Bewertungen für Landhotel Guglhupf

Füssener Str. 107, 87645 Schwangau, Deutschland

Nr. 1 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Schwangau

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer in den unteren Etagen haben mehr einen Pattere Charakter. Das Frühstück war vielfältig und gut. Der Frühstücksraum sehr nett eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die freundliche und zuvorkommende Chefin des Hauses.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Direkt an stark befahrener Straße gelegen. Wir hatten noch Glück durch rückseitig gelegenes Zimmer.

Sehr nette Wirtsleute und ein tolles Frühstück! Als Zusatzangebot gab es am Nachmittag leckeren Kuchen und Kaffee!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Kam für uns jetzt nicht in Frage, aber für ältere Leute und Gebehinderte ist leider kein Aufzug da. Ich habe nichts auszusetzen.

Der Empfang sehr freundlich, das Zimmer mit Berg und Schlossblick Das überdimensionale Frühstücksbuffett, selten so ein reichhaltiges Frühstück bekommen Die Einrichtung im Frühstücksbereich urgemütlich!

• Exquisite Doppelzimmer

Die stets zuvorkommende, hilfsbereite und immer freundliche Gastgeberin; die Lage des Hotels; Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück; das sehr reichhaltige und in seinen vielen Facetten (jeden Morgen frisch gebackener Kuchen) schmackhafte Frühstück

Sehr gut Lage nahe bei Füssen. Dennoch ländliche Ruhe und hervorragende Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der Nähe. Sehr familiäre Atmosphäre. Aufmerksames, unaufdringliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Wir waren für ein Wochenende im Landhotel Gugelhupf und seeeeehr zufrieden. Das Frühstück war sehr vielseitig mit z.B. 11 Marmeladen, frischem Obst und verschiedenen Aufstrichen. Wir kommen sehr gerne wieder :)

Einzig die Bettenhöhe. Für ältere Menschen sind diese etwas zu niedrig, da diese sich schwer tun, aus den Betten zu steigen...

Nettes kleines Hotel, super Lage für Sightseeing der Königschlösser und der herrlichen Allgäuer Berge. Super Frühstück, sehr nettes Personal. Zimmerpreise angepasst an die Lage und Aussicht...kann man nur empfehlen! Wir waren zu viert auf Familienausflug mit unseren Eltern (80 und 83)

• Exquisite Doppelzimmer

Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau: das Bett hat leider gequitscht und es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern.

Das Frühstück ist der oberhammer und das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir haben uns komplett wohl gefühlt und sollten wir mal wieder in die Ecke Deutschlands Reisen wird auf jedenfalls erneut dieses Hotel gebucht!!!

• Exquisite Doppelzimmer

Ein sehr liebevolles Hotel...das Frühstück war 1A! Es gab frischen selbstgebackenen Kuchen und hefekranz, frisches Obst und einen guten Service😊 und die Lage war auch top Wir kommen gerne nochmal!

• Exquisite Doppelzimmer

Einziges Minus: WLAN wie in vielen Hotels oftmals zu langsam um damit arbeiten zu können. Für Urlauber dürfte es aber reichen.

Frühstück war hervorragend, Personal sehr hilfsbereich. Lage super um die Schlösser zu erkunden und dennoch den Menschenmassen zu entgehen.

• Exquisite Doppelzimmer

Eine super freundliche und hilfsbereite Betreuung. Sehr liebevolles und leckeres Frühstück, sowie nachmittags Kaffee und Kuchen zur freien Verfügung. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war besonders vielfältig und sehr, sehr gut. Man kann gar nicht so viel essen wie es vor allen Dingen an frischen Nahrungsmitteln Auswahl gibt. Das Personal und die Chefin sind absolut top. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Ein traumhafter Aufenthalt in einem echt tollen Hotel. Aufgrund der bereits vorhandenen Bewertungen sind wir mit einer hohen Erwartung angereist, und diese wurde noch übertroffen. Das gesamte Hotel ist ein Traum, das Frühstück absolut unschlagbar. Die Zimmer und das gesamte Ambiente TOP. DAs Personal bzw. die Inhaber sind super nett und herzlich. Es gab auch viele wertvolle Tips für die Umgebung, die Schlösser, etc. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht

