Bewertungen für Romantik Hotel Zum Rosenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rockshäuser Str. 9, 34587 Hesserode, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Hesserode

Unglaublich schönes Romantikhotel mit sehr leckerem Essen,...

Ein Romantikhotel ist perfekt für Paare, mit Kleinkind eher schwierig, da keine Spielmöglichkeiten, trotzdem war es sehr schön...

Unglaublich schönes Romantikhotel mit sehr leckerem Essen, toller Garten, fites Personal...

Für Romantik könnte noch etwas getan werden

Wir als Norddeutsche kennen und können den Ton, ist sogar manchmal amüsant und „ehrlich „. Andere Regionen würden die Ansprache aber für etwas zu schroff halten können.

Auf dem Dorf gelegen, schöner Garten mit wirklich vielen Rosen. Das Beste ist die Kochkunst von Frau Sonnenschein, unbedingt etwas essen.

Das Frühstück war in Ordnung, Tisch nett gedeckt, leider...
    • Romantiktage

2 Übernachtungen im Rosenhof in Felsberg Romantik Hotel & Restaurant Anlass: Hochzeitstag Die Chefin, steht selbst am Herd und bereitet ein köstliches Essen zu. Leider kann ich als GAST nicht bestimmen was ich Essen möchte da es nur 1 Menü zur „Auswahl“ gibt welches von der Köchin bestimmt wird! Da die Chefin alleine kocht und alles frisch zubereitet (was wir bei diesem Preisniveau auch erwarten) ist ein MEHR an Speiseauswahl lt. Bedienung nicht möglich. Das fanden wir sehr bedauerlich. Eine Weinkarte war leider auch nicht vorhanden, angeblich wegen einer Umstellung des Bestandes im Weinkeller. Die uns servierten Flaschen Wein war an beiden Abenden leider zu warm und mussten erst in die Kühlung gestellt werden! Wir haben schon viele Romantikhotels mit Restaurant kennengelernt und immer konnte der GAST aussuchen was er essen möchte, das war leider im Rosenhof nicht möglich. Unser Fazit: wunderschönes RomantikHOTEL mit schönem Rosengarten, das Zimmer (ohne Kleiderschrank!!) sowie das Frühstück waren o.k., nur das Restaurant hat uns von der nicht vorhandenen Speiseauswahl enttäuscht. Es kann nicht sein, dass die Küche dem GAST vorgibt was er zu essen hat. Für uns ein absolutes No-Go ! Wir waren nicht die einzigsten Gäste die das vorgegebene Menü sowie die fehlende Weinkarte beanstandet haben. In unserer Bewertung erscheint oft das Wort „ leider“ wir glauben nicht, dass sich an der Küchenphilosophie etwas ändern wird, deshalb kommen wir LEIDER nicht noch einmal in den Rosenhof nach Felsberg.

Das Frühstück war in Ordnung, Tisch nett gedeckt, leider keine grosse Teeauswahl, positiv frisch zubereitete Eierspeisen, das Zimmer klein und ohne Schrank aber absolut sauber ebenso das Badezimmer

Würde wegen Ruhe u. zauberhaftem Garten u. freundl. Zimmer wieder 1-2x übernachten.

Kein Kleiderschrank im Zimmer. Fernseher mit Receiver-Theater. Mangelnde Auswahl an Speisen im Restaurant. Es gab keine Speisekarte, aus der ich kleinere oder größere Gerichte hätte auswählen können, weder mittags noch abends. Nur ?-Gänge-Menue am Abend.

Der Garten, die fröhliche Atmosphäre im Zimmer. Die Ruhe in der Umgebung: absolut kein Verkehrslärm, keine lauten Gäste. das Essen, das serviert wurde, war gut. Frühstück für den Preis gut und ausreichend.

Sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr nettes Personal Habe recht spät eingecheckt und man glaubt es nicht da wurde die Küche nochmal angeschmissen Dann on top auch noch ein super Abend essen 👍👍👍👍. Toller Garten sehr gutes Frühstück 👏👍

einfach mal entspannen

Nichts was den sehr guten Eindruck wirklich beeinträchtigt. Zwar mussten am Anfang ein, zwei logistische Bemühungen greifen, da wie gesagt die Hochzeit stattfand, das hat sich aber dann prima geregelt.

