Bewertungen für Dreiklang Business & Spa Resort Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Norderstrasse 6, 24568 Kaltenkirchen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Kaltenkirchen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Alles in allem okay. Vielleicht sollte man den Mitarbeitern etwas mehr Zeuit zum Reinigen geben.

Bei der Suche nach meinem Geldbeutel, der aus der Hosentasche gerutscht war, musste ich zwangsläufig auf den Boden "abtauchen". Unterm Bett und in den Ecken war das Zimmer alles andere als sauber.

gutes Restaurant, freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Überarbeitungswuerdig
    • Classic Doppelzimmer

Mobiliar muss überarbeitet werden, Wasserflecken auf den Sesseln, deutliche große Abplatzer des Furniers im Bad Frühstückskaffee schmeckte grausam, empfehle Kaffeemarkenwechsel oder andere Kaffeemaschine, Fön nicht für längeren Einsatz, langes Haar geeignet, verlangt starken körperlichen Einsatz

Freundliches Personal. Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Personal war sehr nett und professionell

Ausstattung sehr alt Zimmer und Bad schmutzig Kein Safe im Zimmer usw Hochzeit im Haus, bis 4 Uhr nicht geschlafen

Personal war sehr nett und professionell Frühstück und Abendessen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Aufmerksamkeit des Personals beim Nachreichen des...

Die Aufmerksamkeit des Personals beim Nachreichen des Kaffees morgens beim Frühstück war unzufriedend. Der Fokus lag auf das andauernde Abräumen des Geschirrs, dass ein ruhiges frühstücken beeinträchtigte. Zimmer: WE von Freitag-Sonntag. Unser Zimmer lag zum Garten,welches einem suggerriert, dass es ruhig liegt. Am Samstag war eine Veranstaltung im Garten, die bis 23:00 Uhr ging. Zeitgleich war im Restaurant,welches im EG liegt,mit Zugang zum Garten,eine weitere Feier mit Musik. Die Krönug war dann ein zusätzliches Feuerwerk, welches aus privater Initative dieser Gesellschaft auf der Terrasse gezündet wurde. Last not least: Schlafen ab 01:00 Uhr. Der Preis des Frühstückes wurde uns auf Grund dieser Unannehmlichkeiten erlassen. Die reizende Dame morgens an der Rezeption sagte unter anderem:"Wir haben nicht jedes WE Veranstaltungen." Resümee: Wenn man als Gast im Hotel schlafen möchte, sollte man besser vorher fragen, ob es Veranstaltungen egal welcher Art am WE gibt, bevor man bucht!?

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zentrale Lage

Die Zimmer unter dem Dach waren sehr warm. Zimmer am Fahrstuhl total laut. Viel zu dicke Bettdecken. Das Frühstück war viel zu teuer. Käse hatte um 7.00 Uhr schon trockene Ränder, Wurst war so früh gar nicht da. Obstsalat in riesigen Stücken

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöner Start in den Urlaub

Es war sehr heiß und ein Ventilator auf dem Zimmer wäre schön gewesen, um etwas Luft hereinzulassen.

Frühstücksbüffet außerordentlich gut, auch das Restaurant sehr schön und gut. Zimmer nett eingerichtet, Betten bequem. Direkt in der Nähe eines Parks gelegten, gut um mit dem Hund Gassi zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schade... der letzte Eindruck bleibt

Wir sind als Familie angereist, da wir zu einer Familienfeier eingeladen waren. Ein Rohrbruch im Zimmer ist immer ärgerlich, noch ärgerlicher war allerdings der Umgang damit. Dem Ehepaar aus unserer Familie wurde ein Ersatzhotel angeboten, das mehrere KM entfernt war, es wurde die Taxifahrt bezahlt und die Möglichkeit am nächsten Tag im Dreiklang zu frühstücken. Mehrere Mitglieder unserer Familie stammen aus der Gastronomie, ein Mitglied ist Betriebsleiter eines Hotels. Wir kennen es nur so, dass die Kosten für das Ersatzhotel übernommen werden, damit die Gäste wieder kommen. Beim Ausschecken stellten wir fest, dass bei einigen Familienmitgliedern das Frühstück berechnet wurde, bei anderen wiederum nicht. Unsere Frage wurde an der Rezeption von einer Dame mittleren Alters sehr unprofessionell mit „ Möchten Sie , dass wir Ihnen das Frühstück nachberechnen?“ beantwortet. Dabei ist jedes Haus dankbar, wenn man darauf hinweist., denn es ist doch verlorener Umsatz. Und wir wollten nur verstehen, warum Unterschiede bei den Gästen gemacht werden… Unter den Zimmern war ein Einzelzimmer bzw ein DZ zur Einzelnutzung gebucht worden, es wurde aber wie ein DZ abgerechnet. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass das in der gesamten Hotellerie so üblich sei. Das sahen wir anders und baten darum den Geschäftsführer zu sprechen. Man sagte uns er sei im Gespräch. Wir boten an zu warten, uns wurde mitgeteilt, dass das keinen Sinn macht. Seit Jahren sind wir bei Familienfeiern in Kaltenkirchen Gäste im Dreiklang. Jetzt bleibt ein fader Beigeschmack.

