Bewertungen für Hotel Insel Büsum 3 Sterne

Große Tiefe 32, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 6 von 20 Hotels in Büsum

9,8

• Classic Doppelzimmer

Ja, das Bett war sehr bequem! Das Frühstück war sehr vielseitig, von allem etwas. Das Bad sehr geräumig . Die Lage des Hotels sehr schön. Am Besten wäre noch Meerblick gewesen.

• Classic Doppelzimmer

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück könnte etwas mehr vegetarische Optionen bieten aber das findet eventuell die twas ältere Zielgruppe nicht so gut. Tolle Kuchen und gemütliche Zimmer.

Wir haben dort lediglich einen 3-tägigen Kurzurlaub vorgenommen - uns ist nichts negativ aufgefallen.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und nicht unangenehm aufdringlich. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Unterkunft war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl und würden die Entscheidung für diese Unterkunft immer wieder treffen.

• Classic Doppelzimmer

Obwohl das Zimmer einen guten bis sehr guten Eindruck hinterließ, ist das kleine Bad wirklich etwas sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte an nichts... Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend... Zimmer sauber und chic eingerichtet... Terrasse mit Strandkorb!!

• Classic Doppelzimmer

Der Staubsauger hatte wohl einen nicht ganz so tollen Tag.

Das Zimmer und das Cafe waren super. Es wurde nur noch vom tollen Personal übertroffen. Klasse Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Leider konnten wir nicht viel vom Meer sehen.

Das Frühstück war sehr lecker. Man bekam frische Brötchen und wenn man wollte gab es Rührei oder gekochte Eier. Es war von Allem reichlich vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küche, sie war für uns völlig ausreichend.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen unserer Betten waren schon recht "durchgelegen".

Sehr nettes Personal ; familiäre Atmosphäre. Sehr ruhiges Zimmer im oberen Stockwerk. Leckeres Frühstücksbuffet und eigene Konditorei.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben keine Beanstandungen!!!

Super Frühstück!!! Sehr freundliches und kompetentes Personal, angefangen beim Inhaber bis zur Reinigungskraft. Es gibt wirklich nichts zu meckern! Das Haus hat eine schöne Atmosphäre, da es mit 13 Zimmern klein und kuschelig ist.

• Classic Doppelzimmer

Im Sinne eines entsprechenden Preis-/Leistungsverhältnisses war alles o.k.

Das Frühstück im entsprechenden Ambiente. Die Freundlichkeit des Personals.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Liegt etwas abseits vom Geschehen und öffentlicher Nahverkehr nur den Tag über verfügbar.

Sehr freundlicher Empfang. Super sauber. Jeden Tag neue Handtücher. Tolles Frühstück. Blick über den Deich.

• Classic Doppelzimmer

Hatte 2x DZ mit Aufbettung gebucht 1 Kind 4 Jahre und für das andere 1 Kind 12 Jahre gebucht, leider hatte Booking.com die Kinder nicht weiter gemeldet und wir standen da, wo sollten die Kinder hin? Der Hotelchef hat uns dann eine Wohnung und ein DZ zur Verfügung gestellt,damit war das Problem gelöst. Vielen Dank nochmal für die Topp Regulierung und der Urlaub war gerettet.

Das Frühstück war Topp, die ganze Zimmerausstattung war neu und Topp, man konnte sogar mit der Kurkarte die Stadtlinie ,(so eine kleine Bahn), fahren

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Diese Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstücksbuffet war super und wurde auch immer nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr schön war auch das Kaffee- und Kuchen- bzw. Tortenangebot. Den Tag konnte man mit Watt- bzw. Deichspaziergängen gestalten. Ein Höhepunkt ist auch die Fahrt nach Helgoland.

Leider waren wir nur eine Nacht zu Gast. Es war ein richtiges Sonntagsfrühstück, obwohl es Freitag war. Der Kuchen und der Kaffee in dem kleinen Café waren ausgesprochen lecker. Der Inhaber war zu jedem Gast sehr freundlich und interessierte sich für jeden, als ob er zur Familie gehört. Die Lage ist super und für Gäste, die baden oder laufen wollen, ideal. Die Entfernung zur Innenstadt ist gut zu Fuß zu schaffen.

