Bewertungen für Landhotel Zur Linde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thedinghauser Straße 16, 27283 Verden, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Verden

Lage an der Hauptstrasse, 2,5 km von Verden entfernt

Trotz Nähe zur Hauptstrasse nachts ruhig bei geschlossenem Fenster, Frühstücksauswahl sehr gut, Personal hilfsbereit, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, abschliessbare Fahrradgarage vorhanden

Die Matratze.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr ordentlich. Die Matratze könnte erneuert werden. das Zimmer war geräumig und absolut ruhig. Das Personal äußerst zuvorkommend. Uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Fällt mir nichts ein!!! Wir waren rundum zufrieden!!!

Personal sehr zuvor kommend und freundlich. Essen im hauseigenen Restaurant fantastisch, ich kann das Steak nur empfehlen. Frühstück reichlich, große Auswahl, auch die Möglichkeit, sich sein Lunchpaket zusammen zu stellen finde ich toll.

Badezimmertür hat gequietscht Personal war überfordert Zimmer zu verwinkelt Lage war total " hinterm Deich " es war immer und überall laut - keine Entspannung !

das Doppelbett war VIEL zu klein es war bis tief in die Nacht laut das Personal war am Abend überfordert das Bad war sehr schön nur das die Badezimmertür gequietscht hat das Zimmer war furchtbar verwinkelt - schlecht und eng struckturiert die Lage war schlecht !

Vor unserem Fenster im EG parkten direkt Autos. Bis 3 Uhr Nachts extremer Lärm durch Partymusik aus dem Veranstaltungsraum des Hotels und Gäste, welche sich lauthalt vor unserem Fenster unterhielten, bevor sie mit dem Auto abfuhren.

Ich bin nach 9 Stunden Fahrt kurz vor 22:00 Uhr angekommen und habe dann noch etwas an der Theke trinken wollen. Für ein Getränk hat es gereicht, dann wurde die Theke geschlossen. Schade! Wäre gerne noch etwas zur Entspannung nach der langen Fahrt dort sitzen geblieben.

Das Frühstück war vielseitig und gut. Die Räumlichkeiten beim Frühstück sind großzügig und ordentlich. Der Service ist prompt zur Stelle und freundlich. Gefallen hat mir auch, dass mein Bett im Zimmer eine ordentliche Matratze hatte. Das ist nicht überall zu finden (ich reise viel). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Komme sehr gerne wieder.

Die Bettdecken waren etwas dünn für kalte Nächte und es gab wenig "normale" TV Sender

Sehr nettes Personal, die Zimmer waren sauber und ruhig

Kein frisches Brot zum Frühstück. Diese Brot was gut aussah war etliche Tage alt ! Man versuchte zwar frisch zu besorgen aber das war nicht möglich Dafür war der Schinken spitze

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Etwas laut. Dafür gab es in den Zimmern Außenjalousien.

Gut war, dass zu Beginn des Frühstücks gleich gefragt wurde, ob man ein Omelette oder ein gebratenes Ei haben möchte. Warum immer Aufbackbrötchen?

Die Doppelzimmer sind sehr einfach ausgestattet (Standard). Die Betten/Matratzen erneuerungsbedürftig. Fernsehanlage war zum Zeitpunkt mit Störungen versehen. Die Duschkabine war mit schwarzen Stockflecken gesegnet. Vor allem die vielen Spinngewebe in den Ecken sowie der Staub auf den Konsolen etc. waren nicht zu übersehen. Frühstück war sehr einfach.

Das Landhotel ist von der Außenansicht sehr ansehlich. Es standen genügend Parkplätze zur Verfügung. Die Rezeption/Personal war in Ordnung.

Ich habe keine Beanstandungen.

Das Frühstücksbuffet war recht übersichtlich, aber dem Preis von 6 EUR wohl angemessen. Das Zimmer mit Dusche war absolut in Ordnung, das Bett war sauber und bequem.

Ich kann nichts Negatives berichten.

