Bewertungen für IDINGSHOF Hotel & Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bührener Esch 1, 49565 Bramsche, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Bramsche

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Die Betreuung, die Zimmereinrichtung, das Freizeitangebot...

Das Zimmer (123) hatte keine Minibar ( Kühlschrank ) und eine sehr unschöne Aussicht. Für den Kurzurlaub war das aber OK.

Die Betreuung, die Zimmereinrichtung, das Freizeitangebot und die Lage sind optimal. Das Frühstück als Buffet war sehr gut. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Danke

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Tolles Hotel

Beschreibung des Hallenbad, man muss ausser Haus, vielleicht dazu schreiben

Sehr nettes Personal, sehr sauber, moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Tolles Hotes, immer wieder gern :-)

./.

Das Zimmer war recht neu, gut ausgestattet, guter TV-Empfang, gutes WLAN Netz und sauber. Das Bad ist geräumig. Tolles Restaurant, ich habe gut gegessen, angemessene Preise. Tolles Frühstück, sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

+ tolles Haus und große gemütliche Zimmer

+ tolles Haus und große gemütliche Zimmer + Sauna und Schwimmbad inklusive + Idyllische Lage am See + gute Anbindung + freundliches Personal + leckeres und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Ein komfortables Hotel in wunderschöner Lage.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Das Frühstück war sehr umfangreich, das Personal sehr freundlich, die Raumpflegerin sehr sauber und die Lage des Hotels wunderschön inmitten von Wiesen und an einem See.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Die Reise nach Bramsche hat alle meine Erwartungen erfüllt.

Kann ich nichts negatives schreiben.

Super Unterkunft. Essen top, tolles Personal. Auch die Umgebung ist eine Erkundung wert. Super Lage am See. Würde ich jederzeit wieder buchen. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die nahegelenden Möglichkeiten.

Der Sportbereich war etwas trostlos vorgefunden..

Die nahegelenden Möglichkeiten..der See in unmittelbarer Nähe zum Hotel . Perfekt für einen schönen Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es war sehr angenehmer Aufenthalt.

WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert. Es gab keine ausführliche Erklärung, wie man die Verbindung herstellen kann. Das fanden wir schade.

Das Zimmer war sehr sauber und schön. Das Restaurant im Haus fanden wir schön praktisch. Das Essen war o.k, etwas teuer für das was man bekommt. Frühstücksbuffet war gut und lecker mit großer Auswahl. Einzige minus war die einzige Kaffeemaschine für über 100 Personen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gut, ich komme bei Bedarf wieder

Die Einfahrt zum Hotel ist in der Dunkelheit kaum zu erkennen. Der Parkplatz ist wenig beleuchtet.

Großes Zimmer, nettes Personal. Spätes Einchecken kein Problem. Kostenloser Parkplatz. Schöne, idyllische Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tennis, Sqasch, Tischtennis Bereich war super.

Trotz gebuchter Halbpension musste man zusätzlich bei vielen Gerichten, Vor, Nach u. Hauptspeise zusätzlich bezahlen. Super laute live Musik hat uns eine Nacht nicht schlafen lassen. Im Frühstücksraum war es zugig und kühl

Tennis, Sqasch, Tischtennis Bereich war super. Personal im Restaurant u. Frühstücksraum war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Was will man mehr....

Wie immer alles bestens....Personal top, Zimmer so schön und unfassbar sauber, Speisen lecker Frühstück super.... Was soll man mehr sagen..... Im Dezember sind wir wieder da und diesmal die ganze Familie...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Frühstück, gute Betten.

Bad etwas veraltet, Schwimmbad leider nicht im Hotel (fußläufig erreichbar). WLAN-Empfang im Zimmer schwach. Preis etwas überhöht.