Beim Frühstück kann es zu später Stunde etwas knapp an Sitzmöglichkeiten werden, was daran liegt, dass das Hotel parallel als Konditorei / Café geführt wird und auch externe Besucher zum Frühstück eintreffen...

Sehr gewissenhaft organisiertes, freundliches und helles Hotel mit einem vielseitigen und umfangreichen Frühstück!

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Tolles, sehr leckeres Frühstücksbüffet -das ständig frisch aufgefüllt wurde. Sehr bequemes Bett. Tolle Lage. Tolle Sonnenterrasse. Nur wenige Gehminuten vom Deich/Strand.

Sehr freundlicher Empfang durch den Inhaber, der gleich viele Tipps gab. Freundliches Personal. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücks-Buffet. Ansprechendes Ambiente im Frühstücksraum!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

In der Zimmerbeschreibung war Meerblick angeboten. War nicht direkt vorhanden, dafür aber Blick auf den Campingplatz( auch interessant). Außerdem sollten wir Bademantel, Hausschuhe etc. erhalten. War nicht so. Ob das den Comfortzimmerpreis berechtigt?

Sehr netter und freundlicher Empfang durch den Chef des Hauses, der uns auch persönlich in unser Zimmer begleitet hat. Es ist eine angenehme ruhige Atmosphäre im Hotel. Das Personal ist sehr freundlcih. Das Frühstück und der Kaffee und Torte sehr lecker. Das Bett war sehr bequem. Alles in einem sauberen Zustand und sehr gepflegt.

• Classic Doppelzimmer

Es gab absolut nichts zu beanstanden

- Sehr netter Empfang - Große Zimmer - Tolle Betten - Gute Lage - Kostenlose Parkplätze - Lekceres Frühstück - Kostenloses WLAN

alles war ok.

Das Frühstück war reichhaltig mit guter Auswahl und mit leckeren frischen Brötchen. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Klasse Apartment, groß, sauber, alles da was man braucht. Sehr nettes Personal. Schlüsselservice in der Nacht, tolle Idee. Nachmittags klasse Kuchen im Kaffee. Etwas ausserhalb gelegen aber kein Problem, zu Fuß am Damm lang oder mit der Bimmelbahn ist man bald in Büsum. Familienlagune liegt fast vor dem Hotel, dann über den Deich und schon ist man da. Ruhige Gegend, ruhiges kleines, feines Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Der Chef des Hauses hat uns am Morgen noch vor dem Frühstück sein "Leid" geklagt weil wir die Buchung über PayPal bezahlt haben und er nun nicht wüsste wie er an sein Gled kommt. Das war ein miserabler Start in den Morgen. Wenn es Unklarheiten gibt dann doch bitte beim Auschecken. Der Kaffee zum Frühstück war so dünn das man den Boden der Tasse sehen konnte, dabei ist der Kaffee am Nachmittag im Cafe des Hotels sehr gut gewesen. Die Auswahl am Frühstücksbuffett war ganz gut, allerdings hätte ich in Büsum einen Nordseekrabbensalat erwartet und keinen mit Tiefseekrabben...Das die Brötchen "abgezählt" und bereits aufgeschnitten am Tisch standen hat mich sehr gestört.

Das Personal ist sehr freundlich. Wir durften unser Motorrad in der Hotelgarage abstellen. Der Kuchen im Hotelcafe ist sehr lecker.

• Classic Doppelzimmer

Sandrückstände vom Strand hätten sicher mal bei der Zimmerreinigung entfernt werden können.

