Bewertungen für Landidyll Hotel Albtalblick Ihr Wellness- & Wanderhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sankt Blasier Straße 9, 79837 Häusern, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Häusern

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Hotel liegt direkt an der Strasse. Der nächste Ort ist zu Fuss ziemlich weit entfernt.

Es hat alles gestimmt und unseren Hund konnten wir auch zum Essen mitnehmen. Es hat auch sehr schöne Wanderwege.

Sehr nette Hotelanlage, alles immer sauber, freundliche Unterstützung an der Rezeption, toller Wellness-Bereich zum Entspannen nach Wanderungen in der schönen Natur rundherum.

Direkt an der Straße. Im Sommer können die vorbeifahrenden Fahrzeuge stören. Offenes Fenster zum Schlafen? 🤔 Im Bad wäre es toll noch eine Ablage mehr zu haben.

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich! Für die tolle Betreuung möchten wir uns herzlich Bedanken. Sehr leckeres Essen egal ob Frühstück oder Abend. Beim Frühstück fanden wir es gut das Nachhaltigkeit dort groß geschrieben ist. 👍

- leckeres Frühstück - tolles Restaurant im Haus - Wellness- und Schwimmbadangebote - kostenloses Benutzen des anliegenden ÖPNV mit Hilfe der erhaltenen Gästekarte - sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal

Das Hotel kann überhaupt nichts dafür, aber leider war die Frühjahrs-Pollensaison in diesem Jahr so extrem stark, dass wir als Allergiker nur möglichst wenig nach draußen gehen konnten und vorzeitig abreisen mussten. Wir werden in einer anderen Jahreszeit wieder kommen.

Sehr netter Empfang, und auch immer freundliche Betreuung unserer Anliegen. Wir wurden persönlich zum Zimmer und durchs Haus geführt. Ganz toller, schön gestalteter, blitzsauberer Wellness-Bereich. Modern und ansprechend ausgestattetes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet, wir waren ein bisschen zu früh dran, trotzdem wurden uns schon Eier gemacht.

Nichts, allenfalls Nähe zur Strasse, aber nicht wirklich störend!

Schöner und sehr sauberer Spa-Bereich, sehr freundliches Personal, leckeres Essen (Frühstücksbuffet sowie Mittag und Abend à la Carte), komfortable und saubere Zimmer!

Das Frühstück hat alles beinhaltet was man sich wünscht !! Es wurden auf Wunsch frische Spiegeleier zubereitet. Es gab Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, was das Herz begehrt. Das Abendessen war sehr lecker. Es gab immer sehr frisch zubereitete Gerichte, egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch. In der Sauna gab es immer genügend bereitgestellte Getränke um diese nach dem Saunagang zu genießen. Die Ausgangslage des Hotels ist für viele Wanderungen und Ausflüge gut geeignet.

Das Hotel habe ich mit dem " Navi " nicht gleich gefunden. Vielleicht eine bessere Beschreibung.

Frühstück war sehr gut. Das Bett ebenfalls. Auf kleinstem Raum war alles vorhanden. Das Personal war sehr freundlich!

Für ein Wellnesshotel in dieser Grösse gibt es nur Bademäntel gegen Gebühr, finde ich echt schade.Für mich stimmt das Preisleistungsverhältniss nicht, Halbpension muss extra gebucht werden.

Die Bademäntel gab es nur gegen Gebühr an der Rezeption

Rundum tolles Hotel mit prima Küche und tollem Wellnessbereich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Bedienung im Restaurant war nach 20 Uhr etwas belästigt und machte dann Feierabend, die ablösende Kollegin kam dann nur noch auf Zuruf, wir hätten sonst mehr bestellt! Wir wurden mehrfach darauf hingewiesen, dass man sich doch bitte bis 20 Uhr für ein warmes Essen im Restaurant einzufinden hat und bekam ein schlechtes Gewissen, wenn man nach 21 Uhr noch etwas Kleines (Kaltes) von der Dessert- und Vesperkarte bestellen wollte. Auch morgens beim Frühstück war die belästigte Bedienung wieder da und war m.E. zu unhöflich für eine Servicekraft (räumt einfach ab ohne Nachfrage, greift einem beim Essen quer über den Tisch am Gesicht vorbei während man sich gerade sein Brötchen in den Mund schiebt). Die anderen Bedienungen waren aber freundlich! Sonst haben mich die Haare (wahrscheinlich des Gastes vor mir) und der Staub am Boden unter der Heizung im Bad etwas gestört, abgesehen davon war es allerdings sauber.

