Bewertungen für Landhotel Zum Hessenpark 4 Sterne

Laubweg 1, 61267 Neu-Anspach, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neu-Anspach

ab 22h gibt es auf dem ganzen Gelände weder eine Wirtschaft noch eine Bar noch einen Aufenthaltsraum oder Getränke-Automaten (die Mini-Bar im Zimmer hatte 4 Flaschen Wasser...). Gar nix. Da sitzt man ziemlich auf dem Trockenen.

schöne große zimmer

Das Restaurant besteht leider nicht mehr, somit ist man gezwungen anderweitig ein Restaurant aufzusuchen. Wenn man einen Kaffee trinken will, muß man sich diesen erst im Restaurant nebenan holen( Coffee too go- Pabbecher ) das keine besondere Essensauswahl anbietet, schon gar nicht für Vegetarier und auch noch überteuert ist. Leider wurden wir bei der Buchung nicht darüber informiert!

Leider sind die Betten nicht sehr bequem! Alles ein bißchen in die Jahre gekommen!

Hotel liegt im bzw. am Hessenpark. Das Zimmer war sehr angenehm. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Ein Restaurant war über den Marktplatz zu erreichen.

Leider ist es scheinbar von Eigentümer gewechselt. Den Service den wir früher hatten war leider nicht mehr da. Rezepzion na ja, bis 19.30 Uhr und dann nichts mehr. Keine Minibar aufs Zimmer mehr. Restaurant auch nicht mehr anwesend. Schade denn der zu zahlender Betrag ist wohl basiert auf 4 Sterne aber es sind keine 4 Sterne mehr!

Da es sich um ein Museumsdorf handelt, sicher jahreszeitlich/saisonal begründet (Übernachtung vor Ostern) eigentlich "nichts los" (unbewohnte Retortenstadt) WLAN war etwas schwach

gut ausgestattetes Hotel im Hessenpark in einem nachgebauten historischem Gebäude, schöne Zimmer, freundliches Personal

Nur begrenzten Auswahl an Speisen im Restaurant!

Das Zimmer war sehr warm, was sich auch nicht ändern ließ. Die Nachtruhe entsprechend unruhig. Das Frühstückbüffet war eichhaltig und gut; dass Personal sehr freundlich. Der Restaurantbereich im Adler mit einem begrenzten Angebot an Speisen fand nicht meinen Geschmack. Außerdem sind die einfachen Speisen relativ teuer.

Das Essen im Restaurant (Kartoffelsuppe - etwas langweilig / Schnitzel - "bissfest" / Bier - sehr lecker / Bedienung - sehr freundlich / Lokal - schön).

Die Ausstattung des Zimmers und das Frühstück waren sehr gut. Die Lage ist toll! Preis-Leistung war sehr gut!

Obwohl wir das DZ-Zimmer ausdrücklich mit Hund gebucht hatten und vom Vermittler die Bestätigung ( keine Zusatzkosten , keine versteckten Kosten ) erhalten haben, hat ein etwas unfreundlicher Mitarbeiter des Hotels 10 € zusätzlich verlangt. Seine Aussage: Sie haben die Bestätigung ja nicht von uns erhalten, sondern von Booking.com?

Das Peronal im Service war sehr freundlich

WLAN verbesserungswürdig, Frühstück Auswahl Top, aber leider mit Aufbackbrötchen, hier sollten die Brötchen dem Gesamtstandard dem Hotel angepasst werden, ich denke regionale Bäckereien würden sich freuen, frische, wohlschmeckende Brötchen liefern zu dürfen...

Super Lage, tolles Zimmer. Alles bestens.

Es wäre schön gewesen wenn auf dem Zimmer ein Wasserkocher zum Kochen von Tee oder Cappuccino gewesen wäre.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Extrem altmodische Zimmer, in Flur und Zimmer viel zu warm - sehr unangenehm. Hellhöriges Haus, die Geräusche von angrenzenden und überliegenden Zimmern sind auch Nachts und am frühen Morgen extrem störend, jeder Schritt ist deutlich hörbar. Obwohl ich bei der Ankunft darauf hingewiesen habe, dass ich nicht frühstücke, war es angeblich nicht möglich, das Frühstück von der Rechnung abzuziehen.

