Bewertungen für Meschede TipTop Landhotel Hütter Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Freienohler Strasse 31, 59872 Meschede, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Meschede

Die positiven Bewertungen kann ich nur eingeschränkt nachvollziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Dazu war der Verkehr absolut zu laut. Für ein Landhotel geht das absolut nicht.

Das Umfeld ist schön, ebenso der Garten und das Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich.

Nur wenige Fernsehprogramme empfangbar; Temperaturregelung in Dusche nicht konstant

Ruhige Lage, ruhiges Zimmer, kostenloser Parkplatz am Haus, sehr schöner Biergarten

Doppel-Bett in Zimmer 2 hat jede Schlaf-Bewegung mit einer Geräuschkulisse quittiert. Sollte einmal überprüft werden.

Sehr gutes Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker. Essen und Ambiente im Restaurant waren sehr gut.

Netter hilfsbereiter Empfang durch den Chef persönlich, ein tolles Gartenarbeiten, davor ließ sich im wohltemperiert es Wintergarten vorzüglich speisen

Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Frühstück war lecker. Hatten großes und stilvoll eingerichtetes Zimmer, Parkplatz. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Dass es keinen Fahrstuhl in die ERSTE Etage gibt wird sicher jeder verschmerzen können - den braucht man bestenfalls am An- und Abreisetag wegen der Koffer - einfach fragen und es wird bestimmt geholfen. Die fehlenden Einkaufsmöglichkeiten im unmittelbaren Umfeld sind auch eher ein Vorteil, das erhöht den Erholungswert. Man braucht sowieso ein Auto um die ländliche Gegend zu erreichen. Eigentlich gibt es nichts zu meckern!

Modernes Landhotel in teilweise rustikalem Stil. Sehr schön eingerichtete Zimmer und öffentliche Bereiche. Eigene Parkplätze und ein wunderschön gestalteter Garten runden das Ambiente ab. Die große Terrasse vor meinem (mehreren) Zimmer(n) ist sehr schön (vor allem für mich als Raucher). Ein eigenes Restarant mit qualitativ sehr hochwertiger Küche. Auch der Barbereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr unfreundlicher und unprofessioneller Mitarbeiter an der Rezeption. Um mich auf einen wichtigen Termin vorbereiten zu können,hatte ich um ein Late-Check-Out gebeten und dies auch von Booking.com bestätigt bekommen. Ab 10:30 Uhr wurde ich jedoch von Housekeeping und Rezeption regelrecht terrorisiert, der Nachweis über einen Check-Out zwischen 14 und 15 Uhr wurde nicht anerkannt. Schließlich habe ich das Hotelzimmer entnervt verlassen.

sehr freundlicher Empfang, das Zimmer sehr schön eingerichtet, neues Bad, wir hatten mit Abendessen reserviert und das Essen war sehr sehr gut, ebenfalls der Service und die Getränkeberatung - top!

Das heute zutage noch Federbetten im Hotel gibt. Da viele Menschen Allergiker sind.

Wir haben uns mit Fahrrad eingecheckt. Für unsere Fahrräder, wurde eine Garage zur Verfügung gestellt. Zimmer sehr hell, und sauber. Frühstück war reichhaltig, wir würden sehr nett, und freundlich empfangen.

Leider ist die Straßenführun innerorts geändert, so daß der Verkehr am Hotel vorbei geht. Aber durch die sehr guten Fenster kein Problem.

Tolles Personal, sehr grosses Zimmer, ordentliches Frühstück!

Das Personal ist sehr fleissig und aufmerksam. Die Küche war geschlossen, da hat der Inhaber von der Pizzeria "um die Ecke" Speisen kommen lassen. Der Garten ist ideal zur Entspannung nach der Radtour. Frühstück lecker und ausreichend.

-Ein Haus, das man noch einmal besuchen möchte.