Wer Zeit hat und Ruhe sucht, der findet hier ein idyllisches Plätzchen zum Genießen und Entschleunigen. In schöner Lage und mit viel Gespür für Nettigkeiten erlebt der Gast einen angenehmen Aufenthalt. Wir haben einen sehr netten Nachmittag und Abend im Romantikhotel verbracht. Neben dem ausgesprochen tollen Wetter bei herrlichem Sonnenschein, wurde der Aufenthalt mit einem sehr schmackhaften Kuchentablett (natürlich alles selbstgemacht), erfrischenden Getränken und einem mehrgängigen Menue mit einer guten Auswahl an Weinen versüßt. Zwar war parallel auch eine Hochzeitsgesellschaft zu betreuen, die Bedienung hat uns dabei aber nicht vergessen und war mit gutem Service um uns bemüht. Danke noch mal an Frau Sonnenschein und ihr Team 👏😊. Das Ganze erfährt seinen Höhepunkt in dem mit viel Aufwand und Liebe angelegten Garten, in dem man neben Rosenhecken und -beeten gemütlich sitzen kann. Wer will kann, wie wir, einen herrlichen Spaziergang durch die weiten Felder direkt hinter dem Haus hoch bis zum Wald machen und einfach den Weitblick schweifen lassen. In dem alten Fachwerkhaus nebenan liegen die renovierten Zimmer. Alle individuell eingerichtet, verbindet sich altes Holz und modernes Bad mit einem guten Händchen für Details. Man kann sich hier gut betten und bekommt ausreichend Schlaf (abgesehen von der Kirchenglocke am Sonntag morgen). Der Start in den nächsten Tag gelingt mit einem leckeren Frühstück in ebenso nettem Ambiente. Wir hatten einen sehr schönen Tag, der uns allen rundherum gefallen hat. Ich komme wieder 🙂.

Aufenthalt anlässlich eines besonderen Ereignissen für ein Paar für eine oder wenige Nächte.

Wir hätten gerne auch am späteren Abend einfach einmal etwas getrunken. Diese Möglichkeit gab es nicht.

Sehr geschmackvolles Ambiente, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr sauber und gepflegt. Wohlfühlathmosphäre.

Die gute Erfahrung lädt zum Wiederholen ein.
    • Romantiktage

Ein Verdunkelungsrollo wäre noch super zum Ausschlafen.

Idyllisch gelegen mit einem wunderschönen Garten, in dem man bei schönem Wetter sitzen bzw. essen kann. Hervorragende Küche, die Chefin kocht mit Liebe und viel Engagement.

Wunderschönes historisches Ambiente in sehr ruhiger Lage

Sehr liebevolle Ausstattung und Ambiente, sehr freundliches Personal, Lage sehr gut zwischen Autobahn und sehenswerten historischen Städten und Natur gelegen (sofern man ein Auto besitzt)

CAVE! -Vorsicht! Unsere Empfehlung: Buchungsbestätigung direkt vom Hotel vor Anreise anfordern!

Unfassbar, trotz 2-maliger Buchungsbestätigung von booking.com sowie mit Kreditkarte abgesicherter Buchung und bereits abgelaufenen Stornierungsrecht war das gebuchte Doppelzimmer bei Ankunft nicht verfügbar. Laut Mitteilung von booking.com wurden unsere Buchungsdetails erfolgreich an die Unterkunft übermittelt (27 April 2018 16:27 d.h. 50 Stunden vor Anreise). Das Hotel war am Anreistag um 15.05 Uhr telefonisch und auch persönlich vor Ort nicht erreichbar, verneinte abends ca. 19 Uhr telefonisch die abgesicherte Buchung und bot auch keinen Ersatz an, so dass wir unverrichteter Dinge eine Alternative suchen mussten. Wir haben schon mehrfach Romantik-Hotels mit wahrlich hervorragender Flexibilität besucht und auch über booking.com gebucht, einen so unwilligen Buchungs- Service haben wir zum Glück bisher noch nie erfahren! Unsere Empfehlung, vorher direkt beim Hotel anrufen und bestätigen lassen!