• Exquisite Doppelzimmer

Gibt nicht's zu bemängeln ;)

Der familäre Umgang, die Zimmer geräumig und sauber, täglich gratis frisch gebackenen leckeren Kuchen rund um die Uhr und das einmalig und liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Salaten, Marmeladen usw. Der mit viel Liebe eingerichtete Frühstücksraum mit einer Tischdeko mit Liebe zum Detail... Volle Punktzahl für alles und nochmals DANKE - wir kommen wieder - versprochen ☺

statt Wanne begehbare Dusche

Sehr freundlich , fast familiäre Atmosphäre. Frühstück sehr gut und Kaffee mit Kuchen am Nachmittag inklusive, einfach super .

• Exquisite Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen!

Es war alles perfekt. Wir waren vor 2 Jahren bereits im Guglhupf und können es zu 100% weiter empfehlen. Die familiäre und sehr hilfsbereite Führung des Landhotels, das außergewöhnlich gute Frühstück, die großen, schönen und sauberen Zimmer, die Umgebung... Man fühlt sich einfach richtig wohl.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Traumhafter Ausblick, herzlicher Check in, gemütlich eingerichtetes Zimmer, Frühstück war sehr liebevoll gemacht, wenn man möchte gibt es hausgemachten Kuchen nachmittags vom Haus und einen Selbstbedienungs Kühlschrank

• Classic Doppelzimmer

ablagefläche in der dusche fehlte

frühstückwar super, selbstgemachte konfitüre,salate,hefezopf sehr niedlicher frühstücksraum-sehr freundliches personal

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist gigantisch, einfach klasse. Alles selbstgemachte oder regionale Speisen im äußerst liebevoll eingerichteten Frühstücksraum. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und persönlich, hat immer einen Tipp parat und ist kompetent. Die Zimmer sind tiptop, supersauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Herrliche Gegend, zum Wandern, Radfahren, Schwimmen, Relaxen, Kultur erleben.

• Classic Doppelzimmer

Super leckeres Frühstück, viel selbst gemacht, tolle Auswahl. Mittags steht Kuchen und Kaffee bereit. Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden. Personal ist sehr bemüht.

• Exquisite Doppelzimmer

der blick aus dem fenster richtung schloss jedoch versperrt von hoher bäume

super frühstück perfekte personal wunderbare häusliche Atmosphäre mit viel liebe zum detail

• Exquisite Doppelzimmer

Kalte Dusche, erst bei Nachfragen sagte man mir, dass das Wasser 5min laufen muss, damit es warm wird.

Gemütliches Landhotel in der Nähe von Neuschwanstein. Kostenloser Kaffee und Tee und Gugelhupf Kuchen zu jeder Tageszeit. Sehr gutes Frühstück, riesige Auswahl und liebevoll arrangiert. Freundliche Atmosphäre.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Als wir nachmittags nach einer Wanderung erschöpft ins Hotel kamen, wurde uns gleich, kostenlos, Kaffee und Kuchen angeboten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, u.a. mit diversen selbst gemachten Marmeladen und selbst gebackenem Brot.

• Premium Doppelzimmer

Mit einem kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, wären wir absolut wunschlos glücklich gewesen.