Sehr leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet, kleiner aber feiner Wellnessbereich mit pfiffigen Extras wie Erlebnisdusche, die meisten Mitarbeiter gaben uns das Gefühl wirklich willkommen zu sein ... herzlicher Empfang bei der Anreise.

Das Essen im Hotel ist Sehr Teuer aber lecker. Die Zimmer sind OK. Betten zu Hart und Kopfkissen viel zu weich. Habe jetzt Rückenschmärzen und bin diese Woche deswegen Krankgeschrieben.

Das Frühstuck war ubermäsig gut und der Wellnes Bereich war der Hammer

Leider haben wir keine Bademäntel für den Spa Bereich erhalten. Die Lage ist sehr speziell, direkt an der viel befahrenen Strasse. Obwohl der Bus direkt vor dem Hotel hält ist es ratsam ein Auto zur Verfügung zu haben. Im Hallenbad hat es zu wenige Liegen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat super geschmeckt, die Zimmer sehr gross und geschmackvoll eingerichtet.

Am Tag vielleicht etwas mehr heizen.

Die Lage des Hotels. Mit dem Hund konnte man sehr schnell einen guten Spaziergang noch vor dem wirklich tollen Frühstück unternehmen. Die letzten zwei Abendessen im Erkerteil beim vorderen Restaurantteil haben wir sehr genossen. Das Essen war immer sehr gut. Nur für eine Person etwas viel. Das Hallenbad benutzten wir gerne. Es war immer sauber. Mit freundlichen Grüssen R. Saluz mit Tochter Ch. Saluz

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Man hat sich sehr heimisch gefühlt und mitten im Schwarzwald passt die Umgebung einfach super zu diesem Hotel. Das reichhaltige Frühstück, das sehr freundliche und zuvorkommend Personal sowie die Räumlichkeiten geben das Hotel hervor. Das Abendessen war einen drei Sterne Hotel sehr angemessen, Änderungswünsche waren kein Problem. Kann es nur weiterempfehlen. Zum abschalten, erholen und Urlaub machen super.

Leider war die Bedienung beim Abendessen etwas unfreundlich. Das Essen war dagegen sehr gut, wenn auch etwas teuer. Kleiner aber schöner und sauberer Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir waren enttäuscht vom Zimmer. Lage und Grösse entsprach nicht einem Confort Zimmer! Leider ist die Gastfreundlichkeit nicht grossgeschrieben! Das Personal am Empfang und Restaurant war launisch und unfreundlich. Von uns bekommt das Hotel kein - Fabelhaft -

Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Vor allem der Wellnessbereich ist toll. Das Essen war lecker und das Frühstücksbuffet sehr ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Keine Beanstandungen. Alles super!

Super leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Komfortzimmer riesig groß mit begehbarem Kleiderschrank. Badezimmer sehr modern und neu. Zimmerausstattung sehr gut und geschmackvoll. Wellnessbereich absolut sauber. Personal sehr freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder!!!

Super höfliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück reichhaltig und Abendessen richtig richtig lecker. Alles was man sich wünscht wenn man abschalten möchte.

Wellnessbereich sehr schön, aber leider etwas klein. Bei voller Belegung wird es schnell etwas eng und man muss auf Plätze sowohl in der Sauna als auch im Ruheraum warten. Das schmälert etwas das "Wellness-Feeling". Das Schwimmbad ist sehr schön mit tollem Panoramablick, aber leider auch recht laut.

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer, sehr bequemes Bett. Tolles, sehr umfangreiches und leckeres Frühstück, auch Zusatzwünsche wurden sofort erfüllt. Abendessen im Restaurant sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Die Duschgelegenheiten im Wellnessbereich sind suboptimal, aber kein Hinderungsgrund, dieses Haus wieder zu besuchen.

Sehr angenehmes Ambiente. Der Service im Restaurant ist mit einer wenigen Ausnahme hervorragend, der Umgang mit den Gästen sehr freundlich und zuvorkommend. Das kulinarische Angebot ist ebenfalls sehr gut.

Nichts. Es war alles sehr schön.

