Bewertungen für Park Hotel 4 Sterne

Römerstraße 38, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 7 von 14 Hotels in Boppard

Das Zimmer war nicht groß, hatten aber zwei Balkone mit einer wunderschönen Aussicht. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön. Kann man gerne weiterempfehlen.

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Man läuft nicht lange bis zum Rhein und Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu fuß schnell zu erreichen. Das Frühstück ist super und wird Frisch zubereitet und für jeden ist etwas dabei. Sogar Lactosefreie Milch wird angeboten und darauf geachtet (man wird gefragt ob irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten vorhanden sind) das es einem an nichts mangelt :) Das Personal ist super nett und freundlich

• Basic Doppelzimmer

Zimmer etwas zu klein, Heizung war ausgeschaltet trotz 8 Grad nachts, Frühstück hätte reichhaltiger sein können

Schönes neuwertiges Bad, schönes Zimmerdesign, restaurierte schöne Möbel,

• Basic Doppelzimmer

das abendessen wurde nicht frisch zubereitet das fleisch war tiefgekühlt ( mit eigenen augen gesehen ) die beilagen waren ebenfalls nicht frisch zubereitet , bis auf den salat.

• Luxus Doppelzimmer

Farbe der grossflächigen Malereien im Zimmer an den Ecken abgeblättert. Flecken auf dem Teppich. Kein Kühlschrank oder Minibar. Würde ich bei den Preisen erwarten.

Badezimmer toll. Alles neu. Frühstück reichhaltig aber nix besonderes. Wintergarten schön zum Frühstück. Bar wirklich schön. Die grossflächigen Malereien und Farbgebung im Hotel sind Geschmackssache. Nette Idee, ein grosser Künstler war allerdings nicht am Werk.

Uns hat der Aufenthalt im Park Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gut geführt, alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben viele hilfreiche Tipps wie man den Aufenthalt sinnvoll gestalten kann. Das Hotel hat sehr liebevoll und detailliert eingerichtete Zimmer, alle mit einem leitenden Konzept. Wir waren im Zimmer Vermeer und waren von der Stilsicherheit sehr angetan. Die gleiche Liebe zum Detail ist in dem ganzen Hotel zu spüren und man spürt, dass es das Ziel Hotels ist, den Gästen eine möglichst gute Zeit zu ermöglichen.

• Basic Doppelzimmer

Wir empfanden die Gebühr, die gezahlt werden muss, um den Wellnessbereich richtig zu nutzen, als sehr hoch. Das zweite war leider, dass es in unserem Zimmer ab morgens um 7 sehr, wirklich sehr stark nach Essen gerochen hat, welches uns ein wenig übel aufgestoßen ist. Und klar muss man damit rechnen, dass es in einem älteren Gebäude hellhörig ist, aber den Wecker des Nachbarn sogar vibrieren zu hören, das stört Leute die gerne etwas länger schlafen möchten doch sehr.

Man wurde wirklich sehr herzlich aufgenommen! Das ganze Personal ist wirklich top, es wird versucht jeder Wunsch zu erfüllen und man fühlt sich sehr wohl! Auch das Angebot an Wellness kommt nicht zu kurz, wenn man dieses in Anspruch nehmen möchte. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden ist absolut etwas dabei!

leider war die Matraze sehr durchgelegen :(

Ein super freundliches Personal, ein gutes Frühstück, liebevoll eingerichtete Zimmer, alles sehr gemütlich und ansprechend

• Basic Doppelzimmer

Stickiges muffiges viel zu voll gestopftes Zimmer mit uralt Ausstattung, separates höher gelegenes Gebäude ( Für gehbehinderte ungeeignet) billige Baumarktdusche (Mega schwer zu reinigen.....) zu kleines Bad.

Schöne Lage, tolles Frühstück in einem schönem hellem Raum, gratis Parkplatz

Dass Montag Ruhetag ist und die Sauna und der Fitnessbereich geschlossen haben (und auch das Restaurant, soweit ich mich erinnern kann). Das war beim buchen des Zimmers nicht einsichtig, dass montags Ruhetag im Hotel ist. Hätte ich dies gewusst, hätte ich mir ein anderes Hotel ausgesucht.