Das leckere Frühstückbuffet bietet sehr viel Auswahl. Der hausgemachte Guglhupf und die Marmelade waren ein Highlight. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die eigene Sauna im Premium Doppelzimmer hat unsere Erwartungen gesprengt. Das Zimmer war sehr sauber und bequem. Durch die sehr gute Lage ist alles schnell zu erreichen (Füssen, Schwangau, Schlösser, Österreich....) Außerdem kommt regelmäßig eine nette Katze auf dem Hotelgelände vorbei um sich von den willigen Gästen ihre Streicheleinheiten zu holen. ;)

• Classic Doppelzimmer

Leider haben wir im Zimmer keine Gideon-Bibel vorgefunden. Diese sind kostenlos speziell für Hotels (dreisprachig) vom Internationalen Gideonbund zu erhalten. www.gideons.de

Das Frühstück war wieder sehr lecker, besonders das Frischkornmüsli. Auch die Vielfalt war wieder überwältigend. Mit frischem Obst, frischgebackenem Brot und Hefezopf. Die Selbstgemachte Marmelade war erfrischend.

• Exquisite Doppelzimmer

Das Fernsehgerät war etwas klein, falls hierauf Wert gelegt wird. Es gab keine Minibar auf dem Zimmer und die Dusche hat sehr lange gebraucht bis warmes Wasser herauskam

Sehr schöne und große Zimmer. Unglaublich freundliches und nettes Personal dort. Die Lage des Hotels ist für einen Urlaub im Allgäu optimal, die Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Minuten Fahrtzeit entfernt. Außerdem wird ein sehr günstiges und gutes Frühstück geboten.

• Exquisite Doppelzimmer

Viele Tips für die Umgebung erhalten. Sehr gute ÖV Anbindung. Frühstück war abwechslungsreich, könnte etwas mehr Obst und "Grünes" vertragen. Sehr freundlich, sauber und schnell. Gute Parkmöglichkeiten für Auto, Fahrrad und Motorrad.

• Exquisite Doppelzimmer

Die Duschen hatten keine Ablagen für die eigenen Produkte. Aber man kommt auch so klar, weil ja Duschgel gestellt wird im spender.

Die Freundlichkeit des Personals und Hilfsbereitschaft. Und das Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl.

• Classic Doppelzimmer

Der Kaffee beim Frühstück ist schlecht.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, sauber, überdurchschnittlich tolles Frühstück, sehr nette Gastgeber, perfekt zum Besuch von Neuschwanstein und Hohenschwangau.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Kleinigkeiten in Zimmer 42: - TV-Fernbedienung leider so abgegriffen, dass die meisten Tasten keine Beschriftungen mehr haben. Macht Bedienung zum Ratespiel :) - Keine Ablagemöglichkeit in Dusche für eigenes Duschgel, etc,. - Für mich irritierender Duschkopf (von Hansgrohe, also gute Qualität), der das Wasser fast nur seitlich verteilt.

Frühstück. Freundliche Effizienz der Betreiber, Schönes, großes und sehr sauberes Zimmer. Gute Betten.

• Exquisite Doppelzimmer

+ ausgewogenes Frühstück Buffet (inklusive Geburtstag Überraschung) + Top Lage zu den Schlössern + sehr hilfreiches und nettes Personal + großes Zimmer mit großem Balkon (Sicht auf die Schlösser) Fazit: Das ruhig gelegene Hotel ist perfekt für einen Erholungstrip, sei es der Besuch zum Schloss Neuschwanenstein oder eine Wanderung in den Bergen.

• Classic Doppelzimmer

Da fällt mir nichts zu ein.

Man wird dort freundlich aufgenommen, erhält ein phantastisches Frühstück, trifft nur freundliche, hilfsbereite Leute. Die Lage - etwa zwischen Füssen und Schwangau - ermöglicht beide Orte zu Fuß zu erreichen.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war von der Einrichtung ein wenig älter. Der Fußboden war sehr kalt, so dass wir Hausschuhe benutzt haben.

Frühstück war fantastisch! Es wurde alles selber gemacht. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Im Zimmer und im Bad wären ein paar Wandhaken für Kleidung sinnvoll.

Es war sehr sauber und das Personal zuvorkommend freundlich. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl.

