Bewertungen für Landhotel Bartmann 4 Sterne

Bracht 3, 48324 Sendenhorst, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Sendenhorst

Matratzen waren viel zu weich Man sollte überlegen, ob man nicht eine 3er und eine 2er Matratze in ein Doppelbett legt.

Frühstück ist gut und entspricht dem was man in dieser Kategorie angeboten bekommt

Wenn man noch etwas drauflegen wollte, wäre es die Auswahl beim Frühstück. Z.B. Pfannkuchen und Omelette etc.

Frühstück war hervorrangend und konnten es auf der Terasse bei bestem Wetter genießen. Die ausstattung der Zimmer ist modern und wirklich sehr Geschmackvoll, wir kommen sicher wieder vorbei, wenn wir in der Nähe sind.

Ich(52) hatte im Ursprung meine Mutter (79) zum Muttertag-Wochenende zu einem Kurztrip ins Münsterland eingeladen, mich für dieses so überaus positiv beschrieben und bewertete Landhotel entschieden und habe für uns zwei Doppelzimmer zur Alleinbenutzung inkl. reichhaltigem Frühstück für jeweils 115 Euro / Nacht und Zimmer entschieden. Eine Stornierungsmöglichkeit wird vom Hotel aus abgelehnt!!! Nach Anreise (360 km) wurde uns erläutert, dass diese Zimmer nicht verfügbar seien, aber wir ja eh die Zimmer allein benutzen wollten, und in sofern wir auch zum gleichen Preis die Einzelzimmer haben könnten, die ja eh alle über Betten mit 1,40 m Breite verfügen würden. Reserviert waren Betten 1,50 -1,80 m Breite. Weit gefehlt ... das Bett war nur 1,20m breit. Nach kurzer Debatte haben wir dann zumindest ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bekommen, und ein Einzelzimmer. Nun eröffnete man uns, dass diese Zimmer aber nicht dem Haupthaus angeschlossen sind, sondern einmal um das gesamte Anwesen herum, zwar in einem Anbau, aber mit eigenem Hauseingang. Fußweg um das Hotel 1,5-2 Minuten. Um sich den Weg zu sparen, führte uns der Sohn des Hauses durch die Küchen und Wirtschaftsräume, die wir als Gast aber sonst nicht benutzen durften. Das Haus, wie gesagt ein Anbau, ursprünglich wohl eine Scheune, oder ähnliches landwirtschaftliches Gebäude. Eine eingesetzte Haustüre mit Rahmen und Stolperfalle, danach eine steile Treppe (ca. 45°), siehe Bilder, einseitiger Handlauf links, rechts eine Stufe die 4 Stufen tief war... (ACHTUNG ABSTURZGEFAHR)...oben ein einigermaßen großes Podest, zwei Zimmertüren. Ich schreibe einigermaßen, bei dem Podest, da es bei dem Zimmer, bei dem die Tür nach Innen aufging gut bemessen ist, aber bei der zweiten Zimmertür die nach außen öffnet, man automatisch rücklings zur Treppe treten muss und außpassen nicht zu stürzen. Zimmer 1, das meiner Mutter, Doppelzimmer, kleines Bad/WC ohne Ablageflächen aber mit Schiebetür.

Optisch und in punkto Sauberkeit und Lage nahe der umgebenden Natur entspricht das Haus und das Anwesen dem was in der Anzeige dargestellt ist. Damit wäre aber auch, der positive Teil dieser Bewertung weitestgehend abgedeckt.

Die hinteren Parkplätze könnten besser ausgeschildert sein. Nun weiß ich aber, dass es sie gibt 👍

Sehr schönes Landhotel mit klasse Restaurant und tollen Zimmern. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefüht und kommen gern wieder. Der Hotelhund Lotte war sehr niedlich 🐶

Am Sonntag angereist, leider Restaurant und Bar geschlossen, Schlüssel am Automaten, Frühstücksbuffet sehr eingeschränkt..

Modern ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Speisekarte könnte mehr Traditionell und der Saison ausgerichtet sein.

