Bewertungen für Romantik Hotel Fuchsbau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstr. 9-11, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 12 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

Alles perfekt

Sehr schönes Hotel Ambiente hat uns sehr gut gefallen Tolle Lage nur wenige Autominuten an den Strand Zimmer war in Wahrheit ein kleines Appartement Sehr schön eingerichtet und sauber Frühstücksbüffet war perfekt, sehr umfangreich Eiergerichte und Waffeln wurden frisch zubereitet Mitarbeitet außergewöhnlich freundlich Wellness Bereich sauber und modern Außerdem sehr viel Platz

Einfach geniales Romantik Hotel,das ist der Gast wirklich noch König!Das Restaurant bietet hervorragende Küche,alles sehr schmackhaft. Besondere Aufmerksamkeit ,für die Damen gibt es bei Abreise eine weiße Rose als Abschiedsgeschenk.Leider konnte ich meine nicht mitnehmen,da wir mit dem Motorrad unterwegs waren.

Das Frühstück war extrem lecker und sehr frisch und vielfältig. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Auch das Zimmer war schön. Der Saunabereich und der Garten haben uns ebenfalls sehr gefallen. Wir waren rundum zufrieden.

Die Sauberkeit war super, ein sehr freundliches u hilfsbereites Personal.... Der Pool sehr angenehm... Aber das Frühstück war der Hammer!!!! Das Hotel ist nur empfehlenswert!!

Das Frühstück war phänomenal, sehr lecker, alles war da, was das Herz begehrt. Das Personal war ausgesprochen nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder. Dass man mit den Fahrrädern erst drei Kilometer nach Tmmendorf fahren musste, hat uns nicht gestört.

Das Hotel liegt etwa 5 min. vom kostenlosen Strand Parkplatz entfernt. Das fahren wir immer wieder gerne.

Wir wurden sehr freundlich und kompetent begrüßt. Das Zimmer befand sich im Dachgeschoss und war mit Balkon. Alles war super sauber und der Wellnessbereich ist einfach traumhaft ( Bombe ). Nie haben wir uns so wohl gefühlt und das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen - einfach alles top.

Unser Zimmer neben der Küche war recht laut nachts. Pool hat keine 30° wie angepriesen.

Sehr hübsches Hotel mit sehr nettem und geschulten Personal. Toller Spa Bereich und sehr gutes Essen.

• Romantik Doppelzimmer

Das Zimmer war gemütlich, aber ziemlich klein, was aber bei der Abreise mit einem Preisnachlass berücksichtigt wurde. Im Bad fehlen für mein Empfinden ein paar Ablagemöglichkeiten.

Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich für ein Haus dieser Kategorie. Das Abendessen war dagegen hervorragend!

Lage des Zimmers: -zur Straße hin mit Bau- und Straßenlärm -auf Grund einer Feier die ganze Nacht hindurch Lärm direkt vor unserem Fenster -Erreichbarkeit des Wellnessbereiches von "unserem" Teil des Hotels nur um das Haus herum und an der Straße entlang -kein Balkon

Frühstück war perfekt, Ambiente beim Frühstück, im Restaurant und in der Bar sehr angenehm, ansprechende Zimmereinrichtung, freundliches Personal, komplikationsloser Fahrradverleih

Leider keine vernünftigen Spazierwege in der direkten Umgebung. Wir hätten mit dem Kinderwagen direkt auf den Straßen gehen müssen. Kinder dürfen nur zu bestimmten Zeiten in den Pool. Das ist prinzipiell in Ordnung, aber die Zeiten sind sehr knapp (10-11h + 15-18h). Besser wäre eine längere Zeit am Vormittag, da wir nachmittags eher Ruhe einkehren lassen und der Pool vormittags die drei Tage unseres Aufenthalts stets leer war.

Tolles Flair, schönes Spa, sehr sauber und edel, sehr nettes Personal.