Alles. Sehr nettes Personal, super Service, schöne saubere Zimmer mit tollen Fenstern. Man hört absolut nichts von der Strasse. Bequemes Bett, schönes Bad, tolle Böden. Beim Frühstück fehlt es an nichts, und auch am Abend im gemütlichen Restaurant bei einem tollen Essen fühlt man sich zu Hause. Sehr gute Küche. Ein Wellness Hotel zum weiterempfehlen.

Zimmerservice hätte besser sein können. Es wurde vergessen die nassen Badetücher auszutauschen. ÖV sind zwar sehr gut, aber man ist auf ein Auto angewiesen wenn man nach 20.00 Uhr unterwegs ist.

Schönes grosses Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Frühstück um 8 Uhr am Sonntag noch nicht komlett, Boxspingbetten sehr hart - Topper rutschen und unter dem Bett wurde schon länger nicht gewischt, Sauberkeit im Zimmer und Bad kann verbessert werden, im Restaurant muss immer reserviert werden - spontan schwierig einen Platz zu bekommen, Restaurant sehr teuer, WLAN teils gut - teils schlecht, Steckdosen im Zimmer nicht Kindersicher

Reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, großes Schwimmbad (sehr sauber), gute Parkplatzsituation ohne lange Wege zum Fahrzeug, kostenfreies WLAN (Wifi), Spielecke für Kinder, Aufzüge, sehr schöne Lage am Hang, Kinderstühle im Restaurant, Speisen im Restaurant sehr lecker

WC wie für Kinder , VIEL ZU NIEDRIG Dusche sehr eng. Eher für kleine Menschen

Frühstück sehr reichhaltig Hallenbad sauber und wenig frequentiert. Gute Betten

Zimmerteppich hätte eine Reinigung nötig, Service beim Nachtessen dürfte aufmerksamer sein (Tisch war nur für 4 statt 6 Personen gedeckt, Bedienung teilweise fahrig).

Freundlicher Empfang, feine Küche, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberer Wellness-Bereich.

Der Bademantel war gegen Aufpreis, ebenso die Hausschuhe. Bei so einem Hotel muss das eigentlich Standard sein! Leider hatte ich allergisch auf, entweder den Teppich im Zimmer und/oder auf die zugelassen Tiere, reagiert.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ebenso!

Für unseren Hund war täglich eine Pauschale von 14 Euro fällig. Es gab weder einen Wassernapf, noch eine Decke/ Körbchen als Schlafplatz für den Hund. Keine Tüten für die Hinterlassenschaft. Ich hätte mir auch gewünscht, dass unsere Bett, nachdem der Hund hineingesprungen war, neu bezogen wird, bzw. das Lacken gewechselt wird. Da hat das Hotel einfach noch etwas Nachholbedarf!

Das Personal war sehr nett. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen.

Der Service hätte besser sein können, das Personal im Restaurant und auf der Terrasse wirkt etwas überfordert. Das Wetter war herrlich, die Terrasse voll durch viele Ausflügler. Mann musste durch rufen und winken auf sich aufmerksam machen. Im Restaurant hat man uns am zweiten Abend bei der Tisch Reservierung vergessen und uns dann an einen schmutzigen Tisch gesetzt, erst nach Aufforderung bei der Essensbestellung wurde der Tisch gereinigt. Das Essen war gut aber nichts besonderes und zu teuer.

Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich, die Zimmer sind schön und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Im Zimmer war die normal eingestellte Temperatur für uns zu hoch, ohne gestellte Türe , konnte man Nachts fast nicht schlafen. Es gibt ja immer noch einen Heizkörper zum nachbessern. Im Bad sollte der untere Teil der Glas-Türe mit der fehlenden, beweglichen Silikon-Dichtung nachgebessert werden, so kommt beim Duschen weniger Wasser in den Vorraum. Bei der Überprüfung des Bades, sollte unserer Meinung nach, eigentliche die Toiletten-Brille endlich ausgetauscht, oder besser gereinigt werden. Sonst alles ok.! Ach Ja noch was !!! Ihrer traurig daher schauenden Pflanze, haben wir in 3 Tagen wieder das Leben eingehaucht, Sie freut sich über einmal Wasser in der Woche!!!

Freundlicher Empfang, wie immer, waren schon zweimal bei Ihnen. Frühstück war toll, Wellness optimal. Abends tolle Küche. Leider war der Umbau Ihrer Zimmer etwas laut, aber es muss halt sein !

