Bewertungen für Romantik Hotel Ahrenberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf dem Ahrenberg 5, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Deutschland

Nr. 2 von 15 Hotels in Bad Sooden-Allendorf

Die Buchung und die Abrechnung weichen von einander ab. Hierzu werden wir das Hotel nochmals kontaktieren. Bei der Übernahme musste die Reception nochmals aktiv werden. Restmüll vom Vorgänger, verkalkter Wasserkocher und das Bad musste vom Staub befreit werden.

Die Lage ist hervorragend. Für Wanderer, Nordic und Biker absolut Spitze. Allerdings auch sehr Anspruchsvoll. Es sind jede Menge Höhenmeter zu bewältigen. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Zimmer entsprach unseren Erwartungen.

Unsere Freunde hatten uns zum Essen eingeladen. Bei der Bezahlung nannte die Bedienung den Gesamtbetrag der Rechnung für alle hörbar. Hier wäre etwas mehr Diskretion angebracht.

Obwohl das Haus offensichtlich ausgebucht war (Hochzeit und Fußballschule von Michael Rummenigge) geriet das Personal nicht in Hektik. Auf unser warmes Essen am Abend gab es keine besonders lange Wartezeit. Es war schön angerichtet und sehr geschmackvoll.

• Classic Doppelzimmer

Es war der letzte Stopp auf unserer einwöchigen Motorradtour. Parkplätze in ausreichender Anzahl kostenfrei direkt am Haus, super nettes Personal, leckeres Essen und ein Zimmer mit Blick ins Tal. Sehr ruhige Gegend. Frühstück mit allem was das Herz begehrt und sehr lecker. Bedenkenlos weiter zu empfehlen. Wir werden ganz sicher noch einmal dort einkehren.

Wenn Terrasse gut besucht ist, wird es sehr laut. Etwas verwinkelt durch Anbauten. Etwas abgelegen, 6km außerhalb von Bad Sooden, man benötigt Fahrzeug.

Sehr ruhige Lage, Gute Aussicht, Schattige geschützte Terrasse, sehr freundliches Personal, gehobenes Restaurant.,neues geräumiges Zimmer mit Balkon, gepflegtes Haus mit Atmosphäre, gute Wandertouren vom Haus aus möglich.

• Comfort Einzelzimmer

Die vom Hotel abgelegene Ferienwohnung hatte gravierende Mängel ! 1) Die südlich vorhandene Terasse war verschmutzt und es gab bei Sonnenschein und hohen Temperaturen keinen Sonnenschirm. 2) Die Ferienwohnung war durch die Sonneneinwirkung bedingt durch die großen Fenster und Terassentüre überheizt. Es gab keine Aussenjalusien und ärgerlicherweise kein Fliegendraht womit man Insekten fern halten könnte. Der Aufenthalt in dieser Ferienwohnung war eine Zumutung. W.Heyer

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, zum Frühstück gab es selbstgemachte Marmeladen, leckeren Joghurt und auch Regionales (z.B. Ahle Worscht). Auch das Restaurant mit verglaster schöner Aussichtsterrasse ist sehr empfehlenswert.

ein bisschen plüschig.

Der Ausblick aus dem Balkon ist wirklich beeindruckend. Die Lage hoch oben über der Stadt sehr schön. Der Fahrrad Abstellraum war voll, weil wir erst um 19:00 einchecken konnten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat schnell Lösungen angeboten.

Gibt es nichts!!

Personal supernett und zuvorkommend, Abendessen und Frühstück top, Haus und Umgebung total schön!!! Tolle überdachte Terrasse, wo man auch abends noch verwöhnt wird mit kuscheligen Decken, atemberaubender Ausblick ins Werratal!!

• Einzelzimmer mit Terrasse

Zu weit von Bad Soden entfernt. Wir waren mit dem Rad da. ca. 6 km vom Ort.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Ich hatte ein Zimmer im Nebenhaus. Alles neu und großzügig eingerichtet.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, insgesamt war das Essen sehr gut. Die Aussicht ist super, Aufenthalt auf der Terrasse durch die herrliche Aussicht sehr empfehlenswert. Die Kopfkissen waren allerdings nicht gut. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Als Ausgangspunkt für Wanderungen bestens geeignet. Auch die Sauna ist empfehlenswert. Obwohl wir in einem der Waldhäuser untergebracht waren und einige Minuten laufen mussten, was bei Saunanutzung nicht unbedingt empfehlenswert ist, war alles bestens.