Was wir ein bisschen schade fanden war, dass wir den SPA-Bereich nicht nutzen konnten. Wir waren nur Kurzurlauber und für 4 Tage da, jedoch waren für die nächsten Tage keine SPA-Behandlungen mehr möglich, da die Termine bereits ausgebucht waren. Wäre gut, wenn auch für Kurzurlauber entsprechende Termine freigehalten werden oder man vorab informiert wird, dass die Termine nur begrenzt sind und man vor Antritt des Urlaubs schon buchen sollte. Die Unterkunft war ebenfalls sehr schön eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich das Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte ein kleines "Make-Over" gebrauchen, da einige Stellen schon brüchig und nicht mehr schön anzusehen waren.

Die Ankunft im Hotel war sehr angenehm. Wir konnten bequem einchecken und wurden persönlich von der Rezeptionistin zu unserem Zimmer gebracht, alles Weitere wurde uns auf dem Weg dorthin ausführlich erklärt. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Für jeden war das Passende dabei. Es gab sogar auch ein paar Besonderheiten, die man nicht in jedem Hotel erwartet. Des Weiteren gab es eine Zeile mit Live Cooking.

Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, unschlagbar das wirklich tolle Frühstücksbüffet bis 12 h auf der Terrasse mit allem Schnick und Schnack . Wir haben den Aufenthalt und die wirklich sehr gute Küche genossen. Auch die Bar ist sehr zu empfehlen.Danke , wir werden wiederkommen !

Das Zimmer lag im 2. Stock ohne Fahrstuhl, abends konnte es nicht verdunkelt werden, es fehlte ein Teil der Jalousie, die Gardinen verdunkelten überhaupt nicht, durch die Sonneneinstrahlung war es abends bzw. nachts sehr warm.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal im Restaurant sehr freundlich, weniger am Empfang. Die Betten waren ok.. Das Zimmer war recht klein.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Badezimmer in unserem superior Comfort Doppelzimmer war leider sehr klein und auch nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Die Fliesen waren alt und die Fugen waren teilweise verschimmelt. Der Balkon war leider auch nicht sauber (Spinnweben). Wir waren im alten Gebäude untergebracht. Im neuen Anbau sind die Badezimmer grösser und auch schöner.

Das Zimmer selbst war sehr groß und sehr sauber. Das Zimmer war mit Möbel im nordischen Stiel eingerichtet. Der Fußboden war mit Vinyl Parkett ausgelegt ist leicht zu reinigen und hygienisch. Grosser TV und gutes WLAN. Sehr schöner Schwimmbad- und Wellnessbereich. Tolles Frühstück und sehr gutes Essen, aber auch sehr teuer.

Sehr ansprechendes Design und gemütliches Ambiente in Eingangsbereich, Restaurant und Bar; toller Garten mit bequemen Liegen; sehr verbindliches Hotelpersonal und toll ausgestattet Zimmer - es gab sogar eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer!

Das erste Zimmer hat leider sehr nach Clor (vermutlich durch Reinigungsmittel) gerochen. Uns wurde dann aber ein Wechsel des Zimmers ermöglicht, mit welchem wir dann super zufrieden waren.

Super leckeres, vielfältiges Frühstück und ein erstklassiger Spa-Bereich! Sehr ruhige Lage abseits vom Trubel, daher aber auch ein Stückcken weiter bis zum Strand, der mit dem Fahhrad aber bequem zu erreichen war.

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist super geschult, höflich und mehr als verständlich total guter Umgang mit den gästen! Die Zimmer sind dazu wunderschön eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein! Der spa Bereich ist der Hammer!! Mein Highlight war jeden Tag aufs neue das SUPER frühstück 😍 es war alles frisch, es wurde immer neues nachgeholt wenn etwas ausging, hochwertige Auswahl an produkten und mit das beste: es gab auf Wunsch frisch gemachtes omlet und Waffeln! Mein schwarger (10 j) hat in seinem Leben nie Eier gegessen, hier hat er damit angefangen. Ich denke das spricht für sich! Alles in allem ist alles gut mit dem Auto erreichbar und jeder Cent ist in diesem Hotel gut angelegt und wir würden uns auch wieder in einem Romantik Hotel einbuchen!