Schönes äußeres Ambiente bis zum Hoteleingang, mehr durften wir leider nicht erfahren :(

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr netter aufmerksamer Service. Sehr gute regionale / saisonale Küche. Sehr ruhige, ländliche Umgebung. Ideal auch zum Ausspannen, Joggen, Wandern, ...

Perfekt für die Durchreise und noch perfekter zum Bleiben ...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hier weiß man nicht nur wie Gastfreundschaft buchstabiert wird, es wird GELEBT :-) so freundliches Personal findet man wirklich selten. Und der Garten ist ein Traum ...

Super schönes und 100% empfehlenswertes Urlaubshotel!!!

Alles war SUPER!

Das ist eigentlich ein Urlaubs-/Erholungshotel, ich war aber dort geschäftlich unterwegs und habe es trotzdem 100% genossen! 1/4 St von Melsungen und ~1 St von kassel entfernt, das Hotel ist ein altes super schönes Fachwerkhaus mit schönen Zimmern, tollem Restaurant, unglaublichem Rosengarten. Nächstes Mal muss ich dort Urlaub machen. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Ich komme 100% garantiert wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Kann man wirklich weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Restaurant hatte leider geschlossen. (Aber einen Ruhetag gibt es ja immer. Sei dem Personal auch gegönnt.)

Sehr ruhige Lage; liebevoll restauriertes altes Gebäude. Saubere Zimmer, freundliches Personal.

Viel zu teuer, viel zu weit abseits in der Einöde,

Kleines Kaff, nichts los auch nicht in der Umgebung.Der Rosengarten mag im Sommer schön sein, aber im Winter ist er absolut uninteressant.Sind einen Tag vor Silvester angereist,keine Speisekarte, gab abends nur Menue ,bzw. Teile vom Menue, absolut keine Auswahl!Am nächsten Tag gab es am Nachmittag auch keinen Kuchen, selbst Sitzplätze waren knapp, da bereits die Tische für das Silvesterdinner gedeckt waren,Irgendwie war der Empfang nicht so wie man hätte erwarten können.Wenn man mit der Silvestervorbereitung so angespannt ist, sollte man eben am Tag zuvor keine Hotelgäste aufnehmen.Man war in dem winzigen Dorf gefangen, keine Möglichkeit eine andere Lokalität aufzusuchen, außer der Kirche. Das Essen an Silvester hat von 19 Uhr bis nach 1 Uhr gedauert, viel zu lang, war offensichtlich gut für den Getränkeumsatz. Kein wlan im Lokal und auch kein Handyempfang.Wlan nur im Nebengbäude auf den Zimmern .Handyempfang im Freien.Nie wieder im Winter !

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

muss nicht nochmals sein
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

sehr kleiner TV mit lauten brumm Geräuschen, hat aber niemanden Interessiert von 3 Tagen Aufenthalt, war die Küche nur einmal für Hotelgäste offen das hätte man vorher wissen müssen, denn die nächste Gaststätte ist einige km entfernt

Frühstück OK,

Zum Übernachten völlig in Ordnung, aber kein romantischer Rückzugsort.

Hinsichtlich Komfort und Einrichtung kein Vergleich zu anderen Romantikhotels. Kein Wasserdruck in Dusche zu Stoßzeiten.

Ausgesprochen gutes Frühstück am Tisch serviert. Nettes und sehr bemühtes Personal.

"Romantik" individuell erlebt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

1. Bett sehr hart, nur 1/2 Kopfkissen und normal grosse Decke. Konnte mich nicht einkuscheln, hab gefroren, deswg. sehr oft wach. (Es waren ein paar Deko-Kissen im Zimmer, mit denen ich versucht habe, meinen Schlafkomfort zu verbessern). 2. Heizung nachts kalt, erst ab ca. 6 Uhr wieder in Betrieb. 3. Internet: Edge 4. Man muss angeben, um WELCHE Uhrzeit man frühstücken möchte. 5. Bei booking.com war Früh-Check-in ab 11Uhr hinterlegt. Ich kam um 12:30 Uhr und musste klingeln, da das Hotel gar keinen Früh-Check-In anbietet. Ich durfte/konnte zwar in "mein" Zimmer, war zu dem Zeitpunkt aber wenig willkommen. 6. Speisen mit ins Zimmer zu nehmen ist unerwünscht. 7. Bad-/und Zimmer-Boden sehr fusskalt um diese Jahreszeit. Dicke Socken oder Pantoffeln im Gepäck sind zu empfehlen. 8. Keine Wahlmöglichkeit zw. Brot und Brötchen beim Frühstück. Nur Brötchen im Angebot. Da ich kein Brötchenesser bin, blieb nur das Frühstücks-Ei und Kaffee (dafür sind 12€ zu teuer).