Gutes Frühstück, gute Betten. Personal sehr hilfsbereit und kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Lage und Parking / Zimmer;

Mochten Sie ‘ eine heisse Nacht im Idingshof erleben’ ? Dann; lassen Sie die Plastik Hulle gefalligst um die Matratze. Es wird Ihnen heiss in der Nacht und Sie werden schwitzen ohne zu wissen warum. Dieser ‘Matratzen Protektor’ dient nur das Hotel und nicht Ihre Nachtruhe.. Wir teilen ein Foto direkt vor dem Eingang des Resaurants. Manche werden es vielleicht als Humor erfahren. Wir aber nicht und haben sonstwo unser Abendessen gegessen. Der FitnessRaum ist, wie viele Raumlichkeiten hier ; geraumig. Die paar Apparate haben wenig mit moderner Fitness zu tun und sind nicht ausreichend. Es konnte ein tolles Hotel sein aber ; die Gaste werden zu wenig Ernst genommen. Ob man sowas Arroganz nennen kann oder darf? Wir wissen es nicht.

Die Lage und Parking / Zimmer; war gut ABER;

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zimmer neu renoviert, das gesamte Personal fiel durch...

WLAN nicht zu gebrauchen, da extrem langsam, beim Frühstück würde ich nicht den billigsten O-Saft servieren; passte überhaupt nicht zu der sonstigen Qualität der angebotenen Speisen

Zimmer neu renoviert, das gesamte Personal fiel durch durchgehende Freundlichkeit positiv aus, Abendessen sehr lecker, Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Der Idingshof ist ein wunderbareres erholsames Hotel, ideal...

Der Idingshof ist ein wunderbareres erholsames Hotel, ideal für einen Kurzaufenthalt auf der Geschäftsreise oder einen Kurzurlaub! Die Ausstattung ist perfekt, Frühstück, Sportmöglichkeiten, Bar- alles bestens. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant mit wirklich außergewöhnlich guter Küche! Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

In Ordnung

WLAN Passwort lag nicht auf dem Zimmer aus. Daunenkissen sind für Allergiker nicht geeignet. Wir wurden kurzfristig auf ein anderes Zimmer umgebucht ohne Preisnachlass.

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ehem. Kollegentreff im netten Ambiente.

Unser Zimmer war im 2. Stock und der Ausblick aus dem Fenster, war wieder auf die Lüftung und dem Schornstein gerichtet.Da uns das bereits in Fulda und Waldeck ebenso ergangen ist, Vermuten wir, dass Gäste, die über Booking com buchen, die schlechter gelegenen Zimmer bekommen. Das Zimmer war sonst okay.

Gleich um die Ecke ist ein kleiner See, den man mit einem Spaziergang umrunden kann. Der Weg führt auch in die Innenstadt von Bramsche. Das Norddeutsche Personal, ist wie immer, mit Ihrer Eigenart sehr sympathisch. Wir haben in Bramsche vor 25 Jahren für 2 Jahre gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es war ein gelungenes Wochenende !

Es war ein gelungenes Wochenende ! Alles war top, das Restaurant bietet so leckere Gerichte! Zimmer Service super ! Das Personal einfach lieb und zuvorkommend.. top Lage und Familien freundlich! wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Handtücher waren besonders schön dick und flauschig.

Die Betten waren etwas hart und haben beim herumdrehen immer etwas nachgefedert, so dass ich immer Angst hatte, raus zu rollen. Da unser Fenster zum Gartenrestaurant zeigte, war es etwas laut.

Die Handtücher waren besonders schön dick und flauschig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, besonders die Kaffeeauswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer gebucht und im...

Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer gebucht und im Kinderzimmer war nur ein Bett. Im Elternzimmer stand ein Schlafsofa das sehr hart und unbequem war. Das Personal ist nicht sehr freundlich für ein 4 Sterne Hotel! Sicher weil zu wenig Personal eingestellt ist!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Bei Anreise wurde an der Rezeption freundlich begrüßt und...

Bei Anreise wurde an der Rezeption freundlich begrüßt und Professional beraten. Das Personal ist sehr freundlich. Der Umbau hat sich gelohnt. Ist sehr gelungen.