Freundliche Kommunikation vom Hotelpersonal.

Tolle individuelle Ansprache und sehr spontanes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und bei einem kleinen Problemchen mit einem kleinen ferngesteuerten Fluggerät wurde uns super entspannt geholfen. Das Parkhotel war ein wichtiger und schöner Teil eines supertollen Wochenendes, jederzeit wieder !

• Basic Doppelzimmer

Die Zimmer sind tatsächlich sehr hellhörig, dies ist aber bei einem derart alten Gebäude zu erwarten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Abendessen und Frühstück ausgewogen und die Auswahl beim Frühstück gut. Der Wellnessbereich war ein sehr angenehmes extra auf das wir nach dem Wandern gern zurückgegriffen haben um zu entspannen.

Saunabereich musste zusätzlich bezahlt werden, in Hoteldetails versteckt, unglücklich. Abendessen war durchschnittlich, dafür zu hohen Preisen.

Sehr individuelle und attraktive Themenzimmer mit viel Liebe zum Detail, gleiches gilt für Wellnessbereich.

Wenig Auswahl beim Frühstück, abgepackte Wurst, auch auf Nachfrage kein frisches Rührei, kleine Zimmer und extra eintritt für den Saunabereich. Schlechtes Preis-leistungsverhältnis!

Schade ist nur, dass ich keine Zeit für den Wellness-Bereich hatte.

Sehr schönes Ambiente, Schöne individuelle Zimmer- Einrichtung, viele sehr schöne Details, die Wertschätzung vermitteln und die Stimmung heben.

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer für eine Nacht gebucht und bekamen eine Ferienwohnung, die an sich sehr schön im mediteranen Stil gehalten war. Leider war die Einrichtung grauenhaft. Das Bett war äußerst einfach, die Einbauküche in die Jahre gekommen, im Bad lag ein zerbrochener Fön. Im großen Wohnbereich standen 2 simple Klapptische mit 2 billigen Stühlen. Ein viel zu kleiner Fernseher stand im Schlafzimmer sehr ungünstig. Alles kam einem vor wie ein Abstellraum für ausgediente Sachen. Zum Frühstück gab es leider nur normalen Kaffee. Ich denke allerdings, dass wir nur ein Notzimmer bekommen haben und dass die anderen Zimmer besser ausgestattet sind. Das war auf jeden Fall alles andere als "Superior"!

Hervorragender Wellnessbereich, Frühstück war gut, kostenloser Parkplatz am Haus

• Basic Doppelzimmer

- Ausgezeichnetes Frühstück. Meiner Frau und mir hat nichts gefehlt. Alle Produkte waren frisch. Eier wurden frisch zubereitet. Sehr schöner sonniger Frühstücksraum. - Schöne, kommunikative Bar. - Kleine aber interessante und variantenreiche Abendkarte. Leckere Gerichte

Im Zimmer waren die Kopfkissen nicht bezogen und es gab keine Badehandtücher (wurde nach Rückfrage geregelt), in der Bar gibt es keinerlei "Knabberbeilagen" (auch nicht zu erwerben), Saunabereich sehr klein und Sontags geschlossen (!), Zusatzkosten von 15€ p.P. (!) Die Zimmer (Nr. 21 "New York") sind extrem beengt aber hübsch gemacht

Frühstück ok, Balkon sehr schön (Nr.21)

Die offene Butter war okay, aber vorportionieren wäre noch besser. Nutella sollte beser einzeln verpackt sein, nicht aus dem Glas.

Hervorragend markierter Parkplatz mit ausreichend Platz, auch wenn die üblichen X5 und Q7 neben einem parken. Gutes Frühstücksbuffet. Schöner Wintergarten zum frühstücken. Badewanne im Bad. Interessante Wandmalereien im Zimmer. Individuell gestaltet. Lage direkt am Park.