1. Haus & Hof liebevoll gestaltet und gepflegt. 2. Ländliche Idylle.

An dem Hotel ist nichts auszusetzen .

Keine Beanstandung bei diesem Hotel

Einfach alles. Romantik pur. An dem Hotel kann man nichts beanstanden. Tolle Zimmer die Betten sind sehr gut. Man bekommt auch größere Kissen auf Anfrage . Das Frühstück ist mit selbst gemachter Marmelade und die Eier werden frisch gemacht. Das Abendessen nicht gerade billig aber es lohnt sich es aus zu probieren. Es schmeckt einfach toll. Der Rosenprosecco ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Parkplatzsituation mehr als bescheiden!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Parkplatzsituation mehr als bescheiden! Personal kam und forderte recht unfreundliche auf, das KFZ der Chefin nicht zu zuparken - was ich getan hatte um nach dem Hotelparkplatz nachzufragen - da es leider nur einen kleinen hauseigenen Parkplatz gibt, wurde aufgefordert vor dem Grundstück des Nachbarn parken (obwohl hier 3 Parkverbot hinweise angebracht sind!) 13,- € für Frühstück ohne "Highlights" sind ebenfalls kein gutes Preisleistungsverhältnis

Wunderbar romantisch.

Liebevolle Einrichtung. In jedem Detail erkennt man das Thema "Rose". Nette Leiterin. Sehr freundlich. Toller Service. Frischer Obstsalat zum Frühstück.Sehr

Sehr schöne Lage in einem kleinen Dorf.

Sehr gutes Essen, preislich aber etwas hoch gegriffen. Der Fleischgang hat leider ein wenig enttäuscht: etwas zäh. Ansonsten aber alles sehr lecker.

Sehr schöne Lage in einem kleinen Dorf. Schöne Zimmer. Schönes Ambiente, auch im Restaurant und Garten.

Entspannend aber kostspielig

Die Menueauswahl eher dürftig und zu teuer. Für eine Durchreiseübernachtung war die Romantik etwas überteuert.

Frühstück war schön angerichtet und so weit OK. Es müsste jedoch mindestens auch neutrales Yoghurt ohne Zucker haben. Der Rosengarten war wunderschön und entspannend.

Perfekter Zwischenstop auf einer Urlaubsreise

Wunderbarer Abschluss einer Urlaubsreise. Meine Frau und ich haben dort einen Zwischenstop auf der Fahrt von Freiburg nach Hamburg gemacht und waren begeistert. Ein wunderschönes gemütliches Zimmer, dass durch sein Rosendekor dem Namen des Hotels alle Ehre machte. Betten, in denen wir wunderbar entspannt die Nacht verbrachten und am nächsten Tag ausgeruht unsere Heimfahrt antreten konnten. Der Höhepunkt für uns war aber das Abendessen im wunderschön gestalteten Garten. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Lage gut-hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Früh stück für 12€ absolut zu teuer.war nicht einmal Mittelmaß. Freundlichkeit beim einchecken nicht gerade angenehm. Nur 3 Gerichte ( das günstigste 28.,€ ) Küche unflexibel. Bedienung zum Frühstück war sehr freundlich.

Zimmer und Dusche absolut ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Der Rosenhof ein idyllischer Ort

Nix

Das Essen und das Frühstück waren hervorragend. Der Rosengarten eine Pracht. Die Zimmer liebevoll eingerichtet. Die Lage sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Komfortabel wohnen - gut essen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ab und zu führt mich eine Dienstreise in den Norden von Hessen. Besonders an diesem Hotel gefällt mir die ruhige Lage und der Garten, in dem man nach einem langen Arbeitstag hervorragend entspannen kann. Neben dem vielfältigen, schmackhaften Frühstück lohnt auch ein Abendessen!!!