• Classic Einzelzimmer

Das Wetter am Abreisetag :-)

Ein solch aufmerksames, beflissenes und herzliches Personal habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Beispiel: Trotz full house samt Gesellschaften wurde unkompliziert ein trockenes Plätzchen für's Motorrad organisiert und die simple Frage nach Saunazeiten setzte sofort das Herrichten der Saunalandschaft in Gang. Da geriet die hervorragende Frühstücks und Restaurantleistung schon zur Nebensache.

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück war hervorragend, die Küche allgemein. Ich habe im Restaurant auch zu Abend gegessen, sehr abwechslungsreiche Karte, sehr gute Qualität der Speisen.

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit Bad. Ich habe die Romantik im Romantikhotel vermisst. Ursprüngliches Zimmer hatte wenig mit Romantik zu tun. Blick in den Innenhof oder so ähnlich.

Sehr nettes Personal. Auf Sauberkeitsbeschwerde im Bad wurde umgehend reagiert. Haben sofort neues Zimmer bekommen. Frühstück war lecker und ausreichend.

• Classic Einzelzimmer

Klopfen aus der Kueche, im Zimmer. hoerbar Bad Spiegel unguenstig fehlender. vergroesserungs Spiegel Toilette zu niedrig

Personal freundlich hilfs bereit aufmerksam. Essen gut bis sehrgut

W-Lan funktioniert nicht überall im Haus, leider kein Fitnessraum

wie immer schönes Ambiente, mit liebe dekoriert, ruhiges sauberes Zimmer , nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen, kleiner Wellnessbereich

Das Hotel, die Unterkunft und das Restaurant mit dem gesamten Personal hat uns sehr gefallen. Die Freundlichkeit im gesamten Hotel lässt einen gleich sofort ganz zu Hause zu fühlen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Betten waren hart. Der wellnessbereich war nur mit 1 Std. Voranmeldung beheizt. Die Heizung in den Zimmern funktionierte nicht richtig.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal freundlich.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Toller Ausblick ins Werratal vom Balkon aus. Sehr geschmackvolle Einrichtung im Zimmer und im gesamten Hotel. Tolles Ambiente. Essen im Restaurant ist super Klasse, Frühstück aufs Zimmer war kein Problem, wurde pünktlich und sehr charmant serviert

Das Zimmer war sehr groß und das Bad auch. Hervorragendes Essen und sehr gutes Frühstück. ( Nein ich bin nicht bestochen worden vom Hotelchef !!) Vielen Dank auch nochmal an das sehr nette Personal !!

Sehr freundliche, zuvorkommende und engagierte Mitarbeiter. Ruhige Lage. Ambiente. Zimmer und Restaurant mit viel Geschmack ausgestattet.wir kommen zurück.

• Business Doppelzimmer

Der Wellnessbereich. Der Vorraum war sehr kühl, da der Ofen nicht funktionierte. Die finnische Sauna war defekt und wurde an dem Wochenende auch nicht repariert. Schade!

Sehr nettes, sauberes Hotel. Freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Hotel war sehr schön. Kann man für einen Kurzurlaub sehr empfehlen. Der Hit war das Frühstück. Super lecker, viel Auswahl. Das Personal war sehr nett und hatte trotz Weihnachtsstress für jeden ein Ohr und war stets korrekt und freundlich. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Schade das das wlan auf dem Zimmer nicht funktionierte

Schönes Zimmer mit tollem Ausblick, sehr gutes Frühstück. Absolut zuvorkommendes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Da gibt es nichts zu schreiben.

Ein einzigartiges Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr guter Ausstattung und Lage. Wären gern etwas länger geblieben.