• Romantik Doppelzimmer

Ruhiges Hotel mit sehr bequemen Betten. Man schläft wie auf Wolken. Das Babybett wurde im Vorfeld bereitgestellt und war sauber. Top Wellness Bereich. Jeder erhält extra hierfür eine praktische Korbtasche mit Bademantel, Schlappen und Saunahandtuch. Sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstücksbuffet. Möchte man im hoteleigenen Restaurant (norddeutsche Küche) zu Abend essen, empfiehlt es sich -vor allem am Wochenende - einen Tisch für die Wunschzeit zu reservieren. Scheinbar auch viele auswärtige Gäste. Nach Möglichkeit Zimmer im hintersten Haus nehmen mit Blick auf Garten, der zum Wellness Bereich gehört (ruhig, Blick ins Grüne)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Minidusche und die Hellhörigkeit vom Zimmer oben drüber waren nicht so toll.

Zimmerausstattung, die Terrasse mit Gartenblick, Sauna mit Liegewiese, super Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal haben zum Wohlfühlen beigetragen.

Wir hatten ein Zimmer im Altbau direkt an der Strasse. Mit offenem Fenster konnten wir leider nicht schlafen.

Das Personal sehr zuvorkommend und professionell.

• Doppelzimmer - Landhausstil

Das Schwimmbad ist nur für 2 Stunden für Kinder geöffnet laut Öffnungszeiten Schild.Das geht überhaupt nicht, wir waren trotzdem mit unseren Enkel 5 Jahre 2 mal am Tag im Pool und es hat sich auch keiner Beschwert und das Personal hat auch nichts gesagt.Also alles gut,hätten wir das vorher gewusst wären wir nicht in das Hotel gefahren. Es müsste auf jeden Fall in der Beschreibung des Hotels auffällig geschrieben werden. Aber ansonsten immer wieder das Hotel.

Das Frühstück ist absolut der Hammer.Super Zeiten von 7.00-12.00 Es war alles sehr schön, super freundliches Personal.Das Essen ist sehr gut.

Rundum gemütlich, alles sehr sauber ! Wir haben uns der wohl gefühlt. Tolles Personal!! Das Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Der Spar Bereich hat alles was man braucht um zu entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Comfort Einzelzimmer

Parksituation, fehlende Ablage in der Dusche, Essen war nicht so gut wie im Internet angegeben keine Feinschmeckerqualität, Restaurant dunkel, Karte in der Bar sehr umfangreich aber nicht übersichtlich, Gin Tonic zu teuer, Bar voll nur eine Bedienung, Sauna stand unter Wasser, rutschgefahr

Personal beim Frühstück zuvorkommend, Personal im Wellnessbereich sehr gut

• Romantik Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Auf individuelle Wünsche würde eingegangen. Das Personal war super freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt

• Doppelzimmer - Landhausstil

Qualität und Preis für das Abendessen von der Karte haben uns nicht zugesagt

Am Besten hat uns der Wellnessbereich gefallen. Wirklich sehr schön! Frühstück war klasse und riesige Auswahl.