Keine Kofferablage im Zimmer. Keine Hosenbügel vorhanden, normale Bügel ausreichend vorhanden. Kopfkissen müßten mal erneuert werden.

Service und Frühstück sind sehr gut.

Küche schließt früh, Preise recht hoch (zumindest für deutsche Urlauber, vermutlich daher auch überwiegend Gäste aus der Schweiz)

Lage, Wellnessbereich und Frühstück sind top. Gutes Restaurant.

Zwischen den Balkonen sind die Trennwände sehr kurz und nicht wirklich trennend.

Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich. Betten gut, außer dem Kopfkissen. Sauberkeit!

Etwas Verkehrslärm von der Landstraße.

Schönes großes Zimmer mit großem TV, sehr gutes Frühstück auch Abends im Restaurant alles sehr schön und lecker.

Top moderne Zimmer. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin an der Rezeption. Motorräder könnten kostenlos in einer Garage stehen. Frühstück alles vorhanden. Essen im Restaurant hochwertig und lecker. Schönes Schwimmbad mit Blick ins Tal. Können dieses Hotel 100 Prozent weiter empfehlen. Fahrstuhl ist auch vorhanden!

Nichts war zu beanstanden.

Sehr freundliches Personal. Sehr flexibel in der Erfüllung von Extrawünschen bei den Mahlzeiten. Saubere Zimmer. Zentrale Lage im südlichen Schwarzwald. Haustiere willkommen gegen Gebühr.

Zimmerteppich.

Freundlicher Empfang, komfortable Zimmer mit Balkon, sauberer Wellnessbereich mit aussichtsreichem Schwimmbad, feine Küche und zuvorkommende Bedienung, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Haus ist noch nicht ganz fertig renoviert, Kellerbereich fehlt noch.

Mittlerweile ein wirklich sehr schönes Haus, kenne es von früher. Heutzutage passte einfach alles.

Das Zimmer war recht warm (durch sehr viel Sonne und hohe Temperaturen). Der Sonnenschutz (Vorhänge) ist hier nicht zureichend. Morgens nimmt die Lautstärke von der Straße etwas zu, sodass offene Fenster dann ungünstig sind. Allerdings sind das nur kleine Kritikpunkte.

Rundum war der Aufenthalt super. Schönes Haus, schöne Lage, guter Komfort und Service. Super war das Frühstücken auf der schönen Terrasse. Das Buffet ist reichhaltig. Das Schwimmbad ist hervorragend! Die regionstypische Ausstattung des Gastraumes und der schöne Wintergarten lädt zum Wohlfühlen ein. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut.

Durch die Nähe zur Schweiz sind die Preise sehr hoch und das Preisleistungsverhältnis für deutsche Gäste ist nicht so gut. Keine kostenlose Bademäntel im Zimmer. Die grünen Salate am Buffet wären bei uns zu Hause so nicht mehr auf den Tisch so den in den Biomüll gekommen. Die restlichen Salate waren sehr gut.

Sehr große Zimmer und ein sehr schönes Schwimmbad.

Das Haus hat unwahrscheinlich viele Stolperfallen - im Zimmer - in den Zugängen usw. Die größte Falle ist der Aufgang zum Frühstücksraum. Behindertenzugang gut gedacht aber schlecht gemacht. Abstürze vorprogrammiert

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Dusche (in der Badewanne) war etwas zu wenig abgedichtet und der Boden wurde etwas nass.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Der Pool war leider zu kalt.

Sehr schöne helle Zimmer, großes Bad. Frühstück war sehr lecker. Für jeden was dabei. Sehr leckeres Brot, Frischkäse, Spiegeleier, frisches Obst für das Müsli. Super fand ich den Kaffeeautomaten - Latte, Milchkaffee nach Lust und Laune zu zapfen :- )

Das einzige, daß man evtl. bemängeln kann, ist der Heizofen in der Sauna, der sehr sehr lange, zum Aufheizen benötigt.

Das Frühstück war sehr ausgiebig. Die Lage des Hotels ist ein idealler Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Essen allgemein im Hotel ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

Unsere Betten verfügten über etwas harte Matratzen.