Das einzige, das ich etwas schade fand , war das in dem sehr...

Das einzige, das ich etwas schade fand , war das in dem sehr schönen Garten keine Sonnenliegen vorhanden waren.Bei diesem schönen Wetter, hätte man sich dort sehr gerne unter dem Bäumen ausgeruht bzw.entspannt.Ebenso beim Frühstück, wie gerne hätte man draußen daß Frühstück genossen, leider waren keine Tische dafür vorgesehen.Ansonsten ist es ein sehr ansprechendes Hotel.Diese kleine "Mängel "behoben und es wäre super erholsam.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein Hotel zum wiederkommen

Sehr gut ausgestattete Zimmer. Nettes und kundenorientiertes Personal, reichhaltiges Frühstück und am Abend eine sehr gute Küche mit Top Service. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Absolut empfehlenswert.

Bei heißem Wetter ist es recht warm im Zimmer unterm Dach, jedoch kennt man das Problem und arbeitet an einer Lösung.

Sehr nette Mitarbeiter, schönes Zimmer und sehr umfangreiches, leckeres Frühstück.

Idyllisches Hotel, perfekt geeignet für netten Zwischenstopp

Die Stimmung zwischen den Mitarbeitern der Bar und des Restaurants war offenbar sehr angespannt, sodass man die schlechten Vibes auch als Gast mitbekam. Leider war auch der Handyempfang in unserem Zimmer sehr schlecht.

Hübsche und geräumige Zimmer, idyllische Lage, netter Außenbereich und leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Uns und den Kindern hat der Aufenthalt bis auf einige Kleinigkeiten gut gefallen.

Im Bad...der Wasserhahn im Verhältnis zum Waschbecken..Es war unmöglich das kein Wasser auf den Boden spritzte..die Toilette empfand ich als zu niedrig..bei geöffnetem Fenster war ein ständiges Brummen zu hören..Eine Lüftung ?? So hörte es sich an.. Das war sehr unangenehm!! Der Zustand der Tennisanlage, Tennisschläger und Bälle könnte verbessert werden...

Die sehr netten Mitarbeiter haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.. Frühstück war super.. auch da war die Dame im Service sehr aufmerksam und freundlich... Die Zimmer sind sehr gemütlich..modern eingerichtet.. Im und um das Hotel/Restaurant wirkte alles, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr gepflegt..

Ich komme auf jeden Fall wieder

In der Bar war der Getränke Nachschub etwas schleppend. Es hat alles etwas länger als anderswo gedauert .

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war das Personal auch sehr freundlich und flexibel. Essen sehr sehr gut. Alles im allem- immer wieder gerne 👍🏻

Für mich nicht nochmal

Als erstes bekam ich einen Schock weil man meine Kreditkarte belastet hat ... mir war nichts von der Zahlungsmethode bekannt aus anderen Buchung und ändern konnte die Kollegin das auch nicht .... am Abend 17 Uhr in der Bar hatte ich echt lange auf meine bestellte Rechnung gewartet es lag daran das Schichtwechsel war und der Kollege es einfach nicht weiter gab das führte sich dann im Restaurant fort weil die Kellnerin erst gar nicht kam und ich ihr entgegen kommen musste . Am späten Abend dann das nächste .... es war sehr warm im Zimmer ( man hätte vor uns die Gardinen zu machen können ) aber das Fenster in der Nacht zu öffnen wäre noch schlimmer: vor dem Fenster lief ein Lüfter DIE GANZE NACHT !

Zimmer waren sehr schön , das Essen insgesamt war gut . Vom Personal her war ich nicht so begeistert ausser von der Spätschicht in der Bar ... seine Persönlichkeiten und sehr gute Bedienung fand ich echt super .

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war sehr schön, das Hotel ist sehr empfehlenswert !

Das, was uns nicht gefallen hat, haben wir dem Hotelpersonal mitgeteilt, da dieses nichts dafür konnte und dafür nicht verantwortlich war.