• Classic Doppelzimmer

Glasduschtürsystem im Badezimmer unglücklich gewählt - durch die Schlitze tritt zwangsläufig Wasser aus, das dann im Bad steht. Heizung im Bad funktionierte trotz Thermostat auf 3 (war maximal Einstellung) anfangs nicht. Obstauswahl beim Frühstück begrenzt.

Sehr ansprechendes Ambiente im Frühstücksraum, Kissenauswahl im Zimmer, gute Parkmöglichkeit. Check in auch Nachts möglich.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Super nettes und zuvorkommendes Personal, welches uns bei unserer Tourenplanung perfekt unterstützt haben. Ebenfalls hervorzuheben ist das hervorragende selbstgemachte Frühstücksbuffet - vor allem der hausgemachte Frühstückskuchen ist zu empfehlen :)

• Exquisite Doppelzimmer

Die sehr freundliche Art bereits beim Empfang. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Haus, die Leistungen, das Ambiente war sehr schön und familiär. Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch zubereitet. Sogar immer frisch gebacken. Frisch gebackener Kuchen und Kaffee den ganzen Tag über. Die Zimmer äußerst sauber und sehr stilvoll.

• Exquisite Doppelzimmer

Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Super war auch das Personal (besonders Uli) , welches bei Reservierung, Prüfen von Öffnungszeiten und Tourenempfehlungen super hilfreich war. Das Frühstück war ebenfalls exzellent: Vielfalt, Frische und auch das Ambiente haben uns überzeugt.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war reichlich, selbstgemachte Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli und viele Beilagen Das Personal war stehts zuvorkommend und freundlich. Die Busverbindungen sind gut verteilt und nur 5 min. vom Hotel entfernt.

• Classic Doppelzimmer

Es hat uns einfach alles gefallen. Die freundliche zuvorkommende Art unseres Empfangs und des Personals. Die gemütliche und saubere Einrichtung. Die optimale Lage und vor allem das mega leckere Frühstück in dem shabby chick eingerichteten Frühstücksraum. Wir kommen wieder.

• Exquisite Doppelzimmer

Es gab einfach nichts zu bemängeln.

Es war ein wirklich wunderbarer Aufenthalt. Das Hotel ist im ausgezeichneten Zustand, sehr gemütlich, sehr sehr sauber, viele nette Details wie diverses Porzellan Geschirr und liebevolle Kleinigkeiten. Man fühlte sich wie zu Hause und über den gesamten Aufenthalt hinweg wurde uns immer sehr nett und herzlich bei Fragen und Tipps geholfen. Das Frühstück war fabelhaft mit selbst gemachter Marmelade und selbst gebackenen Brötchen und Brot.. Es hat an nichts gefehlt. Wir kommen wieder.....und viele Grüße auch an Lotte von unserem Kleinen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Exquisite Doppelzimmer

Tolle Gastgeber, alles so liebevoll eingerichtet, tolles Frühstück mit selbst gebackenem Brot und Kuchen, selbst gekochte Marmeladen...so viele kleine Details, die es wunderbar und einzigartig machen!

• Exquisite Doppelzimmer

Selten ein besseres Frühstück genossen selbst gemachte Salate,Marmeladen, Brote, Kuchen alles liebevoll gestaltet und zubereitet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Es gibt dort ein kleines Wohnzimmer in dem man Kaffee und Kuchen den Tag über genießen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Exquisite Doppelzimmer

Sehr nettes, familiär geführtes Haus. Freundliches und hilfsbereites Personal. Check in und Check out schnell und unkompliziert. Alle wichtigen Informationen verfügbar. Ausgezeichnetes Frühstück, umfangreiches Angebot. Zentrale Lage. Ruhige Zimmer, gut ausgestattet.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück, Lage, Zimmer, Personal.. Alles top! Einfach nur weiter zu empfehlen, besser geht es nicht. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Schlößer, Thermalbad und Füssen zu Fuß zu erreichen. Bus fährt auch vorm Hotel ab, haben wir aber nie genommen. Alle Wege abseits der Straßen, gemütlicher Spaziergang one Autolärm. Wir waren im Winter und konnten die Wege gut laufen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Exquisite Doppelzimmer