Viel Platz. Frühstück sehr reichhaltig, guter Kaffee. Sehr ruhige Lage. Ausreichend Park Möglichkeiten am Hotel (auch mit Anhänger). Aufgeschlossenes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Man musste ein kurzes aber nicht überdachtes Stück zwischen Zimmer und Hauptgebäude durch den Regen laufen.

Angenehme und freundliche Athmosphere. Gutes, weiches aber nicht zu weiches Bett. Abendessen und Frühstück waren auch prima. Ruhig.

Das Frühstück war sehr sehr Reichhaltig, sehr gute und große Auswahl an Brötchen, Brote und Gebäck. Das wunderschöne Haus liegt sehr schön in mitten der Natur und doch Zentral nach Münster und Warendorf. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlichen. Das Familien geführte Haus (****) kann ich „Nur“ weiter Empfehlen. Danke für die Gastfreundschaft !!!

Sehr gut. Personal war sehr freundlich ruhige Lage super Ausstattung der Zimmer. Preis - Leistungsverhältnis angemessen Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig

Wir waren für zwei Nächte mit Frühstück dort. Die Suite war so wie man es auf den Bildern gesehen hat. Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich u Aufmerksam. Am Frühstück hat nichts gefehlt Unsere Kinder haben sich gleich in die Vizsladame Lotte verliebt. Wir haben auch von dieser Rasse zwei Rüden. Also alles im ganzen Super schön, wir können es nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig ,Das Bett war gross und sehr bequem, alles in allem ein tolles Hotel, sehr sauber.

Die Anfahrt über Landstraße ist im Dunkeln nicht ganz übersichtlich. Sonst alles top.

Ausgesprochen freundliches Personal. Zimmer groß. ruhig. Bad mit dusche und Toilette groß und sauber. Sehr gutes Essen im Restaurant. Großer Parkplatz. Kurze Distanz zum St. Josefs Stift - Rheuma-Klinik.

Man wird sehr freundlich empfangen alle sehr nett und die Zimmer sind sehr schön und fühlt sich sofort sehr wohl. Die Lage ist sehr schön perfekt zum abschalten... sehr zu empfehlen 👍

DasZimmer war parfümiert. Es hat gerochen wie bei Douglas. Trotz Lüften ging der Geruch nicht weg. Das Essen im Restaurant ist überwiegend fleischhaltig, keine leichte Kost. Für Vegetarier ist das nichts. Das männliche Personal war eher arrogant, bzw. überfordert/gestresst. Das Bad könnte noch 1- 2 Haken/Ablagemöglichkeiten vertragen.

Tolle Lage, Parkmöglickheiten. Restaurant vorhanden mit schmackhaftem Essen. Zimmer schön eingerichtet. Ruhig. Trotz vieler Gäste. Das weibliche Personal war sehr nett.

Ich hatte Pech: Sehr viele Mücken im Zimmer und eine schlaflose Nacht. Die Dusche in meinem Zimmer müsste mal saniert werden (Tür schließt nicht richtig, Armatur verkalkt und Fugen verfärbt). Der Teppich im Zimmer müsste erneuert werden und die Zimmer sind recht hellhörig.

Freundliches Personal beim Check-in und im Restaurant. Sehr gutes Essen in gutem Preis-Leistungs-Verhätnis. Ausgezeichnete Spirituosenauswahl.

Das Frühstück war vielfältig und mit Liebe vorbereitet. Der Frühstücksraum ist gross und hell, man kann sein Frühstück beim Sonnenschein mit einem tollen Ausblick auf die Landschaft genießen. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet, Betten bequem.

sehr beliebtes Hotel und Restaurant, deshalb war das Personal teilweise überlastet.

Modernes, geschmackvolles Zimmer. Schöner Wintergarten als Restaurant mit Blick auf die Gartenterrasse und den weitläufigen Garten. Schönes Ambiente. Reichhaltiges Frühstückbuffet, gute Kuchenauswahl zum Nachmittag . Sehr gute Küche und eine gute Weinkarte. Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Anbindung an das Münsteraner Radwegenetz. Idealer Ausgangspunkt für Tagestouren

An der Zufahrt zum Parkplatz fährt man schnell vorbei, wenn man von Süden kommt.

