Bewertungen für LandKomfort Hotel Elsenmann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Hoppecke 1, Ortsmitte, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 12 von 37 Hotels in Willingen

großes Zimmer, großer Balkon, zentrale Lage also nicht weit von der Ettelsberg Seilbahn oder auch nicht weit zum Zentrum Frühstück war für mich OK (bin jemand der nicht große Ansprüche hat an einem Frühstück)

Der Landhausstil im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Auch der Wellnessbereich ist sehr hübsch- kostenfrei können eine Sauna und das Dampfbad genutzt werden, für die Massagewanne und eine Infrarotsaune muss gezahlt werden. Die Einrichtung des Wellnessbereichs ist äußerst ansprechend. Das Zimmer war sehr groß, der Balkon mit Blickrichtung Ettelsberg. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett! Unser Abendessen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker.

Wir sind nun schon zum 2ten Mal hier gewesen und es war wieder top! Die Zimmer sind Groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist frisch renoviert und sehr schön. Die Lage zum Skigebiet ist super. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt alles was das Herz begehrt!! Ich kann das Hotel nur empfehlen!

- Heizung war defekt und wurde nicht repariert - Nachmittags nach dem Skifahren gibt es oft kein heißes Wasser, weil alle auf einmal duschen

- Sehr freundliches und motiviertes Personal - Gutes Essen und Frühstück - Großes Zimmer

Sehr schönes Hotel. Beste Lage zur Seilbahn und ins Zentrum. Zimmer und Betten waren gut. Badezimmer sehr gut. Beides ausreichend groß. Sauna, Dampfbad und Fitnessraum kostenlos. Das Frühstück war lecker und ließ keinen Wunsch offen. Wir würden wieder buchen.

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Skihang. Das a la Carte-Essen war sehr lecker. Fast alle Gerichte gab es auch als kleine Portion. Die Sauna konnten wir ab 16 Uhr kostenlos nutzen.

Das Hotel ist sehr hellhörig und man hört beinahe alles. Nicht so schön.

Das Frühstück war jeden Tag gleich, keine Abwechselung und der Kaffee eine Katastrophe. Das schönste im Zimmer war das neue Badezimmer. Die Betten waren soweit okay.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gebucht über Booking.com war der Preis klar. Bei einer nachträglichen Reservierung (telefonisch, direkt im Hotel) wurde mir ein günstigerer Preis für zwei Nächte im Einzelzimmer genannt, was sich im Nachhinein als eine Fehlinformation rausstellte. Personal war bezüglich der Preise also nicht auf dem Laufenden. Sollte nicht passieren.

Das Frühstück war großartig ! Alles da, was das Herz begehrt. Die Angestellten waren freundlich und ganz besonders das Reinigungspersonal. Das Badezimmer war top gepflegt und die Ausstattung des Zimmers absolut ausreichend. Kleiner, aber schöner Wellnessbereich.

Der Wellness Bereich ist nur teilweise kostenlos. Hätte man auch auf der Homepage dazu schreiben können. Der Mitarbeiter ist zwar freundlich aber er hält nicht sein Wort. Wir mussten drei mal nachfragen das der Wellness Bereich auf geschlossen wird.

Das Zimmer ist sauber und auch modern eingerichtet.

In meinem Zimmer fehlte ein Getränk, insgesamt war das Zimmer auch sehr klein. Die "Wellness-Abteilung" entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen, besteht nur aus einer Sauneabteilung ohne Einweisung oder weiteren Service, es gibt keine Umkleide-Möglichkeit, keine Möglichkeit, seine Kleidung während des Sauneaufenthaltes einzuschließen, es fehlt ein Sichtschutz für den Wirlpool, obwohl die Nutzung des Saunabereichs als incl.-Leistung bezeichnet wird, muss man für einzelne Anwendungen an der Hotelrezeption Coins kaufen, einen Bademantel hätte ich extra erbitten müssen, was ich aber erst am letzten Tag von einem andern Gast erfahren habe

Das Frühstücksbüffet war gut, nichts Besonderes, aber gut und auch nach 10:00 Uhr wurde nicht sofort abgeräumt, etwa noch vorhandene Wünsche wurden auch dann noch erfüllt. Das Bad in meinem Zimmer war super schön. Das Essen abends a la Card war auch sehr lecker zubereitet

Es war ein tolles Wochenende in einem familliären Hotel mit freundlicher Bedienung und Leckerem Essen zu fairen Preisen. Wir kommen als Gruppe auf jeden Fall wieder.