Obwohl das Zimmer sehr gemütlich und komfortabel war, war die Dusche in unserem Zimmer doch etwas eng. Wir sind beide nicht die magersten, aber auch nicht dick, und wir hatten in dieser Dusche Bewegungsprobleme. Wir haben nach dem ersten Versuch dann nur noch im SPA Bereich geduscht. Das Restaurant ist im Prinzip sehr nett, wenn man das Glück hat einen Fensterplatz zu ergattern. Trotz Vorreservierung hatten wir "nur" einen Platz in der Mitte, an einem 2er Tisch, und das hat das ganze Abendessen doch sehr beeinträchtigt da ständig sehr beschäftigte Kellner/innen an und vorbeihuschten (Der Service war übrigens ausgezeichnet). Beim nächsten Besuch würde ich besonders darauf achten. Das Essen war gut, dennoch war das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war richtig lecker und sehr vielfältig. Besonderheiten wie z.B. Honig direkt aus der Wabe waren kleine Highlights. Der SPA-Bereich mit den verschiedenen Saunen war super und gleich morgens um 7.00Uhr hatten wir diesen auch ganz für uns. Das Personal war immer absolut hilfsbereit und freundlich. Generell fand ich auch die Art des Hotels - verschiedene zusammenhängende Gebäudeteile, etwas verwinkelt (genau wie ein Fuchsbau), sehr attraktiv und gemütlich. Wir haben auch jeweils zwei Massagen in Anspruch genommen, und wir waren absolut begeistert. Das Angebot an verschiedenen Massagen ist erstens sehr umfangreich, dann wird auch erklärt (wenn man das möchte) und sehr flexibel auch auf Situationen reagiert. (z.B. war ein Personalmitglied für den nächsten Tag kurzfristig nicht verfügbar, ich wurde direkt angerufen um mir einen Alternativtermin vorzuschlagen). Die Massagen selbst waren einfach nur schön!

Die Lage aber dafür kann das Hotel nichts. Das Frühstück war nicht wie erwartet, also es war gut aber nicht super wie ich mir gedacht habe.

Saubere Zimmer, nette Mitarbeiter, gemütliches Hotel.

Leider wurde man nicht in die Vorgehensweise der Wellness Oase eingewiesen, gerade als Neuling beim Saunen wäre das sehr hilfreich gewesen

Die Betten waren ein Traum , eine EINS PLUS für das reichhaltige Frühstück und das man auch mal ausschlafen konnte, ohne Einbußen beim Frühstück zu haben, da man bis 12 Uhr zeit hatte. Das Personal war sehr hilfreich.

Nutzung des Wellnessbereich mit Kind nur von 10.00-11.00 und 15.00-16.00 Uhr möglich, das ist etwas knapp!

Frühstück war hervorragend, Wellnessbereich sehr gut, schöne Zimmer, sehr gutes Essen, große Freundlichkeit.

• Romantik Doppelzimmer

Fuss- und Fahrradweg Anbindung zum Timmendorfer Strand stark verbesserungswürdig, Busverbindung allerdings gut, weil Haltestelle vor dem Hotel

Klasse Aufenthalt, sehr gutes Personal, hervorragendes Frühstück, sehr gute Zimmerausstattung, optional sehr gutes Restaurant

Die Sauberkeit im Badezimmer lies zu wünschen übrig. Oberflächlich war es okay. Der Flurbereich wirkte etwas lieblos und in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Es gab genügend Federkissen und auch eine Federdecke. Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich. Der Spa-Bereich war auch sehr gut. Es gab verschiedene Sauna- Bereiche.

Der Hausflurbereich im Hotelzimmer-Neubau könnte etwas ansprechender gestaltet sein, besonders unter der Eingangsbereich. Parkplatz war sehr voll. Mussten mehrfach etwas unkonventionell in der hintersten Ecke parken und das im April.

Extrem freundliche und kompetente Begrüßung an der Rezeption. Sehr komfortable Zimmer mit großem Balkon. Sehr gutes Restaurant mit ansprechendem Angebot. Etwas teurer als ein Durchschnitts-Restaurant. Durch die Qualität vertretbar. Tolle Atmosphäre besonders im traditionellen Bereich des Restaurants. Sehr angenehmes und kompetentes Service-Team im Restaurant.

Familienfreundlichkeit. Sehr eingeschränkter Besuch des Wellnessbereichs für Kinder

sehr leckeres frühstück, hervorragendes Abendessen, hervorragender service. überraschende Gastgeschenke

Einziger minimaler Kritikpunkt ist vielleicht die Lage und natürlich das Wetter !

Das Frühstück ist hervorragend , alles Top de Luxe ! Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet , der Wellnessbereich ist sehr ansprechend .

