Bewertungen für Landhotel Bannewitz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Freitaler Str. 15, 01728 Bannewitz, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Bannewitz

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir kommen gerne wieder

Der Check-in ist sehr unkompliziert und auch nach 20 Uhr möglich durch Schlüsselsafe. Der Weg zum Hotel ist gut ausgeschildert, die Lage unweit der Autobahn, jedoch im Grünen, Parkplatz vorhanden, Personal sehr freundlich, Frühstück gut. Das Bett war sehr bequem, sehr gute Matratzen, nicht zu weich. Nach einer langen Autofahrt war unser Aufenthalt sehr erholsam und ideal für unseren Zwischenstopp (eine ÜN+F). Es gibt auch viele Prospekte mit Ideen, was man in der Umgegend unternehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alternative Unterkunft fernab der City mit Erholungseffekt!

Eine traumhafte Aussicht mit Ruhe zum Entspannen fernab der schönen Stadt Dresden, Idealer Ausgangspunkt für einen preiswerten Stadtetrip abseits der Hauptmetropole und in die nahe sächsische Umgebung.

Tolles Hotel für Urlaub oder Kurztrip

Der Fernseher war etwas zu klein.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Himmelbett war super und das Zimmer groß. Der Ausblick war einfach großartig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Gruppenreise mit Hindernissen

Personal war recht unflexibel und teilweise recht unfreundlich. Zum Beispiel konnten wir als Gruppe von 6 Personen beim Frühstück teilweise nicht zusammen sitzen und das Zusammenrücken der Tische wurde nur ungern geduldet. Ich erwarte eigentlich bei einer Gruppenbuchung,dass man hier bereits vorab entsprechend Plätze vorbereitet. Wenn man abends noch etwas trinken oder zusammensitzen möchte;bleibt einem nur die Fahrt nach Dresden.Im Hotel gibt es nur einen kleinen,weniger ansprechenden Aufenthaltsraum.

Ruhige Lage in der Natur.

Angenehmer, für uns erlebnisreicher Aufenthalt in der Landeshauptstadt, beide Elbufer + OIsterzgeb.

Das weiß ich nicht.

Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe, Ausblick, Frühstück mit frischen Brötchen und gutem Kaffee und frischem Obst, empfehlenswert für nachfolgende Gäste.

ruhige, sehr angenehme Unterkunft auf dem Land - nahe der Stadt

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig! Nach einen anstrengenden Besichtigungstag in Dresden ein Ort zum Ausspannen. Zwar gibt es kein Restaurant im Haus, aber in gut einem Kilometer Entfernung mehrere empfehlenswerte Gaststätten (Getränke können im Haus geordert werden). Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen und entspricht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels!

Das Frühstück war sehr gut.

Die Betten sahen gut aus, die Matratzen und der Lattenrost entsprachen nicht der erwarteten Solidität.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück bot alles was man braucht um gut in den Tag zu...

Das Frühstück bot alles was man braucht um gut in den Tag zu starten. Das Personal was sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem waren wir sehr zufrieden

Preis Leistung - Top!!!

Positionierung des TV, Zimmer etwas hellhörig;

Super freundliches Personal, Wünsche des Gastes werden im Rahmen der Möglichkeiten zuvorkommend erfüllt, sehr ruhige Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel

Erholsam und gur versorgt.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Freundliche und schnelle Bedienung. Im Zimmer leider kein Polstersessel --> wurde aber auf Nachfrage sofort bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nahe an Dresden eine naturnahe, idyllische, und preiswerte Unterkunft.

Es gibt keinen Aufzug zu den zwei Stockwerken. Auch verfügt das Hotel über kein Restaurant.