Ich hatte noch nie ein so gutes Frühstück, zumal in einer Pension. Selbstgebackenes Brot, bestimmt 25 verschiedene hausgemachte Marmeladen, ein super Marmorkuchen,...TOP!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück: phänomenal! So liebevoll und reich an Auswahl. Die Zimmer: super gemütlich und sauber. Inhaberin und Personal: herzlich und mega freundlich. Jederzeit gerne wieder, absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Exquisite Doppelzimmer

Das Frühstück ist an Vielfalt nicht zu überbieten, alles mit viel Liebe selbst zubereitet/gebacken. Besonders attraktive Deko im Frühstücks- und Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Exquisite Doppelzimmer

Tolles Landhotel mit liebevollen Details an allen Ecken und Enden! Vor allem das Frühstück war phänomenal!!!! Alles selbst gemacht und liebevoll zubereitet!

Der Kaffee :-)

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage, ein paar Autominuten entfernt von Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau. Tolles Frühstück mit überragender Auswahl, einziger Minuspunkt: Der Kaffee aus der Kanne war grauenhaft. Alles sauber und ordentlich, freundliches Personal. Sehr empfehelnswert.

• Exquisite Doppelzimmer

Am ersten Tag war unser Zimmer recht kühl, was durch den Fliesenboden nachteilig war. Wir hatten kein "Kuschelgefühl" und waren doch gemessen am Preis etwas enttäuscht. Es sollten Hausschuhe eingepackt werden! Es wird auf so viele Details geachtet, so dass es uns gewundert hat, dass Wurst und Schnittkäse recht lieblos aus der Verpackung angerichtet wurden.

Die Besitzer/das Personal war super nett und hatte gute Tipps. Dass man sofort eine Gästekarte bekam, mit der man dann auch entspannt nach Füssen fahren konnte, war genial. Der Frühstücksraum ist absolut schön und hell eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Das Frühstück an sich ist sehr abwechslungsreich, bietet viel Auswahl und es gibt selbst gebackenes Brot. Rührei oder Spiegelei wird nach Wunsch frisch gemacht, es fehlt an nichts. Toll ist, dass man sich jederzeit einen Kaffee machen kann und es Getränke gegen Bezahlung in einem Kühlschrank gibt. Die Lage ist gut, wir waren im Hinterhaus und haben somit die Straße nicht gehört. Die Betten sind sehr bequem, es ist alles sehr sauber!

• Exquisite Doppelzimmer

Dusche leider nicht abgedichtet - das Bad ist nach dem Duschen über einen ganzen Teil des Bodens nass. Hatten extra das Exquisite Doppelzimmer gebucht um mehr Platz und ein größeres Bett zu haben - bekommen haben wir nur ein normales. Wäre für eine Nacht nicht dramatisch gewesen - hätte das Zimmer nicht vom Bad zum Bett eine niedrige Deckenkannte gehabt - mein Sohn hat sich heftig den Kopf daran gestoßen. Die Kannte fällt nicht auf und scheint eine "Sollstoßstelle" zu sein - so wie sie aussah, war er nicht der Erste. So etwas gehört in kein Gästezimmer - privat würde ich mir das auch nicht antun. Für Internetfreunde: WLAN ist schwach - Chromecast nicht nutzbar...

Der Bergblick ist traumhaft. Frühstück reichhaltig. Personal freundlich. Sauberkeit gut.