Auch wenn das Doppelbett etwas schmal war, konnte man gut darin schlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles frisch und sehr appetitlich angerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

"Landhotel" Alles entspricht 4 Sternen oder mehr. Räume: Zimmer, Flure, Empfang, Restaurant alles zum Wohlfühlen, schön dekoriert, neu, sauber, aber auch die Geschichte aufgegriffen mit Fotos und Dekoration. In allen Bereichen zuvorkommende Leitung und Personal. Leckeres Frühstück, Sterne-Küche: tolles Menü für eine Geburtstagsfeier, genauso alle Mahlzeiten im Restaurant westfälische Küche neu, leicht und lecker umgesetzt. Aufmerksamer Service. Danke für die schöne Feier und ein herrliches Familienwochenende.

Wir standen 2 x mal vor verschlossener Tür, das Restaurant war wegen Personalmangel geschlossen. Leider hat man uns dies beim Frühstück nicht mitgeteilt. Der Tresor war über die 7 Tage außer Funktion, obwohl wir zweimal daran erinnert hätten.

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtete.

Unser Zimmer hat furchtbar nach Abwasser gestunken!!! Und das kam nicht vom Badezimmer...Überall an den Wänden sind Mücken und fliegen Leichen! Wirkt insgesamt etwas ungepflegt! Auf Nachfrage beim Personal wurde nur gesagt sie schauen es sich mal an...

Frühstück war gut, Terrasse sehr schön

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Bei langen Menschen ist die Bettdecke zu kurz geraten.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam! Das Frühstück war sehr gut sortiert und geschmackvoll angerichtet. Eine ausgezeichnete Küche und das Preis -Leistungsverhältnis war ausgewogen. Ein herrliches Panorama bietet der Speiseraum!

Es gab nichts zu bemängeln.

Die ländliche Lage, zwar an der Hauptstraße, aber ok. Das Frühstücksbuffet war klasse! Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Anreise war beschwerlich. Das Ruf-Taxi war nicht zuverlässig, so dass ein Taxi gewählt wurde, was ziemlich teuer (30 Euro) war. Vor Ort gibt es aber direkt eine Bushaltestelle.

Frühstück war von sehr guter Qualität. Überschaubare Auswahl. Was da war, war von sehr guter Qualität. Zimmer geräumig. Sehr sauber. Absolut ruhige Lage. Sehr erholsam. Die Familie Bartmann und ihr Angestellten waren alle sehr aufmerksam und machten den Aufenthalt so sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Top Hotel, Top ruhige Lage, Top Personal mit Witz und einem sehr guten Restaurant. Parkplätze direkt am Haus, Zimmer mit Terrasse Wenn ich in der Nähe bin komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das WLAN funktionierte leider nicht (keine Internetverbindung).

Alles Perfekt. Frühstück erstklassig. Bei Ankunft erhielt ein sehr kleines Zimmer mit einem schmalen Einzelbett, obwohl man vorab bei der Buchung wählen. Auf meine Anmerkung hin wurde jedoch sofort das Zimmer getauscht. Einen besseren Service bei einem tollen Preis-Leistungsverhältnis kann man sich kaum vorstellen. Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Gestaltung und Ausstattung der Zimmer war sehr geschmackvoll und funktionell. Das Personal, auch im Restaurant ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch hat uns das Ambiente und das hervorragende Essen im Restaurant gefallen. Die ruhige Lage des Hotels bietet Erholung pur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Man wird rundum verwöhnt.

Ein entspanntes Hotel in wunderschöner, ländlicher Lage gleich außerhalb von Sendenhorst. Geschmackvoll eingerichtet, großes Zimmer, picobello sauber und ein Willkommens-Mineralwasser stand bereit. Ordentliches, reichhaltiges Frühstück. Jederzeit wieder!

Sonntag früh nur ein Mitarbeiter für das Frühstücksbuffet und die Rezeption. Dieser Mitarbeiter drückte seien Unmut darüber vor den Gästen aus. Das geht nicht !