Das Haus gefällt durch das gesamte Grundstück mit großem Garten, großem Teich und Außenterrasse - es lässt sich gut relaxen. Das Personal ist sehr freundlich!

Leicht störender Verkehr bei vollständig geöffneten Fenstern der Zimmern, die zur Straßenseite hinaus liegen.

Persönlicher Service. Ruhe und Erholung im wunderschönen Garten mit Seerosen Teich und Wasserspiel.

Ruhige Lage unweit vom Ruhrtalradweg (< 2 km). Trotz Betriebsferien konnten wir vor 16:00 h das Zimmer beziehen und abends an der Hotelbar Getränke genießen. Da die Küche ferienbedingt zu war, wurde uns angeboten, eine Pizza zu besorgen. Dies war nach knapp 50 km auf dem Rad ein toller Service.

ruhige Lage mit zuvorkommendem Personal, sehr freundlich, Frühstück reichhaltig, obwohl wir sehr spät gegessen hatten. Als Einzelzimmer bekam ich ohne Aufpreis ein schönes Appartement. Jederzeit wieder!

insbesondere am frühen Morgen lauter Autoverkehr auf der vorbeiführenden Straße

schönes Zimmer mit bequemen Bett, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, abschließbare Garage für das Fahrrad

Schwierigkeiten bei Anmeldung mit deutscher Sprache. Möglichkeit beim Bezahlen ungewöhnlich: Privatpersonen: bar oder EC Karte Geschäftlich: Kreditkarte ok

Wir waren in der 2. Etage ohne Aufzug. Nicht barrierefrei. Das Preisniveau im Restaurant ist hoch. Weinkarte wurde nicht gereicht, was bei 6,90 Euro pro Glas wahrscheinlich seinen Grund hatte. Die Weinempfehlung war aber gut. Am meisten irritierte, dass trotz ausgebuchtem Haus 90 % des Preises für die Stornierung von einem von 3 Zimmern verlangt wurde. So empfiehlt sich ein Hotel nicht. Die Gebühren fallen immer an, egal, wann storniert wird.

Die Zimmer waren ansprechend und ein schönes großes Bad.

Wunderschönes Hotel mit sehr leckerem Essen ( Abendessen köstlich und Frühstück lecker !) , es liegt nah am Ruhrtalradweg und ist ein idealer Übernachtungsstop, Fahrräder konnten wir in der Hotelgarage unterstellen. Sehr freundliches Personal! Können wir sehr gut weiterempfehlen !

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Abendessen war reichhaltig und lecker. Das Zimmer und die Betten waren ok. Für unsere Fahrräder stand uns eine Garage zur Verfügung.

Die Wanddekoration in den Zimmern (rosa Wellenmuster) hat mir nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache und eher zweitrangig.

Das Personal war ausgesprochen aufmerksam, freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand, die Betten bequem. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Lokal im Wintergarten ist sehr gemütlich und der Blick in den sehr liebevoll angelegten Garten sehr schön. Wir hatten mit 9 Personen ein leckeres Abendessen und konnten den ganzen Abend im Wintergarten verbringen. Auch auf der Terrasse kann man sehr nett sitzen. Die Stimmung im Hotel ist sehr familiär und freundlich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht und wurden in einer 300m vom Hotel entfernten Ferienwohnung untergebracht...

Das Frühstück war für 7,90 € reichhaltig und gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das Bett hätte eine härtere Matratze haben können, aber das hängt ja immer vom persönlichen Empfinden ab.