Oase der Ruhe

Der Empfang und die Verabschiedung war sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig und es wird serviert! Küche von Michelin empfohlen. Man kann sich hier fallenlassen!

Ankommen und wohlfühlen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die ruhige, idyllische Lage des Hotels überzeugt. Ich mag besonders den Rosengarten, der bei schönem, warmen Wetter zur Entspannung einlädt. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das geräumige Bad laden zum Wiederkommen ein.

Idyllisches Hotel im Grünen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Am Morgen ist das Personal sehr reduziert. Nur eine Person kümmert sich um die Zubereitung des Frühstücks und die Abrechnung der abreisenden Gäste - das führt zu einer entsprechenden Wartezeit.

Die idyllische Lage des Hotels lädt zum Verweilen ein. Mein Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Für die Kleidung gibt es eine kleine, offene Garderobe. Das Duschbad ist geräumig und bietet Platz für die eigenen Utensilien. Das Frühstück wird am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Geschmackvoll aber nicht sehr komfortabel.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kleines Kopfkissen und dünne Zudecke. Die Zimmer sind hellhörig. Man hört andere Gäste auf der Treppe laufen und die Türen schließen laut. So gut wie kein D1 Netz. Das Bett steht auf Rollen und ist nicht am Kopfende festgemacht.

Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schönes Hotel für besondere Gelegenheiten aber nicht für Geschäftsreisende
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

beim Einchecken will man den Ausweis kopieren, sehr ungewöhnlich trotz hinterlegter Kreditkarte. Restaurant hat keine Speisekarte und ausschließlich 3 Gourmetgerichte zur Auswahl. Das ist nichts für Geschäftsreisende sondern für Urlauber. Leider wird man darauf nicht hingewiesen. Internet funktionierte leider nicht trotz Zusage. Frühstück auch eher für Urlauber.

Schöne nette Zimmer, aber etwas hellhörig

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Romantik pur

Das Hotel befindet sich im Dorf an sehr ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal, hübsches Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück! (Kein Buffet) Dass das Restaurant an diesem Abend geschlossen sei, teilte uns die Besitzerin bereits im Vorfeld mehrmals mit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Romantik pur!

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (Rosenzimmer) in einem umgebauten Fachwerkhaus. Der Architektur ist ein Juwel! Den traumhaften Garten konnten wir wegen schlechten Wetters nur durch die großen Fenster des Restaurants betrachten. Auf jeden Fall ist Der Rosenhof für eine oder mehrere Übernachtungen absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Bäuerlich, ländlich gelegenes sehr schönes Hotel, in einem Fachwerkhaus
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider konnte ich kein beständiges W-Lan aufbauen. Hat manchmal auch etwas positives. Frühstück war ausreichend, leider kein Buffet. Vielleicht ist man als Gast doch schon zu sehr verwöhnt.

Ländlich gelegen, daher sehr ruhig. Schicke Zimmer in einem Fachwerkbau. Sehr großes Bad, alles top. Auf Einrichtung wird sehr viel wert gelegt, man sieht und spürt es.

- Freundliches Personal

Für hektische Geschäftsreisende etwas abseits der Autobahn (längere Anfahrt)

- Freundliches Personal - Erholsame Ruhe - Sehr schöner Garten - Gute Küche Insgesamt ein sehr positiver Eindruck

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Mit viel Liebe hergerichtetes Haus mit reizvollem Garten und...

Frühstückspreis in den Zimmerpreis einbeziehen. Das Nudelgericht war mit 18 € zu teuer.

Mit viel Liebe hergerichtetes Haus mit reizvollem Garten und großem Zimmer. Liebenswürdige Gastgeberin. Sehr gutes Frühstück, sehr freundlich serviert. Lobenswerte Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wunderschönes Anwesen, liebevoll eingerichtete Zimmer.

Wunderschönes Anwesen, liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr charmanter Service, man fühlt sich als Gast "zu Hause". Sehr schönes Frühstück, dass zu unserer großen Freude am Tisch serviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schönes Ambiente, Service könnte besser sein

Das Personal war sehr unterschiedlich motiviert, teilweise nicht sehr serviceorientiert.

Kein Frühstücksbüffet , eher sehr bescheidene Auswahl, man bekam einen Teller mit Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es war einfach wunderschön!!!

ALKLS!!!