Sehr schönes, neues Bad

Härtegrad der Matratze nur für Kurzaufenthalt o.k.

Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal. Direkte Lage im Hessenpark. Schmackhafte, moderne Regionalküche. Zimmer geräumig und sauber. Abgeschlossener Hotelparkplatz direkt vor der Tür. Ideal für ein kurzweiliges Wochenende.

Der Lift war etwas gewöhnungsbedürftig, weil er eine deutliche Pause machte, bevor der letzte Zentimeter gefahren und die Türen geöffnet wurde.

Wir waren zum Apfelfest im Hessenpark und haben im Landhotel übernachtet. Das Hotel ist in eine Häuserzeile (fünf alte Häuschen, Kernsaniert?) intergriert, die am Marktplatz vor dem Museum steht. Entspechend orientieren sich die Zimmer an den alten Häuserformaten. Es gibt einen Lift bis zur 3. Etage, von dort aus muss man ggfs. über die Treppe weiter. Die Zimmer selbst waren sauber, durchdacht und freundlich eingerichtet. Das Bad war eher klein, aber picobello. Wir haben im Doppelbett super geschlafen. Wir haben im Restaurant gegessen, das war sehr lecker und preislich ok. Das Personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück war auf der Galerie im Restaurant und über eine Treppe zu erreichen. Das Angebot war reichhaltig und qualitativ hochwertig. Es wurde zügig nachgelegt. Der Herr am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit allen Anliegen habe ich mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste befinden sich am Hotel. Einfach am Tor klingeln. Mit den Zimmerkarten kommt man auch wieder rein, wenn man noch einmal wegfahren muss. Mit der Zimmerkarte konnte man den Nachteingang benutzen. Der Empfang war bis 22:00 Uhr besetzt (also nicht durchgehend). Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

War alles supertoll ! Ich hatte dort ein Familientreffen organisiert. Verwandte kamen aus allen Ecken Deutschlands. Zimmer, Abendessen, Frühstück alles zur besten Zufriedenheit !!

K.A.

Einfach unbeschreiblich. Die Lage ist was besonderes. Die Freundlichkeit des Personals lädt zum Wiederkommen ein. Das Frühstück war klasse. Die Freundlickeit der Bedienung beim Frühstück perfekt. Leider habe ich den Namen vergessen. Sie hat einem (fast) jeden Wunsch erfüllt. Ein besonderes Flair gab der Markt der am Wochenende stattfand.

Da gibt es nichts.

Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr schön und im Bett haben wir sehr gut geschlafen, die Matratze war sehr bequem. Wir werden mit Sicherheit wieder einmal hinfahren.

Die Brötchen könnten, nach unserem Geschmack frisch gebacken vom Nachbarbäcker kommen. Schmeckten eher wie aufgebacken aber dennoch nicht schlecht. Beim Gemüse im Restaurant bevorzugen wir eher geschälte Paprika. Beim Frühstück fehlten kleine Portions-Schälchen für die Marmeladen, welche aber bei den nachfolgenden Gästen doch noch bereit gestellt wurden.

Der Empfang war sehr herzlich. Die Einrichtung ist geschmackvoll mit Jugendstil und artdeco-Elementen passt sie sich der Ausstrahlung des Hessenparks sehr gut an. Das Zimmer und die Aussicht waren topp. Mit Einbauschränken, einem bequemen Bett und einem hellen modernen Badezimmer, Minibar machte unser Zimmer direkt unterm Dach einen wirklich schnuckeligen Eindruck. Nachts war es völlig still! Das Personal ist herzlich und freundlich. Das Essen im Restaurant sehr zu empfehlen (Die grüne Sosse ist magisch gut!!!) Gutes Frühstück. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit gern wieder kommen!