Sehr schöne Aussicht. Heimelige Unterkunft. Freundliches Personal. Sehr gutes Essensangebot im Restaurant. Schönes Hallenbad. Ein Hotel, das man gerne wieder als Ziel wählt.

Abluft der Toillette ohne Funktion leider auch die vom Badezimmer - schade. Toilettenpapier einfach ne Rolle zusätzlich wäre besser als eine zu wenig. Silikonfugen könnten auch stellenweise mal nachgearbeitet werden. Die Dauer in der wieder Wasser im Spülkasten der Toilette ist - ist eine Katastrophe - manchmal ist ein zweiter Spülgang angebracht - die Warterei nervt dann. Ein Begrüßungsfläschchen Wasser pro Gast am Tag der Anreise wäre eine nette Geste.

Edelstahlbecken im Schwimmbad und Zustzbecken mit Düsen Top - bei Sommerwetter von da aus Zugang zur Außenterrasse über die große Glasfront. Balkon am Zimmer mit elektr. Markise - Top. Fenster mit elektr. Jalousien - Top. Vorhänge dunkeln hervorragend ab - und zwar nahezu jeglichen Lichteinfall - Top. Badezimmer und extra Toilette - Top.

So richtig stellte sich keine Wohlfühlatmosphäre ein, da das Personal recht hektisch wirkte und agierte. Die Begrüßung bei der Anreise und die Verabschiedung bei der Abreise waren nicht ausgesprochen freundlich. Man fühlte sich nicht besonders willkommen.

Schöne, moderne Zimmer mit gemütlichen Betten. Diese herausragende Qualität, Frische und Auswahl haben wir beim Frühstücksbuffet noch selten erlebt. Schön gestalteter Wellnessbereich. Der Hotelchef lebt Gastfreundlichkeit und zeigt sich sehr engagiert und gästenah.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Die Reinigung bei unserer Ankunft hätte gründlicher sein können. Die Toilette wurde ziemlich sicher nicht gereinigt (Haare und Schmutz auf der Klobrille). Der Rest war allerdings in Ordnung - daher nehme ich an, es wurde einfach darauf vergessen.

Sehr schönes Hotel im südlichen Schwarzwald. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Zimmer war sehr hell, angenehm groß, mit guten Matratzen, schönem Bad mit großer Dusche, usw. - man fühlt sich sofort wohl. Großer und schöner Wellnessbereich im Hotel, umfangreiches Angebot an Massagen. Das Essen ist durchwegs sehr fein, vom Frühstück, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, bis hin zum Abendessen mit vielen guten Weinen zur Auswahl. Man kann es sich hier richtig gut gehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Suite Herzogenhorn

Da der Fernsehempfang Analog und noch nicht Digital war, konnte man nicht Fernsehen. Bilder waren verschwommen. Abendessen war Lieblos angerichtet, der Reis versalzen, konnten wir nicht essen. Das Bett war Steinhart

Das Frühstück war sehr gut. Kaffee war super.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Zimmer mit Teppich und eher etwas altmodisch. Leider war unser Kurzaufentalt durch Renovationslärm nicht so erholsam

Frühstück und Abendessen waren lecker. Toller Wellnessbereich mit Aussicht auf den Schwarzwald.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Unterkunft ist rundherum einfach nur zum Wohlfühlen, sehr freundliches und sehr zuvorkommend Personal. Wir hatten ein super schönes und sehr sauberes Zimmer. Der Spa Bereich ist perfekt zum Entpannen. Beim Frühstücksbuffet fehlt es uns an nichts und im Restaurant haben wir abends hervorragend gegessen!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sauberkeit Bad, Handtücher teilweise dreckig, Wassertemperatur der Dusche nur bedingt veränderbar, Dichtungen der Dusche alt und gilb, Toilettensitz alt und gilb, WLAN kostenpflichtig und langsam sowie ständige automatische Abmeldung

Frühstücksbuffett, SPA-Angebote, Hotelpersonal sehr freundlich, großer Pool mit Whirlpool, Essen im Restaurant super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Suite Herzogenhorn

Die Suite Herzogenhorn war sehr grossräumig. Alles war sehr sauber. Grosszügiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche und separater Toilette. Man fühlt sich sofort wohl. Separates Stübli bequem für einen gemütlichen Abend. Das Essen war wie immer super. Kompliment an die Küche. Macht alle weiter so wir kommen wieder.