• Classic Doppelzimmer

Schöne Lage in Natur abseits von Lärmquellen, angenehmes Sitzen im Hotelrestaurant (besonders im Wintergarten), bei schönem Wetter sogar sehr schönes Draußensitzen möglich. Durch Fahrstuhl keine Probleme für Rollator/Rollstuhlgäste (dann aber besser die teureren Zimmer buchen!) Schönes Frühstück, Zimmer mit Balkon mit schöner Sicht

• Business Einzelzimmer

Großes Zimmer, sehr sauber, Frühstück o.k., Restaurant überdurchschnittlich, freundliches Personal, etwas abgelegen aber auch kein typisches Hotel für Geschäftsreisende, eher für Urlauber

• Comfort Einzelzimmer

Ein Internetzugang war nur von der Nähe der Rezeption zu bekommen. Beim Einchecken erhielt ich sofort die Auskunft, daß das Internet nicht in allen Zimmern funktionieren würde, darunter würde auch mein Zimmer fallen. Da war ich dann schon nach 2 Minuten im Hotel "bedient" Ich bin beruflich auf einen ständig funktionierenden Internet-Zugang angewiesen, somit ist das Hotel für Geschäftstreisende nur bedingt empfehlenswert.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Rührei wird aus "richtigen" Eiern hergestellt und nicht aus Tetra-Pack-Beuteln mit "Flüssigei". Sehr schönes Hotel, abseits gelegen.

• Classic Doppelzimmer

Minibar bzw.Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen!

Frühstück war reichlich und lecker, das Restaurant war wirklich hervorragend und die Bedienung sehr kompetent

• Classic Doppelzimmer

praktisch keine Ablage im sehr kleinen Badezimmer - wer länger bleibt, sollte eine höhere Zimmerkategorie wählen, für Kurzurlaube sind die relativ kleinen Classic-Zimmer o.k.

sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang und im Restaurant, schöner Wellnessbereich (Bademäntel im Zimmer, Handtücher in der Sauna), Qualität des Restaurants sowie des Frühstückbüffets, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage ausgezeichnet für Wanderurlauber

---

Der zweite Aufenthalt, diesmal für 3 Tage, war erwartungsgemäß keine Enttäuschung! Im abseits gelegenen Hotel ist es sehr ruhig. Großes (Do-) Zimmer mit übliche Ausstattung, diesmal auch ein großes Duschbad. Leider auch bei diesem Aufenthalt ein schon "in die Jahre" gekommenes Zimmer erhalten. Dafür gab es hinsichtlich Sauberkeit nichts zu meckern. Personal wieder sehr aufmerksam und freundlich. Speisen und Getränke im Restaurant sehr gut, Frühstücksbuffet vielfältig und klasse, mit regionalen Produkten. Wellnessbereich eher klein, insbesondere die Ruhemöglichkeiten (vier Liegen im Innen- und zwei Liegen im Außenbereich) sind bei möglicher höherer Frequentierung (große Sauna!) zu knapp. Preis / Leistung für die Unterkunft ausgewogen, für den Service und die Qualität der Speisen und Getränke eher preisgünstig. Ein insgesamt zu empfehlendes Haus, das ich vor allem wegen der hervorragenden Küche wieder buchen würde.

Toller Blick ins Tal vom Zimmer und auch Terrasse des Restaurants, sehr freundlicher Service, super Frühstücksbuffet, neue und liebevolle Ausstattung (4 Sterne-like) , kleiner sauberer, attraktiver Sauna-Bereich, gute Thai-Massage! Echt empfehlenswert!

• Classic Einzelzimmer

Super Preis-Leistungs-Verhältnis - schöne Terrasse mit tollem Ausblick, ehrliches, sauberes Zimmer und sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Phänomenales Frühstück, sehr ruhig gelegen - fast etwas abseits

• Classic Einzelzimmer

Abseits gelegenes Hotel, sehr ruhig. Großes (Do-) Zimmer, Duschbad eher klein. Übliche Ausstattung. Tapeten / Wandfarben und der Teppich im Zimmer und im Flur im 2. Stock schon ein wenig in die Jahre gekommen. Eine Renovierung sollte nicht mehr Jahre hinausgeschoben werden. Personal aufmerksam und freundlich. Speisen und Getränke im Restaurant sehr gut, Frühstücksbuffet klasse, mit regionalen Produkten. Wellnessbereich nicht genutzt, daher keine Aussage. Preis / Leistung für die Unterkunft ausgewogen, für die Restauration eher preisgünstig. Daher insgesamt zu empfeheln; ein gutes Hotel, das ich wieder buchen würde.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig und das Bad auch. Für das Bad und den Balkon wäre eine Grundreinigung angebracht.

Das Frühstück war lecker, ich hätte mir etwas Abwechslung gewünscht und dunkle Brötchen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Der Parkplatz am Waldhaus war zu klein!! Vier Autos müssten Platz haben , für jedes Zimmer im Haus !! Bei drei schon geparkten Autos war für ein weiteres kein Platz mehr vorhanden ! Schade !!

alles in allem super!! Würde ich jedem empfehlen !!