Wellnessbereich in einem anderen Gebäude. Dort keine Umkleidespinde, aber auch keine Bademäntel/Schlappen im Zimmer um umgekleidet rübergehen zu können. Keine Infomappe im Zimmer (also keine Hotelinfos wie Essenszeiten und keine Infos zu Willingen im Zimmer), leider auch keine "Minizeitung" zum Frühstück mit aktuellem Wetter etc. Aber ich möchte das nur als Anregung zur noch weiteren Verbesserung und nicht als Kritik geben, der Aufenthalt war trotzdem hervorragend.

Freundlichkeit des Personals super. Frühstück prima. Restaurant Abends nicht preiswert, aber gut. Zimmer erwartungsgemäß. Warmer, verschlossener Skikeller

Es hat uns alles sehr gut gefallen, wir kommen schon seit über 10 Jahren immer mal wieder in diese Unterkunft. Wer ruhe und Entspannung sucht ist hier gerade richtig. Der Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstück. Es ist alles sehr Zentral gelegen, zur Innenstadt sind es ein paar Minuten. Das Personal nett und freundlich. Wir kommen wieder.

Dusche hatte einen geringen Wasserstrahl und ließ sich schlecht zwischen warm und kalt dosieren! Kann natürlich auf andere Zimmern besser sein!

Sehr gute Lage! Frühstück gut! Alles sauber!

Der Wellness Bereich ist sehr klein. Kein Ruheraum und zu wenig Liegen. Viele Wellness Angebote kosten Aufpreis. Sauna ist für zwei Personen gedacht. Sehr rutschiger Fliesenboden.

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker sowie das Essen im Restaurant. Toller Familienbetrieb, sehr zuvor kommend und persönlich.

Zimmer war im Internet Größer mit Sofa und Sessel abgebildet, wir haben extra mehr für angebliches Deluxe Zimmer bezahlt, war aber Durchschnitt. Desweiteren hat es in dem Zimmer sehr stark nach Zigaretten rauch gerochen, obwohl es angeblich ein Nichtraucher Zimmer sein sollte. Das Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Ist für den Preis nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war gut , Bett war in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut präsentiert und es hat alles köstlich geschmeckt . Die Zimmer sehr sauber und das Personal immer freundlich . Das Abendessen kurz gesagt super.

Für ein 3 Sterne Hotel war das Prisleistungsverhältnis nicht passend. Ca 15% zu teuer. Das Frühstück ging nur bis 10.00 Gerade am Sonntag sollte es bis 11.00 gehen.

Die Lage war absolut super und ruhig am Abend und in der Nacht. Sehr nettes Personal im Restaurant. Das Essen war gut. Die Spezialität, frische Forelle

Ruhig gelegen , trotzdem in wenigen Minuten alles zu erreichen . Frühstück war reichlich , alles da was dazugehört . Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit ob beim Frühstück oder im Restaurant .

Nichts, selbst am Wetter gab es nichts auszusetzen.

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Aussenrestauration war sehr schön. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich. Bei vorzeitiger Abreise wegen Krankheit ist man uns mit dem Preis sehr entgegengekommen.

Leider hat das W-Lan die gesamte Zeit nicht funktioniert. Das Frühstück war okay, aber nichts besonders für stolze 13,50€ pro Person.

Das Zimmer war groß und sauber. Die Aussicht war schön und es war ruhig. Die Lage ist optimal. Man ist in nur wenigen Schritten im Dorfzentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig und man kommt nach ca 5 Gehminuten ins Zentrum. Das Frühstück war sehr reichhaltig . Der Service war sehr gut. Ich würde das Hotel immer wieder wählen.

Balkonstühle sahen etwas schmuddelig aus.