Absolut reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lies.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Als Gast wird man sehr freudlich empfangen, auf Beanstandungen wird sofort reagiert. Die Lage de Hotels ist sehr gut, sie eignet sich besonders für Fahrradfahrer. Die City von Bramsche ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Essen im Restaurant ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Therme und das Schwimmbad haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

komfortabel für Kurzreise

es war alles gut

Freundliche Begrüßung bei sehr später Anreise kurz vor Mitternacht, Zimmer sehr sauber, freundlich eingerichtete Zimmer gute Matratze, besonders hervorzuheben ist ein exzellentes Frühstück mit frischen Früchten, Fruchtsalat und Bircher Müsli etc. sowie großzügige Frühstückszeiten für vollen ausgiebigen Genuss am Morgen :-)

Tolle Übernachtung

Kleine Verbesserungsvorschläge für das Bad: ein Fön mit mehr Leistung und eine Ablage für's Shampoo in der Dusche.

Tolles, modernes Hotel, ruhig und idyllisch gelegen. Sehr bequemes Bett und leckeres Frühstück. Wir waren traurig, dass wir nur eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht haben.

Landpartie in renoviertem Gutshof

Leider gab es - zumindest an unserem Anreisetag, um 14:30 Uhr keine Küche mehr, nur Kuchen. Da es Hotel und Restaurant hiess, gingen wir davon aus, zumindest noch eine Kleinigkeit (Salat o.Ä. ) essen zu können.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, leider nicht auf der Terrasse einnehmbar. Wir hatten 2 neu renovierte Zimmer, Zimmer 222 war zwar recht klein, aber für uns für eine Nacht ausreichend und sehr gemütlich. Rezeption extrem nett und hilfsbereit. Von einer zeitgleich stattfindenden Hochzeit wurden wir nicht gestört. Immer wieder gerne, wir kommen fast 20 Jahre regelmässig hierher.

Sonst war alles Prima Hotel, Buffet Zimmer und Personal...

Der Saunabereich war nicht 4 Sterne entsprechend und die grossen Container im Hof waren fürs Auge sehr störend!!!

Sonst war alles Prima Hotel, Buffet Zimmer und Personal waren Klasse!

Fantastische Betten, keine Störgeräusche nachts, weder aus...

Der Fitness Raum ist nicht gut ausgestattet.

Fantastische Betten, keine Störgeräusche nachts, weder aus dem Hotel noch von der Straße, die etwa 100 Meter vom Hotel entfernt ist; super Frühstück mit tollen hausgemachten Speisen; für den Preis habe ich wohl noch nirgends so gut genächtigt.

Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung

Leider keine Schreibutensilien auf dem Zimmer und keine Möglichkeit Getränke zu kühlen

Ruhige Lage, super Restaurant und leckeres Frühstück Kostenfreier Eintritt im Hallen- oder Freibad direkt nebenan

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Der Fitnessraum ist etwas dürftig ausgestattet.

Sehr nettes Personal (vor allem im Restaurant), schönes neu renoviertes Zimmer (Comfort Zimmer), sehr gutes Frühstück, ruhige Lage Das Hotel versprüht etwas den Charme der 70/80er Jahre. Aber es ist alles sauber und ordentlich renoviert.

Ein sehr schönes Himmelfahrtswochenende.

Sehr nettes Personal, Frühstück war sehr gut mit allen Kaffeespezialitäten die man haben möchte. Die Lage vom Hotel war ausgezeichnet, keine 5 min. zum erholsamen Hasesee. Von Bramsche gibt es sehr gute Möglichkeiten um Per Rad die Umgebung zu erkunden, zB. am Mittellandkanal bis Bohmte oder an der Hase Richtung Alfsee u.v.m.

Leckeres Frühstück.

Leckeres Frühstück. Ich hatte den Kurztrip meiner Tochter und meinem Sohn geschenkt. Besonders meine Tochter darf keine Weizenprodukte essen, fand aber etwas Passendes zum Frühstück.