Sehr reichhaltiges und gut sortiertes Büffet. Es wurde gut nachgelegt. Verpflegungsangebot für das Kind zur Heimreise. Gute Lage zum Strand. Nettes und freundliches Personal. Obwohl an Durchgangsstraße gelegen, keine Störung durch Lärm und auch im Haus sehr ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Es war ein perfekter Aufenthalt in Büsum. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch das Café ist sehr schön und lädt zum Genießen ein. Das Personal ist ebenfalls sehr nett. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Die Nähe zum Strand ist auch optimal. Ins Zentrum von Büsum sind es einige Gehminuten, man kann aber sehr schön am Strand entlang oder mit der Bimmelbahn dorthin gelangen. Auch an Ausflugsangeboten in Büsum mangelte es nicht, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kurz gesagt: Es fehlte uns an nichts! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage an der neuen Familienlagune, sehr sauber, sehr gutes Frühstück in einem sehr gemütlichen und hübschen Frühstückssaal und ein sehr nettes Personal. Kurzum: Alles perfekt!

Keine Kritik

Besser als es die Photos im Internet wiedergeben, mit Liebe zum Detail eingerichtet , sehr guter Service, sauber und Lage zur Lagune ideal. Die Zimmer mit Terasse prima für Kinder. Weiterempfehlung und wir kommen wieder !

• Classic Doppelzimmer

Das war nicht wirklich schlimm, aber: Brötchen konnte man sich nicht selbst nehmen, wurden im Körbchen gebracht, fast nur helle Brötchen. Die Fotos vom Hotel mit dem Seegras an der Terrasse vermitteln fast den Eindruck, dass Dünen gleich vor die Tür liegen. Hatten uns vorher auf google maps aber über die Lage informiert. Somit waren wir nicht enttäuscht. Aber andere wären das vielleicht. Parkplätze in der Hauptsaison zu wenig, das ist aber in ganz Büsüm sicherlich im Sommer der Fall.

Gute Auswahl beim Frühstück, für jedem ist etwas dabei. Schönes Cafe im Hause, leckere Kuchen, gemütlicher Landhausstil. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Lage ist ruhig, sehr nah zur Familienlagune. Es gibt keine Kritikpunkte.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Haben in Büsum 5 wunderschöne Tage verbracht.Sind viel spazieren gegangen,da alles zu Fuß erreichbar ist,sogar ein Tolles Schwimmbad wo sich unsere Tochter sehr gefreut hat😀. Nur weiter zu empfehlen👍

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Kleinigkeit: schöne offene Dusche, Wasser spritzt somit auf den Badboden, aber kein Wasserablauf im Boden bzw. "nur" in der Duschwanne

positive Atmosphäre, authentische Freundlichkeit, Frühstück sehr gut, genial leckere Kuchen und Torten, sehr geschmackvolle Einrichtung im Frühstücksraum, Zimmer prima

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Wetter am Abreisetag, typisch norddeutsches Schietwetter ;-)

Eine sehr spontane Verlängerung unseres Urlaubs wurde unkompliziert ermöglicht. Ausstattung sehr gut. Der tägliche Zimmerservice war top. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Frühstück- und das Kaffeeangebot war super. Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden. Persönliche Nachfragen werden durch die Mitarbeiter kompetent beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kleiner Parkplatz.

Sehr schönes Hotel, schön eingerichtet, kein Bettenbunker, der Betreiber bedient beim Frühstück mit. Ruhige Lage, direkt hinterm Deich. Wenige Meter zur Seebrücke. Entlang des Deiches ist es nicht weit bis ins Zentrum (zu Fuß 15 Min.). Sauber, guter Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, für jeden etwas dabei. Ein Cafe ist im Hotel. Wenn externe Gäste das Cafe besuchen, könnten die Parkplätze in der Hochsaison knapp werden.

Unser (Zimmer) Apartment ist gut ausgestattet,angenehme Betten und ein tolles Frühstück mit aufmerksamen und nettem Persaonal.Kommen gerne wieder und sagen Danke!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

gesamtes Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend; Zimmer hell und freundlich; Frühstück sehr gut (hier wird auf jeden Gast individuell eingegangen); wir werden es wieder buchen :)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

- leckeres Frühstück mit frischen, knackigen Bäckerbrötchen und einer vielfältigen Auswahl von Käse, Wurst, Salaten und Obst - erholsamer Schlaf im Boxspringbett - äußerst freundliches und flinkes Personal - angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Ein super freundliches Familienhotel, gelegen in ruhiger Lage. Das Frühstücksbüfett ist erstklassig und das jeden Tag. Großzügiges und modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon hatten wir vorgefunden. Toller Service. Wir können dieses moderne Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Classic Doppelzimmer

Aus dem Bad roch es etwas komisch und der Lüfter hat etwas genervt.