Ich hatte ein Zimmer in der 2 Etage mit Balkon. Das Zimmer war wirklich sehr groß mit großer Sitzecke, Doppelbett und schönem modernen Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Müsli, Brötchen, Ruhrei, Speck und verschiedenen Brotsorten, Brötchen Croissants und Kuchen. Die Parkplatzsituation war ausreichend und auch ein Fahrradkeller stand zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es war die schlechteste Nacht, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Im Nebenzimmer hat von 11 Uhr abends bis 6 Uhr morgens eine ausgelassene und lautstarke Party stattgefunden. Auf Klopfen und Ermahnungen unsererseits wurde nicht reagiert. Eine verantwortliche Person, die hätte einschreiten können, konnten wir in der Nacht nicht erreichen. An Schlafen war somit nicht zu denken. Zu der Beschwerde bei der Abreise wurde uns lediglich gesagt, daß man für Ruhe in der Nacht keine Verantwortung übernehmen könne.

Das Frühstück war reichhaltig und o.k. und auch im Restaurant wurden wir zu unserer Zufriedenheit gut bewirtet

Nachts zwischen 3 - 4 Uhr gab es laute Musik und sehr laute Unterhaltung in der ersten Etage (wo auch unser Zimmer war). Vom Hotel wurde nichts unternommen um hier für Ruhe zu sorgen.

Das Bad im Zimmer war neu und modern! Ebenfalls gutes WLAN. Frühstück auch gut.

Das Frühstück und das Abendessen war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist etwas abseits des Trubels, aber man ist in wenigen Gehminuten mittendrin im Geschehen.

Kleine Sauna, wenig Liegeplätze im Wellnessbereich.

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber wir hatten ein sauberes und ruhiges Zimmer mit Balkon mit großem Bad. Ruhige Lage, schöner Fußweg durch den Kurpark zur Innenstadt. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr freundliche Aufnahme bei Anreise durch Kathrin. Tolle große Zimmer mit schicken Bädern. Freundliche Gastgeberfamilie mit herzlichem Personal und tolles Frühstück. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und werden bestimmt Wiederkommen. Herzliche Grüße an alle und DANKE von den 7 ETWIN'S

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Leider war die Fernsehsender verstellt, haben aber auch nicht nachgefragt ob es neu eingestellt werden kann.

Frühstück reichhaltig, vielfältig und lecker. Für mich als in Abnahme befindlich, war genug Auswahl so das ich nicht aus dem Programm gefallen bin.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

die Küche, von meiner Seite her.Ich hatte einen Kutscherpfanne bestellt, nach der ersten Reklamation bekam ich eine neue. Hier war das Schweinefilet etwas besser gebraten, doch alles andere schwamm in der Sauce. Keine Regung vom Küchenchef obwohl ich es bemerkt habe. Meine Partnerin hatte Forelle Müllerin. Köstlich!!

Das Frühstück entsprach einem guten Standard. Das Komfort Doppelzimmer war im gehobenen Standard für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Der Wellness- Bereich schön gemacht, aber die Sauna an sich nur für zwei Personen geeignet. Da wird es eng, wenn weitere Gäste kommen. Kann im Nebengebäude sein, je nach Lage des Zimmers.

Lage, Frühstück und Zimmer top. Kurzer Weg zur Seilbahn, Skikeller.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

stundenlanger Schneeschiebelärm durch Motor, um eine sauglatte Fläche zu produzieren.Der Gehweg in Richtung Sauerlandstern- Hotel war nicht geräumt, eher durch Salz sehr matschig, gehen war nur auf der Straße möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Super nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr sauber und ordentlich. Restaurant sehr lecker. Waren für zwei Tage zum Skifahren hier; perfekte Lage zur Seilbahn. Familie mit zwei Kindern.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr gutes Frühstücksbüfett - feines Appartementzimmer mit Balkon und großem Bad - ausgesprochen nettes Personal - sehr leckere Speisen im Restaurant mit passendem Preis-/Leistungsverhältnis - wir werden sicher Stammgäste in diesen tollen Hotel in bester Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

WLAN hat nicht funktioniert, laut Personal gerade im Umbau. Wellnessbereich ist schön gemacht allerdings gibt es zu wenig Ruheliegen.