Bin mit meiner 4 jährigen Tochter gereist...Es fehlte uns an nichts..Toller Empfang,wurden sogar bis zum Zimmer begleitet...Das Frühstūck hatte reichlich Auswahl....Das gesamte Personal war super freundlich....Toller Kurztrip

• Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Habe noch nie in einem so wahnsinnig bequemen Bett geschlafen. Und anlässlich meines Geburtstages würde ich mit einem Kuchen überrascht. Das fand ich sehr aufmerksam. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Unsere Tochter durfte abends noch in den Pool springen, auf den sie sich so gefreut hat obwohl dort für Kinder eigtl. ab 18 Uhr Sperrzone ist. Tolles, komfortables Wohlfühlhotel mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern.

Die „günstigeren“ Zimmer sind relativ klein, aber trotzdem ausreichend. Die Terminierung der Spa-Behandlungen ist per Telefon/Mail etwas kompliziert. Besser wäre eine mögliche Online-Buchung, bei der freie Termine angezeigt werden. Aber das sind nur zwei Kleinigkeiten.

Das Frühstück ist jedes Mal wieder super! Sowohl für Früh- als auch Spätaufsteher (7 bis 12 Uhr). Der Spa-Bereich ist toll, das Personal extrem freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Badezimmer hatte an einigen Stellen Schimmel (z.B. an der Duschaufhängung recht stark). Das Dampfbad im Spa hat das ganze Wochenende nicht funktioniert

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man das Getrampel vom Zimmer welches eine Etage höher liegt die ganze Zeit hört. Ein Zimmer zur Straße nach vorne raus ist nicht zu empfehlen, da man morgens sehr stark den Verkehr hört.

Schönes Ambiente, schönes Zimmer und Spa Bereich. Das Frühstück mit den frischen Waffeln war top. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Nespressomaschiene auf dem Zimmer ist eine super Idee. Zum Abschied gab es eine wunderschöne weiße Rose vom Hotel.

Unser Bad war für eine 4-Sterne-Unterkunft recht klein, die Dusche eng und ohne Ablage für eigenes Duschbad. Im Zimmer selbst war ein Lichtspot defekt und der Vorhang fleckig. Ei nach Wunsch beim Frühstück ist zwar nett, trägt aber zu einem unangenehmen Geruch bei, der in der Kleidung hängen bleibt.

Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet - mit vier verschiedenen Saunen und Pool sowie kostenfreien Erfrischungsmöglichkeiten. Die Frühstücksauswahl war groß und sehr lecker. Das Bett war sehr komfortabel.

• Comfort Einzelzimmer

Mir hat alles gut gefallen ,ich habe nichts zu beanstanden . Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Unterkunft. Man wurde sehr höflich empfangen. Die Zimmer und der Spa Bereich waren sauber und modern. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Bedienungen waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Es müssten hier und da mal ein paar Pinselstriche gemacht werden. Das Badezimmer (326) ist doch etwas klein. Lage sehr ruhig und vom Centrum für einen Fußweg fast zu weit. Auto ist angebracht.

Es hat ansonsten alles gestimmt. Personal sehr nett, Frühstück super, SPA Bereich super, Atmosphäre sehr entspannt. Gerne wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war alles sehr schön. Nur das dass Licht im Bad nur wieder an ging, wenn man sich bewegt hat war etwas nervig

Der Service. Das Frühstück. alles war rundum sehr schön

• Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches Personal, ruhig gelegenes Hotel mit großem Wellnessbereich. Tolles, reichhaltiges Frühstück und schmackhafte Speisen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Einzig die Entfernung zum Strand wäre ein kleiner Nachteil, aber diesen kann man für einen schönen Spaziergang nutzen.

Schönes & gepflegtes Hotel mit super Service. Der Spa-Bereich hat alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Romantik Doppelzimmer

Wunderbares Frühstück. Sehr schönes Zimmer. Sehr gutes Hotel mit stimmiger und geschmackvoller Ausstattung. Etwas Abseits gelegen, aber mit dem Auto gar kein Problem. Super Service und vielen Dank für die tolle Überraschung zum Geburtstag.