Tolle Terasse am kleinen Teich mit frisch gezapften Bier in der Sonne gleich nach der Ankunft. Sehr aufmerksames Personal und prima italienische Küche. Großes sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

THIS IS A HORRIBLE EXPERIENCE I'VE HAD IN WHOLE EUROPE TRIP. I confirmed THREE TIMES with the reception that it's ok to cancel the on on booking since I made a mistake, so I checked in on 22nd, for 2 night. (even I only stayed one night, and another night is NOT refund to me. ) After I found its still send the bill from my credit card, I called the hotel, they told me call another time, then its repeated 5 times: CALL ANOTHER TIME, CALL IN NEXT HOUR, CALL TOMORROW, CALL NEXT TUESDAY, Finally, they just blocked my number, and when I call from another no. they just HANG UP. It's ok if they told me at the beginning that I cannot cancel the 2 nights on 29th, and 30th, then I won't had so much bad treatment after all. How come they told me its not a problem, and it became a such rude thing to me. When I reach BOOKING, they asked me to offer those receipts and explain the whole story, after 4 days not news. On 5th day, they only told me that the hotel doesn't agree for refund. Unbelievably that they just transferred what's the hotel's conditions. Then why should I send all those email with invoice copy? ------------------------------- DIES IST eine schreckliche Erfahrung ich in ganz Europa TRIP hatte. Bestätigte ich drei Mal mit der Rezeption, dass es in Ordnung ist die auf bei der Buchung zu stornieren, da ich einen Fehler gemacht, so schaute ich am 22. in, für 2 Nacht. (Auch ich ich blieb nur eine Nacht, und noch eine Nacht mit mir nicht Rückerstattung) Nachdem ich seine immer noch die Rechnung von meiner Kreditkarte senden gefunden, ich rief das Hotel, sie sagten mir, ein anderes Mal rufen, dann wird ihr wiederholt 5 mal :. ein anderes Mal CALL GESPRÄCH nächste Stunde, CALL-MORGEN, rUFEN nächsten Dienstag, schließlich blockierten sie gerade meine Nummer, und wenn ich rufe von einem anderen nicht. sie nur aufzulegen. Es ist in Ordnung, wenn sie mich am Anfang gesagt, dass ich die zwei Nächte am 29. nicht zurücktreten kann, und 30.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Liegt leider direkt an einer viel befahrenen Straße, ist aber dank guter Schallisolierung noch erträglich

Schönes Zimmer, gepflegter Garten, gutes Essen - hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Pinke Dekowandtapete im Schlafzimmer ist etwas speziell :) aber eigentlich kein Abwertungsgrund.

1. Etappe auf dem Ruhrtalweg 50 km vom Start in Winterberg. Wunderschöne Terasse mit kleinem Teich und Garten. Überdurchschnittlich gutes Essen und super Service. Gutes Frühstück. Würde jederzeit wieder hier Rast machen. Super Betten.

Frühstück und Restaurant gut. Auf Grund des Alters des Gebäudes leider kein Aufzug vorhanden. Deshalb für gehbehinderte Personen nur bedingt zu empfehlen, da eine relativ steile Treppe zu den Zimmern führt.

Die Bezeichnung Landhotel ist irreführend. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die auch während der Nacht noch von vielen LKWs befahren wird.

Frühstück war gut Beim Abendessen stimmte das Preis Leistungsverhältnis nicht. Das Essen war gut, aber der Preis dafür hoch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Terrasse, ganz besonders aufmerksames und freundliches Personal Rund herum ein gelungener "Übernachtungsprozess"

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Zimmer haben den Charme der 80iger Jahre und zumindest unser Zimmer war nicht so ganz sauber ( Haare im Bad, Tagesdecke auf dem Bett hatte Flecken ).

Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich.

Steile Treppe in die 2. Etage ohne Aufzug. Direkt an der Durchgangsstraße gelegen mit Lkw- Verkehr auch nachts. Deshalb in den Zimmern nach vorne bei offenen Fenstern recht laut. Im Bad fehlen Haken für Kleidung etc.

Gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Gartenterrasse für Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Mit wenig Aufwand könnte das Frühstücksbuffet optisch aufgepeppt werden. Frischhaltefolie über Aufschnitt und Käse muss nicht sein. Hier gibt es ansehnlichere Alternativen.