Man schläft hervorragend (halt im Himmelbett). Sehr gute Luft in der Höhenlage. Das Frühstück ist sehr umfangreich; im Speiseraum schöne Aussicht in Richtung der Stadt Dresden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Super. Wir kommen gerne wieder

Das Frühstück war reichhaltig, dazu noch nett angerichtet, z.B. Joghurt in kleinen Weckgläsern. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber und das Bett war ein außergewöhnliches Himmelbett.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Landhotel Bannewitz und kommen gerne wieder.

Schlechte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Gutes Hotel in idyllischer Lage. Top Preis-Leistungsverhältnis mit reichhaltigem Frühstück inbegriffen. Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht unseren Wünschen nachzukommen.

ich komme noch einmal wieder!

In diesem Hotel gibt es nur ein Einzelzimmer, leider ist das Bad sehr klein, sodass die Dusche im Wohnraum gebaut worden ist. Ist jetzt kein Fehler aber doch im ersten Moment eher ungewöhnlich.

ruhige Lage, außerhalb von Dresden, aber dank der B 170 kann man schnell in die Stadt. Personal absolut freundlich, das hat mir sehr gefallen. Auch das Frühstück war super, hier bekommt man tatsächlich etwas mehr als bei anderen (Salate, Stollen, Rührei ect.)

Sehr angenehmer Aufenthalt mit persönlichem Service

Meine Frau fand das Brummen des Kühlschranks im Zimmer störend, ich nicht.

Super freundlicher und persönlicher Service. Ankunft nach 20 Uhr, Schlüssel wurde in Tresorbox hinterlegt. Sehr geräumiges Zimmer, allerdings im 2. OG, viele Treppen ohne Aufzug. Frühstück sehr liebevoll gemacht. Mit dem Auto ins Zentrum Dresdens in 10 Minuten.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind schön gestaltet, besonderer Hingucker ist das Himmelbett. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und gut. Kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gemütlich und schön.

Liegt etwas abgelegen, bitte dafür einen schönen Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist super. Sehr schön dekoriert. Kamin im Frühstückszimmer, sehr gemütlich.

Super Kurzurlaub für Dresdener Weihnachtsmarkt

Es war alles in Ordnung

Wir waren mit allem sehr zufrieden, besonders mit dem sehr freundlichen sympatischen Personal und dem leckeren Frühstück. Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke. Familie Bernd Jost

Idyllisches Landhotel mit großem Wohlfühlfaktor

Gibt es nichts Großes. Eine Möglichkeit zum Abendessen wäre toll.

Die herzliche Gastfreundschaft. Ganz besonders die super nette Bedienung durch Kati.

Sehr nettes Landhotel

generell hat uns das Hotel sehr gut gefallen - es hat alles gepasst ..! sehr gutes Frühstück, urige Betten, nettes Personal ... was will man mehr ...?

Ein tolles kleines Hotel ideal zum spazieren,wohlfühlen und entspannen.

Absolut nichts !

Wir waren rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal absolut Top!!! Tolles Frühstück. Sauber .Diese Unterkunft bekommt von uns die volle Punktzahl. Wir kommen gerne wieder.

das Frúhstúck inclusive DD-Blick war vortrefflich.

das Frúhstúck inclusive DD-Blick war vortrefflich. Die Haustiere von den krähfreudigen Hähnen, Laufenten bis zur Begrüßungs-und Verabschiedungshauskatze waren ganz in meinem dörflich geprägten Sinne.

Vielen Dank für die schönen Tage in Bannewitz

... Wetter könnte besser sein.

... Ringsrum alles. Info über Dresden, incl. günstige Lösung mit dem Parken, Tips zur Busrundfahrt. usw. Personal ganz toll. Hotel, besser kann es nicht sein.

Preis Leistung

Zimmer nach Hinten wirken durch den nahen Wald etwas dunkel. Nach Möglichkeit ein Zimmer mit Blick nach Dresden buchen. (ggf. auch zum Mehrpreis)

Preis Leistung Frühstück Ruhige Lage Perfekt für kurze Aufenthalte

Alle freundlich, sehr sauber, reichhaltiges frühstück;

Alle freundlich, sehr sauber, reichhaltiges frühstück; kam erst nachts um 1 Uhr an, mußte morgens um 4 wieder weg, war alles kein Problem; besseres Preis-Leistungsverhältnis geht nicht!

