventuelle Probleme zu beheben. Am absolut genialsten ist das Essen dort. Dafür gubt es eine 1!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Leider kein Ausblick , wir hatten Dachfenster

sehr leckeres Brot und tolles Rùhrei mit Speck , rundum ein sehr gutes Frùstùck . Geschlafen haben wir sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

In den meisten Zimmern (bei uns für 2 Nächte) eine gute Unterkunft mit leckerem Essen.

Die Klima ging leider bei 1-2 Zimmern nicht richtig und die Mitarbeiter haben leider nicht viel helfen wollen/können. In einem Nichtraucherzimmer wurde wahrscheinlich vorher einmal geraucht und durch dauerhaften Klimagebrauch war der Geruch im Zimmer sehr unangenehm. Die Juniorsuiten sind für 5 mögliche Personen (3 Erwachsene, 2 Kinder) zu klein. Das Personal (ein Teil) war zwar freundlich, aber leider etwas überfordert und leicht vergesslich.

Das Frühstück war lecker, es gab eine große Auswahl und wurde fix aufgefüllt. Der Spielplatz war prima von der Größe. Abendessen war sehr lecker (wenn auch für Männer eventuell etwas wenig).

Nur für Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Durch die angrenzende Straße musste man aus Lärmbelästigung das Fenster geschlossen halten.Auch die Solarzellen machen abends Knackgeräusche.

Das Frühstück war ansprechend und ausreichend. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Modern und neuwertig
    • Suite - Nebengebäude

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre toll gewesen. Oder eine Möglichkeit sich Kaffee oder Tee machen zu können. Es gab nichts-auch keine Minibar.

Das Hotelzimmer war neuwertig und sehr sauber. Das Essen lecker.

Frühstück war reichlich und gut.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Zimmer unterm Dach war sehr warm, obwohl die Heizung aus war. Und das im April, bei Außentemperaturen um die 15 Grad. Klimaanlage funktionslos.

Frühstück war reichlich und gut. Hotelrestaurant mt wenigen aber guten und preiswerten Gerichten. Für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Urlaubsausausflug nach Wachow
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Unterkunft wirkte lieb und herzlos. Es hatte den Anschein, dass man nicht so recht willkommen war. Lag sicherlich an der Jahreszeit. Frühstücksbüfett war nur ausreichend bestückt, wenn man rechtzeitig die Mahlzeit zu sich nahm. Gäste, die etwas später kamen, hatten das Pech, dass sie nicht die volle Palette vorfanden. So fehlte es mal am Rührei oder der Fruchtquark war nicht mehr ausreichend. Nachfragen der Gäste hinsichtlich der Auffüllung des Büfetts blieben ungehört. Ein weiterer Mangel ist die Wendeltreppe im Nebengebäude. Hier grenzt es schon an Kunst, unbeschadet die Koffer rauf und runter zu tragen, ohne dabei zu stürzen. Ein etwas großzügig gestalteter Treppenaufgang würde hier Abhilfe schaffen. Das Zimmer 34 im Nebengebäude, in dem meine Frau und ich nächtigten, war vom Platzmangel kaum zu überbieten. Ein Ausziehsofa versperrte den Raum und stand zudem vor dem Heizkörper, der so natürlich seinen Zweck verfehlte. Bei einer besseren Ausgestaltung des Zimmers, würde der Nutzen dieses, auch besser zur Geltung kommen.

Die Betten waren in Ordnung. Man konnte gut schlafen und hatte auch sonst keine Probleme beim morgendlichen Aufstehen. Die gastronomische Betreuung am Abend hob sich zu der am Morgen positiv ab. Die Gerichte, die am Abend serviert worden sind, waren ausreichend und von bester Qualität. Hier bedarf es dem Personal ein Lob auszusprechen. Ich würde das Hotel nochmals aufsuchen, wenn sich die negativ aufgeführten Aspekte ändern würden. Ich hatte schon die Möglichkeit andere 3 Sterne Hotels in unmittelbarer Umgebung aufzusuchen, bei denen das Preis- und Leistungsverhältnis besser zu einander passten.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Nettes Hotel. Umgebung nur mit Auto zu entdecken.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Bei der Buchung mit Booking.com wurde eine Sauna angegeben. Die gab es in diesem Hotel seit 2 Jahren nicht mehr. War bei der Buchung ein wichtiges Kriterium für mich. Essen war nicht wirklich gut.