• Classic Doppelzimmer

Ein perfekter Aufenthalt! Tolle und saubere Zimmer, super Ausblick, leckeres Frühstück! Wir waren zwar nur 1 Nacht in dem Hotel, doch wirklich zufrieden und haben nichts zu bemängeln. Besonders das Frühstück und der nette Empfang hat uns gut gefallen  - wir werden wieder kommen!

Sehr zuvorkommendes Personal, für alle Wünsche offen. Es gab zahlreiche Tips für unseren Aufenthalt, von guten Restaurants bis zu Ausflugszielen. Die Zimmer waren sehr groß. Da wir mit 4 Kindern angereist waren, wurden die Zimmer auch gleich nebeneinander gelegt.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Gemütliches, großes Zimmer mit Balkon (Schlösserblick/ Bergblick), geräumiges Badezimmer. Tolles Frühstücksangebot und sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Wir waren begeistert und werden gerne wieder dort buchen! Das Auto parkt auf dem Grundstück direkt vor dem Haus.

• Classic Doppelzimmer

Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, nur sehr hellhörig. Es gibt eine Kaffeemaschine im Erdgeschoss, an der man sich kostenlos bedienen darf.

• Exquisite Doppelzimmer

Möglichst ein Zimmer nach hinten raus buchen. Die unmittelbar vor dem Haus verlaufende Straße ist extrem befahren.

Es war alles prima und die Betreiber sowie auch das Personal waren superfreundlich. Das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Wein, Bier, Wasser usw. auch zum Mitnehmen aufs Zimmer vorhanden. Kaffee sogar kostenlos.

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche familiengeführte Unterkunft, die Lage ist super. Das Frühstück ist nicht zu überbieten. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal da.

Top Lage, perfekt für einen Besuch der Schlösser. In einer Gehminute hat man schon einen schönen Blick auf Neuschwanstein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Ausflugsplanung. Kostenfreuer Parkplatz direkt am Haus. Gutes Frühstück in schönem Raum.

• Exquisite Doppelzimmer

kann ich nur sagen alles ok

Frühstück wahr sehr abwechslungsreich und sehr gut es hat an nichts gefehlt, sehr hilfsbereit und haben auch gute Vorschläge für Restaurants und Umgebungstouren.

keine negativen Punkte

Die Lage des Hotels zum Besuch von Neuschwanstein war ideal. Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Schloss. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren hervorragend. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Ferienhaus

Hatte nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft war mit sorgfalt eingerichtet und bot eine angenehme Behaglichkeit. Alles vorhanden was man braucht. Mit Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestaltet. Sehr schön.

• Classic Doppelzimmer

Herzlicher Empfang, Besitzerfamilie sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Frühstück mit regionalen Produkten, lässt keine Wünsche offen. Wohnten im Standard Doppelzimmer, sehr gemütlich und tipp top sauber.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Ein super Hotel, warmherzig und mit viel Liebe geführt! Super bequeme Betten, alles sauber und das Frühstück - ein Traum. Wir waren nicht das erste Mal im Guglhupf, können es absolut weiter empfehlen und kommen sehr gern wieder!

• Classic Doppelzimmer

Ein mit viel Liebe eingerichtetes schönes B&B mit einem traumhaften Frühstück. Die Lage ist perfekt zum wandern, bummeln im nahegelegenen Füßen und zum Seele baumeln lassen.

Einfach alles! Ich bin überaus begeistert hab spontan eine Nacht verlängert. Würde jeder Zeit wieder hinfahren! Frühstücksbuffet überaus mega super tolle Auswahl hab jedes mal zu viel gegessen! Der Service überdurchschnittlich herausragend! Hab ich noch nie erlebt

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer, war ebenerdig und der Parkplatz sowie der kleine Fußweg hinter dem Haus war wenig belebt, doch bei solchen Einblicken sind z. B. Rollos ein echter Vorteil, um nicht allzu sehr auf dem Präsentierteller zu sitzen. Ebenso waren die Gardinen zum Abdunkeln des Raumes (während des Schlafens) nicht ausreichend; auch da tendiere ich zu blickdichten Übergardinen, die die Helligkeit nicht durchlassen! Besonders während der Sommerperiode ist es morgens früh hell und bei 2 großen Fenstern, war es des Morgens schon sehr früh taghell im Zimmer. Natürlich ist das Problem auch mit einer Schlafmaske zu lösen, ich hatte meine jedoch vergessen! Aber alles Meckern auf hohem Niveau, es war sonst wirklich alles super und wir werden wiederkommen!!!!