Leider bekamen wir ein "Upgrade" in die Landhaus Suite, welche sich in einem Nebenhebäude befindet. Diese war allerdings nicht nach unserem Geschmack, wir hatten schließlich ein einfaches gemütliches kleines Zimmer gebucht und auch erwartet. Die Landhaus Suite wirke auf uns wie ein Abstellgleis. Insgesamt war es nicht so, wie wir es erwartet haben, schließlich haben wir die wunderschönen Bilder von den Zimmern, den tollen Betten und Bädern, im Internet gesehen. Wirklich schade :( Insgesamt würden wir jedoch unbedingt nochmal bei Ihnen buchen, da uns der Rest wirklich super toll gefallen hat. Nächstes

Sehr überragendes Frühstück, toller Wellnessbereich, super freundliches und hilfsbereites Personal.

• Romantik Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Uns hat sehr das zuvorkommende immer aufmerksame Personal gefallen!!! Aber auch das vorzügliche Abendessen und das Ambiente!!!!!

Das Hotel läst keine Wünsche übrig. Wenn ich Sterne vergeben könnte würde Der Fuchsbau zehn Sterne bekommen. Danke für die schöne Zeit, und wir sehen uns auf jeden fall wieder.

Einige Hotelgäste waren sehr anstrengend,es wurde an Sachen rumgemäkelt , wo es keinen Grund gab, und scheinbar sind einige doch tatsächlich erwachsen auf die Welt gekommen,denn ja ein Baby kann mal weinen, das sollte aber niemanden stören wenn die Eltern sich sofort kümmern und das Kind nicht weinen lassen ..

Betten schön groß,super Essen,große Zimmer,schöner Spa Bereich so das man selbst mit einem Baby baden konnte, zuvorkommendes Personal was mit Freude ihre Gäste bediente

• Comfort Einzelzimmer

Wunderbarer, entspannter Aufenthalt. Engagierte Mitarbeiter, Pool Bereich zwar etwas laut, aber dafür viel geboten mit den drei Saunas. Das Frühstück ist wirklich wunderbar! Zusätzlich durfte man nach Checkout noch ins SPA. Sehr kulant!

Die Angebote in der Bar könnten etwas “Mehr” sein..

Der SPA! Und das veg. Essen! Ein Traum für Vegetarier! Die Beautymitarbeiterin sind sehr zu empfehlen! Und das ganze Hotel glänzt mit Sauberkeit!

Das Hotel verspricht auf Booking.com sehr viel, ebenso wie die Bewertungen. Der Pool sieht groß aus und man erwartet einen erholsamen und großen Spa-Bereich. Leider stehen die Liegen dicht and dicht, der Pool ist winzig und der Spa-Bereich ist, insbesondere für die Größe des Hotels, zu klein. Darüber hinaus ist das Service-Personal sehr aufgesetzt freundlich und im Falle eines Problems, alles andere als kulant oder problemlösungs-orientiert. Insgesamt stimmt hier Preis-Leistung leider absolut nicht.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer sehr sauber. Das wars leider auch schon an positiven Nachrichten.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Führungspersonal tat sehr wichtig sowie es vielleicht auch manche Kunden mögen für uns kam dieses sehr arrogant rüber.

Sehr sauberes Hotel mit guter Anbindung zur Autobahn sowie zur Stadt

Essen aus der Karte

Frühstück war sehr gut.vom Personal war ich nicht begeistert. Eine an der rezeption war immer genervt wenn man was gefragt hat.unterkunft war ok, einwenig zuteuer für die jahreszeit.abendessen aus der karte viel zuteuer dafür dass das essen vuel zu fettig ölig war.gemüse und nudeln konnte man aus dem öl rausfischen. Wenn man mit kind dort ist hat man poolzeiten mit kindern. 10-11 uhr und 15-18. Waren in der zeit und trotzdem schauten einige ältere gäste schief auf genervt. Mit kindern nicht zu empfehlen.

Leider entsprach das gebuchte Komfort Zimmer nicht meinen Erwartungen. Kräuter- und Salzsauna warum der Name? Es war weder von Kräutern noch von Salz etwas zu bemerken.