• Basic Doppelzimmer

Wir haben uns für das Hotel entschieden und sind innerhalb von wenigen Stunden nach Buchung angereist, weil sehr stark für den Saunabereich geworben wurde. Erst im dritten Schritt der Buchung konnte man - eher versteckt sehen -, dass für diese Buchung die Benutzung der Sauna nicht gestattet war. Das haben wir leider übersehen. Angekommen im Hotel ist uns die Benutzung der Sauna für einen Preis von 19 Euro pro Person angeboten worden. Im Internet steht noch 15 Euro. Das Zimmer, das als Doppelzimmer angeboten wurde, war ein kleines Einzelzimmer. Handtücher gab es dementsprechend auch erst mal nur für eine Person. Wir haben dann um weiter Handtücher gebeten. Im kleinen Duschbad war kein Waschbecken, sondern eher ein Handwaschbecken, was man normalerweise in Gäste-WC findet. Am Abend mussten wir trotz hohen Temperaturen das Fenster schließen, weil es sehr unangenehm nach Essen roch. Der Außenbereich der Bar befindet sich direkt am Parkplatz vor dem Hotel, der voller Autos stand. 1 Meter von unserem Tisch stand ein großes Auto, auf dessen Kühlergrill wir genau draufschauen mussten.

1 Matratze im 2-Bett-Zimmer war sehr weich oder durchgelegen. 1 Leseleuchte defekt - reklamiert, wurde behoben.

Zimmer recht klein, da altes Gebäude, dafür mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es war ein Balkon vorhanden, den wir auch genutzt haben.

• Luxus Doppelzimmer

Das Personal und das Hotelehepaar waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind äusserst sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet überzeugte. Wir fühlten uns rundum sehr wohl!

Wenn ich ein Hotel als "Wellness-Hotel" anpreise finde ich es unverschähmt für die Nutzung der Sauna knapp 20,--€ pro Person zusätlich zu verlangen. In einem Wellness-Hotel erwarte ich eine kostenlose Nutzung des Wellness-Bereichs zu jeder Tageszeit & nicht gegen Gebühr & nur auf Vorbestellung Bei einem Zimmerpreis von ca. 130,--€ die Nacht ist dies glaube ich nicht zu viel erwartet.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit dem man auch nal 2 Sätze privat reden kann. Frühstücksbuffet & auch Abendessen a la Carte in sehr guter Qualität.

mir ist völlig schleierhaft wie dieses Hotel zu einer Bewertung von 4 Sternen kommt man könnte zusammen fassen : außen Hui und innen Pfui das gebuchte Zimmer, ein Superior Zimme,r also nicht die niedrigsten Kategorie, besteht aus einer Kammer ohne Kühlschrank/Minibar, einem Bett 140 cm, keine Klimaanlage, einer Duschbox und einem Fernseher der fast gleich groß ist wie mein Smartphone das auf der Internetseite gezeigte Pfoto/Zimmer, mit der Zusicherung extra großes Bett, hat mit dem letztlich vorgefundenem nichts, aber auch nichts gemein die Inhaberin hat für meine, am nächsten morgen gemacht Kritik, überhaut kein Verständnis, bzw. Zeit Man merkt offensichtlich, dass ich nicht der erste bin der mit den Zimmern unzufrieden ist nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen wird mein Eindruck auch noch bestärkt letztlich flieht die Inhaberin in Ihr Büro ich kann nur dringend von diesem Hotel abraten gerne würde ich einmal eine Expertise über die verliehen 4 Sterne sehen eine Durchsicht über die gemachten Beurteilungen bestätigen meine Erfahrungen mit diesem Hotel nie wieder

war o.k.

• Basic Doppelzimmer

Ausstattung: Kofferablage, Schrank bietet nur Möglichkeit zum Hängen, Bad sehr eng, Konzept für das Abendessen nicht konsequent umgesetzt,

Freundlichkeit, sauber, individuell, Frühstück, Parkmöglichkeiten, Sitzgelegenheiten

Meine Frau und ich hatten ein Comfort Doppelzimmer gebucht und bei Anreise stellte man uns zu unserer Überraschung zwei zur Auswahl. Die Zimmer waren wie das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich ohne aufdringlich zu sein und geradezu familiär. Das Frühstück war reichhaltig und konnte ohne Abstriche bis 10.30 Uhr eingenommen werden. Zu den Freizeitmöglichkeiten im Hotel können wir keine Aussage treffen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aus unserer Sicht angemessen und fair. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Frühstück war prima, das ganze Hotel incl. Zimmer sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet, sehr persönlicher freundlicher Umgang, prima Abendessen.