Auf meiner Durchreise von Gießen aus wollte ich mir den Hessenpark anschauen, da er auf halben Weg zu meinem Zuhause lag. Angekommen kann man direkt vor dem Hotel parken. Beim Einchecken in das Hotel hat man mich sehr höflich und zuvorkommend empfangen. Das Hotel ist beeindruckend, direkt am Marktplatz vom Hessenpark gelegen. Da ich sehr früh angekommen war und sagte, dass ich mir zuerst den Park anschaue, bekam ich günstig eine Eintrittskarte. Nach ca. drei Stunden im Hotel angekommen, war auch mein Zimmer fertig. Ein Einzelzimmer mit Blick auf den Marktplatz. Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich und tip top sauber. Durch die kleinen Fenster ist es relativ warm im Zimmer, aber man konnte es gut aushalten. Ich habe gut geschlafen, es ist durch die Lage des Hotels absolut ruhig. Am Abend habe ich im Restaurant gegessen, was mir sehr gut schmeckte. Dies kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Es hat ein schönes Ambiente und man kann bei gutem Wetter direkt am Marktplatz außen sitzen. Es hat mir sehr gut gefallen, das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück, der Kaffee waren gut, frisches Obst. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und bei einem weiteren Besuch im Hessenpark werde ich wieder dort übernachten.

Dafür das die Unterkunft schon 10 Jahre und mehr besteht....Respekt z.b. Das Bad war pikobello sauber......auch sonst die Aussenanlagen sehr geflegt, das Frühstück super, der Service sehr aufmerksam. Kurzum sehr zu empfehlen...!

Das Juwel im Hessenpark, toller Service, hundefreundlich, 1a Frühstücksbuffet, Restaurant prima, Wlan o.k. Tipp: Wenn das Wetter passt outdoor-Frühstück auf dem Marktplatz

Personal der Rezeption unfreundlich, keine gute Kommunikation mit unseren ausländischen Freunden,, staubsaugen um 8 ihr 30 auf den Fluren, unmöglich .

Frühstück war in Ordnung, Bedienung freundlich

Nicht ausschlaggebend, aber für mich wichtig: Ein Wasserkocher oder eine kleine Kaffeemaschine.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer gut ausgestattet und sauber. Die Lage ist absolut ideal für Wanderungen, Ruhe und Entspannung. Ich komme gerne wieder!

Das Zimmer hatte staubige Ränder am Teppichboden.

Sehr netter, persönlicher Empfang, Hilfsbereitschaft (früher einchecken ) überall sehr freundlich bedient worden. Sehr gute Küche, alles schön angerichtet. Auf der Außenterrasse sehr angenehm gesessen. Gute Betten, Bad modern und gepflegt.

Sehr freundlicher Empfang,sauberes Hotel (vom Parkplatz bis zum Zimmer),nette Bedienung im Restaurant,das Essen vom feinsten,Frühstücksbuffet reichhaltig und die Bedienung ebenfalls sehr freundlich .Das Hotel ist direkt in den Marktplatz des Museums mit eingebunden .Obendrein noch vergünstigter Eintritt für`s Museum.FAZIT eine Reise wert

• Comfort Einzelzimmer

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Die Lage ist unschlagbar. Man kann bei schönem Wetter auf dem Marktplatz des Freilichtmuseums mit seinen alten Fachwerkhäusern frühstücken. Bis neun Uhr ist man da ganz allein und fühlt sich wie in einer Filmkulisse. Dann trudeln die ersten Museumsbesucher ein was der Atmosphäre aber auch nicht schadet. Das Personal ist sehr freundlich und auch als Hundebesitzer wird man herzlich empfangen und erhält ein schönes sehr stilvoll eingerichtetes und geräumiges Zimmer. Anders als in vielen anderen Hotels wo man das Gefühl hat wegen des Hundes das abgenudeldste Zimmer des Hauses zu bekommen. Bei schönem Wetter darf der Hund mit auf die Terrasse zum Frühstück. Die Betten sind super bequem und durch die Lage des Museums, in dem ja nur das Hotel bewohnt ist, ist es wunderbar ruhig. Wir kommen gern wieder!