Frühstück und Wellness sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Comfort Einzelzimmer

Die Preise im Restaurant waren recht hoch.

Die Zimmer waren schön geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Ein schöner Wellnessbereich steht zur Verfügung. Das Frühstück war hervorragend wie in einem 5* Hotel. Waffeln oder Omeletts wurden frisch zubereitet. Die Weinkarte im Restaurant war fantastisch, das essen auch.

• Romantik Doppelzimmer

Alle Mitarbeiter sind durchweg frisch, unkompliziert und ausgesprochen hilfsbereit. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen: traditionell, aber immer mit einer besonderen Note (besonders empfehlenswert : Chateaubriand ) Wir sind jedes Jahr im Fuchsbau und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch .

Hervorragendes Frühstücksbuffet mit toller Auswahl und frischen Produkten. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich ab dem ersten Schritt durch die Tür sehr wohl und willkommen. Einfach wunderbar um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen!

Das Abend essen war nicht schlecht aber auf keinen Fall den Preis wert!

Tolle Zimmer und ein super Wellness Bereich. Frühstück hat eine sehr große Auswahl und wird alles frisch zubereitet.

Wir hatten ein paar tolle Tage im Romantik Hotel Fuchsbau. Angenehme Atmosphäre, sehr nettes zuvorkommendes Personal, toller Wellnessbereich und ein sensationelles Frühstücksbuffet.

Da gab es nichts.

Ein tolles Hotel, mit sehr nettem Personal, sehr guter Ausstattung und einem wahrhaft reichhaltigem und leckerem Frühstück. Wirklich alles Top!

Das Hotel ist schon leicht in die Jahre gekommen. Die Bar ist selten besetzt. Platzreservierung für das Abenddinner ist erforderlich.

Das Frühstück war sehr gut ein absoluter Traum! Sehr freundliches Personal.

Leider wurden wir vorab und auch bei der Ankunft nicht darüber informiert, dass wir ein Zimmer der etwas günstigeren Kategorie bekommen haben. Wir stellten das erst selbst beim Betreten des Zimmers fest. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich im Vorfeld um eine „Schwangeren freundliche“ Zimmerlage gebeten habe, womit die Änderung dann auch begründet wurde und uns gleichzeitig eine Alternative angeboten wurde. Soweit also ok! Es war lediglich schade, nicht vorab informiert worden zu sein um das selbst entscheiden zu können. Ebenfalls schade war, dass die Kräutersauna während unseres Aufenthalts zwischenzeitlich defekt war und darauf trotz Hinweis zunächst nicht reagiert wurde. Leider waren auch die Wasserbehälter im Saunabereich ständig leer, sodass wir unser eigenes Wasser mitnehmen mussten.

Überaus freundliches Personal, sensationelle Küche, traumhafte Betten sowie ein sehr harmonisch gestalteter Wellnessbereich - und all das verpackt in skandinavischem Design!

Wifi war grausam und nicht passend für den Rest des gesamten Ambientes. Die Werbung mit Timmendorf Strand lässt schließen, dass man in der Nähe des Meeres ist. Es waren allerdings knapp 3 Kilometer.

Das Frühstück war super. Bar und Restaurant waren prima. Der Wellness Bereich war auch ganz toll.

In der ersten Nacht wurden wir in den Räumen 205 und 206 untergebracht, welche direkt über der Wäscherei sowie neben dem Kühlaggregat und der Belieferungszone für die Küche lagen. Daher herrschte eine ständige starke Bedampfung der Räumlichkeiten (daher ein lüften der Räume nicht möglich) und eine permanente Geräuschkulisse. An eine erholsame Nachtruhe ist in diesen Räumen nicht zu denken, zumal die Matratzen dies auch nicht zuließen, da diese sehr weich waren. Weiterhin konnte man im Zimmer 205 nicht lüften, da das Fenster im Badezimmer sich nur ca 15 Zentimeter öffnen ließ, weil das Waschbecken im Weg war. Diese beiden Zimmer waren auch sehr kühl. Obwohl die Thermostate auf die höchsten Stufe gestellt waren, sind die Heizkörper nur lauwarm gewesen und das bei Aussentemperaturen im Minusbereich. Da wir als Familie mit Kindern angereist waren, füllten wir uns in diesen beiden Räumen wie "abgeschoben", zumal wir an der Rezeption beim Check-In darauf aufmerksam gemacht wurden, die Etikette zu waren und die Kinder angehalten wurden Ruhe zu halten (z.B. zu vorgegebenen Zeiten das Schwimmbad aufzusuchen). Daher ist unser Eindruck, dass dieses Hotel anscheinend nicht sehr familienfreundlich ist, dafür dürfen Hunde in die Hofgartenanlage ihre Notdurft verrichten.