Sauberkeit, Lage und Freiheit!

als Sportler etwas spätes Frühstück

sehr super, frühstück okay

Wände etwas hellhörig.

Sehr liebevoll gestaltete Räume. Sehr freundliches Personal.

Lage außerhalb, auf dem Land. Sehr ruhig. Tolles Essen

Alles rundum super

Design der Zimmereinrichtung war langweilig und altmodische

Ambiente im Erdgeschoss

Super Restaurant, schöne Zimmer, tolles Frühstück, sehr schöne Lage, sehr nette Mitarbeiter...und Dolly

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und hervorragende Küche.

Die Dauberkeit: im Badezimmer wurde der Boden schon länger nicht gewischt, da überall Wasserfläcken

Die Anlage

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr gepflegt und sehr sauber. Sowohl das Essen am Abend im Restaurant, als auch das Frühstück waren sehr gut.

Das Frühstück war besonders lecker. Eierspeisen wie Rührei oder Spiegeleier wurden frisch auf Wunsch zubereitet.

Es gab nur Positives vom Bett bis zum Frühstück!

Der Frühstücksraum ist richtig schön und man hat eine schöne Aussicht nach draußen.

Frühstück sehr gut Gastgeber herzlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ruhig, sauber, komfortabel, leckeres Essen

Alles war so liebevoll weihnachtlich geschmückt 🎄🎅🏼

Es war alles gut

Super Frühstück, sehr gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

War alles gut!

Betten waren Seher gut ,und ein wunderschönes Gebäude und Räume wahren sehr schön eingerichtet !

Schöne Zimmer, schönes Bad! Allles geschmackvoll und sehr sauber! Frühstück sehr lecker! Aufmerksamer Service... gerne wieder

Sauberkeit, Personal, Atmosphäre, Gestaltung, Frühstück, Lage

Top Zimmer, gutes Frühstück

Der freundlicher empfang .. und die absoluter stille !!

Sehr schönes Zimmer unter dem Dach. Modern mit allem was man braucht. Das Hotel ist Mitten im Grünen und bietet viele Freizeitaktivitäten.

Tolles Hotel, tolles Frühstück, moderne Zimmer - TOP!!!!

Das Frühstückbüffet war sehr gut. Die Ruhe in diesem Hotel war sehr eindrücklich.

sehr idyllische Unterkunft

Unterstellen der Fahrräder war gewährleistet, Abendessen und Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

das nicht geweckt werden konnte.

Zimmer war sehrgut Frühstück sehrgut Alles sehr sauber. Auser,es konnte nicht geweckt werden.

Sehr liebevoll geführtes Haus, dass keine Wünsche offen lässt.

Alles war super.

Das Frühstück war supergut. Das Zimmer sehr gut eingerichtet und gut ausgestattet.

Erstklassiges Hotel mit sehr ansprechendem Ambiente.

alles

sehr gut

./.

Sehr freundlicher Empfang vom Juniorchef, schönes Zimmer und hervorragendes Frühstücksbuffet.

Sehr schöner Ausblick beim Frühstück, ruhig gelegenes Hotel sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr kinderfreundlich, vor allem die Bedienungen im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück mit den frischen Eiern besonders lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Absolut freundliches und witziges Personal... Hervorragende Küche.....und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer... Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Fällt uns auf Anhieb nichts ein.

Bett, großes Zimmer, Heizung nicht geizig, sehr ruhig, ausgewähltes, reichhaltiges Abendessen, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

WLan-Verbindung hat leider nicht geklappt

Große Auswahl beim Frühstück im großen Raum mit Blick in das erwachende Münsterland war entspannend.

Bett sehr bequem , Frühstück prima

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Fruehstueck nicht mit Einheitskaese und -wurst, sehr gutes Restaurant . Ruhige Lage auf dem Land, aber gut erreichbar.

Das Zimmer war nicht nur groß sondern auch geschmackvoll eingerichtet. Besonders empfehlenswert ist auch das sehr gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

tolle ruhige Lage, sehr gepflegte Anlage, perfekte Betten, gutes Frühstück.