Gut und günstig

Die Erreichbarkeit ist etwas umständlich. In unmittelbarer Nähe keine Möglichkeit, Abend zu essen.

Sehr ruhige Lage, toller Ausblick, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

empfehlenswertes Hotel

In der Beschreibung war die Rede von einem großem Doppelbett, was für uns ab 1,80m Breite anfängt. So ein Bett wäre uns lieber gewesen als ein Himmelbett.

Das Frühstück war gut...super Preis-Leistungsverhältnis, nur der Kaffee entspricht nicht unserem Geschmack, er müsste stärker sein. Ansonsten haben wir uns ganz wohl gefühlt und würden auch wiederkommen.

Das Hotel befinden sich in der ruhigen Lage, Nacht war so...

Die Zimmern könnten größer sein, aber für 1-2 Nächte reicht vollkommen.

Das Hotel befinden sich in der ruhigen Lage, Nacht war so still, dass ich nicht einschlafen konnte )) Ich kann das Hotel nur empfehlen. Beim Frühstück das Blick auf Dresden was wunderbar!

Schön am Wald gelegen, von der Terrasse und einigen Zimmern...

Die Zimmer und das Bad fallen etwas klein aus sind aber hübsch eingerichtet und blitzsauber.

Schön am Wald gelegen, von der Terrasse und einigen Zimmern Blick über die Hügel nach Dresden...sehr schön. Sehr reichliches Frühstücksbuffet einschließlich Eier nach Wunsch! Restaurants im Nachbarort, ca. 15 min. zu Fuß oder 5 min. mit dem Auto. Personal im Hotel äußerst freundlich und zuvorkommend. Als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung und/oder Bastei durch das tolle Preis- Leistungsverhältnis bestens geeignet.

Alles im allen ein sehr schönes Hotel ,wurde viel Investiert und gute Lage mit dem Blick auf Dresden

die Flasche wasser auf dem Zimmer für 1 Euro

Frühstück mit sehr schönen Ausblick,sehr schön absolut Top Die Himmelbetten der absolute Hammer ;sehr schön auch alles andere eingerichtet und sauber. Die zimmer nach vorn raus ein sehr schöner Blick auf Dresden

Sehr schön! Gute "Basis" für Dresden und Erzgebirge.

Die Größe des Doppelbettes war grenzwertig (gerade ausreichend für 1,90 m Größe) und die Matratze war zu weich. Aber letzteres ist meine persönliche Empfindung. Das WLAN reicht nicht bis Zi. 8 im 2. Stock!

Das Hotel ist tipp-topp, sauber, gepflegt mit einer super Lage und grandioser Aussicht! Die Nächte waren absolut ruhig; wir konnten mit offenem Fenster schlafen. Nur Vögel und Kühe waren einmal zu hören. Das Frühstück ist hervorragend!

Ein tolles Hotel, sehr gute und ruhige Lage, sehr gutes Personal.

Dieses Hotel in absolut ruhiger Lage macht innen wie außen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Zimmer war recht groß und in sehr gepflegtem Zustand bis hin zu einem Fliegen- gitter am Fenster. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut.

Das große Himmelbett war super.

Das große Himmelbett war super. Der Service war sehr gut. Frühstücksangebot sehr groß und gut. Einziger Negativpunkt wäre die nicht vorhandene Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Hierzu wären längere Fußmärsche notwendig um ein geeignetes Speiselokal aufzusuchen. Man muß also ein Fahrzeug benutzen und einige Kilometer in Kauf nehmen. Nur zum übernachten und Frühstücken ist das Landhotel Bannewitz hervorragend geeignet und jederzeit weiter zu empfehlen.