Wir waren auf dem Weserradweg unterwegs. Das Hotel liegt direkt am Radweg. Wer in der Stadt - Verden - ausgehen will muss einen kleinen Weg (ca 2 Km) einplanen. Trotzdem würde ich die Lage als gut bezeichnen. Wir hatten ein Zimmer im mint-grünen Gebäudeteil. Dort machten die Zimmer einen renovierten und modernen Eindruck und hatten eine sehr ruhige Lage.

Siehe oben, ausgesprochen gefallen hat uns nichts.

Das Frühstück hat seinen Preis nicht gerechtfertigt. Zimmer am Fenster Spuren von Kondens- oder Regenwasser dunkle Streifen sichtbar, in einem DZ das Bett eine Katastrophe, bei jeder Bewegung Knarrte es, im anderen DZ musste das Bettlagen erneuert werden. Beide Badezimmer die Duschen mit Schimmelpilz an denn Fliesenfugen und brauner Befall an den Duschabtrennungen. Für ein drei Sterne Hotel nicht akzeptabel. Und somit Preis Leistung nicht entsprechend. Sind auf unserer Tour auf in 10 Unterkünften gewesen, Zur Linde war das teuerste und zugleich schlechteste.

- der Aussenbereich leider mit ungeputzten Aschenbechern und verdorrten Blumen war auch für Raucher nicht einladend..schade..

nettes Haus - leider mit scheinbar überfordertem Personal..alles dauert übermäßig lange oder wird vergessen - Essen im Restaurant war ok - Frühstück ausreichend - leider ohne frisches Obst - nettes Haus - leider mit scheinbar überfordertem Personal..Essen war ok - Frühstück ausreichend - leider ohne frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Dusche war mir persönlich ein wenig klein mit 80*80cm, sonst aber im Bad alles ok.

WLan war hervorragend (FritzBox direkt im Zimmer), Personal sehr freundlich, Lage zu Verden hin sehr gut, je nach Zimmer ruhige Lage oder aber an viel befahrener Straße. Sehr empfehlenswert das Restaurant, richtig gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Abgestandene Luft im Zimmer. Wackeliges Bett und harte Matratze. Alles in allem ziemlich retro 80er...

Da alle anderen Zimmer ausgebucht waren, hatte ich die riesige FeWo für mich alleine. Die Rollläden fand ich prima für ungestörten Schlaf. Frühstück war ok (Basics).

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, grosse Staubfussel an den Seiten und unter dem Bett. Kein gemútlicher Eindruck, lieblos. Ohne Zimmerbar, kein gefúllter Kúhlschrank. Das Bad groß, aber kalt und mit alter, dúnner und harter Wäsche bestúckt. Nach 22 Uhr keinerlei Restauration oder Barbetrieb mehr. Alles in allem Reinigungs- und Ausstattungsbedürftig.

Äussere Gegebenheiten recht ansprechend. Zimmergrösse gut, Bad sehr groß. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Spinnweben in den Ecken, im Bad roch es nach kaltem Rauch, schlecht bis nicht funktionierende Fernsehfernbedienung. Beim Frühstück verdorbene Fleischwurst und Apffelstrudel/Stollen mit Schimmel.

Freundliche Angestellte

Dusche im Bad ein absolutes no go!! Schimmel und Dreck in den Fugen. Die Duschtür war einfach nur eklig!!! Schminkspiegel ist bei Benutzungsversuch abgefallen. Bei dem verdreckten Seifenspender ist das "Pumpteil" beim Drücken abgesprungen. Hinter dem Gästesofa waren Krümel und Staubflusen. Bei hohen Außentemperaturen ist das Zimmer eine Sauna.

Die Betten waren ok. Das Frühstücksbuffet ausreichend Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Vor dem Fenster war ein Fliegenschutznetz angebracht.

Nachtportier war desorientiert und völlig überfordert, wollte uns in einem Boarding House auf anderer Straßenseite unterbringen, obwohl wir Hotel gebucht hatten. Es waren keine 2 DZ frei, obwohl wir 6 Wochen zuvor gebucht hatten. Viel zu teuer!