Das Zimmer war sehr klein. Bett Tisch und mehr passte nicht rein. Die Silvesterfeier war sehr gut. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Kurzaufenthakt in Brandnburg/Havel
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die größe der Zimmer Es war recht dunkel im Zimmer das Fesnster sehr sehr klein.DA s Angebot auf der Speisekarte war sehr überschaubar.auch waren nicht alle Getränke verfügbar.(Wein,Sekt)

Das Früstücksangebot war klasse die Auswahl war sehr gut . Das Essen aus der Speisekarte hat sehr gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich.

Relativ weit weg vom Schuss und das Zimmer war für Personen etwas klein.

Freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich. Die Küche ist im Preis-Leistungsverhältnis extrem gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Fahre vorbei und suche nach was besserem
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Hygiene und Sauberkeit sind in diesem Hotel 🏨 ein Fremdwort.Vom letzten Gast schwammen noch die Exkremente im Toilettenbecken.Papierkorb auch am nächsten Tag nicht entleert.Fernseher 📺 unbrauchbar,da nur ein brummiger Ton erklang.Zum Frühstück gab es verdorbenene Kaffeesahne.

Sehr schönes kleines Landhotel

Das Frühstück war sehr reichhaltig alles sehr gut.Zum Abendessen waren wir im Restaurant sehr gutes essen,große Portionen sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind von der Ausstattung gut,neu renovierte Badezimmer, in allen ein sehr schönes und gutes Hotel. wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Schöner Kurzurlaub 😊
    • Suite - Nebengebäude

Kleines Dorf, wo nichts rundherum ist. Wenn man woanders Essen wollte musste man ein paar Kilometer fahren.

Schönes kleines Hotel und gute Küche. Mit Spielplatz am Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es hat uns sehr gut gefallen, wir konnten mit unseren Hunden sehr schöne Gassi-Runden gehen
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Mir kommt nichts in den Sinn

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nachtessen war sehr gut!

Das Frühstück war etwas zu wenig Auswahl und schnell...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war zu wenig Auswahl.

Das Frühstück war etwas zu wenig Auswahl und schnell vergriffen. Das Bett war bequem haben gut geschlafen.

Die richtig schön heissen duschen

Zu wenig Parkplätze vor dem Haus

Die richtig schön heissen duschen

• Doppelzimmer - Hauptgebäude

Frühstück war super Zimmer auch super

sehr gut

Frühstück super Zimmer gut und sehr grosse Dusche Essen super

Io

Bad zu klein

Essen und Freundlichkeit

Personal war nett.

Sehr klein, incl. Dachschrägen. Spielplatz nicht 100% für Kleinkinder geeignet.

Personal war nett.

Ausruhen vom Alltagsstress

nichts zu beanstanden

Toll modern eingerichtete Zimmer und Bäder

Kurzurlaub im Havelland.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Kann keine grossen Kritikpunkte nennen.

Die gute Mischung.

Gastlichkeit im Havelland.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Es war praktisch, dass auch ein Restaurant mit dabei ist.

Gemütlich.

Personal sehr nett, gerne wieder!

Bad neu renoviert aber Zimmer leider nicht!

Betten super! Nur bei Junior Suite was moderneres erwartet! Aber sonst gerne wieder.

Nettes Personal und leckeres Essen

Nettes Personal und leckeres Essen

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, von allem sehr viel und...

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, von allem sehr viel und reichhaltig

Nicht nochmal !
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Betten unbequem, Fahrzeuge ungeschützt, zu weit weg vom Schuß. Dafür zu teuer !