Zimmer ein wenig zu klein. Kopfkissen Katastrophe.

ruhig gelegen im Hessenpark, Parkplätze direkt vor Hotel, Frühstück sehr gut, Ausstattung gut, Dusche Top.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Der Aufbau des Marktes im Hessenpark war morgens um 7.00 Uhr nicht ganz so angenehm.

Leider hatte ich keine Gelegenheit das Frühstück zu kosten. Daher kein Urteil möglich.

Das Bett war nur 140cm breit,für 2 Personen zu schmal,die Matraze war weich, das Zimmer sehr klein,kenne diese Austattung nur von 1Bett-Zimmern in anderen Hotels auf Nachfrage wurde uns allerdings angeboten umzuziehen!

Das Personal. In allen Bereichen: (Ob im Restaurant, beim Frühstück, an der Rezeption oder auch der Zimmerservice freundlich (vor allen Dingen nicht aufgesetzt), humorvoll, kompetent und sympathisch. Da fühlt man sich rundherum wohl.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Leider hielten Frühstücksraum und Frühstück nicht unseren vorher gemachten Eindrücken stand. Dieser ist weit von der Küche entfernt was zur Folge hatte, dass um 9 Uhr ziemlich leer geräumte Platten nicht mehr aufgefüllt wurden. So etwas hinterläßt einen negativen Eindruck.

Es war alles okay: die ruhige Lage des Hotels, die guten Betten, das Bad mit Fenster usw. Wir wurden sehr freundlich empfangen, genossen ein sehr gutes Abendessen und wurden äußerst freundlich und kompetent bedient.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

WLAN viel zu langsam

Wirklich schönes nettes "altes" Hotel. Sehr sauber und gepflegt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

Keine Antwort möglich, weil es nichts zu kritisieren gab.

Überraschung bei der Ankunft : Auf einer Tafel am Eingang stand bereits unser Name - man hat uns freundlich erwartet! Sehr netter und zuvorkommender Service. Für unsere Zwecke eine ideale Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ich habe nichts vermisst. Preis- Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Das Bett war mir persönlich zu hart und zu klein für zwei Personen.

Das Frühstück war topp. Viel Auswahl in Form von div. Brot- und Brötchensorten, Müsli, frisches Obst (kein Dosenobst), Wurst, Käse, Eier, Speck, Marmeladen und Kuchen. Das Zimmer war heimelig warm, gemütlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Kellner im Restaurant sollten etwas aufmerksamer sein. Es sollten nicht alle gleichzeitig in die Raucherpause verschwinden.

Ein Landhotel wie es sein sollte.

Während unserem Aufenthalt war es extrem heißes Wetter, Airco hätte schön gewesen.

Nettes Personal, sehr hilfsbereit. Schöne ruhige Lage. Zimmer & Frühstuck sehr gut.

Es waren Baumaßnahmen an der Außenfassade im Gange und es hieß das ab 9 gearbeitet wird wäre auch ok aber es ging schon um kurz nach 7 los das war ein wenig ärgerlich.

Sehr freundliches Personal, Lage ist etwas abseits dafür direkt am Hessenpark mit Blick und Sitzmöglichkeit direkt auf dem schönen Marktplatz. Essen und auch Frühstück sehr gut!

Mussten umziehen, da erstes Zimmer sehr klein, ohne richtigen Kleiderschrank und sehr heiß. Hatten Comfortzimmer gebucht. Umzug unproblematisch! Bedienungen riechen teils stark nach Rauch.

Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Matratzen sind nicht bequem, zu hart trotz Gesamtfederung, irgendwie eigenartige Kombination. Im Hotel gab es keinen Hessenpark-Plan oder Infos, was eigenartig für ein Park-Hotel in der abgeschiedenen Lage ist. Man möchte sich vielleicht vorbereiten auf eine Parkbesichtigung am nächsten Tag. Die Bedienung beim Frühstück hielt sich in einer anderen Etage auf, kein Ansprechpartner für Wünsche, z. B. nach einem zweiten Kaffee oder Tee, in der Nähe.