Sehr feines, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit verschiedenen frischen Broten, Eier, frische Früchte und und. Tolles ruhiges Zimmer mit bequemen Betten. Unser Parkplatz war direkt auf der Etage des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

leider war das Schwimmbad für meinen Geschmack ein wenig zu kalt, vorallem das Sprudelbad.

Das Zimmer war sehr schön und konfortabel. Auch der grosse Balkon hat uns gefallen. Der Service war nett, offen und sehr zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Haare und Spinngewebe im Bad. Relativ neues Zimmer, dennoch lösten sich die Fussleisten von der Wand (genagelt) Ich konnte keine Bemühungen feststellen dieses zu Ändern. ( Schlecht)

Das Bett war Klasse, Frühstück ok, alles vorhanden. Freudliches Personal. War zum 3. mal in diesem Haus.

Schöne Zimmer. Feines Frühstück. Gute Lage für Wanderungen und Ausflüge. Besitzer sehr freundlich. Reklamation wurde ernst genommen und Rabatt gewährt, da eines der Zimmer nicht der Beschreibung in Booking.com entsprochen hat.

Eigentlich nur die dicht angrenzende Straße

Unterkunft ein super Zimmer mit Ankleidezimmer und ein schönes Bad, Balkon ist OK es langt für zwei, ein super schönes Schwimmbad mit sehr geilen LED Effekten und vielem mehr da lasst ihr euch selber überraschen, wir kommen wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Landstrasse. Servicepersonal wirkt gestresst und hat nicht den Blick fürs Wesentliche. Kaffee zum Frühstück gibts erst nach Aufforderung. An der Rezeption macht man sich erst durch Läuten bemerkbar. Auch aufs Auffüllen beim Frühstücksbuffet muss man hinweisen. Ob Bademantel oder Wanderkarte muss ein Obolus gezahlt werden. Für Wlan wurde grosszüzigerweise nichts berechnet. Die Preise beim Abendessen sind in gehobener Kategorie. Wer ruhigen Schlaf sucht und Service erwartet ist hier falsch.

Die neu renovierten Zimmer im Haupthaus sind gescbmackvoll und grosszüzig. Das Bad ist modern und grossräumig. Lobenswert ist das Schwimmbad. Der Ausblick zum Alptalstausee aber nur schwer erkennbar. Wanderstrecken und Ausflugsziele sind gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Der Sitzplatz zum Nachbar war nicht vollständig abgetrennt. Mit dem Hund war dies nicht sehr ideal.

Schönes ansprechendes Zimmer. Frühstück war sehr lecker mit reichlich Auswahl. Toller grosser Pool mit Massagedüsen und Traumaussicht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Suite Herzogenhorn

Das Schlafzimmer war mit sehr schönen Holzmöbeln eingerichtet. Das Wohnzimmer war eher modern gehalten, hier hätte ich mir einen einheitlichen Stil gewünscht. Insgesamt aber meckern auf sehr hohem Niveau.....

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ebenfalls der Wahnsinn, nur zu empfehlen..... :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Dass die Balkone im Haupthaus gegen die anderen Zimmer fast ganz offen sind. Das ergibt weniger Privatshäre und man ist von den Nachbarn ein wenig gestört.

Es war einfach sonst alles zu unserer absoluten Zufriedenheit

Die Kissen waren zu weich!

FRÜHSTÜCK WAR AUSREICHEND SEHR LECKER

Für die Hunde hätte ein Wassernapf auf dem Zimmer sein müssen, man bezahlt ja schliesslich 14 euro pro Tag/pro Hund

Wunderschön gelegenes Hotel mit Wellnessbereich, tolle regionale Küche und sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder!!

Alles OK.

Wie immer empfehlenswert.

• Suite Herzogenhorn

Leider lagen Nüsse unter der Couch. Mit einem Krabbelkind, das alles in den Mund steckt, war dies eher unschön.

Toller Wellnessbereich!

Alles sehr sauber modern und rundum super! Wir kommen gerne wieder

Es war alles tip top

Tolles Zimmer! Auch mit 2 Hunden fühlten wir uns sehr willkommen und wohl!

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal

War eine sehr schöne und saubere Unterkunft

Gewisses Personal im Service im Speisesaal hat Luft nach oben...

Nachtessen (Milchlamm und Rumpsteak) waren sehr fein!