Sehr "rustikales" Ambiente, die Einrichtung ist stark in die Jahre gekommen. Das nicht in Anspruch genommene Frühstück konnte am Vortag nicht mehr storniert werden. Das Preis-/Leistung-Verhältnis ist nur mäßig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Ausblick auf den Parkplatz.Das Frühstück war eher einfach, aber noch ok. Bis nach Verden geht man 2,3 Km an der Bundesstraße entlang(wenn man denn gehen möchte).Insgesamt stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht (110 € für eine Übernachtung inkl. Frühstück für zwei Pers.).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Wirt des Restaurants war sehr freundlich und das Essen am Abend war einfach und deftig, aber sehr lecker. Das Zimmer war modern und recht geschmackvoll eingerichtet,die Möbel machten einen neuen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

-Matratzen zu weich / durch -der Teppich hatte diverse flecken die man sich nicht zu hinterfragen traute ( von Klein bis Groß)

-Ruhige Lage -genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Unser Zimmer dürfte mal renoviert werden, sowohl das Mobilar wie auch Wände und Fußboden. Blick aus dem Fenster ging garnicht. Unmittelbar auf die nächster Hauswand.

Frühstück war für den Preis sehr gut. Die Lage war zum Weserradweg und zur Innenstadt Verden gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Einmal war zu viel !!!!!

Es war einfach alles schrecklich!!!!!

Alles ok

Freundliche Mitarbeiter

WLAN war extrem schwach. Sollte man spätestens an der Rezeption erfahren.

W-Lan funktionierte nicht, viel zu dünne Decken angesichts der Kälte im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Personal sehr freundlich und auch Haustier-freundlich. Essen im Restaurant top.

Restaurant frühzeitig geschossen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

im TV gab es nur GEZ-Sender....wird wohl ein Defekt gewesen sein... Mein Einzelzimmer war sehr klein.

sehr ruhig gelegen, Frühstück ok

Bett sehr bequem, großzügiges Zimmer, gutes Frühstück Schlüsselsafe für späte Anreise.

Frühstück, Katastrophe

Frühstück wurde extra berechnet und der Kaffee war nicht so lecker

Service war sehr gut

Entfernung zum Zentrum

Das bereitgestellte Appartement in ruhiger Lage

Unser Zimmer war schon in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht in Ordnung.

Personal sehr nett!

Gutes Frühstück und Konferenzraum mit Sky-TV Anschluss und Kühlschrank.

Ich war rundum zufrieden.

ländlicher Gasthof. Das Personal sehr freundlich.

Bar hätte länger offen sein sollen

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr aufmerksam und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ich war nur in meinem Einzelzimmer....hab allerdings eine Wohnung bekommen !!! Ich konnte sehr gut schlafen !!

nur das abendessen

fryhstyk ok abendessen nicht gut angebrent und gar nicht spannend

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zimmer war in der 3. Etage mit enger Treppe. Schnarcher nebenan sind etwas störend.

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut .

Viel zu laut Zimmer zur Straße und zur Rezeption Bei einem Preisvon 80€ hätte ich mehr erwartet.Schade.

Frühstück lecker man konnte draußen essen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Nahe Anbindung an Verden. Optimal gelegen zu den Fahrradwegen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Den Preis nicht wert, Zimmer sauber aber TV zu klein, Bad zu dunkel. Frühstück bescheiden

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zum Stadtzentrum sind es ca. 3km.

Frühstück war gut. Garage für Fahrräder vorhanden. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Zimmer / Das *Restaurant*/ das Hotel innen einfach ALT und muffig. Teppichböden überall (selbst im dusteren Restaurant/ Frühstücksraum) und teilweise sehr verschmutzt und abgenutzt. Das Frühstück ist eine mittlere Katastrophe für den Preis! : - Aufbackbrötchen - Wurst und Käse aus der Packung - JA- Produkte! (Säfte Tetrapack/ *Nutella* usw .... Preis- Leistungsverhältnis miserabel.