Schöne Zimmer, gute Betten, sehr freundliches Servicepersonal und ein leckeres Frühstück. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Frühstück allerdings 15€ pro Person.
    • Classic Doppelzimmer

Der Bademantelgang zur Therme über das Hotel ist für gehbehinderte Personen schwierig (enger wackliger Holzpfad und steile Treppe zur Therme runter/ rauf. Keinen Rabatt auf Thermeneintritt.

Super Frühstück allerdings 15€ pro Person. Restaurant hat Terasse

Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt oder Urlaub mit Thermennutzung
    • Classic Doppelzimmer

- Check in nur zwischen 15:00 Uhr und 23:00 Uhr möglich (keine 24h Rezeption - Check out zwischen 5:00 Uhr und 11:00 Uhr) - Frühstück mit 15,- Euro pro Person relativ teuer, haben wir dann nicht genutzt - wenig Abstellmöglichkeiten im Bad für Kosmetikbeutel - Teppichboden im Zimmer

+ gute Lage - fast direkt an der A7 + kostenfreie Parkplätze + großes Badezimmer + Bett bequem, aber nur kleines Kissen + Obst auf dem Zimmer zur Begrüßung

Auf dem Weg nach Dänemark
    • Classic Doppelzimmer

Am Frühstücksbuffet gab es leider nur Weizenbrötchen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten trotz offenen Fenstern gut schlafen. Kein Lärm.

Die Kommunikation mit dem Personal war, auch in einer...
    • Classic Doppelzimmer

Leider lag unser Zimmer 2 Etagen über einem Veranstaltungsraum in dem bis nachts um 2 laut gefeiert wurde. Auch wenn das Personal sehr verständnisvoll auf meinen Ärger reagierte war es dennoch nicht möglich ein anders Zimmer zu bekommen.

Die Kommunikation mit dem Personal war, auch in einer Problemsituation, sehr angenehm und es wurde versucht uns entgegen zukommen. Besonders hervorzuheben ist natürlich der Zugang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

wir waren schon da, würden auch wieder dieses Hotel wählen...

Ablage/Aufhängemöglichkeiten im Badezimmer fehlten, Teppichboden in den Zimmern

ein sehr gutes Restaurant, wunderschöne Außenterrasse, bequeme Betten

Gutes Frühstück, gute Matratzen.

Im Badezimmer lagen Haare, die Ausstattung im Bad schon reichlich abgenutzt, die Dichtung der Duschtüre hing nur noch an wenigen Fetzen Gummi herunter. Minibar sehr teuer. Wir konnten erst gegen ca. 2Uhr einschlafen, da eine Hochzeit im Haus war und es sehr laut war. Dem entsprechend müde waren wir am nä. Morgen. Sehr ärgerlich bei nur einer Übenrnachtung. Wir haben weder eine Rechnung erhalten, noch wurden wir beim Check-Out gefragt, ob wir zufrieden waren. Check-In verlief ebenfalls eher unterkühlt.

Gutes Frühstück, gute Matratzen. Frisches Obst und Wasser stand kostenlos bereit.

Sehr erholsam!

Leider gibt es im Dreiklang keine Möglichkeit unseren Tesla kostenlos mit Elektrizität zu laden. Das wird mittlerweile in vielen Hotels (auch in der Umgebung) angeboten.

Das Frühstück ist sehr lecker bzw. sehr vielfältig und sehr guter Kaffee! Sehr nette Bedienungen bei Frühstück! Für Hundebesitzer ideal, da der Freizeitpark gleich nebenan ist.

Nie wieder

Bereits zum zweiten Mal, mussten wir die Erfahrung machen, dass das Hotel für Ruhe Suchende nicht geeignet ist. Offenbar eine beliebte Location für große Familienfeiern. Dröhnende Bässe bis nach 3 Uhr morgens, keine Versuche vom Personal dem Einhalt zu gebieten.

Der direkte Zugang zur Holstentherme.

Komme gerne wieder ...

Frühstück leider nur für EUR 15,-- Musste leider auf Bäckereien in der Nachbarschaft ausweichen.

Sehr gutes Restaurant, freundliche Bedienung und sehr gute Küche. Zimmer sehr großzügig und sehr gut ausgestattet.

Top Restaurant, Wasser und Früchte auf den Zimmern, gut...
    • Classic Doppelzimmer

fleckiger Teppichboden in den Zimmern, Duschtür schließt nicht, Handtuchhaken fehlen

Top Restaurant, Wasser und Früchte auf den Zimmern, gut gefüllter Minikühlschrank, sehr bequeme Betten

Perfekt um dem Alltag eine Auszeit zu gönnen!

---

- erster Gesamteindruck: sehr sauber, einladend, und versprüht in jedem Fall Wohlfühlcharakter! - das gesamte Personal ist sehr freundlich, auskunftsfreudig und leistet gute, schnelle Arbeit. - die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, ansprechend eingerichtet und sauber. Eine kleine Flasche Wasser und ein Obstteller stehen bereit. - ansprechend gestaltet ist der Übergang zur Therme, so kann man praktischerweise direkt im Bademantel rüber gehen. - das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl für alle Geschmäcker. Besonders gefallen hat uns, dass man sich die Frühstückseier selber kochen kann (Timer liegen neben dem Eierkocher) und es gibt frisches Obst und Gemüse neben dem Entsafter, so dass man sich seinen morgendlichen Vitaminschub selbst nach Geschmack zubereiten kann. Besonders beim Frühstück ist das Personal sehr aufmerksam und stets zur Stelle um Aufzufüllen, kleine Kleckereien zu beseitigen oder abzuservieren. - Wir kommen wieder!