Ab der zweiten Nacht wurde man in angemessene Zimmer untergebracht. Die Ausstattung des Frühstücksraum und das Frühstück war sehr angenehm. Ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen. Der Spa-Bereich war hervorragend. Die Lounge hat ein gepflegtes Ambiente. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Die allgemeine Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Die Betthussen waren stark verschmutzt, wurden trotz Nachfrage nicht erneuert. Zimmer befand sich in unmittelbarer Nähe zur Straße - Lärm

Das Frühstück war hervorragend, es hat an anichts gefehlt. Personal war freundlich. Die Betten waren sehr bequem.

Sehr angenehmes Personal - durch die Bank, von der Rezeption über die Bedienung bis zur Reinigung freundlich. An zwei Abenden durften wir sehr schmackhafte Speisen im Restaurant genießen. Die Zeit war eine rundum erholsame. Wir werden sicher nicht daß letzte Mal gekommen sein!

Der Weg aussen zum Spa Bereich, Schirm sehr aufmerksam.

Das Frühstück war spitze, das Zimmer hübsch, ruhig, freundlich, sauber. Das Bett super bequem. Freundlicher Empfangu.Abreise /m.Rose. Personal Restaurant, Bar, Spa Breich alle sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Romantik Doppelzimmer

Frühstück sehr gut!! bis auf die Brötchen (schlechte Qualität) passte nicht zu den sonst hochwertigen Produkten . Essen und Service im Restaurant sehr gut 😊

Keine Überdachung für Raucher im Außenbereich. Pavillion wäre schön.

Frühstück sehr gut und sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt. Zimmer sehr schön und alles sehr sauber. Toller Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Der Spa Bereich ist leider zu klein für die Masse der Gäste- haben es 2 x versucht aber es war immer zu voll ! Die Gäste WC unten im Restaurant Bereich brauchen dringend eine Renovierung. Das Frühstück ist wirklich sehr lecker uns ist nur aufgefallen das die Brotsorten im letzten Jahr „ exklusiver“ ( Dinkel/Roggenvollkorn ) waren.

Das Restaurant ist 1A empfehlenswert - super Küche und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Auch wenn der Anlass unserer Reise ein Trauerfall war, haben wir die Nacht im Hotel sehr genossen. Das Ambiente ist einladend, die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Wellnessbereich und Essen sind spitze. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren!

Die Hellhörigkeit des Anbaus, wenn jemand im Gang seinen Koffer bewegt. Die Lage ist etwas abseits aber mit Auto ist das kein Problem

Das Frühstück war ein echtes Highlight. Super frische Zubereitung und sehr schön arrangiertes Buffet. Der Spa-Bereich verfügt trotz der hohen Besucherzahl am Samstag Nachmittag dennoch über genügend Platz, so dass man sich nach dem Sauna-Gang gut erholen kann. Ein Balkon war zwar bei dem miesen Wetter nicht zwingend erforderlich aber er hebt das Ambiente bzw. die gefühlte Größe des Zimmers doch merklich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Hatten leider ein Zimmer zur Straße hinaus. Ein Wechsel in ein ruhigeres Zimmer war, trotz Bitte, nicht möglich. Dadurch etwas unruhig.

Die Ausstattung des Hotels und die Freundlichkeit gepaart mit hoher Aufmerksamkeit von Seiten des Personals ist hervorzuheben.