Hervorzuheben sind die schmackhaften Gerichte und die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Personal war ausgesprochen bemüht und umsichtig. Sowohl abends, als auch am kommenden Morgen wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt, die Angestellten zeigten sich interessiert. Das Abendessen unter überdachter Terrasse mit Blick auf den tollen Garten war ein Genuss.

Der Restaurantbereich sowie der Außenbereich (Garten mit Teich) sind sehr gepflegt und schön gestaltet. Das Essen ist sehr gut...

Kein negativen Punkte

Einfach Perfekt. Lage, Ausstattung alles Top. Frühstück war Super

Vorreserverierung Dinner Tisch

Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die morgendlich sehr belebte Straße erwischt.

Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Personal.

tolles Frühstück und Abendessen, nettes Personal, Fahrrad freundlich

Sehr freundlich, bemüht, sehr sauber. Besten Dank!

Frühstück war sehr gut.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer und gutes Frühstück. Eine gute Adresse für einen Etappenaufenthalt auf dem Ruhrtalradweg.

Perfekt als erste Station auf dem Ruhrtalradweg von Winterberg. Restaurant sehr lecker. Garage für Räder vorhanden.

Durch Fenster zur Straße ab 6 Uhr morgens recht laut.

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück.

Sehr gutes Essen, alles stielvoll eingerichtet. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen

Essen überteuert

Zimmer, Ambiente

Bett hat gequitscht.

Frühstück war sehr lecker.

Duschbad war sehr klein und zu wenig für mich

Die Lage, Ausstattung, das Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr freundlicher Empfang. Großzügiges Zimmer. Ruhige Lager. Essen im Restaurant mit Tagesangebot - sehr lecker.

Leckers Frühstück, gemütlicher Frühstücksraum und sehr nettes Personal

hat einfach ALLES gepasst

Die Auswahl des Frühstücks war sehr gut. Es wurde wirklich alles angeboten.

Frühstück ist guter Standart, ruhige Lage.

Service ist verbesserungswürdig.

Gutes Essen

einfach eine tolle Unterkunft und herzliches Personal

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Da wir nachgesucht hatten mussten wir leider mehr bezahlen als die anderen aus unserer Gruppe

Frühstück und Zimmer OK

Standartzimmer sehr klein, keine Sitzmöglichkeit für 2 Personen, außer dem Bett

Super Personal, sehr hilfsbereit und aufmerksam

Sehr freundlicher Service und tolles Ambiente im Gartenlokal. Tolles Zimmer😊

Schöne stilvolle Unterkunft mit fantastischem Garten.Freundliches Personal,gutes Frühstück.

Matratze war weich, aber keine Probleme . Essen in Restaurant war gut. Personal ist sehr freundlich.

sehr hochpreisiges Essen

Schöner Garten mit Restaurant-Terrasse, Zimmer mit Balkon

Einzig negativ war die laute Straße direkt vorm Haus.

Zimmer war sauber und geräumig. Essen war sehr gut. Frühstück war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Bett war sehr weich.

Super netter Service, gutes Essen, reichhaltiges Frühstück.

Alles prima.

Das Bett war TOP. Habe sehr gut geschlafen. Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Der Kaffee war besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

ich war sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen oder selber noch mal hinfahren...

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Betten

Ja ok für das Geld

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

das Frühstück war richtig lecker. Das Personal sehr kompetent und unglaublich nett. Grüße von uns!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Unsauberes Zimmer besonders Fußboden

Personal sehr freundlich, Betten gut und bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Leider laut. Durchfahrtsstraße.

Wir haben nichts zu beanstanden.

-prompte Erfüllung unserer Wünsche -gutes Essen -freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Schönes Appartement mit herrlichem Blick in das Sauerland sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Personal sehr sehr freundlich 250 Gramm Burger

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

super netter Service, das Essen war ausgezeichnet, Frühstück reichlich und gut. Leider waren wir nur 1 Nacht dort, aber wurden sehr freundlich empfangen. Danke an das "Hütter-Team"!