Das Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Die Kissen waren schlecht , man fühlte als wären keine da. Dann war die Dusche nicht 100 % sauber und zwei sachen waren auch noch defeckt und für den Preis erwarte ich einfach mehr.

Das Frühstück

Es hat uns gefallen, da das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Fahrten ideal lag.
    • Classic Doppelzimmer

Es ist ein Businesshotel, leider kein wirkliches Urlaubshotel. SPA gab es im Hotel nicht, nur einen Bademantelgang zur benachbarten Therme. Ob das ausreicht um mit SPA zu werben ist fraglich, da man immer Eintritt in der Therme zahlen muss, auch wenn man nur Massagen haben möchte, diese sind dann natürlich auch noch zu bezahlten. Wir hätten uns wenigstens eine Vergünstigung für den Eintritt gewünscht. Das Frühstück war sehr gut, aber mit 15 Euro sehr teuer. Von den 2 angegebenen Restaurants war nur das Oakland offen. Wenn man mit Steaks, Burgern und Fisch einverstanden ist, kann man es jeden Abend nutzen, aber es ist eine sehr teure Angelegenheit. Das Essen ist sehr gut. Wir hätten gerne mehr Abwechslung gehabt und auch etwas günstigere Preise. Die Zimmer wurden in den 10 Tagen leider nicht gesaugt. Die Reinigung ging immer sehr schnell.

Das Personal war freundlich. In unserem Zimmer fühlten wir uns wohl. Wir bekamen jeden Tag frisches Obst. Das grosse helle Bad mit Fenster war sehr angenehm. Auch der Parkplatz war schön.

Mitarbeiter und Küche super, Ausstattung, besonders Betten hat erhebliches Verbrsserungspotential
    • Classic Doppelzimmer

Permanenter Lärm aus dem Innenhof ab 5:00 durch Logistik des Hotels und der Holstentherme. Betten und Matratzen Qualität sehr schlecht, dringend verbesserungsbedürftig

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, Frühstück ausgezeichnet

Bis auf die Bezahlung war alles in Ordnung.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war der positive Eindruck beim bezahlen in den Jelker gerutscht.Wir haben keine Abrechung von dem Aufengalt in der Therme bekommen ging alles Kreuz und Quere.Wir haben keine Aufschlüsslung bekommen und auch unsere keine getrennten Rechnungen.Somit könnten wir auch nicht nachvollziehen ob und was uns berechnet worde.Obwohl wir getrennte Armbänder hatten.Das Fachpersonal war dazu noch sehr unfreundlich und genervt. Aus diesem Grubd werde ich keine gute Erinnetung und weiterempfehlung durchführen.

Das Personal war freundlich teilweise aber unaufmerksam.Das Barprtsobal entgehen bekommt ein dickes Lob.

Gerne wieder in diesem Hotel, aber nicht in dem Zimmer (Schachzimmer)
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer kag zur Bahnseite und hatte nur Fenster in der Dachschräge. Sehr warm. Müsste eigentlich saniert werden. Flecken im Teppichboden.

Personal war sehr freundlich. Der Barbereich sehr gemütlich. Therme gut.

Ich komme gern wieder, wenn ich mit dem auto in HH bin.

Der Belag des Parkplatzes (Kies) ist für Rollkoffer etwas unpraktisch. Auch dass die Parknischen nicht vorgezeichnet sind, macht es für den einen oder anderen schwierig, platzsparend einzuparken...

Toll war die Größe des Zimmers und die unglaubliche Ruhe auch trotz geöffnetem Fenster nachts. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Toll war, dass es genügend freie und gedeckte Tische gab. Auch das an einer klassischen Minibar festgehalten wurde und dass es trotz drohendem "Elektrosmog" Steckdosen neben dem Bett gibt, finde ich toll!

Das Personal war sehr zuvorkommen auch wenn es nicht...

Alles ziemlich veraltet und in die Jahre gekommen. Die erste Nacht war unglaublich laut sodass wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer verlangten und dieses auch bekamen. Da lief alle 10 Minuten irgendeine Lüftungsanlage oder Kühlanlage. Das Frühstück war eine absolute Koatastrophe. Es wurde viel zu langsam nachgefüllt sodass man ständig nachfragen musste ob es nachgefüllt werden kann. Der Kaffee schmeckte alt meiner Meinung nach. Das war uns zu nervig, daher haben wir das Frühstück abgebrochen und uns etwas anderes gesucht.

Das Personal war sehr zuvorkommen auch wenn es nicht schlecht wäre den Kunden den privaten Telefongesprächen vor zu ziehen.

Für uns kein 4 - Sterne Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat für uns persönlich keine 4 Sterne. Es ist in die Jahre gekommen. In unserm Zimmer waren die Gardienen, der Teppich und der Sessel fleckig. Die Lage unseres Zimmers war nicht zumutbar. (zur Wirtschaftsseite des Hotels + Therme. Ab 5.30 Uhr geht's los mit der Lärmbelästigung. Warenannahme, Mülltonnenentleerung, Hubwagen fahren umher. Die Lüftungsanlage der Küche unter unserem Zimmer läuft den ganzen Tag und ist sehr laut.) Frühstück ist zu teuer.