Tolles Hotel mit super Küche, schönen Zimmern und top Serice von netten Menschen !

Auch bei längerem Nachdenken, fällt mich nichts ein !

Service, Persoanl und Essen waren Spitze ! Abend Menue super lecker ... 😋.

tolles Frühstück
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

tolles Frühstück für den, der es ruhig mag

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Einfach traumhaft
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das mit Abstand beste Hotels meiner 50 Hotels in diesem Jahr. Tolles Essen, wunderbare Gastgeber und ein sehr tolles Ambiente.

Absolute Zufriedenheit. Kimme ich gerne wieder.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Schoenes Zimmer a'la Ambiente, bequemes Bett. Suoer leckeres Essen im Restaurant.Da habe ich meine beste Kuerbisssupoe gegessen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ruhiges Landhotel

Ruhiges Landhotel

Kulinarisch top level
    • Apartment

Begrenzte Parkplätze, Bad optisch nicht auf dem neuesten Stand.

Sehr freundliches Personal. Geschmackvolle Einrichtung. Top Küche!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kurzer Zwischenstopp, der Lust auf mehr gemacht hat.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer sind wunderschön; die Atmosphäre ist durchgehend stimmig. Frühstück super, angenehme Kommunikation.

Sehr geschmackvolle Einrichtung im Landhausstil.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr geschmackvolle Einrichtung im Landhausstil.

Super, gerne wieder!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Schlechter Telefonempfang im Zimmer. (Kein Netz)

Liebevolles Personal zuvorkommend und freundlich, modernes Bad, urige Einrichtung.

Gute Matratze

Gute Matratze

Ausgezeichnetes Restaurant im Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausgezeichnetes Restaurant im Hotel Aktuelle Ausflugstips von der Eigentümerin

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolles Hotel in ruhiger Lage.

Tolles Hotel in ruhiger Lage. Super Komfort. Sehr freundliche Mitarbeiter

In Ruhe genießen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Tolles Frühstück. Großes Zimmer. Exzellentes Bad. Gute Küche. Himmlische Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Tolles kleines gemütliches Romantik-Hotel!

nichts zu bemängeln!

Super Frühstück! Tolle Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hotel in sehr ruhiger Lage und reizvoller Umgebung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es ist ein gemütliches und gastfreundliches Hotel mit guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Top

Die Schnaps Preise

Der Service

Wochenende mit Kleinkinder

Das Frühstück war etwas monoton und wenig Auswahlmöglichkeiten.

Schönes Zimmer mit toller Atmosphäre.

Die Preise im Restaurant waren zu hoch.

Die Preise im Restaurant waren zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gab keinen Schrank im Zimmer
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Gab keinen Schrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolle Atmosphäre , alles mit Liebe zum Detail , super...

Steile Treppe , kein Fahrstuhl - geht nicht, da Fachwerkhaus .

Tolle Atmosphäre , alles mit Liebe zum Detail , super Frühstück - von Geschirr über Deko bis Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Lage des Hotels.

Das Personal der Rezeption war forsch und unflexibel bei der Zimmervergabe. Seperate Abrechnung beim Abendessen war nicht möglich und Frühstück wurde gebucht ohne Nachfrage. Storno angeblich nicht möglich lt. Personal. Hundeübernachtung kostete stolze 25 Euro für eine Nacht....

Die Lage des Hotels. Ein wunderschöner Garten und gemütliche Hotelzimmer....

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames und freundliches Personal.

Nichts zu beanstanden

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen noch einmal dort zu übernachten. Das Essen war einfach genial, das Ambiente des Restaurants top und der Garten traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Super schönes altes Anwesen;

Super schönes altes Anwesen; super leckeres Essen, unglaublich schöner Garten; tolle, moderne Zimmer, super Badezimmer; wirklich reizende Gastgeber, ruhige Lage; Es wird kaum eine bessere Unterkunft in der Gegend geben.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr schönes Ambiente, Auswahl zum Abendessen zwar klein...

Die Zimmer sind zwar mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Dennoch stand bei der Einrichtung offensichtlich Kosteneinsparung im Vordergrund. Trotz ausreichendem Platz kein Schrank sondern nur eine Billigvariante einer Garderobe vorhanden. Das Doppelbett aus zwei sich im Laufe der Nacht in unterschiedlichen Richtung beweglichen Einzelbetten bestehend, wird einem Romantikhotel nun ganz und gar nicht gerecht. Personal beim Frühstück etwas überfordert.