Sehr freundliches Personal, Später Abend noch ein Bier erhalten obwohl bereits am zusammenräumen gewesen, leckeres Frühstück, sehr gute Auswahl, ein aus unserer Sicht perfekter Service und Aufenthalt

Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen, sehr guter Service, freundliche Bedienung. Die Zimmer sind sehr schön mit Liebe eingerichtet. Wer das Spezielle sucht ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Basic Doppelzimmer

Manche Zimmer mit komischem Schnitt und wenig Licht. Bett etwas weich. Steaks sind durchgebraten auch wenn anders bestellt. Etwas abseits, nicht in Boppard selbst. 4km bis zum Stadtzentrum entlang de Bundesstraße.

Altes Haus mit viel Charakter, schöne(s) Bar/Restaurant mit Lederbänken und sehr gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ich wäre gern ein wenig später in die Saune gegangen. Leider schließt diese um 20.00 Uhr. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht mal gefragt habe, ob ich etwas später/länger saunieren darf. Rückblickend könnte mir fast vorstellen, dass das kein Probelm gewesen wäre.

Der Service war wirklich sehr Aufmerksam und freundlich! Vielen Dank dafür!

Bad Salzig ist keine Stadt zum Urlaub machen. 2 geschlossene Hotels..... Boppard selbst ist empfehlenswert.

Frühstück war gut, nur fast kein Fisch. Das gehört zu einem 4* einfach dazu. Die Bettenbreite war nur 1,60 breit. Obwohl man mir telefonisch 1,80 breit zugesichert hat!!! Leider sehr unehrlich.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Zimmer London hellhörig und eng. Ablagen fehlten, zum Teil sogar am 160 cm-Doppelbett. Das winzige Bad erinnert an ein Gäste WC: unkomfortables Mini- Raumsparbecken, kein Platz für 1 Toilettentasche, Handtücher hängen notgedrungen übereinander. Unromantisch: Abendessen gab's ausschließlich in der Bar. Die kleinen Tische bedrückend dicht an dicht, man hört jedes einzelne Wort der Nächsitzenden und bespricht allzu Privates lieber nicht.

Sehr freundlicher Empfang. Uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl gezeigt. Auch der Service sehr freundlich und kompetent. Der schöne Balkon unseres Zimmers hat uns gefallen. Der stilvolle Wintergarten, in dem wir überaus zuvorkommend zum Frühstück empfangen wurden, ist eine Wucht. DORT wäre das Abendessen romantisch gewesen.

• Basic Doppelzimmer

Herzlicher Empfang und ein Getränk zur Begrüßung. Toller Service, leckeres Abendessen und Frühstück. Das Zimmer war sehr schön, keine Beanstandungen. Also alles so wie es sein sollte ... Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Luxus Doppelzimmer

Die Dörfer an der B9 haben einen dringenden Refreshbedarf.

Alle Räume sind individuell und liebevoll dekoriert. Ich liebe bunte Farben und den vintage look. Das Besitzer so wie ihr Personal sind aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Der Wellnessbereich hat mir alles geboten was ich brauche. Wer kleine Juwelen zu schätzen weiß, der ist hier richtig.

die hellhörigkeit zum Nachbarzimmer. Angerostete Badewanne, schwergängige Tür, wackelndes Waschbecken. Rezeption wurde darüber von uns informiert

Frühstück sehr abwechslungsreich und schön angerichtet. die schönen Mottozimmer gefielen uns. Saunabereich okay, leider ohne Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der Service im Restaurant und beim Frühstück entspricht nur teilweise der sonstigen hervorragenden Qualität des Hauses. Etwas störend auch im Frühstücksbereich sind die Geschirrspülmaschinen und Speisenvorbereitungen direkt neben dem Buffet.