Da fällt mir nichts ein.

Unser Aufenthalt war das Geschenk für meinen Mann zum 50. Geburtstag inclusive einem Konzert von Roger Hogdsen in Wanfried. Es waren rundum gelungene Tage. Das Personal war super freundlich, das Essen war lecker und das Zimmer war gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

- Sehr schlechte WLAN-Verbindung - Scheint eher die reifere Generation anzuziehen - Sauberkeit nicht zufriedenstellend

- Schöne Aussicht, viel Natur - Angenehm ruhige Lage - Das Frühstück hatte alles, was es brauchte - Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Business Doppelzimmer

Ein sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst, alles sehr appetitlich und ansprechend angerichtet. Das Zimmer war sehr ansprechend von der Einrichtung. Das Bett hatte eine super Matratze.

.......

Die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers. Die Topleistung der Küche und des Bedienpersonals.... einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Da gibt es nichts.

Wie immer super - und auch an dieser Stelle ein wiederholtes Lob fürs Küchenteam. Diesmal sind wir nur wegen dem ausgezichneten Essen angereist.

Bei der zweiten Getränkebestellung am Abend haben wir beide etwas anderes bekommen als wir bestellt hatten. Es könnten im Saunabereich mehr Ruheliegen sein. Für zwei Saunen und eine Infrarotkabine nur drei oder vier Liegen zu haben ist u. E. nach zu wenig.

Das Personal war sehr nett, obwohl es gerade bei unserer Ankunft recht stressig schien. Es war dort viel los. Wir durften sofort in die Sauna und die ist auch prima. Die Betten waren sehr bequem und der Blick ins weite Tal ist wunderbar. Die Ruhe nachts hat gutgetan und das schöne Frühstück auch.

Wir waren zum geocachen in bsa. Die Lage des Hotels war spitze ! Das gesamte Haus war modern eingerichtet, in sehr gutem Zustand und super sauber. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und mit Balkon. Uns fehlte nichts! Das Essen im Restaurant war super ! Der saunabeteich hat und auch gut gefallen ! Wir werden das Hotel wieder besuchen ! :o)

• Doppelzimmer mit Terrasse

für mich persönlich war das Kopfkissen zu weich.

- Personal sehr freundlich und hilfsbereit. - Abendessen und Frühstück sehr gut. ( Hervorragende Kochkunst ) - Tai -Massage im Hause ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich im Umbau, deswegen ist alles noch nicht auf dem neuesten Stand. Auch die Sauberkeit, im Zimmer sollte verbessert werden. Auch wenn wir mit Hund unterwegs sind, legen wir sehr viel Wert auf Sauberkeit. Es sind Kleinigkeiten aber die fallen einem ins Auge (Abschlussleisten, Spiegel mit Fingerabdrücken), Ecken, Streifen auf den Wänden (das obwohl das Zimmer einen neuen Eindruck vermittelt). Es war kein Bauschmutz, sondern nicht gründlich genug gereinigt. Wenn wir schon für das Zimmer einen Aufpreis von 10,-€ bezahlen, muss es tip-top sein, der Hund kostet ja auch schon 8,- € extra. Aber wie geschrieben, da fehlt der letzte Schliff, wenn das Personal dran bleibt, hat es große Chancen auf einen extra Stern. Im Gastraum, Dekoration - etwas weniger ist auch mehr.. . - aber das ist auch Geschmacksache. Aber sonst wirklich top!

Das Frühstücksbuffet war prima, es gab genug Auswahl und wurde ständig aufgefüllt. Von Spiegel- bis Rühreiern, frischem Obst, Wurst, Käse war alles da und in sehr guter Qualität. Die Kuchen des Hauses kann ich auch sehr empfehlen, allein die auf der Karte verfügbaren Kuchen und Torten sprechen für sich (werden auch an der Theke präsentiert). Ich konnte den Apfelkuchen probieren und ich fand diesen echt super lecker! Wir waren mit Hund unterwegs und sind mit der Lage mehr als zufrieden gewesen. Zwar mussten wir für das Comfort Zimmer und Hund 2x extra bezahlen, dafür gab es einen separaten Eingang. Raus aus der Tür und die Natur springt einem quasi ins Gesicht ;) - Schade, dass wir nicht so viel Zeit hatten, gerne hätte ich einen ausgedehnten Spaziergang unternommen. Die Hotellage ist super romantisch, allein der Blick von der Terrasse ist ... hach.... so schön.