Direkte Anbindung zur Therme (Bademantelgang) Im Hotel ist dann die komplette Thermenrechnung zu bezahlen. Ein zweites gewünschtes Kopfkissen wurde uns schnell gebracht.

Ansonsten war es sehr schön und erholsam.
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben über Booking.com 2 Zimmer gebucht. Trotz Bestätigung der beiden Zimmer war nur ein Zimmer reserviert. Die Dame an der Rezeption konnte uns dann nur ein sehr kleines Zimmer auf der dritten Etage anbieten und ein Zimmer auf der 2.Etage. Keine Ahnung woran das gelegen hat aber das zittern ob ein zweites Zimmer verfügbar ist, da es für drei Übernachtungen anscheinend etwas schwierig war, ist sehr unangenehm.

Der direkte Zugang zur Therme ist sehr schön. Frühstück ist auch super!

Nettes Hotel, aber richtig schauen, ansonsten ist man schnell mehr Geld los als geplant.

Für ein 4**** Hotel benötigt das Zimmer bald eine Renovierung. Einige Tapeten lösen sich von der Wand. Das Restaurant ist etwas überteuert. Der Übergang in die Therme gewöhnungsbedürftig. Übergewichtig darf man da nicht sein. Die Beschreibung hätte genauer sein müssen. Ich gedacht, dass ich mit Frühstück und Bademantel gebucht hatte...war leider nicht so. Somit sind diverse extra Kosten auf uns zugekommen.

Nettes Hotel. Frühstück war o.k. Das Zimmer war groß und die Betten in Ordnung. Das Personal ist super nett und auch sehr bemüht. Wasser und Obstkorb auf dem Zimmer. Vielen Dank!

OK, aber nicht spitze

Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoss (Nr. 311). Die Heizung war aus, es war kalt im Raum, das Silikon in der Dusche ist voller Schimmel und es roch stark nach Aftershave des Vorgängers im Raum... auch am nächsten Tag noch...

Schönes Restaurant, umfangreiches Frühstücksbuffet

Tolles Businesshotel zum wohlfühlen

Frühstück war für den Preis (15 Euro) und die sonstige Klasse des Hauses doch eher überschaubar und normal

großes und komfortables Zimmer - Übergang zur Therme

Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war in die Jahre gekommen, auf dem Sessel waren Flecken. Das Bett war viel zu weich und sehr unbequem.

Das Frühstück wurde seinen 15€ gerecht.

Umdenken so wird das nix

Bei Abreise obwohl sehr freundlich einfach mal den Hotelzimmerpreis abgebucht ohne Entschuldigung sofort angeboten die Abbuchung rückgängig zu maachen...ich wurde jedoch das Gefühl nicht los dass dies öfter vorkommt...war etwas zu routiniert das ganze Kein Rabatt für Hotelgäste bei einem Thermenaufenthalt, bei dem Zimmerpreis naja Durchgang zur Holstentherme abenteuerlich sehr dunkler schmaler trotz Deko Baustellenartiger Übergang dann eine Drehtür die nicht fürr XXL-Personen geeignet ist, geschweige denn für eine Mutter mit Kind oder eine Person mit körperlicher Einschränkung. Bettlaken kleiner als die Matratze

Die nähe zur HolstenTherme. Der Aufenthalt in der Therme gerne wieder .Sehr freundliches Personal gutes Frühstück

Keine Badewanne im Doppelzimmer, TV stand so weit vom Bett...
    • Classic Doppelzimmer

Keine Badewanne im Doppelzimmer, TV stand so weit vom Bett weg und war durch die seitliche Position unbequem zu nutzen. Empfang zur Ankunft war nicht sehr einladent und wenig hilfsbereit. Heizung konnte nicht reguliert werden und lief die ganze Nacht durch und ein öffnen des Fensters sorgte nur dazu, dass die Heizung noch stärker heizte, das war unerträglich.

Organisatorisch hat dieses Haus etwas Nachholbedarf.
    • Classic Doppelzimmer

Organisatorisch hat dieses Haus etwas Nachholbedarf. Gebucht war ein Doppelzimmer. Bei Bezug war alles auf 1 Person ausgerichtet. Rezeption informiert, diese hat sich entschuldigt, sie würden es richten. Leider nicht zu Ende gedacht. Ein Kissen und eine Decke wurden in unserer Abwesenheit nachgeliefert. Ans Bad und einen 2. Satz Handtücher hat niemand gedacht. Kein Problem. Am nächsten morgen die Rezeption informiert, dass wir doch gerne jeder unser eigenes Handtuch hätten und bitte jeweils noch ein weiteres Kopfkissen. ☹️ Das war wohl zuviel des guten. Handtücher hat geklappt, Kopfkissen leider nur eins. Am dritten Tag (Sonntags) um 14:00 Uhr zum Mittagsschlaf ins Hotel gekommen. Zimmer war noch nicht aufgeräumt. Schild „Bitte nicht stören“ an die Türe und eine Stunde Ruhe gehabt. Leider war es das dann mit dem Zimmerservice für den Tag. Zumindest hat aber eine große Tasche mit Handtüchern, Toilettenpapier, Kosmetiktüchern und einer Flasche Wasser vor der Türe gestanden. 👍🏻 Also hier ist noch Luft nach oben aber ansonsten ein angenehmes nettes Hotel.

Finde die angeschlossene Therme sehr gut!
    • Classic Doppelzimmer

Personal ist ziemlich angenervt. Therme kostet zusätzlich zwischen 15 und 30€. Wurde meinen Erwartungen nicht gerecht

Finde die angeschlossene Therme sehr gut!