Super Unterkunft

Wenn einem etwas nicht gefallen hat dann nur die öffentliche Anbindung, Auto ist Voraussetzung, das ist aber Jammern auf hohem Niveau .

Ein super Frühstück, supernettes Personal, alles war Sauber. Macht weiter so.

Große schönes Zimmer im Dachgeschoss und super leckeres...

Chef und Chefin haben sich den Gästen nicht vorgestellt und Chef war mürrisch. Macht kein gutes Bild.

Große schönes Zimmer im Dachgeschoss und super leckeres Frühstück. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber Dresden ist mit dem Auto sehr gut und schnell zu erreichen.

Eine klare Empfehlung!

Sehr schöne Umgebung und Aussicht, sehr ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen, exzellente Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, vielseitiges Frühstücksbuffet. Was will man mehr? Preis-/Leistung top!

Wir waren rundherum zufrieden. Gerne wieder.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Alles was man sich wünscht. Brötchen, Käse, Marmelade, Honig, Ei, angemachte Salate, Tomaten, Gurken, Joghurt etc.. Die Betten waren sehr komfortabel. Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Die Preise der Minibar sind gering. Alles in allem ein gutes Klima. Hat uns gefallen.

Die Zimmer sind liebevoll gestaltet.

Die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Das Personal ist super freundlich. Es sind genug Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Wahnsinns Ausblick.

Nahe der Weltkulturstadt Dresden ausspannen und die Natur geniessen können.

Frühstück umfangreich und lecker. Lage des Hotels traumhaft auf der Höhe mit Fernsicht auf Dresden; die pure Natur beginnt direkt am Hotel (ruhige Sackgasse); morgens wird man nur von Vogelgezwitscher geweckt. Möglichkeit besteht, mit dem Bus in die Stadt zu fahren (recht enger Fahrtakt).

Romantisch und idyllisch am Rande von Dresden

Die Unterkunft ist extrem ringhörig. Ansonsten gibt's gar nichts zu beanstanden. Alles 1A.

Sehr schöne Lage im Grünen am Rande einer Siedlung. Die Zimmer sind idyllisch und romantisch. Das Frühstücksbuffet einsame Spitze!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolles Hotel - herausragendes Frühstück, fantastischer Blick

Ein fantastisches Hotel mit tollen Zimmern (wir hatten direkten Weitblick auf Dresden, da das Hotel auf einem Hügel liegt) und sehr freundlichem Personal. Herausragend fanden wir das Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Bannewitz- immer wieder

- leider kein Aufzug

- gute Lage - sehr freundliches Personal - ein ausgezeichnetes Frühstück ( umpfangreich und liebevoll gemacht ) - kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel

Nur ein kurzer Aufenthalt, aber es hatte alles was ich...

Nur ein kurzer Aufenthalt, aber es hatte alles was ich brauchte und ist nur zu empfehlen!!! Schön ruhig gelegen und das Zimmer war komfortabel, komme gerne wieder!

Gefallen hat uns das leckere Frühstück und das ländlich...

Gefallen hat uns das leckere Frühstück und das ländlich eingerichtete Zimmer mit einem großen und sehr bequemen Himmelbett. Zur Dresdner Innenstadt sind es ca. 10 min mit dem Auto.

Rundum wohlgefühlt

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist sauber, hell und freundlich und sehr liebevoll ausgestattet. Die Mitarbeiter sind superfreundlich. Bei einem herrlichen Ausblick konnte man am Morgen ein reichhaltiges Frühstück geniessen.

Tolles "himmlisches" Hotel

Für mich persönlich war die Matratze zu hart, für mein Lebensgefährten völlig ok. Ein Restaurant als solches hat das Hotel nicht, hat uns jetzt aber auch nicht gestört.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Das Hotel ist an einer wunderschönen ruhigen Handlange und trotzdem wäre man in 15 min in der Dresdner Innenstadt, tolle Lage. Wirklich sehr freundliches und zuvorkommenden Personal.