Leider kein Hinweis dass das W-LAN nur im Hsupthaus funktioniert, im Nebenhaus leider nicht.

Netter Service und gutes Essen im Restaurant. Zudem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und schöne moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Hier war alles gut, aber das Restaurant war grandios. Tolle Produkte zum Frühstück, ständig wurde frisch nachgelegt. Und abends mochten wir nirgends anders hingehen, jedes Essen war ein Genuss. Das Comfortzimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Das Zimmer - Einzelzimmer Classic, was immer man darunter verstehen mag - entsprach in keiner Weise den im Internet präsentierten Fotos und schon gar nicht nicht den Größenangaben. (14 qm !) Es war klein, schäbig und außerordentlich dunkel. Das Bad war so winzig, dass regelrecht Verletzungsgefahr bestand. Der Spiegel befand sich nicht wie üblich über dem Waschbecken sondern auf der Seite, so dass man, beispielsweise beim Rasieren, Verrenkungen machen musste. Ein Aufenthalt - außer zum Schlafen - war eigentlich unzumutbar. Damit hätte ich mich zur Not noch abgefunden. Als ich aber auf Befragen nach meiner Zufriedenheit diese Kritikpunkte eher sehr zurückhaltend erwähnte, belehrte man mich, dass das wohl meine Schuld sei, weil ich die falsche Zimmer-Kategorie gewählt habe. Pech gehabt! Diese herablassende Belehrung veranlasste mich dann doch - gegen meine sonstige Gewohnheit - die obige Kritik zu äußern. Mit anderen Worten: Zimmer der Kategorie Classic sollte man in diesem Hotel besser nicht wählen. Die Zimmer der anderen Kategorien kenne ich nicht und das Restaurant habe ich mir dann aus Frust gespart.

Tolle Lage, sehr ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Aussicht aus unserem Zimmer war leider sehr eingeschränkt -

Das Frühstück war sehr lecker, das Abendessen im Restaurat auch sehr gut, die Betten bequem. Die Sauna war im Preis inbegriffen und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Parkmöglichkeit war nur begrenzt, kann allerdings auch daran liegen, dass wir an einem Sonntag angereist waren.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl reichhaltig und hat regionale und Bio Produkte im Angebot. Der Kaffee war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer wurde länger nicht mehr gereinigt Wie soll man den Wasserkocher füllen??? Lampe defekt Duschkopf defekt Unter dem Zimmer wurden spät abends und sehr früh Türen geknallt, dies war sehr sehr nervig

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber tiptop sauber. Es ist gern mal etwas lauter im Haus, wenn grosse Gruppen zum Essen da sind....trotzdem, wir kommen wieder!

Sehr liebevoll geführtes Hotel. Tolles Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich und abgesehen von der wunderschönen Lage punktet das Hotel mit einmalig geschmachvoller Deko.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Anordnung der Zimmernummern war verwirrend. Meine Schwiegermutter hat sich im Haus nicht zurecht gefunden. Kein AUSGANG Schild im Wellnessbereich.

Die Lage, Restaurant und Wellness

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

gab nichts zu bemängeln

ruhig gelegenes Haus, sehr sauber, auch im Winter der Aussenbereich, freundliches Personal, sehr gute Küche, grosse Zimmer, super Frühstück

• Doppelzimmer mit Terrasse

Bring mal Wanderschuhe und ein Taschenlampe mit, weil man schläft nicht im Hauptgebaude, aber in ein Dependance ca 250 m weiter in ein unbeleuchtete Umgebung. Und das alles wird ohne Kommentar "mitgeteilt". Wir kommen hier nicht wieder!

• Classic Doppelzimmer

Ein Inhaber geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage hoch über der Werra lohn allein schon. Das Essen ist sehr gut. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

So gut wie kein Internet auf meinem Zimmer Ich konnte dann zwar im Restaurant etwas arbeiten - was auch supernett vom Personal war - aber mit Beginn der Abendessenszeit habe ich dann aufgehört. Naja - das Allernotwendigste konnte ich erledigen - mehr aber auch nicht

An sich keine Beanstandungen. Haus, Personal, Zimmer, Gastronomie, Frühstücke war wirklich super

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Super Lage, prima Ausgangspunkt für Wanderungen - idyllisch - nettes + hilfsbereites Personal - angenehme Atmosphäre - das Ambiente... toll - einfach zum Wohlfühlen und genießen...