Ein wunderschönes Hotel im Grünen.

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Ein wunderschönes Hotel im Grünen. Die ruhige Nacht wird von Vogelgezwitscher beendet. Der Morgen beginnt mit einem ausgewogenen Frühstück. Das Restaurant verfügt über eine vorzügliche Küche und die Bar hält einige Raffinessen parat. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer verfügen über eine gute Ausstattung und eine Wanne. Toll.

gelungener Urlaub mit einem super Frühstück fast direkt am See - klasse !

Leider gerade i.d.Renovierung, daher direkter Blick vom Balkon auf Müllkontainer. Wir hatten eine Badewanne m.integrierter Dusche, der alte Duschansatz war noch vorhanden, was nicht so schön aussah u.d.Umschalter von Wanne auf Dusche ging etwas beschwerlich. Die Toilette war direkt hinter der Tür, besser planbar.

sehr guter Kaffee ! sehr leckere Brötchenauswahl ! Und endlich mal ein Hotel, das eine Osnabrücker Spezialität angeboten hat - das Springbrötchen ! Ruhige Lage und super Matratzen. Zimmer sehr sauber, selbst das Inlett strahlend weiß !

Zum Fahrradfahren ideale Lage!

Es gab am Sonntag nur weiße Brötchen. Die 1 Angestellte für den Frühstücksraum konnte gerade guten Morgen sagen. Schließlich hatten die "Chinesen" beim Frühstück jeder ein Handy und bedienten es natürlich ununterbrochen. Sehr unangenehm.

Die Sauberkeit der Zimmer hervorragend. Die Lage mit der wunderschönen Außenterasse konnte man genießen. Zum Fahrradfahren ideal!

Ein sehr schönes Hotel.

Ein sehr schönes Hotel. Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer, alles war neu, modern und sauber. Gutes Abendessen, auf Sonderwünsche unserer Tochter wurde eingegangen. Tolles Frühstück. Wir waren sehr zufrieden!!

Acceptabele Zimmer, sehr gutes Restaurant und sehr gute Bar.

Zimmer müssen nötig renoviert werden (wir haben gehört das die Zimmer in 2018 alle renoviert werden) hoffentlich nicht gleich mit Preiserhöhung

1.Klasse Frühstück Personal sehr kundig und nett.

Osterurlaub

Das Frühstück war Klasse, es hat an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr bequem und das Komfortzimmer war schön groß. Das Hallenbad ist in direkter Nachbarschaft. Unsere Erwartung wurde übertroffen.

Top Hotel jederzeit gerne wieder.

Das Frühstück war sehr lecker,das Personal war sehr freundlich,das Restaurant kann ich nur empfehlen,Sauna/Tennisplatz am Hotel,Hase Bad-Minigolf-Wandern um den Hase See fußläufig zu erreichen.

Die Ruhe, man konnte keine Autos hören.

Für uns waren die Betten sehr hart und es hätte ein Kissen mehr sein können. Die Akustik im Frühstücksraum war laut.

Die Ruhe, man konnte keine Autos hören. Das Essen im Restaurant war lecker. Die Candybar war klasse!!

Wir waren zum 3.

Wir waren zum 3. Mal dort und es war wieder sehr schön und die neu gestalteten Zimmer 🔝! Frühstück, war super lecker und der Service war auch Wie immer 🔝💪👌

Das Zimmer war wunderbar eingerichtet.

Mit dem WLAN Code konnte man nur mit einem Gerät ins Internet. Gerade für mich als Geschäftsreisende ist das ungünstig, da ich Tablet, Notebook und Smartphone ins wlan einloggen müsste. Der wlan Empfang im Restaurant hat mit meinem Zugang gar nicht funktioniert.

Das Zimmer war wunderbar eingerichtet. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab sogar alle Kaffeespezialität auch als „Iced“ Version

erholsam.