Pluspunkte? Ja zwei - es gab WLAN & das Personal ist nett

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Gaststätte um 22.30 Uhr geschlossen, auch für Getränke Zimmer im 2.OG ohne Aufzug 2,5 km außerhalb

Frühstück war für den Preis o.k. Günstiger Gesamt- Preis, Kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Der Service beim Frühstück war ganz schlecht. Trotz vieler Gäste war das Büffet fast leer, kaum Geschirr

Zimmer waren schön eingerichtet und auch recht geräumig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Die Lage an der viel befahrenen Straße. Die Farbe der Zimmer könnte freundlicher sein.

Zweckmäßige Ausstattung für eine Übernachtung oder ein Wochenende, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Gutbürgerlich, muffig, abgestanden vom Portier bis zur Luft im Zimmer, das ungemütlich riesengroß ist.

Heizung funktionierte und wärmte en großen Raum, leider keine Selbstverständlichkeit! Bequeme Betten.Die Gegend ist wunderschön mit Brücken über Kanal, Weser und Aller, blühenden Obstbäumen, Rapsfeldern in voller Blüte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Man kann Getraenke etc nicht auf das Zimmer schreiben lassen, sondern muss immer gleich bezahlen. Das ist laestig.

Zimmer und Restaurant sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

anstatt ein DZ zu erhalten wurden wir in einer Ferienwohnung untergebracht die einen sehr schäbigen Eindruck machte (kaputter Couchtisch, Brandlöcher im Sofa, schlechter Zustand des Duschbads) - es war kein warmes Wasser zum Duschen vorhanden- das Frühstücksbüffet war äußerst spärlich ausgestattet (sowohlin Auswahl wie auch Menge)

schnelle Abwicklung bei Check-In und Check-Out, ausreichend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Im Bad gab es im Duschbereich Schimmelspuren. Die Sauberkeit war in diesem Bereich ausbaufähig. Das Frühstück war recht einfach und konnte bis auf das Kümmelbrot nicht überzeugen.

Die Anlage ist insgesamt sehr schön geschnitten und verfügt über diverse Teilbereiche. Alles ist sehr ländlich und einfach, wirkt aber warm und angenehm. Das Zimmer war für eine Person sehr groß (ausgebautes Dachgeschoß) und verfügte sogar über eine integrierte Kochnische. Die Ausstattung war insgesamt gut, aber etwas betagt. Das Essen im Restaurant entsprach in etwa den Erwartungen. Das Sauerfleisch war sehr gut. Überragend war in jedem Fall die Freundlichkeit und Serviceorientierung der Auszubildenden (im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern, deren Motivation doch eher zu wünschen übrig lies). Sollte sich die Gelegenheit bieten, wäre ich gerne bereit erneut dort zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Zimmer war ziemlich kalt. Vielleicht die Heizung vor Anreise anmachen?

Frühstük super!! Zimmer top!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war o.k., hätten gerne mehr dafür bezahlt und dafür eine größere Auswahl gehabt, z.B. frisches Obst, Fisch....!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Tolle Zimmer, leckeres Essen, rundum super

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Alles bestens, Ausstattung, Sauberkeit....

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

AllesSuper

Schöne ruhige Lage, aber trotzdem nah am Verden.Sehr nettes Ambiente und Personnel

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

War alles OK !

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Mini Fernseher - Frühstück könnte mehr Auswahl haben

Liegt recht zentral

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Hat gut gepasst

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Standard unsere Zimmerers nicht mehr zeitgemäß

Freundliches Personal, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Das Einchecken war nicht so einfach da der Herr leicht angetrunken war! :-/

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Die abendliche Rund an der Bar einschließlich der guten Gespräche mit dem Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerbezug schon um 13:00 Uhr möglich. Frühstück seine 6,- Euro auf jeden Fall wert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Zimmer war kalt und der Fernseher uralt und viel zu weit weg, Bad hat keine Heizung, alles etwas "abgewohnt"

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Großzügige Anlage, freundliches Personal, gute Küche. Die Zimmer im abseits der Straße gelegenen Hinterhaus sind ruhig und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Der Service im Restaurant.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Lage am Stadtrand, das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Beim Abendessen und Frühstück waren die Tischdecken an unterschiedlichen Tischen nicht sauber.

Lage auf der Radtour

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.