Prima Hotel, preiswert, modern eingerichtet mit allem, was ein Hotelgast benötigt, nur zu empfehlen!

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut, der Kaffee ebenso. Das Frühstückszimmer hat einen funktionierenden Kamin, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Die Zimmerausstattung war toll, wir hatten ein Himmelbett (was eigentlich keiner braucht), aber wir haben prima darin geschlafen.Das Haus ist wohl noch neu - oder aber supertoll gepflegt! Das Personal war freundliche und zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas abseits von Dresden, aber man kommt mit dem Auto in ca. 15 min zum Hauptbahnhof, ein Omnibus fährt auch in die Innenstadt, ca. 2km vom Haus entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wenn wir wieder eimal in dieser Gegend sind werden wir in dieses Gasthaus zurück kommen.

Unangenehm war, dass keine Allergiebettwäsche zur Verfügung stand, aber das hatten wir vergessen zu fragen. Wir sind leider Allergiker

Das Frühstück war ausreichend und gut, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und mit Überlegung eingerichtet (zB. standen Abtropfschalen für nasses Schuhwerk zur Verfügung), man konnte in allen Ecken des Gasthauses die Liebe zum Detail erkennen (in Form von kleinen Freundlichkeiten)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gemütliches ruhiges Landhotel

Etwas weite Anfahrt nach Dresden Innenstadt.

Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmerausstattung, ruhige Lage. Immer wieder gern Gast in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Super Hotel, sehr zu empfehlen

Schade das die Bar nicht geöffnet war, aber verkraftbar

Das Frühstück war sehr lecker. Die Himmelbetten sind mal was ganz ausgefallenes. Der Blick vom Hotel aus über Dresden ist fantastisch. Das Personal war allzeit freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Tolles Hotel

Alles war super! Zimmer sehr schön, Lager gut, Personal super freundlich! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Das Frühstück war super Lecker und mit viel liebe angerichtet. Parkticket vom Hotel für extra sehr günstiges Parken mitten in der Stadt, worauf man uns unaufgefordert hingewiesen hat. Echt Toll und ein großes Dankeschön. Statt wie üblich 30€ Pargebühren in der Tiefgarage/Frauenkirche für einen Tag, 5,-€ den ganzen Tag mit dem Hotelticket. Zum Abschied gab es vom Hotel für jeden Gast noch ein Geschenk. So etwas hab ich noch nicht einmal in einem fünf Sterne Hotel erlebt. Ganz große Klasse! Hierher kommen wir aufjedenfall im Sommer noch einmal.

Mehr als ein Geheimtipp !!!

Alles Top !!! Gastgeber, Lage, Zimmer, Betten, Frühstück und vorallem die Liebe zum Detail ... Daumen hoch, alles bestens zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder und sagen vielen Dank für unser schönes Family-Wochenende.

Liebevolles Landhotel

Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel und Zimmer. Der Speisesaal ist wunderschön und das kleine aber feine Frühstücksbuffet sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Wir kommen gerne wieder.

Sehr liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer mit himmlischen Betten im wahrsten Sinne des Wortes. Guter Service. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker angerichtet. Sehr nettes und höfliches Personal. Den vom Landhotel empfohlenen "Gasthof Hopfenblüte" (mit Auto oder zu Fuß in ca. 15 Min. erreichbar) für ein leckeres und gutes Abendessen können auch wir unbedingt empfehlen.

Topp Kurzurlaub

Einzige Manko war der hohe Duscheinstieg.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Betten super bequem. Auch ist die Lage besonders gut, da man nicht um einen Parkplatz bangen muss. Herrliche Aussicht über Dresden. Einfach topp! Jederzeit wieder auch wenn es außerhalb von Dresden liegt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Landhotel Bannwitz war für uns perfekt.