Freundliches Personal

Kein SPA im Hotel! Wenn man SPA möchte, dann nebenan in der Holsten Therme und natürlich gegen Aufpreis! Lass sich in der Beschreibung jedoch anders, dass fand ich sehr enttäuschend.

Freundliches Personal

Wir haben sehr gut geschlafen, da die Betten sehr groß und...
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben sehr gut geschlafen, da die Betten sehr groß und sehr bequem waren. Auch das Frühstück war super. Nochmals vielen Dank. Wir waren angenehm überrascht und werden sicherlich wieder einmal dort einkehren.

Für unser Firmenseminar war die Lage sehr hilfreich...Urlaub würden wir in diesem Hotel nicht machen

Personal unfreundlich; Ein Kunde hatte während unserer Abwesenheit nach uns gefragt, wir erhielten von der Rezeption jedoch keine Nachricht. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig: Hotelbar ohne festen Barkeeper, überall an den Gläsern kleine Fliegen, obwohl kein Sommer...

Lage des Hotels war für unser Seminar bei der Firma Yuneec sehr gut. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schwer enttäuscht
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad ist eine Zumutung. Der Toilettendecke ist stark vergilbt und wirkt damit sehr unsauber. Die Toilette ist voller Ablagerungen (Kalk) In der Dusche wechselt ständig die Wassertemperatur und in der Ecke befindet sich Schimmel (soweit ich das beurteilen kann).

Das Parken ist kein Problem, es gibt genug Platz. Das Frühstück ist sehr gut. Große Auswahl und lecker. Sehr gut finde ich, dass man seinen Saft selber frisch macht. Das Personal (Empfang und Frühstück) war sehr freundlich und bemüht.

Es war OK.

Keine Bademäntel auf dem Zimmern, man darf Sie durch das ganze Hotel persönlich schleppen und die Größen sind nur für Schlanke. Komfort Zimmer ist nicht gleich Komfort Zimmer. Da gibt es unterschiedliche Größen die im Internet so nicht ersichtlich sind. Wenn man Pech hat, bekommt man das kleinere und das ist erheblich weniger an Platz. Hatten dann, weil ich das bemängelte, die Suite bekommen , die komplett abgewohnt ist und nicht mehr ganz neu ist und nur weil sie auf zwei Etagen ist, keine Suite darstellt. Mehr eine Familienwohnung mit Hochbett usw. Unsere Abrechnung mit der Holstentherme war dann auch noch Fehlerhaft.

Die Anbindung zur Holstentherme ist richtig super, auch wenn der Weg ein wenig ungewöhnlich ist und man kaum durch die Schranke kommt, wenn man mehr Gewicht auf den Hintern hat.

Entspannung pur :-)

Zimmer kleiner als auf den Fotos bei Booking.com

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wir könnten das Zimmer noch vor checkin Zeit beziehen.

Gutes Hotel für ein Wochenende in der Holsten-Therme

Die Zimmer sind völlig in Ordnung, könnten aber eine Modernisierung vertragen. Die Matratzen sind für uns persönlich zu weich gewesen.

Gutes Frühstück (15€ pro Person) Große Zimmer Sehr freundliches Personal Bademantelgang zur Therme

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

War ganz nett aber nichts besonderes, woran man sich lange und gerne erinnert
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer klein und altbacken, Wellness in der Therme nebenan kostet deutlichen Aufpreis. Personal am Empfang recht stur und kurz angebunden. Preis/Leistung eher unterdurchschnittlich. Eher ein Business-Hotel. Es fehlt an nichts Wesentlichem aber es begeistert auch nichts.

Frühstück war lecker und Personal hier im Restaurant sehr aufmerksam

Gutes Hotel in guter Lage.

Die beiden Bemerkungen die ich habe, sind eher Anregungen: Da die Frage von Ihnen im Fragebogen gestellt wurde: Auf eine Badewanne hatte ich mich gefreut - hatte aber leider keine im Zimmer. Im Internet wurde gesagt, dass eine Saune im Hotel wäre. Das war der Grund warum ich micht für dieses Hotel entschieden hatte ;( Dies war aber nicht der Fall, die Holstenterme ist angegliedert, die groß ist und von viele Leute genutzt wird und nichts mit dem zu tun hatte, was in meinem Kopf vorgespeichert war: eine kleine Saune, gemütlich zur Erholung und kein Kommerz war meine Erwartung Ich hatte auch keinen Bademantel und Badeschlappen mit, da mein Verständnis ein anderes war. Die Internetseite des Hotels sollte klar benennen, was im Hotel vorhanden ist und was nicht somit werden falsche Vorstellungen vermieden und die Freude auf den Aufenthalt bleibt auch erhalten, wenn man eingecheckt hat ;) Die Kopfkissen fande ich sehr flach, hatte aber ein zweites im Schrank gefunden, dann ging es.

Das Zimmer war OK und sauber. Eine Flasche Wasser und Obst steht zur Verfügung. Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Abendessen im Restaurant war gut. Das Frühstück hatte ich ausgelassen.

Ein schönes ruhiges Hotel

früschstück war für den Preis zu Teuer zu wenig Auswahl an Wurst und Käse zu wenig Brot und auf den Kaffee muste mann auch warten.