Das Design des gesamten Hauses und der Themenzimmer ist außergewöhnlich, sehr spannend und geschmackvoll. Das Restaurant und vor allem auch die Bar sind wunderschön gestaltet und laden zum Verweilen ein, das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zimmer sind schmal und sehr lang, dadurch irgendwie nirgendwo so richtig bequem. Ich weiß, dass die Region grundsätzlich hochpreisig ist und dass man wahrscheinlich überall irgendwo was zu meckern hätte, aber ich fand fast 400 EUR für 3 Nächte dann doch zu viel.

Freundliches Personal, Süße Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Zimmer sind individuell eingerichtet und themenbezogen (bei uns zB London). Auch wenn unseres ein wenig kleiner war, hatte es einen großen Balkon. Es ist nun einmal ein älteres Gebäude, welches renoviert und zum Hotel ausgebaut wurde. Jedes Zimmer ist unterschiedlich und gerade nicht nach Baukastenprinzip errichtet. Wenn man mal etwas anderes als 08/15 sucht, ist man hier genau richtig. Das Menü am Abend war toll, Apfel-Sellerie Süppchen, Ziegenkäsefrühlingsrolle und Seehecht.

Ich hatte eigentlich Hotel gebucht und kein Nebengebäude, dass nur über steile Treppen ohne Geländer zu erreichen war. Ist so etwas bzgl. Sicherheit überhaupt erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Da steht der Charme der Villa und die liebevoll eingerichteten Themenzimmer auf der Einen und die bauartbedingte Hellhörigkeit in den Zimmern auf der anderen Seite. Für Gäste die unter Einschlafstörungen leiden sicherlich nicht die erste Wahl, aber ab 24 Uhr herrscht drinnen sowie im Umfeld eine regelrechte Totenstille!

Die Lage des Hotels, das freundliche und zuvorkommende Personal und der Spa-Bereich. Ich habe eine erstklassige Massage erhalten! Vielen Dank an Frau Weingart!!! Nicht unerwähnt sollen die freundlichen Betreiber des Hotels bleiben. Viele dank für ihren Service!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Leider keinen Parkplatz im Hotelareal erhalten

Hervorragende Küche "Winzersekt"kann mit bestem Champagner mithalten Familiäres Ambiente Chefin sehr umsichtig und entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zimmer, vor allem badezimmer war sehr klein. Rezeptionsbereich ist zu dunlel.

Terrasse für Frühstück und Abendessen war wunderschön. Essen ausgezeichnet.

Nichts zu bemängeln!

Wir hätten es nicht besser treffen können! Wir hatten das Hotel für einen Kurzurlaub über meinen "runden" Geburtstag gebucht! Und das war gut so! Das Hotel, das Personal, die Zimmer, der Spa-Bereich, das Frühstück, einfach alles war SUPER +++. Freundliches, kompetentes, hilfreiches Personal, welches auf jede Frage eine Antwort wusste. Besonders gefallen hat uns die Herzlichkeit und die Schlagfertigkeit des Personals, ohne dass diese unhöflich und arrogant wirkte. Der Spa-Bereich ist sehr liebevoll und ideenreich eingerichtet. Das von gebuchte Wellness-Paket entsprach der Beschreibung. Auch die gesamte Beschreibung des Hotels und der Angebote entsprachen der Wahrheit. Noch nicht einmal ein Minuspunkt ist die bildliche Darstellung der Zimmer. Der Fotograf hat gute Arbeit geleistet (Achtung! Humor!). Die Zimmer wirken auf den Bilder größer als sie wirklich sind. Aber die geschmackvolle Einrichtung macht das wieder wett. Gerne kommen wir nochmal!