Das Bett hatte keine Belüftung unter der Matratze, dies ist ein Nährboden für Schimmel, Keime usw. In einem 4 Sterne Haus habe ich dies nicht erwartet. Betten müssen von unten belüftet sein.

Die ruhige Atmosphäre

Guter Service, Suite schön geräumig.

Siehe oben!

Guter Service, Suite schön geräumig. Sehr entsprechend renoviert, schade, dass die alte Waschtischgarnitur und das Waschbecken wieder verwendet wurden, die Altersspuren sind hier sichtbar. 4 *

Preis-Leistung ist OK, bei einem etwas größeren Zimmer wäre es mehr als gut gewesen.

Einzelzimmer schon sehr klein. Teilweise kleinere Beschädigungen im Bad (Spiegel, Wasserarmatur in der Dusche). Bett sehr weich. Bei Wind störende Geräusche von außen, möglicherweise von den Schieferschindeln.

Freundliches und kompetentes Personal. Schneller Check-In. Frühstück in Ordnung. Sauberkeit ohne Beanstandungen. Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Es gibt gute Zusatzangebote z.B. Sauna, Konferenzräume usw. Die Lage des Hotels ist OK. Gute Parkplatzsituation.

Alles prima

das personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und die Betten sehr bequem. Auch die Dusche ist groß und dicht. Das Essen im Restaurant war gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Super Restaurant, freundliches Personal, Zimmer im nicht renovierten Teil mit rusikalem Charme

Die Höhe des Tischs und des Stuhl im Zimmer passten leider nicht zusammen, nicht optimal für Businessreisende (ich war in einem nicht frisch renovierten Zimmer wie auf den Fotos untergebracht).

Super Restaurant, freundliches Personal, kostenloser Hallenbadzutritt (benachbart)

Erholsam, entspannend, einfach schön. Kommen gerne wieder.

Bedauerlicherweise war es offensichtlich nicht möglich den nächtlichen Lärm der anwesenden Seminargäste zu unterbinden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer geräumig, gemütlich, sauber und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter Service orientiert, höflich und kompetent. Sehr gut auch die Kooperation mit dem nahegelegenen Schwimmbad, das die Hausgäste kostenlos mit nutzen können. Auch die Lage vom Haus ist gut . Man kann schön wandern, und sich rund um den Hasesee entspannen. Besonders zu erwähnen ist das Restaurant mit den kreativen Gerichten, die höchst professionell zubereitet wurden.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage.

Leider hatte ich ein altes Zimmer. Das Bett war mit einer Federkernmatratze ausgerüstet, welche durchgelegen war und dementsprechend unkomfortabel.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt.

Angenehmer Aufenthalt.

Das Hotel liegt sehr ruhig aber von der Autobahn aus schnell zu erreichen. Unser Zimmer war groß und frisch renoviert. Das Bad mit einer großen Dusche. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet mit einer hervorragenden Bedienung. Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Obst und großer Brot, bzw. Brötchenauswahl. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Würde mir bei einem möglichen weiteren Termin ein anderes Hotel auswählen.

Optik aus den 80-igern. Alles funktionsfähig, jedoch wenig ansprechend.

Die Matratze war sehr gut. Große Auswahl beim Frühstücksangebot. Eine gute Teeauswahl in größeren Beuteln war im Angebot.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Das Zimmer roch noch leicht nach frischer Farbe Aber : Dafür wurde hier investiert und renoviert , deswegen nicht negativ !! TOP

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Großartige neue Zimmer!

Die neue renovierten Comfort-Zimmer sind super, tolle Ausstattung, tolles nagelneues Bad, bequemes Bett, großer Fernseher und ausreichend viele Steckdosen. Das Frühstück war immer schon großartig, nicht alleine wegen der Kaffeemaschine an der man sich im Self-Service alle gängigen Kaffee-Spezialitäten ziehen kann. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber trotzdem in direkter Nähe zur Bundesstraße und A1. Wir werden hier noch häufiger einkehren, wenn wir in der Region sind.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die einzige Einschränkung im Komfort war, dass das Zimmer...