Grosse Zimmer schönes grosses Bad alles sauber

Erholsam - buchen aufgrund der vielen Zusatzkosten aber nicht wieder

- Restaurant: Das Essen war wirklich gut, aber die Preise für die Menüs sind zu hoch. - Außer dem direkten Zugang zur Holsten-Therme gibt es kein Spa&Wellness Angebot vom Hotel. Die Preise für deren Nutzung entsprechen den Eintrittspreisen der Holsten-Therme. - Zimmergrößen einer Kategorie haben sehr deutliche Größenunterschiede. Wir hatten eines der kleineren Comfort Zimmer. Der Ausgang der Dusche endete direkt vor der Toilette. - Kein Safe im Zimmer. - Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht zu einem vier Sterne Hotel.

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. - Die Möbel sahen neuwertig aus. - Die Sauberkeit des Zimmers und des Hotels insgesamt ist in Ordnung. - Verkehrsanbindung als auch die Umgebung des Hotels bieten viele Möglichkeiten.

Wir waren zufrieden und werden bestimmt noch einmal dort übernachten um die Holstentherme zu besuche

Der Durchgang Hotel - Holstentherme ist recht eng gestaltet. Hier hat sich niemand große Gedanken gemacht. Durchschleusung ist äußerst ungeeignet für große mitgebrachte Taschen, ich mag mir gar nicht vorstellen welche Probleme eine Mutter mit Kleinkind dort bekommen könnte.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Freundliches Personal, Zimmer ok.

Ich hatte ein sog. Comfort DZ gebucht, ich konnte leider nicht nachvollziehen was genau an diesem Zimmer dem Begriff "Comfort"entsprach. Es war weder übermäßig groß noch über alle Maßen komfortabel. Wie dann wohl ein "normales" Zimmer aussehen mag hab ich mich gefragt. Ich war etwas enttäuscht ehrlich gesagt. Das haben die Übungsutensilien zum Golfen im Zimmer leider auch nicht ändern können.

Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und durchaus abwechslungsreich und das Personal war durchweg sehr zuvorkommend, freundlich und unkompliziert. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos.

Sehr entspannter Thermenurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Da gibt es eigentlich nichts, war alles super!

Der direkte Übergang zur Therme ist super, unser Zimmer war groß, ruhig und sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

Entspannter Kurzurlaub für die ganze Familie
    • Classic Doppelzimmer

Sehr große Frühstücksauswahl. Ausgesprochen freundliches Personal. Wirkt alles sehr Professionell. Das angeschlosssen Spaßbad ist der Kracher für Familien mit KIndern. Die Abendgastronomie ist vielseitig und abwechslungsreich,

Gelungener Urlaub in einem perfekten Hotel. Sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Einige Gäste können es leider nicht lassen, beim Frühstück lautstark zu telefonieren. Dadurch fühlt man sich belästigt. Man sollte über Handyverbot im Frühstückssaal nachdenken

Von Ankunft bis Abfahrt sehr zufrieden. Nettes Personal, kompetent. Essen sehr gut. Frühstücksbüffet abwechslungsreich und sehr gut. Gemütliches Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet

Immer wieder gerne im Dreiklang. Ein durch und durch gutes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer hat nach Rauch gerochen. Da hat irgendein Depp vor uns gequalmt. Und die Abrechnung der Therme (Verzehr, Eintritt...) an der Rezeption beim Auschecken ist zu intransparent. Das Bad hatte einige Posten berechnet, die wir nicht zuordnen konnten. Da kann das Hotel jedoch nichts für, war diesbezüglich aber überaus kulant. Immer die Belege im Bad / in der Sauna aushändigen lassen!

Hervorragendes Frühstück. Wir sind Stammgäste zur Mitternachtssauna der Holstentherme. Der Bademantelgang ist super. Kein nerviges Umziehen nötig.

Das einzige was wirklich gefallen gefunden hat, war das...

Die Lage des Hotels ist einfach ein Graus. Gefühlt in einem Gewerbegebiet, direkt neben einem Festplatz an dem zu dem zeitpunkt noch eine kirmes war und zudem nebenan auch noch eine Baustelle, aufgrund der Erweiterung der Holstentherme. Auf nichts dergleichen wurde bei der Buchungen hingewiesen. Die Zimmer sind alt, abgenutzt und absolut nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück war umfangreich, ja, aber lieblos arrangiert und Platten bis oben hin voll gepackt. Macht sich bei Lachs nicht wirklich gut, wenn der mehr als 3 Stunden bei Zimmertemperatur liegt, genauso wie das Roastbeef! Somit ist das Verhältnis von Preis zu Leistung absolut nicht mehr angemessen; viel zu überteuert mit wenig kompetenz. Erschwerend hinzu kommt, dass das Frühstück nur separat dazu zu buchen war, und jeder einzelne Gang in die in die Holstentherme täglich extra bezahlt werden musste. Es gibt lediglich einen Übergang vom Hotel zur Therme, mehr nicht. Man muss jeden Tag die vollen Kosten der Therme zahlen, selbst wenn man nur eine Anwendungen wie bspw. eine Massage haben möchte. Das heißt, Eintrittsgeld bezahlen, plus die Anwendung, plus Bademantel!! Und die Tageskarte liegt bei über 20 € pro Person. Eine absolute Frechheit, sich so Spar und Wellness Hotel nennen zu dürfen. Das muss ihnen m.E. aberkannt werden! Resümierend gibt es zu sagen, dass wir nach nur einer Nacht abgereist sind und dort nie wieder einkehren werden. Auch geschäftlich habe ich dieses hotel bei unserer Personalabteilung streichen lassen. Ich arbeite für einen großen Konzern, der ab und zu Tagungshotel im Umland von Hamburg aufsucht. Wobei das Hotel es für eine Tagung wohl noch besser geeignet ist, als für einen ruhigen und entspannten Familien- und/oder Wellnessurlaub. Trotz der frühzeitigen Abreise kam keine Resonanz von der Rezeption. Aufgrund des Qualitätsmanagements und dem Dienstleistungsgedanken, wird normalerweise vom Personal nachgefragt, woran es gelegen hat.