Es gab absolut nichts zu kritisieren. Sogar das Wetter spielte mit. :-)

Riesig Platz in quasi Wohnung neben dem Hotel im sog. Schweizerhaus. Unglaublich stilvolle Einrichtung hier u. auch im Haupthaus. Tolles Ambiente im gesamten Hotelbereich (innen und außen). Sehr angenehme Gastgeber einschl. des immer freundlichen und äußerst hilfsbereiten Personals. Frühstück reichhaltig und lecker. Abendessen eines Sternekochs würdig, das Dessert ein Gedicht. Wir waren einfach nur begeistert!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Da gibt es eigentlich nix zu meckern!

1. Lage in Bad Salzig top zum Rhein und den Sehenswürdigkeiten, sehr gute Anbindung zum Zug und zur Schifffahrt, alles nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt, dadurch sehr flexibel, wenn man das Auto stehen lassen möchte. Unbedingt Fahrräder im Hotel mieten, es lohnt! Auf den ersten Blick etwas teurer, das ist es aber mehr als wert. Abendessen nicht auslassen, das ist richtig lecker, Frühstücksbüffet übersichtlich, aber mehr als genug.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hotel gut Ort langweilig aber zentral am Rhein.

Das Frühstück war gut. Das Hotel ist in ein altes Gebäude (früher Pension) integriert daher sind die Zimmer sehr speziell aber gemütlich. Für unseren Aufenthalt total ok.

• Basic Doppelzimmer

Im Park Hotel war alles perfekt , vom Zimmer übers Frühstück und Essen bis zum Service. Ankommen und wohlfühlen!!

Sehr sauberes und schickes Hotel, Personal sehr freundlich

Total freundliches Personal, dass auf die Wünsche eingegangen ist. Das Frühstück war lecker und die Zimmer waren sauber.

Verlegung des Frühstücks in den angrenzenden Großraum ( allein, isoliert,abgeschoben ), wenn auch nur für einen Tag.

Stilvolles Hotel mit Ausstrahlung und individuellen Räumen

Zimmer etwas klein

Reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

Das Zimmer war zu klein. Das Bad und Toilette zu klein

Frühstück war gut

Tolles Personal, Tolle Ambiente, rundum alles Top

• Basic Doppelzimmer

Es wird nicht klar drauf hingewiesen das die Sauna extra kostet, auch noch extrem teuer !!

Ruhige Lage, Zimmer nett eingerichtet aber zu klein

Größe der Zimmer

• Basic Doppelzimmer

Leider sehr schlechter WLAN Empfang.

Sehr freundliches Personal. Individuelle Einrichtung.

Zimmer sehr klein. Heizung machte morgens sehr früh Geräusche, von denen wir geweckt wurden.

Restuarant, freundlichkeit des Personals.

Zimmer war etwas dunkel

Frühstück lecker keine Aufbackbrötchen und richtig heißes Teewasser

Häufige Nachfragen ob im Haus zu Abend gegessen wird

Sehr gutes Frühstück

Fehlender Aufzug

Zimmer etwas klein.

Gutes Frühstück - sehr nettes Personal! Es wurde an Kleinigkeiten gedacht - z.B. Leihbrillen. Schönes Balkon.

• Basic Doppelzimmer

das badezimmer war sehr klein

hotel war gut, hat alles gepasst

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

• Basic Doppelzimmer

Das erste Zimmer hatte Reparaturbedarf, deswegen Zimmerwechsel nötig. Das hätte vorher auffallen können.

Nettes Personal,

Der Empfang war spitze mit einem Prosecco. Das Frühstück auch sehr gut

Sauber, romantisch eingerichtet.

Klasse!

tolles Themenzimmer Afrika, Personal superfreundlich

Frühstück war Standard, Bett sehr unbequwem, Badezimmer viel zu klein

Die Lage des Hotels

• Basic Doppelzimmer

STAUB IM Schrank , Wasser Flasche war leer , sehr alltes Zimmer.jedes extra kostet mehr ....

Hmm nichts , bis auf das Bad was ok war.

Check Inn

Schöne individuelle Themenzimmer

War alles ok

Frühstück war gut sowie die Betten

Zusatzkosten für Wellnessbereich und Parkplatz.

Ruhige Lage, sehr freundliches, kompetentes Personal, Frühstück und Abendessen hervorragend.