Nettes Personal. Gute Lage zum Skifahren. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Die Lage ist sehr gut, Seilbahn, Bahnhof, Geschäfte und Schwimmbad fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet, besonders die kleine Sauna mit den wechselnden Lichtern hat mir gut gefallen. Mein Zimmer hatte Aussicht auf die Seilbahn und die Skipiste und Nachmittagssonne - sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das zugewiesene Zimmer entsprach eindeutig nicht dem der Buchung beigefügten Photo. Das Haus teilt sich auf in zwei Bauteile - Alt- und Neubau. Der schöne Wellnessbereich befindet sich im Neubau. Es gibt keine direkte Verbindung. Wir wohnten im Altbau und mussten bei klirrender Kälte in den Neubau rüberlaufen. Ausserdem war das Haus sehr hellhörig. Wir wurden wach, weil unsere Zimmernachbarn eine Gardine aufgezogen haben. Alle übrigen Geräusche möchte ich nicht beschreiben.

Das Frühstück war sehr gut. Für Skifahrer, die nach Winterberg wollten, wäre ein frühzeitigerer Beginn - 7.30 statt 8.00 Uhr - sinnvoll. Der neuerbaute Wellnessbereich gefiel uns sehr. Lag im Neubau. Gut war ebenfalls die Gastronomie; dies betrifft sowohl die Qualität des Essens als auch die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Haben Coins für eine "Höhensonne" (Solarium) gekauft. Das funktioniert leider nicht. Null Bräune nach 3x anwenden.

Super Lage! Schöne Wellnessanlage und schönes Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

In unserem Zimmer hat es immer nach Essen gerochen; wahrscheinlich lag es direkt über der Küche.

Das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend; es wurde immer sofort nachgelegt wenn etwas zur Neige ging. Das Zimmer war groß und mit Balkon, allerdings ohne Mini-Bar. Das Personal war immer sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wie in vielen anderen Bewertungen müssen auch wir feststellen, dass das Personal das freundlichste ist, was uns seit langem begegnete. Hierfür alleine lohnt sich der Aufenthalt. Die Küche á la carte ist ohne Fehl und Tadel - einfach ein Genuss! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, die Auswahl groß und für jeden Geschmack was dabei. Die Lage ist optimal - wir haben eine Woche lang kein Auto benötigt. Wir waren Anfang Januar dort zum Skifahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wlan funktionierte einwandfrei (man muss sich nur online anmelden). Sehr nettes Personal. Komfortable Einrichtung im Neubau.. alles vorhanden ausser Minibar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wlan war nicht brauchbar und der tatsächliche Reisepreis war inkl. kurtaxe 8 € höher,ist uns aber erst zu Hause aufgefallen.

Die Lage ist top und das Frühstück lies keine wünsche offen.Seilbahn oder City in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Lärm der Schneekanonen.

Frühstück war reichhaltig und gut. Die Lage war extrem nah an den Pisten. Alles in allem ein gutes Preis Leistungs Verhältniss.

Das ich für den Hund am Schluss 12 Euro ohne Voranmeldung auf der Rechnung hatte und das Silvester die Speisekarte einfach so gestaltet war das kein essen unter 20 Euro zu bekommen war etwas über zogen finden wir war am abend vorher nicht so

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

überall Teppichboden Wir hatten Küchengeruch bis oben auf unser Zimmer was sehr unangenehm war.

Frühstück und Essen sehr gut auch sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Matratzen und die Kopfkissen waren für uns zu weich, so dass wir leider nicht immer gut schlafen konnten.

Das Essen im Hotel ist wirklich sehr gut. Das Personal ist immer total freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Unterkunft hatte wohl Betriebsferien. Alles war dunkel, keine Menschenseele vor Ort. Telefonisch nicht zu erreichen. Keine Erklärungen am Anrufbeantworter.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

sehr nettes und hilfsbereites Personal, super leckeres Frühstück mit frischen heimischen Produkten, liebevoll gestaltete Sauna mit absolutem Wohlfühlfaktor !!!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wir haben uns auf ein wellness Woe gefreut. Uns wurde bei der Buchung nicht mitteilt das das Hotel Betriebsferien hat und wir weder das Schwimmbad noch die Sauna nutzen durften. Darüber waren wir wirklich sehr enttäuscht.

Das Zimmer war groß und geräumig.

Die Sauna war etwas klein. Für manche Sachen musste extra bezahlT werden.

Das gesamte Hotel war sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack War etwas dabei, es wurde immer nach gelegt so das immer alles da war.