Das Haus war sauber und gut ausgestattet; es gab Kaffee und Kuchen jeden Nachmittag und das Personal war sehr nett und man fühlte sich gleich heimisch. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich mit Produkten aus der Region! Schwangau ist sehr überschaubar und nahe der Hauptattraktion Schloss Neuschwanstein; mit dem Bus eine kurze Anreise! Alles in allem eine gute Kombination aus Tourismus und Naturerlebnis und in unmittelbarer Umgebung!

• Exquisite Doppelzimmer

Duschabtrennung zu klein und auch an Wandseite undicht, so wird der Boden geflutet, aber das ist Kritik auf hohem Niveau ;-)

Außergewöhnlich gutes, reichhaltiges und frisches Frühstück. Sehr liebevoll angerichtet mit vielen selbstgemachten Produkten wie Marmeladen und Kuchen. Sehr schöne und stilvolle Einrichtung im Frühstücksraum und Zimmer. Alles neu und sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung zum Essen gehen und Ausflügen.

• Exquisite Doppelzimmer

Bestes Frühstück das iich jemals in einem Hotel bekommen habe, Immens große Auswahl, alles selbstgemacht bzw. Frisch vom Metzger oder Bauern, jeden Tag wechselnde Zusatzspeisen wie Kuchen, reiberdatschi, usw. Einfach super!

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind schön groß und picobello sauber. Das Frühstück bietet neben verschiedenen selbstgemachten Marmelade auch ein herzhaften Teil (Rührei, Eiersalat, Wurst, Käse, Dips und und und) Der Empfang war super gut. Leider kann man das vom Morgenpersonal nicht sagen. Dies war aber auch der einzige Wermutstropfen....

Unsere asiatischen Freunde hatten das Neuschwanstein-Zimmer, der Blick vom Balkon auf die Schlösser ist leider durch eine Tanne eingeschränkt. Zu dem Zi im 2. OG gibt es keinen Fahrstuhl, Gepäcktransport daher etwas beschwerlich.

Trotz Lage an der Hauptstraße waren die Zimmer ruhig und gut ausgestattet. Lage optimal für den Besuch der Königsschlösser. Super leckeres Frühstück mit großer Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, Brot, Kuchen und herzhaften Salaten und Dips. Tolle Teebar und frische Joghurt- Müslizubereitungen. Liebevoll ausgesuchtes Frühstücksgeschirr im Sammeltassenstil, so dass jeder Tisch eine individuelle Note hat. Dazu passend die Kaffekannen in einer Vitrine. Personal sehr freundlich u hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Super netter Empfang, schönes Zimmer, sehr freundliches Personal. Der Selbstgebackene Zopf ein Gedicht und dazu die verschiedenen Marmeladen klasse. Der Cappuccino Stand wurde auch regelmäßig abgefragt, ich war vom Frühstück begeistert.

• Exquisite Doppelzimmer

- . - vielleicht sind die Betten etwas niedrig. War aber okay.

Das Frühstück war einmalig gut! Auch der Frühstücksraum - Hotel garni, aber wunderbare Restaurants in der Nähe. Gute Empfehlungen der Rezeption.

Badezimmer recht klein

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, gute Matratzen, gute Parkmöglichkeiten, zugänglicher Kühlschrank um Abends noch ein Getränk zu ordern, Preis-Leistung stimmt insgesamt