Personal sehr hilfsbereit. Zimmerausstattung sehr komfortabel. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, es gab einen Brötchenkorb mit aufgeschnittenen Brötchen für jeden Tisch.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück SEHR GUT, mehr Auswahl und Frische geht kaum noch. Personal freundlich und nett. Hotel etwas ausserhalb, aber nach dem Frühstück ist der Weg in die Innenstadt ein guter ( 20 Min.) Spaziergang.

Alles bestens.Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Leider nur 4 Nächte, wären gern länger geblieben.

Frühstück super Auswahl, tolles Ambiente. Zimmer top ausgestattet, Betten sehr gut. Wenn Büsum, dann Insel-Hotel

• Classic Doppelzimmer

Weil es sehr warm war, erschienen uns die Kunstfaserbettdecke und die Kissen etwas ungünstig. In der Dusche floss das Wasser nur langsam ab.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Der Balkon war wunderbar. Wir haben einen herrlichen Sonnenuntergang genießen können.

Vom Zentrum und Hafen leider 1,2 Kilomter entfernt!

Sehr nettes Personal, der Chef hat am Anreisetag viele Informationen über Büsum gegeben inkl. Ausflugstipps/Restaurants etc. Das Apartement war sehr geräumig, sauber, modern eingerichtet! Das Frühstücksbüffet war klasse, es war alles reichlich vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet sehr gut, alles frisch, Personal sehr nett und kompetent. Das zimmer war groß und gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich gehalten.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten waren top. Personal klasse und die Nachmittagstorten Weltklasse.

Einfach alles 🙂

Keine Mängel

sehr kompetentes freundliches Personal, sehr sauberes modern ausgestattetes Hotel, super Frühstück und Kuchen,

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war ein wenig zu klein (insbesondere das Bad)

Das Frühstück war sensationell

Sehr gute Lage und nettes Personal

Die Gemeinde hat Probleme mit dem Abwasser

Super Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Frühstück total lecker, reichliches Buffet. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Brötchen hätten frischer sein können,

Frühstück sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück und das Buffet war auch super lecker, sehr viel Auswahl und alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ruhe und schöne Einrichtung. Das sehr nette Personal. Das sich im Gebäude ein Kaffee befindet mit sehr leckerem Kuchen.

Das wetter

Wir waren suupper zufrieden

Gute Lage, schönes Zimmer und gutes Frühstück, Fahrradunterdtellmöglichkeiten

• Classic Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Auch gibt es sehr leckeren Kuchen und Kaffee. Wir kommen gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer wie auch das Frühstück waren super

Gutes Frühstück, gute Lage, nettes Personal, großer Raum

nix

das Bett war super bequem

• Classic Doppelzimmer

Die Nasszelle ist reichlich eng.!

Früstück ist in ordnung

Kein Fahrstuhl.

Frühstück war perfekt.

• Classic Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffett.

Bad war zu klein.

Das Frühstück war sehr gut.

Der Weg zum Zentrum war weit.Die dusche hat nicht genug Wasser gehabt,es war eine leichte Brise.

Das Zimmer war sehr schön.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer, Aussicht alles Super. Frühstück reichhaltig und lecker. werden bestimmt wiederkommen.

Die Brötchen waren klasse der service auch.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit, super freundlich und immer gut gelaunt. Ich komme wieder 😊

• Classic Doppelzimmer

Es war mehr als perfekt, ob das Zimmer, Frühstück, Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Absolut zu empfehlen - für uns die 1.te Wahl.

Das Frühstück und der Service waren super!

Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war richtig super

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Mir hat alles gefallen

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Zimmer war sehr schön und er was sehr ruhig. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Es war rundum perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut, und für jeden etwas dabei. Personal war sehr freundlich.

War alles ok

Sehr freundlich, netter Chef .

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Ein kleines schnuckeliges Hotel unter privater Führung mit sehr viel Charme und Interesse am wohlfühlen des Gastes.