Das einzige was wirklich gefallen gefunden hat, war das abendliche Restaurant. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Dieser Bereich ist sichtlich modernisiert worden. Die Preise sind allerdings vollkommen überzogen für ein Hotel mit dieser Ausstattung und in dieser Lage. Für 1/2 l Bier an die sechs Euro zu bezahlen, ist einfach nicht angemessen.

Der direkte Zugang zur Holstentherme
    • Classic Doppelzimmer

Während unseres Aufenthaltes fand eine Hochzeitsfeier statt! Eine Hinweis während des CheckIn wäre nett gewesen! Denn die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde vornehmlich vom Bass-Ton des DJ dominiert...

Der direkte Zugang zur Holstentherme

Für Entspannungswochenende zu empfehlen

Die Türen im Treppenhaus und Flur gehen schwer auf und knallen automatisch mit einer Wucht zu, dass man senkrecht im Bett sitzt,. Gerade, wenn man das Zimmer direkt daneben hat. Auch wenn es wohl Feuerschutztüren sind, lässt sich da bestimmt mechanisch etwas verbessern. Der Fahrstuhl fällt des öfteren aus, wird dann aber meist rasch repariert. In meiner letzten Nacht gab es noch eine Feierlichkeit im Hause, dessen Musik und Bässe mich um einen erholsamen Schlaf gebracht haben.

Verkehrsgünstig gelegen, dennoch wenig Verkehrslärm. Das Frühstück ist lecker mit guter Auswahl. Die angeschlossene Therme bietet viele Möglichkeiten mit eigenem Bademantelzugang für Hotelgäste. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Kostenlose Parkplätze direkt am Eingang. Gemütliches Restaurant mit kleiner Bar und sehr freundlichem Barkeeper.

Keine 4-Sterne wert

-Bett unbequem -Vom Bett aus Fernsehen kaum möglich, da es nur ein kleines Kissen gab -Matratzenschoner total verschmutzt und voller Haare -Umzug nachts in ein anderes Zimmer, da in unserem Zimmer lauter kleine Tiere waren (s. Bild) - Frühstücksbüffet mitten im Durchgang aufgebaut. Ständig sind Leute aus der Tagung durchgelaufen -wird als Spa resort angepriesen aber die Nutzung der Therme kostet extra. -kein Fitnessstudio -beim auschecken sollten wir dann auch noch den Preis des Komfort Zimmers zahlen, obwohl wir in ein minderwertigeres Zimmer umziehen mussten. -kein Entgegenkommen wegen der Umstände zu erwarten (Einladung in die Therme, Erlass des Preises für das Frühstück etc) eine kleine Wiedergutmachung wäre angebracht gewesen.

Sehr freundliches Personal

Wir waren Durchreisende auf dem Weg von Sylt nach Hause. Daher leider nur 1 Übernachtung.

./.

Als wichtigstes der uneingeschränkt freundliche Umgang mit uns als Gast. Wir sind mit zwei Vespas angereist, die wir gerne unterstellen wollten. Extra dafür hat die Dame an der Rezeption eine Ecke im vorgeschalteten Flur des Hotels freigeräumt! Spitze!!!

Wir hatten 3 schöne Tage, die Therme ist toll!

Kein Spiegel im Einzelzimmer. Dafür, dass man für die Therme (wir haben sie täglich 11 Stunden genutzt mit allem drum und dran) und das Frühstück extra bezahlen muss, (und das nicht wenig) sind die Zimmer ganz schön teuer! Selbst für den Bademantel zahlt man 5.- € pro Tag.

Wir durften später auschecken ohne Aufpreis! Nettes Doppelzimmer mit viel Platz

Das sogenannte Comfort Zimmer war nicht mehr als ein...

Das sogenannte Comfort Zimmer war nicht mehr als ein normales Standardzimmer. Da hatten wir mehr erwartet. Frühstück war für den Preis in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Erholung PUR!

Ich habe super in dieser Unterkunft geschlafen. Super fand ich, das man direkt von seinem Zimmer über einen Bademantelgang in die Therme könnte.

Gutes Frühstück und dort netter Service

Keine Antwort auf Mailanfragen zur Buchung. Bei telefonischer Anfrage dann die Bestätigung zur Buchung bekommen. Vor Ort dann leider die Auskunft, dass Buchung wie gewünscht doch nicht möglich war....

Gutes Frühstück und dort netter Service

Nur Übernachtet,mehr nicht.