Unser 4 Bett Zimmer war zu teuer....und außerdem etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war super. Das Frühstück war ausreichend.....Rührei, frisches Obst, Quarkspeisen etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, nach sportlicher Aktivität beim Herbstlichen Wetter war das Saunaangebot wohltuend , auch hier lagen Handtücher vom Hotel aus

Hatte Lachs zum Frühstück toll gefunden

Frühstück war sehr gut.Frisches Obst.Frische Säfte.Leckere Brötchen.Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

wir waren volkommen zutrieden.

Wir hatten ein großes Zimmer,freunliches Personal,,sauberkeitOk.Der Eigentümer Fam Behle sehr zuvorkomment..Wir haben im Restaurant gegessen, hatten Übernachtung mit Früstück..Das Essen war Super,eine tolle Küche.Das Hotel kann mann mit gutem Gewiissen empfehlen

Frische Forelle Angebot, aber nicht vorhanden

Gute Lage – fairer Preis – sehr freundliches Personal – gutes und reichhaltiges Frühstück Buffet – schöne grosse und geräumigen modern Zimmer – kostenlos Wland – schöne Terrasse

Sehr freundliches Personal! Tolles frisches Frühstück, sehr zu empfehlende gastro! Hauseigene forellenzucht! Sehr gute Lage! Schnell am Lift oder im Ort! Für Mountainbiker 🚵 auch sehr gut! Alles in allem: für einen wander/Mountainbike Urlaub waren wir top zufrieden! Jederzeit wieder. Der nächste Mountainbikeurlaub in willingen wird kommen..

Unfreundliches Management; Trotz Stornierung des ursprünglich gebuchten 2.Tages bei Ankunft mußte für 2 Tage bezahlt werden! hellhörig, Lärm von außen

Frühstück, Betten ok

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Lage direkt an einer befahrenen Straße. Es war am frühen Morgen schon sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut, besonders das Personal. Unser Zimmer (Luxus App. zum DZ-Preis) war super. Die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstücksbuffet war der Hammer, alles was das Herz begehrt! Vor allem das Personal hat uns mit seiner Freundlichkeit und allgemeinen Sympathie begeistert! Tolle Arbeit! Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Für uns Frauen : Vielleicht mal ein besserer Fön !!!!

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage,5 Gehminuten ins Zentrum . Ein tolles Frühstücksbuffet , für jedes etwas ! Die Zimmer sind sehr schön , wir haben sehr gut geschlafen . Das Essen war auch lecker...... Wir waren mit 2 Motorrädern auf Tour und bekamen auch sofort einen Garagenstellplatz.Wir kommen gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Glastüren zum Bad nicht so toll..waren nicht blickdicht genug

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schönes Landhotel im rustikal, sauerländisches Stil. Gastlichkeit wird hier groß geschrieben, man fühlt sich von der ersten Minute willkommen. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das einzige was uns nicht gefallen hat sind die Kopfkissen.

Die Lage ist perfekt. Kurze Wege zur Seilbahn und in die Stadt. Das Frühstück ist Gut, es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Essen am Abend war reichlich und der Preis ist zum Verhältnis der Portionen angemessen. Das Hotel ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Die Zimmer waren geräumig mit Balkon und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Es gab fast alles und frisches Obst. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hat versucht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Also ein rundum schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das zweite Doppel Bett im Vierbett Zimmer war leider nur ein kleine Schlaf Couch, für zwei Nächte ok, aber nicht für einen längeren Aufenthalt!

Lage war optimal. Frühstück reichhaltig und sehr gut! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

ALLES BESTENS

Absolut günstige Lage zwischen Sauerland Stern und Talstation und Zentrum. Nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer sehr gemütlich und geräumig, klasse Wellnessbereich.

Tolle Lage des Hotels, extrem guter Service

Die Lage ist für Besuche des Skizentrums perfekt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und freundliches Personal. Hübsche Zimmer mit viel Platz.

Umkleidemöglichkeit für Sauna.

Preis Leistung kaum zu toppen.

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Zimmer grosszügig, gut ausgestattet - schönes Bad. Frühstückbüffet war völlig ausreichend und hat geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Kein Aufzug , wellness sauna nutzung nicht möglich

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Großes Zimmer, gutes Frühstück mit viel Auswahl. Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Frühstück sehr lecker. Essen im Restaurant prima. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018