Modern und komfortabel.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

War im Nebengebäude, ein bisschen hellhörig.

Modern und komfortabel.

sehr empfehlenswert für einen kürzeren Aufenthalt

Weinangebot sehr eingeschränkt

schönes, modernes Zimmer. umfangreiches Frühstücksbuffet

super Übernachtung

freundliches Personal, sehr sauber

Lothar

Der Zustand des Zimmers ist renovierungbedürftig , bad war OK.

Es war durchschnittlich und ausreichend

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Staubsaugen um kurz vor 08:00 Uhr!

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

Zimmeraustattung ist sehr modern und schön

Zimmeraustattung ist sehr modern und schön

Gut lecker

Gut lecker

Solides Hotel

Frühstücken und Zimmer und Terasse

Zwischenstation auf den Weg in den Urlaub

entfällt.

Für eine Nacht war alles gut.

Ideal für Zwischenübernachtung

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Wildentensülze habe ich vorher noch nicht gegessen, war prima. Das Zimmer schön, neuwertige Ausstattung.

Sauber , nett aber nicht zufriedenstellend.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer konnte man das Fenster nicht aufstellen. Das Essen war befriedigend.

OK

Super Frühstück ,Zimmer sehr sauber
    • Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Klimaanlage sehr laut im ausgeschalteten Zustand ,schlafen war fast nicht möglich

Super Frühstück ,Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zimmer war angenehm beheizt

Zimmer war angenehm beheizt

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Haben uns für die eine Nacht rund um wohl gefühlt

Abendessen, sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Super nett.
    • Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Super nett. Jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Super, Personal/Koch spitze

das Frühstück war spitze

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sauberkeit : TOP
    • Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sauberkeit : eine große 1.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Empfehlenswert

Keine Beanstandungen Alle freundlich und nett Sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Würden wir wieder buchen!
    • Dreibettzimmer - Hauptgebäude

Sehr gutes Essen. Gemütliche Gartenterrasse. Besonders schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Fuer eine Nacht waren wir gut untergebracht und rundum zufrieden

Fruehstueck war sehr gut und reichhaltig, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Frühstück top

.m

Frühstück top

Gemütlich und ruhig.
    • Einzelzimmer - Hauptgebäude

Smartphone hatte kaum Empfang zum kostenlosen WLAN.

Frühstück und Essen waren lecker.

sehr erholsamer Kurzurlaub

Sehr nett zubereitetes Frühstück. Tolles Bad im Zimmer Umgebung gut zu erkunden Havel, Potsdam

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Übernachten im Büro mit gutem Essen
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Übernachtung vom Charme "Büro". Lamellenvorhang und Decke mit Einlegeplatten.

Gutes Essen. Ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Passt genau zum 3 *** Hotel.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Passt genau zum 3 *** Hotel. Dafür aber ziemlich teuer. Kein Kühlschrank im Zimmer, für den Sommer wäre es nicht schlecht gewesen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Frühstück und essen sehr gut

Keine Klimaanlage im Nebengebäude,unzumutbar bei einer suite unterm dach

Frühstück und essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr sehr nettes Personal!

Eventuell ein kl. Kühlschrank auf dem Zimmer.... Aber das währe meckern auf hohem Niveau

Sehr sehr nettes Personal!!! Haben meine Wünsche telefonisch gerne angenommen und auch umgesetzt! Man fühlt sich auf Anhieb wohl!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Ein nettes kleines Landhotel.

Das Zimmer lag direkt an der Terrasse des Restaurants und da es warm war, war natürlich auch entsprechend Betrieb und die Fenster leider nicht schalldicht. Die Fenster konnte man erst nach dem Betriebsende auf der Terrasse öffnen, um den Geräuschen und Zigarettenrauch zu entgehen.

Ein nettes kleines Landhotel. Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber gut ausgestattet und das Badezimmer war auch klein. Es sah alles frisch renoviert aus. Das Frühstück war gut und auch die Brötchen waren lecker.

Es gibt auch 74 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.