Entfällt

Wir brauchten nur eine Übernachtung zum schlafen , da wir auf einer Hochzeitsfeier waren. Gefrühstückt haben wir dann zuhause , ca. 30 km entfernt

Tolles Hotel mit garantiertem Badespassanschluss

mir fällt nichts ein was es zu bemängeln gäbe

Sehr grosse,freundlich gestaltete Zimmer...zuvorkommendes,aufmerksames Personal....direkter Zugang zur Holsten Therme

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, wurde bis zum...

Die Preise im Restaurant für alkoholische Getränke sind unangemessen hoch (0.2 l einfacher chilenischer Cabernet € 8.70 oder 0.5 Bier vom Fass € 5.60) .

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Sehr guter Service im Restaurant, auch Sonderwünsche kein Problem.

Die Nähe zur Holstein Therme.

Ein Alarm oder Sirene in den frühen Morgenstunden von ca. 5:45 Uhr bis 7:00 Uhr an beiden Tagen unserer Anwesenheit. Der Hinweis am nächsten Morgen nach der ersten Übernachtung an der Rezeption wurde abgetan. Alarm am nächsten Morgen folgte. Qualität und Auswahlmöglichkeit der Kopfkissen. Ausgeleierte nicht mehr einstellbare Brausekopfhalterung in der Dusche. Defekte Handtuchhalterstange. Kaminofen im Kaminzimmer zeitweise defekt wurde aber zeitnah repariert. Aufzug zeitweise defekt wurde aber zeitnah repariert. Die aufgehängten Bilder in den Zimmern passen nicht zur Einrichtung.

Die Nähe zur Holstein Therme. Der großzügige Aussenbereich mit großem Garten. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Die parkähnliche Umgebung.

Der Empfang und Service war aufgeschlossen und freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Die amerikanisch angehauchte Speisekarte ist nicht für Alle ansprechend.

Der Empfang und Service war aufgeschlossen und freundlich. Das Highlight vom Hotel ist der Zugang zur Holsteintherme. S-Bahnhof in unmittelbarer Nahe für einen Hamburgbesuch

gemütliches hotel in ruhiger umgebung mit sehr freundlichem personal
    • Classic Doppelzimmer

super lage mit vielen ausflugszielen in der umgebung. perfekter bademantelgang zur therme. mein highlight beim frühstück: einen entsafter wo man sich morgens zb. einen möhren oder apfelsaft selbst machen konnte. alles super

Landgasthaus mit hohem Niveau

Hammer Personal - sehr freundlich, verbindlich und kompetent. Tolles Preisleistungsverhältnis. Schwimmbad, gutes Restaurant , sehr lecker und humane Preise. Werde ich auch privat wieder besuchen

• Classic Doppelzimmer

Das preis-leistungs-verhältnis für das Frühstücksbuffett ist nicht gerechtfertigt. 15 Euro erscheint für das jeden Tag gleiche Angebot zu hoch. Die Brötchen könnten vom Bäcker sein. Das fruhstücksgeschirr war nicht sauber.

Der direkte Zugang zur Therme. Das Personal War besonders freundlich und hat über den großen minuspunkt hinweggeholfen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Übernachtungstest
    • Classic Doppelzimmer

Leider waren uns die Matratzen viel zu weich,aber das empfindet sicher jeder Gast anders ;-) Unser Zimmer lag zum Wirtschaftshof des Bades,was uns Abends um 23.00 Uhr die Verabschiedung der Mitarbeiter untereinander bescherte und Morgens 6.00 die Belieferung der Küche. Aber auch diese Einrichtung soll zur Zufriedenheit der Gäste laufen !

Riesenbett, WLAN,

Das Zimmer war zur Hofseite und oft laut zu den Schlafzeiten. Angestellte riefen laut über den Hof, Be- und Entladung, Mitarbeiter fuhr nachts 22.30 laut extra hochgetourt mit seinem Motorrad vom Hof?! Wie unsinnig. Schlafen mit offenem Fenster war leider trotz Wärme nicht möglich.

Riesenbett, WLAN,

Dem Alltagsstress entfliehen

alles war super

Tolles Hotel - ideal für ein Wochenende zu Zweit, mit Zugang zur Holsten Therme ist es perfekt. Wir konnten früh einchecken und so eine lange Zeit in der Therme verbringen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wellness pur zu einem mehr als fairem Preis
    • Classic Doppelzimmer

Tolle große Zimmer und ein unglaublich hilfsbereites und nettes Personal. In Kombinat mit der Holsten Therme fühlt es sich wie ein Kurzurlaub an! Wir werden das auf jeden Fall wiederholen und immer wieder weiterempfehlen.

Super Hotel mit direktem Zugang zur Holsten Therme

Im Hotel fand gerade eine Hochzeit statt, die bei dem schönen Wetter natürlich auch draußen - direkt vorm Hotelzimmer - begangen wurde. Es wurde sehr laut bis ca. 03.00 Uhr gefeiert.

Freundlicher Empfang, großes sauberes Zimmer, auch das Badzimmer war groß und sehr sauber. Der direkte Zugang zur Holsten Therme ist super. Die Abrechnung der Leistungen, die man in der Therme genutzt hat erfolgt einfach über die Hotelrechnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Hotel sehr sauber, Essen lecker
    • Classic Doppelzimmer

Restaurantbesuch. Uns wurde nur eine Speisekarte gereicht mit sehr wenig Auswahl und teuer. Danach die Gäste bekamen dazu noch eine zweite Speisekarte mit Hausmannskost zu moderaten Preisen.

Sehr geräumiges Zimmer