Sehr schönes Ambiente, Auswahl zum Abendessen zwar klein aber sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ok. Großes Badezimmer. Der Garten wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Alles war wieder so, dass man sich vom ersten Augenbblick zu...

Ich hatte nicht gewusst, dass die Gäste die Heizug regulieren durften. Deshalb habe ich nachts etwas gefroren. Meine Schuld...

Alles war wieder so, dass man sich vom ersten Augenbblick zu Hause fühlen konnte. Und das haben wir genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

traumhaft-romantisches Ambiente.

Kein Fahrstuhl, kein Abendeseen, kein Getränk an der Bar. zuweit abgelegen ländlich von Autobahn, wenn nur Durchreise erforderlich

traumhaft-romantisches Ambiente...:-) zu Schade für Alleinreisende oder Geschäftsreisende

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr schönes und sehr ruhig gelegenes und Top Saniertes...

Für ältere kein Fahrstuhl, dürfte aber nicht das Problem werden wenn man ein Zimmer im EG hat. Restaurant leider Montag zu. W-LAN muss man eigentlich als nicht vorhanden bezeichnen. Wenn es geht ist die Geschwindichkeit mehr als dürftig.

Sehr schönes und sehr ruhig gelegenes und Top Saniertes Hotel. Zimmer sehr groß Bad alles perfekt.Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Eine echte Alternative abseits der Autobahn

Eine echte Alternative abseits der Autobahn Sehr nettes, harmonisches, tolll eingerichtetes Hotel auf dem Land. Geführt von einem sehr netten Ehepaar. Hier ist der Gast willkommen. Auch mal wieder schön, sich das Frühstück in ruhiger Atmosphäre servieren zu lassen. Zimmer und Internet - alles perfect. Ein Grund zum Wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Einrichtung und die Ausstattung von Zimmer und übriger...

Dass wir mit dem Fernseher nicht zurecht kamen war wohl unserem mangelndem technischem Verständnis gechuldet . . .?

Die Einrichtung und die Ausstattung von Zimmer und übriger Räume hat uns sehr gefallen. Das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Das Hotel ist geschmackvoll und romantisch dezent...

Das Hotel ist geschmackvoll und romantisch dezent eingerichtet, es riecht im ganzen Haus sehr gut nach Kaminofen, Rosen und es ist sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

sehr gepflegt, mit viel Liebe & Gespür ...

im Hotelbereich leichthörig, Türdichtungen schließen nicht dicht, Licht dringt deutlich durch Telefon und W-Lan Empfang schwach, Repeater erforderlich

sehr gepflegt, mit viel Liebe & Gespür eingerichtet, schönes Bad, gute Matratze

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Schönes Zimmer

Wir wurden gedrängt, uns auf eine genaue Frühstücks-Zeit festlegen. Das fanden wir unangenehm und einem angeblichen 4-Sterne-Haus nicht angemessen. Das Essen ist stark überteuert angesichts der Qualität, die Grenzen wird

Schönes Zimmer Ausgezeichnete Weine

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Eine sehr persönliche Atmosphäre.

Eine sehr persönliche Atmosphäre.Sehr,sehr freundliches Personal. Man kommt nach Hause und nicht in ein Hotel.Geschmachvoll eingerichtet, sauber. Einfach rundherum zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Great hotel!

Great hotel! Totally loved it. Owner himself and the staff are very committed. Very recommendable to couples looking for a romantic weekend getaway retreat.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ein herzliches Dankeschön an alle, für die wundervolle...

Schlechter WLAN Empfang, veralteter Fernseher. (Kleinigkeiten, über die man hinwegsehen kann.)

Ein herzliches Dankeschön an alle, für die wundervolle Betreuung während unseres Aufenthaltes. Besonderen Dank an die Küchenchefin, die trotz vollem Haus, für unsere Wünsche ein offenes Ohr hatte. Das Zimmer welches wir gebucht hatten, war freundlich, hell und großzügig sowie in einem top Zustand. Alles in allen waren wir sehr zufrieden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Romantik Hotel Zum Rosenhof ansehen