• Business Doppelzimmer

Zu unserem Hochzeitstag wollten wir es uns gutgehen lassen und wurden sehr freundlich begrüßt, da unsere Email über booking nicht weitergeleitet wurde, wurden unsere Wünsche sehr schnell umgesetzt , wir hatten dann noch schnell zwei Termine für die Massage bekommen. Das Personal ist sehr nett jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Das Essen war sehr lecker, der Wein sehr gut und das Bett war auch sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut, vom frischen Obst über jedes Getränk was man sich wünschte wurde alles erfüllt. Jederzeit kommen wir gern wieder.

• Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Kritik daran können wir nach wiederholten Aufenthalten in keiner Weise nachvollziehen! Vielleicht das Phänomen, wie man in den Wald hineinruft? Dem Küchenteam um Frau Holzhauer gebührt ein besonderes Lob; so guten Lachs gibt es sonst höchstens in Skandinavien.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Betten waren für uns persönlich zu hart, wobei das reine Ansichtssache ist. Aber das Personal ist recht unaufmerksam. So wurden Falsche Beilagen zum Abendessen gebracht, Nachbestellte Getränke haben 20min Gebraucht. Bei dem Frühstück wurden wir erst nach Kaffee oder Tee gefragt, nachdem wir schon fast fertig waren.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Der Fernseher hätte etwas größer sein können und der Haartrockner hatte nur eine Stufe. Beim nächsten Mal würde ich meinen eigenen mitbringen.

Das Doppelzimmer war groß,modern und sauber. Das Frühstück war richtig umfangreich,frisch und lecker. Freundliches Personal und das Essen im Restaurant war einfach himmlisch.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Badezimmer hat mir persönlich nicht 100% gefallen, war aber in Ordnung!

Super Saunabereich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das am Abend immer alle Terrassenplätze im Restaurant reserviert waren und dann oftmals nicht besetzt waren.

Die Lage der Unterkunft hat uns sehr gefallen (Terrasse) Frühstück war sehr gut, alles was man zum Start in den Tag braucht .

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Bedienung am Abend im Restaurant war eher zurückhaltend als zuvor kommend.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, es ist jedoch gepflegt und sauber. Das Bett war sehr bequem und man konnte sehr gut schlafen. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbe-reich den wir auch regelmäßig genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Einzelzimmer

Die Bedienung im Rastaurant war sehr freundlich, aber nicht so taff. Beispiel: Zu meiner Suppe hatte ich Brot bestellt, dieses hatte ich bekommen, als ich die Suppe gegessen hatte, obwohl ich schon länger mit dem Essen der Suppe gewartet hatte. Vom Eintritt in das Restaurant bis zum Beenden des Hauptganges sind sage und schreibe 2 1/2 Stunden vergangen. Da ich noch arbeiten musste, war ich schon ungehalten. Trotzdem, das Restaurant ist zu empfehlen.

Vom Hotel einfach alles

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr hellhöriges Haus, man hört die anderen Hotelgäste auf den Fluren und in darüber liegenden Zimmern laufen.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksamer Service, familiäre Atmosphäre, toller Blick ins Werratal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Kostenloses und problemloses Upgrad nachdem wohl irgendetwas bei der Reservierung hausintern schiefgelaufen war. Frühstück auf der Terrasse mit supernettem Service.

• Einzelzimmer mit Terrasse

Das Bad hätte sauberer sein können.

Ruhige Lage, gutes Essen, nettes Personal. Ich komme gerne wieder.

Super Frühstück und schöne Lage

Keine Verdunklung des Zimmers möglich

Super leckeres Essen, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal! Hier ist der Kunde wirklich ein König!

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt zwar außerhalb, aber wir lieben die Ruhe und den Talblick. Die Restaurantleistung war spitze.

Das Essen am Abend vorher war wie immer hervorragend. Sehr guter Service, sehr aufmerksam und auch nicht quengelig als es später wurde.

Kein WLAN daran sollte man Arbeiten

Frühstück war Super und das Personal war Top