Die einzige Einschränkung im Komfort war, dass das Zimmer Eiskalt war. Bei höheren Minusgraden war die Heizung nur auf Frostschutz eingestellt. Das Zimmer war so ausgekühlt, das es erst viele Stunden später erträglich war.

Hotelbar:

Hotelbar: Teilweise zu viele Getränke notiert in der Hotelbar. Wurde korrigiert. Man muss dazu sagen, es war wirklich viel los - aber trotzdem nicht ok. Restaurant: Das Essen war wirklich sehr gut - bei allen Personen. Allerdings 15´er Whiskey berechnet obwohl 12´er bestellt wurde, zwar eine Entschuldigung aber die 4,-€ mehr auf der Rechnung blieben trotzdem stehen. Alles in allem aber ein guter Aufenthalt

wunderbarer , wohlfühlen vorprogrammiert, auch wer Sauna, Tennis, Schwimmen,Squash mag oder Golf

Speisekarte vom Restaurant darf sich sehen lassen, sollte ausgehangen werden

Der freundliche Service bei allen Mitarbeitern, ob Empfang, Bedienung Frühstück oder Restaurant, Klasse Auswahl,Vielfalt und Atmosphäre bei Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Essen im Restaurant ist einfach grandios, muss man...

Sauberkeit im Badezimmer: Fensterbank war verdreckt. Steckdose am Spiege locker, fiel fast aus der Wand, als ich den Fönstecker zog.

Das Essen im Restaurant ist einfach grandios, muss man probiert haben. Freue mich aufs nächste Mal!

Perfekt für einen erholsamen Kurztrip

Ja, die Einzelzimmer könnten eine Modernisierung vertragen, aber die Bauarbeiten laufen bereits. Daher muss man tagsüber auch mit einigen Bau-Geräuschen rechnen.

Die Lage des Hotels, direkt neben der "Varus-Therme" und dem "Hase-Bad" und nur 100 Meter vom See entfernt, ist ideal für einen Wellness-Kurz-Urlaub. Die Innenstadt von Bramsche erreicht man, indem man am See entlang läuft in ca. 20 Minuten. Sehr zu loben ist die Küche des Hotel-Restaurants, ebenso die Einrichtung der hauseigenen Sauna. Das tägliche Frühstück ist sehr reichhaltig. Am Buffet kann man sich seinen hochwertigen Wunsch-Kaffee (von Espresso über Milchkaffee bis Latte Macchiato) selbst am Automaten holen...

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Hatte zum Abendessen im Restaurant Spaghetti.

Hatte zum Abendessen im Restaurant Spaghetti. Die waren auch lecker. Nur dass man für den Pamesan 1,50€ extra zu bezahlen hat geht gar nicht. Habe mich darüber beschwert und nur ein verständnisloses Kopfschütteln als Antwort bekommen. Ich hatte ein Einzellzimmer im 1. Stock. Die Größe war in Ordnung. Das Zimmer im Stil der 60er Jahre.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstücksbuffet sehr umfangreich

check in enttäuschend, wurde durch jemand vom Sicherheitsdienst durchgeführt. Bei einer Ankunft nach 23 Uhr. Auf Frage nach Getränken haben wir nicht dürfen nichts verkaufen. Am nächsten Morgen erfahren wir dann, dass es einen Automaten mit Getränken gibt und auch teilweise Getränke an der Rezeption erworben werden können. War nicht so prickelnd nach 10 Stunden Autofahrt

Frühstücksbuffet sehr umfangreich

War eine sehr schöne Woche!

Das Hotel ist prima, nur die Bettmatratzen könnten mal ausgetauscht werden. Die Stahlfedern haben schon sehr gedrückt! Sonst war alles in Ordnung und man kann sich gut erholen.

Die gute Lage, die Ruhe und natürlich das schöne Hotel.