Gutes Restaurant-Essen, gepflegte Einrichtung, nettes Personal, großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Betten waren eine Katastrophe. Zu fest die Matratzen und vor allem die "unzumutbare" Nackenrolle, als Kopfkissen anzubieten mit einem zusätzlichen "20x20" Kopfkissen für Erwachsene ist eine Zumutung und hat mir mindestens 4 Stunden Schlaf gekostet und damit noch den Auffenthalt total verschlechtert mit meiner Frau. Wenn nicht der Gesamteindruck wirklich gut gewesen war, so möchte ich aber niemanden diese Zimmer resepktive Betten empfehlen zu benutzen, obwohl es ein HOTEL sein sollte!!

Der Gesamteindruck war gut. Frühstücksangebot war "nomaler" Durchschnitt und könnte mit mehr eigenen Ideen bereichert werden, um sich vom "Normalen" etwas abzuheben, da alles im unmittelbarem Umkreis selbst hergestellt wird oder kann!

Das Fenster ließ sich leider nicht komplett öffnen um nachts zu lüften

Der Empfang war sehr herzlich, das Frühstück sehr lecker.

Liegt abseits, Museumsdorf ist abends leer...

Kompetenz der Mitarbeiter

Etwas hellhörig, aber mit Ohrenstöpsel kein Problem

Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schöne Lage und alles sauber und gepflegt . Sehr freundliches Personal !

Keine Dinge .

Frühstück erstklassig, Lage mit Museumsbauten und Ambiente wunderbar!

Mir hat alles gefallen, nichts zu bemängeln!

eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre toll gewesen, die Zimmer sind relativ klein

Sauberkeit, Personal, Badezimmer, Lage, Parkplätze, Frühstück

Die Lage am Marktplatz des Hessenparks, es war sehr ruhig. Gemütlicher Frühstücksraum und sehr freundliches Personal.

Alles war rundum stimmig und sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Hotel liegt inmitten der Natur. Die Ausstattung des Hotels ist sehr schön und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Alles ist hervorragend, überaus freundliches Personal, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Sehr empfehlenswert!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und die Zimmer waren sehr schön und sauber, alles war bestens.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

---

Alles bestens, keine Beschwerden

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr leckeres Frühstück schöne Lage direkt am Hessenpark

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Betten bzw. Matratzen waren sehr gut. Es hat uns gut gefallen.

Sehr hellhöriges Zimmer, noch dazu mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer.

Das Frühstück war sehr gut.

Frühstück war gut Betten waren bequem

Das Frühstück ist sehr lecker, auf Wunsch frisch zubereitete Kaffeespezialitäten, superbequemes Bett, freundliches und zuvorkommendes Personal

Interessante Location in einem Freiluftmuseum / Qualität des Essens / Naturnah / Freundliche Mitarbeiter

Einfach alles super sauber. Sehr freundliches Personal.

Sauberes, gemütliches Hotel in ruhiger Lage mit sehr guter Küche. Personal höflich und zuvorkommend - stets um den Gast bemüht.

Ein perfektes Frühstück. Super bequeme Betten. Klasse Lage inmitten des Museums. Ich würde sofort wieder buchen

Bett war unbequem und zu weich. Restaurant zu wenig auswahl und dann auch nicht sehr gut, z. B. Kartoffel nicht durch, Zwiebeln verbrannt.

WLAN

Frühstück sehr gut

Sehr laute Geb.-Party

Klimaanlage in den Zimmern fehlt

Sehr gut ausgestattet, sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück

Alles Gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Unterkunft könnte für 4 Sterne mehr bieten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Unterkunft befindet sich inmitten des unglaublich schönen Freilichtmuseums "Hessenpark". Es war einfach alles top.

Zimmer nicht wirklich chic

Gutes Frühstück, mitten im Freilichtmuseum, dadurch vergünstigter Eintritt, aufmerksames Personal, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schönes, sauberes Landhotel mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Keine Sauna und kein Fitnessbereich

Netter Empfang am Anreisetag Gutes Frühstück Moderate Preise

Fantastische Unterbringung am historisch wiederaufgebauten Marktplatz. Absolute Ruhe und exellenter Service