Das Landhotel Bannwitz war für uns perfekt. Nachts war absolute Ruhe. Die kleine Dorfstraße endet direkt am Hotel. Dann nur noch Wiesen (mit Kühen) und Wälder. Es liegt auf einem Hügel mit Blick auf Dresden. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück reichlich und gut und für den Preis unschlagbar. Auf Wunsch bekamen wir auch Vollkornbrot. Unser Zimmer war sehr groß mit Himmelbett. Das Bad ist sehr groß, die Dusche jedoch geht zum Zimmer heraus (etwas gewöhnungsbedürftig). Vom Hotel ist man schnell in Dresden und auch in einer halben Stunde im Elbsandsteingebirge zum wandern. Wir waren sehr zufrieden.

Idealer Ausgangspunkt um Dresden zu besuchen

Nichts zu beanstanden.

Super Frühstück und sehr netter Service. Alle Wünsche wurden erfüllt! Hübsches Zimmer mit Himmelbett, gute Matratze - Bad alles okay!

Das Landhotel liegt mitten in der Natur man hat von hier...

Leider gab es keinen Kühlschrank (Minibar) im Zimmer das wäre aber nötig zumal keine andere gastronomische Betreuung angeboten wird oder in der Nähe erreichbar ist. Das wäre aber letztlich nur der I-Punkt auf das sonst fabelhafte Gesamtangebot des Landhotel Bannewitz.

Das Landhotel liegt mitten in der Natur man hat von hier einen tollen Blick ins Elbtal, zumindest wenn man das Fenster zur richtigen Seite hat. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich sogar der Kaffee schmeckt. Alles ist sauber und ordentlich,das Zimmer ist schön eingerichtet, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Note gut - für eine eins reicht es nicht

Bettmateratze kann durchaus gewechselt werden da bereits zu weich. Duschshampoo / Duschseife sollten nach dem ersten Tag wieder vervollständigt werden.

Ausstattungen im Zimmer sehr gut. Frühstück sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ruhe. Entspannen. Erholen.

Mir persönlich war die Matratze zu hart.

Mir hat besonders die ruhige Lage und die weitläufige Sicht aus dem Fenster sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Übernachten hier und in Dresden austoben. Es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr ruhige Lage mit Blick auf Dresden, sehr nett eingerichtetes Zimmer (1. OG Zimmer 3), unkompliziertes Einchecken auch nach 21.00 Uhr (Schlüsselsafe mit Nummerncode - vorher anrufen; klappt super), sehr nettes Personal, leckeres Frühstück

Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistung-Verhältnis.

Personal super-freundlich. Frühstück reichhaltig und günstig. Zimmer sehr ansprechend. Ruhige Lage.

Man kann sich wohlfühlen

Gasefenster fehlten

Nettes Personal

Es war schön

Ich war zufrieden

Frühstück war gut und der Service freundlich

Eine gute Wahl

Ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

DAs Hotel ist ein bisschen hellhörig.

DAs Hotel ist ein bisschen hellhörig.

Ich war angenehm überrascht.

Die Auslechtung des Zimmers

Rezeptionsdame sehr nett und hilfsbereit!

Rezeptionsdame sehr nett und hilfsbereit!

Schon fast ein Geheimtipp

Primär nichts 😊

Ein tolles Hotel mit Atemberaubender Aussicht. Sehr nettes Personal und ein Klasse Frühstück

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden sicher wieder hier buchen, wenn wir in Dresden sind,

Haben keine Kritik

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage . Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Nähe zu Dresden ist hervorragend .

alles war perfekt

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gerne wieder :)

Super nettes Personal, super Hotel

Das Bett war wunderbar.

Das Bett war wunderbar. Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Bilder entsprechen der Realität :) gerne wieder

Totale Ruhe über den Dächern von Dresden

Nix

Total ruhige Lage, nix hat den Schlaf gestört. Wunderbares Doppelbett mit ganzer Matratze. Frühstück mit bäckerfrischen Brötchen.