Zimmer ohne WLAN

Zimmer schwacher WLAN Empfang. Nur in der Nähe der Zimmertüre war ein schwacher WLAN Empfang vorhanden. Empfangspersonal war nicht gewillt uns ein anderes Zimmer zu geben. Waschtisch und WCTopf hatten diverse Risse. Zimmer war renoviert leider nicht das Bad. Eine Grundreinigung des Badezimmers wurde länger nicht mehr durchgeführt.

Restaurantbesuch

Einfach schön!!!

Das Bett bestand aus zwei einzelnen Matratzen. Schöner wäre eine Matratze für meinen Rücken gewesen. Sie können sich vorstellen, wer die Nacht in der Besucherritze verbracht hat ;-) (Ja, ich weiß. Klagen auf hohem Niveau)

Die Zimmer waren sehr ruhig und passend groß. Zu dem Preis war das Frühstück unschlagbar!

War ein schöner Aufenthalt mit schöner Entspannung in der Sauna

Eine Dame von der Rezeption war nicht gerade sehr freundlich, aber ihr Kollege war um so freundlicher.

Das Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und lecker

Matratzen waren schlecht.

Matratzen waren schlecht. Ich hatte ein Kleidungsstück im Zimmer vergessen. Ich habe dort sofort, nachdem ich dies bemerkt habe angerufen. Man wollte nachschauen. es gab keine Notiz, dass es vom Zimmerservice gefunden wurde. Man wollte mich zurück rufen. Hat man aber nicht. Ich habe also noch einmal angerufen. Man hatte aber in unserem Zimmer nichts gefunden - ich habe dieses Kleidungsstück aber mit 100 prozentiger Sicherheit auf dem Bett liegen gelassen. Man hat sich nicht weiter darum bemüht. Sehr unbefriedigend, wie man mit einem solchen Vorgang dort umgeht.

komme wieder

Der kleine Ausblick aus dem Zimmer

Das Einzelzimmer war genau richtig - muß ja nicht groß sein. Das Personal sehr zuvorkommend; Frühstücksservice, Restaurantmitarbeiter/in. Büffet sehr vielfältig - habe nichts vermißt

Kommt für mich nicht mehr in Frage

Auf dem Teppich fand sich ein Büschel langer blonder Haar, ekelig Ich habe eine Glatze Die Matratze war unterirdisch, total durchgelegen-wie soll das Wellness sein? Zimmer sehr hellhörig-spätestens wegen die ersten zum Frühstück gehen, ist man unweigerlich auch wach

Tolles Hotel *Ruhe, Komfort, Spiel, Spaß und gutes Essen*

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung, sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW. Die nächste Autobahnanbindung ist in wenigen Minuten zu erreichen. Trotzallem liegt das Hotel sehr ruhig, umgeben von Pferdekoppeln im Grünen und direkt dahinter liegt der Hasesee. Der PKW steht kostenfrei auf dem Gelände des Hotels. Da das Hotel Tagungsgäste empfängt ist es sehr gepflegt und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und bietet allerlei Leckereien, selbst kleine Kuchenstücke standen zur Auswahl. Die Bar ist für kleine Snacks sehr zu empfehlen und das Restaurant bereitet durchweg äußerst köstliche Speisen zu. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und das Bett sehr bequem. Das Hotel bietet sowohl für den geschäftlich Reisenden als auch für Familien behaglichen Komfort. Im Hotel gibt es eine Spieleecke für die Kleinen, einen Aussenspielplatz, ein angrenzendes Schwimmbad und den Hasesee mit Minigolfplatz. Der Saunabereich ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, verfügt über eine Sauna und eine Dampfkabine. Wer Abkühlung sucht, findet diese im kleinen Aussenbereich. Handtücher sowie Laken für die Liegen sind vor Ort, kostenlos verfügbar. Wer weitere sportliche Aktivitäten sucht, spielt Tischtennis, Squash, Tennis oder powert sich auf dem Laufband aus, joggt um den See oder zieht im nahegelegenen Schwimmbad seine Bahnen.